Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

EDV-Flachbandkabel als Lautsprecherkabel?

+A -A
Autor
Beitrag
8erberg
Inventar
#51 erstellt: 16. Jan 2016, 15:35

putzini (Beitrag #50) schrieb:

Ich bin hier um Erfahrungen im Hifi Bereich auszutauschen oder zu sammeln und um mich mit gleichgesinnten zu unterhalten. Nichts anderes.
...
Mehr sage ich dazu nicht mehr.


Versprochen? Gute Idee!

Peter
Singelton
Stammgast
#52 erstellt: 16. Jan 2016, 15:52

putzini (Beitrag #50) schrieb:
Ich bin hier um Erfahrungen im Hifi Bereich auszutauschen oder zu sammeln und um mich mit gleichgesinnten zu unterhalten. Nichts anderes.
Da bist du aber leider im falschen Forum gelandet. Diese Art der Gleichgesinnten gibt es hier überwiegend nicht. Dies ist ein technisch orientiertes Forum, ohne konkret nachvollziehbare und für alle reproduzierbare Beweisführungen, auch unterstützt durch elektrotechnische Messungen, wird dir hier niemand Glauben schenken.

Gleichwohl wirst du hier noch das ein oder andere Thema finden, in dem es noch andere Meinungen gibt. Das sind aber Filter-Inseln ohne Bedeutung für die Mehrheit und man lässt die dort schreibende Minderheit in Ruhe.


[Beitrag von Singelton am 16. Jan 2016, 16:12 bearbeitet]
pelowski
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 16. Jan 2016, 15:54

putzini (Beitrag #50) schrieb:
...Ich bin hier um Erfahrungen im Hifi Bereich auszutauschen oder zu sammeln und um mich mit gleichgesinnten zu unterhalten...

Hallo putzi, hier wirst du gücklich http://www.open-end-music.de/vb3/index.php

Grüße - Manfred
cr
Inventar
#54 erstellt: 19. Jan 2016, 16:32

Wer Steigleitung als Lautsprecherkabel verwendet hat einfach keine Ahnung oder eine Anlage von Aldi.

Vielleicht liegt es aber auch an den Ohren.

Oder an Helene Fischer
............................

Hiermit entschuldige mich an alle Helene Fischer höhrer und Aldi Anlagen Besitzer.

Ich habe auch mal klein angefangen.



Wie kann man nur derartig nerven und sich noch einbilden, man selber habe die beste Anlage?
Allein schon das Angeben mit der teuren Passivweiche (im Nachbarthread!)
Hallo! Ist immer noch eine Passivweiche. Jede Mittelklasse Aktivweiche ist besser. Also mal schön am Boden bleiben!
ZeeeM
Inventar
#55 erstellt: 19. Jan 2016, 16:44
Also durch eine Steigleitung hört sich vieles nicht gut an.
Soundscape9255
Inventar
#56 erstellt: 19. Jan 2016, 18:09

EDV-Flachbandkabel als Lautsprecherkabel?


Für die einen ist es Klopapier für die anderen die längste Serviette der Welt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Lautsprecher-Flachbandkabel
KoiFanatic66 am 26.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  7 Beiträge
Leitungen mit Aderendhülsen versehen sinnlos?
Headbreaker am 22.07.2009  –  Letzte Antwort am 22.07.2009  –  4 Beiträge
Verseilen von NF Leitungen.
Felix90 am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  11 Beiträge
Cat7 Duplexdatenkabel als Lautsprecherkabel?
Bass-Depth am 07.07.2005  –  Letzte Antwort am 15.07.2005  –  5 Beiträge
High-End Cinchkabel: Sinn oder Unsinn ?
bideru am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  15 Beiträge
Unbekanntes Lautsprecherkabel
Passat am 10.02.2021  –  Letzte Antwort am 19.02.2021  –  17 Beiträge
Kabelklang sinn oder Unsinn ?
herby2002 am 11.10.2007  –  Letzte Antwort am 21.10.2007  –  249 Beiträge
Lautsprecherkabel verlängern
demaumic am 29.09.2023  –  Letzte Antwort am 01.10.2023  –  8 Beiträge
Folienspulen, Bandspulen, FlachbandKABEL &Co ?
bekr am 20.04.2006  –  Letzte Antwort am 20.06.2006  –  22 Beiträge
Lautsprecherkabel 2,5qmm oder 4qmm ! MEHR KLARHEIT
Zyce989 am 04.06.2009  –  Letzte Antwort am 05.06.2009  –  25 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.534

Hersteller in diesem Thread Widget schließen