schließung

+A -A
Autor
Beitrag
frale
Inventar
#1 erstellt: 19. Mrz 2009, 22:46
ich freue mich für die betreiber und moderatoren, dass sie das forum schliessen und sich ihren anlagen mit nicht-klingenden kabeln und nichts-bringendem zubehör und ihren messgeräten widmen können. besorgt bin ich um diejenigen, die hier ahnungslos zumindest mal richtig loslegen konnten: wo sollen sie nun ihre erfahrungsfreie meinung loswerden und ein mehrheits- und machtgefühl erfahren können?

danke für eine sinnlose zeit voller angriffe, dampfplauderern, beleidigungen, abwertungen und einseitigen murmeltier-diskussionen.


[Beitrag von frale am 19. Mrz 2009, 22:47 bearbeitet]
pelowski
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Mrz 2009, 23:21
frale schrieb:
danke für eine sinnlose zeit voller angriffe, dampfplauderern, beleidigungen, abwertungen und einseitigen murmeltier-diskussionen.


Ich muß schon sagen, toller Beitrag.

Wenn das für Dich so war: Wer hat Dich denn gezwungen, hier anwesend zu sein???
Und wenn das wirklich so für dich war, wie Du schreibst, dann bleibt mir als einzige Erklärung, daß Du im hohen Maße masochistisch veranlagt sein musst.

Grüße - Manfred
Argon50
Inventar
#3 erstellt: 20. Mrz 2009, 00:12
Hallo Manfred!

frale meinte es wohl anders rum.

Er durfte andere angreifen, beleidigen und dampfplaudern etc.

Das ganze sogar mit einer Art Freibrief.


Grüße,
Argon



[Beitrag von Argon50 am 20. Mrz 2009, 00:12 bearbeitet]
frale
Inventar
#4 erstellt: 20. Mrz 2009, 09:10
ich kann ja nicht verhehlen, dass ich zur belustigung schon immer mal wieder nachgeschaut habe, welche neue sau nun durch den voodoo-+tuning-teil getrieben wurde.

einige werden jetzt sehr viel zeit haben.........
Rattensack
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Mrz 2009, 11:39
frales Problem ist, beitragen zu wollen, es aber nicht zu können. Dazu fehlt es ihm an allen Ecken und Enden. Deshalb seine hilflosen Versuche, wenigstens mal "gehässig" zu sein. Was jedes mal 100% in die Hose geht.
Hüb'
Moderator
#6 erstellt: 20. Mrz 2009, 12:32
Naked but stil stripping...
distain
Inventar
#7 erstellt: 20. Mrz 2009, 12:40
Image ist alles!
langsam
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 20. Mrz 2009, 13:11

frale schrieb:
ich freue mich für die betreiber und moderatoren, dass sie das forum schliessen und sich ihren anlagen mit nicht-klingenden kabeln und nichts-bringendem zubehör und ihren messgeräten widmen können. besorgt bin ich um diejenigen, die hier ahnungslos zumindest mal richtig loslegen konnten: wo sollen sie nun ihre erfahrungsfreie meinung loswerden und ein mehrheits- und machtgefühl erfahren können?

danke für eine sinnlose zeit voller angriffe, dampfplauderern, beleidigungen, abwertungen und einseitigen murmeltier-diskussionen.


Volle Zustimmung.

Eine Reihe von jetzt aufheulenden Kollegen wird sich eine andere Plattform suchen müssen, um die Welt zu retten.


grins, l
RoA
Inventar
#9 erstellt: 20. Mrz 2009, 14:01
Könnte man diesen Thread mal nach Voodoo verschieben? Da gehört er nämlich hin!
Skeptisch
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 20. Mrz 2009, 19:14
Was hat das mit Voodoo zu tun?
Der Thread gehört ins Nirvana.
hellboy666
Inventar
#11 erstellt: 20. Mrz 2009, 19:17

Was hat das mit Voodoo zu tun?
Der Thread gehört ins Nirvana.


Leute, endlich mal wieder vor Lachen am Boden gelegen hier!

Es gab ja auch wenig zum Schmunzeln die letzten Tage.
langsam
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 20. Mrz 2009, 20:03

Skeptisch schrieb:
Was hat das mit Voodoo zu tun?
Der Thread gehört ins Nirvana.



Genau!
... und alle Poster gleich mit
RoA
Inventar
#13 erstellt: 20. Mrz 2009, 20:18
nun mal langsam...
Amperlite
Inventar
#14 erstellt: 20. Mrz 2009, 22:05
Der Herr Forentroll muss sich wohl nun ein neues Forum suchen, um seine überflüssigen Ein- und Zweizeiler unter das Volk streuen zu können!?

Dass es mindestens ein Forum mit offenem Gehörgangende für die Alleshörer gibt, kann dir doch nicht entgangen sein, Frale. Dort kann man mit deiner Einstellung aber nicht so schön stänkern, oder? Ich bin mir sicher, dass sich auch für dich eine neue Heimat finden wird, auch wenn das wohl niemand für nötig hält.


[Beitrag von Amperlite am 20. Mrz 2009, 22:06 bearbeitet]
Boettgenstone
Inventar
#15 erstellt: 21. Mrz 2009, 12:43
Guten Morgen,


frale schrieb:
ich freue mich für die betreiber und moderatoren, dass sie das forum schliessen und sich ihren anlagen mit nicht-klingenden kabeln und nichts-bringendem zubehör und ihren messgeräten widmen können. besorgt bin ich um diejenigen, die hier ahnungslos zumindest mal richtig loslegen konnten: wo sollen sie nun ihre erfahrungsfreie meinung loswerden und ein mehrheits- und machtgefühl erfahren können?

danke für eine sinnlose zeit voller angriffe, dampfplauderern, beleidigungen, abwertungen und einseitigen murmeltier-diskussionen.


Hier
und hier
und hier
yes_we_cant
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 22. Mrz 2009, 16:41
hallo, was ist genau mit schliessung gemeint?

wird das ganze forum dichtgemacht?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wo sollen all die Kabel hin?
Tebasile am 14.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.03.2007  –  62 Beiträge
Erfahrungen mit Kabeln aus China ?
rehcus am 02.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  10 Beiträge
Meinung zu meinen Kabeln
framiro am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 24.02.2006  –  10 Beiträge
2 Fragen zu Kabeln
Icecube am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 02.01.2005  –  8 Beiträge
JBL Ti5000 Labbrige Frontbespannung und Katzen
pinoccio am 02.10.2005  –  Letzte Antwort am 15.10.2005  –  12 Beiträge
Signalfluß bei NBS Kabeln
proceedfreak am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 18.09.2004  –  6 Beiträge
Kaufberatung für Zubehör
twoface am 22.01.2005  –  Letzte Antwort am 24.01.2005  –  5 Beiträge
Warum Zubehör und für wen? Ein Denkanstoß!
TFJS am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 24.04.2009  –  2 Beiträge
Welche Kabeln verwenden "JBL LS"
TheSoulhunter am 20.11.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2008  –  2 Beiträge
Und sie existieren doch.............................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dr.matt am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  436 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.006

Top Hersteller in Kabel, Adapter, Tuning, Zubehör Widget schließen