Für Nostalgie-Fans von Technics Hifi

+A -A
Autor
Beitrag
sounds-good
Neuling
#1 erstellt: 21. Aug 2007, 21:52
Hallo,
ich bin im Internet auf ein tolle Seite gestoßen!!
http://telefunken.te.funpic.de/technics.html

Mit netten Grüßen Long Live real Hifi

Daniel D.
wattkieker
Inventar
#2 erstellt: 21. Aug 2007, 22:03

sounds-good schrieb:
Hallo,
ich bin im Internet auf ein tolle Seite gestoßen!!
http://telefunken.te.funpic.de/technics.html

Mit netten Grüßen Long Live real Hifi

Daniel D.



Hallo Daniel
danke für den Link, allerdings glaub ich nicht, dass es hier im Klassiker-Forum jemanden gibt, der die Seite nicht kennt
Elos
Inventar
#3 erstellt: 21. Aug 2007, 22:05
Wilfried
Daniel ist noch neu
wattkieker
Inventar
#4 erstellt: 21. Aug 2007, 22:14

Elos schrieb:
Wilfried
Daniel ist noch neu :D


Ich habs gesehen, und meine Antwort war in keinster Weise ironisch gemeint. Ich find es Klasse, wenn jemand einen interessanten Link nicht für sich behält, sondern allen davon Kenntnis gibt. Also Daniel, es war ehrlich gemeint von mir und ich dachte auch, dass das so rüberkommt

Wilfried
F5.Dogg
Stammgast
#5 erstellt: 22. Aug 2007, 02:50
Ich kenne die seite nicht. Meine Lieblingsseite damals war "VintageTechnics.com", muss mich outen, bin technics fan und daher sehr dankbar für die seite die du verlinkt hast.

Suche aber eine vollständigere seite wie vintage technics. Hat hier jemand eine ähnlich gute seite wie vintagetechnics?

Suche z.b. ein datenblatt über die technics SB-G reihe (am besten sbg 920 und/oder 900)

Grüße Nuh

P.S. seit längerem ist vintagetechnics down gewesen und vor kurzem hat jemand die url übernommen


[Beitrag von F5.Dogg am 22. Aug 2007, 02:52 bearbeitet]
Curd
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 22. Aug 2007, 07:47

F5.Dogg schrieb:
Ich kenne die seite nicht. Meine Lieblingsseite damals war "VintageTechnics.com", muss mich outen, bin technics fan und daher sehr dankbar für die seite die du verlinkt hast.

Suche aber eine vollständigere seite wie vintage technics. Hat hier jemand eine ähnlich gute seite wie vintagetechnics?

Suche z.b. ein datenblatt über die technics SB-G reihe (am besten sbg 920 und/oder 900)

Grüße Nuh

P.S. seit längerem ist vintagetechnics down gewesen und vor kurzem hat jemand die url übernommen :(


Hallo,
hier ist die alte Site gelandet - komplett gerettet!

http://www.vintagetechnics.info/
F5.Dogg
Stammgast
#7 erstellt: 22. Aug 2007, 12:01

rollo1 schrieb:

F5.Dogg schrieb:
Ich kenne die seite nicht. Meine Lieblingsseite damals war "VintageTechnics.com", muss mich outen, bin technics fan und daher sehr dankbar für die seite die du verlinkt hast.

Suche aber eine vollständigere seite wie vintage technics. Hat hier jemand eine ähnlich gute seite wie vintagetechnics?

Suche z.b. ein datenblatt über die technics SB-G reihe (am besten sbg 920 und/oder 900)

Grüße Nuh

P.S. seit längerem ist vintagetechnics down gewesen und vor kurzem hat jemand die url übernommen :(


Hallo,
hier ist die alte Site gelandet - komplett gerettet!

http://www.vintagetechnics.info/


OHHH MEIN GOTT.. ICH LIEBE DICH

Juhuuuu dachte die seite ist wirklich ganz weg.

Dankesvolle Grüße Nuh
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hang zur Nostalgie entdeckt
KiahunaPlantation228 am 13.06.2014  –  Letzte Antwort am 16.06.2014  –  34 Beiträge
BRAUN HiFi-Fans Bilder und Austausch
Uwiest am 24.12.2008  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  7 Beiträge
Technics Hifi-Jacket System
OrmusBaxter am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 17.05.2013  –  6 Beiträge
Suchspiel für Klassiker-Fans
Mechwerkandi am 18.02.2024  –  Letzte Antwort am 22.02.2024  –  11 Beiträge
alte Technics Hifi-Anlage
Ari82 am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  17 Beiträge
Vintage Hifi Händler (Technics)
Sevennotes am 06.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.08.2011  –  5 Beiträge
Technics HIFI Turm
Marigon am 11.04.2019  –  Letzte Antwort am 29.04.2019  –  3 Beiträge
Bedienungsanleitung Technics ST GT 1000
HiFi-Rack am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 20.10.2011  –  3 Beiträge
An Marantz - Fans
Wilke am 14.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.12.2010  –  10 Beiträge
"Wie Hifi-Fans auf den Trichter kommen" (Hornartikel 1979)
Herbert am 23.01.2005  –  Letzte Antwort am 25.04.2005  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.735

Hersteller in diesem Thread Widget schließen