Money Point in Kassel hat neue lieferung Tape´s erhalten Rare Sachen dabei

+A -A
Autor
Beitrag
Arnebukowski
Stammgast
#1 erstellt: 21. Okt 2007, 19:38
Hallo an alle hier, habe heute durch zufall gesehen das Money Point in Kassel so um die 25 Tape Deck´s angekauft haben. Rare Sachen dabei wie GX75, BIC T-3m, Harman Kardon, Sony Doppeltape mit zwei mal Aufnahme, Saba CD Tape etc. Lohnt sich auf jeden fall mal nachzuschauen. Ich werde mir das GX75 gleich mal holen.

Grüße aus KS
DOSORDIE
Inventar
#2 erstellt: 22. Okt 2007, 07:50
Gibts da auch Cassetten?

LG, Tobi
harald64646
Stammgast
#3 erstellt: 22. Okt 2007, 09:58
hi,

gibts da eine website ? oder wie erfährt man was der so hat??

gruß
harry
DOSORDIE
Inventar
#4 erstellt: 22. Okt 2007, 12:12
Ich war eben da, sind einige schöne Maschinen da, aber die wollten fürs GX75 über 119 Euro haben. Finde ich etwas happig, es sei denn es ist komplett überholt und der Service ist dabei. Ich habe ja ein GX75, brauche daher keins, wollte nur mal so durchgucken, aber OVP Leercassetten haben die leider nicht.

Dachte ich könnte ein paar schöne Maxells, TDKs oder Sonys erhaschen, von mir aus auch beschriftet, aber da gabs garnix, also habe ich mal nen Rundgang gemacht, bei Maurer gabs früher mal Restbestände von That's Cassetten, schade, dass ich keine gekauft habe, das Ende fand meine Tour im Flimmern und Rauschen wo ich dann 3 Stück Original verpackte Denon HD6S (meine Kinderzeit) gekauft für 80 ct. das stück gekauft habe, sind noch welche da, wenn jemand welche will. Einen GameGear habe ich aber immernoch nicht gefunden :-(

LG, Tobi
harald64646
Stammgast
#5 erstellt: 22. Okt 2007, 12:55
hallo? tobiiii

sag mal eine webadresse oder wie kann man erfahren was der für tapedecks hat??
DOSORDIE
Inventar
#6 erstellt: 22. Okt 2007, 13:57
Kannste nur erfahren wenn du da hin gehst. Im Internet musste mal googeln und einfach MoneyPoint Kassel eingeben. Die sind da unten am Friedrichsplatz, wo Quelle ist.

LG, Tobi
Arnebukowski
Stammgast
#7 erstellt: 22. Okt 2007, 18:43
War heute auch da. Tape´s sind schon geil. Und Kassetten bekommt man leider nicht mehr. Und Flimmern und Rauschen ist unfreundlich! Da geht man nicht hin. Der behandelt die Leute wie Dreck!!! Wollte da mal ne Platte kaufe die mit 9€ ausgezeichnet war. Leider sehr verkratzt. Sein Angestellter hat mir aber noch ne gute aussem Lager geholt. Die sollte dann auch 9€ kosten. Nachdem er dann im Computer gesehen hat was die im freien Handel kostet hat er sie mir nicht mehr verkauft. Sprich der Typ hat keinen Style!!! Da bringe ich lieber meine gebrauchten Artikel zu -Money-Point! Die sind freundlich.

MfG
DOSORDIE
Inventar
#8 erstellt: 22. Okt 2007, 19:15
Ja ich find Flimmern und Rauschen auch Kacke, vor allem ist alles an Elektroartikeln schön teuer, die machen das dann äusserlich ein bisschen sauber damits schön aussieht aber als ob die das überholen würden um den teuren Preis zu rechtfertigen, aber wenns da was gibt, was ich haben will, hab ich halt keine andere Möglichkeit als das da zu kaufen und für das Geld bekommst du die Cassetten bei ebay nicht mehr, weil da gleich alles als Sammlerstück verkauft wird. Ja stimmt bei Money Point waren die echt freundlich, wirkt auch seriös, war heute zum ersten mal dort und die Preise sind auch fair.

LG, Tobi
XyMcCoy
Inventar
#9 erstellt: 22. Okt 2007, 20:56
Das stimmt Flimmern und Rauschen ist ne ganz schön ne Apotheke aber Money Point kenne ich gar nicht
klausES
Inventar
#10 erstellt: 23. Okt 2007, 00:09
Money Point... komischer Name für einen Hifi / Vintageladen.
Könnte man in vielerlei Hinsicht (fehl) interpretieren.

Bin leider zu weit weg von Kassel, hätte gerne mal reingeschaut.
Gibt ja leider nicht viele Geschäfte dieser Art und bei euch gleich zwei...
Curd
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 23. Okt 2007, 06:10
Hallo,

so schwer ist es doch nicht eine Webseite zu finden....

Internet

DOSORDIE
Inventar
#12 erstellt: 23. Okt 2007, 09:36
Naja n wirklicher Vintage Laden ist Money Point nicht, eher ein Flohmarkt Artikel Laden mit HiFi Spalte und so richtig Vintage sind diese Decks ja alle auch noch nicht, alles späte 80er oder bis Mitte der 90er Jahre. Da stand auch ne komplette Technics Anlage so RS TR 393 Einstiegsklasse. Größtenteils also echt nichts Besonderes, und auch nicht sonderlich viel, aber ab und an kann man da vielleicht ein Schnäppchen machen. Der kleine süße TELEFUNKEN Radiorecorder RC760 oder so heißt der, den mag ich, der steht irgendwie in jeder Werkstatt rum, ich bin ja derzeit Leiharbeiter und überall kommt mir dieses Gerät entgegen, aber ich liebe das Teil weil es mich an meine früheste Kindheit erinnert, so einer stand nämlich bei uns im Kindergarten und mir kam der riesig groß vor, jetzt merke ich erst, wie klein er ist.

Den gabs da für 17,80 im ziemlich guten Zustand, ich musste echt überlegen, dass ich ihn nicht mitnehme, leider hat der rote 2x6 Watt Aufkleber gefehlt, der über dem rechten Gitter klebt. Zum Glück konnte ich mich überwinden es nicht zu tun, ich weiß garnicht wohin ich noch mit den ganzen Radiorecordern soll, selbst bei meinen Eltern unten habe ich schon 3 abgestellt und ich habe weißgott bessere.

LG, Tobi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Plattenspielerreperatur 34. Kassel?
=PreDator= am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.04.2009  –  8 Beiträge
Point Source gefunden
Mussilmetal am 03.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.10.2022  –  13 Beiträge
MARANTZ 2600 Absolute X Rare NEU NEW OVP
mk5 am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  3 Beiträge
Bedienungsanleitung Kenwood Tape KX 9010
stef1234 am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 29.03.2005  –  2 Beiträge
Vernünftiges Tape?
Newman1 am 08.02.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  5 Beiträge
Sankyo ? Ehemals Tape Spezialist?
highfreek am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  9 Beiträge
2nd Hand Hifi Geschäft in Kassel lohnt sich das?
Hifi_in_der_Kirchgasse am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.11.2010  –  110 Beiträge
Tape Deck's-die älteren
DerDuke am 07.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  4 Beiträge
Tape Deck
hornhifi am 24.12.2023  –  Letzte Antwort am 07.01.2024  –  60 Beiträge
Marantz Tape 5025B
aileena am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.05.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.288
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.072

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen