Hilfe! Was nun los. Gibt es bei Ebay keine Raritäten Rubrik mehr?

+A -A
Autor
Beitrag
Arnebukowski
Stammgast
#1 erstellt: 17. Nov 2007, 19:18
Hallo an alle Hifi Fan´s hier und dort. Ebay hat mal wieder die Trommle gerührt!!! Die ganze Hifi Rubrik ist überarbeitet un dvoll unübersichtig neu gestaltet! Es schein keine Raritäten Rubrik mehr zu geben verdammt!!! Erst anfixen dann fallen lassen??? Was wollen die bei ebay denn noch alles Revolutionieren? Das Kotz mich mal echt an verdammt. Eins muss ich dann noch los werden. Bis vor 2 Wochen habe ich noch das Kontakt Spray "TUNER" bekommen. Nun hat es ein neues DESIGN und ist auf einmal vom Hersteller "Kontakt Chemie" und der Inhalt ist nicht mehr der selbe!!! Was geht ab in (D) ??????
EinarN
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Nov 2007, 20:29
Was Ebay macht ist Momentan Die Komplette Sauerei. Nicht nur das Die wieder die Gebühren Gehoben haben aber Trotz TV Werbetrommell wird da so gut wie kaum noch was Verkauft. Einfach.... TOTE HOSE.

Was der Tuner Spray Betrifft, der Gibt es von Contact Chemie Schon Seit Eh und Jeh aber Taugt nichts. Ist nur Parfumiert wie ein DEO SPRAY.

Wen du Tuner Spray willst, suche nach OSZILLIN:

http://cgi.ebay.de/T...QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder TESLANOL

http://search.ebay.de/Teslanol_W0QQ_trksidZm37QQfromZR40

das ist Voll Damit und auch Andere Deriwate vom Selben Hersteller
hifibrötchen
Inventar
#3 erstellt: 17. Nov 2007, 21:00
Was denn los ? bei mir ist noch alles so wie immer !http://audio.listings.ebay.de/Hi-Fi-Raritaeten_W0QQfromZR4QQsacatZ10622QQsocmdZListingItemList
tommyknocker
Inventar
#4 erstellt: 17. Nov 2007, 21:37
Das schwankt von Tag zu Tag. Testen wohl immer noch, wie´s ankommt. Macht aber alles nur unübersichtlicher. Man kann nicht mehr stöbern und man ist nie sicher, was einem vorgesetzt wird. Hatte immer unterschiedliche Ausgaben zwischen neuer und alter Ansicht.
Arnebukowski
Stammgast
#5 erstellt: 17. Nov 2007, 22:11
Fakt ist, das es nicht mehr SPA? macht zu stöbern. Ebay soll wohl ein Idioten Portal werden. Ohh man. Ich verabscheue so dumme Versuche. Und bei mir kommt es nicht gut an!

Scheiß da......

Gerade meine Camtech wieder Fit gemacht. Mucke hören ist angesagt Die Nachbarn
wegavision
Inventar
#6 erstellt: 18. Nov 2007, 07:08
Über Ebay zu schimpfen ist ja fast so beliebt wie über die Benzinpreise. Aber dann bitte doch mit Fakten. Ich habe mir die Rubrik mal angeschaut und sehe nur eine Änderung, Bandmaschinen sind hinzu gekommen. Ich selbst habe mehrmals an Ebay geschrieben, dass doch bitte auch Tuner mitaufgenommen werden, früher gab es nur Receiver und Radios, die Tuner sind nun aber schon über ein Jahr dabei. Was mir etwas missfällt sind die Marken-Unterrubriken. Macht eigentlich nicht so viel Sinn wenn wie bei den Tunern mehr in Sonstiges steht wie in den Marken. Aber auch das ist nicht wirklich schlimm.
Arnebukowski
Stammgast
#7 erstellt: 18. Nov 2007, 11:16
Naja, mit meinem FireFox Broser kann ich wieder die normalen Rubriken sehen bei ebay. Mit Win Explorer geht das nicht mehr. Irgendwas stimmt hier nicht! Muss meinen Rechner wohl mal updaten.

Camtech C101 und Luxman L525 vertragen sich nicht

DOSORDIE
Inventar
#8 erstellt: 18. Nov 2007, 13:53
Ich denke das Gerät ist bekannt...

http://img208.imageshack.us/my.php?image=bild006jk6.jpg

leider habe ich keine anständige Digicam, es ist also schwierig, Fotos vom ganz großen zu machen hab noch 2 Sharps und ein paar Radiorecorder, von den chinesischen Leuchtradios halte ich garnichts, ich finde nicht mal, dass die gut aussehen... So einen Crown hatte ich auch mal, die sehen zwar vom weiten toll aus, sind aber furchtbar billig, klingen extrem mittenlastig, tun in den höheren Lautstärken weh, gehen auch nicht besonders laut, und sogar diese LED Kette ist nicht mal Stereo sondern zeigt in beide Richtungen das gleiche an. Auf einem CD Cover machen die sich natürlich gut.

@ AK74>RetroKidz_Dresden< wo kann man denn mal was von euch hören, ich bin zwar kein Hip Hop Fan aber immer offen für neues. Vielleicht würdest du dir auch mal ein Demo von mir anhören?

LG, Tobi


[Beitrag von DOSORDIE am 18. Nov 2007, 14:02 bearbeitet]
DOSORDIE
Inventar
#9 erstellt: 18. Nov 2007, 14:15
Oh sorry hab mich verklickt...

LG Tobi
Ost-Tiger
Stammgast
#10 erstellt: 29. Nov 2007, 21:58
Nun scheint die Rubrik "HiFi-Raritäten" auch bei mir weg zu sein trotz Firefox
andisharp
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 29. Nov 2007, 22:01
Wie kommt es dann, dass ich vor ein paar Stunden dort etwas eingestellt habe?
Ost-Tiger
Stammgast
#12 erstellt: 29. Nov 2007, 22:02
Man weiss es nicht - digitales Hexenwerk
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TECHNICS RARITÄTEN
aemike am 09.03.2014  –  Letzte Antwort am 09.03.2014  –  2 Beiträge
Marantz Raritäten ?
stereo09 am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  2 Beiträge
was habt ihr für HIFI Raritäten?
t.precky am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 01.02.2014  –  439 Beiträge
Yamaha Raritäten
Micha2 am 25.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  3 Beiträge
YAMAHA-RARITÄTEN-WERTSCHÄTZUNG
marienchen am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 24.06.2008  –  4 Beiträge
Kellerfunf- Raritäten oder Mist!?
Stefan23539 am 29.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2005  –  3 Beiträge
Flohmarkthighlights und -raritäten
hifi-collector am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  7 Beiträge
Interessenten für HIFI-Raritäten
-Cella- am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  9 Beiträge
Der wirkliche Hifi -Raritäten-Thread
hifibrötchen am 21.02.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  68 Beiträge
Was sind Hifi Klassiker/Raritäten ?
stereo09 am 02.04.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.294
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.229

Hersteller in diesem Thread Widget schließen