Sony X505 ES oder Rega Planet

+A -A
Autor
Beitrag
susansfreund
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Nov 2007, 21:28
Hallo, ich habe kürzliche einen Sony X505 ES erworben. Ich dürfte nicht wirklich unzufrieden sein. Aber jetzt habe ich diesen Player entdeckt, einen Rega Planet und überlege mir, ob ich noch einmal tauschen sollte oder ob sich das am Ende nicht wirklich lohnt. Leider finde ich zu diesem Modell keine Daten, auch über Google nicht, erkenne auch nicht das Alter des Players. Was meint ihr zu meiner Überlegung und was wißt ihr von diesem Player? Danke.

andisharp
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Nov 2007, 21:32
Was soll das bringen? Ich würde es auf keinen Fall machen.
susansfreund
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 19. Nov 2007, 23:01

andisharp schrieb:
Was soll das bringen? Ich würde es auf keinen Fall machen. :?


Was das bringen soll? Den besseren CD-Player!

Warum würdest Du es nicht machen? Ich erinnere mich an einen wohl früheren Player von Rega und der war doch wirklich der Hammer...
STEREO_Fan
Stammgast
#4 erstellt: 19. Nov 2007, 23:29

susansfreund schrieb:

andisharp schrieb:
Was soll das bringen? Ich würde es auf keinen Fall machen. :?


Was das bringen soll? Den besseren CD-Player!

Warum würdest Du es nicht machen? Ich erinnere mich an einen wohl früheren Player von Rega und der war doch wirklich der Hammer...



Aber Hallo susans Freund

In welchem Zustand ist denn der Sony?

Du kannst mir sofort 'ne PN schicken für ein Übernahmeangebot.

Der Planet klingt sicher o.k.

Aber................ Die Verarbeitung des gesammten Gehäuses sieht aus wie die Fernbedienung eines Chinesischen RC Cars.

Wie gesagt,wenn dir noch ein paar teuronen fehlen um den Planeten zu erwerben,MELDE Dich!

Neeee mal im Erst.Mit dem Sony hast du ein Spitzenplayer,mach das einfach nicht und alles wird gut.

Gruß Kai
andisharp
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 20. Nov 2007, 02:54
Nett gesagt, dieser Rega verursacht bei mir Brechreiz. Wie kann man nur auf die Idee kommen, mit so was einen Luxus-Sony zu ersetzen? Das ist mir absolut unbegreiflich.
STEREO_Fan
Stammgast
#6 erstellt: 20. Nov 2007, 19:48

andisharp schrieb:
Nett gesagt, dieser Rega verursacht bei mir Brechreiz. Wie kann man nur auf die Idee kommen, mit so was einen Luxus-Sony zu ersetzen? Das ist mir absolut unbegreiflich. :Y



Ich wollte jetzt nicht so deutlich werden.
susansfreund
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 12. Dez 2007, 17:12

STEREO_Fan schrieb:

susansfreund schrieb:

andisharp schrieb:
Was soll das bringen? Ich würde es auf keinen Fall machen. :?


Was das bringen soll? Den besseren CD-Player!

Warum würdest Du es nicht machen? Ich erinnere mich an einen wohl früheren Player von Rega und der war doch wirklich der Hammer...



Aber Hallo susans Freund

In welchem Zustand ist denn der Sony?

Du kannst mir sofort 'ne PN schicken für ein Übernahmeangebot.

Der Planet klingt sicher o.k.

Aber................ Die Verarbeitung des gesammten Gehäuses sieht aus wie die Fernbedienung eines Chinesischen RC Cars.

Wie gesagt,wenn dir noch ein paar teuronen fehlen um den Planeten zu erwerben,MELDE Dich!

Neeee mal im Erst.Mit dem Sony hast du ein Spitzenplayer,mach das einfach nicht und alles wird gut.

Gruß Kai


Hallo Kai, willst Du immer noch ein Übernahmeangebot?
STEREO_Fan
Stammgast
#8 erstellt: 12. Dez 2007, 18:50
Hallo susansfreund

Du hast PM


[Beitrag von STEREO_Fan am 12. Dez 2007, 18:50 bearbeitet]
susansfreund
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 14. Jan 2008, 15:30

STEREO_Fan schrieb:
Hallo susansfreund

Du hast PM

Hallo Kai, wollte Dir PM senden, lässt sich aber nicht absenden. Fehlermeldung: Spamschutz aktiv

Viele Grüße

Martin
STEREO_Fan
Stammgast
#10 erstellt: 14. Jan 2008, 18:42

susansfreund schrieb:

STEREO_Fan schrieb:
Hallo susansfreund

Du hast PM

Hallo Kai, wollte Dir PM senden, lässt sich aber nicht absenden. Fehlermeldung: Spamschutz aktiv

Viele Grüße

Martin



Hallo Martin

Du hast PM!

Bin immer noch dabei.

Gruß Kai
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rega Planet Plattenspieler
Mister_McIntosh am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  5 Beiträge
Rettung eines Rega Planet Plattendrehers
Hifideldei am 22.10.2006  –  Letzte Antwort am 25.10.2006  –  6 Beiträge
Planet (Heco) PL 804
Ingo_H. am 03.05.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  9 Beiträge
70er Jahre Planet PL 370 Lautsprecher (Summit od. Heco?)
omnion am 02.07.2022  –  Letzte Antwort am 02.07.2022  –  4 Beiträge
Cyrus 2 mit Rega P1
Lüdder am 23.06.2007  –  Letzte Antwort am 27.06.2007  –  6 Beiträge
REGA 3 aus 1996 / Thorens TP280
Keitsch am 01.10.2020  –  Letzte Antwort am 01.10.2020  –  2 Beiträge
Denon oder Sony ?
conmigo am 08.12.2008  –  Letzte Antwort am 08.12.2008  –  2 Beiträge
Rega Planar 3 mit Audiocraft AC-3300 in der Bucht
Jaygee am 16.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.07.2008  –  4 Beiträge
Transcriptor Hydraulic Reference
Mister_McIntosh am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  8 Beiträge
Sony spitzen ES-Tuner?
starcat am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.774

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen