Wega T3741 zu verschenken

+A -A
Autor
Beitrag
Skantz
Stammgast
#1 erstellt: 30. Nov 2009, 00:42
Hallo,

hatte ja vor kurzem og. Wega Tuner ersteigert.

Nun gibt es leider nicht nur den erwähnten Mangel, dass die Tuning-Anzeige hängt, auch der MW/LW-Empfang ist miserabel und innen hat außerdem schonmal jemand die Verbindung für die Signalstärkeanzeige neu angelötet, was auch nicht gerade mein Vetrauen geweckt hat. Dazu ist das Ding genauso schmutzig wie es auf den Fotos aussieht.

Kurz:
Mit dem Wega muss man sich ein wenig "auseinandersetzen", wozu ich momentan weder so recht Lust noch Zeit habe, zumal er halt auch nix "besonderes" ist.

Da er mir nur Platz wegnimmt würde ich den Tuner deshalb gerne jemandem schenken, der irgendwas damit anfangen kann.

Falls jemand Interesse hat:

Abholung im Raum Frankfurt wäre natürlich am Besten, aber gegen Portoerstattung würde ich auch verschicken.
killnoizer
Inventar
#2 erstellt: 30. Nov 2009, 13:09
Da ich die Auktion ebenfalls im sinn hatte , aber genau 5 sekunden zu spät am Rechner war ( bin unterwegs aufgehalten worden ... ) wäre ich eigentlich der rechtmässige Erbe ...


Aber da es schon viel mehr Tuner im Hause gibt als nötig würde ich allenfalls einen Tausch in Betracht ziehen , natürlich gibts hier nur betriebsbereite und gereinigte Geräte , keine großartigen Marken Highlights , aber solide Analogtuner die funktionieren .

schwarz oder silber ?
den einzigen Technics braunen muss ich behalten !

Bin verhandlungsbereit .

Gerrit / Hannover
Skantz
Stammgast
#3 erstellt: 30. Nov 2009, 21:52
Tuner - das sauer Bier des Hifi-Forums - das Zeitalter des analogen Rundfunks ist wohl definitiv zu Ende .

Eigentlich wollte ich wirklich mal was loswerden, gerade deshalb kann ich Dich natürlich verstehen.

Was gäbe es denn in silber? Muss mir das mal eben überlegen...
Skantz
Stammgast
#4 erstellt: 06. Dez 2009, 04:06
@killnoizer:
Der Tunerüberfluss hier lässt leider definitiv keinen Platz mehr für Deals, das Zeug muss jetzt einfach weg!
Trotzdem nochmal vielen Dank für Dein nettes Angebot.

Die Bucht lohnt den Aufwand nicht, daher an alle der letzte Aufruf (ggf. kurze PM, Thread kann dichtgemacht werden).

Wenn's keiner haben will, gibt's ja immer noch den Sperrmüll und ich muss mich schnäppchenseitig mal am Riemen reißen .
killnoizer
Inventar
#5 erstellt: 07. Dez 2009, 12:38
sorry , aber eigentlich gibts hier schon genug andere Baustellen in Kastenform ...

Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Zu verschenken
olsound am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2011  –  4 Beiträge
Zu Verschenken
rafatz99 am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2019  –  2182 Beiträge
Schallplatten zu verschenken
Panther am 17.05.2005  –  Letzte Antwort am 23.05.2005  –  5 Beiträge
Tonbänder zu verschenken!
dicko1 am 12.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  4 Beiträge
Bedienungsanleitung zu verschenken
Hamburg_92 am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  2 Beiträge
Wega!
Head-Shot am 27.04.2004  –  Letzte Antwort am 27.04.2004  –  12 Beiträge
Wega PSS200
zawen am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 31.03.2005  –  4 Beiträge
zu Verschenken , zu schade für die Tonne !!!
Direvian am 25.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  43 Beiträge
Suche Informationen zu Wega
Senfsack am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  20 Beiträge
Wega PSS
frischi am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.813

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen