Sony Scenario S7 wer besitzt die?

+A -A
Autor
Beitrag
achim96
Inventar
#1 erstellt: 04. Mrz 2010, 12:34
Hallo Sony Scenario Besitzer.
Ich benötige Hilfe. Habe mir nach 20 Jahren wieder eine Scenario Anlage zugelegt allerdings ohne Fernbedienung.
Wer kann mir mit seiner Fb auf eine frei progammierbare Fb die Befehle überspielen.
Aufwandentschädigung zahle ich natürlich.
Besten Dank im voraus.
achim96
Inventar
#2 erstellt: 04. Mrz 2010, 22:20
Hallo Echo
achim96
Inventar
#3 erstellt: 06. Mrz 2010, 00:28
Kann mir denn keiner helfen?
klausES
Inventar
#4 erstellt: 06. Mrz 2010, 03:22
Hi Achim,

es gibt nur recht wenige Scenario Besitzer und es könnte schon sein das davon leider im Moment grad keiner hier reinschaut...
Benutze doch mal die Suchmaschine (ich weiß, es gibt ein paar Beiträge)
und schreibe die Besitzer per PN oder besser über deren evtl. angegebene Mail-Adresse direkt an.
achim96
Inventar
#5 erstellt: 09. Mrz 2010, 21:51
hallo klaus,
das mit den pn´s hatte bisher keinen erfolg, deshab nochmal mein aufruf, scenario 7 besitzer meldet euch bitte.


[Beitrag von achim96 am 09. Mrz 2010, 21:52 bearbeitet]
Luke66
Stammgast
#6 erstellt: 10. Mrz 2010, 10:45
Mal mit ner Logitech-Harmony Universalfernbedienung versucht?
In der Logitech-Datenbank sind die S7-Geräte hinterlegt.
Die Fernbedienung läßt sich am PC auf diese Geräte programmieren.
achim96
Inventar
#7 erstellt: 10. Mrz 2010, 17:58
hallo luke66,
nein.
danke ist ne option die wohl wahrnehmen muss wenn sich niemand mehr meldet.
danke.
Jofabi
Neuling
#8 erstellt: 12. Mrz 2010, 13:41
Hallo Achim,

ich hab die Scenario S 7 und auch eine Fernbedienung dazu! Bevor du verzweifelst kann ich dir die Befehle auf eine lernbare FB überspielen.

Gruß

Jörg
achim96
Inventar
#9 erstellt: 14. Mrz 2010, 12:06
hallo jofabi,
hab dir eine pn geschickt.
Lungko
Neuling
#10 erstellt: 19. Mrz 2011, 14:52
Hallo an alle Szenario S7 Besitzer,

Auch bin stolzer Besitzer dieser hochwertigen Sony-Stereo Anlage, die zwar schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber immer vielen modernen Anlagen überlegen ist.
Bei mir ist die Fernbedienung kaputt gegangen und auf der Suche nach Ersatz blieb alles erfolglos. Bis mir bei Saturn ein Verkäufer eine universelle Fernbedienung von Kameleon mit dem Namen "one for all" emfohlen hat.
Mit dieser Fernbedienung kann ich jetzt die wichtigsten Funktionen wieder von der Couch etc. bedienen.
Meinen Fernseher natürlich ebenfalls.
Ich hoffe, dieser Tipp hilft allen, die auf der Suche nach einer Ersatzfernbedienung sind.
Übrigens der Code für sie Szenario S7 lautet 1158.
freinmann
Neuling
#11 erstellt: 13. Dez 2011, 05:25
Halllo Ich habe eine sehr schön erhaltene Sony Szenario im Originalzustand, mit Fernbedienung und sogar den hinteren Kabelabdecker.... dazu habe ich das eigentliche Highligt nd zwar die Sony Standlautsprecher... Sony SS-F 60ES.... alles in seh schönem Zustand ohne Schäden oder Gebrauchsspuren.... natürlich ist der Boxenstoff nicht mehr so schön wie er mal war, aber keine löcher oder so... also wohl eine der letzten solchen angebote überhaupt.... gerne würde ich sie verkaufen, da ich umziehen musste und hier kaum noch in dieser weise musik hören kann wie ich es früher liebte..... und ja das stimmt.... sehr schwer auch bei neuen Highend anlagen solch eine Klangqualität zu finden wie es diese Anlage mit diesen noch viel begehrteren Lautsprecher bietet.... mann muss halt ein liebhaber nd kenner sein um zu wissen wovon hier geredet wird.... aber meldet euch doch bitte bei interesse diekt auf meine mail von googlemail.... freinmann at gmail punkt com.... halt als mail addi geschrieben natürlich aber ich weiss noch nicht was hier erlaubt ist und darum nicht direkt meine addi.... geht meine phone nummer .... wohne in basel gleich nähe deutscher grenze.... also schweizer vorwahl dann null sieben acht, sieben neun, null acht eins, sieben neun.... wenn mann die schweezer vorwagl von +41 benötigt, fällt die erste null weg... grüsse freinmann
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
JVC: wer kennt JM-S7?
jvc_graz am 03.02.2006  –  Letzte Antwort am 21.02.2007  –  12 Beiträge
Marantz S7 Serie
Wormatianer am 29.05.2004  –  Letzte Antwort am 06.06.2004  –  9 Beiträge
Technics ST-S7.Wert?
Takeahnase am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.08.2008  –  4 Beiträge
Frage zu Sony Komponentenanlage Serie S 7
Miriandu am 16.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.03.2010  –  33 Beiträge
Wer kennt diese Lautsprecher von Akai?
Kläävbutz am 30.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.08.2010  –  12 Beiträge
Wer kennt Sony TA-F 550ES
titus2911 am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  2 Beiträge
hallo! SONY TA 555ES wer kennt?
dmnfrkh am 06.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  8 Beiträge
SONY SS-G 9
nostalgiker am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  9 Beiträge
Wer kennt das Sony TC K71.
policar am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  3 Beiträge
Sony TC-K88 wer kenn das Tapedeck?
harald64646 am 09.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.337

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen