I.Q.welches modell ist dass,siehe bild?

+A -A
Autor
Beitrag
zafrin
Gesperrt
#1 erstellt: 20. Nov 2012, 21:00
i.q. lautsprecher


kann mir jemand weiterhelfen ,
mir wird dieser I.Q. lautsprecher angeboten,
kann mir irgendwer sagen welche modellbezeichnung für den gültig ist,

angaben über den etwa-wert in euro ebenfals willkommen ....
vielen dank
zafrin
ooooops1
Inventar
#2 erstellt: 20. Nov 2012, 22:45
Moin,

KÖNNTE:

eine
IQ Lady 120 sein. Da wurde immer mal wieder dran rumgebastelt, es gibt verschiedene Modelle / Modelljahre - mal mir rundem Hochtöner,. mal eckig u.s.w.

80 / 120 Watt
34-24.000 Hz
4 - 8 Ohm

Damaliger Preis ca. 400,- - 600,- DM PAAR!!!
Heutiger Wert: ???

ABER: in dem von dir gezeigten Zustand würde ich dafür keine 5,-€ ausgeben

KÖNNTE aber auch eine von diesem unsagbar schlechten LS der Firma IQ sein, aus denen wir früher diese Angebote 3 HiFi Bausteine + Lautsprecher 1299,-DM JETZT nur noch 999,-DM gemacht haben. Da haben die von Q uns extra Lautsprecher gebaut, die im Einkauf 30,-DM das Stück gkostet haben........und wir konnten mit dem Angebot prahlen, dabei waren die LS NIX wert

Ooooops1


[Beitrag von ooooops1 am 20. Nov 2012, 22:48 bearbeitet]
misfits
Inventar
#3 erstellt: 20. Nov 2012, 23:07
Wenn der Rest der Anlage auch dazu gehört würde ich den Verstärker nehmen der sieht noch am wertigsten aus,weißt welche Firma das ist?
zafrin
Gesperrt
#4 erstellt: 21. Nov 2012, 08:29
hallo und guten morgen,
habe dieselbe frage auch unter Thread für IQ Liebhaber
als neue frage gestellt (!)
die meinten auch dass seien die I.Q. Lady 120
vielen DANK erstmal
übrigens die anderen geräte sind
-Akai Quartz Synthesizer Tuner AT 26 10.-

-Akai cassettendeck GX 32 5.-

-Yamaha Verstärker CA-VI 240 Watt 25.-
daneben sind übrigens die preise in schweizer franken die ich
dafür zahlen will (= in etwa euro (1,2 euro=1 franken---> 20% sind die gebrauchten in der ch grob teurer als in
D ,kleinerer markt + hochpreisinsel))

I.Q. Boxen 120 Watt 4 Ohm konnte er mir zu den boxen als angabe geben,soll nix draufstehn, und natürlich dass foto.

......übrigens ich kaufe die komponenten nicht für mich sondern gehen wieder in die bucht (ricardo.ch - fals mann dass hier schreiben darf ?) mach das auf besagter website als hobby,verdiene so nebenbei 100-200 schweizer mäuse im monat)......bin sonst invalide (rente) habe kleine familie blablabla und so.

zurück zum thema
ich wollte für die ls eigentlich auch kaufen 20.- euro/franken hätte ich mir gedacht - scheint zuviel zu sein...

ich kann mir die ganze anlage vorher ansehen,hole die persönlich ab,ist in meiner nähe-----> der verkäufer meinte sein zitat ......teile,sind vielleicht ein bischen verstaubt aber ok!

und jetzt seid Ihr dran.
a..wegem kleinschreiben bin ehemaliger zeichner--> handschrift : alles gross, beim tippen : meist alles klein bis auf die höflichkeitsform ...........bitte e he r weiter a n t w o r t e n im Thread für IQ Liebhaber.......sonst halt hier..
--
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz Modell 170DC 2 Versionen?
ev am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  14 Beiträge
Wurlitzer Modell 2404 braucht Hilfe
ArizonaPai am 03.01.2014  –  Letzte Antwort am 06.01.2014  –  10 Beiträge
marantz modell 1040 stecker
milan91 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  3 Beiträge
Philips, aber welches Modell?
Sasa_Ilic am 24.09.2019  –  Letzte Antwort am 02.10.2019  –  2 Beiträge
MARANTZ Modell 22 Receiver
Flasta am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 06.05.2007  –  27 Beiträge
Marantz Modell 30
bonneville1978 am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  7 Beiträge
Welches Canton Modell ist das ?
JamieBay am 23.09.2019  –  Letzte Antwort am 23.09.2019  –  4 Beiträge
UNIVERSUM KASSETTENREKORDER: JAHR? MODELL?
*joanna* am 29.03.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  5 Beiträge
Wer kann mir sagen, welches Sony-Modell dieses Bild zeigt?
Grashopper75 am 22.05.2021  –  Letzte Antwort am 23.05.2021  –  5 Beiträge
Visonik David . welches Modell?
KBecker89 am 20.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  14 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.737

Hersteller in diesem Thread Widget schließen