Na das ist doch mal eine echte Rarität v Marantz

+A -A
Autor
Beitrag
hifibrötchen
Inventar
#1 erstellt: 15. Jan 2006, 22:29
Den habe ich noch nie gesehen . Gar nicht mal schlecht das Gerät Gruß Hifibrötchen http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 15. Jan 2006, 22:36
...ja..den hab´ich eben auch schon gesehen.

irgendwie hat die Kiste doch was

...so für Partys,oder so...da kann man dann mal ´ne Platte auflegen,..oder ein Bier ´drauf abstellen...oder ´drauf Töpfern


interessant ist das Ding- mal was anderes!
hifibrötchen
Inventar
#3 erstellt: 15. Jan 2006, 22:46
Töpfern der ist gudi he :)he he. Die Teile sind verdammt schwer vom gewicht her bestimmt ein halben Zentner ?!?
dertelekomiker
Inventar
#4 erstellt: 16. Jan 2006, 12:10

telefünkchen schrieb:
interessant ist das Ding- mal was anderes!

In der Tat. Und es ist komplett mit original LS und sieht zumindest auf den Bildern noch sehr gut aus.
lolking
Inventar
#5 erstellt: 16. Jan 2006, 12:19
Das entsprechende Gerät von Marantz ist natürlich qualitativ ne ganze Ecke besser!

dertelekomiker
Inventar
#6 erstellt: 16. Jan 2006, 12:33

lolking schrieb:
Das entsprechende Gerät von Marantz ist natürlich qualitativ ne ganze Ecke besser!


Das ist natürlich richtig. Aber der Superscope hätte vor der Diskussion hier ein echtes Schnäppchen werden können...
hifibrötchen
Inventar
#7 erstellt: 16. Jan 2006, 16:34
Glaub ich nicht , der bekommt auch ohne diese Diskusion seinen Preis . Was ich heftig finde ist die pinke rosa Beleuchtung habe ich auch noch nie gesehen .
Röhrender_Hirsch
Inventar
#8 erstellt: 16. Jan 2006, 18:34

hifibrötchen schrieb:
Was ich heftig finde ist die pinke rosa Beleuchtung habe ich auch noch nie gesehen .


Die scheint jemand mit gutem Geschmack nachträglich eingebaut zu haben. Wenn man von oben schaut, ist sie blau.
hifibrötchen
Inventar
#9 erstellt: 16. Jan 2006, 19:35
Ich habe jetzt schon mehre von diesen Marantze gefunden . Also für mich werden die immer interessanter so das ich einen davon eventuell haben möchte aber ohne Plattenspieler darauf brauche keine Töpferscheibe . bei diesem sieht es aus wie Lila , ich glaub ich werd farbenblind http://cgi.ebay.de/S...tem#ebayphotohosting


[Beitrag von hifibrötchen am 16. Jan 2006, 19:58 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#10 erstellt: 16. Jan 2006, 20:03
...genau

...steigt ruhig alle auf Superscopes um, dann konzentriere ich mich auf andere Geräte!

...kauf Dir doch so einen SABA oder GRUNDIG mit auf Blau gewechselter Beleuchtung..(schauder)
hifibrötchen
Inventar
#11 erstellt: 16. Jan 2006, 20:58
War ja auch nur eventuell gemeint , mein Marantz den ich habe reicht mir , ich bin auf der suche nach einem heftigen Sansui G901 9000 8000 .
Gelscht
Gelöscht
#12 erstellt: 16. Jan 2006, 21:22
heftiges gibts gerade neu auf ebxx:

Pioneer SX-1980...und anderes!
hifibrötchen
Inventar
#13 erstellt: 16. Jan 2006, 22:01
Ja diesen würde ich schon gern , auch Defekt wie in dieser Auktion . Aber ich glaube der wird trotzdem zu Teuer http://cgi.ebay.de/S...QQrdZ1QQcmdZViewItem
Schwergewicht
Inventar
#14 erstellt: 18. Jan 2006, 09:35
Hallo,
außerdem wird er von schönklinger verkauft. Der hat schon einige Hundert HiFi-Geräte verkauft. Wenn er ihn als defekt versteigert, scheint es was größeres zu sein, sonst hätte er ihn sicherlich schon selbst repariert.

Gruß
Gelscht
Gelöscht
#15 erstellt: 18. Jan 2006, 11:05
hallo Schwergewicht...obwohl ich auch mal bei diesem Verkäufer mitgeboten habe, weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll...

auch hier wieder meine schon oft gestellte Frage:

Wo bekommt man immer all diese Geräte her.?!?!?


im übrigen:
Wenn ich bei Ebxx schon immer diesen Steinhintergrund auf den Fotos sehe, ..und die Geräte meterweit entfernt sind, kriege ich einfach zuviel!!


Aber ich denke das auch diese Geräte für viel Geld ihren Besitzer wechseln, besonders in Zeiten in denen Marantz- Alugriffe für 200,- Euro angeboten werden und vermutlich gekauft werden

3..2..1..
Schwergewicht
Inventar
#16 erstellt: 18. Jan 2006, 11:31
Hallo telefünkchen,
bei so viel Geräten, wie er sie hat bin ich davon überzeugt, daß er entrümpelt oder eventuell viele vom Sperrmüll hat, oder Beides. Über Kleinanzeigen, Schnäppchenmärkte ist es einfach unmöglich. Ich wohne nur 10 km von Gelsenkirchen entfernt und die Geräte tauchen nirgendwo billig auf. Falls mal in irgendeinem Schnäppchenmarkt irgendetwas "günstiges" auftaucht, ist da ein Ausländer aus Heiligenhaus, der alles wegkauft, der inseriert auch bei Ebay. Ich weiß, das es in Essen einen gibt, der entrümpelt und dabei fallen sehr viele Hi-Fi Geräte an. Bei Schönklinger kann es eigentlich nichts anderes sein. Aber solange es legal ist, sollte es uns eigentlich egal sein, nur wissen möchte man es doch.

Gruß
Röhrender_Hirsch
Inventar
#17 erstellt: 18. Jan 2006, 11:37

telefünkchen schrieb:

Wo bekommt man immer all diese Geräte her.?!?!?


Vielleicht macht er Haushaltsauflösungen oder Entrümpelungen. Da findet man oft solche Kisten.

Die selbstgedengelte Steinmauer im Antikdesign ist in der Tat ein Hit. Immerhin kann man dadurch gleich auf den Verkäufer schliessen.
Den Sansui sieht vom Gehäuse her aus, als ob er innigen Kontakt mit seiner Mauer hatte
Genau
Stammgast
#18 erstellt: 18. Jan 2006, 21:17
Hallo
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen, ich glaube die pinke Beleuchtung ist original, zumindest sieht sie nicht nach LEDs aus
hifibrötchen
Inventar
#19 erstellt: 18. Jan 2006, 21:39
Ich glaub ich lass lieber die Finger von den Sansui obwohl ich ihn gern hätte, die Reperratur Kosten belaufen sich bestimmt auf etwa 300 Euro da kann man sich auch gleich einen guten heilen zulegen .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Rarität - Marantz Model 10B
orhb32 am 20.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  30 Beiträge
Rarität
blackjack2002 am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.09.2006  –  3 Beiträge
Rarität Kirksaeter
cosmopolite am 29.11.2006  –  Letzte Antwort am 29.11.2006  –  3 Beiträge
Fisher RS-913 Rarität ?
didiking09 am 16.10.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  4 Beiträge
marantz Esotec
hifibrötchen am 04.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  9 Beiträge
Rarität? Sony Betamax SL-HF100EC
chris_der_baer am 10.08.2005  –  Letzte Antwort am 29.05.2012  –  10 Beiträge
alter schrott oder rarität
frestyle am 05.09.2005  –  Letzte Antwort am 06.09.2005  –  17 Beiträge
AKAI Leerspule - Rarität?
uullii am 28.11.2019  –  Letzte Antwort am 03.12.2019  –  6 Beiträge
Hifi Rarität Brauche dringend Hilfe
Hans_G. am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  31 Beiträge
Marantz 5 Mk II
spiderfab am 30.08.2004  –  Letzte Antwort am 31.08.2004  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.937 ( Heute: 14 )
  • Neuestes MitgliedMaradona86
  • Gesamtzahl an Themen1.493.252
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.388.694

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen