Marantz 2330B, abgebrochene Auktion

+A -A
Autor
Beitrag
dicko1
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 31. Jul 2006, 06:25
Schade, schade, diese Auktion hätte ich ja gerne bis zum Ende gesehen.

http://cgi.ebay.de/M...QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber offenbar hat da jemand mit zu viel Geld gewunken…

Gruß, Dirk
musicus66
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 31. Jul 2006, 06:33
oder die "sommerliche" Entwicklung des Auktionspreises hat dem Anbieter nicht gefallen..
dicko1
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 31. Jul 2006, 06:34
Und diese Auktion „stinkt“ doch auch:

http://cgi.ebay.de/w...ReBay_Pr4_PcY_BID_IT

Erst hat er den Marantz schon mal eingestellt, die Auktion aber abgebrochen: „Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da ein Fehler beim Mindestgebot oder Startpreis aufgetreten ist.“

Der Startpreis war 1,99 Euro. Außerdem kommt mir die Machart der Fotos sehr bekannt vor. Der war doch schon unter anderem Namen bei ebay als Verkäufer tätig. Wenn man genau hinschaut sieht man die ganzen Macken an der Front…

Gruß, Dirk
joker555
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 31. Jul 2006, 08:43
was zur hölle ist ANALOGES DESIGN????????
dicko1
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 31. Jul 2006, 08:50

musicus66 schrieb:
oder die "sommerliche" Entwicklung des Auktionspreises hat dem Anbieter nicht gefallen..


Nun, nach 4 Tagen stand der Preis noch bei 33,50 Euro (3 Gebote). Am Samstag dann irgendwann bei 578,- Euro.
Trotzdem hätten sich sicher auch 650,- Euro gelohnt. Ich hätte dann den Thorens, die Boxen und den CD-Recorder verkauft. Da wären sicher schon 500,- Euro Erlös drin gewesen und der Marantz damit entsprechend günstig…

Gruß, Dirk
wegavision
Inventar
#6 erstellt: 31. Jul 2006, 08:55
So schlecht ist die Auktion doch gar nicht gelaufen, sie hat beim Abbruch bei 999 EUR (komischer Preis) gestanden.
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=220010529008
Ich kenne die Boxen nicht, aber der Thorens ist ja nicht der Überflieger.
dicko1
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 31. Jul 2006, 09:01
O.k., dann wäre das sowieso nichts geworden. Über 1000,- Euro wären imho deutlich zu viel Geld. Allerdings kann ich den Wert des CD-Recorders nicht einschätzen…

Gruß, Dirk
locoamigo
Stammgast
#8 erstellt: 31. Jul 2006, 12:33

dicko1 schrieb:
Und diese Auktion „stinkt“ doch auch:

http://cgi.ebay.de/w...ReBay_Pr4_PcY_BID_IT

Erst hat er den Marantz schon mal eingestellt, die Auktion aber abgebrochen: „Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da ein Fehler beim Mindestgebot oder Startpreis aufgetreten ist.“

Der Startpreis war 1,99 Euro. Außerdem kommt mir die Machart der Fotos sehr bekannt vor. Der war doch schon unter anderem Namen bei ebay als Verkäufer tätig. Wenn man genau hinschaut sieht man die ganzen Macken an der Front…

Gruß, Dirk


Stimmt genau, über den hatten wirs schonmal..
siehe hier:
http://www.hifi-foru...d=84&thread=4408&z=6

http://cgi.ebay.de/w...TRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Schwergewicht
Inventar
#9 erstellt: 31. Jul 2006, 13:14
Hallo,
ja, der Verkäufer ist wahrscheinlich bei Ebay rausgeschmissen worden. Schnell ein neuer Account und weiter. Eigentlich müßte man die Sache melden, vor allem wegen diesem Zusatz.

Bitte beachten Sie:
Die Verwendung meiner Bilder und meines Textes,auch auszugsweise sind nicht gestattet.
Bei Nichtbeachtung meiner Eigentumsrechte werden Schadensersatzforderungen erhoben.

Die Bilder können dann ja auch nicht seine sein, oder doch, dann hätte er ja nachweisbar !! mehrere Accounts, stinkt auf jeden Fall.

Gruß
aileena
Gesperrt
#10 erstellt: 31. Jul 2006, 13:55
Der ist bei ebay rausgeflogen. Mein spezieller Freund "denndui". Hat zuviel mit Bewertungen manipuliert und gepusht. Das ist so offensichtlich, von der Machart der Fotos und dem Hintergrund her: kann man so was nicht bei ebay melden? Wenn ja, wo?
Schwergewicht
Inventar
#11 erstellt: 31. Jul 2006, 14:55
Hallo,
das ist nicht nur ähnlich,
es sind die gleichen 12 Aufnahmen. Deswegen finde ich ja den Hinweis unter seinem wahrscheinlich neuen Account mit seinen Eigentumsrechten so schlimm, ich wette, wenn man Ebay informieren würde, wäre sanrupp auch gleich wieder bei Ebay abgemeldet.

Gruß
aileena
Gesperrt
#12 erstellt: 03. Aug 2006, 23:20
Ich habe 123 informiert. Getan hat sich nichts: "Wen juckt es". Traurig aber wahr.
DAC324
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 04. Aug 2006, 09:22

aileena schrieb:
Ich habe 123 informiert. Getan hat sich nichts: "Wen juckt es". Traurig aber wahr. :|

Keine Panik. Es gibt auch bei eBay noch Leute mit investigativer Neugier und dem nötigen Einfluss, innerhalb von Minuten entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wende Dich nicht an den "Kundenservice", sondern geh ins (Bewertungs-)Forum.

Vorsicht: Wenn Du dort postest, wird zunächst mal Dein eigener Account einer Tiefenprüfung unterzogen. Es empfiehlt sich daher, fürs Posten dort einen eigenen Account anzulegen.
bodi_061
Inventar
#14 erstellt: 05. Aug 2006, 14:49

joker555 schrieb:
was zur hölle ist ANALOGES DESIGN????????



.... warscheinlich meint er damit die Signal-Strength und FM-Tuning Anzeigeinstrumente und die beleuchtete "Skalennadel".

Gruß bodi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz 2330B
Jeremy am 12.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.02.2005  –  22 Beiträge
Marantz 2330B
Werner2 am 29.03.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  17 Beiträge
Marantz 2330B
Klimpertuch am 19.12.2006  –  Letzte Antwort am 19.12.2006  –  3 Beiträge
Marantz 2330B
cohibamann am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 28.10.2011  –  4 Beiträge
Marantz 2330B
Mr_Twister am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  30 Beiträge
Marantz Reciever 2330B
kallix am 08.11.2019  –  Letzte Antwort am 06.12.2019  –  18 Beiträge
suche Lautstärke-Poti für Marantz 2330B
platten-paule am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  2 Beiträge
Marantz 2330b oder Pioneer SX-1050 ?
bestguy54 am 08.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.10.2009  –  15 Beiträge
Canton Ergo RC-L mit Marantz 2330B
Mr_Twister am 18.11.2011  –  Letzte Antwort am 19.11.2011  –  4 Beiträge
Problem/Skurriles: Anschluss des Equalizers an einen Marantz 2330B
Nestorius am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder891.987 ( Heute: 40 )
  • Neuestes MitgliedWILDKATjby
  • Gesamtzahl an Themen1.487.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.286.524

Hersteller in diesem Thread Widget schließen