Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Bilder von "positiv Besessenen"

+A -A
Autor
Beitrag
Friedensreich
Inventar
#51 erstellt: 05. Jan 2007, 23:28
ok ich mach et:

Geschafft!!


... und immernoch inkompetent! shit happens!!
andisharp
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 05. Jan 2007, 23:29
Inkontinent, warum?


Glückwunsch
Friedensreich
Inventar
#53 erstellt: 05. Jan 2007, 23:32
Danke Udo, jetzt greif ich Dich an!
Elos
Inventar
#54 erstellt: 05. Jan 2007, 23:32
Hertschlischen Klügwusch proscht
aileena
Gesperrt
#55 erstellt: 05. Jan 2007, 23:41
Und wo ist der Schampus für uns?
Elos
Inventar
#56 erstellt: 05. Jan 2007, 23:43
Den hab' ich schon vernichtet
classic.franky
Inventar
#57 erstellt: 23. Jan 2007, 10:58
mal wieder eine koole design wohnung

Elos
Inventar
#58 erstellt: 23. Jan 2007, 11:14
Immerhin stehen da ein paar schöne Sächelchen von Pio's drin
hifibrötchen
Inventar
#59 erstellt: 23. Jan 2007, 11:16
Bei der Einrichtung bekommt man ja Augenkrebs , aber er ist ein Pioneer Feti
Compu-Doc
Inventar
#60 erstellt: 23. Jan 2007, 12:03
.......iss´ne " bayrische Raumstation ",alles kompakt,kein cm³ verschwendet und nach oben geht´s zu den Solarpanels.
Stormbringer667
Gesperrt
#61 erstellt: 23. Jan 2007, 12:05
Toll! Ein begehbares Hifi-Rack! Hat auch nicht jeder.....
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#62 erstellt: 23. Jan 2007, 14:19
Das sieht doch cool aus

Aber ich fürchte da schlägt sich jeder normalsterbliche den Schädel an der Decke ein, oder ist das die Kamera stellung
Elos
Inventar
#63 erstellt: 23. Jan 2007, 15:31
Wo ist da ne Decke, da ist eine Treppe hintendran
Elos
Inventar
#64 erstellt: 23. Jan 2007, 15:33
Ja es sieht so niedrig aus, vielleicht ist es auch das Haus der sieben Zwerge
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#65 erstellt: 23. Jan 2007, 17:48
Oder ein umgebauter Jägerhochstand
classic.franky
Inventar
#66 erstellt: 11. Mrz 2007, 20:31
wieder so ein kranker :



links unten der goldene, was ist das für ein gerät?
Stormbringer667
Gesperrt
#67 erstellt: 11. Mrz 2007, 20:33

classic.franky schrieb:
wieder so ein kranker :



links unten der goldene, was ist das für ein gerät?

Muhahahah,Shamrockbänder auf dem Sub geparkt.......das kann nicht gut gehen......
Gelscht
Gelöscht
#68 erstellt: 11. Mrz 2007, 20:34
sieht aus wie Fisher oder sowas. Aber ich glaube, dass man die interessanten Sachen nicht sieht!Oben!
Elos
Inventar
#69 erstellt: 11. Mrz 2007, 20:35

Stormbringer667 schrieb:

classic.franky schrieb:
wieder so ein kranker :



links unten der goldene, was ist das für ein gerät?

Muhahahah,Shamrockbänder auf dem Sub geparkt.......das kann nicht gut gehen......


Naja, vielleicht will er die Tonbänder immer wieder löschen
classic.franky
Inventar
#70 erstellt: 11. Mrz 2007, 23:04

Maräntzchen schrieb:
sieht aus wie Fisher oder sowas. Aber ich glaube, dass man die interessanten Sachen nicht sieht!Oben!

doch habe noch 2 gefunden:





ist wohl die bastelecke auf dem ersten fotos
aileena
Gesperrt
#71 erstellt: 11. Mrz 2007, 23:53
Geile Sachen dabei: Fisher, Bogen, Lafayette - nur die güldenen lassen sich nicht entziffern.
Badhabits
Inventar
#72 erstellt: 12. Mrz 2007, 03:31
Hallo Leute

...hier noch so ein Spinner. Ich frag mich, wann dem seine Frau die Scheidung einreicht






Gruss Badhabits
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#73 erstellt: 12. Mrz 2007, 03:42
Warum
sieht doch Klasse aus
Curd
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 12. Mrz 2007, 08:00

Badhabits schrieb:
Hallo Leute

...hier noch so ein Spinner. Ich frag mich, wann dem seine Frau die Scheidung einreicht






Gruss Badhabits


Na solange er diese schwülstigen Spiegel ertragen muss die sie anschleppt - werden die beiden sich wohl vertragen oder was meinst Du?
aileena
Gesperrt
#75 erstellt: 12. Mrz 2007, 10:54
Ich denke, Ihr habt Euch doch gut arrangiert, oder??
NeNo
Stammgast
#76 erstellt: 12. Mrz 2007, 12:15
Ist optisch eine interessante Mischung.
Ein bißchen verrückt.

Gott sei Dank gibt es diese Leute. Die langweiligen
"Normalos" gibts haufenweise.

Ich find's irre gut!!!!!!!!!!



Gruß NeNo
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#77 erstellt: 12. Mrz 2007, 12:16

NeNo schrieb:
Ist optisch eine interessante Mischung.
Ein bißchen verrückt.

Gott sei Dank gibt es diese Leute. Die langweiligen
"Normalos" gibts haufenweise.

Ich find's irre gut!!!!!!!!!!



Gruß NeNo :)


KORRRRRRECKT

Elos
Inventar
#78 erstellt: 12. Mrz 2007, 12:27

Badhabits schrieb:
Hallo Leute

...hier noch so ein Spinner. Ich frag mich, wann dem seine Frau die Scheidung einreicht






Gruss Badhabits


Wenn der überhaupt eine Frau hat
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#79 erstellt: 12. Mrz 2007, 12:31

Wenn der überhaupt eine Frau hat


Ich denke schon, wenn der ständig seine Klassiker betüttelt und begutachtet muss es ja auch irgendeinen im Haus geben der die Arbeit verrichtet......
Elos
Inventar
#80 erstellt: 12. Mrz 2007, 12:33
Seine Freundin(Putzfrau)
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#81 erstellt: 12. Mrz 2007, 12:34

Elos schrieb:
Seine Freundin(Putzfrau) :D


wird warscheinlich in Klassikern bezahlt
Compu-Doc
Inventar
#82 erstellt: 12. Mrz 2007, 12:59
.......sitzt im akustischen Sweet-Spot und betrachet sich selbt,......trouser down? Genieser !!!
Kaster
Stammgast
#83 erstellt: 12. Mrz 2007, 13:39
Ich fänds interessanter Fotos von den Geräten der User hier, incl. der User selbst zu sehen!
Elos
Inventar
#84 erstellt: 12. Mrz 2007, 14:41

Kaster schrieb:
Ich fänds interessanter Fotos von den Geräten der User hier, incl. der User selbst zu sehen!


Dann fang mal an mit deinem Foto, aber nur wenn du ein Klassiker bist
Kaster
Stammgast
#85 erstellt: 12. Mrz 2007, 16:07

Elos schrieb:

Kaster schrieb:
Ich fänds interessanter Fotos von den Geräten der User hier, incl. der User selbst zu sehen!


Dann fang mal an mit deinem Foto, aber nur wenn du ein Klassiker bist :D

Naja im Sommer werde ich 20, dann bin ich schon fast ein Klassiker
Elos
Inventar
#86 erstellt: 12. Mrz 2007, 16:47
Also 1987, das ist noch kein Klassiker
Kaster
Stammgast
#87 erstellt: 12. Mrz 2007, 16:59

Elos schrieb:
Also 1987, das ist noch kein Klassiker :D

Dann kann ich ja beruhigt sein. Sonst müsste ich bald zu den anderen Klassikern ins Regal...


Immerhin hab ich keine Front aus Plastik!


[Beitrag von Kaster am 12. Mrz 2007, 17:00 bearbeitet]
NeNo
Stammgast
#88 erstellt: 12. Mrz 2007, 17:58
Aber eine aus Metall wäre auch nicht so gut.
Bleib so wie Du bist.


NeNo
Badhabits
Inventar
#89 erstellt: 14. Mrz 2007, 02:22
Hallo Leute

Ich bin immer wieder erstaunt über Eure treffenden Kommentare - rofl -

...apropos "schwülstig" - meine geliebte Ehefrau hat noch eine Schippe draufgelegt



Gruss Badhabits


[Beitrag von Badhabits am 14. Mrz 2007, 02:24 bearbeitet]
Curd
Hat sich gelöscht
#90 erstellt: 14. Mrz 2007, 08:16
@Badhabits

Uiii...was ist das ....gewöhnungsbedürftig

Damit hat sie nun bis in alle Ewigkeit in Bezug auf HiFi Klassiker einen Einspruch verloren

Elos
Inventar
#91 erstellt: 14. Mrz 2007, 10:08

Badhabits schrieb:
Hallo Leute

Ich bin immer wieder erstaunt über Eure treffenden Kommentare - rofl -

...apropos "schwülstig" - meine geliebte Ehefrau hat noch eine Schippe draufgelegt



Gruss Badhabits


Naja, Kunst und Krempel
Compu-Doc
Inventar
#92 erstellt: 14. Mrz 2007, 10:53


.........ist das das Starterbild für die 2.Staffel von STARGATE,.........HIFIGATE ?
Elos
Inventar
#93 erstellt: 14. Mrz 2007, 11:23

Compu-Doc schrieb:


.........ist das das Starterbild für die 2.Staffel von STARGATE,.........HIFIGATE ?


Musst du aber den hinter dem Spiegel fragen ob du da durch darfst
Badhabits
Inventar
#94 erstellt: 15. Mrz 2007, 00:27
Hallo Leute

Nichts gegen den alten Krempel. ...aber HiFi-Gate ist Klasse - werd mal schauen ob sich dahinter was versteckt. Weiss jemand den Zauberspruch?

Meine Frau hat extra das Blattvergolden gelernt, sowie die alten, dafür notwendigen Techniken für den exakten Nachbau allfällig defekter Ornamente. Für die Reparatur des Spiegels hat sie ca. 60 Stunden benötigt.

Ich hab die beste Frau der Welt sie hat beinahe unbegrenztes Verständnis für meine Hobbies und wartet wenn Spezies zu Besuch sind schon mal mit "HiFi-Spezialwissen" auf

Gruss Badhabits
andisharp
Hat sich gelöscht
#95 erstellt: 15. Mrz 2007, 00:31
Oh du Glücklicher
Badhabits
Inventar
#96 erstellt: 15. Mrz 2007, 00:56
Hi andisharp

Ja und jetzt wart ich nur drauf, dass sie einen HiFi-Techniker-Kurs besucht so kann ich meine Schätzchen mit Alterschwächen gleich "in House" reparieren lassen

Gruss Badhabits
aileena
Gesperrt
#97 erstellt: 15. Mrz 2007, 01:11
Das hört sich verdächtig nach HiFi-Nirwana an. Kompliment.
Elos
Inventar
#98 erstellt: 15. Mrz 2007, 09:30
Ohje, Frauen und Technik, hoffentlich wird das was
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#99 erstellt: 15. Mrz 2007, 14:29

Elos schrieb:
Ohje, Frauen und Technik, hoffentlich wird das was :D


PSSSSSSSST, sonst vergraulst du uns noch Manu
Gelscht
Gelöscht
#100 erstellt: 15. Mrz 2007, 18:16

Badhabits schrieb:
Hallo Leute

Nichts gegen den alten Krempel. ...aber HiFi-Gate ist Klasse - werd mal schauen ob sich dahinter was versteckt. Weiss jemand den Zauberspruch?

Meine Frau hat extra das Blattvergolden gelernt, sowie die alten, dafür notwendigen Techniken für den exakten Nachbau allfällig defekter Ornamente. Für die Reparatur des Spiegels hat sie ca. 60 Stunden benötigt.

Ich hab die beste Frau der Welt sie hat beinahe unbegrenztes Verständnis für meine Hobbies und wartet wenn Spezies zu Besuch sind schon mal mit "HiFi-Spezialwissen" auf

Gruss Badhabits


Das kann nicht sein!
Ich dachte immer, dass ich die beste Frau von allen hätte!
Deine Frau wartet mit Hifi-Spezialwissen auf? Wo hast Du denn so eine Perle gefunden?
Elos
Inventar
#101 erstellt: 16. Mrz 2007, 19:57
Marc, jeder hat die beste Frau, vor allem wenn sie gut kochen kann
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bilder von Hifi-Klassiker
nonogoodness am 17.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  20 Beiträge
Bilder Kenwood
nonogoodness am 22.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  7 Beiträge
Bilder von japanischen Hifi-Klassikernn
Miles am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 13.12.2004  –  6 Beiträge
Suche Bilder von Tandberg Receivern
nonogoodness am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  11 Beiträge
Bilder von Tape im Pultdesign
PRW am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  29 Beiträge
Bilder eurer Anlagen von früher
sonykenner am 24.07.2015  –  Letzte Antwort am 24.07.2015  –  3 Beiträge
Bilder raten
hifibrötchen am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 28.01.2006  –  29 Beiträge
meine ersten stereoanlagen---> bilder
harald64646 am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  18 Beiträge
Epicure 3.0 - Bilder aktualisiert
-TylerDurden- am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  7 Beiträge
Bilder sansui receiver
nonogoodness am 24.08.2006  –  Letzte Antwort am 25.08.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.280
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.751

Hersteller in diesem Thread Widget schließen