Kenwood Model Eleven III Kenndaten

+A -A
Autor
Beitrag
baalrog83
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 28. Jan 2007, 01:17
Hallo alle zusammen

.......ich bin seit ca 3 Wochen stolzer Besitzer eines sehr sehr gut erhaltenen Eleven III: http://img249.imageshack.us/my.php?image=dscn1948cj0.jpgIch muss allerdings gestehen, das ich dieses schöne Stück des Klanges und des Aussehens wegen gekauft habe. Ich hatte keinen Schimmer was ich mir da geholt habe.......also ging ich daheim ins Netz und machte mich auf die Suche. Mittlerweile weiss ich um den "Sammlerwert" dieses Receivers......das einzigste was ich ums verrecken nicht fand waren Kenndaten. Durch Ebay habe ich jetzt allerdings ein Manual gefunden in dem alle nur erdenklichen Daten drinstehen. Und da ich ein freundlicher Mensch bin würde ich diese Daten gerne für alle die sie auch so verzweifelt suchen öffentlich machen.....

http://img251.imageshack.us/my.php?image=dscn1950na0.jpg
http://img253.imageshack.us/my.php?image=dscn1952kl7.jpg

So....hoffentlich kanns jemand gebrauchen....
Elos
Inventar
#2 erstellt: 28. Jan 2007, 01:41
Schönes Gerät
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#3 erstellt: 28. Jan 2007, 01:43
Vielen Dank das ist wirklich super

Und Herzlich Willkommen im Forum






Gruß
Ari
aileena
Gesperrt
#4 erstellt: 28. Jan 2007, 03:02
Hi, hast Du das komplette Manual? Ich habe den 10000III auch, aber ohne Papiere. Wäre fantastisch.
baalrog83
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 28. Jan 2007, 12:57
Ja....hab das komplette Service Manual......dumerweise ist mein Scanner kaputt.....aber wenn du willst, kann ich es dir entweder abfotografieren, oder ich kopier es und schicks dir per post zu....?
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#6 erstellt: 28. Jan 2007, 17:22
Mir bitte auch, das fehlt mir nämlich noch
baalrog83
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 30. Jan 2007, 22:47
soooo.....abfotografiert isses...sunsai....gibst du mir vielleicht noch deine email addy....das ich es dir schicken kann??


ähm......und wie gesagt....ich bin kein Profifotograf.. ..also wenn ihr damit nicht zufrieden seid, kann ichs immer noch kopieren und zuschicken....
bol_dor
Neuling
#8 erstellt: 06. Jan 2017, 18:40
Hallo,
Bin neu im Board und hab auch einige Fragen.
Vielleicht bekomme ich die ein oder andere Antwort. Bin seit über 20 Jahren ein stolzer Besitzer eines Kenwood model eleven III. Hab ihn zurzeit in Reparatur weil die Birnchen so nach und nach ausgefallen sind. Hol ihn morgen ab. Die skalen schnur ist leider kaputt gegangen.Die Werkstatt meines Vertrauens kann das machen ( gottseidank) aber einfacher wäre es wenn ich einen skalenplan hätte. Hat jemand eine Info oder ist ein andres model auch so aufgebaut und exestiert noch ein Plan ?????.
Ich habe auch noch den Schaltplan für das Model und würde wenn interesse besteht auch zusenden.
Vielen Dank im Voraus.
bol_dor
Neuling
#9 erstellt: 06. Jan 2017, 19:57
Hi
Hab das Board mal durchstöbert und siehe da, hab alles gefunden.Sollte man als erstes tun.
Man findet ,wenn man richtig sucht,wirklich viel Wissen.
Danke an die Admins,und User.
tolles Forum , weiter so.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood Model Eleven III
laruss0 am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  2 Beiträge
kenwood (super) eleven III
dogbite am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  20 Beiträge
Kenwood KR 10000 bzw. Model eleven III- Wer hat Infos?
GandRalf am 23.04.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  7 Beiträge
Kenwood Eleven
tophop am 08.04.2012  –  Letzte Antwort am 09.04.2012  –  5 Beiträge
CD Player für Kenwood Eleven III
baalrog83 am 12.01.2015  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  4 Beiträge
Kenwood Receiver Super Eleven
aileena am 21.01.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2006  –  3 Beiträge
Kenwood Eleven G
Fie am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  5 Beiträge
Kenwood Eleven - Tone 400Hz ?
portus67 am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 17.03.2010  –  19 Beiträge
Kenwood KR 10000 III
riewe65 am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 05.07.2007  –  7 Beiträge
Kenwood KR 10000 Super Eleven
aileena am 23.02.2006  –  Letzte Antwort am 25.02.2006  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.328

Top Hersteller in Hifi-Klassiker Widget schließen