Ghetto Gangz

+A -A
Autor
Beitrag
MrPositiv2306
Inventar
#1 erstellt: 12. Mai 2006, 23:26
Abend,

habe heute mir den französichen film Ghetto Gangz angeschaut und muss sagen, wer das orginal französiche Stück Taxi und Das Bienennest gut fand, kommt an Ghetto Gangz nicht vorbei.

Der Film spielt im Jahr 2010, ein Pariser Stadtteil wird von einer korrupten Gang kontroliert und da gehts drunter und drüber. Film hat keine Jugendfreigabe und hat Einlagen an akrobatischer Kunst mancher Darsteller, da bleibt einem die Spucke weg. Action mit mit einer Brise Humor; da merkt man überhaupt nicht wie die 90 Minuten rumgehen und am Ende denkt man, schade das der Film schon vorbei ist.

Alles in allem, echt gut gemacht (...besonders für einen europäischen Film und nicht Made in Hollywood). Sollte man sich ansehen
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Mai 2006, 23:54
die story ist zwar etwas dünn, aber in punkto flair und durch die akrobatik ist der film ein echter tip
MrPositiv2306
Inventar
#3 erstellt: 13. Mai 2006, 07:53
Klar, dadurch das es in die Rubrik Action fällt,
ist die Story immer etwas dünner wie bei bei einem
anderem Genre, aber der Film ist echt gut gemacht.
Nur das Ende (...wie Sie es machen), das hätte ich
nicht gemacht....schlau angestellt

Leute, scheut euch den Film an, ist wirklich ein TIP
MusikGurke
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 13. Mai 2006, 09:19
aye, schon am anfang die flucht durchs treppenhaus ist echt cool gemacht.
Rednaxela
Inventar
#5 erstellt: 13. Mai 2006, 11:52
Servus,


MusikGurke schrieb:
aye, schon am anfang die flucht durchs treppenhaus ist echt cool gemacht. :D


stimmt, das war mit die beste Akrobatik seit langem welche im Film gezeigt wurde In Frankreich gibt es doch diese Jungs welche sich auf die Fasadenakrobatik spezailisiert haben und das mekrt dem Film im positiven Sinne an. Von mir auch ein absoluter Tipp im Bereich sinnfreier Action



Alexander
Mas_Teringo
Inventar
#6 erstellt: 08. Jun 2006, 03:58
Mit Taxi hat der Film aber nicht viel gemein, denn Taxi hatte mich nicht wirklich begeistert, Ghetto Gangz war aber "irgendwie cool".
SFI
Moderator
#7 erstellt: 08. Jun 2006, 12:09
geil ist vor allem die "uncut" Schlägerei bei den Deleted Scenes!
Mas_Teringo
Inventar
#8 erstellt: 08. Jun 2006, 12:22
Verdammt, die hab ich gar nicht gesehen. War so kurz vor Videotheksschluss, dass ich nicht zu den Extras gekommen bin.
SFI
Moderator
#9 erstellt: 08. Jun 2006, 13:34
unbedingt nachholen, die rockt wie selten was rockt.
Mas_Teringo
Inventar
#10 erstellt: 08. Jun 2006, 14:28
Werd dann mal schauen, dass ich sie nochmal ausleihe, aber das muss ja nicht sofort sein.
MrPositiv2306
Inventar
#11 erstellt: 08. Jun 2006, 14:59
Ups, habe ich mir auch nicht angeschaut. Muss ich auch nachholen, diese Schlägerei

Fakt ist, Ghetto Ganz ist schon cool gemacht
Bass-Oldie
Inventar
#12 erstellt: 29. Jun 2006, 21:49
Und der Soundtrack ist auch cool.
Schöne satte Bassläufe...
SFI
Moderator
#13 erstellt: 30. Jun 2006, 08:58
Ich war ehrlich auch froh endlich mal kein Hip Hop in so einem Streifen zu sehen. Rein von den Klischee Gangstern im Film hätte man das ja erwarten können.
Mas_Teringo
Inventar
#14 erstellt: 30. Jun 2006, 14:48
Hip Hop? Das ist doch das wo man mit kaputten Handschuhen um eine brennende Tonne hüpft?...
SFI
Moderator
#15 erstellt: 30. Jun 2006, 14:57
joh genau das ist es!
dw123
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 11. Jul 2006, 21:09
ja, der film ist geil...
kennt jeamnd das lied ganz am anfang, wo niemand singt und guter bass ist? kurz bevor der k2 angefahren kommt, also wo man z.b. die ratte sieht von da an...
Mas_Teringo
Inventar
#17 erstellt: 11. Jul 2006, 22:21
Schau doch mal auf dem Soundtrack nach.
sonic1
Inventar
#18 erstellt: 12. Jul 2006, 14:33
HI,

hat mir auch super gefallen, vor allem mit dem typischen französischen Flair, nicht so das Hochglanzformat aus Hollywood. Gute schnelle Aktion.
Welche Story?

Gruß

Sonic
kursto
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 27. Jan 2008, 20:07
Helo,

weis jemand den Namen des Tracks der abläuft, kurz bevor K2 und seine Jungs Lola (Leitos Schwester) aus dem Supermarkt "abholt"?

Dankeschön

Gruß Kursto
WalkSightseeing
Stammgast
#20 erstellt: 28. Jan 2008, 00:03
Der Film ist wirklich super. Ich hatte mir den gerade wegen der Parkour Stunts angeschaut.

Ist wirklich verblüffen was die so machen. Erfunden wurde das ganze von David Belle. Ist auf jeden Fall eine weitere Sportart die sich zielstrebig auf ihr erstes Todesopfer hinarbeitet.

Wo wir gerade bei Extremsport sind...
Der meiner Meinung nach extremste Stunt den die Menschheit wohl je gesehen und je sehen wird, ist meiner Meinung nach dieser extreme Weltrekord des wohl extremsten extremen Extremsportlers Jamie Pierre.
Da muss man sich zweifelsohne Fragen, ob der nicht tatsächlich irgend einen Deal mit Gott gemacht hat, denn irgendwie scheint ehr Herr der physikalischen Gesetze zu sein

Grüße Jan und sorry für ein bisschen OT
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ghetto Filme
cdyago am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  16 Beiträge
Ghetto-Filme über MS-13 Gang
SANYA am 17.03.2009  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  8 Beiträge
Action Film gesucht
Sensei56 am 25.02.2021  –  Letzte Antwort am 25.02.2021  –  4 Beiträge
Suche Action Film 21th
Searin0x am 18.11.2019  –  Letzte Antwort am 18.11.2019  –  4 Beiträge
kennt einer diesen film
inferno7 am 25.04.2007  –  Letzte Antwort am 26.04.2007  –  4 Beiträge
kommt dieser Film ???
Hifi_geht_vor am 13.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.02.2005  –  33 Beiträge
Kennt einer diesen Film ?
STOLMEN am 31.10.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  5 Beiträge
Suche Filmtitel: (französiche) Gangsterkomödie
Arok9 am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2014  –  4 Beiträge
Kennt einer den Film
evilbutze am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 04.12.2006  –  3 Beiträge
wie heisst dieser film?
Buddy8610 am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.316