HIFI-FORUM » Film, Kino, TV & Serien » Filme allgemein » Außerordentlich gute Filme | |
|
Außerordentlich gute Filme+A -A |
|||||
Autor |
| ||||
HiFi-Frank
Moderator |
#505 erstellt: 05. Jul 2015, 13:53 | ||||
Hi, bitte kommt back to topic! Danke |
|||||
Mr._Oizo75
Gesperrt |
#506 erstellt: 05. Jul 2015, 14:23 | ||||
Ich war vor ein paar Wochen in Mad Max - Fury Road und war total geflasht. Erstens war das Kino an sich ein Erlebnis, weil ich die Deluxe Version im CineCitta in Nürnberg gewählt habe. Ok, jetzt werden wieder einige sagen "spielt doch keine Rolle, warum soll man 18 Euro für nen Film ausgeben" Doch wenn man Sitze hat, die sich elektrisch verstellen lassen, wie in der ersten Klasse, einen Kellner, der einen mit Nachschub versorgt (M&M´s + Cola) und das neue Dolby Atmos, wo einem die Arschbacken wegflattern, wenn Furiosa ihren Truck startet, dann muss ich zugeben: Deluxe rules! Der neue Mad Max ist vor allem für Fans des zweiten Teils von George Miller ein absolutes MUSS, denn man hat den Eindruck, dass der neue Max genau dort weitergeht, wo Teil 2 endete. Die Filmbeschreibung sagt zwar, er ginge nach Ende Teil 3 weiter aber es war schon deswegen ein Geniestreich, weil man es eben nicht so genau festlegen kann! Jedenfalls, wer Teil 2 liebte so wie ich, der wird auch von Fury Road begeistert sein. Die Brutalität ist ein sich selbst übertreffender, den ganzen Film präsenter Dauerzustand und man fragt sich unweigerlich, ob es sein kann, dass der Film ab 16 freigegeben wurde. Teil 2 war ja uncut ab 18, sieht dagegen aber leider aus wie Stoffhasen streicheln in der KiTa. Die Story ist im Vergleich zu den Vorgänger-Filmen sogar relativ komplex, zum Beispiel wird ein Kult verherrlicht, der sich parallel zur Trilogie entwickelte und vermutlich irgendwann zwischen Teil I und II seinen Ursprung fand - Es bleibt Millers Geheimnis. Wie gesagt, ich habe ihn mit Atmos genossen, er dürfte aber auch für jede Heimkinoanlage eine Bereicherung sein, sobald die Blu Ray draussen ist https://www.youtube.com/watch?v=3TOlN9dLpi8 [Beitrag von Mr._Oizo75 am 05. Jul 2015, 14:32 bearbeitet] |
|||||
|
|||||
Lötmichel
Stammgast |
#507 erstellt: 05. Jul 2015, 15:57 | ||||
Hallo Jeremiah Johnson Der letzte Scharfschütze Unternehmen Capricon Der große Coup |
|||||
path91
Ist häufiger hier |
#508 erstellt: 08. Jul 2015, 20:19 | ||||
Hi, hier mal meine Topfilme nach Genres: Horror: Martyrs (nichts für schwache Nerven, aber richtig gut gemacht/Interessander Gedanke der hinter dem Film steckt) Action: Da gibt es zu viele Komödie: Hangover I, Beim ersten Mal, 21 Jump Street Thriller: 96 Hours, Gesetz der Rache Und natürlich die Star Wars Reihe |
|||||
muc_sundevil
Ist häufiger hier |
#509 erstellt: 09. Jul 2015, 20:32 | ||||
Habe mir heute die Aufzeichnung von Eden Lake angeschaut. Muss sagen der Film, wenn auch in manchen Szenen übertrieben, war eigentlich ganz gut. Bin mir sicher solche Assi-Kids und deren Assi- Eltern gibt's in Wirklichkeit auch. Ob die aber dann soweit gehen würden wie Mord ? Na ja wer weiß... Was vielleicht etwas genervt hat oder eher unrealistisch rüberkam sind die endlosen Verfolgungsszenen im Wald Ich mein in so einem riesigen Waldgebiet werden die Verfolgten immer wieder gefunden. Ist doch eher unwahrscheinlich... Das Ende fand ich aber Hammer und hätte es so nicht erwartet... [Beitrag von muc_sundevil am 09. Jul 2015, 21:22 bearbeitet] |
|||||
peeddy
Inventar |
#510 erstellt: 09. Jul 2015, 21:12 | ||||
Die beiden letzten Sätze solltest aber ganz dringend spoilern..insbesondere den letzten!! Na eigentlich beide Absätze komplett [Beitrag von peeddy am 09. Jul 2015, 21:15 bearbeitet] |
|||||
muc_sundevil
Ist häufiger hier |
#511 erstellt: 09. Jul 2015, 21:22 | ||||
besser so ? |
|||||
Joe-Han
Inventar |
#512 erstellt: 09. Jul 2015, 22:18 | ||||
Hab ich mir auch vorgestern angeschaut. Also komm: Das Ende in dieser Form - sowas von abgedroschen
Ansonsten ist der Film aber schon spannend und seit Prometheus weiß ich Michael Fassbender zu schätzen. |
|||||
Mr._Oizo75
Gesperrt |
#513 erstellt: 09. Jul 2015, 22:22 | ||||
Da biste spät dran, der war in 300 und Centurion schon Hammer-geil |
|||||
♤Choco♤
Stammgast |
#514 erstellt: 09. Jul 2015, 22:38 | ||||
Xerios
Ist häufiger hier |
#515 erstellt: 09. Jul 2015, 23:57 | ||||
V wie Vendetta - erst vor kurzem gesehen. Aus meiner Sicht außergewöhnlich wg. der Story und der filmischen Umsetzung. http://www.imdb.com/title/tt0434409/?ref_=nv_sr_1 |
|||||
Mr._Oizo75
Gesperrt |
#516 erstellt: 10. Jul 2015, 00:22 | ||||
@choco: Ich werde versuchen, mir Deinen Filmvorschlag demnächst anzusehen. Klingt seeehr Interessant und ich stehe auf Patricia Arquette, seit ihrem Auftritt in "True Romance" |
|||||
Vollker_Racho
Inventar |
#517 erstellt: 10. Jul 2015, 08:44 | ||||
Boyhood habe ich nicht zu Ende gesehen - hat mich einfach nicht gepackt. [Beitrag von Vollker_Racho am 10. Jul 2015, 08:45 bearbeitet] |
|||||
raver3002
Inventar |
#518 erstellt: 10. Jul 2015, 12:39 | ||||
Ob diese Filme "außerordentlich gut" sind, keine Ahnung... da dürfte man nach ein paar Perlen der Filmgeschichte schnell nix mehr zu posten haben, aber sehr gut gefallen haben mir in letzter Zeit die Filme: "Mindscape" und "Stay". |
|||||
muc_sundevil
Ist häufiger hier |
#519 erstellt: 10. Jul 2015, 15:31 | ||||
Ja ok "Hammer" war der etwas falsche Ausdruck da geb ich dir recht aber abgedroschen fand ich das Ende jetzt auch nicht denn ich hatte das Ende anders vermutet. |
|||||
Bad-Boy
Stammgast |
#520 erstellt: 10. Jul 2015, 17:33 | ||||
aktuell gute Streifen die sehenswert sind (ohne Actionkost) : - Wiplash - Inimation Game - Nightcrawler - Das Schicksal ist ein mieser Veräter |
|||||
ironman32
Inventar |
#521 erstellt: 10. Jul 2015, 18:05 | ||||
The King’s Speech |
|||||
Vollker_Racho
Inventar |
#522 erstellt: 11. Jul 2015, 10:22 | ||||
Wie steht ihr zu Birdman? |
|||||
Schnipp959
Hat sich gelöscht |
#523 erstellt: 11. Jul 2015, 10:33 | ||||
Schon ein guter Film, aber irgendwie nicht so ganz mein Geschmack und fand ihn teilweise etwas langgezogen, aber auch irgendwie zu komplex von der Story. Schauspielerische Leistung ist aber wirklich super, nur eben für mich kein runder Film. |
|||||
ironman32
Inventar |
#524 erstellt: 11. Jul 2015, 11:26 | ||||
Das Ende wo Emma Stone aus dem Fenster guck fand ich nicht so toll, hat für mich nicht zum Film gepasst. Sonst 9/10 ein wirklich grandioser Film. |
|||||
peacounter
Inventar |
#525 erstellt: 11. Jul 2015, 11:31 | ||||
sorry, aber ich fand den voll kagge! beim ersten mal haben madame und ich ihn nach ca 45 minuten ausgemacht. |
|||||
Vollker_Racho
Inventar |
#526 erstellt: 11. Jul 2015, 12:38 | ||||
Du findest ja auch Brazil super. Ich finde Birdman auch sehr gut, wenn auch nicht minder schwierig, aber Story und Schauspieler sind schon wahnsinnig gut. [Beitrag von Vollker_Racho am 11. Jul 2015, 12:39 bearbeitet] |
|||||
Lucki49
Stammgast |
#527 erstellt: 12. Jul 2015, 17:13 | ||||
Mich hat "Angels’ Share" sehr berührt...und nicht nur, weil ich Whisky-Liebhaber bin. Er hat zwar den einen oder anderen Bruch in der Dramaturgie, ist aber sozialkritisch, komödiantisch und teilweise ergreifend in einem. |
|||||
Tzulan444
Hat sich gelöscht |
#528 erstellt: 15. Jul 2015, 15:19 | ||||
Ich fand End of Watch außerordentlich gut. Sehr geil gemachter US-Polizei-Film. Man ist wirklich mittendrin. |
|||||
Joe-Han
Inventar |
#529 erstellt: 15. Jul 2015, 15:37 | ||||
Mich hat da etwas dieser halbherzige found footage Stil gestört. Völlig an den Haaren herbeigezogen haben die Protagonisten stets Kameras dabei und dennoch sind ca. 2/3 der Einstellungen klassisch aus dem Off gefilmt. |
|||||
Tzulan444
Hat sich gelöscht |
#530 erstellt: 15. Jul 2015, 15:40 | ||||
Ja, das stimmt. Warum der ständig ne Kamera dabei hat wird nicht erzählt. Mir hat die Mischung zwischen Found Footage und "normal" sehr gefallen. Das Verhältnis hat in meinen Augen genau gestimmt. |
|||||
Vollker_Racho
Inventar |
#531 erstellt: 15. Jul 2015, 17:37 | ||||
Quoteritis im fortgeschrittenem Stadium. Erfahrungsgemäß schwer zu kurieren und wenn nur mit großer Diskussion verbunden. [Beitrag von Vollker_Racho am 15. Jul 2015, 17:42 bearbeitet] |
|||||
raver3002
Inventar |
#532 erstellt: 16. Jul 2015, 10:50 | ||||
Hab gestern abend John Carter gesehen. Mir unverständlich, warum der in den diversen Portalen (IMDB) so "schlecht" bzw. mittelmäßig abgeschnitten hat. Ich fand den Film wirklich gut und ärgere mich ein wenig über mich selbst, dass ich mir nicht eher selber ein Bild gemacht hab und den Kritiken geglaubt hab. |
|||||
tss
Inventar |
#533 erstellt: 16. Jul 2015, 12:21 | ||||
so unterschiedlich sind die wahrnehmungen. den film habe ich unter "brauch ich nicht mehr sehen" abgespreichert. technisch aufwendig, aber langweilig. |
|||||
DaLurch
Ist häufiger hier |
#534 erstellt: 16. Jul 2015, 12:32 | ||||
...allerdings! Den habe ich mir nicht einmal bis zum Ende angesehen. |
|||||
Joe-Han
Inventar |
#535 erstellt: 16. Jul 2015, 13:02 | ||||
Ein klasse Film, den man bis zu Ende gesehen haben sollte, bevor man seine Meinung bildet! Fährt halt die typische Disney-Fantasy Schiene, wie auch z.B. Prince of Persia. Wobei die Romanvorlagezu John Carter fast schon historisch ist. Darüber hinaus wird ordentliches 3D geboten, obwohl es sich nur um eine Konvertierung handelt. Für "außerordentlich gut" reichts IMHO aber noch nicht. [Beitrag von Joe-Han am 16. Jul 2015, 14:04 bearbeitet] |
|||||
peeddy
Inventar |
#536 erstellt: 17. Jul 2015, 22:05 | ||||
Fällt wohl in die Rubrik "banal"..nee,also es gibt viel interessantere Fantasyfilme |
|||||
DrWhy
Inventar |
#537 erstellt: 17. Jul 2015, 23:32 | ||||
Hatte gute Ansätze. Zeitreise, Cowboy und Aliens... |
|||||
Mr._Oizo75
Gesperrt |
#538 erstellt: 17. Jul 2015, 23:36 | ||||
Hm, die Meinungen gehen recht weit auseinander bei dem Film. Ich denke aber mal, "ordentliche 3D Effekte",wäre so ziemlich das letzte wonach ich (zumindest) einen Film bewerten würde. |
|||||
Tzulan444
Hat sich gelöscht |
#539 erstellt: 18. Jul 2015, 11:05 | ||||
Zum Thema außerordentlich gute Filme: Ich habe jetzt zum ersten mal "Die Verurteilten" gesehen. Schon ein sehr guter Film. Ich verstehe aber nicht, warum der seit Jahren die Nummer 1 bei IMDB ist. Wahrscheinlich, weil er ein ziemlicher Konsens-Film ist. Mir hat er deutlich zu wenige Ecken und Kanten. |
|||||
Mr._Oizo75
Gesperrt |
#540 erstellt: 18. Jul 2015, 11:09 | ||||
aber er hat Clancy Brown |
|||||
RheaM
Inventar |
#541 erstellt: 18. Jul 2015, 11:13 | ||||
Wurde schon "Grenzpunkt Null/Fluchtpunkt San Francisco" erwähnt? Hat genau wie "Blutige Erdbeeren" meine Jugend geprägt, so viele "Hippie" Filme gabs in der Tätärä ja nicht zu sehn. |
|||||
ironman32
Inventar |
#542 erstellt: 18. Jul 2015, 21:46 | ||||
Whiplash. Großartig. |
|||||
DrWhy
Inventar |
#543 erstellt: 19. Jul 2015, 11:22 | ||||
Vorallem in der DTS Hd Master Tonspur.... |
|||||
Vollker_Racho
Inventar |
#544 erstellt: 19. Jul 2015, 18:09 | ||||
Auch in Stereo ist er "ertragbar". |
|||||
ironman32
Inventar |
#545 erstellt: 19. Jul 2015, 19:26 | ||||
Kann sein, hab nur GLEs da wird man nicht soviel unterschied hören. |
|||||
spachtelbob
Stammgast |
#546 erstellt: 19. Jul 2015, 19:32 | ||||
wenn die gondeln trauer tragen haus der verlorenen seelen brazil pea lautlos im weltraum the big lebowski und viele andere . ralle |
|||||
peeddy
Inventar |
#547 erstellt: 21. Jul 2015, 20:44 | ||||
Ich denke Schmetterling und Taucherglocke gehört auch hierhin; der hatte mich echt bewegt und fand ihn sehr interessant gemacht click [Beitrag von peeddy am 21. Jul 2015, 20:47 bearbeitet] |
|||||
170V3R
Stammgast |
#548 erstellt: 22. Jul 2015, 21:39 | ||||
Wenn ich allein aktuellere Filme nehme, dann will ich hier mal zusammenfassen: Ich fand Der Babadook ganz cool. Hat mich ein bisschen an eine gewisse Stephen King film umsetzung erinnert. Eine Hammer Komödie fand ich außerdem 5 Zimmer Küche Sarg. Einen eher leichten Film mit viel Herz ist Kiss the Cook: So schmeckt das Leben Ein Film der einen nicht an der Hand hält und einen erst mal stutzig werden lässt, was er eigentlich gerade gesehen hat und ob man das überhaupt gerade gut fand. Weiss es selber noch nicht so genau... Shame Dann hatte ich die Tage noch It Follows gesehen, was ich auch sehr interessant fand, wenn man Horror/Paranoia mag. Hatte einen unverkennbaren Indie Vibe der mir sehr zugesprochen hat. Short Term 12 - Stille Helden ist wohl der am boden gebliebenste Film den ich in den letzten Jahren geshen habe. Zusammen mit Blue Ruin sehr nah am Realismus dran geblieben. Hier findet man keine 5 Minuten schlägereien oder übernatürliche Kräfte. Kann beide empfehlen. Etwas bekanntere Filme die ich mochte sind unter anderem Gone Girl , Nightcrawler , Interstellar , The Grand Budapest Hotel , Edge of Tomorrow , Birdman Ich denke das reicht erstmal. Filme die ich noch erwähnen möchte sind. Moon (2009) Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (2010) Coherence (2013) Brick (2005) Gone Baby gone - Kein Kinderspiel (2007) Moonrise Kingdom (2012) usw. |
|||||
Tobi1990
Inventar |
#549 erstellt: 29. Jul 2015, 23:40 | ||||
Nachdem ich I saw the Devil gerade gesehen habe, bin ich absolut der Meinung, dass dieser Titel hierher gehört |
|||||
CHX1968
Stammgast |
#550 erstellt: 01. Aug 2015, 11:01 | ||||
Achtung, lang ... (ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne weitere Angaben zu den einzelnen Filmen): 12 Geschworenen, Die 12 Monkeys 2001 - Odyssee im Weltraum 21 21 Gramm 23 Absolute Giganten Adaption Adel verpflichtet African Queen Alien 1-3 Almost Famous Amadeus American Beauty American Graffiti American History X American Werewolf In London Amores Perros Angel Heart Apocalypse Now Apocalypto Apollo 13 Arizona Junior Arlington Road Artist, The Asphalt-Cowboy Assault - Anschlag bei Nacht Auf der Flucht Avatar (3D) Avengers, The Babel Bad Lieutenant Bambi (Disney) Bär, Der Barfly Barry Lyndon Barton Fink Batman - Batman Begins Batman - The Dark Knight Batman - The Dark Knight Rises Beim Sterben ist jeder der Erste Being John Malkovich Ben-Hur Best Offer, The - Das höchste Gebot Betty Blue Big Fish Big Lebowski, The Birdman Birdy Biutiful Black Swan Blade Runner - The Final Cut Blechtrommel, Die Blood Simple Blow Blow Up Blue Velvet Blues Brothers Bob Roberts Bonnie und Clyde Boogie Nights Boot, Das Bound - Gefesselt Boyhood Boyz N The Hood Braveheart Brazil Broken Circle, The Brücke am Kwai, Die Brügge sehen … und sterben? Bube, Dame, König, grAs Bullitt Burn After Reading Butch Cassidy und Sundance Kid Cabinet des Dr. Caligari, Das Capote Captain Phillips Carlito's Way Cars Casablanca Casino Cast Away Catch Me If You Can Chicken Run Chinatown Chungking Express Cinema Paradiso Citizen Kane City Of God Clerks Clou, Der Cloud Atlas Club der toten Dichter, Der Collateral Conjuring Contact Control Cookie´s Fortune Cop Land Corpse Bride Crank Crow, The Dallas Buyers Club Dancer In The Dark Dark City Dawn Of The Dead (Snyder) Dead Man Death Proof Delicatessen Denn sie wissen nicht, was sie tun Departed - Unter Feinden Der mit dem Wolf tanzt Die durch die Hölle gehen Ding aus einer anderen Welt, Das (Carpenter) District 9 Diva Django Unchained Dolores Down By Law Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben Dredd dritte Mann, Der Drive Drugstore Cowboy Dschungelbuch, Das Duellisten, Die Duft der Frauen, Der E.T. - Der Außerirdische Easy Rider Ed Wood Edge Of Tomorrow Edward mit den Scherenhänden Ehre der Prizzis, Die Einer flog über das Kuckucksnest einfacher Plan, Ein Eiskönigin, Die Eissturm, Der El Mariachi Elefantenmensch, Der Elizabeth Emmas Glück englische Patient, Der Entdeckung der Unendlichkeit, Die Eraserhead Erbarmungslos Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, Die Es war einmal in Amerika Excalibur Exorzist, Der Experiment, Das Extrem laut & unglaublich nah fabelhafte Welt der Amelie, Die fabelhaften Baker Boys, Die Fanny und Alexander Fantasia Fantasia 2000 Fantastische Mr. Fox, Der Fargo Fenster zum Hof, Das Fest, Das Fight Club Findet Nemo Fisch namens Wanda, Ein Fliege, Die (Cronenberg) Flight Fluch der Karibik Flucht von Alcatraz Fog, The - Nebel des Grauens Forrest Gump Frankenweenie French Connection Fressen für die Geier, Ein From Dusk Till Dawn Frost/Nixon Full Metal Jacket Funny Games Für ein paar Dollar mehr Für eine Handvoll Dollar Gandhi Garden State Gattaca Gefährliche Liebschaften Gegen die Wand Geheimnis von Kells, Das Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest Getaway (Peckinpah) Ghostbusters Giganten Gilbert Grape Gladiator Gloria (Cassavetes) Goldfinger Gone Girl GoodFellas Gosford Park Gott des Gemetzels, Der Gottes Werk & Teufels Beitrag Gran Torino Grand Budapest Hotel Grand Canyon Green Mile, The große Fressen, Das Haie der Großstadt Halloween Harold und Maude Harry & Sally Hass - La Haine Heat Heavenly Creatures Hellboy Henry V. (Branagh) Her Herr der Ringe 1-3, Der Hexen von Eastwick, Die Hexenkessel High Fidelity Highlander Hobbit 1-3, Der Hunger Hurt Locker, The Ice Age 1-3 Ich einfach unverbesserlich Illusionist, Der Im Auftrag des Teufels Im Rausch der Tiefe Im Tal von Elah Im Westen nichts Neues In The Line Of Fire In The Mood For Love Inception Indiana Jones 1-3 Inglourious Basterds Inside Llewyn Davis Insider, The Internal Affairs Interstellar Interview mit einem Vampir Into The Wild Iron Man J. Edgar Jackie Brown Jagd, Die Jenseits von Eden JFK - Tatort Dallas Jurassic Park Kap der Angst (Scorsese) Kap der Angst - Ein Köder für die Bestie (Thompson) Kill Bill: Vol. 1 & 2 Killing Fields, The Killing Them Softly Kinder des Monsieur Mathieu, Die King Kong (P. Jackson) King's Speech, The Klapperschlange, Die Kleine Haie kleine Horrorladen, Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber, Der König der Fischer König der Löwen, Der Kontrakt des Zeichners, Der Körperfresser kommen, Die (Kaufman) L.A. Confidential Ladykillers Lang lebe Ned Devine! Last Radio Show Lawrence von Arabien Lebe lieber ungewöhnlich Leben der Anderen, Das Leben und Sterben in L.A. Legende vom Ozeanpianisten, Die Leiche zum Dessert, Eine Lenny Leolo Leon - Der Profi Leopard, Der Les Miserables Lethal Weapon 1-3 letzte Kaiser, Der letzte Kriegerin, Die letzte Verführung, Die Life Of Pi - Schiffbruch mit Tiger Lincoln Little Big Man Little Odessa Lola rennt Lost Highway Lost In Translation Lovesong für Bobby Long Lucky Number Slevin M - Eine Stadt sucht einen Mörder M*A*S*H Macbeth (Polanski) Mad Max Mad Max 2 Madagascar Magnolia Mann beisst Hund Männer, die auf Ziegen starren Marathon-Mann, Der Mars Attacks Mary & Max Matrix Memento Men In Black Merida Metropolis Midnight Express Mifune Miller's Crossing Minority Report Misery Monster AG, Die Moon My Private Idaho Mystic River Name der Rose, Der Natural Born Killers Nibelungen, Die Night On Earth Nightcrawler Nightmare Before Christmas Nightmare On Elm Street Nikita No Country For Old Men Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens Nosferatu - Phantom der Nacht Nur 48 Stunden O Brother, Where Art Thou? Oben (Pixar) Oblivion Ocean's Eleven Oldboy Omen, Das Once Open Range - Weites Land Out of Sight Panic Room Pans Labyrinth Papillon Pate I-III, Der Perfect World Persepolis Peter Pan (Disney) Philadelphia Pianist, Der Piano, Das Picknick am Valentinstag Point Blank (Boorman) Poltergeist (Hooper) Predator Prisoners Prometheus Psycho (Hitchcock) Pulp Fiction Quadrophenia Rambo - First Blood Ratatouille Reifeprüfung, Die Requiem For A Dream Reservoir Dogs Return Of The First Avenger, The Richard III Road To Perdition RoboCop (Verhoeven) Rocky Horror Picture Show, The Romeo & Julia (Luhrmann) Rosemary's Baby Roter Drache (Hopkins) Rumble Fish Saw Scarface Schindlers Liste Schmetterling & Taucherglocke Schweigen der Lämmer, Das seltsame Fall des Benjamin Button, Der Serious Man, A Sex, Lügen und Video Shakespeare In Love Shame Shining Short Cuts Shrek Shutter Island Sieben Silverado Sin City Sixth Sense, The Sleepers Sleepy Hollow Smoke Snatch Soldat James Ryan, Der Spiel mir das Lied vom Tod Stadt der verlorenen Kinder, Die Stadtneurotiker, Der Stand By Me Star Trek - Der erste Kontakt Star Wars: Episode IV-VI Stirb langsam 1-3 Straight Story, The Strange Days Straw Dogs - Wer Gewalt sät Sweeney Todd Synecdoche, New York Taken - 96 Hours Tanz der Vampire Taxi Driver Terminator Terminator 2 Thank You For Smoking Thelma & Louise Themroc There Will Be Blood Titanic Todesmelodie Tombstone Totmacher, Der Toy Story 1-3 Traffic - Macht des Kartells Trainspotting Tremors - Im Land der Raketenwürmer True Grit True Romance üblichen Verdächtigen, Die Uhrwerk Orange Und täglich grüßt das Murmeltier Unglaublichen, Die Unheimliche Begegnung der dritten Art unsichtbare Dritte, Der Untouchables, The - Die Unbestechlichen Up In The Air U-Turn V wie Vendetta Vergiss mein nicht! Vertigo Verurteilten, Die Viel Lärm um Nichts (Branagh) Vögel, Die Walk The Line Wall-E Waltz With Bashir Wege zum Ruhm weisse Hai, Der Wenn die Gondeln Trauer tragen Wer die Nachtigall stört Wer hat Angst vor Virginia Woolf? Wer ist Hanna? Wie ein wilder Stier Wild At Heart Wir können auch anders Wolf Of Wall Street, The WonderBoys, Die Wrestler, The Wyatt Earp Zabriskie Point Zeit des Erwachens Zeitmaschine, Die Ziemlich beste Freunde Zodiac Zombieland Zurück in die Zukunft Zwei glorreiche Halunken That's it ... Gruß [Beitrag von CHX1968 am 01. Aug 2015, 21:53 bearbeitet] |
|||||
Mr._Oizo75
Gesperrt |
#551 erstellt: 01. Aug 2015, 19:57 | ||||
Wau! Die meisten davon kenn ich und hab ich. Nicht schlecht @ CHX1968 gibt kaum Kritikpunkte, 21 kenn ich nicht und 23, naja, hab ich so als einmal reicht abgespeichert. Zabrieski Point kenne ich auch nicht, ansonsten ne wirklich geile Liste. Irgendwie gehört Alien 4 auch dazu aber will nicht streiten edit: Wall-E is auch nicht meins [Beitrag von Mr._Oizo75 am 01. Aug 2015, 20:07 bearbeitet] |
|||||
Joe-Han
Inventar |
#552 erstellt: 01. Aug 2015, 20:05 | ||||
Da hat wohl jemand seine gesamte Sammlung gepostet! Sind auch alles gute Filme, halt IMHO nicht durchgehend "außerordentlich". Wie immer auch Geschmackssache... |
|||||
CHX1968
Stammgast |
#553 erstellt: 01. Aug 2015, 21:56 | ||||
Zabriskie Point ist ein typischer 70er-Jahre-Film - im Grunde genommen kein Klassiker, aber ein beeindruckendes Finale mit der Musik von Pink Floyd Alien 4 fand ich vergleichsweise schwach, die ersten drei Teile dagegen super. Gruß |
|||||
CHX1968
Stammgast |
#554 erstellt: 01. Aug 2015, 21:57 | ||||
So in etwa ... Gruß |
|||||
DrWhy
Inventar |
#555 erstellt: 01. Aug 2015, 22:24 | ||||
Kenne auch die meisten Filme Deiner Sammlung. Oh Mann, habe ich viel Zeit vor der Kiste/Projektor verbracht.... |
|||||
|
|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Gute Fantasy-Filme. absdr am 26.08.2010 – Letzte Antwort am 22.02.2013 – 14 Beiträge |
Brauchen Filme nicht mal wieder ne echt gute Story hifiboom am 09.03.2005 – Letzte Antwort am 20.03.2005 – 34 Beiträge |
Beste Fantasy/Science Fiction Filme MusikGurke am 25.05.2006 – Letzte Antwort am 01.06.2006 – 30 Beiträge |
Geniale Filme Zivi am 02.05.2005 – Letzte Antwort am 19.05.2005 – 76 Beiträge |
Suche gute Grusel Filme BMWDaniel am 08.11.2005 – Letzte Antwort am 07.02.2012 – 94 Beiträge |
Die Besten actionreiche Filme SANYA am 27.08.2006 – Letzte Antwort am 01.09.2006 – 10 Beiträge |
Suche Filme Shizophren am 07.11.2012 – Letzte Antwort am 13.12.2012 – 8 Beiträge |
"verwirrende ende" Filme Sp!N am 22.03.2006 – Letzte Antwort am 28.03.2006 – 26 Beiträge |
Filme: Anfangs gut, Ende mies? fantom28 am 01.02.2006 – Letzte Antwort am 28.03.2006 – 26 Beiträge |
Suche Asia Filme die ... deivel am 17.08.2005 – Letzte Antwort am 14.05.2006 – 48 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Filme allgemein der letzten 7 Tage
- Abkürzungen
- Kleine frage zu American Beauty
- Liste: Filme mit guten Surroundsound
- Filme für eine 5.1/ 7.1 Heimkino-Anlage mit Action
- empfehlt mir bitte filme mit gutem bass
- welche dune dvd version ?
- Autoliste zu "Gone in 60 seconds"
- The Descent - Frage
- Filme oder Filmszenen die zum Nachdenken anregen
- [SUCHE] Wenn ich Dich wiedersehe (If I ever see you again)
Top 10 Threads in Filme allgemein der letzten 50 Tage
- Abkürzungen
- Kleine frage zu American Beauty
- Liste: Filme mit guten Surroundsound
- Filme für eine 5.1/ 7.1 Heimkino-Anlage mit Action
- empfehlt mir bitte filme mit gutem bass
- welche dune dvd version ?
- Autoliste zu "Gone in 60 seconds"
- The Descent - Frage
- Filme oder Filmszenen die zum Nachdenken anregen
- [SUCHE] Wenn ich Dich wiedersehe (If I ever see you again)
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
- Neuestes Mitgliedgune
- Gesamtzahl an Themen1.551.048
- Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764