Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|

Außerordentlich gute Filme

+A -A
Autor
Beitrag
HiFi-Frank
Moderator
#505 erstellt: 05. Jul 2015, 13:53
Hi,

bitte kommt back to topic!

Danke
Mr._Oizo75
Gesperrt
#506 erstellt: 05. Jul 2015, 14:23
Ich war vor ein paar Wochen in Mad Max - Fury Road und war total geflasht. Erstens war das Kino an sich ein Erlebnis, weil ich die Deluxe Version im CineCitta in Nürnberg gewählt habe. Ok, jetzt werden wieder einige sagen "spielt doch keine Rolle, warum soll man 18 Euro für nen Film ausgeben"
Doch wenn man Sitze hat, die sich elektrisch verstellen lassen, wie in der ersten Klasse, einen Kellner, der einen mit Nachschub versorgt (M&M´s + Cola) und das neue Dolby Atmos, wo einem die Arschbacken wegflattern, wenn Furiosa ihren Truck startet, dann muss ich zugeben: Deluxe rules!

Der neue Mad Max ist vor allem für Fans des zweiten Teils von George Miller ein absolutes MUSS, denn man hat den Eindruck, dass der neue Max genau dort weitergeht, wo Teil 2 endete. Die Filmbeschreibung sagt zwar, er ginge nach Ende Teil 3 weiter aber es war schon deswegen ein Geniestreich, weil man es eben nicht so genau festlegen kann! Jedenfalls, wer Teil 2 liebte so wie ich, der wird auch von Fury Road begeistert sein. Die Brutalität ist ein sich selbst übertreffender, den ganzen Film präsenter Dauerzustand und man fragt sich unweigerlich, ob es sein kann, dass der Film ab 16 freigegeben wurde. Teil 2 war ja uncut ab 18, sieht dagegen aber leider aus wie Stoffhasen streicheln in der KiTa. Die Story ist im Vergleich zu den Vorgänger-Filmen sogar relativ komplex, zum Beispiel wird ein Kult verherrlicht, der sich parallel zur Trilogie entwickelte und vermutlich irgendwann zwischen Teil I und II seinen Ursprung fand - Es bleibt Millers Geheimnis.
Wie gesagt, ich habe ihn mit Atmos genossen, er dürfte aber auch für jede Heimkinoanlage eine Bereicherung sein, sobald die Blu Ray draussen ist

https://www.youtube.com/watch?v=3TOlN9dLpi8


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 05. Jul 2015, 14:32 bearbeitet]
Lötmichel
Stammgast
#507 erstellt: 05. Jul 2015, 15:57
Hallo

Jeremiah Johnson
Der letzte Scharfschütze
Unternehmen Capricon
Der große Coup
path91
Ist häufiger hier
#508 erstellt: 08. Jul 2015, 20:19
Hi,

hier mal meine Topfilme nach Genres:

Horror: Martyrs (nichts für schwache Nerven, aber richtig gut
gemacht/Interessander Gedanke der hinter dem Film steckt)
Action: Da gibt es zu viele
Komödie: Hangover I, Beim ersten Mal, 21 Jump Street
Thriller: 96 Hours, Gesetz der Rache

Und natürlich die Star Wars Reihe
muc_sundevil
Ist häufiger hier
#509 erstellt: 09. Jul 2015, 20:32

muc_sundevil (Beitrag #498) schrieb:
ich poste dann sowohl Kritik als auch Lob.
Da ich bis auf die Kurzbeschreibung zum Film nichts weiß lass ich mich mal überraschen.


Habe mir heute die Aufzeichnung von Eden Lake angeschaut.

Muss sagen der Film, wenn auch in manchen Szenen übertrieben, war eigentlich ganz gut.
Bin mir sicher solche Assi-Kids und deren Assi- Eltern gibt's in Wirklichkeit auch.
Ob die aber dann soweit gehen würden wie Mord ? Na ja wer weiß...

Was vielleicht etwas genervt hat oder eher unrealistisch rüberkam sind die endlosen Verfolgungsszenen im Wald
Ich mein in so einem riesigen Waldgebiet werden die Verfolgten immer wieder gefunden. Ist doch eher unwahrscheinlich...
Das Ende fand ich aber Hammer und hätte es so nicht erwartet...


[Beitrag von muc_sundevil am 09. Jul 2015, 21:22 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#510 erstellt: 09. Jul 2015, 21:12
Die beiden letzten Sätze solltest aber ganz dringend spoilern..insbesondere den letzten!!

Na eigentlich beide Absätze komplett


[Beitrag von peeddy am 09. Jul 2015, 21:15 bearbeitet]
muc_sundevil
Ist häufiger hier
#511 erstellt: 09. Jul 2015, 21:22

peeddy (Beitrag #510) schrieb:
Die beiden letzten Sätze solltest aber ganz dringend spoilern..insbesondere den letzten!!

Na eigentlich beide Absätze komplett :D


besser so ?
Joe-Han
Inventar
#512 erstellt: 09. Jul 2015, 22:18

muc_sundevil (Beitrag #509) schrieb:

Habe mir heute die Aufzeichnung von Eden Lake angeschaut.
Das Ende fand ich aber Hammer und hätte es so nicht erwartet...

Hab ich mir auch vorgestern angeschaut. Also komm: Das Ende in dieser Form - sowas von abgedroschen

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


und dass sie ganz genau da landet, absolut unwahrscheinlich.
Auch, dass rein zufällig die zwei harmlosesten von den Kids dran glauben müssen... bäh

Ansonsten ist der Film aber schon spannend und seit Prometheus weiß ich Michael Fassbender zu schätzen.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#513 erstellt: 09. Jul 2015, 22:22

seit Prometheus weiß ich Michael Fassbender zu schätzen.


Da biste spät dran, der war in 300 und Centurion schon Hammer-geil
♤Choco♤
Stammgast
#514 erstellt: 09. Jul 2015, 22:38
Ein Film der mir außerordentlich gut gefallen hat.

Boyhood-poster-1
Xerios
Ist häufiger hier
#515 erstellt: 09. Jul 2015, 23:57
V wie Vendetta - erst vor kurzem gesehen. Aus meiner Sicht außergewöhnlich wg. der Story und der filmischen Umsetzung.

http://www.imdb.com/title/tt0434409/?ref_=nv_sr_1

Mr._Oizo75
Gesperrt
#516 erstellt: 10. Jul 2015, 00:22
@choco:

Ich werde versuchen, mir Deinen Filmvorschlag demnächst anzusehen. Klingt seeehr Interessant und ich stehe auf Patricia Arquette, seit ihrem Auftritt in "True Romance"
Vollker_Racho
Inventar
#517 erstellt: 10. Jul 2015, 08:44
Boyhood habe ich nicht zu Ende gesehen - hat mich einfach nicht gepackt.


[Beitrag von Vollker_Racho am 10. Jul 2015, 08:45 bearbeitet]
raver3002
Inventar
#518 erstellt: 10. Jul 2015, 12:39
Ob diese Filme "außerordentlich gut" sind, keine Ahnung... da dürfte man nach ein paar Perlen der Filmgeschichte schnell nix mehr zu posten haben, aber sehr gut gefallen haben mir in letzter Zeit die Filme: "Mindscape" und "Stay".
muc_sundevil
Ist häufiger hier
#519 erstellt: 10. Jul 2015, 15:31

Joe-Han (Beitrag #512) schrieb:

muc_sundevil (Beitrag #509) schrieb:

Habe mir heute die Aufzeichnung von Eden Lake angeschaut.
Das Ende fand ich aber Hammer und hätte es so nicht erwartet...

Hab ich mir auch vorgestern angeschaut. Also komm: Das Ende in dieser Form - sowas von abgedroschen

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


und dass sie ganz genau da landet, absolut unwahrscheinlich.
Auch, dass rein zufällig die zwei harmlosesten von den Kids dran glauben müssen... bäh
.


Ja ok "Hammer" war der etwas falsche Ausdruck da geb ich dir recht aber abgedroschen fand ich das Ende jetzt auch nicht denn ich hatte das Ende anders vermutet.
Bad-Boy
Stammgast
#520 erstellt: 10. Jul 2015, 17:33
aktuell gute Streifen die sehenswert sind (ohne Actionkost) :

- Wiplash
- Inimation Game
- Nightcrawler
- Das Schicksal ist ein mieser Veräter
ironman32
Inventar
#521 erstellt: 10. Jul 2015, 18:05
The King’s Speech
Vollker_Racho
Inventar
#522 erstellt: 11. Jul 2015, 10:22
Wie steht ihr zu Birdman?
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#523 erstellt: 11. Jul 2015, 10:33
Schon ein guter Film, aber irgendwie nicht so ganz mein Geschmack und fand ihn teilweise etwas langgezogen, aber auch irgendwie zu komplex von der Story.

Schauspielerische Leistung ist aber wirklich super, nur eben für mich kein runder Film.
ironman32
Inventar
#524 erstellt: 11. Jul 2015, 11:26

XdeathrowX (Beitrag #522) schrieb:
Wie steht ihr zu Birdman?

Das Ende wo Emma Stone aus dem Fenster guck fand ich nicht so toll,
hat für mich nicht zum Film gepasst. Sonst 9/10 ein wirklich grandioser Film.
peacounter
Inventar
#525 erstellt: 11. Jul 2015, 11:31
sorry, aber ich fand den voll kagge!
beim ersten mal haben madame und ich ihn nach ca 45 minuten ausgemacht.
Vollker_Racho
Inventar
#526 erstellt: 11. Jul 2015, 12:38
Du findest ja auch Brazil super.

Ich finde Birdman auch sehr gut, wenn auch nicht minder schwierig, aber Story und Schauspieler sind schon wahnsinnig gut.


[Beitrag von Vollker_Racho am 11. Jul 2015, 12:39 bearbeitet]
Lucki49
Stammgast
#527 erstellt: 12. Jul 2015, 17:13
Mich hat "Angels’ Share" sehr berührt...und nicht nur, weil ich Whisky-Liebhaber bin. Er hat zwar den einen oder anderen Bruch in der Dramaturgie, ist aber sozialkritisch, komödiantisch und teilweise ergreifend in einem.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#528 erstellt: 15. Jul 2015, 15:19
Ich fand End of Watch außerordentlich gut. Sehr geil gemachter US-Polizei-Film. Man ist wirklich mittendrin.
Joe-Han
Inventar
#529 erstellt: 15. Jul 2015, 15:37

Tzulan444 (Beitrag #528) schrieb:
Ich fand End of Watch außerordentlich gut. Sehr geil gemachter US-Polizei-Film. Man ist wirklich mittendrin.

Mich hat da etwas dieser halbherzige found footage Stil gestört. Völlig an den Haaren herbeigezogen haben die Protagonisten stets Kameras dabei und dennoch sind ca. 2/3 der Einstellungen klassisch aus dem Off gefilmt.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#530 erstellt: 15. Jul 2015, 15:40

Joe-Han (Beitrag #529) schrieb:

Tzulan444 (Beitrag #528) schrieb:
Ich fand End of Watch außerordentlich gut. Sehr geil gemachter US-Polizei-Film. Man ist wirklich mittendrin.

Mich hat da etwas dieser halbherzige found footage Stil gestört. Völlig an den Haaren herbeigezogen haben die Protagonisten stets Kameras dabei und dennoch sind ca. 2/3 der Einstellungen klassisch aus dem Off gefilmt.


Ja, das stimmt. Warum der ständig ne Kamera dabei hat wird nicht erzählt. Mir hat die Mischung zwischen Found Footage und "normal" sehr gefallen. Das Verhältnis hat in meinen Augen genau gestimmt.
Vollker_Racho
Inventar
#531 erstellt: 15. Jul 2015, 17:37
Quoteritis im fortgeschrittenem Stadium. Erfahrungsgemäß schwer zu kurieren und wenn nur mit großer Diskussion verbunden.


[Beitrag von Vollker_Racho am 15. Jul 2015, 17:42 bearbeitet]
raver3002
Inventar
#532 erstellt: 16. Jul 2015, 10:50
Hab gestern abend John Carter gesehen. Mir unverständlich, warum der in den diversen Portalen (IMDB) so "schlecht" bzw. mittelmäßig abgeschnitten hat. Ich fand den Film wirklich gut und ärgere mich ein wenig über mich selbst, dass ich mir nicht eher selber ein Bild gemacht hab und den Kritiken geglaubt hab.
tss
Inventar
#533 erstellt: 16. Jul 2015, 12:21
so unterschiedlich sind die wahrnehmungen. den film habe ich unter "brauch ich nicht mehr sehen" abgespreichert. technisch aufwendig, aber langweilig.
DaLurch
Ist häufiger hier
#534 erstellt: 16. Jul 2015, 12:32
...allerdings! Den habe ich mir nicht einmal bis zum Ende angesehen.
Joe-Han
Inventar
#535 erstellt: 16. Jul 2015, 13:02
Ein klasse Film, den man bis zu Ende gesehen haben sollte, bevor man seine Meinung bildet!
Fährt halt die typische Disney-Fantasy Schiene, wie auch z.B. Prince of Persia. Wobei die Romanvorlagezu John Carter fast schon historisch ist.
Darüber hinaus wird ordentliches 3D geboten, obwohl es sich nur um eine Konvertierung handelt.
Für "außerordentlich gut" reichts IMHO aber noch nicht.


[Beitrag von Joe-Han am 16. Jul 2015, 14:04 bearbeitet]
peeddy
Inventar
#536 erstellt: 17. Jul 2015, 22:05
Fällt wohl in die Rubrik "banal"..nee,also es gibt viel interessantere Fantasyfilme
DrWhy
Inventar
#537 erstellt: 17. Jul 2015, 23:32
Hatte gute Ansätze. Zeitreise, Cowboy und Aliens...
Mr._Oizo75
Gesperrt
#538 erstellt: 17. Jul 2015, 23:36
Hm, die Meinungen gehen recht weit auseinander bei dem Film.
Ich denke aber mal, "ordentliche 3D Effekte",wäre so ziemlich das letzte wonach ich (zumindest) einen Film bewerten würde.
Tzulan444
Hat sich gelöscht
#539 erstellt: 18. Jul 2015, 11:05
Zum Thema außerordentlich gute Filme:

Ich habe jetzt zum ersten mal "Die Verurteilten" gesehen. Schon ein sehr guter Film. Ich verstehe aber nicht, warum der seit Jahren die Nummer 1 bei IMDB ist. Wahrscheinlich, weil er ein ziemlicher Konsens-Film ist. Mir hat er deutlich zu wenige Ecken und Kanten.
Mr._Oizo75
Gesperrt
#540 erstellt: 18. Jul 2015, 11:09
aber er hat Clancy Brown
RheaM
Inventar
#541 erstellt: 18. Jul 2015, 11:13
Wurde schon "Grenzpunkt Null/Fluchtpunkt San Francisco" erwähnt? Hat genau wie "Blutige Erdbeeren" meine Jugend geprägt, so viele "Hippie" Filme gabs in der Tätärä ja nicht zu sehn.
ironman32
Inventar
#542 erstellt: 18. Jul 2015, 21:46
Whiplash. Großartig.
DrWhy
Inventar
#543 erstellt: 19. Jul 2015, 11:22
Vorallem in der DTS Hd Master Tonspur....
Vollker_Racho
Inventar
#544 erstellt: 19. Jul 2015, 18:09
Auch in Stereo ist er "ertragbar".
ironman32
Inventar
#545 erstellt: 19. Jul 2015, 19:26

DrWhy (Beitrag #543) schrieb:
Vorallem in der DTS Hd Master Tonspur....

Kann sein, hab nur GLEs da wird man nicht soviel unterschied hören.
spachtelbob
Stammgast
#546 erstellt: 19. Jul 2015, 19:32
wenn die gondeln trauer tragen
haus der verlorenen seelen
brazil pea
lautlos im weltraum
the big lebowski
und viele andere .
ralle
peeddy
Inventar
#547 erstellt: 21. Jul 2015, 20:44
Ich denke Schmetterling und Taucherglocke gehört auch hierhin; der hatte mich echt bewegt und fand ihn sehr interessant gemacht
click


[Beitrag von peeddy am 21. Jul 2015, 20:47 bearbeitet]
170V3R
Stammgast
#548 erstellt: 22. Jul 2015, 21:39
Wenn ich allein aktuellere Filme nehme, dann will ich hier mal zusammenfassen:

Ich fand Der Babadook ganz cool. Hat mich ein bisschen an eine gewisse Stephen King film umsetzung erinnert.

Eine Hammer Komödie fand ich außerdem 5 Zimmer Küche Sarg.

Einen eher leichten Film mit viel Herz ist Kiss the Cook: So schmeckt das Leben

Ein Film der einen nicht an der Hand hält und einen erst mal stutzig werden lässt, was er eigentlich gerade gesehen hat und ob man das überhaupt gerade gut fand. Weiss es selber noch nicht so genau... Shame

Dann hatte ich die Tage noch It Follows gesehen, was ich auch sehr interessant fand, wenn man Horror/Paranoia mag. Hatte einen unverkennbaren Indie Vibe der mir sehr zugesprochen hat.

Short Term 12 - Stille Helden ist wohl der am boden gebliebenste Film den ich in den letzten Jahren geshen habe. Zusammen mit Blue Ruin sehr nah am Realismus dran geblieben. Hier findet man keine 5 Minuten schlägereien oder übernatürliche Kräfte. Kann beide empfehlen.

Etwas bekanntere Filme die ich mochte sind unter anderem Gone Girl , Nightcrawler , Interstellar , The Grand Budapest Hotel , Edge of Tomorrow , Birdman

Ich denke das reicht erstmal.
Filme die ich noch erwähnen möchte sind.

Moon (2009)
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (2010)
Coherence (2013)
Brick (2005)
Gone Baby gone - Kein Kinderspiel (2007)
Moonrise Kingdom (2012)

usw.
Tobi1990
Inventar
#549 erstellt: 29. Jul 2015, 23:40
Nachdem ich I saw the Devil gerade gesehen habe, bin ich absolut der Meinung, dass dieser Titel hierher gehört
CHX1968
Stammgast
#550 erstellt: 01. Aug 2015, 11:01
Achtung, lang ... (ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne weitere Angaben zu den einzelnen Filmen):

12 Geschworenen, Die
12 Monkeys
2001 - Odyssee im Weltraum
21
21 Gramm
23
Absolute Giganten
Adaption
Adel verpflichtet
African Queen
Alien 1-3
Almost Famous
Amadeus
American Beauty
American Graffiti
American History X
American Werewolf In London
Amores Perros
Angel Heart
Apocalypse Now
Apocalypto
Apollo 13
Arizona Junior
Arlington Road
Artist, The
Asphalt-Cowboy
Assault - Anschlag bei Nacht
Auf der Flucht
Avatar (3D)
Avengers, The
Babel
Bad Lieutenant
Bambi (Disney)
Bär, Der
Barfly
Barry Lyndon
Barton Fink
Batman - Batman Begins
Batman - The Dark Knight
Batman - The Dark Knight Rises
Beim Sterben ist jeder der Erste
Being John Malkovich
Ben-Hur
Best Offer, The - Das höchste Gebot
Betty Blue
Big Fish
Big Lebowski, The
Birdman
Birdy
Biutiful
Black Swan
Blade Runner - The Final Cut
Blechtrommel, Die
Blood Simple
Blow
Blow Up
Blue Velvet
Blues Brothers
Bob Roberts
Bonnie und Clyde
Boogie Nights
Boot, Das
Bound - Gefesselt
Boyhood
Boyz N The Hood
Braveheart
Brazil
Broken Circle, The
Brücke am Kwai, Die
Brügge sehen … und sterben?
Bube, Dame, König, grAs
Bullitt
Burn After Reading
Butch Cassidy und Sundance Kid
Cabinet des Dr. Caligari, Das
Capote
Captain Phillips
Carlito's Way
Cars
Casablanca
Casino
Cast Away
Catch Me If You Can
Chicken Run
Chinatown
Chungking Express
Cinema Paradiso
Citizen Kane
City Of God
Clerks
Clou, Der
Cloud Atlas
Club der toten Dichter, Der
Collateral
Conjuring
Contact
Control
Cookie´s Fortune
Cop Land
Corpse Bride
Crank
Crow, The
Dallas Buyers Club
Dancer In The Dark
Dark City
Dawn Of The Dead (Snyder)
Dead Man
Death Proof
Delicatessen
Denn sie wissen nicht, was sie tun
Departed - Unter Feinden
Der mit dem Wolf tanzt
Die durch die Hölle gehen
Ding aus einer anderen Welt, Das (Carpenter)
District 9
Diva
Django Unchained
Dolores
Down By Law
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Dredd
dritte Mann, Der
Drive
Drugstore Cowboy
Dschungelbuch, Das
Duellisten, Die
Duft der Frauen, Der
E.T. - Der Außerirdische
Easy Rider
Ed Wood
Edge Of Tomorrow
Edward mit den Scherenhänden
Ehre der Prizzis, Die
Einer flog über das Kuckucksnest
einfacher Plan, Ein
Eiskönigin, Die
Eissturm, Der
El Mariachi
Elefantenmensch, Der
Elizabeth
Emmas Glück
englische Patient, Der
Entdeckung der Unendlichkeit, Die
Eraserhead
Erbarmungslos
Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, Die
Es war einmal in Amerika
Excalibur
Exorzist, Der
Experiment, Das
Extrem laut & unglaublich nah
fabelhafte Welt der Amelie, Die
fabelhaften Baker Boys, Die
Fanny und Alexander
Fantasia
Fantasia 2000
Fantastische Mr. Fox, Der
Fargo
Fenster zum Hof, Das
Fest, Das
Fight Club
Findet Nemo
Fisch namens Wanda, Ein
Fliege, Die (Cronenberg)
Flight
Fluch der Karibik
Flucht von Alcatraz
Fog, The - Nebel des Grauens
Forrest Gump
Frankenweenie
French Connection
Fressen für die Geier, Ein
From Dusk Till Dawn
Frost/Nixon
Full Metal Jacket
Funny Games
Für ein paar Dollar mehr
Für eine Handvoll Dollar
Gandhi
Garden State
Gattaca
Gefährliche Liebschaften
Gegen die Wand
Geheimnis von Kells, Das
Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest
Getaway (Peckinpah)
Ghostbusters
Giganten
Gilbert Grape
Gladiator
Gloria (Cassavetes)
Goldfinger
Gone Girl
GoodFellas
Gosford Park
Gott des Gemetzels, Der
Gottes Werk & Teufels Beitrag
Gran Torino
Grand Budapest Hotel
Grand Canyon
Green Mile, The
große Fressen, Das
Haie der Großstadt
Halloween
Harold und Maude
Harry & Sally
Hass - La Haine
Heat
Heavenly Creatures
Hellboy
Henry V. (Branagh)
Her
Herr der Ringe 1-3, Der
Hexen von Eastwick, Die
Hexenkessel
High Fidelity
Highlander
Hobbit 1-3, Der
Hunger
Hurt Locker, The
Ice Age 1-3
Ich einfach unverbesserlich
Illusionist, Der
Im Auftrag des Teufels
Im Rausch der Tiefe
Im Tal von Elah
Im Westen nichts Neues
In The Line Of Fire
In The Mood For Love
Inception
Indiana Jones 1-3
Inglourious Basterds
Inside Llewyn Davis
Insider, The
Internal Affairs
Interstellar
Interview mit einem Vampir
Into The Wild
Iron Man
J. Edgar
Jackie Brown
Jagd, Die
Jenseits von Eden
JFK - Tatort Dallas
Jurassic Park
Kap der Angst (Scorsese)
Kap der Angst - Ein Köder für die Bestie (Thompson)
Kill Bill: Vol. 1 & 2
Killing Fields, The
Killing Them Softly
Kinder des Monsieur Mathieu, Die
King Kong (P. Jackson)
King's Speech, The
Klapperschlange, Die
Kleine Haie
kleine Horrorladen, Der
Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber, Der
König der Fischer
König der Löwen, Der
Kontrakt des Zeichners, Der
Körperfresser kommen, Die (Kaufman)
L.A. Confidential
Ladykillers
Lang lebe Ned Devine!
Last Radio Show
Lawrence von Arabien
Lebe lieber ungewöhnlich
Leben der Anderen, Das
Leben und Sterben in L.A.
Legende vom Ozeanpianisten, Die
Leiche zum Dessert, Eine
Lenny
Leolo
Leon - Der Profi
Leopard, Der
Les Miserables
Lethal Weapon 1-3
letzte Kaiser, Der
letzte Kriegerin, Die
letzte Verführung, Die
Life Of Pi - Schiffbruch mit Tiger
Lincoln
Little Big Man
Little Odessa
Lola rennt
Lost Highway
Lost In Translation
Lovesong für Bobby Long
Lucky Number Slevin
M - Eine Stadt sucht einen Mörder
M*A*S*H
Macbeth (Polanski)
Mad Max
Mad Max 2
Madagascar
Magnolia
Mann beisst Hund
Männer, die auf Ziegen starren
Marathon-Mann, Der
Mars Attacks
Mary & Max
Matrix
Memento
Men In Black
Merida
Metropolis
Midnight Express
Mifune
Miller's Crossing
Minority Report
Misery
Monster AG, Die
Moon
My Private Idaho
Mystic River
Name der Rose, Der
Natural Born Killers
Nibelungen, Die
Night On Earth
Nightcrawler
Nightmare Before Christmas
Nightmare On Elm Street
Nikita
No Country For Old Men
Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens
Nosferatu - Phantom der Nacht
Nur 48 Stunden
O Brother, Where Art Thou?
Oben (Pixar)
Oblivion
Ocean's Eleven
Oldboy
Omen, Das
Once
Open Range - Weites Land
Out of Sight
Panic Room
Pans Labyrinth
Papillon
Pate I-III, Der
Perfect World
Persepolis
Peter Pan (Disney)
Philadelphia
Pianist, Der
Piano, Das
Picknick am Valentinstag
Point Blank (Boorman)
Poltergeist (Hooper)
Predator
Prisoners
Prometheus
Psycho (Hitchcock)
Pulp Fiction
Quadrophenia
Rambo - First Blood
Ratatouille
Reifeprüfung, Die
Requiem For A Dream
Reservoir Dogs
Return Of The First Avenger, The
Richard III
Road To Perdition
RoboCop (Verhoeven)
Rocky Horror Picture Show, The
Romeo & Julia (Luhrmann)
Rosemary's Baby
Roter Drache (Hopkins)
Rumble Fish
Saw
Scarface
Schindlers Liste
Schmetterling & Taucherglocke
Schweigen der Lämmer, Das
seltsame Fall des Benjamin Button, Der
Serious Man, A
Sex, Lügen und Video
Shakespeare In Love
Shame
Shining
Short Cuts
Shrek
Shutter Island
Sieben
Silverado
Sin City
Sixth Sense, The
Sleepers
Sleepy Hollow
Smoke
Snatch
Soldat James Ryan, Der
Spiel mir das Lied vom Tod
Stadt der verlorenen Kinder, Die
Stadtneurotiker, Der
Stand By Me
Star Trek - Der erste Kontakt
Star Wars: Episode IV-VI
Stirb langsam 1-3
Straight Story, The
Strange Days
Straw Dogs - Wer Gewalt sät
Sweeney Todd
Synecdoche, New York
Taken - 96 Hours
Tanz der Vampire
Taxi Driver
Terminator
Terminator 2
Thank You For Smoking
Thelma & Louise
Themroc
There Will Be Blood
Titanic
Todesmelodie
Tombstone
Totmacher, Der
Toy Story 1-3
Traffic - Macht des Kartells
Trainspotting
Tremors - Im Land der Raketenwürmer
True Grit
True Romance
üblichen Verdächtigen, Die
Uhrwerk Orange
Und täglich grüßt das Murmeltier
Unglaublichen, Die
Unheimliche Begegnung der dritten Art
unsichtbare Dritte, Der
Untouchables, The - Die Unbestechlichen
Up In The Air
U-Turn
V wie Vendetta
Vergiss mein nicht!
Vertigo
Verurteilten, Die
Viel Lärm um Nichts (Branagh)
Vögel, Die
Walk The Line
Wall-E
Waltz With Bashir
Wege zum Ruhm
weisse Hai, Der
Wenn die Gondeln Trauer tragen
Wer die Nachtigall stört
Wer hat Angst vor Virginia Woolf?
Wer ist Hanna?
Wie ein wilder Stier
Wild At Heart
Wir können auch anders
Wolf Of Wall Street, The
WonderBoys, Die
Wrestler, The
Wyatt Earp
Zabriskie Point
Zeit des Erwachens
Zeitmaschine, Die
Ziemlich beste Freunde
Zodiac
Zombieland
Zurück in die Zukunft
Zwei glorreiche Halunken


That's it ...

Gruß


[Beitrag von CHX1968 am 01. Aug 2015, 21:53 bearbeitet]
Mr._Oizo75
Gesperrt
#551 erstellt: 01. Aug 2015, 19:57
Wau! Die meisten davon kenn ich und hab ich. Nicht schlecht @ CHX1968
gibt kaum Kritikpunkte, 21 kenn ich nicht und 23, naja, hab ich so als einmal reicht abgespeichert. Zabrieski Point kenne ich auch nicht, ansonsten ne wirklich geile Liste. Irgendwie gehört Alien 4 auch dazu aber will nicht streiten

edit: Wall-E is auch nicht meins


[Beitrag von Mr._Oizo75 am 01. Aug 2015, 20:07 bearbeitet]
Joe-Han
Inventar
#552 erstellt: 01. Aug 2015, 20:05
Da hat wohl jemand seine gesamte Sammlung gepostet! Sind auch alles gute Filme, halt IMHO nicht durchgehend "außerordentlich". Wie immer auch Geschmackssache...
CHX1968
Stammgast
#553 erstellt: 01. Aug 2015, 21:56

Mr._Oizo75 (Beitrag #551) schrieb:
Zabrieski Point kenne ich auch nicht, ansonsten ne wirklich geile Liste. Irgendwie gehört Alien 4 auch dazu aber will nicht streiten :hail


Zabriskie Point ist ein typischer 70er-Jahre-Film - im Grunde genommen kein Klassiker, aber ein beeindruckendes Finale mit der Musik von Pink Floyd

Alien 4 fand ich vergleichsweise schwach, die ersten drei Teile dagegen super.

Gruß
CHX1968
Stammgast
#554 erstellt: 01. Aug 2015, 21:57

Joe-Han (Beitrag #552) schrieb:
Da hat wohl jemand seine gesamte Sammlung gepostet! :D


So in etwa ...

Gruß
DrWhy
Inventar
#555 erstellt: 01. Aug 2015, 22:24
Kenne auch die meisten Filme Deiner Sammlung.
Oh Mann, habe ich viel Zeit vor der Kiste/Projektor verbracht....
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Gute Fantasy-Filme.
absdr am 26.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  14 Beiträge
Brauchen Filme nicht mal wieder ne echt gute Story
hifiboom am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 20.03.2005  –  34 Beiträge
Beste Fantasy/Science Fiction Filme
MusikGurke am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 01.06.2006  –  30 Beiträge
Geniale Filme
Zivi am 02.05.2005  –  Letzte Antwort am 19.05.2005  –  76 Beiträge
Suche gute Grusel Filme
BMWDaniel am 08.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.02.2012  –  94 Beiträge
Die Besten actionreiche Filme
SANYA am 27.08.2006  –  Letzte Antwort am 01.09.2006  –  10 Beiträge
Suche Filme
Shizophren am 07.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  8 Beiträge
"verwirrende ende" Filme
Sp!N am 22.03.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  26 Beiträge
Filme: Anfangs gut, Ende mies?
fantom28 am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.03.2006  –  26 Beiträge
Suche Asia Filme die ...
deivel am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  48 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen