Suche Film, wahrscheinlich irgendwas mit CIA

+A -A
Autor
Beitrag
Ahnungslos2015
Stammgast
#1 erstellt: 19. Mrz 2022, 23:06
Hallo,

ich bin nochmal auf der Suche nach einem Film, wo ich nur eine Szene noch im Kopf habe und hoffe, dass der Rest den ich schreibe richtig ist

- Gruppe dringt in ein Haus ein (müsste ein normales Wohnhaus sein und spielt in dieser Szene in den USA)
- Gruppe müsste der CIA o. ä. angehören
- im Haus befinden sich die Bösen und es wird gekämpft
- Gruppe besteht aus mind. einer Frau
- vom weiten wird die Gruppe auch vom Einsatzleiter o. ä. beobachtet werden (eventuell ein Scharfschütze)
- Einsatzleitung o. ä. wird als Mother (oder Mutter) bezeichnet
- habe auch etwas mit Drohnen im Kopf, kann es aber nicht näher beschreiben und bin mir eigentlich auch nicht sicher

Ich meinte, im Film spielten Tommy Lee Jones oder Kevin Costner mit.. kann aber keinen Film finden der dazu passt. Der Film ist auch recht neu,
also wahrscheinlich ab 2010. Jack Ryan und American Assassin waren meine ersten Annahmen, aber das passt nicht.

Ich habe auch keine Ahnung, worum es in dem Film überhaupt geht, aber mir geht diese Szene nicht aus dem Kopf

Vielleicht kann jemand helfen???


[Beitrag von Ahnungslos2015 am 19. Mrz 2022, 23:17 bearbeitet]
TesteX
Stammgast
#2 erstellt: 20. Mrz 2022, 18:28
Passt zwar nicht ganz zu deiner Beschreibung, aber eingefallen ist mir:
- Sabotage (2014) mit Arnold Schwarzenegger

Ansonsten Sicario, aber da spielt die Handlung eher in Mexiko, bzw. Grenzgebiet Mexiko und USA.
RedWest
Stammgast
#3 erstellt: 26. Mrz 2022, 09:10
Angle Has Fallen, oder S.W.A.T. ?
Ahnungslos2015
Stammgast
#4 erstellt: 26. Mrz 2022, 10:41
Danke für die Antworten..

Sabotage ist es leider nicht, dennoch ein Film, den ich mal wieder schauen muss
Sicario auch nicht, gehören zu meinen Lieblingsfilmen
Angel has fallen ist es ebenfalls nicht
SWAT habe ich noch nie gesehen, muss ich mal reinschauen ob der mir zusagt


Ist schon blöd, ich notiere jeden Film und kann diesen einen jetzt nicht mehr finden
pixelfan
Stammgast
#5 erstellt: 26. Mrz 2022, 13:25
Das Jerico Projekt -Im Kopf des Killers

könnte es auch sein.Da gehts um CIA und sowas.Und Cevin Kostner und Tommy Lee Jones spielen auch mit.


[Beitrag von pixelfan am 26. Mrz 2022, 13:27 bearbeitet]
Ahnungslos2015
Stammgast
#6 erstellt: 26. Mrz 2022, 22:40
Definitiv nicht Das Jerico Projekt, guter Film in meinen Augen.

Im Grunde ist meine Beschreibung ja sehr vage, einzig anhand der Aussage, dass die Protagonisten in dieser Szene die Einsatzleitung Mother nennen ist ein Hinweis. Leider schwer zu googeln.. kommt halt immer "I AM MOTHER" raus

Vielleicht finde ich den Film nochmal oder jemand hat die Antwort darauf.
RedWest
Stammgast
#7 erstellt: 26. Mrz 2022, 23:55
Ich glaub ich weiß es....Mindhunters.
JokerofDarkness
Inventar
#8 erstellt: 01. Apr 2022, 13:59
Erinnert mich von der Beschreibung ja eher an Sneakers - Die Lautlosen.
Ahnungslos2015
Stammgast
#9 erstellt: 01. Apr 2022, 17:39
Danke an alle, aber bis jetzt einfach nicht das richtige dabei

Na ja, ich werde heute Abend wohl mal wieder Sabotage schauen.. ist schon länger her, dass ich den gesehen habe
Michi-26-81
Stammgast
#10 erstellt: 26. Apr 2022, 19:07
Mile 22


[Beitrag von Michi-26-81 am 26. Apr 2022, 19:08 bearbeitet]
dan_oldb
Inventar
#11 erstellt: 26. Apr 2022, 19:44

Michi-26-81 (Beitrag #10) schrieb:
Mile 22


Das passt bis auf die Hauptdarsteller ziemlich gut Habe den Film nicht gesehen, aber der Beschreibung nach sollte er das sein.

Ist übrigens der dritte Treffer wenn bei google nach "movie cia team leader mother" sucht.
Ahnungslos2015
Stammgast
#12 erstellt: 15. Mai 2022, 21:38
@Michi-26-81
Mile 22 habe ich bereits gesehen, der könnte es also sein. Danke, werde ich bei nächster Gelegenheit prüfen, ist aber aktuell bei keinem meiner Abos verfügbar Da ich jetzt nicht mehr weiß, ob der Film ein paar Euros wert ist, werde ich warten bis im Abo verfügbar

@dan_oldb
Hier sieht man wie unterschiedlich Google Ergebnisse anzeigt Bei mir sind auf der ersten Seite Filme wie My Spy, Nothing but the truth, The November Man, Red Sparrow, Watch in from the Cold, Watch Argo.. dann ein paar Seiten die nichts mit Filmen zu tun haben.. Mother/Android.. habe bis Seite 5 geschaut und Mile 22 kam nicht vor
Hüb'
Moderator
#13 erstellt: 07. Jun 2022, 13:41
Hätte auf das Osterman-Weekend (KLICK) getippt. Der ist aber natürlich zu alt.
Ahnungslos2015
Stammgast
#14 erstellt: 09. Jun 2022, 20:24

Hüb' (Beitrag #13) schrieb:
Hätte auf das Osterman-Weekend (KLICK) getippt. Der ist aber natürlich zu alt.
:prost

Ja, definitiv zu alt. Sobald Mile 22 wieder bei einem Anbieter kolo zur Verfügung steht, ist der auf meiner Watchlist
goofy196
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 05. Jul 2022, 18:03
Das ist „Mile 22“ mit Mark Wahlberg. „Mother“ war John Malkovich.
Ahnungslos2015
Stammgast
#16 erstellt: 01. Okt 2022, 20:18

goofy196 (Beitrag #15) schrieb:
Das ist „Mile 22“ mit Mark Wahlberg. „Mother“ war John Malkovich.

Definitiv.. schaue ihn jetzt
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Polit Thriller/CIA/FBI-Thriller/Kriegs-Thriller
snackys am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2011  –  9 Beiträge
Suche film
Kallu82 am 29.12.2014  –  Letzte Antwort am 29.12.2014  –  4 Beiträge
suche einen älteren Film
seba28 am 31.08.2011  –  Letzte Antwort am 31.08.2011  –  7 Beiträge
Suche diesen Film!
Laptec am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  3 Beiträge
Suche alten Kung-Fu Film
sjente am 29.01.2018  –  Letzte Antwort am 29.01.2018  –  5 Beiträge
suche film
magigbow2 am 04.07.2016  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  6 Beiträge
Suche Film
hificinema am 18.12.2010  –  Letzte Antwort am 19.12.2010  –  5 Beiträge
Suche Film
Sebastian1988 am 22.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  7 Beiträge
Suche Film
PaddyMu am 27.08.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  10 Beiträge
suche film mit dobermänner
rossi22 am 04.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.520