Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 320 . 330 . 340 . 350 . 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
cine_fanat
Inventar
#17955 erstellt: 20. Feb 2008, 22:47
Nein, auch falsch.

Der Film ist von 1966 und auf jeden Fall Kult.

Der Bela, der kennt den mit Sicherheit
Schili
Hat sich gelöscht
#17956 erstellt: 20. Feb 2008, 22:52
Hi.

Tanz der Vampire ?

cine_fanat
Inventar
#17957 erstellt: 20. Feb 2008, 23:02
Ja aber klar doch!!

Bitte weiter mit Schili.
Schili
Hat sich gelöscht
#17958 erstellt: 21. Feb 2008, 10:18
Moin.

Neues Zitat:

"Ich mag dich wirklich. Aber ich hab´mich halt gefragt, ob EINE Frau jemals genug sein kann für einen Mann wie dich."
"Ach... Was solls ? Versuchen wir es einfach...!"


Genre: Komödie

cavalera
Stammgast
#17959 erstellt: 21. Feb 2008, 15:27
Die sportliche Geste :


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22ob+EINE+Frau+jemals+genug+sein+kann+f%C3%BCr+einen+Mann+wie+dich%22&btnG=Suche&meta=
Schili
Hat sich gelöscht
#17960 erstellt: 21. Feb 2008, 23:10
Hölle - hätte niemals gedacht, dass sich dieses Zitat googlen lässt - es ist doch so...allerweltslike...

Na gut - da aber keiner guckt, müssen ja Tipps her:

Es ist quasi so etwas wie eine Fortsetzung einer recht schwarzen Komödie...mit bösen Tieren...

rhythmuskaputt
Inventar
#17961 erstellt: 21. Feb 2008, 23:20
Ich schwöre ich habe nicht in den Spoiler geguckt - die Beschreibung
klingt verdächtig nach "Wilde Kreaturen", der quasi-Fortsetzung
von "Ein Fisch namens Wanda"?
Schili
Hat sich gelöscht
#17962 erstellt: 21. Feb 2008, 23:40
Jawohl...

rhythmuskaputt
Inventar
#17963 erstellt: 21. Feb 2008, 23:45
Herrlich.

Ich weiß mein nächstes Rätsel wird sehr einfach, aber dieses
Zitat muss ich einfach bringen :

"So wie du jetzt, so sah mein Opa immer aus, wenn er Holz
holen musste."
Flörchi
Inventar
#17964 erstellt: 22. Feb 2008, 01:11
Ist jetz ein bischen off topic: Ich finde toll, dass das Zitat trotz hilfe erst nach einem Tag gelöst wurde. Kann sein dass es jetzt so war weil die Diskussion noch so nahe liegt, aber egal. Mir ist ehrlich gesagt fast egal ob die Sachen jemand googlet. Es geht mir darum, dass ich das Zitat errate! Und darum sollte es finde ich auch gehen und die Leute die mit Leidenschaft dabei sind, die sehen das glaube ich genauso. Was würde es mir auch nützen hier jedes Zitat als erster zu erraten. Auf der Strasse erkennt mich von euch kein Schwein. Ich meine Damit: Selbst wenn jemand das Zitat nach drei Minuten kennt weil er es gegoogle hat, wenn ich das Zitat kenne ( und das war bisher erst zweimal der Fall ) freue ich mich doch trotzdem. Und nicht weniger, als wenn ich direkt schreibe ganz klar das ist Film X! Gut, man darf ein neues Rätzel machen. Aber jeder der googlet wird selbst entäuscht sein wenn sein Zitat auch keine fünf Minuten überlebt, oder ?

Sorry, ich wollte dazu jetzt doch nochmal meine ausführliche Meinung schreiben. Hoffe ich treffe damit den Nerv der meisten die hier gerne spielen. Viel spass euch noch.

PS: Wie könnte es anders sein. Ich hab keine Ahnung woher das Zitat kommt .
Schili
Hat sich gelöscht
#17965 erstellt: 22. Feb 2008, 09:13
@ Flörchi: Du hast es auf den Punkt gebracht. Wieso wird sich hier über etwas echaufiert, das nicht kontrollierbar ist ? Jeder hier steht für sich selbst in der "Verantwortung". Dabei sollte meiner Ansicht nach der Spaß weiterhin im Vordergrund stehen - ich persönlich rate viel lieber, als dass ich ein Zitat einstelle Da würd ich mich mit Google ja selbst um die Freude bringen. Aber ich käme nie auf die Idee hier Gift und Galle zu spucken oder beleidigt zu reagieren, wenn jemand diese Google-Option nutzt.Oder ein Hinweis erfolgt. Herrgott, wir sind nicht die US-Marines mit Ehrencodex beim Filmzitateraten! Dann wird halt mal dadurch gelöst...so what...?
Was ich mir hier nach der "Google"-Affäre per PM von einem User Sachen vorwerfen lassen mußte - da frag´ich mich, ob solche Leute sonst keine Probleme haben...

OK. Weiter im Text. Die Sache sollte damit erledigt sein - zum Zitat fällt mir derzeit noch nix ein...hm..mal gucken, ob Google weiterhilft...images/smilies/insane.gif



[Beitrag von Schili am 22. Feb 2008, 09:19 bearbeitet]
rhythmuskaputt
Inventar
#17966 erstellt: 22. Feb 2008, 09:18

...hm..mal gucken, ob Google weiterhilft...


Würde es, ja.
Flörchi
Inventar
#17967 erstellt: 22. Feb 2008, 14:00
Google spuckt aber keine Tipps aus. könntest du uns da weiter helfen?
pitufito
Stammgast
#17968 erstellt: 22. Feb 2008, 14:24
Auch wenn ich im Moment keine Ahnung habe, woher der Spruch kommt, hoere ich ihn nicht zum ersten Mal. Wenn es in Verbindung zu einem Film steht, muss der schon aelter sein. In letzter Zeit ist mir das Zitat nicht untergekommen. Jibb mal buette einen Tipp. Hoert sich irgendwie nach einer Komoedie an...

rhythmuskaputt
Inventar
#17969 erstellt: 22. Feb 2008, 18:17

Google spuckt aber keine Tipps aus.


Na um so besser.


Jibb mal buette einen Tipp.


Komödie: Ja. Sogar Kult-Klamauk.


[Beitrag von rhythmuskaputt am 22. Feb 2008, 18:18 bearbeitet]
Fichte0815
Stammgast
#17970 erstellt: 22. Feb 2008, 19:00
ZWEI HIMMELHUNDE AUF DEM WEG ZUR HÖLLE <- gegoogelt
rhythmuskaputt
Inventar
#17971 erstellt: 22. Feb 2008, 19:10
Reife Leistung. Dann mach mal weiter.
Fichte0815
Stammgast
#17972 erstellt: 22. Feb 2008, 19:14
Dankeschön! Bin jetzt ein stolzer googler.
Bin momentan etwas unkreativ, ich lasse jemand anderem den Spass ein neues Rätsel zu stellen.

Ich versuche lieber zu lösen
Schili
Hat sich gelöscht
#17973 erstellt: 22. Feb 2008, 19:22
@ Fichte: Datt hättest dir aber nun auch sparen können..wenn du schon nicht weiter machen möchtest, brauchst du auch nicht zu lösen... Wo ist der Sinn ? Dann lass doch lieber den Nicht-Googlern das weiterrätseln...für die Zukunft, bitte. OK ?

ocp
Stammgast
#17974 erstellt: 22. Feb 2008, 19:25
also google hin oder her, aber wer löst sollte doch auch bitte was neues einstellen. wenn du nur für dich raten willst kannst das ergebnis ja auch später nachschauen und brauchst nicht lösen

edit: ist ja wie beim raten, schili war wohl schneller


[Beitrag von ocp am 22. Feb 2008, 19:27 bearbeitet]
Fichte0815
Stammgast
#17975 erstellt: 22. Feb 2008, 19:25
Ok, hast ja auch recht @ schili.
Nur aus den vorhergehenden Beiträgen ging jetzt hervor, dass selbst über google nichts gefunden wird. Wollte Euch mal was vor machen, wie gut ich googeln kann. Wird nicht wieder vorkommen, VERSPROCHEN!

Aber schili, Du bist doch hier der Experte, stell Du doch gleich ein wie von Dir gewohnt schwieriges Zitat ein.

Ich danke Dir!
Schili
Hat sich gelöscht
#17976 erstellt: 22. Feb 2008, 19:28
Da machen wir jetzt kein Drama raus, nur bitte für´s nächste Mal, OK ?

ocp - du bist ja online, stell du doch ein neues Zitat ein, wenn du möchtest...

ocp
Stammgast
#17977 erstellt: 22. Feb 2008, 19:30
online ja, aber nicht zuhause. und mein zitatgedächtnis ist... naja, nicht so toll
Schili
Hat sich gelöscht
#17978 erstellt: 22. Feb 2008, 19:32
OK. Dann ein neues Zitat von mir:

"JETZT sieht er nicht mehr hübsch aus!"

Kampi4
Inventar
#17979 erstellt: 22. Feb 2008, 19:56
"Fight Club"?

Mfg KAMPI
Schili
Hat sich gelöscht
#17980 erstellt: 22. Feb 2008, 20:01
Ganz grob stimmt die Richtung...

Flörchi
Inventar
#17981 erstellt: 22. Feb 2008, 20:13
American History X? Um bei Edword Norten zu bleiben
Schili
Hat sich gelöscht
#17982 erstellt: 22. Feb 2008, 20:20
Nein, es entfernt sich nun eher vom Genre...

Weniger "Freestyle", mehr sportlich...

pitufito
Stammgast
#17983 erstellt: 22. Feb 2008, 22:29
Huebsch und sportlic "fighten"? Boxen? Das kann ja eigentlich nur Mr. Crowe sein. Also tippe ich mal auf Cinderella Man

Schili
Hat sich gelöscht
#17984 erstellt: 22. Feb 2008, 22:42
Richtiges Genre, falscher Film...

pitufito
Stammgast
#17985 erstellt: 22. Feb 2008, 23:03
Ja welcher Boxer ist denn noch huebsch? Mal meine Frau fragen....

... "na der Washington" schreit's aus der Kueche

Also tippe ich mal auf "The Hurricane"

Diese Frauen...

Schili
Hat sich gelöscht
#17986 erstellt: 22. Feb 2008, 23:48
Nein.

Der Protagonist sagt das Zitat nach einem Kampf auf seinen Gegner bezogen...

pitufito
Stammgast
#17987 erstellt: 22. Feb 2008, 23:53
Schwere Geburt. Aber dank Deines Hinweises, dass der Gegner der huebsche ist (war), kommen jetzt auch die 5 Rocky Filme in Betracht, der Gesichtsgelaehmte konnte ja kaum als huebsch bezeichnet werden ..

Aber bevor ich Rocky 1-5 durchrate, kommt noch ein anderer:

Raging Bull ?

#sonic#
Stammgast
#17988 erstellt: 23. Feb 2008, 00:09

pitufito schrieb:
Raging Bull ?

:prost


tippe ich auch drauf: aber sagt das nicht Joe Pesci statt DeNiro in einer Szene ?



vg
#sonic#
Schili
Hat sich gelöscht
#17989 erstellt: 23. Feb 2008, 00:18
Raging Bull ist richtig. Und richtig, es sagt nicht RdN selbst, sondern Tommy Como über den verprügelten Gegner.. - mein Fehler.

pitufito
Stammgast
#17990 erstellt: 23. Feb 2008, 13:40
Moin zusammen, gibt mir bitte bis heutabend Zeit, ein neues Zitat einzustellen. Ich hab im Moment wenig Zeit, mir was auszudenken.

pitufito
Stammgast
#17991 erstellt: 24. Feb 2008, 15:19
Aehem, Guten Abend allerseits

Asche auf mein Haupt, der Abend hat sich etwas hingezogen...

Also auf ein Neues:

A: Sag mal Kxxx, sagt dir der Begriff unfreiwillige Versklavung etwas?"
B: Aehmm, Nein.
A: Rechtwidriger Vertrag?
B: Aehh, Nein.
A: Wunderbar!


Schili
Hat sich gelöscht
#17992 erstellt: 24. Feb 2008, 15:31
Hi.

"K" dürfte Karl sein - und damit dürfte es halt aus Big Fish sein. Großartiger Film...

pitufito
Stammgast
#17993 erstellt: 24. Feb 2008, 15:57
Big Fish ist richtig. Und grossartig finde ich den Film auch.

Schili
Hat sich gelöscht
#17994 erstellt: 24. Feb 2008, 16:25
Kurz & knapp was recht aktuelles:

"Bist du Mike Tyson ?"

#sonic#
Stammgast
#17995 erstellt: 24. Feb 2008, 21:44
dat is aber schwer - gibts nen Tip ?
Schili
Hat sich gelöscht
#17996 erstellt: 25. Feb 2008, 02:20
Klar. Das Zitat gilt einer etwas hysterisch agierenden Frau...

Schili
Hat sich gelöscht
#17997 erstellt: 25. Feb 2008, 09:17
...und wird in einer europäischen Metropole gesagt...

cine_fanat
Inventar
#17998 erstellt: 25. Feb 2008, 14:16
2 Tage Paris
Schili
Hat sich gelöscht
#17999 erstellt: 25. Feb 2008, 17:18
Jo...

cine_fanat
Inventar
#18000 erstellt: 25. Feb 2008, 21:27
Weiter hiermit:

A: Bedaure Kumpel...
B: Was denn?
A: ..mit dem Hemd nun echt nicht.
pitufito
Stammgast
#18001 erstellt: 26. Feb 2008, 12:03
Kommt da jemand in die Disse nicht rein? Oder aber ist das Hemd so verranzt, dass der Traeger damit nirgendwo rein kommt? Bruce Willis? Irgendein Die Hard?

cine_fanat
Inventar
#18002 erstellt: 26. Feb 2008, 12:42

Kommt da jemand in die Disse nicht rein? Oder aber ist das Hemd so verranzt, dass der Traeger damit nirgendwo rein kommt?


Heisssssss


Bruce Willis? Irgendein Die Hard?


Kalt
Fichte0815
Stammgast
#18003 erstellt: 26. Feb 2008, 14:40
war das ein film mit Jet Li?
johnnybravo
Stammgast
#18004 erstellt: 26. Feb 2008, 15:11
Das ist doch aus Studio 54
Fichte0815
Stammgast
#18005 erstellt: 26. Feb 2008, 15:55

johnnybravo schrieb:
Das ist doch aus Studio 54


Jetzt hats bei mir auch klick gemacht!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 .. 320 . 330 . 340 . 350 . 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 . 370 . 380 . 390 . 400 .. 500 .. 600 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.700