Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 560 . 570 . 580 . 590 . 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 . 610 . 620 . 630 . 640 .. Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
Feierabendshiva
Gesperrt
#29968 erstellt: 10. Mrz 2020, 15:12
"Du überlässt deinem Lümmel das denken" - "Er hat mich durch die Schule gebracht"
Feierabendshiva
Gesperrt
#29969 erstellt: 11. Mrz 2020, 18:18
Noch zwei Tipps außenrum, dann lös´ ich mal so langsam auf:

Es ist der Filmklassiker für Cameo-Auftritte, zu sehen sind: John Landis, Terry Gilliam, Sam Raimi, Joel Coen, Costa-Gavras, Frank Oz, B.B.King sowie Bob Hope.

Entstehungsjahr war 1985
robomobil
Inventar
#29970 erstellt: 12. Mrz 2020, 09:10
Die Zitate kamen mir schon bekannt vor. Aber mit den Cameos ists einfach:

Spione wie wir.


[Beitrag von robomobil am 12. Mrz 2020, 09:10 bearbeitet]
Feierabendshiva
Gesperrt
#29971 erstellt: 12. Mrz 2020, 10:48
Und damit geht das Zepter an dich
robomobil
Inventar
#29972 erstellt: 12. Mrz 2020, 12:28
Und weiter:

Du bist ein Dieb und ein Lügner.
Ich hab dir nur vorgelogen, ich wäre kein Dieb.
robomobil
Inventar
#29973 erstellt: 12. Mrz 2020, 13:40
Feuerwerker?
Phil Tarantin.
Gestorben.
Ach, Quatsch - bei 'nem Job?
Hautkrebs.
Hast du Blumen geschickt?
Hab seine Frau getröstet.
Der.Antiker
Inventar
#29974 erstellt: 12. Mrz 2020, 14:20
Da würde ich jetzt mal auf Ocean's Eleven tippen!
robomobil
Inventar
#29975 erstellt: 12. Mrz 2020, 15:04
Richtig getippt

Weiter mit Antiker...
Der.Antiker
Inventar
#29976 erstellt: 12. Mrz 2020, 16:14
Supi dann von mir auch mal etwas bekannteres!

Diese Wurmdinger da sie brechen!
Nein sie brechen nicht, das ist Mitose sie vermehren sich!
Was ganz ohne Sex?
Keine Zeit für Sex!
Arme Schweine!
Der.Antiker
Inventar
#29977 erstellt: 13. Mrz 2020, 00:36
Keine Angst mein kleiner ich tu dir nichts!
Na von wegen du hast ihn gekillt!
Nein nicht ich hab ihn gekillt sondern der Sauerstoff!


und noch eins

Ich hol schon mal Gleitcrem!
Nein dafür haben wir keine Zeit!
Für Gleitcrem hat man immer Zeit!!!!!!!!!!
Der.Antiker
Inventar
#29978 erstellt: 13. Mrz 2020, 20:11
Naja läuft wohl nicht so!
Eins gibts noch!

Ok wir amputieren das Bein!
Neiiiiiiin!!!!!
Herr Dokter muss das sein er hält sich für einen großen Sportler!
Moment jetzt steuert es auf die Hoden zu!
Das Bein muss ab das Bein muss ab!!!


Ist ne SiFi Komödie von 2001 mit durchaus bekannten Schauspielern!
Feierabendshiva
Gesperrt
#29979 erstellt: 13. Mrz 2020, 20:29
"Läuft wohl nicht so" ist ja ziemlich wohlwollend gemeint
Ich denke, hier ist vollkommen die Luft raus, absolut tote Hose

Natürlich kenne ich diesen Film, er hat einen Smiley mit 3 Augen auf dem Cover und steht bei mir im Regal
Magic_D
Stammgast
#29980 erstellt: 13. Mrz 2020, 20:41
Kann man halt nix dran machen, wenn man nicht alle Filme kennt.

Ich lese auf jeden Fall meist mit und melde mich, wenn ich was erkenne
Feierabendshiva
Gesperrt
#29981 erstellt: 13. Mrz 2020, 21:03
Darum geht´s doch, mitlesen tun hier viele aber als Rätselsteller kommt man sich vor, als wäre man alleine auf dem Mars

edit: und aus dem Grund hab ich mich erstens auf Antiker´s Seite geschlagen und zweitens auch nicht gelöst


[Beitrag von Feierabendshiva am 13. Mrz 2020, 21:12 bearbeitet]
moon1883
Stammgast
#29982 erstellt: 14. Mrz 2020, 00:46

Feierabendshiva (Beitrag #29979) schrieb:
Natürlich kenne ich diesen Film, er hat einen Smiley mit 3 Augen auf dem Cover und steht bei mir im Regal :prost


Was, Evolution? Der liegt hier auch. DADRINNE kommen diese Zitate vor??? Sorry, ich hab' den nur ein mal gesehen und dabei wohl zwei, drei Bierchen eingenommen, fand den eher so maximal middelmäßig. Ist schon 'ne Weile eher.

Wenn ich hier mitlese und keinen Schimmer habe, soll ich dann jedesmal hinschreiben "keine Ahnung"? Wenn das jeder tun täte, wäre der Thread bald unübersichtlicher als das Hotel bei Loriot.
Der.Antiker
Inventar
#29983 erstellt: 14. Mrz 2020, 01:43
Na na jetzt mal locker bleiben!
Man frag sich schon mal ob überhaupt jemand mitliest oder jemand die Antwort einfach nicht weiß!
Darum hab ich halt noch ein zwei Zitate hinzugefügt!
Also ich sehe das ganz entspannt der Thread geht ja jetzt schon ewig und man schaut halt auch nicht immer rein denke ich!
Der Film wurde ja erkannt bzw. war ja auch nicht wirklich schwer für jemand der den Film mag und ich find die Zitate halt einfach lustig!
Wie auch immer Danke für eure Antworten und es kann weitermachen wer will!
Feierabendshiva
Gesperrt
#29984 erstellt: 14. Mrz 2020, 15:31

moon1883 (Beitrag #29982) schrieb:
Wenn ich hier mitlese und keinen Schimmer habe, soll ich dann jedesmal hinschreiben "keine Ahnung"?


Endlich mal ein vernünftiger Verbesserungsvorschlag! Man sieht eigentlich nur anhand des Besucherzählers, dass sich etwas tut aber wenn man kein Feedback nach 4-5 Zitaten bekommt, wird einem irgendwie mulmig.

@moon: Du sollst nicht jedesmal hinschreiben "keine Ahnung", du darfst es durchaus variieren

"Keinen Schimmer"
"Null Plan diesmal"
"Wo ist der Kaffee"
"Warum gibt´s nirgends mehr Klopapier"
"Ich weiß es nicht"
[...]
MOS2000
Inventar
#29985 erstellt: 14. Mrz 2020, 16:53
...und
“Jehova“
geht nicht?

Liebe und Grüße
MOS2000
moon1883
Stammgast
#29986 erstellt: 15. Mrz 2020, 04:12

Feierabendshiva (Beitrag #29984) schrieb:
@moon: Du sollst nicht jedesmal hinschreiben "keine Ahnung", du darfst es durchaus variieren


Ah... gute Idee, dann kommt etwas Abwechslung 'rein.

Diesmal kann ich mir gar nicht vorstellen, wie jemand sowas in einem Film zu sagen wagen könnte! Ist übrigens ähnlich wie im Film-Bilderraten-Thread. Ich habe "seinerzeit" (letztes Jahr) wohl den Thread halbtod geritten, indem ich hemmungs- und rücksichtslos weiter seitenweise Bilder gepostet habe, obwohl nur einmal zwischendurch eine kleine Rückmeldung kam von einem, der die Velo...dings... Autos auf zwei Rädern/Moppetten mit Dach erkannt hatte. OK, das lasse ich mir anlasten. Zurück zum Thema.

MOS2000 hat ja ein neues Zitat gebracht.

"Jehova" - ist das nicht aus diesem mäßig bis mittellustigen, vollkommen überbewerteten Machwerk einer britischen Comedy-Truppe namens "Das Leben des Prian"?
MOS2000
Inventar
#29987 erstellt: 15. Mrz 2020, 14:57
Der Pursche hat recht...
Sollen wir ihn weitermachen lassen Schwandtzus?

Liebe und Grüße
MOS2000
Pigpreast
Inventar
#29988 erstellt: 15. Mrz 2020, 15:06
Puh... kann denn nicht eh weiter machen, wer will oder war "Jehova" tatsächlich schon ein neues Rätsel? Mer weeß es net...


[Beitrag von Pigpreast am 15. Mrz 2020, 15:08 bearbeitet]
MOS2000
Inventar
#29989 erstellt: 15. Mrz 2020, 15:34
Sei doch nicht so unflexibel - jetzt wars eben eins - moon wird schon sagen ob er kann oder nicht - und wenn nicht macht wer anderes weiter...ist doch alles fein. Solche Threads sind Klassiker die nie sterben - und wenn sich mal ne Woche nix tut - who cares.

Lasst hier doch keinen Stress aufkommen.
Haben wir im Moment doch alle genug.

@moon1883
Ja, das war ich mit den Fahrzeugen...“Bis ans Ende der Welt“ war aber auch ne harte Nuss. Ich bin echt ein Arthouse und Feuilleton-Film Schauer, aber den hatte ich irgendwie immer verpasst. Um Dich zu trösten - seit Du ihn dort gespielt hast halte ich die Augen auf um ihn noch irgendwie zu sehen.

Vielleicht könnte man die Regel einführen, dass irgendwann ein Rätselsteller die Google Suche freigeben kann, dann kommen doch meist irgendwelche Kampf-Gockler und freuen sich dass sie
Mal wieder CO2 erzeugt haben ohne dafür überhaupt das Haus verlassen zu müssen.

Mich stört es jedenfalls nicht wenn sowas mal ne Woche dauert...

Liebe und Grüße
MOS2000
Pigpreast
Inventar
#29990 erstellt: 15. Mrz 2020, 15:44
Und mich würde auch nicht stören, wenn ab und zu mal ein Mitleser "Keine Ahnung" oder eben etwas Vergleichbares posten würde, damit man der Rätselsteller merkt, dass er nicht alleine vor sich hin postet.
moon1883
Stammgast
#29991 erstellt: 15. Mrz 2020, 20:17
Wir haben Stress? Wieso weiß ich nix davon?

Da Shiva letzthin bei Evolution hochillegale Lösungsnennungsverweigerungsdiplomatie betrieben hat, war das meines Erachtens sowieso nur ein Intermezzo. Ich gebe zurück an Shiva, Feierabend. Und wir alle geloben feierlich, ab- und zu mal hinzuschreiben, nix genaues weiß man nicht oder aber völlig blind auf irgendeinen Film zu tippen, der Dialoge enthält...
Feierabendshiva
Gesperrt
#29992 erstellt: 16. Mrz 2020, 11:33
Ist bestimmt lieb gemeint aber leider muss ich freigeben, denn ich habe mich als lebender Grenzpoller zur südlichen Absicherung Bayerns zur Verfügung gestellt. Da muss mal bitte jemand anderes einspringen ...
Feierabendshiva
Gesperrt
#29993 erstellt: 25. Mrz 2020, 21:10
"Ich hack´ ein Loch in unser Raumschiiiff, ich weiß, es ist nicht klug. Scheiß´ drauf, so lang es Spaß maaacht, Goodbye und guten Flug."


[Beitrag von Feierabendshiva am 25. Mrz 2020, 21:14 bearbeitet]
moon1883
Stammgast
#29994 erstellt: 26. Mrz 2020, 00:41
Traumschiff surprise - Periode 1?
Feierabendshiva
Gesperrt
#29995 erstellt: 26. Mrz 2020, 12:09
Leider nicht aber die Richtung stimmt (wer hätte es gedacht )

"Gütersloh ... tadaaahhh" - (Einblendung: Washington D.C.) - "Knapp daneben!" - "Wird aber oft verwechselt." - "Ey, wieso? Da hinten ist doch die Kuppel vom Bertelsmann-Gebäude ..."
Feierabendshiva
Gesperrt
#29996 erstellt: 27. Mrz 2020, 12:59
"Ist es ein Vogel?" - "Ist es ein Flugzeug?" - "Nein, es ist Angeberman!"

Jemand, der besonders schlechte Filme auf Tele 5 präsentiert, spricht auch einen Charakter in diesem Film.
Lief nur in USA im Kino (wo es auch eine ganze Serie dazu gibt).
Feierabendshiva
Gesperrt
#29997 erstellt: 27. Mrz 2020, 15:40
Also wer präsentiert denn bitte Filme auf Tele5, das ist genau einer, nämlich ... samt Sidekick.

Man könnte sogar behaupten, der von mir gesuchte Film war die Grundidee zu SchleFaZ

Was allerdings etwas verwirrend ist: Einmal heißt es auf Wiki, die Erstausstrahlung des Films war 2014 im Rahmen einer Best of Sendung von ... ´s - Mattscheibe, dann wieder 1999 im normalen Programm.
moon1883
Stammgast
#29998 erstellt: 27. Mrz 2020, 16:11

Feierabendshiva (Beitrag #29997) schrieb:
Also wer präsentiert denn bitte Filme auf Tele5, das ist genau einer, nämlich ... samt Sidekick.

Peter Rütten. Zusammen mit Arschkrampe Gürgen Ferkulat, Onkel Hotte, dem Staatsanwalt und Bad Oeynhausen Cop Robert.
Feierabendshiva
Gesperrt
#29999 erstellt: 27. Mrz 2020, 16:33

moon1883 (Beitrag #29998) schrieb:
Peter Rütten.


Wer soll das bitte sein, den kennt ja kein Schwein. Du darfst dich mit deiner eigenen Fernbedienung geiseln, der Rest bekommt ein weiteres Zitat:

"Als Zuschauer wär ich jetzt aber enttäuscht, 2 Minuten meines Lebens sinnlos verschwendet. Was man da alles hätte machen können: Einen Brief schreiben, ein Buch lesen, ein Kind zeugen..." - "In 2 Minuten?" - "Na gut, 2 Kinder zeugen."
Feierabendshiva
Gesperrt
#30000 erstellt: 27. Mrz 2020, 18:53
Ach jaaa, Peter Rütten, jetzt hat es ding-dong gemacht, ist das nicht der hier:

sascha-hehn

Das nebendran ist seine Mutter auf dem letzten Kostümball der Elfer Flönz Jecken 2009 in Quetschbüggel-Wiever-Zoch bei Köln
moon1883
Stammgast
#30001 erstellt: 27. Mrz 2020, 22:48

Feierabendshiva (Beitrag #29999) schrieb:
Du darfst dich mit deiner eigenen Fernbedienung geiseln, der Rest bekommt ein weiteres Zitat:

Geiselhaft.
Einzelhaft.
Dunkelhaft.
Dann Dein Foto: Grauenhaft.
Der ist nicht Peter Rütten.
Kai Edel!
Feierabendshiva
Gesperrt
#30002 erstellt: 29. Mrz 2020, 20:53
Da es hier anscheinend mehr um Rechtschreibregeln geht als um Filmwissen, werde ich dass Rädsel auflössen und miehch zurügtziehen:
Gesuchd wahr: Mystery Science Theater 3000

Da es aber in der Gunst oder auch der Präferenz des Rätselstellers obliegt, freizugeben oder zu kontinuieren, werde ich von meinem Recht gebrauch machen und ein neues Rätsel anbieten. Dies wird zwar leicht zu lesen, dennoch überdies nicht gerade trivial zu lösen sein.

Ich biete es euch hiermit feil:

"Johnny, würdest du uns verraten wo du herkommst?" - "Aus der Amsterdam Avenue."
moon1883
Stammgast
#30003 erstellt: 29. Mrz 2020, 23:49
Pah, Rächtschaibunk!

Einen Film mit einem Johnny kenne ich: Johnny Mnemonic.
Feierabendshiva
Gesperrt
#30004 erstellt: 30. Mrz 2020, 00:40
@moon1883
Du hast es selbst bemängelt, ich fühlte mich gegängelt, jetzt hast du deinen Dreck, ich bin so frei und ... scheiße, reimt sich nicht.
Na gut aber von der Lösung bist du ganz schön weit weg. Na also, geht doch

Es kennt einen Film mit Johnny im Titel, sollte im Rahmen der hier zu erwartenden Gäste sogar für die Silbermedaille reichen, nur eben leider nicht für Gold, denn dann wärst du dran

Ein weiteres Zitat sollte deine lichten Flügel, die zwar zart geschmiedet, jedoch scharf wie Stahl sind, zum flattern bringen:

"Ich habe ja in meinem Leben schon einen Haufen saure, geronnene Kotze erblickt aber Du bist der Gipfel!"


[Beitrag von Feierabendshiva am 30. Mrz 2020, 00:42 bearbeitet]
moon1883
Stammgast
#30005 erstellt: 30. Mrz 2020, 11:21
Du hast doch bei Gertrud wieder heimlich Leichtzigarretten geraucht!


Feierabendshiva (Beitrag #30004) schrieb:
[...] im Rahmen der hier zu erwartenden Gäste [...]


...die sich - wie hoch und heilig versprochen - ALLE, aber wirklich ALLE daran halten, ab und zu mal bescheid zu geben, wenn sie noch nicht an CarambaCaracho verstorben sind...

Ich habe Deinen Film jetzt nachgesehen. Würd' ich nie drauf kommen, weil ich von dem nur ca. die erste halbe Stunde gesehen habe (bis zur ersten Werbepause oder so). Und das ist auch schon länger her. Aber mach' mal weiter, vielleicht erbarmt sich irgendwer, ist ja schließlich ein Klassiker...
Feierabendshiva
Gesperrt
#30006 erstellt: 30. Mrz 2020, 14:19
"Leichtzigaretten" ->

"Jetzt versteh´ ich, du bist verknallt in diesen Radebrech!"

und noch eins:

"Wie läuft denn alles?" - "Fein, fein, wir meiseln jetzt gut durch." - "Schön. Warum meiselt ihr da?" - "Warum wir meiseln, öhm...BOSS!"
Pigpreast
Inventar
#30007 erstellt: 30. Mrz 2020, 15:10

moon1883 (Beitrag #30005) schrieb:

Feierabendshiva (Beitrag #30004) schrieb:
[...] im Rahmen der hier zu erwartenden Gäste [...]


...die sich - wie hoch und heilig versprochen - ALLE, aber wirklich ALLE daran halten, ab und zu mal bescheid zu geben...

Versprochen hab ich nix, nur angemerkt, dass ich es ok fänd. Ohne diesbezüglich affirmative Antworten gelesen zu haben, halte ich mich selber eher zurück, da ich schon Rüffel kassiert habe, es sei peinlich, sich regelmäßig zu melden, obwohl man nichts wisse.

Aber ja, ich lese hier kontinuierlich mit.
WiC
Inventar
#30008 erstellt: 30. Mrz 2020, 16:28

Pigpreast (Beitrag #30007) schrieb:
Aber ja, ich lese hier kontinuierlich mit.

Dito
Feierabendshiva
Gesperrt
#30009 erstellt: 30. Mrz 2020, 19:16
Ich finde diese Szene mit dem "meiseln" so cool, dass ich sie nochmal komplett bringe (ist auch recht prägnant für den Film):

"Hey, wie läuft´s denn so?" - "Bei uns? Fein, fein, wir meiseln jetzt gut durch." - "Toll! Warum meiselt ihr da?" - "Warum wir meiseln? BOSS!" - "Wer hat dir gesagt, du sollst mit meiseln aufhören? Haben wir gesagt, du sollst mit meiseln aufhören? Haben sie gesagt, er soll mit meiseln auhören?" - "Ja, ich hab´ gesagt, er soll aufhören zu meiseln! Was machen sie hier?" - "Wonach sieht das aus, was wir hier machen. Lassen sie uns arbeiten, wir lassen sie ja auch arbeiten!" - "Immer mit der Ruhe, er hat Überstunden geschoben. Ich will ihnen sagen, warum wir hier sind. Wir sind hier, weil irgend so ein Wimmelpupser völlig verblödet ist und uns am Freitag Nacht ackern lässt! Richtig, Peter?" - "Richtig, Raymond! Hat er recht, Siggi?" - "JOU!"
moon1883
Stammgast
#30010 erstellt: 31. Mrz 2020, 07:59
Was ist mit "meiseln" denn gemeint? Was machen die Leute dort im Film in dem Moment? Ist es etwas, was Meisen machen? Hat es etwas mit Inge Meysel zu tun? Oder ist vielleicht "meißeln" (notfalls "meisseln") gemeint?

Sorry, es liest sich so schlecht. Ich will Dich jetzt nicht einer Depression anheimfallen lassen, indem ich auf Deiner Doppelkonsonantenschwäche herumreite, aber "meiseln"... ich bitte Dich!
Pigpreast
Inventar
#30011 erstellt: 31. Mrz 2020, 10:10
Ich hatte bei "meiseln" spontan an etwas Versautes gedacht, bevor auch mir schwante, dass "meißeln" besser passt.


[Beitrag von Pigpreast am 31. Mrz 2020, 10:11 bearbeitet]
Feierabendshiva
Gesperrt
#30012 erstellt: 31. Mrz 2020, 10:13
Nein, ganz im Gegenteil! Von wegen Depressionen, mir ist es bis jetzt nicht aufgefallen aber ich habe anscheinend tatsächlich die von dir beschriebene Schwäche! So ein Forum hat schon auch was Gutes, lerne ich doch noch richtig lesen und schreiben

Also die Jungs (Achtung, Spoiler!!) Peter, Raymond und Egon (Siggi) "meißeln" ein riesiges Loch unter der 5th Avenue auf, unter der Straße befindet sich nämlich ein uraltes Kanalsystem. Nur fließt da im Moment kein Wasser hindurch, sondern rosa Schleim.
robomobil
Inventar
#30013 erstellt: 31. Mrz 2020, 10:37
Mit der Info sollte das dann Ghostbusters II sein.
Feierabendshiva
Gesperrt
#30014 erstellt: 31. Mrz 2020, 10:46
Wunderbar, damit reiche ich die Fackel an dich weiter.
robomobil
Inventar
#30015 erstellt: 31. Mrz 2020, 11:21
Dann versuchen wir es mal damit:

Mr. Anderson? Sind Sie ein Mann, oder eine Amöbe?
moon1883
Stammgast
#30016 erstellt: 31. Mrz 2020, 11:51
Einen Film mit einem Mr. Anderson kenne ich
Das ist der Film, in dem er sehr gerne mit einem Mr. Smith spricht. Aber darin kommt meines Wissens der Satz mit der Amöbe nicht vor...
robomobil
Inventar
#30017 erstellt: 31. Mrz 2020, 13:07
Ja, es gibt tatsächlich noch einen anderen Film mit Mr. Anderson

Das Mark aus dem Leben saugen heißt nicht, am Knochen zu ersticken.
robomobil
Inventar
#30018 erstellt: 31. Mrz 2020, 14:11
Carpe diem! Nutzet den Tag, Jungs! Macht etwas Außergewöhnliches aus Eurem Leben!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 200 .. 300 .. 400 .. 500 .. 560 . 570 . 580 . 590 . 596 597 598 599 600 601 602 603 604 605 . 610 . 620 . 630 . 640 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedUeli.Brunner@Sunrise...
  • Gesamtzahl an Themen1.551.095
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.038