Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 . 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 . 680 . Letzte |nächste|

Filmzitateraten

+A -A
Autor
Beitrag
MOS2000
Inventar
#33470 erstellt: 23. Okt 2021, 19:54
Korrekt. Outbreak war gesucht...auf einen neuen Film...
MOS2000
laut-macht-spass
Inventar
#33471 erstellt: 24. Okt 2021, 05:44
na dann mal los:

Erklären Sie´s mir, als wäre ich zwei Jahre alt.
laut-macht-spass
Inventar
#33472 erstellt: 24. Okt 2021, 06:05
Ihr Platz in der Zukunft dieser Firma ist nicht länger gesichert.
laut-macht-spass
Inventar
#33473 erstellt: 24. Okt 2021, 08:35
Die ganze Straße ist frei, bis auf diesen eine kleinen Bereich, wo gebaut wird. Da ist ein großes Loch, es ist deutlich markiert und abgesperrt?"

"Ja!"

"Sie entschließen sich an dieser Stelle die Straße zu überqueren, genau da, fallen in das Loch und jetzt wollen Sie die Stadt auf Fahrlässigkeit verklagen?"

"Ja! Reicht das für eine Klage?"

" Ja, ja natürlich reicht das, reicht für eine Klage."
laut-macht-spass
Inventar
#33474 erstellt: 24. Okt 2021, 09:12
Dies ist das Wesen der Diskriminierung: Meinungsbildung über andere Menschen, die nicht auf individuellen Leistungen beruht, sondern vielmehr auf Zugehörigkeit zu einer Gruppe mit vermeintlichen Eigenschaften.
MOS2000
Inventar
#33475 erstellt: 24. Okt 2021, 12:34
Häh???
....hier stand doch schon die korrekte Antwort und ist jetzt wieder weg....?
Oder habe ich Halluzinationen?
WiC
Inventar
#33476 erstellt: 24. Okt 2021, 13:04

MOS2000 (Beitrag #33475) schrieb:
Oder habe ich Halluzinationen?

Hast du nicht, alles gut

Ich habe meine Antwort wieder gelöscht weil ich keine Zeit habe.
Schönen Sonntag noch.
laut-macht-spass
Inventar
#33477 erstellt: 24. Okt 2021, 14:27
Zwei, die es wissen, aber nicht lösen...

------------

"Was sind 1000 Rechtsanwälte aneinandergekettet auf dem Meeresgrund ?"

"Keine Ahnung."

"Ein guter Anfang!"
laut-macht-spass
Inventar
#33478 erstellt: 24. Okt 2021, 15:04
"Wie lange sind Sie denn auf See gewesen ohne einen Hafen anzulaufen?"

"Oh das war unterschiedlich. Mal zwei Wochen und mal mehrere Monate."

"Waren Frauen an Bord?"

"Äh als ich bei der Marine war nicht!"
laut-macht-spass
Inventar
#33479 erstellt: 24. Okt 2021, 18:46
"Ich sollte dir deinen kleinen Tucken-Arsch versohlen!"
laut-macht-spass
Inventar
#33480 erstellt: 24. Okt 2021, 19:14
Was soll das, sehe ich etwa schwul aus?"

"Sehe ich denn schwul aus?
laut-macht-spass
Inventar
#33481 erstellt: 25. Okt 2021, 06:04
"Was lieben Sie so am Gesetz, Andrew?"

"Viele Dinge. Wollen Sie hören was ich am meisten liebe am Recht und Gesetz?"

"Ja!"

"Das man hin und wieder, nicht oft, aber doch gelegentlich als Anwalt dazu beitragen darf, dass Gerechtigkeit den Sieg davonträgt!
laut-macht-spass
Inventar
#33482 erstellt: 25. Okt 2021, 06:23
Vertrauen, Andy, ist der Glaube an etwas, für das wir keine Beweise besitzen."
laut-macht-spass
Inventar
#33483 erstellt: 25. Okt 2021, 07:46
"Würden Sie sich nicht doch wohler fühlen im Leseraum?"

"Nein! Würden Sie sich dann vielleicht besser fühlen?"
WiC
Inventar
#33484 erstellt: 25. Okt 2021, 07:50
Moin,

heute habe ich mehr Zeit

Philadelphia
laut-macht-spass
Inventar
#33485 erstellt: 25. Okt 2021, 08:17
na dann viel Spaß...

natürlich RICHTIG
WiC
Inventar
#33486 erstellt: 25. Okt 2021, 08:42
Ok, dann mal weiter

Heiliges Kanonenrohr wisst ihr was das ist ?
Das sind Sonnenhunde.
Was heißt denn das ?
Der große Wolf begrüßt seine Kinder, das ist ein Glückszeichen für die Jäger.
WiC
Inventar
#33487 erstellt: 25. Okt 2021, 11:16
Wenn ich mir das so überlege Mike, Steve will in ein paar Stunden heiraten, wir wollen nochmal auf die Jagd gehen und im Hintergrund wartet die Army.
Das ist doch alles Wahnsinn.


Der Film ist von 1978 und zeigt Hollywoodstars in ihren 30ern

Eigentlich sind sie also für das was sie da spielen einen Ticken zu alt

Haben sich halt gut gehalten und damals sah man das wohl nicht so eng.

LG
WiC
Inventar
#33488 erstellt: 25. Okt 2021, 13:35
Wir müssen das mit mehr Patronen spielen.
Was ?
Ja.
Ich versuche das ich mehr Patronen kriege.
Was ?
Wir spielen das mit mehr Patronen.
Mit mehr als einer ?
Genau das.
Mit wieviel Patronen ?
Drei.
robomobil
Inventar
#33489 erstellt: 25. Okt 2021, 13:38
Das sollte The Deer Hunters sein aka Die durch die Hölle gehen.
WiC
Inventar
#33490 erstellt: 25. Okt 2021, 14:31
So ist es, bitte weiter
robomobil
Inventar
#33491 erstellt: 26. Okt 2021, 05:48
Und weiter:

Hi Dad! Was ist denn passiert?
Was?!
Was ist denn passiert?!
Ach, ein Einbruch in die Eisenwarenhandlung, wahrscheinlich Jugendliche.
robomobil
Inventar
#33492 erstellt: 26. Okt 2021, 08:26
Bei dir sind das immer die Jugendlichen.
Die haben ein paar Masken entwendet, ein Seil und ein paar Messer. Wer soll das schon gewesen sein?
Also ehrlich, bin ich nicht geschlagen mit so einem Vater?
robomobil
Inventar
#33493 erstellt: 26. Okt 2021, 10:43
Ich hab mein Chemiebuch vergessen.
Na wenn schon, ich vergesse immer mein Chemiebuch. Und mein Mathebuch und mein Französischbuch und mein Physikbuch. Wer braucht heutzutage noch Bücher? Ich vergesse immer meine Bücher, wen kümmert das schon? Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob du Bücher hast oder ob du keine hast.
robomobil
Inventar
#33494 erstellt: 26. Okt 2021, 12:50
Sehen Sie, da!
Was ist das?
Ein Hund. Er ist noch warm.
Er hat Hunger gehabt.
Aber nein, kommen Sie Doktor, es war wahrscheinlich ein Tier.
So, meinen Sie?
Ein Mensch würde das nicht tun.
Er ist kein Mensch.
robomobil
Inventar
#33495 erstellt: 26. Okt 2021, 14:06
Der gesuchte Film passt in die aktuelle Jahreszeit.

Haben Sie so etwas schon mal gemacht?
Ja, aber nur bei leichten Fällen.
Ahso...die Einfahrt ist noch ein Stück weiter auf der rechten Seite.
Mich stört nur eins bei der ganzen Sache: Wenn sie anfangen zu toben oder wenn sie pausenlos reden.
Da brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Er hat seit 15 Jahren kein einziges Wort gesagt.
robomobil
Inventar
#33496 erstellt: 27. Okt 2021, 05:33
Dann machen wir es einfacher:

Ben, Haddonfield ist über 150 Meilen von hier entfernt und er kann überhaupt nicht Auto fahren.
Gestern abend hat er’s aber sehr gut gekonnt. Vielleicht hat es ihm hier jemand beigebracht.
robomobil
Inventar
#33497 erstellt: 27. Okt 2021, 09:38
Der gesuchte Film ist nächstes Wochenende wieder ganz aktuell.

Seien Sie sich nur im klaren darüber, dass es wirklich nicht ganz einfach sein wird. Unterschätzen Sie ´Es` bloß nicht.
Sollten wir statt von ´Es` nicht lieber von ´Ihm` sprechen?
Das können wir auch.
Ihr Mitgefühl ist überwältigend Doktor.
robomobil
Inventar
#33498 erstellt: 27. Okt 2021, 11:02
Kaum zu glauben, dass da Niemand drauf kommt.

Ich glaube, Sie haben einfach Angst.
Ja, ja...ich hab ihn...ich hab ihn vor 15 Jahren kennengelernt. Man sagte mir, er sei ein hoffnungsloser Fall. Kein Verstand, kein Gewissen und auch nicht das elementare Differenzierungsvermögen zwischen Leben und Tod, zwischen Gut und Böse, Recht oder Unrecht. Ich traf auf ein 6-jähriges Kind, mit einem blassen, farblosen, emotionslosen Blick und den...äh schwärzesten Augen. Teuflischen Augen. Ich hab 8 Jahre lang versucht mit ihm Kontakt zu bekommen, dann nochmal 7 Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird. Ich wusste zu gut, was sich hinter diesen Augen verbirgt....das absolut Böse.


[Beitrag von robomobil am 27. Okt 2021, 11:03 bearbeitet]
Splatter-
Stammgast
#33499 erstellt: 27. Okt 2021, 11:18
huhuu....

Das kann nur Halloween sein, das Original...
...ewig net mehr gesehen...
robomobil
Inventar
#33500 erstellt: 27. Okt 2021, 11:38
Na sicher. Der ist für Sonntag Abend schon vorgemerkt.

Bitte weiter ...
Splatter-
Stammgast
#33501 erstellt: 27. Okt 2021, 11:47
Verdammt, jetzt hab ich so nen guten Film im Hinterkopf und finde online keine Zitate dazu
Und auf der Arbeit nen Film schauen zum Zitate sammeln is auch irgendwie doof

Gebt mir 10 Minuten...
Splatter-
Stammgast
#33502 erstellt: 27. Okt 2021, 11:55
Toll, Valium! Wir werden nicht nur hervoragend schlafen können... Nein, falls wir mitten in der Nacht angegriffen werden, wird´s uns auch völlig egal sein.
laut-macht-spass
Inventar
#33503 erstellt: 27. Okt 2021, 11:59
Hast du gestern etwa RTL-Nitro geschaut?
Splatter-
Stammgast
#33504 erstellt: 27. Okt 2021, 12:18
Verdammt, nein, aber da lief der gesuchte Film gestern tatsächlich... Wirklich Zufall...
laut-macht-spass
Inventar
#33505 erstellt: 27. Okt 2021, 12:26
ich hab nur bei Zappen was in der Richtung gesehen...
Splatter-
Stammgast
#33506 erstellt: 27. Okt 2021, 12:38
Vielleicht hat ja noch jemand reingezappt....

"Die Schimpansen sind infiziert! Sie sind hochgradig ansteckend. Man hat ihnen ein Hemmstoff verabreicht."
"Infiziert womit?"
"Um heilen zu können, muss man verstehen wie..."
"Womit infiziert!?"
"Wut..."
"Was erzählt der da für eine Scheisse!? Wir haben keine Zeit für diesen Schwachsinn. Macht die Käfige auf!"
Splatter-
Stammgast
#33507 erstellt: 27. Okt 2021, 15:14
Letztes Zitat für heute, bald is Feierabend

"Geht "n Elefant am Nil spazieren. Das Wetter ist heiss, er eght so am Ufer lang und krigt plötzlich nen riesen Durst. Also geht er ans Wasser und fängt an zu trinken. Plötzlich... plötzlich kommtn Krokodil vorbeigeschwommen und beisst dem Elefanten mit einem Happs den Rüssel weg. Sagt der Elefant: Findest du das etwa lüstig!?..... der ist vollkommen Humorlos. Ihr zwei passt bestimmt gut zusammen."
Splatter-
Stammgast
#33508 erstellt: 28. Okt 2021, 08:54
"Hallooo? Hallooooohoooo!!"
Splatter-
Stammgast
#33509 erstellt: 28. Okt 2021, 10:45
"Oh nein. Wir sind am Arsch. Wir sind erledigt."
"Ganz ruhig. Er ist über die Mauer... er hat kein Fahrzeug und keine Schusswafe... ER ist erledigt."
Splatter-
Stammgast
#33510 erstellt: 28. Okt 2021, 12:28
"I-i-ich hab einen erwischt!"
"Quatsch nicht, willst du ne Belohnung!? Schiess weiter du Volltrottel!"
laut-macht-spass
Inventar
#33511 erstellt: 28. Okt 2021, 12:37
na dann will ich dich mal erlösen...

28 DAYS Later müsste gesucht sein
Splatter-
Stammgast
#33512 erstellt: 28. Okt 2021, 13:11
na endlich, stimmt
laut-macht-spass
Inventar
#33513 erstellt: 28. Okt 2021, 13:25
na denne...

"Die Welt ist voller Arschlöcher, da soll doch jeder selber schauen wo er bleibt."
laut-macht-spass
Inventar
#33514 erstellt: 28. Okt 2021, 13:35
Drogen sind doch nicht nur schlecht. N bisschen kiffen, das regt die Phantasie an."
laut-macht-spass
Inventar
#33515 erstellt: 28. Okt 2021, 13:45
Die sind saublöd die Bullen. Die können ja nicht mal n Diskettenlaufwerk von nem Toaster unterscheiden."
laut-macht-spass
Inventar
#33516 erstellt: 28. Okt 2021, 14:06
"Die ganze Sache stand auf wackligen Füßen. Wir hatten uns mit einem Dealer und einem Deserteur eingelassen."
laut-macht-spass
Inventar
#33517 erstellt: 28. Okt 2021, 14:28
"Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen."
laut-macht-spass
Inventar
#33518 erstellt: 28. Okt 2021, 14:36
Die benutzen meine Gedanken... ich weis nicht, wie sie‘s machen, aber sie tun es."
laut-macht-spass
Inventar
#33519 erstellt: 28. Okt 2021, 14:49
"Bach war der erste Hacker. Das Cembalo war sein Computer. Kannst du vorwärts und rückwärts spielen."
laut-macht-spass
Inventar
#33520 erstellt: 28. Okt 2021, 15:50
"Bitte unterschreiben! ... Bürokratie systemübergreifend."
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 300 .. 400 .. 500 .. 600 .. 630 . 640 . 650 . 660 . 666 667 668 669 670 671 672 673 674 675 . 680 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Filmzitateraten
DerFluch007 am 15.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  2 Beiträge
Filmzitateraten II?
Ginger am 09.06.2004  –  Letzte Antwort am 09.06.2004  –  2 Beiträge
Aus welchem film ist dieses zitat
II-face am 19.11.2005  –  Letzte Antwort am 19.11.2005  –  3 Beiträge
Suche Zitat aus einem Kinderfilm
Pommbaer84 am 06.08.2010  –  Letzte Antwort am 06.08.2010  –  2 Beiträge
Filmzitateraten (englisch)
Kampi4 am 20.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2011  –  1955 Beiträge
Suche Film zu einem Bestimmten Zitat!
The_Real_Dude am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 25.08.2007  –  4 Beiträge
filmzitat
Mr.Beamer am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 06.05.2005  –  5 Beiträge
Szenen-Raten
muppet123 am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2021  –  42149 Beiträge
Hi,eine frage zu einem Zitat.
fischpitt am 24.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  3 Beiträge
Sehr alter Kung Fu Film von ungefähr 1985, wer kennt diesen Film oder hat ihn sogar?
zeki am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.273