Falling Skies

+A -A
Autor
Beitrag
Kampfkeks12321
Inventar
#1 erstellt: 01. Nov 2011, 20:25
Pro7 plant eine neue Serie zu bringen, diese ist erst ab 18 freigegeben

hier die HP

http://www.fallende-himmel.de/

sieht auf jeden Fall schon mal nicht schlecht aus, nur die Hintergrundmusik ist etwas...naja...seltsam


Das Thema ist die Verwüstung der Welt durch einen Angriff von Außerirdischen (mal wieder). Nur diesmal sind Kreaturen keine Echsen in Meschenkörpern, sondern richtige Moster, die an "Alien" und "Terminator" erinnern. Ich erhoffe mir jedenfalls viel aus dieser Serie.

Der Serienstart ist der 21. November.
Haichen
Inventar
#2 erstellt: 04. Nov 2011, 12:12
Sieht aus wie "Falling Skys".

Lief vor einiger Zeit auf Kabel Digital TNT Serie.
baltak
Stammgast
#3 erstellt: 04. Nov 2011, 13:07
ääh, das ist falling skies.
Haichen
Inventar
#4 erstellt: 04. Nov 2011, 14:16
Danke für das "ääh"..
Tw10
Inventar
#5 erstellt: 08. Nov 2011, 10:46
hab damals die ersten folgen auf english gesehen und habe mich sehr schnell gelangweilt.

der größte fehler der serie ist noa whyle oder wie man den schreibt. ich muss immer an den notfall raum denken wenn ich den sehe. da bringt auch der bart nichts.

werde aber trotzdem mal ab der 5 oder 6 folge reinschauen, habe dort damals aufgehört zu schauen. vor langeweile. vllt wird die serie dort ja besser.
ultrachaos
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 12. Jan 2012, 20:10
Hallo,

mir hat die Serie eigentlich relativ gut gefallen, das Staffelende fand ich ja mal spannend..

Weis einer wann die 2 Staffel kommt ?
nikkinova
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Mai 2012, 08:36

Tw10 schrieb:
hab damals die ersten folgen auf english gesehen und habe mich sehr schnell gelangweilt.

der größte fehler der serie ist noa whyle oder wie man den schreibt. ich muss immer an den notfall raum denken wenn ich den sehe. da bringt auch der bart nichts.

werde aber trotzdem mal ab der 5 oder 6 folge reinschauen, habe dort damals aufgehört zu schauen. vor langeweile. vllt wird die serie dort ja besser.


kann ich so unterschreiben, habs nur auf deutsch gesehen. Aber die Eindrücke waren die gleichen.
Käsetoast
Stammgast
#8 erstellt: 13. Mai 2012, 21:25
Also ich finde Noah Whyle ganz ok und er hat wie ich finde seine Rolle auch ganz gut gespielt, nur leider ist seine Rolle eben nix. Genau wie bei dem V-Remake macht man den großen Fehler nur auf der Stelle zu treten und einfach nicht mit der Story voranzukommen - stattdessen bekommt man lächerliche, peinliche oder nervend langweilige Häppchen in Richtung Soap bzw. "Zwischenmenschlicher Beziehung". Der Grundrahmen der Geschichte war vielversprechend (gerade nach dem dämlichen "alle Menschen haben ein Brett vor'm Kopf und haben die Aliens ganz doll lieb egal wenn die Alien-Führerin sich nach einer Ansprache mit einem Dr. Evil würdigem Grinsen umdreht" V-Abklatsch), aber dann wurde zuwenig draus gemacht...
BubbleJoe
Stammgast
#9 erstellt: 18. Sep 2014, 17:36
Also Staffel 4 ist mal wirklich schlecht...
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 24. Sep 2014, 05:32
ich bin mit der vierten staffel noch nicht ganz durch.
aber bis jetzt kann sie nicht mit den vorgängern mithalten.
eine fünfte und letzte soll ja noch kommen.
bin gespannt wie das enden wird.
Tw10
Inventar
#11 erstellt: 25. Aug 2015, 16:33
Noch eine Folge der fünften Staffel und die Seri ist beendet.

Eine Serie die ich mir nie kaufen würde, aber gut dabei unterhalten wurde.
Tw10
Inventar
#12 erstellt: 03. Sep 2015, 13:03
So die letzte Folge ist gelaufen und meine Nerven auch. Das ganze hatte wirklich was von B- Movie der alten Generation. Voller Fehler, sinnlose Aktionen und einen viel zu schnellen und ordentlichen Sieg.

Trotzdem hat mich die Serie ein paar Jahre unterhalten, aber noch mal schaun auf gar keinen Fall.

Vielleicht kann ja ein Mod den Titel in Falling Skies ändern?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Harold82 am 18.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  373 Beiträge
Neue Pro7 Serie,Terra Nova fast wie Avatar fürs TV
Projektormann am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 10.03.2012  –  7 Beiträge
Empfehlung für Sience Fiction Serie?
Derbiber am 07.09.2020  –  Letzte Antwort am 02.12.2020  –  23 Beiträge
suche Serie aus den 80ern.
frankthetank1075 am 06.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  3 Beiträge
Alte TV Serie 70er Jahre, Titel gesucht
Ralf65 am 26.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  7 Beiträge
Nemesis-Der Angriff
slayer666 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  4 Beiträge
"Die Spezialisten" TV-Serie aus den 80ern
Marc-Andre am 17.04.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2006  –  6 Beiträge
Hardcastle & McCormick ab März auf Kabel1classics !
joey0006 am 15.02.2007  –  Letzte Antwort am 15.09.2012  –  3 Beiträge
Pro7 qualität bei filmen schlecht, Werbung sehr gut - normal ?
pil am 28.02.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  31 Beiträge
Serie Gesucht!
noizede am 19.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.06.2007  –  4 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.558

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen