Gotham

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 27. Sep 2013, 02:26

Warner Bros has announced that 20th Century Fox has acquired the rights to the upcoming live-action "Gotham" TV series, which will take place in the same world that Batman exists, but will not actually feature the character.

Instead, the series will explore the origin stories of Commissioner James Gordon and the villains who made Gotham City famous. In "Gotham," Gordon is still a detective with the Gotham City Police Department and has yet to meet Batman.


Quelle: worstpreviews.com
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 06. Mai 2014, 05:57
trailer zur serie
start: herbst 2014
FOX

Link
Tw10
Inventar
#6 erstellt: 08. Mai 2014, 16:11
Bin mal auf die erste Serie gespannt, die Superhelden in der Fruchtblase zeigen. 9 Staffeln, jeweils 1 Monat und das Finale ist die Geburt..............


Hoffentlich wird das nicht so eine Gurke wie Bates Motel.
SFI
Moderator
#7 erstellt: 07. Aug 2014, 04:54
SFI
Moderator
#8 erstellt: 21. Aug 2014, 10:13
human8
Inventar
#9 erstellt: 21. Aug 2014, 19:17
Schaut alles ganz gut aus. Werde ganz sicherlich mir den Pilotfilm angucken.
MrFabillez
Inventar
#10 erstellt: 13. Sep 2014, 13:32
Gibt es bereits Infos über eine Ausstrahlung in Deutschland?
Geht ja bald los in USA.
Reshy
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 15. Sep 2014, 13:33
Laut Computerbild.de wird die Serie in Deutschland von Netflix angeboten werden. Netflix startet morgen. Starttermin der Serie steht keiner dabei. In den USA startet "Gotham" am 22.9..
Evt startet sie in der Originalfassung ja gleichzeitig?
Quelle: Computerbild.de
Spezialfall
Neuling
#12 erstellt: 16. Sep 2014, 13:15

Laut Computerbild.de wird die Serie in Deutschland von Netflix angeboten werden. Netflix startet morgen. Starttermin der Serie steht keiner dabei. In den USA startet "Gotham" am 22.9..
Evt startet sie in der Originalfassung ja gleichzeitig?


Schön wärs! Allerdings befürchte ich, dass es schon ne Weile dauert bis amerikanische Serien in Deutschland gezeigt werden, selbst wenn Netflix die Rechte in den USA hat. Aber das wäre mal ein echter Grund warum Netflix besser als andere Streamingservices sein könnte.
Freue mich sehr auf die Serie, auch wenn es nun die ca 100. batman (bzw. im Bataman universum) verfilmung ist. Ich steh' einfach drauf also immer her damit
Reshy
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 27. Sep 2014, 22:11
Auf maxdome kann man die erste Staffel bereits kaufen!
Picassolino
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 28. Okt 2014, 09:02
Haha ... die vielen Kommentare unter den Youtube-Videos bzw. den Trailern sind ja auch
echt mal wieder n richtiger Knaller
MrFabillez
Inventar
#16 erstellt: 28. Okt 2014, 10:01
Hats denn schon jemand gesehen und kann ein Urteil abgeben?
Tw10
Inventar
#17 erstellt: 11. Feb 2015, 02:09
Jetzt liefen die ersten beiden Folgen der Serie im TV.
Wollte erst nach ein paar Minuten wegschalten und hab dann zum Glück weiter geschaut.
Die Serie kann was werden. Der Pinguin gefällt mir, auch wenn ich ihn sonst klein und dick in Erinnerung habe.

Nächste Woche geht es weiter
ThomasP2014
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 11. Feb 2015, 07:13
Pro7 Fun ist da eine woche vorne.
dort spielts morgen bereits die vierte folge.
wer's hat
MrFabillez
Inventar
#19 erstellt: 11. Feb 2015, 11:40
Also ich fand den Auftakt ganz stimmig. Nur finde ich wird das Pulver sehr schnell verschossen. Es wurde ja beinahe jeder Charakter aus dem Universum bereits erwähnt und/oder gezeigt. Das geht etwas schnell für meinen Geschmack.
Der Pinguin hat mir aber auch gut gefallen!
Und der Darsteller des Gordon ist nicht gerade ein begnadeter Schauspieler wie ich finde...


MfG
Fabi


[Beitrag von MrFabillez am 11. Feb 2015, 11:41 bearbeitet]
manolo_TT
Inventar
#20 erstellt: 23. Feb 2015, 08:07
ich schaue sie im OT und für mich die wohl beste comic-serien-verfilmung in letzter zeit (TWD mal außen vor ;)), aber das liegt daran, dass die leute keine superfähigkeiten haben und gerade in der letzten folge, hat sich wohl der (vermutliche) joker angekündigt
Igelfrau
Inventar
#21 erstellt: 09. Mrz 2015, 15:30
Ich war auch ganz neugierig, aber so richtig gezündet hat die Serie bei mir leider noch nicht.
FaZe_Fakez
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 16. Mrz 2015, 16:08
Also ich muss sagen ich finde die Serie richtig nice, hatte sie ein wenig unterschätzt aber jetzt nachdem ich ein paar Folgen gesehen hab, echt top!!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
The Flash (CW)
SFI am 02.03.2014  –  Letzte Antwort am 19.10.2016  –  24 Beiträge
Troy: Fall of a City (BBC & Netflix)
SFI am 06.04.2017  –  Letzte Antwort am 24.03.2018  –  2 Beiträge
Isaac Asimov: Foundation (Apple Plus)
SFI am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2020  –  20 Beiträge
MTV schließt Neuausrichtung der Kanäle ab
Scrat am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.06.2005  –  8 Beiträge
Emmerich: 2013 (Sequel TV Serie zu 2012)
SFI am 05.11.2009  –  Letzte Antwort am 23.11.2009  –  8 Beiträge
HULK - neue TV Serie
SFI am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.02.2011  –  7 Beiträge
Battlestar Galactica: Blood & Chrome (ggf. neue TV Serie)
SFI am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2017  –  47 Beiträge
Titanic: Blood and Steel (2012)
SFI am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  3 Beiträge
ABC bringt S.H.I.E.L.D ins TV
SFI am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  7 Beiträge
Jack Bauer is back: 24: Live Another Day (2014)
SFI am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  14 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.835

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen