Lethal Weapon (Fox)

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 03. Okt 2015, 09:50

FOX has handed out a put-pilot commitment for a Lethal Weapon reboot series from Warner Bros. Television, says The Hollywood Reporter. Warner Bros. Pictures produced the original movies starring Mel Gibson and Danny Glover.

According to the trade, “the TV version centers on a Texas cop and former Navy SEAL Martin Riggs (originally played by Gibson) who, following the loss of his wife and baby, moves to Los Angeles to start anew. There, he gets partnered with LAPD detective Roger Murtaugh (Glover), who, having recently suffered a “minor” heart attack, must avoid any stress in his life.”


Quelle: comingsoon.net
SFI
Moderator
#2 erstellt: 21. Feb 2016, 07:59
Damon Wayans wird Roger Murtaugh verkörpern.
SFI
Moderator
#3 erstellt: 17. Mai 2016, 05:29
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 17. Mai 2016, 11:11
Moin

die Innovationsfreude der Majors ist nachgerade spektakulär.
Es scheint, das Leichenfledderei in USA zumindest kein Straftatbestand mehr ist..

Ich bin sicher, das es in ein paar Jahren auch reboot's von besonders gelungenen Nachrichtensendungen oder Conan O'brien -Shows geben wird..
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 17. Mai 2016, 11:15
Also wenn ihr mich fragt, sollten die weder einen neuen Film noch eine Serie von Lethal Weapon drehen. Es sei denn:

Die original Darsteller verkörpern die beiden Kult Cops Riggs und Murtaugh weiterhin. Ohne sie hat es keinen Sinn und macht auch keinen Spaß, da Lethal Weapon von diesen beiden Darstellern gelebt hat. Die Chemie war einfach perfekt, obwohl sie nicht perfekt war zwischen den beiden.

Ohne diese Darsteller wären die Filme schon damals nichts weiter als solide Action Filme der 80er und 90 er gewesen, mehr aber auch nicht. Doch mit unseren beiden Helden sind diese Filme bis heute einfach nur Kult in meinen Augen.

Ja, Mel Gibson und Danny Glover haben Lethal Weapon erst zu etwas Besonderem gemacht.


Ich würde mich auf einen neuen Film freuen, mit beiden original Stars, die definitiv dann beide im Ruhestand sind und nichts mehr mit der Polizei und deren Arbeit zu tun haben. So ein Lethal Weapon - die Rente oder so. Doch natürlich können sie die Rente nicht lange genießen.


[Beitrag von MasterKenobi am 17. Mai 2016, 11:21 bearbeitet]
SFI
Moderator
#6 erstellt: 24. Dez 2017, 15:14
schreinerlein
Stammgast
#7 erstellt: 27. Dez 2017, 06:46
Moin

Hab mir die Serie angekuckt , war ganz ok .
Ich fand die Serie spannend und wollte wissen wie´s weitergeht .

Und das schafft heutzutage beileibe nicht jeder Film oder jede Serie

Vergleiche mit den Einzelfilmen sollte man nicht anstellen , die waren einfach klasse und sind wirklich Perlen des Actionkinos

Gruß
Zaianagl
Inventar
#8 erstellt: 27. Dez 2017, 09:22
Geht mir ähnlich.
Nachdem ich mich mit Riggs anfreunden konnte, welchen ich zu Anfang als kpl fehlbesetzt und überzeichnet empfunden hab, wurde sie von Folge zu Folge besser. Und wie so oft lebt die Sache nicht zuletzt durch die Nebenrollen.
Gehts denn weiter?
SFI
Moderator
#9 erstellt: 27. Dez 2017, 12:15
In den USA läuft gerade die 2. Staffel.
Zaianagl
Inventar
#10 erstellt: 27. Dez 2017, 12:26
SFI
Moderator
#11 erstellt: 17. Sep 2018, 14:29
7.donvito
Stammgast
#12 erstellt: 18. Sep 2018, 12:15
Lethal Weapon ohne Riggs ist kein Lethal Weapon👎🏻👎🏻👎🏻😡

Dann wars das für mich ‼️‼️

Die Hoffnung stirbt zuletzt ✌🏻

Gruß
7.donvito
SFI
Moderator
#13 erstellt: 11. Mai 2019, 14:53
Nach Staffel 3 ist Schluss!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Prison Break Neuauflage (Fox)
SFI am 14.08.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  15 Beiträge
24: Legacy (Fox)
SFI am 16.01.2016  –  Letzte Antwort am 15.04.2017  –  21 Beiträge
Lucifer (Fox)
SFI am 12.05.2015  –  Letzte Antwort am 22.08.2020  –  15 Beiträge
The A-Team Neuauflage (Fox)
SFI am 27.09.2015  –  Letzte Antwort am 01.12.2015  –  2 Beiträge
The Exorcist (Fox)
SFI am 22.07.2016  –  Letzte Antwort am 11.08.2016  –  2 Beiträge
Battlestar Galactica: Blood & Chrome (ggf. neue TV Serie)
SFI am 25.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2017  –  47 Beiträge
Titanic: Blood and Steel (2012)
SFI am 01.09.2011  –  Letzte Antwort am 04.10.2011  –  3 Beiträge
ABC bringt S.H.I.E.L.D ins TV
SFI am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 03.02.2014  –  7 Beiträge
Jack Bauer is back: 24: Live Another Day (2014)
SFI am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 08.07.2014  –  14 Beiträge
Fargo
SFI am 27.09.2013  –  Letzte Antwort am 08.04.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.008
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.790

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen