Jericho - Der Anschlag

+A -A
Autor
Beitrag
lotr0301
Stammgast
#1 erstellt: 05. Jun 2007, 08:34
Hi,

Wer hat sonst noch gestern abend "Jericho - Der Anschlag" auf Pro7 gesehen?

Wie fandet ihr den Pilotfilm?

Mir hat er sehr gut gefallen, war sehr spannend. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.
castorpollux
Inventar
#2 erstellt: 05. Jun 2007, 19:42
Ich fands richtig gut! Wenns so weiter get, darf man auf einiges gespannt sein!

Spannend fand ich den Piloten im übrigen nicht, eigentlich wars recht berechenbar. Ich muss auch ehrlich gestehen, auf die glaubhaftigkeit der Charaktere habe ich nicht so sehr geachtet, insgesamt war aber die Darstellung der Situation echt gut gemeistert und man/ich hat sich gut mit den charakteren identifizieren können...

Hat sich angenehm abgehoben vom davor laufenden Primeval, aber die vorschau auf die nächste folge hat mich irgendwie so etwas wie "Lost" erwarten lassen - jede Folge eine neue Überraschung/Sensation...

Da hat mich Primeval in der Vorschau dann doch etwas mehr angezogen, auch wenn dieser Pilot/die erste Folge nicht so wirklich deeer Bringer war...

Grüße,

Alex
DonMore
Stammgast
#3 erstellt: 05. Jun 2007, 23:04
die serie wurde leider nach der ersten staffel schon wieder abgesetzt. wie so viele andere gute serien
Micos
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Jun 2007, 15:31
die Serie schwächelt zum schluß, daher nicht verwunderlich dass es abgesetzt wurde. Es gibt kaum Entwicklung beim Plot und es dreht sich immer mehr nur um Beziehungskriesen.

Erinnert mich irgendwie an "Lost". Fantastische Idee, solider Anfang und gute Besetzung, aber die Geschichte ist nicht geplant und wird beim drehen weiterentwickelt.
KillaSchrippe
Stammgast
#5 erstellt: 07. Jun 2007, 06:08
Die Serie wurde noch nicht endgültig abgesetzt.
Dank zig Protestaktionen von Fans, wurde darüber verhandelt ob und wie man die Serie weiterführen könnte.

Nachdem man von einem "abschließenden Spielfilm" abgesehen hate, da dort die Story nicht zuende geführt werden konnte, wird derzeit darüber geredet, die Serie durch eine 8 folgige Miniserie weiterzuführen. Sollten dort die Einschaltquoten stimmen, wird die Serie weitergeführt.
Lenny
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Jun 2007, 15:57
Hi!

Ich kann kaum glauben, was ich hier lese. Haben wir wirklich die gleiche Serie gesehen? Ich bin bitter enttäuscht. Die Handlung strotzt nur so vor Unstimmigkeiten, die Schauspieler sind brutal schlecht und das ganze Mistery-Hick-Hack steht mir inzwischen sonstwo.

Naja... wenns mal einen Atomkrieg geben wird, weiß ich wenigstens, was ich nach dem ersten bißchen Fallout machen werde: Ich werde mit meinen Nachbarn auf der Straße grillen. Oder vielleicht werde ich auch eine Party geben mit Mega-Lauter-Musik. Weiß ich aber noch nicht genau.
Angel
Inventar
#7 erstellt: 28. Jun 2007, 22:32
Dass die nach wenigen Tagen schon wieder ruhig draußen rumlaufen, finde ich auch sehr seltsam. Ich meine, ich bin kein Radioaktivitätsspezialist, die Bombe ist einige Kilometer entfernt hochgegangen und auf die Größe kommt es sicher auch an, aber ich ging immer davon aus, dass man es sich in so einem Fall für eine Weile im Atombunker gemütlich machen müsse. Da müsste doch alles verstrahlt sein!?

Trotzdem, super Serie finde ich.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
jericho
marcell101 am 17.06.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  6 Beiträge
Ich finde keine Serien mehr, die mich interessieren, Hilfe!
sofastreamer am 09.07.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  149 Beiträge
Homeland (Showtime)
freak0ut am 04.11.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2016  –  7 Beiträge
Der Fliegende Ferdinand
aflockofseagulls24 am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.12.2004  –  2 Beiträge
Der alternative Fernsehtipp
Schili am 01.11.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2018  –  2321 Beiträge
Der Rote Korsar + Utopia
heinzi34 am 30.12.2004  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  7 Beiträge
Der GZSZ HASS-Thread
meierzwo am 20.09.2005  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  65 Beiträge
Nemesis-Der Angriff
slayer666 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  4 Beiträge
Filme von der Videothek
GerdOster am 25.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  5 Beiträge
Der "Smallville" Thread
JustCinema am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2010  –  73 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.962

Top Hersteller in TV-Programm & TV-Serien & Streaming Widget schließen