Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Die 50 besten TV Serien aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
blockshark
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 06. Aug 2014, 15:39
Die schlechtesten Filmserien:

Die Zwei
der 6.Millionen Dollar Mann
batman (aus den 60er Jahren)
peacounter
Inventar
#452 erstellt: 06. Aug 2014, 16:42

blockshark (Beitrag #451) schrieb:
Die schlechtesten Filmserien:

Die Zwei
im original garnicht so schlecht, in der deutschen synchro UNERTRÄGLICH!


blockshark (Beitrag #451) schrieb:
Die schlechtesten Filmserien:
der 6.Millionen Dollar Mann
definitiv!!!


blockshark (Beitrag #451) schrieb:
Die schlechtesten Filmserien:
batman (aus den 60er Jahren)
NEIN! GROSSARTIG!!!
blockshark
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 06. Aug 2014, 16:48

peacounter (Beitrag #452) schrieb:

blockshark (Beitrag #451) schrieb:
Die schlechtesten Filmserien:

Die Zwei
im original garnicht so schlecht, in der deutschen synchro UNERTRÄGLICH!

Die Serie floppte in England, erst als die deutsche synchro in das englische übersetzte, ein Erfolg.
Die deutsche Synchro einfach nur peinlich.


blockshark (Beitrag #451) schrieb:
Die schlechtesten Filmserien:
der 6.Millionen Dollar Mann
definitiv!!!


blockshark (Beitrag #451) schrieb:
Die schlechtesten Filmserien:
batman (aus den 60er Jahren)
NEIN! GROSSARTIG!!! :hail


Großartig schlecht
peacounter
Inventar
#454 erstellt: 06. Aug 2014, 16:52
je nachdem, wie's gemeint ist.
batman is halt trash-kult...
CWM
Inventar
#455 erstellt: 06. Aug 2014, 19:51

blockshark (Beitrag #450) schrieb:

Breakdance – Mach mit, bleib fit (ZDF-Show mit Eisi Gulp)



Au warte. Hätte ich eher in Deiner zweiten Liste erwartet, das war selbst für die damalige Zeit zum Fremdschämen.

http://www.youtube.com/watch?v=eK1tV8I1K-c

Ab der Mitte dieses Videos tritt Eisi in Aktion. Ich habe mit Belustigung festgestellt, dass der Typ seit damals als Komödiant auftritt. Kein Wunder nach solch einem Start.

So war er z.B. die "Waldschrat-Leiche" in der Pastewka-Doppelfolge "Der Trip". Hier rechts im Bild:

http://www.abload.de/img/pastewka_s06_f08_056kieq.jpg
CWM
Inventar
#456 erstellt: 06. Aug 2014, 20:08

blockshark (Beitrag #451) schrieb:
Die schlechtesten Filmserien:




So schlecht, das es aus heutiger Sicht schon fast wieder gut ist:

Immer wenn er Pillen nahm...

Allein der Vorspann hat einen Animations Oscar verdient, vom Drehbuch ganz zu schweigen.

Direkt nach dem Vorspann: ist der Tankwart-Kollege von Max etwa Lou Ferrigno, der Serien-Hulk? Sieht ihm im Gesicht etwas ähnlich, oder?
blockshark
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 07. Aug 2014, 08:35

CWM (Beitrag #455) schrieb:

blockshark (Beitrag #450) schrieb:

Breakdance – Mach mit, bleib fit (ZDF-Show mit Eisi Gulp)



Au warte. Hätte ich eher in Deiner zweiten Liste erwartet, das war selbst für die damalige Zeit zum Fremdschämen.

http://www.youtube.com/watch?v=eK1tV8I1K-c

Ab der Mitte dieses Videos tritt Eisi in Aktion. Ich habe mit Belustigung festgestellt, dass der Typ seit damals als Komödiant auftritt. Kein Wunder nach solch einem Start.

So war er z.B. die "Waldschrat-Leiche" in der Pastewka-Doppelfolge "Der Trip". Hier rechts im Bild:

http://www.abload.de/img/pastewka_s06_f08_056kieq.jpg


Der Eintrag war als Witz gemeint.
peacounter
Inventar
#458 erstellt: 07. Aug 2014, 08:50
Wenn wir schon bei solchen Formaten sind:

Besonders schlecht war auch so ne Serie wo Scharlatan Samy Molcho Körpersprache erklärt hat.
Keine Ahnung wie die hieß.

Total geil war dagegen "super drumming" mit Pete York!
blockshark
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 07. Aug 2014, 14:53

peacounter (Beitrag #458) schrieb:
Wenn wir schon bei solchen Formaten sind:

Total geil war dagegen "super drumming" mit Pete York! :hail


Teilweise etwas langatmig, aber für die damlige Zeit eine geile Sendung.
peacounter
Inventar
#460 erstellt: 07. Aug 2014, 14:54
ich habs geliebt!
-MCS-
Hat sich gelöscht
#461 erstellt: 08. Aug 2014, 13:00
Nach der ganzen My Little Pony Sache bin ich etwas verstört...

http://www.wired.com/2011/06/bronies-my-little-ponys/
http://www.vidgle.tv...t-and-about-wrap-up/

(Spätes) Edit:

Na ja, wenn wir schon bei Cartoons sind: ich oute mich mal und gestehe, dass ich Gravity Falls momentan richtig gut finde.
Mein neues Profilbild bestätigt dies wohl.
Meiner Meinung nach nicht nur für Kinder geeignet und der Humor trifft auch meinen Geschmack. Spannend ist die Serie zudem,
wenn man ein paar Hintergrundinformationen zur Story hat (u.A. durch das offizielle Wiki), schade nur, dass noch keine DVDs erhältlich sind.
Da sollte Disney schleunigst etwas unternehmen, immerhin existiert eine nicht zu verachtende Fangemeinde.
Meine Vermutung ist jedoch, dass eine DVD Box herausgegeben wird, sobald alle Geheimnisse gelüftet und alle Episoden fertig gestellt sind und
ausgestrahlt wurden.


[Beitrag von -MCS- am 08. Aug 2014, 16:13 bearbeitet]
puma_87
Hat sich gelöscht
#462 erstellt: 25. Sep 2014, 07:09
Hallo, ich weiß nicht ob es schon genannt wurde , meine Top 3 der besten ist : 1 . SEINFELD 2 . DEXTER 3 . KING OF QUEENS Gruß puma
raver3002
Inventar
#463 erstellt: 17. Okt 2014, 15:48
Update meinerseits:

1.) Person Of Interest
2.) The Killing
3.) Luther
4.) Twin Peaks
5.) Criminal Minds
6.) Hanninbal
7.) Firefly
8.) Orphan Black
9.) Akte X
10.) Sherlock
11.) Psych
12.) Haven
13.) The Blacklist


[Beitrag von raver3002 am 17. Okt 2014, 16:07 bearbeitet]
SAC_Icon
Inventar
#464 erstellt: 17. Okt 2014, 15:53
Da man hier die üblichen Verdächtigen liest die eh jeder kennt nenne ich mal Wild Palms war ne Miniserie. Das kennt wahrscheinlich fast keiner und in Zeiten wo alles zum erbrechen im TV ständig widerholt wird mir ein Rätsel warum diese Serie wohl verschollen ist, die war nämlich richtig klasse (wahrscheinlich weil sie dem Medium TV zu sehr den Spiegel vor die Nase hält).

Alles auf Go!
peacounter
Inventar
#465 erstellt: 17. Okt 2014, 16:07
nein, das hat idr ganz einfach popularitätsgründe.
die serie wird nicht angekommen sein.
Lars_1968
Inventar
#466 erstellt: 17. Okt 2014, 16:09
californication ist sehr geil. suits gefällt mir, James Spader finde ich in Black list gut, allerdings gefällt er mir in Boston Legal besser. Hat jemand in den 90igern Beverly Hills 90210 geguckt, ein Paradebeispiel für die verlogen prüde Gesellschaft Amerikas? Danach kam Melrose Place mit Dr. Michael Mancini, dessen "Ehefrau" Jahre später zur verzweifelte Hausfrau mutierte.
peacounter
Inventar
#467 erstellt: 17. Okt 2014, 16:19
90210 und melrose place hab ich nie verstanden.
was war das interessante daran?
das war ja noch belangloser als die knöterigen 70er serien (unser kleine farm und so zeuch).
Lars_1968
Inventar
#468 erstellt: 17. Okt 2014, 16:24
das kann ich dir aus heutiger Sicht auch nicht mehr beantworten.......vielleicht war es gerade diese Belanglosigkeit, die einen diese Serie gucken ließ.

Da fällt mir noch aus früher Kindheit "Neues aus Uhlenbusch" ein, mit Heini, dem Postboten.
Neos2c
Stammgast
#469 erstellt: 05. Nov 2014, 17:49

peacounter (Beitrag #467) schrieb:
90210 und melrose place hab ich nie verstanden.
was war das interessante daran?
das war ja noch belangloser als die knöterigen 70er serien (unser kleine farm und so zeuch).


Ich kann mich erinnern das diese beiden Serien eigentlich nur Mädels angeschaut haben.
Ich kenne keinen Mann (zumindest der es zugibt) der diese Serien geschaut hat.
Also gings wohl nur um Sachen die eigentlich keinen interessieren
raver3002
Inventar
#470 erstellt: 06. Nov 2014, 21:14
Update meinerseits:

1.) Person Of Interest
2.) The Killing
3.) Lost
4.) Luther
5.) Twin Peaks
6.) Criminal Minds
7.) Hanninbal
8.) Firefly
9.) Orphan Black
10.) Akte X
11.) Sherlock
12.) Psych
13.) Haven
14.) The Blacklist
blauescabrio
Stammgast
#471 erstellt: 24. Nov 2014, 20:52
Was habt ihr nur alle für komische Geschmäcker? Die besten TV-Serien aller Zeiten sind ganz eindeutig:

1. Raumschiff Enterprise/TOS
2. Sesamstraße
3. Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
4. Detektiv Rockford - Anruf genügt
5. Einsatz in Manhattan
6. Derrick
5. Der Alte
7. Miami Vice (80er)
8. Die Peanuts
9. Diese Drombuschs
10. Die Waltons
11. Starsky & Hutch
12. Mit Schirm, Charme & Melone
13. Magnum
14. Trio mit vier Fäusten
15. The Untouchables/Chicago 1930
16. Captain Future
17. Lexx- The Dark Zone
18. Babylon 5
19. Hallo Spencer
20. Väter der Klamotte
peacounter
Inventar
#472 erstellt: 25. Nov 2014, 00:06
Das eine oder andere davon mag ich als Mittsechziger-Jahrgang auch ganz gern aber das meiste find ich öd und die echten Perlen sind erst recht nicht dabei.
So richtig cool war eigentlich gar nix von damals.
Zum Glück geht das leben ja weiter
raver3002
Inventar
#473 erstellt: 25. Nov 2014, 01:34
Update meinerseits:

1.) Person Of Interest
2.) The Killing
3.) Dexter
4.) Luther
5.) Twin Peaks
6.) Criminal Minds
7.) Hannibal
8.) Firefly
9.) Orphan Black
10.) Akte X
11.) Sherlock
12.) Psych
13.) Haven
14.) The Blacklist

Lost hab ich wieder rausgeschmissen,


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

fängt interessant an, aber nach einiger Zeit werden einige Charaktere einfach zu überzeichnet. Der Arzt geht mir mit seiner arroganten Rechthabertour nur noch auf den Keks.
Ziegenbock
Neuling
#474 erstellt: 27. Nov 2014, 16:52
Friends ist und bleibt nummer 1.....derzeit aber vor allem auch 2 broke girls!
peacounter
Inventar
#475 erstellt: 27. Nov 2014, 17:00
friends?
no way!

und 2 broke girls find ich auch nur mäßig, aber im original ist kat dennings schon sehr sexy.
auf deutsch gehts wie so oft garnicht!
Bandez
Stammgast
#476 erstellt: 28. Nov 2014, 10:36

Ziegenbock (Beitrag #474) schrieb:
Friends ist und bleibt nummer 1.....derzeit aber vor allem auch 2 broke girls!

da bin ich voll bei dir
Alex_Quien_85
Inventar
#477 erstellt: 02. Dez 2014, 22:22
Meine Nummer 1 ist Death in Paradise. Charmante Charaktere, Urlaubsfeeling Setting, die Lösung der Fälle hat i.d.R. einen unvorhersehbaren Plot
Nasty_Boy
Inventar
#478 erstellt: 09. Dez 2014, 10:08

Alex_Quien_85 (Beitrag #477) schrieb:
Meine Nummer 1 ist Death in Paradise.

Danke für den Tip.
Am Sonntag hab ich die erste Staffel geschaut, die 2. Staffel ist schon auf dem Postweg
peacounter
Inventar
#479 erstellt: 09. Dez 2014, 10:26
Herr Rossi sucht das Glück
raver3002
Inventar
#480 erstellt: 09. Dez 2014, 12:59
1.) Person Of Interest
2.) The Killing
3.) Monk
4.) Dexter
5.) Luther
6.) Twin Peaks
7.) Criminal Minds
8.) Hannibal
9.) Firefly
10.) Orphan Black
11.) Akte X
12.) Sherlock
13.) Psych
14.) Haven
15.) The Blacklist

Von Monk habe ich gerade die komplette Serie gekauft, find ich zum Brüllen komisch
peacounter
Inventar
#481 erstellt: 09. Dez 2014, 13:44
Mag ich auch sehr.
Und es ist vor allem nicht so ne endlosgeschichte sondern einzelne abgeschlossene folgen, wo man nicht dranbleiben muss, um dem ganzen Folgen zu können!
killertiger
Inventar
#482 erstellt: 26. Dez 2014, 20:17
- Pastewka
- Ein Herz und eine Seele
- Sesamstraße
- Laurel & Hardy
Alex_Quien_85
Inventar
#483 erstellt: 27. Dez 2014, 12:55
Bei mir ist nun Sherlock die Nummer 1
peacounter
Inventar
#484 erstellt: 27. Dez 2014, 13:28
Sherlock ist super.
Aber gestern Abend hab ich auf 1plus mal wieder ne Folge auf Deutsch gesehen und war erschreckt, wie blutleer das im Gegensatz zum original wirkt.

"Vikings" find ich auch klasse, aber auch da ist die synchro irgendwie nur der halbe Spaß.
Ich schau die erste Staffel derzeit mit meiner Süßen auf pro7maxx auf deutsch und hab sie vor einiger zeit bei nem Freund im o-ton gesehen.
Is echt schade, was durch die synchro alles an Atmosphäre verloren geht...


[Beitrag von peacounter am 27. Dez 2014, 13:33 bearbeitet]
a.j.jones
Stammgast
#485 erstellt: 27. Dez 2014, 13:49
1. Enterprise (kirk)
2. Seinfeld (der über brüller für mich)
3. True Detective
4. Akte X
5. Lindenstraße
6. Bored to Death
Alex_Quien_85
Inventar
#486 erstellt: 29. Dez 2014, 21:55
@peacounter:

Da hast du recht und dass obwohl sherlock noch mitunter eine der besseren synchronisationen hat...aber man muss auch beachten, dass der schwarze britische Humor sehr schwierig ins deutsche übertragbar ist
peacounter
Inventar
#487 erstellt: 29. Dez 2014, 21:59
ach, das is doch eigentlich vorprogrammiert.
egal ob britisch oder nicht.
man stelle sich mal vor, heinz erhardt würde ins französische übersetzt oder otto ins englische...
da kann doch nur murks bei rauskommen und genauso ists halt andersrum auch!

synchros sind ne ganz üble krücke und kulturell idr ein schandfleck.
egal in welche richtung.
ich selber lebe mehr oder weniger in der "zwischenwelt":
meine süße will alles auf deutsch, deswegen schauen wir die sachen halt auch auch so.
und wenn ich bei freunden bin, läuft alles auf englisch (was ne menge mehr spaß macht).
die tage hab ich mal BBT auf englisch nach hause mitgebracht und madame hat sich schlapp gelacht!
da kannte sie alle folgen schon und wußte, was passiert.
und schlagartig wurde auch ihr klar, dass das original einfach besser funktioniert...
(noch hab ich also hoffnung... ).

ein anderes beispiel:
"neues aus büttenwarder" wird in hochdeutsch gedreht und auf platt synchronisiert.
meine süße und ich sind beide relativ "plattdeutsch-fest" und würden die serie am liebsten auf platt sehen.
aber da steht einfach die lippen(in)synchronität dagegegen!
das geht GARNICHT!!!
und da ist sie dann auch ganz bei mir.
würde die serie auf platt gedreht und hochdeutsch synchronisiert, würde das vermutlich nichtmal auiffallen.... auf hochdeutsch ist man diese kulturlosigkeit ja gewohnt.
aber so herum gehts einfach nicht und das auch bei meinem mädchen, die sonst mit o-ton nicht wirklich viel anfangen kann.
das läßt mich hoffen...


[Beitrag von peacounter am 29. Dez 2014, 22:09 bearbeitet]
Isostar2
Stammgast
#488 erstellt: 31. Dez 2014, 06:38
Ich muss mich mal kurz einhacken.

Wie kann man Bosten Legal nennen ohne Practice die Anwälte zu nennen/kennen in der letzten Hälfte der letzten Staffel spielt Alan Shor und Denny Crane grandios auf.

Und Comedy Serien mit eingespielten gelächter sind für mich unterste Schublade und haben in der liste "Beste" nichts zu Suchen aller höchstens in der kurzweilig unterhaltsamsten.

Und bei Staffeln wie Lost oder Dexter empfinde ich letzten Staffeln als unverschämheit und versauen die ganze Serie.
Rashiel
Stammgast
#489 erstellt: 31. Dez 2014, 11:04
Supernatural, Breaking Bad?!
grindling
Stammgast
#490 erstellt: 31. Dez 2014, 11:25
vikings ist ganz nett...

die sache mit dem o-ton...
ich finde bei den meisten sachen klappt das mit der synchro erstaunlich gut!
bin selber des englischen nicht so sehr bewandert.
hatte damals serien wie z.b. sons of anarchy mjt deutschen untertiteln gesehen,damit komme ich auch gut zurecht. aber komplett in o-ton muss nicht sein ,jedenfalls bei >>mir
peacounter
Inventar
#491 erstellt: 31. Dez 2014, 12:11
Hmmm... Die Lacher haben mich früher auch gestört.
Mitlerweile ist das bei mir irgendwie als Stilmittel angekommen.
Allerdings ist das das einzige, was ich bei den Originalen nicht so gut finde, denn dort wird das oft noch übertriebener eingesetzt.
Da fährt man für die deutsch synchro wohl ein bischen zurück.
Ro-la-nd
Ist häufiger hier
#492 erstellt: 02. Jan 2015, 20:33
Ist zwar keine richtige Serie aber Little Britain finde ich schon spitze! ... oder man hasst es!
peacounter
Inventar
#493 erstellt: 02. Jan 2015, 20:36
GROSSARTIG!!!!!
a.j.jones
Stammgast
#494 erstellt: 03. Jan 2015, 00:49
Ja aber nein, eh ja aber nein, ich mein ja nein ja nein.....
peacounter
Inventar
#495 erstellt: 03. Jan 2015, 02:23
o-ton, bitte!
raver3002
Inventar
#496 erstellt: 03. Jan 2015, 03:43
"Computer says no!"
Alex_Quien_85
Inventar
#497 erstellt: 03. Jan 2015, 12:08
Noch eine Serie mit Suchtfaktor: Orphan Black...viele unvorhergesehene Wendungen & unverbrauchtem Setting
peacounter
Inventar
#498 erstellt: 03. Jan 2015, 16:33
Hatten wir eigentlich den Tatortreiniger schon?
Hammer!
Heute Abend übrigens 8 folgen am Stück auf eins plus.


[Beitrag von peacounter am 03. Jan 2015, 17:13 bearbeitet]
raver3002
Inventar
#499 erstellt: 03. Jan 2015, 16:49

Alex_Quien_85 (Beitrag #497) schrieb:
Noch eine Serie mit Suchtfaktor: Orphan Black...viele unvorhergesehene Wendungen & unverbrauchtem Setting




Schaust du die O-Ton? Ganz großes Kino, was die Hauptdarstellerin Tatiana Maslany da an verschiedenen englischen Akzenten runterbrabbelt, als sie die Deutsche gespielt hat gabs wirklich einen astreinen deutschen Akzent von einer Kanadierin, die hauptsächlich ne Britin spielt. Einfach nur toll anzuschauen und zurecht mit Preisen für u.a. "Outstanding Female Perfomance" überhäuft.


[Beitrag von raver3002 am 03. Jan 2015, 16:51 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#500 erstellt: 03. Jan 2015, 17:07
Yep unglaublich...tlw. glaubt man kaum dass es eine und dieselbe Schauspielerin ist
NetterKerl99
Schaut ab und zu mal vorbei
#501 erstellt: 03. Jan 2015, 17:43
1: Mentalist
2: Blacklist (James Spader einfach göttlich)
3: Supernatural
4: Psych
5: The Walking Dead
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Top 20 TV Serien Aller Zeiten
Evil-Link am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  10 Beiträge
Die besten SciFi-Filme aller Zeiten
Atom11 am 13.03.2021  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  7 Beiträge
TV Serien
erst41 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  22 Beiträge
Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf Tele 5
Tw10 am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.09.2013  –  3 Beiträge
TV-Serien auf Raten
joeben am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  8 Beiträge
TV-Serien X-trem raten
joeben am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  4537 Beiträge
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Aktuelle Infos über TV-Serien
joeben am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  44 Beiträge
Langnese - TV-spot Sky
grape am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  5 Beiträge
TV-Serien nur gut für Werbeblocks?
Weizenfan am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.370

Hersteller in diesem Thread Widget schließen