Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Die 50 besten TV Serien aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
Klee
Stammgast
#301 erstellt: 30. Dez 2011, 15:25
Bei Stromberg fällt mir ja noch eine Serie ein mit der ich groß geworden bin.


Büro, Büro
ulo
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 30. Dez 2011, 17:27
SWITCH - bisher völlig vergessen...

und natürlich auch switch reloaded...
ChiefThunder
Inventar
#303 erstellt: 30. Dez 2011, 18:48
Bin gerade dabei, jetzt erst "Two and a half men" für mich zu entdecken...

Bis jetzt großartig!!!
Klee
Stammgast
#304 erstellt: 02. Jan 2012, 17:43
ich kann ja den Ami-Puplikum-klatsch-hahaha Serien nix abgewinnen.

Alf hab ich mir ja noch reingezogen, die schrecklich nette Familie auch noch, aber danach war es nervig. Wer denkt sich so nen Scheiß eigentlich aus?
mojoAction
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 02. Jan 2012, 18:13
http://de.wikipedia.org/wiki/Sitcom

Das Klatschen/Lachen gehört zur Sitcom dazu. Beim Theater wird ja auch geklatscht und gelacht.
coar2
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 09. Jan 2012, 15:33
Die besten serien sind meiner Meinung nach:

1. Futurama
2. Breaking Bad
3. Stromberg
Recked
Stammgast
#307 erstellt: 09. Jan 2012, 21:16
Cheers
Two and a half men
Coupling
Becker
Frasier
mauli123
Ist häufiger hier
#308 erstellt: 10. Jan 2012, 12:28
blue mountain state!
Hobre0815
Stammgast
#309 erstellt: 10. Jan 2012, 16:19
Hier meine Top 10

1. Sliders
2. Lost
3. Supernatural
4. Breaking Bad
5. Chuck
6. Dexter
7. Knight Rider (aus den 80ern)
8. A-Team
9. Desperate Housewives
10. King of Queens

Und nicht lachen wegen Nummer 9
Hobre0815
Stammgast
#310 erstellt: 10. Jan 2012, 16:21

lukas77 schrieb:
Sehe seit langer Zeit mal wieder eine Serie :

"Mord mit Aussicht" - Eifelkrimiserie / ARD Mittw. 18:50Uhr
ARD / Mord mit Aussicht

Ist zwar nicht sehr tiefgründig, aber durch die teilweise
schrägen Charaktere (und gut beobachteteten Eigenheiten
selbiger) und dank der genialen Mimik und des trockenen
Humors der Hauptdarstellerin ist die Serie sehenswert.

Ansonsten :
- Tatort
- Die Zwei
- Familie Heinz Becker
- Auf Achse
- Die wilden Siebziger

Grüße
lukas


Aha, wenn dir Heinz Becker gefällt, bist du Saarländer

Grüße aus Saarbrücken

Hobre0815
coar2
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 10. Jan 2012, 17:10

Hobre0815 schrieb:
Hier meine Top 10

1. Sliders
2. Lost
3. Supernatural
4. Breaking Bad
5. Chuck
6. Dexter
7. Knight Rider (aus den 80ern)
8. A-Team
9. Desperate Housewives
10. King of Queens

Und nicht lachen wegen Nummer 9 :hail



Ist Sliders wirklich so gut? habe ich schon mal gehört, aber kann gar nicht so viel mit dem Namen anfangen!
Hobre0815
Stammgast
#312 erstellt: 10. Jan 2012, 17:38
Ich fand die Serie einfach klasse. Die gibt es auch auf DVD, aber recht teuer ;-)
Fleischwurst82
Stammgast
#313 erstellt: 11. Jan 2012, 10:30
Ich fand die ersten paar Staffeln richtig gut. Irgendwann war vom ursprünglichen Cast kaum noch jemand übrig und die Stories auch viel zu abgedreht.

Zurück in die Vergangenheit fällt mir dabei noch ein. Eine meiner liebsten Sendungen der Kindheit.
Hobre0815
Stammgast
#314 erstellt: 11. Jan 2012, 10:43
das ist schon korrekt. Die letzte Staffel hab ich mir aus diesem Grund nicht angesehen.
Evil-Link
Gesperrt
#315 erstellt: 13. Jan 2012, 11:29
Becker!? King of Queens?! Two and A Half Men!? Knight Rider?! Sliders? NCIS!? und co..... Besten Serien Aller Zeiten?!? LOL

Ihr macht wohl Witze!
Hobre0815
Stammgast
#316 erstellt: 13. Jan 2012, 11:32
was sind denn deiner Meinung nach die besten Serien?
ulo
Ist häufiger hier
#317 erstellt: 13. Jan 2012, 22:05
jetzt mal spaß beiseite...die serien, die im moment so angesagt sind, nicht nicht wirklich gut...und originell schon gar nicht.

mork vom ork war originell
die muppets waren immer originell
captain future was wegweisend

und vor allem konnte man selber entscheiden, wo die stelle zum lachen ist und bekam es nicht per einspieler befohlen
cane1972
Stammgast
#318 erstellt: 13. Jan 2012, 23:09
Moin :-)

Mit als beste Serie geht bei mir durch
-Die Waltons
-Bonanza
-Magnum
-Die Muppet Show
-Der Doktor und das liebe Vieh
-Deadwood
-die erste Staffel von Miami Vice
-Rom
-Band of Brothers

liebe Grüße
Sven


[Beitrag von cane1972 am 13. Jan 2012, 23:41 bearbeitet]
gouvernator
Stammgast
#319 erstellt: 14. Jan 2012, 13:21
Boah, Sliders total vergessen...
Die erste Staffel und die halbe zweite sind Weltklasse. Danach rutscht die Serie völlig in billig produzierten Okkultismus für Kinder... Es ist an der Zeit das mal wieder auszubuddeln. Vor allem die lustigste Folge mit der Welt ohne Männer. ^^
mtthsmyr
Stammgast
#320 erstellt: 14. Jan 2012, 14:16
Apropos vergessen:

Die Spezialisten Unterwegs (misfits of science)

Würde in meiner Top 20 Liste sicherlich auftauchen.
--Torben--
Inventar
#321 erstellt: 14. Jan 2012, 14:27
ALF
Knight Rider (alt)
A-Team
Airwolf
Streethawk
Sledge Hammer
Alle unter einem Dach
Trio mit 4 Fäusten
Two and a half Men
King of Queens
Kakapofreund
Inventar
#322 erstellt: 14. Jan 2012, 15:18
Da wurde so einiges vergessen, wenn ich nichts übersehen habe (Black Books, Cheers, Cosby Show, M.A.S.H., etc. pp.) und die Platzierung deckt sich auch überhaupt nicht mit meinem Geschmack.

Solche Listen sind aber sowieso für'n Hintern.
coar2
Ist häufiger hier
#323 erstellt: 14. Jan 2012, 18:08

Nordwestlicht schrieb:
Da wurde so einiges vergessen, wenn ich nichts übersehen habe (Black Books, Cheers, Cosby Show, M.A.S.H., etc. pp.) und die Platzierung deckt sich auch überhaupt nicht mit meinem Geschmack.

Solche Listen sind aber sowieso für'n Hintern.



wieso? Die Listen sind natürlich sehr subjektiv. Aber fürn Hintern? Du musst dich mit diesem Thread ja nicht beschäftigen..
Otterbeck
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 27. Jan 2012, 11:52
Hallo zusammen,

meine Lieblingsserien sind im Bereich Comedy: Two and a half man, Big Bang Theory, im Bereich Krimi: NCIS, Bones, Castle, Mentalist und Life, ansonsten noch: House. Ein Sonderfall ist leider West Wing, habe die 1. Staffel, finde ich wirklich toll, leider sieht es so aus als ob die anderen hier in Deutschland nicht veröffentlicht werden. Und auf Fox laufen nur die letzen beiden (oder drei) Staffeln, für die Staffeln 2-4 haben sie wohl keine Senderechte. Ich würde es halt gerne chronologisch anschauen. Hoffe es erbarmt sich nochmal ein Sender

Gruß von Söhnke
Plasmatic
Inventar
#325 erstellt: 05. Feb 2012, 18:03
Beste Serien aller Zeiten?

Drama (Vorsicht, anspruchsvoll!): Heimat

Komödie: Ally McBeal, King of Queens

Mystery: Lost

Thriller/Action: 24, Prison Break

Krieg: Band of Brothers


[Beitrag von Plasmatic am 05. Feb 2012, 18:03 bearbeitet]
Evil-Link
Gesperrt
#326 erstellt: 09. Feb 2012, 10:52
Hier sind die Top 25 laut American Film & Television Institute:

1. The Wire
2. Seinfeld
3. The Sopranos
4. The Simpsons
5. I Love Lucy
6. All in the Family
7. The Twilight Zone
8. Twin Peaks
9. Sesame Street
10. The Honeymooners
11. The Tonight Show Starring Johnny Carson
12. The Mary Tyler Moore Show
13. 60 Minutes
14. Saturday Night Live
15. M*A*S*H
16. Arrested Development
17. The Ed Sullivan Show
18. Hillstreet Blues
19. The X-Files
20. Late Night with David Letterman
21. Cheers
22. Buffy the Vampire Slayer
23. Monty Python's Flying Circus
24. Star Trek: The Next Generation
25. Fawlty Towers

hier noch die weiteren:
26. An American Family 27. The Carol Burnett Show 28. ER 29. Law & Order 30. The Andy Griffith Show 31. The Dick Van Dyke Show 32. St. Elsewhere 33.Lost 34. Mad Men 35. Friends 36. The Cosby Show 37. 24 38. The West Wing 39. The Larry Sanders Show 40. South Park 41. Freaks and Geeks 42. Your Show of Shows 43. Roseanne 44. The Fugitive 45. Gunsmoke 46. Frasier 47. Battlestar Galactica 48. Thirtysomething 49. The Rocky and Bullwinkle Show 50. The Oprah Winfrey Show

(hier noch die "Genres" der Top 25 TV Serien:
The Wire: CRIME / DRAMA
Seinfeld: COMEDY
The Sopranos: CRIME / DRAMA
The Simpsons: ANIMATION / COMEDY
I Love Lucy: COMEDY
All in the Family: COMEDY
The Twilight Zone: ANTHOLOGY / DRAMA / FANTASY / HORROR / MYSTERY / SCI-FI
Twin Peaks: CRIME / DRAMA / HORROR / MYSTERY
Sesame Street: CHILDREN / COMEDY
The Honeymooners: COMEDY
The Tonight Show Starring Johnny Carson: COMEDY / TALK
The Mary Tyler Moore Show: COMEDY
60 Minutes: DOCUMENTARY / NEWS
Saturday Night Live: COMEDY / SKETCH / VARIETY
M*A*S*H: COMEDY / DRAMA / WAR
Arrested Development: COMEDY
The Ed Sullivan Show: COMEDY / VARIETY
Hillstreet Blues: CRIME / DRAMA
The X-Files: DRAMA / HORROR / MYSTERY / SCI-FI
Late Night with David Letterman: COMEDY / TALK
Cheers: COMEDY
Buffy the Vampire Slayer: ACTION / COMEDY / DRAMA / FANTASY / HORROR
Monty Python's Flying Circus: COMEDY / SKETCH
Star Trek: The Next Generation: ADVENTURE / DRAMA / SCI-FI
Fawlty Towers: COMEDY)


[Beitrag von Evil-Link am 09. Feb 2012, 13:11 bearbeitet]
HighDefDoug
Inventar
#327 erstellt: 23. Feb 2012, 14:05
Mhm, schwierig, da gabs schon so viele gute Serien. Also bevorzugen tue ich bei Serie meist Comedy, daher findet man dieses Genre auch oft in meiner Fav-Liste:

Reich und Arm (bitte nicht verwechseln mit Reich & Schön )
Die Onedin-Linie
Die dreibeinigen Herrscher
King of Queens
Roseanne
Wunderbare Jahre
The Big Band Theory
Cheers
Stark Trek-Die nächste Generation
Two and a half Men
How i met your Mother
Die Simpsons
Friends
Akte X
Band of Brothers
The Walking Dead
Alf
Eine schrecklich nette Familie (ca. die ersten 60 Episoden)
Scrubs
Twillight Zone
Zurück in die Vergangenheit

MfG HDD
a1mLeSS
Stammgast
#328 erstellt: 23. Feb 2012, 14:10

Evil-Link schrieb:
Becker!? King of Queens?! Two and A Half Men!? Knight Rider?! Sliders? NCIS!? und co..... Besten Serien Aller Zeiten?!? LOL

Ihr macht wohl Witze! :D

Denk ich auch
Hier gehen die Geschmäcker weit auseinander.
swisspacha
Stammgast
#329 erstellt: 12. Nov 2012, 18:34
frage: gibt es WALKING DEAD in deutscher sprache eigentlich nur geschnitten? kann ja wohl nicht angehen.. da fehlt doch immens was.. oder gibt es die auch uncut?


[Beitrag von swisspacha am 12. Nov 2012, 18:37 bearbeitet]
Satin
Stammgast
#330 erstellt: 12. Nov 2012, 18:50
Star Trek
Star Trek Next Generation
Stingray
Time Trax
Kung Fu
Knight Rider
Sledge Hammer
Bonanza
Liebling Kreuzberg
Tatort ( Manfred Krug / Charles Brauer / Götz George)
A-Team
Pfarrer Braun
Akte X
Der unglaubliche Hulk
Airwolf
Tom & Jerry
Dick und Doof
Waltons
Männer ohne Nerven


[Beitrag von Satin am 12. Nov 2012, 20:00 bearbeitet]
swisspacha
Stammgast
#331 erstellt: 12. Nov 2012, 19:02

swisspacha schrieb:
frage: gibt es WALKING DEAD in deutscher sprache eigentlich nur geschnitten? kann ja wohl nicht angehen.. da fehlt doch immens was.. oder gibt es die auch uncut?


?
Nasty_Boy
Inventar
#332 erstellt: 12. Nov 2012, 20:42

swisspacha schrieb:
frage: gibt es WALKING DEAD in deutscher sprache eigentlich nur geschnitten? kann ja wohl nicht angehen.. da fehlt doch immens was.. oder gibt es die auch uncut?


Warum frägst du das nicht im passenden Thread nach ???

TWD-Thread


[Beitrag von Nasty_Boy am 12. Nov 2012, 20:43 bearbeitet]
rts1979
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 03. Jan 2013, 12:20
Meine Top Serien.

1. Dexter
2. Game Of Thrones
3. Sons of Anarchy
4. Spartacus
5. Fringe
6. True Blood
Weaper
Inventar
#334 erstellt: 03. Jan 2013, 22:54
Ich möchte zu meiner Liste noch hinzufügen:

Homeland: wird mittlerweile auch im deutschen Raum bekannt sein
Suits: leider sehr unbekannt und auch nur auf englisch erhältlich. Im Jannär wird es glaub ich das erste mal auf deutsch auf Fox ausgestrahlt. Also unbedingt ansehen.
cardoso81
Stammgast
#335 erstellt: 17. Jan 2013, 22:15
An der Spitze stehen für mich persönlich Die Sopranos und Breaking Bad. Im normalen TV etwas unbekannter aber trotzdem gut sind Entourage und die nach der ersten Staffel abgesetzte Serie: Die Black Donnellys.
evert
Stammgast
#336 erstellt: 31. Jan 2013, 17:58
Meine persönlichen TOPs ohne Reihenfolge:

Simpsons
The Big Bang Theory
Breaking Bad
Battelstar Galactica!!!!
Bosten Legal
Dexter
House MD
Mekali
Hat sich gelöscht
#337 erstellt: 05. Feb 2013, 16:13
Ich weiß nicht, ob Shameless schon genannt wurde. Infos gibt es hier Sensationelle Serie
Kakapofreund
Inventar
#338 erstellt: 09. Feb 2013, 00:18
Okay, hier mal meine TOP-10-Serien:

1. Firefly
2. Battlestar Galactica (2004-2009)
3. Star Trek Deep Space Nine
4. Star Trek The Next Generation
5. Black Books
6. How Not to Live Your Life
7. The Inbetweeners
8. Futurama
9. Game of Thrones
10. The Simpsons
(11. Broadwalk Empire)
Sintek
Stammgast
#339 erstellt: 09. Feb 2013, 13:57
Ganz groß finde ich:

1. Californication!!! (mehr geht nicht!)

2. LOST

3. Twin Peaks

4. Nip / Tuck

5. 24

Was noch auf meiner "to watch" liste steht:

1. Shameless

2. Breaking bad

3. The walking dead


Was ich ganz ganz grausam finde ist 2 and a half men
Jede Folge hat letztendlich die gleiche Handlung, Charly Sheen ist ein grausamer Schauspieler ohne jegliche Gestik und Mimik (wie auch, ist ja alles mit Botox vollgepumpt) der stink reich ist aber täglich die selben hässlichen Hemden trägt. Dazu dieses dämliche Ami-Computerlachen nach so gut wie jedem Satz den er sagt auch wenn es einfach nur total unlustig ist. Ich werde die Beliebtheit dieser grotten Serie nir verstehen

how I met your mother z.B. ist wesentlich besser! Konnte ich zwar auch nach 2 Folgen nicht mehr weiter gucken wegen dem dämlichen Lachen im Hintergrund aber wenn das nicht wäre hätte sie sicher weitergeguckt!
Merzener
Inventar
#340 erstellt: 09. Feb 2013, 17:31
Meine Favoriten:

1. How i met your mother
2. Two and a half man
3. Alf
4. Knight Rider
5. Stromberg
6. King of Queens
7. Sledge Hammer
8. Computer Kids
9. Alle unter einem Dach
10. Der Prinz von Bel-Air
swisspacha
Stammgast
#341 erstellt: 19. Mai 2013, 16:26
wer von euch kennt STARGATE SG-1?

ich bin erst kürzlich darüber gestolpert, aber kann mich noch gut daran erinnern, wie ich in den 90er jahren, als die serie lief, immer umgeschalten habe... hat mich NIE angesprochen.

habe vor einem monat ein wenig recherchiert.. ich bin besessen vom thema universum, fremde welten, aliens etc.. ich liebe science fiction.. der schweizer ERICH VON DÄNIKEN ist ja eine lebende legende.

auf jeden fall hab ich mir dann kurzerhand die 1. staffel gekauft. die ersten paar folgen waren wirklich etwas zäh, langatmig, um nicht zu sagen langweilig.. aber mittlerweile - ich bin am ende der 1. staffel angelangt - gefällt mir die serie richtig gut!!!!! wie findet ihr sie?
Triakie
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 19. Mai 2013, 21:22
Ja ein Stück Geschichte, da hast du echt was verpasst.
Aber hast ja noch 9 Staffeln vor dir
Zudem dann die Cliffhanger Atlantis und Universe
anon123
Inventar
#343 erstellt: 20. Mai 2013, 10:16
Moin,

ich finde, dass SG1 so ab der vierten/fünften Staffel richtig Fahrt aufnimmt. Es hilft natürlich, halbwegs zu wissen, was vorher passiert ist, aber die frühen Staffeln sind, sagen wir, zäh. Eine Zäsur gibt es dann in den letzten zwei Staffeln. Es gibt einen neuen "Feind" und O'Neill und Hammond scheiden endgültig aus der Serie aus. Ich finde aber auch diesen Arc gelungen, der mit dem ersten DVD-Film The Ark of Truth seinen Abschluss findet. Der zweite DVD-Film Continuum bringt die Story um dem letzten noch verbliebenen Goa’uld zum Abschluss, fällt aus meiner Sicht aber deutlich hinter The Ark of Truth zurück.

Die beiden Spinoffs (nicht Cliffhanger) sind so unterschiedlich wie sie nur sein können. Atlantis (SGA) setzt mit Blick auf den Handlungsbogen an 7x21/22 The Lost City an. Es gibt einige Bezugspunkte und Überlappungen zu SG1, aber man muss die Serien nicht parallel zueinander sehen. Aus meiner Sicht ist SGA sehr gelungen und absolut empfehlenswert. Nur das Ende kommt, wie bei SG1, ziemlich gequält daher. Universe (SGU) habe ich nie gesehen. Die Beschreibungen und Kritiken dazu haben gereicht, mich davon abzuhalten. Die Serie ist sowieso nach zwei Staffeln abgesetzt worden und hat neben sich selbst auch das ganze SG-Franchise zu einem Ende gebracht.

Man solte sich SG1 und SGA übrigens, falls möglich, im Original ansehen. Nicht nur geben die Synchronstimmen den Figuren manchmal einen ganz anderen Charakter (wie z.B. McKay, Beckett oder Zelenka). Auch lebt vor allem SG1 von einer deutlichen Prise Selbstironie, von der in der Übersetzung einiges verloren geht.

Däniken als "lebende Legende" zu bezeichnen ist gewagt. Sein Geschreibsel passt ja ganz gut zu Stargate, aber ernst nehmen sollte man den nicht. Das ist halt ein Bekoppter, der sich irgendwelchen pseudowissenschaftlichen Präastronautikhokuspokus aus den Fingern saugt. Als Ideenlieferant für Stargate könnte man den sicher nehmen. Jenseits davon aber schreibt er von A bis Z kompletten Blödsinn.



[Beitrag von anon123 am 20. Mai 2013, 10:21 bearbeitet]
swisspacha
Stammgast
#344 erstellt: 20. Mai 2013, 10:59
zu sagen, er schreibe blödsinn, halte ich für nicht minder gewagt. du vergisst vielleicht, dass es ERICH VON DÄNIKEN war, welcher erstmals die theorie aufstellte, wie seien vor tausenden von jahren bereits besucht worden. er ist es, welcher neue denkanstösse und sehr interessante aspekte liefert, die zum denken und nachhaken anregen. es sind die fantasten, die die welt verändern. NICHT die erbsenzähler.

zudem vergisst du vielleicht auch, dass seine bücher millionenfach verkauft wurden und er der meistgelesene sachbuchautor der welt ist. so bekloppt kann er also afaik nicht sein.
anon123
Inventar
#345 erstellt: 20. Mai 2013, 11:47

welcher erstmals die theorie aufstellte, wie seien vor tausenden von jahren bereits besucht worden.


Ja, aber das ist Blödsinn, für den es keinerlei Beweise gibt.

Das Thema gehört aber nicht in diesen Thread. Ggf. können wir das an anderer Stelle diskutieren.

Nasty_Boy
Inventar
#346 erstellt: 20. Mai 2013, 14:49

swisspacha (Beitrag #341) schrieb:
die ersten paar folgen waren wirklich etwas zäh, langatmig, um nicht zu sagen langweilig.. aber mittlerweile - ich bin am ende der 1. staffel angelangt - gefällt mir die serie richtig gut!!!!! wie findet ihr sie?


Wie Anon schon gesagt hat, sind die ersten Staffeln etwas zäh. (Wenn man sie schon öfters gesehen hat)
Aber so ab Staffel 4 wird es deutlich besser.
Auch der serieneigene Humor wird dann immer besser.
Diverse Anspielungen auf StarWars und StarTrek kommen auch gut.

Die lustigste Folge - für mich - ist in Staffel 4: "Kein Ende in Sicht."

Auch die Atlantis-Folgen finde ich sehr gut.

StarGate Universe ist wohl nicht jedermanns Geschmack, ich fands OK - mehr aber auch nicht.

Hier ein Teil meiner Mediensammlung

StarGate
swisspacha
Stammgast
#347 erstellt: 20. Mai 2013, 16:50
wow.. geile sammlung, respekt. aber die neuen sg1-staffeln in diesen plastik-hüllen mit spindel sind ja wirklich der brecher.. so hässlich ey.. die anderen kriegt man glaub nur noch für viel geld, oder?

findest du stargate SG1 die beste serie überhaupt? bzw. die beste stargate serie???
Triakie
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 20. Mai 2013, 19:56

anon123 (Beitrag #343) schrieb:
Moin,
Die beiden Spinoffs (nicht Cliffhanger) sind so unterschiedlich wie sie nur sein können.



Meint Spinoffs
Natürlich sind die unterschiedlich von den handlungsinhalten, ich hab damit auch gemeint weil er sich für SciFi,Weltall usw. interessiert!
Nasty_Boy
Inventar
#349 erstellt: 20. Mai 2013, 20:29
@ swisspacha

Beste Serie überhaupt ???
Würde ich nicht sagen.

Ich hab so viele Serien, da sind viele sehr gute dabei.

ER, Boston Legal, Dr. House, Breaking Bad, The Walking Dead, Game of Thrones usw
Dann alles CSI und NCIS über Smallville, Supernatural bis hin zu Magnum und vieles mehr.

Aber das ist ja immer eine Frage des Geschmacks.

Dafür kann ich nix mit Simpsons und sowas anfangen.
swisspacha
Stammgast
#350 erstellt: 20. Mai 2013, 21:31
Aber ist stargate sg1 nicht irgendwie kult geworden? Mit simpsons kann ich indes auch ueeeberhaupt nichts anfangen. Walking dead liebe ich, aber warte seit ewigkeiten auf die dritte staffel..
RothA
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 01. Jul 2013, 17:43
So, muss den Thread mal wieder aufleben lassen. Habe vor einigen Wochen mit Breaking Bad begonnen. jaja, ich hinke etwas hinterher. Egal, die Serie ist einfach nur .... Diese und House of Cards sind die bisher zwei besten Serien, die ich kenne.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Top 20 TV Serien Aller Zeiten
Evil-Link am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  10 Beiträge
Die besten SciFi-Filme aller Zeiten
Atom11 am 13.03.2021  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  7 Beiträge
TV Serien
erst41 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  22 Beiträge
Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf Tele 5
Tw10 am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.09.2013  –  3 Beiträge
TV-Serien auf Raten
joeben am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  8 Beiträge
TV-Serien X-trem raten
joeben am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  4537 Beiträge
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Aktuelle Infos über TV-Serien
joeben am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  44 Beiträge
Langnese - TV-spot Sky
grape am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  5 Beiträge
TV-Serien nur gut für Werbeblocks?
Weizenfan am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.634

Hersteller in diesem Thread Widget schließen