Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Die 50 besten TV Serien aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
Mr_Teufel
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 09. Jan 2009, 02:17
Unter den Top 10 sind 3 Serien von denen ich z.B. noch nie was gehört hab:

- Spaced
- The Wire
- The West Wing



Naja, vielleicht ne Bildungslücke

Das Firefly so weit vorne mit dabei ist freut mich! War ne tolle Serie... schade das es nur so wenige Folgen gibt.
Mister_McIntosh
Inventar
#102 erstellt: 20. Jan 2009, 21:44
Kann mir mal jemand sagen wo Magnum, Miami Vice, King of Queens und Eine schrecklich nette Familie bleibt
HausMaus
Inventar
#103 erstellt: 20. Jan 2009, 22:13

Naja, vielleicht ne Bildungslücke


vielleicht ?

Fidelity_Castro
Inventar
#104 erstellt: 15. Feb 2009, 01:48

Mr_Teufel schrieb:
Unter den Top 10 sind 3 Serien von denen ich z.B. noch nie was gehört hab:

- Spaced
- The Wire
- The West Wing



Naja, vielleicht ne Bildungslücke

Das Firefly so weit vorne mit dabei ist freut mich! War ne tolle Serie... schade das es nur so wenige Folgen gibt.


The Wire kann ich uneingeschränkt empfehlen, eine Mischung aus CSI und New Jack City, also geht sehr in die Ghetto Mafia bzw. Cop Richtung
AvesAves
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 16. Feb 2009, 17:40

karato-returns Kann mir mal jemand sagen wo Magnum, Miami Vice, King of Queens und Eine schrecklich nette Familie bleibt


Scheinbar zuhause*g* ne keine ahnung
Suge_Knight
Neuling
#106 erstellt: 23. Feb 2009, 21:09

Mr_Teufel schrieb:
Unter den Top 10 sind 3 Serien von denen ich z.B. noch nie was gehört hab:

- The Wire


"The Wire" ist nicht umsonst die wohl am meisten gelobte Serie aller Zeiten (von denen, die sie gesehen haben)...vielschichtig, genial, mit durchweg sensationell authentisch wirkenden Schauspielleistungen. Wenn in 200 Jahren mal irgendein Mensch oder anderes Wesen wissen will, wie das urbane gesellschaftliche und politische Geflecht in den USA (und anderswo) heute ausgesehen hat, muß er nur "The Wire" gucken und kann sich Dutzende von Fachbüchern sparen.

Aber Vorsicht: wenn man die Serie mal gesehen hat ist die Meßlatte so hoch, daß es jede andere Serie schwer hat
Bodo75*
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 27. Feb 2009, 23:01
und was ist mit "Stromberg"

damals:

Ein Colt für alle Fälle
Soko 5113
Zweck0r
Moderator
#108 erstellt: 04. Mrz 2009, 17:24
Bei Scrubs stimme ich uneingeschränkt zu, aber das Vorbild Parker Lewis hätte man auch ruhig mit aufnehmen können.

Ganz nebenbei: welche Nase hat diese Webseite programmiert ? Jeden Platz einzeln anklicken, umständlicher geht's wohl nicht

Tip: Strg gedrückt halten (Firefox) und alle Plätze nacheinander anklicken. Dann muss man wenigstens nur einmal warten.

Grüße,

Zweck
HausMaus
Inventar
#109 erstellt: 04. Mrz 2009, 21:48

Zweck0r schrieb:
Bei Scrubs stimme ich uneingeschränkt zu, aber das Vorbild Parker Lewis hätte man auch ruhig mit aufnehmen können.

Ganz nebenbei: welche Nase hat diese Webseite programmiert ? Jeden Platz einzeln anklicken, umständlicher geht's wohl nicht

Tip: Strg gedrückt halten (Firefox) und alle Plätze nacheinander anklicken. Dann muss man wenigstens nur einmal warten.

Grüße,

Zweck


ne ne der mod. wieder läst uns 3 seiten voll schreiben und dann erst kommt die idee !

metoo2
Stammgast
#110 erstellt: 14. Mrz 2009, 16:12
Nachdem ich Buffy auf Rang2 gesehen habe musste ich die Seite kommentarlos schließen!
joeben
Inventar
#111 erstellt: 30. Mrz 2009, 11:38
Bei computerbild gibt es momentan eine Auflsitung der 40 Serien mit den besten Quoten. Über die Qualität kann man sich seine eigene Meinung bilden, wie gewohnt.
Aber hier trotzdem mal der Link.

http://www.computerb...n-im-TV-4193700.html

Gruß Jörg
joeben
Inventar
#112 erstellt: 30. Mrz 2009, 11:47

metoo2 schrieb:
Nachdem ich Buffy auf Rang2 gesehen habe musste ich die Seite kommentarlos schließen! :D

Das Thema hatten wir schon mal, Buffy steht bei mir auf einem vorderen Platz aus einigen Gründen, aber wegen einem ganz speziell.

Hauptgrund:
Die Serie hat ein geniales Ende, was so bisher noch keine andere Serie geschafft hat. Das ist für mich auch ein wichtiger Punkt. Die meisten Serien versagen hier total und das enttäuscht mich dann als Serienseher extrem. Das Ende hier hat einfach alles, die Story bleibt offen wird aber dennoch abgeschlossen.
Buffy war auch bis zum Ende hin sehenswert und hat in der Qualität nicht wirklich nachgelassen.

Selbst die sehr guten ersten Staffeln von AkteX kann ich mir nicht mehr ansehen, da ich immer das jämmerliche Ende vor Augen habe.

Allgemein:
Die Serie nimmt sich selbst nicht ernst, die Plots sind gewollt eher amüsant als schaurig.
Die Charaktere sind interessant und die meisten Schauspieler machen ihre Sache gut. Es wird selten langweilig und auch die Qualität der Serie selbst ist OK.

Gruß Jörg
calpyso
Stammgast
#113 erstellt: 09. Apr 2009, 17:07
Also ich hätte das anders gemacht:

1 Nip/Tuck
2 Dexter
3 Dr. House
4 Sopranos
5 Alias + 24
6 Band of Brothers
7 Prison Break
8 Grey´s Anatomy
9 Scrubs
10 CSI Miami
11 Emergency Room
12 South Park
13 Family Guy
14 Lost
15 Desperate Housewives

MfG
Adelpatt
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 20. Apr 2009, 11:30
Das wäre auch mein Platz geworden.

Ist halt alles subjektiv.


MFG
ADEL
carmengarcia
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 21. Apr 2009, 13:03
Dr. House
Grey´s Anatomy
Dexter
"V"
MacGyver
Knight Rider
The A-Team
....
paoloo
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 21. Apr 2009, 13:51
Ganz schwer ans Herz legen würde ich jedem Sopranos selten eine so geile Serie gesehen und in DE leider auf Premiere verbannt und kennen tut das kaum einer BadaBing

Die DVD Mafia Box gibt es ab und an bei Amazon für ca. 80 Euro..... ein Must have
calpyso
Stammgast
#117 erstellt: 21. Apr 2009, 14:53

paoloo schrieb:
Ganz schwer ans Herz legen würde ich jedem Sopranos selten eine so geile Serie gesehen und in DE leider auf Premiere verbannt und kennen tut das kaum einer BadaBing

Die DVD Mafia Box gibt es ab und an bei Amazon für ca. 80 Euro..... ein Must have


Jo die Sopranos sind echt nicht schlecht, die DVD Box muss ich mir unbedingt zulegen, v. a. weil ich nur 2 Folgen gesehen habe, bevor es abgesetzt wurde
paoloo
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 21. Apr 2009, 16:11
Macht süchtig
carmengarcia
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 30. Apr 2009, 19:05
Meine Top 10

Platz 1: Dr. House
Platz 3: Grey´s Anatomy
Platz 3: One tree Hill
Platz 4: Simpsons
Platz 5: Scrubs
Platz 6: Futurama
Platz 7: Cheers
Platz 8: Alf
Platz 9: V
Platz 10:...keine Ahnung!!!!
Grüsse
0nicom0
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 03. Mai 2009, 13:28
ich hasse simpsons, ich weiß nicht wie man so einen shitt anschauen kann...
stevep73
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 03. Mai 2009, 15:00

paoloo schrieb:
Ganz schwer ans Herz legen würde ich jedem Sopranos selten eine so geile Serie gesehen und in DE leider auf Premiere verbannt und kennen tut das kaum einer BadaBing

Die DVD Mafia Box gibt es ab und an bei Amazon für ca. 80 Euro..... ein Must have



Stimmt, die Sopranos haben mich echt umgehauen. Eine super Serie, kann ich nur empfehlen.

Welche ich auch recht gut finde ist "The Wire". Läuft zur Zeit auf Fox.
Fidelity_Castro
Inventar
#122 erstellt: 04. Mai 2009, 22:16

stevep73 schrieb:

paoloo schrieb:
Ganz schwer ans Herz legen würde ich jedem Sopranos selten eine so geile Serie gesehen und in DE leider auf Premiere verbannt und kennen tut das kaum einer BadaBing

Die DVD Mafia Box gibt es ab und an bei Amazon für ca. 80 Euro..... ein Must have



Stimmt, die Sopranos haben mich echt umgehauen. Eine super Serie, kann ich nur empfehlen.

Welche ich auch recht gut finde ist "The Wire". Läuft zur Zeit auf Fox.


Wird die 3. Staffel von The Wire schon ausgestrahlt ? Nachdem die 1. und 2. hintereinander gesendet wurden war doch ertmal sense...
0nicom0
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 05. Mai 2009, 16:47
schick mir mal nen link wos diese dinger von Stargate gibt

mgf nico
carmengarcia
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 08. Mai 2009, 18:53
Twin Peaks und Ally McBeal!!!
Super Series!!!!
stevep73
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 08. Mai 2009, 20:00

Fidelity_Castro schrieb:

stevep73 schrieb:

paoloo schrieb:
Ganz schwer ans Herz legen würde ich jedem Sopranos selten eine so geile Serie gesehen und in DE leider auf Premiere verbannt und kennen tut das kaum einer BadaBing

Die DVD Mafia Box gibt es ab und an bei Amazon für ca. 80 Euro..... ein Must have



Stimmt, die Sopranos haben mich echt umgehauen. Eine super Serie, kann ich nur empfehlen.

Welche ich auch recht gut finde ist "The Wire". Läuft zur Zeit auf Fox.


Wird die 3. Staffel von The Wire schon ausgestrahlt ? Nachdem die 1. und 2. hintereinander gesendet wurden war doch ertmal sense... :cut


Das wüsste ich auch gerne. Auf Fox läuft gerade die Wiederholung der zweiten Staffel und die müsste auch bald aus sein. Wäre echt schön wenn es mit der dritten weitergeht.
Curd
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 10. Mai 2009, 20:10
Hallo,

Trust me - I know what I'm doing!

Sledge Hammer

http://de.wikipedia.org/wiki/Sledge_Hammer!

HausMaus
Inventar
#127 erstellt: 11. Mai 2009, 22:07
Sledge Hammer das hab ich als kleiner bub geschaut , der typ ist echt
marcell101
Stammgast
#128 erstellt: 16. Mai 2009, 11:13
für mich gehört hannah montana zu den besten 50 dazu weil das die erfolgreichte teenager serie weltweit ist
und es auch gute songs pro staffel immer wieder gibt
0nicom0
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 21. Mai 2009, 17:33
so ein schrott? wie alt bist du?
carmengarcia
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 25. Mai 2009, 14:09
Gossip Girl!!!
Super Serie!!!
carmengarcia
Ist häufiger hier
#131 erstellt: 26. Mai 2009, 19:20
Gossip Girl!!! Gefällt mir...Grüsse
pdc
Inventar
#132 erstellt: 28. Mai 2009, 23:12
1)Twin Peaks
2)The prisonner
3) Mit Schirm, Scharm und Melone
4) KOQ
Bis auf KoQ nicht aktuell....weiß ich
Kudd3l
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 29. Mai 2009, 01:21
Ich werf dann mal DS9 (Deep Space Nine) in den Raum, für mich eine der besten TV Serien überhaupt.
sobby
Hat sich gelöscht
#134 erstellt: 29. Mai 2009, 01:36
Simpsons
King of Queens
Eine schrecklich nette Familie


Das sind meine drei Lieblingsserien

LG

Sobby
Coolshot
Stammgast
#135 erstellt: 21. Jun 2009, 15:35
Ich schmeiß mal Black Books rein.
Unglaublich witziger, britischer Humor. Schnell geguckt die drei Staffeln und bei Amazon in England ein Schnäppchen. Auf jeden Fall empfehlenswert...
Mayor333
Ist häufiger hier
#136 erstellt: 21. Jun 2009, 20:42
top3

1. Simpsons
2. Stromberg
3. Lost
Johnnz
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 29. Aug 2009, 21:30

sobby schrieb:
Simpsons
King of Queens
Eine schrecklich nette Familie


Das sind meine drei Lieblingsserien

LG

Sobby


Meine auch, außer das ich die Simpsons durch Family Guy ersetzten würde...;)
christidal
Ist häufiger hier
#138 erstellt: 29. Sep 2009, 21:51
Seinfeld nicht in den Top-10? South Park? Curb? The Office (UK) (das Original, das von the Office (US) legal und von Stromberg illegal(!) kopiert wurde?
Gudde
Stammgast
#139 erstellt: 29. Sep 2009, 22:02
Simpsons
Roseanne
Eine schrecklich nette Familie


Das waren mal meine drei Lieblingsserien. Leider keine Zeit mehr für Serien.
zockerfan
Stammgast
#140 erstellt: 03. Okt 2009, 14:08
Simpsons
Two and a half Man
Family Guy
King of Queens
Scrubs
Alle lieben Raymond
Keine Gnade für Dad
Malcolm mittendrin
Spongebob (gucken sogar die Typen aus meiner Klasse die älter als 22 sind )
Still Standing

mit Serien wie Dr. House, Niptuck, Miami iwas oder CSI kann ich herzlichst wenig anfangen
-xc-
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 03. Okt 2009, 17:26
Serial Experiments Lain //ka ob das hier überhaupt lief :/
Mutant X
X-Files
24
Futurama finde simpsons auch super aber bei futurama ist der humor noch böser :KR: -> Bender ftw!!!!
Fastlane
Smallville hab ich zu anfang auch gerne geguckt ist dann aber irgendwie immer weniger geworden lag wohl an den sendezeiten :/

edit:
total vergessen
Jericho ....leider auch abgesetzt D:


[Beitrag von -xc- am 04. Okt 2009, 01:24 bearbeitet]
Michaelju
Inventar
#142 erstellt: 03. Okt 2009, 18:11
Friends! bekomme ich nicht genung!!!
kyote
Inventar
#143 erstellt: 06. Okt 2009, 14:54
Meine Top Ten in zufälliger Reihenfolge:

- Babylon 5
- Scrubs
- Firefly
- Buffy
- Dark Angel
- Heroes
- Battlestar Galactica
- Alias
- Die Simpsons
- Futurama
-serjoga-
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 07. Dez 2009, 01:36
King of Queens!

sorry aber irgendwie sind mir die serien wie:

Babylon 5.. Battlestar Galactica.. Stargate

alle zu ähnlich... und es zieht sich ... und zieht sich
wie Heroes... fast immer das selbe, beschprochenes wird wieder durchgekaut.. najo gut ist vll bei jeder serie so, aber irgendwann habe ich aufgehört zu schauen

und Dexter ?? ... zuschauen wie ein Kranker Leute abschlachtet na :), nach der ersten Volge hatte ich kein Interesse weiterzuschauen
christidal
Ist häufiger hier
#145 erstellt: 07. Dez 2009, 23:45
kann mir mal jemand was neues empfehlen:

meine top:
1 The Office (UK)
2 Desperate Housewives
3 Curb Your Enthusiasm
4 Seinfeld
5 Flight of the Conchords
6 Extras
7 Weeds erste 3 Seasons

was ich probiert habe aber nicht mag:
Entourage
Gossip Girl
24
Prison Break

ich brauch neuen Stoff. Schießt los!


[Beitrag von christidal am 07. Dez 2009, 23:45 bearbeitet]
joeben
Inventar
#146 erstellt: 08. Dez 2009, 13:38

christidal schrieb:
kann mir mal jemand was neues empfehlen:

Klingt als ob Du nach guten Sitcoms und Comedy Serien suchst.
aktuell:
30 Rock - läuft derzeit auf ZDFneo
Californication - schon eher heftiger Stoff
The Big Bang Theory - läuft IMHO auf Pro7
How I met your mother - Falls Du Friends gut findest, gefällt Dir das auch
It's Always Sunny in Philadelphia - läuft auf Comedy Central
The IT Crowd - läuft auf Comedy Central
... überhaupt könnte so einiges auf Comedy Central Deinen Geschmack treffen.
ältere Serien:
Becker - gefällt mir persönlich sehr gut, auch wenn es in Deutschland nie beim Publikum ankam - läuft auf Anixe

Was nicht 100%ig in Dein bisheriges Konzept passt, aber Dir auch gefallen könnte:
Monk - RTL
Dr. House - RTL
Scrubs - Pro7


christidal schrieb:

was ich probiert habe aber nicht mag:
Entourage
Gossip Girl
24
Prison Break

Bis auf "Entourage" passt keine auch nur annähernd in das bisherige Profil.

Gruß Jörg


[Beitrag von joeben am 08. Dez 2009, 13:40 bearbeitet]
-serjoga-
Ist häufiger hier
#147 erstellt: 09. Dez 2009, 01:55
Monk ist Super!


PS: Wieso startet ihr keine Umfrage mit den Jeweiligen Serien welche die Beste hier im Forum ist ?

Eine zusammenfassung der genannten Serien mit vll noch dem Genre wäre doch was oder ? Das Ganze ist/wird sonst unübersichtlich


[Beitrag von -serjoga- am 09. Dez 2009, 02:00 bearbeitet]
joeben
Inventar
#148 erstellt: 09. Dez 2009, 11:07
wir haben hier schon solche Themen, sogar mehrere.
http://www.hifi-foru...rum_id=86&thread=130
Problem ist nur das man nach 20 Beiträgen eine Liste mit ca. 200 verschiedenen Serien hat.

Eine Umfrage zu starten ist da da sowieso unmöglich, wie sollte diese Liste zur Abstimmung denn aussehen.

Gruß Jörg
marcodj
Stammgast
#149 erstellt: 10. Dez 2009, 17:41
So hier mal meine Top-Serien.

von früher:

Die dreibeinigen Herrscher
Patrick Pacard
Die Besucher
Hart aber Herzlich
Ein Colt für alle Fälle

von heute:

Simpsons
Stromberg
Lost

Gruß
Banany
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 11. Dez 2009, 02:41
Geil,

Patrick Pacard, der hatte doch nen Chip im Fuß, oder?
Fand ich auch sehr gut. War das nicht ne Weihnachtsserie. So wie Laura und Louis, Anna oder Jack Holborn?

Das waren noch Zeiten

Meine Top Serien/Sitcom

M*A*S*H
Cheers
Becker
Heroes
Band of Brothers
und
Nick Knatterton

mfg banany
-serjoga-
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 13. Dez 2009, 20:59

joeben schrieb:
..Eine Umfrage zu starten ist da da sowieso unmöglich..



naaa Gut überredet
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Top 20 TV Serien Aller Zeiten
Evil-Link am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  10 Beiträge
Die besten SciFi-Filme aller Zeiten
Atom11 am 13.03.2021  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  7 Beiträge
TV Serien
erst41 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  22 Beiträge
Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf Tele 5
Tw10 am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.09.2013  –  3 Beiträge
TV-Serien auf Raten
joeben am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  8 Beiträge
TV-Serien X-trem raten
joeben am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  4537 Beiträge
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Aktuelle Infos über TV-Serien
joeben am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  44 Beiträge
Langnese - TV-spot Sky
grape am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  5 Beiträge
TV-Serien nur gut für Werbeblocks?
Weizenfan am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.409

Hersteller in diesem Thread Widget schließen