Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Die 50 besten TV Serien aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
TaKu
Inventar
#201 erstellt: 24. Jun 2010, 17:02
Gute Nacht John Boy
TaKu
Inventar
#202 erstellt: 24. Jun 2010, 18:50
okok, war nur ein Scherz


Die Simpsons sind zeitlos genial, daher meine No.1
tokyofan
Neuling
#203 erstellt: 24. Jun 2010, 19:40
1.Ally McBeal
2.Friends
3.Malcom mitten drin
Gabberdup
Inventar
#204 erstellt: 24. Jun 2010, 22:24

TaKu schrieb:
Die Simpsons sind zeitlos genial, daher meine No.1 :prost


Ich hab ja nichts nummerriert find die Simpsons auch genial
Der_SchnittenGott
Stammgast
#205 erstellt: 26. Jun 2010, 11:08
Na, dann will ich auch mal mit meiner Top Ten:

01.) Lost
Absolut stilbildend, allein schon das Prinzip mit den Flashbacks/Flashforwards wurde von zig Serien kopiert, aber nie erreicht.
Die Season Finals von Lost gehören wohl übergreifend(Serien/Filme) zum Besten, was jemals im Fernsehen gelaufen ist. (Sind ja auch meist kleine Spielfilme :D)
Epic!

02.) Monty Pythons Flying Circus
Jawohl, ohne MPFC würde es Comedy in der heutigen Form gar nicht geben.
Jedem, der das Gegenteil behauptet, möge ein 16t Gewicht auf den Kopf fallen
"Nobody expects the spanish inquisition" oder "My brain hurts" haben mir Lachkrämpfe beschert, nach denen ich noch tagelang Muskelkater hatte...

03.) Twin Peaks
Irre im positivsten Wortsinn.
Die Charaktere, die David Lynch hier geschaffen hat, gehören wohl zum Schrägsten, was jemals im Fernsehen zu sehen war...
Außerdem die Atmosphäre, die tollen Locations, der sarkastische Humor.
Allein schon die Doppelfolge mit dem Riesen (vom Meister persönlich arrangiert) ist der absolute Hammer.
Manchmal denkt man echt: "Alter, was nehmen die denn für Drogen?"

04.) Californication
Sitcom mal ganz anders.
Mit für die USA geradezu erstaunlich hohem Perversheitsgrad
Meiner Meinung nach genialer, weil doch etwas abseitiger als "Two and a half men"!

05.) Veronica Mars
Ja, wer diese geniale Idee hatte, sollte eigentlich mit einem Oscar/Emmy belohnt werden!
Eine Kreuzung aus der Noir Atmosphäre von "The Big Sleep" (meinem absoluten Lieblingsfilm!) mit aktuellem Teen Drama.
Was bei "Brick" total in die Hose gegangen ist, funktioniert hier hervorragend!
Naja, und Kristen Bell... *anschmacht*

06.) Dexter
Ohja, dieses "Doppelleben" mit einer dunklen Seite kommt mir nur allzu bekannt vor...
Aber nicht nur deshalb ist Dexter was besonderes, auch die Storys sind absolut ausgefeilt und superspannend, gerade die 4. Staffel setzt diesbezüglich Maßstäbe und hat Dexter bei mir ganz nach vorn gehievt!

07.) Firefly
Hm, eine Kreuzung aus Western und Sci-Fi, kann das funktionieren?
JA, es kann!
Hier zwar leider nur eine Staffel lang, dafür aber umso genialer.
Na, und Megaschnuckel Summer Glau spielt auch mit

08.) Heroes
Ja, es gab einige Durchhänger.
Ja, nicht alle Charaktere sind perfekt ausgearbeitet.
Ja, viele Ideen (FlashBack/FlashForward) kommen natürlich vom "Genre Leader" Lost.
Aber wenn man Sylars tückisches Grinsen, untermalt vom infernalischen Ticken, sieht, entschädigt das für alles!
Nicht die "Guten", die "Bösen" sind hier die Show und die Sympathieträger (für mich zumindest :))
Robert Forster als Papa Petrelli: Whew! *Gänsehaut*
Sogar die Nebenrollen-Schufte wie z.B. Kristen Bell als "Electric Elle" sind spitze.

09.) True Blood
Jo, die etwas andere Vampir-Serie hat es auch mit angetan.
Schönes Mystery Feeling, teilweise etwas albern/überdreht, teilweise richtig schaurig.
Und auch hier wieder wie schon bei "Californication" einen für die USA verblüffend hohen Sex/Nacktheitsgrad!
Sozusagen "Stephanie Meyer for adults", wenn man so will.

10.) Terminator Sarah Connor Chronicles
Zuerst dachte ich, daß kann nie gutgehen, Terminator war und ist so genial, da kann keine Serie gegen anstinken.
Aber das kann und will TSCC auch gar nicht!
Eher so eine Art Nebenstrang/alternativen Verlauf der Geschichte erzählen, und das gelingt recht gut.
Naja, und wie ich zu Summer Glau stehe, dürfte bekannt sein.
Der würde ich auch zusehen, wenn sie das Telefonbuch vorliest
Leiner Nachteil: Die Serie steht und fällt mit der Präsenz von "Cameron" (ja, das ist wirklich der Serien-Name von Summer Glau <hehe>).
Somit fallen die Folgen, wo andere Personen im Fokus stehen, meist etwas ab.
Das Season Final von Staffel 2 reißt aber alles wieder raus!
Zu schade, daß es nicht weiter geht.
Oder vielleicht doch?!

11.) Dr. House
Ups, hätte ich doch fast jemand vergessen.
Das griesgrämige Genie ist einer meiner Lieblings-Serienfiguren.
Die Storys manchmal etwas schräg und nicht konstant auf höchstem Niveau, Hugh Laurie ist aber der Mega-Hammer, als wäre er für diese Rolle geboren!
Mmmmm, und "13" führt auch immer wieder zu erhöhten Testosteron-Ausschüttungen bei mir

Ganz knapp nicht geschafft hat es "Battlestar Galactica".
Storyline auf sehr hohem Niveau, auch exzellente Charakterzeichnung (Gaius Baltar ist einfach göttlich!).
Super Schauspieler, actionreiche Wendungen, immer wieder tolle Set-Dekos und liebevolle Ausstattung, wo ist der Haken?
Ich sage nur: Präsidentin!
Diese Figur treibt mich immer wieder zur absoluten Weißglut...
Aber vermutlich soll sie das auch?
Egal, so eine klischeebeladene, verkrampft/hysterisch/religiös/politischkorrektes Miststück hat es glaub ich in der Fersehgeschichte noch nie gegeben.
Und daß versaut für mich alles.
Epic Fail. (der Drehbuchschreiber)
Robin_h_18
Stammgast
#206 erstellt: 28. Jun 2010, 01:08
also ich fand csi immer gut

vorallem die doppel folge von quentin

hammer

und south park---> einfach kult
jbidi
Inventar
#207 erstellt: 01. Jul 2010, 11:56
Happy Tree Friends

Gabberdup
Inventar
#208 erstellt: 01. Jul 2010, 13:21
Weils grad passt "Celebrity Deathmatch"
slayer666
Inventar
#209 erstellt: 01. Jul 2010, 13:44
"Dexter Staffel 1-2-3" ist mein Favorit

danach

"Heroes Staffel 1-2-3" wobei die 2te Staffel die schwächste ist.
Der_SchnittenGott
Stammgast
#210 erstellt: 01. Jul 2010, 16:48

slayer666 schrieb:
"Dexter Staffel 1-2-3" ist mein Favorit

danach

"Heroes Staffel 1-2-3" wobei die 2te Staffel die schwächste ist.


Na, wenn Du schon die ersten drei gut fandest, wird Dich die 4. umhauen, die ist nämlich der Hammer!
DieGabi
Neuling
#211 erstellt: 01. Jul 2010, 17:49
Wo sind "Black Books" und "The IT Crowd"?
slayer666
Inventar
#212 erstellt: 05. Jul 2010, 14:47
@Der_Schnittengott

habe die ersten 3-5 min. der 4.Dexter Staffel gesehen, englische Fassung. Das macht Lust auf mehr, begann sehr heftig. Muss aber noch warten bis die dann irgendwo mal ausgestrahlt wird.
Vorfreude ist gross!!!!

mfg slayer666
fuss132
Schaut ab und zu mal vorbei
#213 erstellt: 08. Jul 2010, 18:30
Meine Favoriten:

1) Castle (Auch wenn´s die noch nicht solange gibt)
2) Die Simpsons (Die sind einfach genial)
Gabberdup
Inventar
#214 erstellt: 08. Jul 2010, 21:58
"Forsthaus Falkenau"
mr_capello
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 10. Jul 2010, 14:31
californication
lost
breaking bad
how i met your mother
the big bang theory
weeds
futurama
drawn together
the sopranos
true blood
dexter
white collar
friends
die wilden 70er


hm mir is so als hät ich irgendwas vergessen

achja the one and only ALF!!!!
bErtFFS
Neuling
#216 erstellt: 12. Jul 2010, 23:16
naja ein paar perlen wären zum beispiel californication, south park, two and a half men, dr. house und how i met your mother.

gerade bei south park und californication find ich, dass da viel mehr drin steckt, als man auf den ersten blick sieht.
für mich ist south park die serie die sich mit abstand am kritischsten mit allen möglichen themen auseinandersetzt und dabei auch aufgrund der überspitzung, dennoch lustig und locker anzuschauen ist.
jbidi
Inventar
#217 erstellt: 12. Jul 2010, 23:20

bErtFFS schrieb:
für mich ist south park die serie die sich mit abstand am kritischsten mit allen möglichen themen auseinandersetzt und dabei auch aufgrund der überspitzung, dennoch lustig und locker anzuschauen ist.

dito!
Matthi007
Gesperrt
#218 erstellt: 14. Jul 2010, 22:47
Ein Colt für alle Fälle

Das war noch Action pur !!!
Gabberdup
Inventar
#219 erstellt: 15. Jul 2010, 23:00

Matthi007 schrieb:
:prost Ein Colt für alle Fälle

Das war noch Action pur !!!


So siehts aus
jbidi
Inventar
#220 erstellt: 15. Jul 2010, 23:26
Den kenn ich auch noch - früher war das DER HAMMER!!

Matthi007
Gesperrt
#221 erstellt: 16. Jul 2010, 11:45
Habe mir die Serie komplett als DVD zugelegt und schwelge gern in alten Zeiten
Die Kids finden es auch gut,lachen über die damaligen alten Autos!!!
TaKu
Inventar
#222 erstellt: 16. Jul 2010, 11:50
... wobei sein Truck auch heute noch absoluten Kult Status hat
Matthi007
Gesperrt
#223 erstellt: 28. Jul 2010, 14:59
Ein Trio mit vier Fäußten

Kennt noch jemand diese Serie?
DRHouse82
Stammgast
#224 erstellt: 28. Jul 2010, 15:17
Ja die waren Cool, vorallem der Roboter!!

Hier meine Favs in loser Reihenfolge

The Wire
Oft als die beste Serie der Welt erwähnt, sehr gute Schauspieler in einem über 5 Staffeln angelegten Handlungstrang.
IMDB 9,7

Battlestar Galactica
hab mich lange dagegen gewehrt...ist aber wirklich sehr gut und durch die innerliche Konflikte der Personen kein bisschen Anspruchslos.
IMDB 9,0



Breaking Bad

IMDB 9,0


The Shield (eher Spannungsgeladene Action, aber niemals so dumm wie 24)
IMDB 8,9


Re-Genesis
( Der kanadische Dr. House)
IMDB 7,8


Sleeper Cell
(Sau Spannend und zumindest in der ersten Staffel sehr clever)
IMDB 8,3


Kyle-XY(einbissel akte X)
IMDB 8,6


Akte X schon geguckt ?
IMDB 9,0


How i meet your Mother
IMDB 8,8

Stromberg :D#
IMDB 8,6


ausserdem:

Big Bang Theory, NCIS, Prison Break, Simpsons, DR.House, Shark, Sopranos


[Beitrag von DRHouse82 am 28. Jul 2010, 15:17 bearbeitet]
Schili
Hat sich gelöscht
#225 erstellt: 02. Aug 2010, 09:53
50 ? Puh. Ich weiß gar nicht, ob ich schon so viele Serien gesehen habe...ich liste mal meine Favs ohne direkte Platzierung auf...:

KDD - Kriminaldauerdienst
(Nie wurde deutsche Polizeiarbeit wohl realistischer und unterhaltsamer gezeigt)

Six Feet Under
(Aus dem Leben einer Bestatterfamilie. Rührend, spannend, unverkrampft,lakonisch, lustig, spannend - und immer unterhaltsam)

LOST (Genial - leider haben die Macher m.A.n. das Ende komplett in den Sand gesetzt...)

Breaking Bad( krebskranker biederer Chemielehrer wird zum Dealer....)

Twin Peaks (David Lynchs kurioses Universum um die Frage"Wer ermordete Laura Palmer?" gehört zu DEN Sternstunden...)

The Shield (Hart, dreckig - ehrlich. Zusammen mit The Wire die wohl beste Cop-Serie aller Zeiten)

The Wire (siehe The Shield)

Das Blaue Palais(innovative SciFi Serie aus dem 70er jahre-Deutschland)

UFO (englischer SciFi-Trash. Göttlich)

Invasion von der Wega(fast ebenso göttlich wie UFO)

Raumschiff Enterprise
(hach, herrlich....)

Desperates Housewives(machen einfach Spaß, die verzweifelten Hausfrauen...)

Akte X (die Wahrheit liegt irgendwo da draußen...genial)

ROM(Sex & Drugs & Rock´n´Roll im antiken Rom. Super.)

Deadwood(das Western Pendant zu ROM...)

Californication(David Duchovny spielt SEIN Leben..SUPER!)

Dexter(der charmanteste Serienkiller aller Zeiten...)

Firefly(zum Niederknien, dieser süße Mix aus Western und SciFi)

Dr. House(ein Kotzbrocken, den man einfach gern haben muss....)



[Beitrag von Schili am 13. Aug 2010, 07:22 bearbeitet]
lachsdeluxe
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 11. Aug 2010, 12:39
scrubs, echt super mister cooper & prince of bel air!!!
D4H4K4
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 11. Aug 2010, 17:30
LOST !!! absolut der Hammer

Meiner Meinung nach die beste jemals gedrehte Serie.

Habe alle Folgen in 2 1/2 Wochen geschaut, derart gefesselt hat es mich

Und die Simpsons sind einfach immer der Burner nie mal ein Durchhänger, das Niveau bleibt immer witzig, sozialkritisch und zieht vieles gekonnt durch den kakao
slayer666
Inventar
#228 erstellt: 13. Aug 2010, 07:17
Wie konnte ich die denn vergessen:

Akte X, mit Mulder und Scully.
Leider kommt Fringe nicht an diese Serie heran.


mfg slayer666
Seinfeld
Inventar
#229 erstellt: 13. Aug 2010, 15:34
1. Seinfeld
2. Knight Rider
3. Ein Colt für alle Fälle
4. Airwolf
5. Simon & Simon
6. Simpsons
7. Scrubs - Die Anfänger
8. Mord ist Ihr Hobby
9. King of Queens
10.Kimba, der weiße Löwe
11. Sledge Hammer
12. Akte X
13. Friends
14. How you met your mother
15. Eine schrecklich nette Familie (zumindest beim ersten mal)
16. Familie Feuerstein
17. Buck Rogers
18. Alle unter einem Dach
19. Family Guy
20. South Park
WarriorsClan
Stammgast
#230 erstellt: 27. Sep 2010, 13:25
Hier mal meine liste!

1.Supernatural
2.Two and a half Men
3.Scrubs
4.Fringe
5.Eureka

Die schau ich gerne! Aber wenn man vom Titel dieses Thread´s ausgehen darf dann muss aber schon paar Tausend leute befragen damit man weis was die deutschen am liebsten schauen!
Gelscht
Gelöscht
#231 erstellt: 06. Okt 2010, 11:29
ganz klar detektiv conan!

detektiv conan ist die beste detektiv, mystery und fantasy serie. dazu muss man nicht mehr viel sagen, außer als videos zu posten:


diese serie hat die besten schurken und die besten 3d charaktere:

http://www.youtube.com/watch?v=q4HLxIz-UL4

http://www.youtube.com/watch?v=RcJacH-JJY8
WarriorsClan
Stammgast
#232 erstellt: 06. Okt 2010, 15:52
Kann dir voll zustimmen^^ Vor 2Jahren habe ich mir die jeden tag angeschaut das war so spannend!
Tobi3010
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 27. Okt 2010, 20:59
Prison Break fand ich sehr gut, aber nur mit Orginalstimmen
maximus-plauze
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 22. Nov 2010, 12:08
hallo, was ist mit der lindenstraße oder mit den drombuschs?
Schiffi
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 22. Nov 2010, 18:32
nip / Tuck
Battlestar Galactika (neue Version)
Stromberg
Desperates Housewives
Greys Anatomie
Scrubs
simpsons
Two and a halfe men
skyp83
Stammgast
#236 erstellt: 24. Nov 2010, 18:18
selten hat mich eine serie so gefesselt wie lost...
leider haben die entwickler anscheinend den handlungsstrang überdehnt und so war die letzte staffel eine ziemliche enttäuschung...lost hätte ein besseres ende verdient gehabt!
JKM
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 25. Nov 2010, 17:42
Also die Liste auf empireonline hätte man wohl nicht "... of all time" nennen sollen, sondern vielleicht "... of the last 20 years".

Die Redakteure scheinen da ja etwas jünger zu sein (und ihre Leser vielleicht auch?),
so dass sie die ganzen Klassiker aus den 60ern und 70ern vergessen haben (außer Star Trek).

Wo sind "I dream of Jeannie", "The Avengers", "Get Smart"? Wo ist "Columbo", wo "The Muppet Show" ?
Oder "Streets of San Francisco", "Charlies Angels" usw.?
oOAnUbIsOo
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 18. Dez 2010, 21:47
Die Zwei, aber nur mit der ZDF Synchro
Django8
Inventar
#239 erstellt: 17. Jan 2011, 19:22

aber nur mit der ZDF Synchro

Ja, in Brandtschem Schnoddedeutsch . http://de.wikipedia.org/wiki/Schnodderdeutsch

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, dafür alphabetisch:

- Das A-Team
- Alf
- Auf Achse
- Ein Colt für alle Fälle
- Die Cosby Show
- Dr. House
- Futurama
- Hör mal wer da hämmert
- McGyver
- Remington Steele
- Eine schrecklich nette Familie
- Die Simpsons
- Star Trek (TNG & VOY)
- Wunderbare Jahre

Oh Mann, da hat es ein paar echte Peinlichkeiten auf meiner Liste - bitte verzeiht mir
H4pPY
Stammgast
#240 erstellt: 17. Jan 2011, 19:41
1. Alf

2. Eine schrecklich nette Familie

3. Friends

4. King of Queens

5. (Band of Brothers)

6. Hulk

7. Ein Colt für alle Fälle

8. Knight Rider

9. Bill Cosby Show

10. Wikie

11. He-Man

12. Marshall Bravestar

13. Pumuckl

14. Das A-Team

15. Alle unter eienm Dach

16. Simpsons

17. Mord ist ihr Hobby

18. Akte X

19. South Park

20. Columbo

21. Wunderbare Jahre




So dass alles seit meinem 5-6 Lebensjahr !!!!

Gott ist das lange her



Shino
Neuling
#241 erstellt: 04. Feb 2011, 15:53
Überragend :
1. Breaking Bad
2. Californication
3. Dexter
4. Dr. House
5. How i met yout mother
6. Prison Break
7. Scrubs
8. American Dad
9. Bleach
10. Naruto

Sehr gut:
. Monk
. The big bang Theory
. Chuck
. King of queens
. die wilden 70er
. Drawn together
. Futurama
RocknRollCowboy
Inventar
#242 erstellt: 04. Feb 2011, 20:35
Dann will ich auch mal:

Reihenfolge läßt nicht auf die Qualität schließen.

Six Feet Under
ALF
Eine schrecklich nette Familie (Kult)
Simpsons
Ein Colt für alle Fälle (80ér Kult)
Detektiv Rockford
Simon & Simon

Und natürlich:
Die alten Charlie Chan Krimis aus den 30ér und 40érn

Edit:
Die besten hab ich vergessen

Columbo
Die Leute von der Shilo Ranch
Rauchende Colts (Festus ist Legende)
Bonanza
Der Marshall von Cimarron (mit Ralph Waite)

Dann gabs da noch eine Serie mit dem jungen Steve McQueen, der darin einen Kopfgeldjäger spielte.
Der hatte statt eines Colts eine abgesägte Schrotflinte in seinem Holster. Mann, fand ich das damals Cool.
Name fällt mir leider nicht mehr ein.

Schönen Gruß
Georg


[Beitrag von RocknRollCowboy am 04. Feb 2011, 20:50 bearbeitet]
Bm4n
Inventar
#243 erstellt: 08. Feb 2011, 13:28
ohne jeden Anspruch auf Vollständigkeit.
Auch frei von einer Reihenfolge.

Nip/Tuck
Monk
Dr. House
Californication
Sopranos
Stromberg
King of Queens
Scrubs
Friends
Simpsons
Band of Brothers
Alf
Hör mal wer da hämmert
Desperates Housewives
Two and a halfe men
Lost (mit Abzügen)
Fringe - Grenzfälle des FBI

Gelscht
Gelöscht
#244 erstellt: 09. Feb 2011, 01:30
50 kriege ich nicht zusammen

Aber gut waren/sind

Prison Break
Six Feet Under
Pushing Daisies
Lie to me
Family Guy
American Dad
Kenny vs Spenny (wenn überhaupt als Serie zu sehen)
A-Team
Lost bis zu Staffel 5
Smallville
Hör mal wer da hämmert
Bill Cosby
Verrückt nach Dir
Alf
Eine schrecklich nette Familie
Alle unter eienm Dach
Scrubs
Becker
Californication

und paar die ich sicher vergessen habe
ChiefThunder
Inventar
#245 erstellt: 14. Feb 2011, 12:38
Ich gebe nichts auf solche Listen! Viele von den genannten Serien sind in Germany nie gelaufen.
Und der Geschmack der Listenersteller ist auch fragwürdig...

Ich hab meine eigene Liste und ganz oben steht immer noch "LOST".
"Fringe" ist unter den Top Ten, aber erst ab Staffel 2 und "Flash Forward" hätte was werden können......
Morpheus140776
Neuling
#246 erstellt: 27. Mrz 2011, 19:34
hallo!

sehe das auch so, daß das ganze ein bissle fragwürdig ist, man müsste sich erstmal einigen/klarmachen was denn die kriterien für eine solche liste sind.
sollen das beliebte serien sein oder intelligente oder innovative oder für ihre zeit innovative.... so kann man das immer weiterführen.
sinnvoll wäre auch eine unterteilung nach genre, denn wie will man denn seriös eine serie wie dexter mit z.b. einer schrecklich netten familie vergleichen?? das soll mir mal einer erklären.

naja. da komkt man also nie auf einen grünen zweig...


nebenbei noch meine top-10-liste der besten serien die in den letzten 10 jahren liefen:
1. Lost
2. Life on Mars
3. Dexter
4. In plain Sight
5. 24
6. Prison break
7. My name is Earl
8. Life
9. Coupling
10. Battlestar Galactica
das waren die serien, welche besonders herausragend waren bezüglich buch, schauspielerischer leistung und innovation.
dass da noch viele viele gute serien fehlen ist klar so eine liste ist aber nun mal einfach endlich.
serien die es auch verdient hätten wären u.a.: (ohne gewichtende reihenfolge)
Star Trek (TOS, TNG, Voyager, Enterprise und DSN allesamt)
House
Monk
Pastewka
Friends
King of Queens
Houseimprovement
2 and a half men
NCIS
Mentalist
Magnum PI
Simpsons
Futurama
Deadwood
Stargate
Weeds
Castle
Breaking Bad
Mad Men
usw.....

es gibt so viele gute und gut gemachte....
aber leider auch soo viel sch.....
rhinozeros
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 08. Apr 2011, 12:25
Artur, der Engel
Onkel Gustav
Lolek und Bolek
Butters86
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 13. Apr 2011, 08:49
Daß hier niemand M*A*S*H erwähnt...
Recked
Stammgast
#249 erstellt: 16. Mai 2011, 18:36
Frasier
Cheers
Becker
Two and a half
House
Coupling
Tschark
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 22. Mai 2011, 21:53
Mein Top-10 in alphabetischer Reihenfolge:

24
Big Bang Theory
Coupling
Dexter
Lost
Modern Family (ich kann nicht glauben, dass das hier noch nicht gennant wurde!)
The Office (US)
Scrubs
Six Feet Under
South Park



Außerdem sehr gut finde ich:

30 Rock
Akte X
Breaking Bad
IT-Crowd
Mad Men
The Office (UK)
Stromberg
sofastreamer
Inventar
#251 erstellt: 29. Mai 2011, 16:04
ohne reihen folge einfach die für mich besten serien die in meinem regal stehen:

lost
24
friends
two and a half men
king of queens
ehe ist
big bang theorie
the shield
dr house
stromberg
band of brothers
frasier
akte x
4400
star trek next generation
oc california
twin peaks
taken
coupling
prison break
breaking bad
denver clan
falcon crest
ein colt für alle fälle
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Top 20 TV Serien Aller Zeiten
Evil-Link am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  10 Beiträge
Die besten SciFi-Filme aller Zeiten
Atom11 am 13.03.2021  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  7 Beiträge
TV Serien
erst41 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  22 Beiträge
Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf Tele 5
Tw10 am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.09.2013  –  3 Beiträge
TV-Serien auf Raten
joeben am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  8 Beiträge
TV-Serien X-trem raten
joeben am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  4537 Beiträge
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Aktuelle Infos über TV-Serien
joeben am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  44 Beiträge
Langnese - TV-spot Sky
grape am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  5 Beiträge
TV-Serien nur gut für Werbeblocks?
Weizenfan am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAnneSonne
  • Gesamtzahl an Themen1.550.774
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.313

Hersteller in diesem Thread Widget schließen