Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|

Die 50 besten TV Serien aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
-serjoga-
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 13. Dez 2009, 20:59

joeben schrieb:
..Eine Umfrage zu starten ist da da sowieso unmöglich..



naaa Gut überredet
Haasi1985
Stammgast
#152 erstellt: 22. Dez 2009, 17:30
1. How I Met Your Mother
2. South Park
3. Prison Break
4. Lost
5. King of Queens
6. Scrubs
7. Stromberg
8. Little Britain
9. Californication
10. Family Guy
11. Chappelle's Show
12. Heroes
13. Futurama
14. Two And A Half Men
15. Simpsons

Hat noch wer ein paar Empfehlungen für mich? Möglichst spannend, actionreich und originell..

Einige anscheinend gute Serien sind leider bislang völlig an mir vorbeigegangen, bzw ich hab sie verpasst, z.B. Dexter, Six Feet Under, 24,...
The_Chosen_One
Stammgast
#153 erstellt: 29. Dez 2009, 14:49
Da fhlt aber noch das A-Team MaCyver und Knight Rider.
Baywatch Dallas und Denverklan waren doch auch nicht gerade unerfolgreich.
in deutschland wäre wohl die Schwarzwaldklinik mir abstand auf Platz 1. die haben zuschauerquoten gehabt das glaubt dir kein friseur. da kommt nur königfussball mit.
Dorfkind
Stammgast
#154 erstellt: 29. Dez 2009, 18:46
1.Californication
2.Scrubs
3.Malcom Mittendrin
ja ich guck nich viel fern
Logan66
Schaut ab und zu mal vorbei
#155 erstellt: 29. Dez 2009, 19:10
@Haasi1985

Ich weiß nicht ob das schon genannt wurde, aber THE UNIT ist für mich persönlich eine der Top-Serien der letzten Jahre.

Dies gilt für die Originalfassung. Die deutsche Synchro ist so, na ja. Die 3+4 Staffel der Serie gibt es auch bislang nur im Original.

Gruß
Logan


[Beitrag von Logan66 am 29. Dez 2009, 19:11 bearbeitet]
Brime
Ist häufiger hier
#156 erstellt: 29. Dez 2009, 20:08
hier mal meine top 10:

1.dr.house
2.sopranos
3.mad men
4.Two And A Half Men
5.psych
6.band of brothers
7.M*A*S*H
8.30 Rock
9.Scrubs
10.ein käfig voller helden

reihenfolge kann je nach gefühlslage ständig varrieren.
Kalla79
Ist häufiger hier
#157 erstellt: 06. Jan 2010, 13:36
Für mich ziemlich eindeutig:

THE SHIELD - hat enormen Suchtfaktor

Dann kommt für mich:

Two and a half men
Kolipo
Neuling
#158 erstellt: 08. Jan 2010, 20:43
Meine ersten 5 wären:

1: Two and a half man
2: Hinterm Sofa an der Front
3:Simpsons
4:Scrubs
5:Malcom Mittendrin

Das sind die Serien die im fernsehen kommen und ganz geil sind naja man merkt das ich zwischen 90 und 99 geboren bin ihr könnt euch sicherlich denken wie alt ich bin

lg
Kolipo
Krysti
Hat sich gelöscht
#159 erstellt: 12. Jan 2010, 00:57
Für mich steht absolut UNGESCHLAGEN und mit Meilen weitem Vorsprung auf Platz 1) LOST über alle anderen Plätze lässt sich streiten. Ich mag viele Serien.

Nur wirklich ungeschlagen bleibt Lost.
Die genialste, schlauste, durchdachteste, beste, spannenste und einfach geilste Serie die es gibt.

Hehe xD

LG Krys
Sto_himself
Inventar
#160 erstellt: 12. Jan 2010, 12:36
Fast könnte ich dir Recht geben, Krysti, wenn da nicht Prison Break wäre !
Sowas von spannend, mit genialen Wendungen, immer gut durchdacht, sehr interessante Charaktere, und sie haben aufgehört bevor's langweilig wurde.
Ewig schade um Scofield !
Brime
Ist häufiger hier
#161 erstellt: 13. Jan 2010, 14:01

Sto_himself schrieb:
Fast könnte ich dir Recht geben, Krysti, wenn da nicht Prison Break wäre !
Sowas von spannend, mit genialen Wendungen, immer gut durchdacht, sehr interessante Charaktere, und sie haben aufgehört bevor's langweilig wurde.
Ewig schade um Scofield ! :(


wurde nicht prison break wegen zu schlechter quoten in den usa eingestellt ?


[Beitrag von Brime am 13. Jan 2010, 14:04 bearbeitet]
Sto_himself
Inventar
#162 erstellt: 13. Jan 2010, 14:34

Brime schrieb:

Sto_himself schrieb:
Fast könnte ich dir Recht geben, Krysti, wenn da nicht Prison Break wäre !
Sowas von spannend, mit genialen Wendungen, immer gut durchdacht, sehr interessante Charaktere, und sie haben aufgehört bevor's langweilig wurde.
Ewig schade um Scofield ! :(


wurde nicht prison break wegen zu schlechter quoten in den usa eingestellt ?


Kann schon sein, aber ich bilde mir meine Meinung nicht aufgrund der Quoten von den Amis...
Und ich sehe sehr viele Serien, aber was die Drehbuchautoren in den 4 Staffeln aus dem Hut gezaubert haben, ist IMO unerreicht.
Brime
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 13. Jan 2010, 14:48

Sto_himself schrieb:

Brime schrieb:

Sto_himself schrieb:
Fast könnte ich dir Recht geben, Krysti, wenn da nicht Prison Break wäre !
Sowas von spannend, mit genialen Wendungen, immer gut durchdacht, sehr interessante Charaktere, und sie haben aufgehört bevor's langweilig wurde.
Ewig schade um Scofield ! :(


wurde nicht prison break wegen zu schlechter quoten in den usa eingestellt ?


Kann schon sein, aber ich bilde mir meine Meinung nicht aufgrund der Quoten von den Amis...
Und ich sehe sehr viele Serien, aber was die Drehbuchautoren in den 4 Staffeln aus dem Hut gezaubert haben, ist IMO unerreicht.
:prost


das ist durchaus korrekt, vorallem staffel 1 und 2 haben mir sehr gut gefallen. staffel 3 und 4 konnten mich leider nicht fesseln, was wahrscheinlich an staffel 3 lag, die durch den autorenstreik beeintrechtigt war.
nunja unerreicht würde icht nicht sagen, sopranos und mad men sind ebenfalls sehr geile serien, mit durchweg guten staffeln. ( ok mad men gibt es erst 3 staffeln )
Posti48
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 13. Jan 2010, 14:53
Keine Babylon 5 Fans hier?

Eine der wenigen (die einzige?) Serie, die es schaffte eine grosse, epische Geschichte über die länge von 4 Staffeln aufzubauen.
hebzur
Stammgast
#165 erstellt: 14. Jan 2010, 15:49
Ich kann nur eins sagen, das LOST bei mir #1 ist. ganz klar.

ich versteh ja wenn leute die 1. season von prison break mögen, die war auch sehr gut. die 2. season war auch noch ok.
aber mit staffel 3 wars nicht mehr tolerierbar. und staffel 4 ist ja wohl ein sehr schlechter witz. die serie wurde zu tode gemilked!
Sto_himself
Inventar
#166 erstellt: 14. Jan 2010, 19:33

hebzur schrieb:
ich versteh ja wenn leute die 1. season von prison break mögen, die war auch sehr gut. die 2. season war auch noch ok.
aber mit staffel 3 wars nicht mehr tolerierbar. und staffel 4 ist ja wohl ein sehr schlechter witz. die serie wurde zu tode gemilked!


Finde ich nicht ! OK, die 3. Staffel hing ein bisschen durch, aber die 4. war IMO wieder sehr geil !
Naja, jetzt ist's ohnehin vorbei, und ich freue mich auch schon sehr auf die letzte Lost-Staffel...


[Beitrag von Sto_himself am 14. Jan 2010, 19:34 bearbeitet]
DasNarf
Hat sich gelöscht
#167 erstellt: 15. Jan 2010, 14:00
Meine Top 10 sieht so aus:

1. Die Sopranos
2. Simpsons
3. Frasier
4. Breaking Bad
5. Dexter
6. Scrubs
7. King of Queens
8. How I Met Your Mother
9. Gauner gegen Gauner
10. Becker


[Beitrag von DasNarf am 15. Jan 2010, 14:01 bearbeitet]
Ki-Adi-Mundi
Ist häufiger hier
#168 erstellt: 15. Jan 2010, 18:06
Meine top7:

1. Simpsons
2.Ally McBeal
3.Dr.House
4.Friends
5.King of Queens
6.Wunderbare Jahre
7.Bill Cosby Show


[Beitrag von Ki-Adi-Mundi am 15. Jan 2010, 18:07 bearbeitet]
minerale
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 17. Jan 2010, 02:56
ohne house geht nix. naja wenigstens ist six feet under dabei..
zalmay21
Stammgast
#170 erstellt: 17. Jan 2010, 16:59
Desperate Housewives
minerale
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 18. Jan 2010, 00:40
Sto_himself
Inventar
#172 erstellt: 18. Jan 2010, 14:31
+1 from me !
D.H. kann wirklich was, sowohl Desperate Housewives als auch Dr. House !
focusturnier
Stammgast
#173 erstellt: 22. Jan 2010, 12:46
Ein Colt für alle Fälle !
Kalla79
Ist häufiger hier
#174 erstellt: 22. Jan 2010, 15:11
LOL, jetzt wo du es sagst dürfen die alten Serien natürlich nicht vergessen werden
Elli66
Stammgast
#175 erstellt: 05. Feb 2010, 20:51

focusturnier schrieb:
Ein Colt für alle Fälle !


Heather Thomas - lechz...
klebberle
Ist häufiger hier
#176 erstellt: 05. Feb 2010, 23:45
MUPPETS
ThJoMel
Stammgast
#177 erstellt: 06. Feb 2010, 00:27
Meine Top Five & top five

1. Sopranos - DIE ALLERBESTE SERIE ALLER ZEITEN
2. Emergency Room
3. Simpsons
4. Dr. House
5. Gilmore Girls :-)



6. Raumpatrouille
7. Mr. Ed
8. Geheimagent Maxwell Smart (?) - Super Max
9. Sprung aus den Wolken
10. Mit Schirm, Charme und Melone

Gruß

Thomas
peterlustig002
Ist häufiger hier
#178 erstellt: 11. Feb 2010, 22:37
speedymcs
Ist häufiger hier
#179 erstellt: 21. Feb 2010, 04:27
Die Simpsons haben sich ja quasi unangreifbar gemacht, zeitlos genial..

Scrubs fand ich immer ganz gut, aber mit der neuesten Staffel ist es wohl nicht weit her. Naja, erstmal durchgucken.

South Park ist bei mir nach wie vor weit vorne, unglaublich, wie die ihr Witzigkeits-Niveau halten (bzw steigern) können! Die letzte, schon 13. oder 14. Staffel, war einfach genial.

Weiterhin bin ich seit einem Jahr großer Fan von The Office und habe in der Zeit schon zweimal alle Folgen gesehen (ist jetzt in der 6. Staffel).. wer ohnehin gerne die englischen Originale guckt.. unbedingte Empfehlung!
desperadosclp
Stammgast
#180 erstellt: 28. Feb 2010, 23:59
1. Simpsons
2. Family Guy
3. Boston Legal
4. Lost
5. Dr. House
6. Scrubs
7. King of Queens
8. Niptuck
9. Two and half men
10. A-Team/Ein Käfig voller Helden/Prison Break/Gilmore Girls


[Beitrag von desperadosclp am 28. Feb 2010, 23:59 bearbeitet]
icybolt
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 11. Mrz 2010, 11:35
Für mich absolut ungeschlagen, sind folgende Serien. Da man sie leider nicht wirklich miteinander vergleichen kann, fällt es mir schwer, da eine Reihenfolge hineinzubringen, also ohne Wertung untereinander die besten für mich:

Firefly
Lost
Rome

Und ansonsten würde ich in die Top 10 auf jeden Fall noch folgende Serien aufnehmen:

Scrubs
Friends
Sex and the City
jeti79
Stammgast
#182 erstellt: 11. Mrz 2010, 12:02
- Simpsons
- Dr. House
- Scrubs
- King of Queens
- Two and half men
- A-Team
- Alf
- Futurama
- die dreibeinigen Herrscher

Hoffnungsvolle Erwartung hatte ich in die Terminator-Serie - wurde aber leider enttäuscht... Auch Knight Rider 2000 hat mich ziemlich enttäuscht. Ich befürchte Schlimmstes beim A-Team
carmengarcia
Ist häufiger hier
#183 erstellt: 11. Mrz 2010, 14:12
Friends!!!
beenee
Hat sich gelöscht
#184 erstellt: 21. Mrz 2010, 15:59
Ganz eindeutig an 1. Stelle bei mir:
- Life (mit Damian Lewis )
- Band of Brothers (mit....Damian Lewis, seine Unkonventionalität , oder besser die seiner Rollen überzeugt mich immer wieder )
- zu guter letzt: CSI Miami, allerdings nur die ersten 2 Staffeln, da hier noch Rory Cochrane mitspielt, welcher immer genial unmotiviert wirkt ;D
Heartleader
Ist häufiger hier
#185 erstellt: 21. Mrz 2010, 17:12
Legend of the Seeker
serverus1
Ist häufiger hier
#186 erstellt: 29. Mrz 2010, 20:10
Meine Top Ten:

1. Lost
2. Akte X
3. Babylon 5
4. Dexter
5. Californication
6. Veronica Mars
7. 24
8. Magnum P.I.
9. E.R.
10. Ein Colt für alle Fälle
IchAS
Stammgast
#187 erstellt: 06. Apr 2010, 21:32
Prison Break nur auf Platz 49 ist schon etwas lächerlich.

Top 20 mindestens!
Väinämöinen
Hat sich gelöscht
#188 erstellt: 06. Apr 2010, 21:59
Das ist halt immer auch Geschmackssache, wobei ich es nicht verstehen kann, wie TNG vor DS9 landet. How I Met Your Mother hätte eine Platz unter den Top 50 sicherlich auch noch verdient gehabt, genauso wie Damages, Generation Kill und Castle (wobei die letzten beiden zu neu sein dürften).


[Beitrag von Väinämöinen am 06. Apr 2010, 22:00 bearbeitet]
*TheGodfather*
Schaut ab und zu mal vorbei
#189 erstellt: 06. Apr 2010, 22:09
Prison Break muss auf Platz 1 betser Serie ever xD aber leider auch schon rum
qfactor
Inventar
#190 erstellt: 07. Apr 2010, 15:59
Aktuell schauen wir uns "Burn Notice" an - super
qusaro
Schaut ab und zu mal vorbei
#191 erstellt: 07. Apr 2010, 16:35
kennt wer noch Die Wombels die hab ich mir unheimlich gern angesehn
und natürlich
Graf Yoster gibt sich die Ehre

lang lang ists her


[Beitrag von qusaro am 07. Apr 2010, 16:39 bearbeitet]
carstan69
Neuling
#192 erstellt: 08. Apr 2010, 17:48
Ich denke auch, die Liste ist für USA/UK
und allgemein mit diesen allgemeinen Listen ist es etwas schwer, sie sollen allgemein sein und im Endeffekt treffen auf keinen zu.
taaucher
Ist häufiger hier
#193 erstellt: 09. Apr 2010, 07:41
Dr. House, aber nur, weil ich wohl nix anderes gucke bzw. wenig Zeit habe...
ctu_agent
Inventar
#194 erstellt: 09. Apr 2010, 11:09
Meine TOP 10

1. 24
2. Lost
3. Die Sopranos
4. Desperate Housewives
5. Boston Legal
6. Alias
7. Babylon 5
8. Fringe
9. californication
10.Magnum
FrankLinke
Stammgast
#195 erstellt: 09. Apr 2010, 12:43
1. Shaun das Schaf
2. Two and a half man
3. Sledge Hammer
4. Ein Colt für alle Fälle
5. Die Zwei
6. Magnum
7. Knight Rider


[Beitrag von FrankLinke am 10. Apr 2010, 18:41 bearbeitet]
Terak_Nor
Neuling
#196 erstellt: 03. Jun 2010, 12:06
Hat niemand Buffy gekuckt?

1) STNG
2) Ghost in the Shell (SAC)
3) Akte X
4) Babylon 5
5) Buffy
6) Miami Vice
7) Die Profis
8) The Wire
9) Regenesis

Außer Konkurrenz: Münchner Geschichten
Gabberdup
Inventar
#197 erstellt: 04. Jun 2010, 16:21
Unsere kleine Farm8)
filmfreak-flo
Ist häufiger hier
#198 erstellt: 09. Jun 2010, 23:59
bei serien muss man sitcoms nochmal von "normalen" serien ala sopranos oder satc unterscheiden:

sitcoms:
1 cheers
2 kingof queens
3 2 and a half men
4 familienstreit deluxe

serien:
1 simpsons
2 sopranos
3 nip/tuck
4 nicht zu vergessen: twin peaks
Viper_1966
Stammgast
#199 erstellt: 10. Jun 2010, 09:38
King of Queens
2 and a half men
Stromberg
Pastewka
Gabberdup
Inventar
#200 erstellt: 24. Jun 2010, 16:50
Columbo
Monk
Wunderbare Jahre
A-Team
Simpsons
Knight Rider
Ein Colt für alle Fälle
Dr Psycho
TaKu
Inventar
#201 erstellt: 24. Jun 2010, 17:02
Gute Nacht John Boy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Top 20 TV Serien Aller Zeiten
Evil-Link am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  10 Beiträge
Die besten SciFi-Filme aller Zeiten
Atom11 am 13.03.2021  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  7 Beiträge
TV Serien
erst41 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  22 Beiträge
Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf Tele 5
Tw10 am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.09.2013  –  3 Beiträge
TV-Serien auf Raten
joeben am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  8 Beiträge
TV-Serien X-trem raten
joeben am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  4537 Beiträge
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Aktuelle Infos über TV-Serien
joeben am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  44 Beiträge
Langnese - TV-spot Sky
grape am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  5 Beiträge
TV-Serien nur gut für Werbeblocks?
Weizenfan am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.884
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.150

Hersteller in diesem Thread Widget schließen