Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Die 50 besten TV Serien aller Zeiten

+A -A
Autor
Beitrag
sofastreamer
Inventar
#251 erstellt: 29. Mai 2011, 16:04
ohne reihen folge einfach die für mich besten serien die in meinem regal stehen:

lost
24
friends
two and a half men
king of queens
ehe ist
big bang theorie
the shield
dr house
stromberg
band of brothers
frasier
akte x
4400
star trek next generation
oc california
twin peaks
taken
coupling
prison break
breaking bad
denver clan
falcon crest
ein colt für alle fälle
ChiefThunder
Inventar
#252 erstellt: 30. Mai 2011, 16:01

sofastreamer schrieb:
ohne reihen folge einfach die für mich besten serien die in meinem regal stehen:

lost
24
friends
two and a half men
king of queens
ehe ist
big bang theorie
the shield
dr house
stromberg
band of brothers
frasier
akte x
4400
star trek next generation
oc california
twin peaks
taken
coupling
prison break
breaking bad
denver clan
falcon crest
ein colt für alle fälle

Das sind ja alle Serien, die jemals produziert wurden.....;)
Für mich immer noch ganz oben LOST. Dann kommt eine ganze Weile nichts und dann Fringe, obwohl ich Joshua Jackson auf den Tod nicht ausstehen kann!!
sofastreamer
Inventar
#253 erstellt: 30. Mai 2011, 16:04
bin bei fringe grad in der 2. staffel, aber irgendwie fehlt's da an tiefgang.
H4pPY
Stammgast
#254 erstellt: 31. Mai 2011, 07:56
für mich King of Queens immer noch einer der besten Serien ever!




gruss


Ante
mediafuxx
Schaut ab und zu mal vorbei
#255 erstellt: 29. Jun 2011, 10:11
ganz klar two and a half men
s20641
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 27. Jul 2011, 01:50
servus,

meine Favoriten: Schimanski, Dr. House, Der letzte Bulle,

Schimanski ist der Beste Tatort Ermittler. Können die anderen noch was lernen.

Mfg
Schulle
gdogg2003
Stammgast
#257 erstellt: 28. Jul 2011, 09:20
24
The Wire
The Shield
Sopranos
Columbo
Emergency Room
...und und und

Generell geht fast kein Weg an HBO-Produktionen vorbei...
Tschark
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 28. Jul 2011, 10:26
The Shield hab ich nun auch für mich entdeckt. Wirklich sensationell gut!

Als nächstes steht dann The Wire auf meiner Liste, auch das ist bisher an mir vorbeigegangen.
Jason_King
Inventar
#259 erstellt: 16. Aug 2011, 10:41
Mein Fresse, alles nur Ami`s. Ist deutsch wirklich so "uncool"? Ich kann weder mit amerikanischem Humor noch mit den Schauspielern was anfangen. Die sehen alle total künstlich aus. Da lob ich mir die deutschen Serien. Menschen, wie "Du und Ich" und auch die Alltagssituationen kann man nachvollziehen.
Wo ist die deutsche Serien-Jugend?
Fleischwurst82
Stammgast
#260 erstellt: 19. Aug 2011, 12:30

Wo ist die deutsche Serien-Jugend?


Das frage ich dich. Nenne mir bitte ein paar ordentliche deutsche Serien. Mir würde nur Stromberg einfallen. Es gibt Handlungsstränge die sich über mehrere Folgen und auch Staffeln ziehen. Der obligatorische Tatort darf natürlich auch nicht fehlen, wobei die Qualität stark schwankt.
Jason_King
Inventar
#261 erstellt: 19. Aug 2011, 13:15
Gut, vielleicht muß man da auch eingestehen, daß es wohl auch altersabhängig ist. Ich zähle wohl schon zu den älteren Semestern und sehe sehr gern die Vorabendserien wie SOKO 5113, Küstenwache, Rosenheimcops u.s.w. Familie Dr. Kleist ist für mich als "Eisenach-Fan" auch Pflicht. Tatort sowieso, wobei Du rechthast, mit der "Streuung". Ich kann wirklich von mir behaupten, daß ich nicht eine einzige "Ami-Serie" anschaue. Davon unberührt bleibt natürlich die Toleranz gegenüber denen, dai solche Serien gern schauen. Ganz klar.
lukas77
Stammgast
#262 erstellt: 19. Aug 2011, 16:00
Sehe seit langer Zeit mal wieder eine Serie :

"Mord mit Aussicht" - Eifelkrimiserie / ARD Mittw. 18:50Uhr
ARD / Mord mit Aussicht

Ist zwar nicht sehr tiefgründig, aber durch die teilweise
schrägen Charaktere (und gut beobachteteten Eigenheiten
selbiger) und dank der genialen Mimik und des trockenen
Humors der Hauptdarstellerin ist die Serie sehenswert.

Ansonsten :
- Tatort
- Die Zwei
- Familie Heinz Becker
- Auf Achse
- Die wilden Siebziger

Grüße
lukas
ViSa69
Inventar
#263 erstellt: 19. Aug 2011, 18:43
Ich habe gar keine Serien im Schrank stehen ...

Was ich aber immer gerne, z.T. auch als Wiederholung, im TV gesehen habe:

-Lost: Klasse Anfang und wurde danach nur schlecht.Schade.
-24: Klasse
-Akte x: Klasse, hab ich keine Folge von verpasst.Gegen Ende ohne Fox Mulder wurde die Serie schlecht. Schade.
-Star trek next generation: Alle Genial
-Star trek Original: Hab ich schon als kleines Kind gerne geguckt.
-Al Bundy: Absolut flach und niveaulos und so herrlich politisch unkorrekt das es allein dadurch schon wieder Klasse war.
-Sledge Hammer: Mit seiner "Susi", zu geil.
-Sleeper cell: Klasse, aber wurde schnell abgesetzt.Schade.
-Columbo: Fand seine nervend-aufdringliche Art absolut genial.

Was ich schon immer bis aufs Blut gehasst habe und auch heute noch verabscheue:
-Dallas
-Denver
-GZSZ
-Gerichts-und Talkshows
-etc.

Dieser ganze Telenovela-Gökelkram ist einfach nur grausam ...
Alles was von mir nicht aufgezählt wurde, dem stehe ich neutral gegenüber.

Gruß,
ViSa
Mayer
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 08. Sep 2011, 17:49

ChiefThunder schrieb:
Ich gebe nichts auf solche Listen! Viele von den genannten Serien sind in Germany nie gelaufen.
Und der Geschmack der Listenersteller ist auch fragwürdig...
Warum? Weil er nicht deinem Geschmack entspricht?
Und warum soll man keine Serien nennen, die in D nicht gelaufen sind?
Dein eigener Tellerrand scheint für dich die Grenze des Universums zu sein.


Um die 50 besten Serien zu nennen, müßte man ja deutlich mehr als diese 50 gesehen haben.
Ich habe nicht mal 50 gesehen, aber das sind meine Favoriten:

-Seinfeld
-Breaking Bad
-Prison Break (Wurde irgendwann absurd, trotzdem sehr spannend)
-Lost (Siehe: Prison Break)
-Malcolm In The Middle
-The Big Bang Theory
-Two And A Half Men
-King Of Queens
-The Office (US und UK)
-Extras
-An Idiot Abroard
-The Shield
-24 (Bis Staffel 4. Tiefpunkt: Staffel 6)
-Becker
-Cheers
-Fawlty Towers
-Rome
-Band Of Brothers

Es gibt natürlich auch sehr viel Müll, ich nenne aber exemplarisch nur eine:
-Entourage (Einfach nur schlecht)
blitzschlag666
Hat sich gelöscht
#265 erstellt: 08. Sep 2011, 17:57

Mayer schrieb:
Warum? Weil er nicht deinem Geschmack entspricht?


nö, weils einfach keine objektiven bewertungkriterien sein können die zu so einer liste führen. wenn's z.b. "my favourite 50 tv shows" heissen würde hätt ja niemand was dagegen.

das ist nämlich gar nicht so einfach sowas objektiv nachvollziehbar zu machen.

allerdings find ich trotzdem noch interessanter wenn eine einzelperson eine art rezension zu einer serie schreibt als wenn auf imdb 700000 idioten ihren lieblingsfilm in den toplisten pushen müssen. was da unter den top 250 filmen ist ist doch nur lachhaft.
passenger452
Stammgast
#266 erstellt: 08. Sep 2011, 18:01
meine top serien:
the king of queens
eine schrecklich nette familie
bill cosby show
roseanne
alf
alle unter einem dach
two and a half men
columbo
mehr fällt mir grad nicht ein
Mayer
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 08. Sep 2011, 18:12

blitzschlag666 schrieb:

Mayer schrieb:
Warum? Weil er nicht deinem Geschmack entspricht?


nö, weils einfach keine objektiven bewertungkriterien sein können die zu so einer liste führen. wenn's z.b. "my favourite 50 tv shows" heissen würde hätt ja niemand was dagegen.

das ist nämlich gar nicht so einfach sowas objektiv nachvollziehbar zu machen.

Genau, solche Listen sind immer subjektiv, ganz egal wie man sie nennt. Das ist aber kein Grund den Erstellern der Listen einen fragwürdigen Geschmack zu unterstellen. Vor allem dann nicht, wenn man auch noch seine eigenen Favoriten nennt. Nach dem Motto, wer nicht meiner Meinung ist, hat einen fragwürdigen Geschmack. Es gibt eben keine objektiv beste Serie und keinen objektiv richtigen Geschmack.
Weaper
Inventar
#268 erstellt: 08. Sep 2011, 19:56
Ein paar die mir auf die Schnelle einfallen:

Entourage (ein echter Tipp, spielts aber nur im Internet oder auf Fox)
24
Dr. House
Supernatural
(Vampire Diaries steinigt mich )

<- das sind die Serien die ich mir momentan anschaue

Dragonball Z
Two and a half Men
The King of Queens
How I met you Mother
Srcubs
Lie to me
Family Guy
American Dad
Star Gate SG-1
Knight Rider
Simpsons
Malcom Mittendrin
The Big Bang Theory

<- über die freue ich mich, wenn ich sie im TV "erwische"

Objektiv betrachtet gehören die sicher nicht zu den "Besten"
Tschark
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 10. Sep 2011, 15:35
Ich habe in letzter Zeit einige Serien gesehen, die an mir bisher vorbeigegangen waren.

The Shield habe ich ja schon erwähnt, bin da mittlerweile in der 4. Staffel und bin weiterhin begeistert, auch wenn mir die ersten Staffeln NOCH besser gefallen haben als 3 und 4.

Zudem habe ich mir jetzt mal Firefly gegönnt. Ich war vorher skeptisch, da ich eigentlich kein großer Western- und ganz besonders kein SciFi-Fan bin, dennoch bin ich von dieser Serie ganz begeistert!
Zu schade, dass diese Topserie nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.

Und last but not least Arrested Development. Mein neuer Favorit im Comedy-Genre. Herrlich abgedrehter Humor und skurrile Charaktere, ein Wortwitz in eine Qualität und vor allem Dichte, die mir bisher noch nicht untergekommen ist.
Auch hier ein Drama, dass nach 3 Staffeln Schluss war.

Wirklich schade, dass so große Qualität so oft von den Zuschauern verkannt wird.
Viel zu viele Topserien konnten nicht mit guten Quoten punkten, während eher mittelmäßige Serien zu großen Erfolgen werden.
Besonders bei Comedy fällt es mir immer wieder auf, dass intelligente Serien nicht so erfolgreich sind wie vorhersehbare Shows auf Bildzeitungsniveau.
cane1972
Stammgast
#270 erstellt: 10. Sep 2011, 21:59
Hallo :-)

Rom

Deadwood, wegen des Drehs von Rom leider nach der 3.Staffel eingestellt

Band of Brothers

Magnum

Supernatural

Scrubs

Dark Angel, leider auch nach der 2. Staffel eingestellt

King of Queens

Eine schrecklich nette Familie

liebe Grüße

Sven
ChiefThunder
Inventar
#271 erstellt: 11. Sep 2011, 08:17

Mayer schrieb:

Dein eigener Tellerrand scheint für dich die Grenze des Universums zu sein.

Wenn Du doch angeblich selbst einsiehst, das solche Listen immer subjektiv sind, was bringt Dich dann dazu, mir so etwas zu unterstellen, wo Du noch im selben Atemzug Deine Favoriten aufzählst und Entourage als "einfach nur schlecht" bewertest?
Bist wohl auch einer von denen, die nicht zufrieden sind, solange sie niemanden beleidigen oder kritisieren können...
Mayer
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 11. Sep 2011, 11:29

ChiefThunder schrieb:

Wenn Du doch angeblich selbst einsiehst, das solche Listen immer subjektiv sind, was bringt Dich dann dazu, mir so etwas zu unterstellen, wo Du noch im selben Atemzug Deine Favoriten aufzählst...
Ganz einfach: Im Gegensatz zu dir, unterstelle ich niemandem einen "zweifelhaften Geschmack", nur weil er sich von meinem Geschmack unterscheidet. Deswegen ist es auch kein Widerspruch, wenn ich meine eigenen Favoriten poste. Im Gegensatz zu dir, interessieren mich nämlich auch die Favoriten anderer, vor allem wenn sie sich von meinen unterscheiden.


ChiefThunder schrieb:
...und Entourage als "einfach nur schlecht" bewertest?
Ja richtig, ich finde Entourage grottenschlecht. Zwei Posts später schreibt Weaper, daß er genau diese Serie super findet. Kritisiere ich das? Nein! Jeder so wie er mag.
mtthsmyr
Stammgast
#273 erstellt: 11. Sep 2011, 13:49
Aus für mich unerfindlichen Gründen in diesem Thread bisher völlig unterrepräsentiert:

Battlestar Galactica (2003)

Die wichtigste TV-Serie seit Monty Python's Flying Circus!

Gruß,
Matthias
Evil-Link
Gesperrt
#274 erstellt: 15. Sep 2011, 09:23
#2 Buffy the Vampire Slayer
#9 The Wire
#24 Twin Peaks
#28 Fawlty Towers
#48 Veronica Mars

TWIN PEAKS ist du weit unten. Gehört in die Top 10, das Scrubs, Family Guy ect. davor ist, ist schlicht nicht nachvollziehbar!)

und FREAKS AND GEEKS fehlt völlig!!!


[Beitrag von Evil-Link am 15. Sep 2011, 09:25 bearbeitet]
gdogg2003
Stammgast
#275 erstellt: 15. Sep 2011, 20:33
Aktuell liegt bei mir "Breaking Bad" im Player. Ganz netter Staffel-Start
Evil-Link
Gesperrt
#276 erstellt: 16. Sep 2011, 09:42
Hier wäre noch eine Liste vom American Film & TV Institute.

50. The Bob Newhart Show

49. Bonanza

48. Thirtysomething

47. An American Family

46. The Rocky and Bullwinkle Show

45. Star Trek: The Next Generation

44. Rowan and Martin's Laugh-In

43. Freaks and Geeks

42. South Park

41. The Rockford Files

40. Frasier

39. Gunsmoke

38. The Fugitive

37. The Larry Sanders Show

36. The West Wing

35. Roseanne

34. Your Show of Shows

33. The Cosby Show

32. Friends

31. St. Elsewhere

30. The Dick Van Dyke Show

29. The Andy Griffith Show

28. Fawlty Towers

27. Lost

26. The Carol Burnett Show

25. Law and Order

24. ER

23. Monty Python's Flying Circus

22. Buffy the Vampire Slayer

21. Cheers

20. The Ed Sullivan Show

19. The X-Files

18. Arrested Development

17. Hillstreet Blues

16. Late Night (Show) with David Letterman

15. M*A*S*H

14. Saturday Night Live

13. 60 Minutes

12. The Mary Tyler Moore Show

11. The Tonight Show Starring Johnny Carson

10. The Twilight Zone

9. Sesame Street

8. Twin Peaks

7. The Honeymooners

6. All in the Family

5. The Simpsons

4. The Sopranos

3. I Love Lucy

2. Seinfeld

1. The Wire


[Beitrag von Evil-Link am 16. Sep 2011, 09:53 bearbeitet]
ChiefThunder
Inventar
#277 erstellt: 17. Sep 2011, 08:50
Mal wieder eine Liste, in der nicht einmal Malcolm mittendrin und The Shield vertreten sind...

Und was Mayer jetzt wieder dazu loslassen wird, ist mir sch****egal!!!
darkman71
Hat sich gelöscht
#278 erstellt: 09. Okt 2011, 00:25
Bei Serien fallen mir nur zwei ein:

Twin Peaks
Wild Palms
Ludolf
Stammgast
#279 erstellt: 09. Okt 2011, 00:49
film_starsky_serie__326609a
-goldjunge-
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 23. Nov 2011, 17:05
Jede Generation hatte ihre eigenen Serien. In meiner Jugend waren es:
Sledge Hammer,
Eine schrecklich nette Familie,
Bill Cosby,
Alf,
Der Prinz von Bel-Air,
Raumschiff Enterprise,
Baywatch,
A-Team,
Knight Rider, ...

dann kamen Sachen wie:
Die wilden 70er
Emergency Room,
Monk,
CSI,
Two and a half men,
How i met your mother,
...

Da gab es schon eine ganze Menge...
quadral22
Hat sich gelöscht
#281 erstellt: 27. Nov 2011, 04:52
Keine 50, aber

A-Team
Akte X
Alle lieben Raymond
Alle unter einem Dach
Alf
Auf schlimmer und ewig
Becker
Bezaubernde Jeannie
Bill Cosby Show
Bumpety Boo
Columbo
Der Prinz von Bel-Air
Eine schrecklich nette Familie
Family Guy
Frasier
Friends
Hinterm Sofa an der Front
Hör mal, wer da hämmert
Kickers
King of Queens
Knight Rider
Malcom mittendrin
Mein Vater ist ein Außerirdischer (kennt das noch jemand?)
Roseanne
Scrubs
Seinfeld
Simpsons
Still Standing
Stromberg
The Big Bang Theory
Two and a half men
Wer ist hier der Boss?

Gruß


[Beitrag von quadral22 am 27. Nov 2011, 05:10 bearbeitet]
gouvernator
Stammgast
#282 erstellt: 29. Nov 2011, 21:21
@quadral22
Viel Müll dabei... teils schade um verschwendete Lebenszeit dafür. ^^

Aktuell absolute number 1 "The Walking Dead".
Boah, was eine geile Serie...
Weaper
Inventar
#283 erstellt: 29. Nov 2011, 22:02
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so viele an "The Walking Dead" toll finden...

Ich habe mir jetzt 2 Folgen angesehn und finde weder die Story, noch die Schauspieler besonders ergreifend.

Was ich besonder auffallend finde:

Wenn ich nach einer halben Ewigkeit alleine im Krankenhaus aufwache, sind einer der ersten Fragen WIESO und SEIT WANN laufen Tote herum...
Doch der Protagonist scheint beides nicht wirkliche zu interessieren


Mal schauen, ich gebe der Serie noch ein paar Folgen, vlt kann sie mich ja noch umstimmen...
gouvernator
Stammgast
#284 erstellt: 29. Nov 2011, 22:14
Es ist einmalig wie man in Walking Dead immer wieder schafft die Story so richtig auf groteske Weise enden zu lassen... Obwohl, du schon von vorne rein kennst das die nie was gutes entstehen lassen, wird am Ende das Ergebnis 100 mal schlimmer als vorgeahnt. Gerade 7 Folge der zweiten Staffel zu Ende geguckt... maaaan.
Gemini02
Hat sich gelöscht
#285 erstellt: 29. Nov 2011, 22:32
50 ? Quatsch ! es gibt nur eine gute Serie

Sopranos


und wenn einer was anderes behauptet schick ich Pauly und Vinnie vorbei, die besprechen das dann mit ihm.

Gemini
ChiefThunder
Inventar
#286 erstellt: 29. Nov 2011, 23:35
Hab mir letztens auf Drängen meines Freundeskreises "Firefly" ausgeliehen und ich war wirklich überrascht, wie schlecht eine Serie gemacht sein kann.
Miese Schauspieler, schlechte Story und einfach nur sterbenslangweilig!!!
Mein bester Freund behauptet allen Ernstes, dies sei seine Lieblingsserie aller Zeiten...
Evil-Link
Gesperrt
#287 erstellt: 30. Nov 2011, 18:59

ChiefThunder schrieb:
Hab mir letztens auf Drängen meines Freundeskreises "Firefly" ausgeliehen und ich war wirklich überrascht, wie schlecht eine Serie gemacht sein kann.
Miese Schauspieler, schlechte Story und einfach nur sterbenslangweilig!!!
Mein bester Freund behauptet allen Ernstes, dies sei seine Lieblingsserie aller Zeiten... :cut


Firefly ist eine der besten Serien Aller Zeiten


Gemini02 schrieb:
50 ? Quatsch ! es gibt nur eine gute Serie

Sopranos


und wenn einer was anderes behauptet schick ich Pauly und Vinnie vorbei, die besprechen das dann mit ihm.

Gemini :D


Twin Peaks und The Wire sind besser!


[Beitrag von Evil-Link am 30. Nov 2011, 19:00 bearbeitet]
a1mLeSS
Stammgast
#288 erstellt: 01. Dez 2011, 14:02
Will hier auch mal meine persönliche Rangliste kundtun:

1. The Wire
2. Breaking Bad
3. Game of Thrones

Dann kommen auf Platz 3 zahlreiche Serien die ich nicht trennen kann:

Lost
Dexter
Rome
Boardwalk Empire
Band of Brothers
The Pacific
Battlestar Gallactica
Shogun (Klassiker)
The Shield
The Walking Dead
The Corner (Prequel zu The Wire)
The Office (US)
Spartacus: B&S + gota
Planet Erde

Dann etwas was ich mir angucken konnte aber deutlich abfällt zu den vorher genannten:

Falling Skies
Firefly
Prison Break (hier muss man nach Staffeln trennen 1,2 evtl noch zu den Platz3 Serien, 3+ murx)
The Killing (US)

Was ich entgegen weitläufiger meinungen schlecht finde:

24
Caprica
Fringe
Heroes
Flashforward
Supernatural
V

Keine Ahnung warum ich nur auf Ammis abfahre. Alles was witzig sein soll mag ich generell nicht. Serien müssen für mich eine kompromisslos fortlaufende Handlung haben, wenn jede Episode für sich steht verlier ich das Interesse.
darkman71
Hat sich gelöscht
#289 erstellt: 03. Dez 2011, 00:01
Bin ich schon so ein alter Opa, Wild Palms ist neben Twin Peaks der absolute Serienklassiker.

Bis heute verstehe ich nicht David Bowies Gastauftritt beim Twin Peaks Kinofilm.
abso
Stammgast
#290 erstellt: 15. Dez 2011, 18:24
Meine absoluten Favouriten sind

Arrested Development, Breaking Bad, Boardwalk Empire, Homeland, Firefly
Fejin
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 15. Dez 2011, 21:33
Meine persönliche Rangliste :

1 - The Shield
2 - Breaking Bad
3 - The Chicago Code (Leider nach der ersten Staffel abgesetzt :()
4 - The Walking Dead
5 - Game of Thrones

Gruß
ulo
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 19. Dez 2011, 16:18
Hallo zusammen

hier fehlen aber noch einige...

1. Millenium - gaanz wichtig und noch nicht erwähnt
2. Profiler - geht in die gleiche Richtung, ist allerdings nur im englischen Original zu ertragen
3. NCIS - sehr unterhaltsam - genau richtig für Sonntag abends
4. Criminal Minds - super gespielt und ohne erhobenen Zeigefinger
5. Mentalist - zum wegeimern - richtig schön übetrieben und sinnfrei

ich habe übrigens diese "Hype"-Serien wie Dr. House, King of Queens, 2,5 men etc. weder auf der Liste vermisst noch würde ich deren Absetzung bedauern. Das ist alles in meinen Augen so überflüssig wie es nur geht...

ulo
Klee
Stammgast
#293 erstellt: 19. Dez 2011, 18:14
So, hier mal meine Liste. Wer auf 1 steht oder auf 10, egal! Waren alle supi

Großstadtrevier
Captain Future
Neues aus Uhlenbusch
Pan Tau
Pinocchio
Herr Rossi
Magnum
Ein Colt für alle Fälle
ALF
Auf Achse
Drei Damen vom Grill
Fünf Freunde
Hart aber Herzlich
Pumuckl
Peter Strohm
Sandokan
Trio mit 4 Fäusten
Die Waltons
Dick und Doof
Simon & Simon
Airwolf
Bonanza
Luzie der Schrecken der Straße
Silas
Timm Thaler
nilson.md
Stammgast
#294 erstellt: 20. Dez 2011, 13:02
stromberg
dallas
hör mal wer da hämmert
sledge hammer
simpsons
muppet show


[Beitrag von nilson.md am 20. Dez 2011, 13:04 bearbeitet]
hifimelone
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 20. Dez 2011, 17:46
Ohne Reihenfolge:

Band of Brothers
The Pacific
IT Crowd
Stromberg
The Office
Jericho
24
Its always sunny in Philli
Die Sopranos
Dexter
The Walking Dead
---------------------------------------

Wie hieß nochmal diese Weltraumserie von der es nur 2? Staffeln gab aber auch einen Film.
Weltraumschmuggler....

Gruß
Nasty_Boy
Inventar
#296 erstellt: 20. Dez 2011, 18:59

hifimelone schrieb:

Wie hieß nochmal diese Weltraumserie von der es nur 2? Staffeln gab aber auch einen Film.
Weltraumschmuggler....


Serenity / Firefly
1 Staffel und Pilotfilm

So, hier mal meine Lieblinge (ohne Reihenfolge)

Lost
Boston Legal
Las Vegas
Dr. House
CSI / NCIS (alle)
Warehouse 13
Fringe
Eureka
Smallville
E.R.
Stargate + Atlantis
CloneWars
Jericho
Muppets Show
24
The Walking Dead
Simon & Simon
Die Zwei
Crossing Jordan
Magnum
Akte X


[Beitrag von Nasty_Boy am 20. Dez 2011, 19:04 bearbeitet]
Evil-Link
Gesperrt
#297 erstellt: 27. Dez 2011, 16:25
Also manche hier haben schon mehr als einen merkwürdigen Geschmack: Wie kann man denn der Meinung sein dass z.B. NCIS, The Mentalist, Two and A Half Men, King of Queens ect. zu den besten Serien Aller Zeiten gehören? Unverständlich...

Meine:
TWIN PEAKS
BUFFY THE VAMPIRE SLAYER
THE WIRE
FREAKS AND GEEKS
COWBOY BEBOP
LOST
ARRESTED DEVELPMENT
SEINFELD
VERONICA MARS
SOUTH PARK teilweise

gibt natürlich noch viele, dass sind aber meine Favoriten.


[Beitrag von Evil-Link am 27. Dez 2011, 16:26 bearbeitet]
Evil-Link
Gesperrt
#298 erstellt: 28. Dez 2011, 17:18
und FAWLTY TOWERS
ulo
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 30. Dez 2011, 12:32
Stahlnetz
Police Squad
Sandmännchen
Die Sendung gmit der Maus

Ich glaub, wir haben alle...
mojoAction
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 30. Dez 2011, 12:59
1. Prison Break
2. Lost
3. Breaking Bad
4. The Walking Dead
5. Two and a half Men
6. Friends
7. Stromberg
8. How I Met Your Mother
9. Band Of Brothers
10.Big Bang Theory


[Beitrag von mojoAction am 30. Dez 2011, 12:59 bearbeitet]
Klee
Stammgast
#301 erstellt: 30. Dez 2011, 15:25
Bei Stromberg fällt mir ja noch eine Serie ein mit der ich groß geworden bin.


Büro, Büro
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Top 20 TV Serien Aller Zeiten
Evil-Link am 05.04.2012  –  Letzte Antwort am 05.04.2012  –  10 Beiträge
Die besten SciFi-Filme aller Zeiten
Atom11 am 13.03.2021  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  7 Beiträge
TV Serien
erst41 am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  22 Beiträge
Die schlechtesten Filme aller Zeiten auf Tele 5
Tw10 am 11.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.09.2013  –  3 Beiträge
TV-Serien auf Raten
joeben am 28.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  8 Beiträge
TV-Serien X-trem raten
joeben am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 07.06.2010  –  4537 Beiträge
Disney Filme- und Serien-Quiz
Seinfeld am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  3 Beiträge
Aktuelle Infos über TV-Serien
joeben am 12.06.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  44 Beiträge
Langnese - TV-spot Sky
grape am 13.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2007  –  5 Beiträge
TV-Serien nur gut für Werbeblocks?
Weizenfan am 22.11.2016  –  Letzte Antwort am 31.12.2016  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen