Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|

Eure Lieblingserien/Soaps

+A -A
Autor
Beitrag
HHRudeBoyOhnePolo2f
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 26. Jan 2005, 20:53
Also meine Lieblingsserien sind King of Queens, Hör mal wer da hämmert, Full House und Prinz von Bel-Air(läuft zur Zeit leider nicht).
Dann schießt mal los...
-Hoschi-
Inventar
#2 erstellt: 26. Jan 2005, 21:08
Ganz klar Scrubs..aber die Serie läuft ja nciht mehr...weiss eigenltich jemand warum
Epsilon
Inventar
#3 erstellt: 26. Jan 2005, 21:31
Ich bin bekennender Star-Trek-Fanatiker!
Gummiente
Stammgast
#4 erstellt: 26. Jan 2005, 21:34

HHRudeBoyOhnePolo2f schrieb:
King of Queens, Hör mal wer da hämmert, Full House und Prinz von Bel-Air



Du triffst genau meinen Geschmack. Die vier schau ich am liebsten an.
Immoment wird HMWD aufgenommen (Ja, es gibt noch Leute mit Videorecordern) und wird nachher bei nem Bier angeschaut. *freu*


Grimpf
Inventar
#5 erstellt: 26. Jan 2005, 21:35
Hör mal wer da hämmert, Full House und Prinz von Bel-Air

Dito, aber kein King of Queens
HHRudeBoyOhnePolo2f
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Jan 2005, 21:47
also King of Queens ist eigentlich sogar mein absoluter Favorit
Sero
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 27. Jan 2005, 01:34
Star Trek Fanatiker
Emergency Room Fan der ersten Stunde `94 aber die Serie ist tot.Man sollte sie endlich einstellen.
Friends
chaos city vielleicht noch...


@hoschi:pro7 hat ja zuletzt die 3te Staffel von Scrubs gezeigt,oder war es die 2te?ka.
Na jedenfalls läuft in Amerika gerade die 4te Staffel und bis das ganze Zeug nach Europa verkauft und eingedeutscht ist dauert es noch


MfG
Sebastian
Sonyatze
Stammgast
#9 erstellt: 27. Jan 2005, 02:07
Hey jungs mal erlich!
Wie kann man sich alle eben hier genanten serien einpfeifen.
Die sind doch alle unterste schublade,kommt gleich nach die ganze Talk-Sendungen und Richter-Sendungen,bis hin zu Wer wird Milionär,Oder irgend einer sucht den Superstar, das ist für mich Vergealtigung in meinen Augen und Ohren
Es gibt doch bestimt besseres zu tun.
Epsilon
Inventar
#10 erstellt: 27. Jan 2005, 02:56
Ach ja, "Wer wird Millionär" seh ich natürlich auch gern!
chaelli
Stammgast
#11 erstellt: 27. Jan 2005, 11:24
24
Six Feet Under
ER
Simpson und Futurama ist eh klar.
joeben
Inventar
#12 erstellt: 27. Jan 2005, 12:49
Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie, Nanny, Office Girl, Meine wilden Töchter, Simpson, Futurama, Buffy, Angel, Without a trace, Crossing Jordan, Star Trek (alles), Simon&Simon, Trio mit 4 Fäusten, Ein Colt für alle Fälle, Hardcastle & McCormick, Stargate, CSI, ColdCase, Fastlane, NowhereMan, AkteX, SixFeetUnder, Nip/Tuck, E.R., Scrubs, Seinfeld, Sex & the city, Smallville, Lois & Clark, Rosswell, Gilmore Girls, Für alle Fälle Amy, McGyver, A-Team, Der Fall John Doe, Friends, Keine Gnade für Dad, Will & Grace, Die wilden 70er, Starsky & Hutch, Die Zwei, Andromeda, 24, Wer ist hier der Boss, King of Queens, Charmed, Malcolm mittendrin, Sabrina, Alle lieben Raymond, Die Bill Cosby-Show, Cheers, Dark Angel, Full House, Jake und McCabe, Das Model und der Schnüffler, Outer Limits - Die unbekannte Dimension, Picket Fences - Tatort Gartenzaun, Quincy, Seven Days - Das Tor zur Zeit, Sliders - Das Tor in eine andere Dimension, 21, Jump Street, Die Verschwörer, Cobra, ...
das sind zumindest die wo ich praktisch jede Folge gesehen habe, ein paar hab ich aber bestimmt vergessen.
HHRudeBoyOhnePolo2f
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 27. Jan 2005, 14:23
lol
und was machst du in deiner freizeit?
joeben
Inventar
#14 erstellt: 27. Jan 2005, 14:32
Hallo,

ich denke in der Freizeit geht jeder dem nach was ihm gefällt, was er als sein Hobby bezeichnet.
Eines meiner Hobbys sind Serien und davon schaue ich dann doch jede Menge.

Gruß Jörg
Roland04
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 27. Jan 2005, 14:34
KING OF QUEENS
Sonyatze
Stammgast
#16 erstellt: 27. Jan 2005, 14:52
OK,ihr habt mich überzeugt
Aber keinen weiter sagen,ich schaue mir heimlich wen meine Frau und Tochter(13J) nicht da sind die Tele Tappis an
Ich find die Biester einfach süß und Trollig
Cpt._Comanche
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 27. Jan 2005, 15:44
Hallo,

Klarer Fall: Scrubs (gibt's das eigentlich auf DVD? Weiß da jemand was?) und, nachdem's leider nicht mehr kommt, Nip/Tuck. Dachte erst, daß das schwach ist, ist aber zum brüllen.

Ansonsten komm ich mit Serien, in denen diese Lacher vom "Band" eingespielt werden, nicht klar. Ich dachte als Kind immer, daß Alf ein Stück wäre, das vor Publikum aufgeführt wird, und man dann die Leute lachen hört.

Und Emergency Room vielleicht noch, aber mit einer gehörigen Portion Distanz... sonst macht mich das fertig.

Grüße CC
Sero
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 27. Jan 2005, 15:51
ich mein schon das es Scrubs irgendwo auf DVD gibt....ich glaube aber erst in England in O-Ton oder?

JA ER war mal um Welten besser ohne das sie gleich ne LKW Ladung Blut gebraucht haben um ne Episode abzudrehen.
joeben
Inventar
#19 erstellt: 27. Jan 2005, 17:35
Guckt ihr dort:
http://www.amazon.co...95147?v=glance&s=dvd

Info:
Pro7 ist alles andere als zufrieden, die Staffel 2 wurde nicht mal komplett gesendet (7 Folgen fehlen), wurde durch Qualitätsfernsehen wie "The Swan" ersetzt. Angeblich soll es im Frühjahr 2005 weitergehen.
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/scrubs/
In USA ist demnächst die 4. Staffel durch.

Gruß Jörg


[Beitrag von joeben am 27. Jan 2005, 17:43 bearbeitet]
toaotom
Stammgast
#20 erstellt: 27. Jan 2005, 19:35
Farscape

und Star Trek (alles)

sonst fesselt mich nix sehr lange...
istef
Inventar
#21 erstellt: 27. Jan 2005, 20:22
ich schliesse mich der weit verbreiteten meinung an: KING OF QUEENS ist für mich die mutter aller serien. aaaaaber da gibts noch mehr! wie kommts dass noch niemand MONK genannt hat??? die alten MALCOM MITTENDRIN sind auch schenkelklopfer....und last but not least: DIE SOPRANOS! soviel zu den akutellen.

zu den klassikern:

die beste serie aller zeiten ist und bleibt STAR BLAZERS! die japanische SiFi serie hat mich durch die halbe kindheit begleitet. dann noch MAGNUM P.I.!

dann in der pubertät war ELECTRIC BLUE noch ganz "hilfreich"... hihihi....

danach war mal ein paar jahre lang BENNY HILL angesagt...gott habe ihn selig den alten lustmolch....

was mich auch immer begeistert hat war die alte FLASH GORDON serie mit diesen geilen von zigarettenrauch angetriebenen raumschiffchen....

istef
toaotom
Stammgast
#22 erstellt: 27. Jan 2005, 20:38
Hehe... ich glaube bei Flash Gordon sind die Raumschiffe mit Wunderkerzen angetrieben...

Was ich ganz vergessen habe: Miami Vice !!! Da steh ich drauf... kommt nur im Moment nirgends...
joeben
Inventar
#23 erstellt: 27. Jan 2005, 21:23
JA, Miami Vice und Flash Gordon hab ich ganz vergessen. Wusste ja das noch einiges fehlt.

Sopranos hab ich leider nie gesehen.

@toaotom - Miami Vice läuft ab 28.2.05 auf Premiere (13th Street), wenn mich nicht alles täuscht besitzt du ja ein Abo.

Gruß Jörg
heymannwoismeinheimkino
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 30. Jan 2005, 23:47
Ganz Klar KING of Queens is aber im Tv totgesendet worden ! 4 Folgen nacheinader,da haste nach einer Woche nur noch wiederholungen

Dann noch Malcom Mittendrinn
Scrubs
Hör mal wer da hämmert
Die wilden 70er
Die Simpsons
Futurama

und natürlich der gute Will Smith in der Fresh Prinz von Bel Air


NA so Sammelboxen sind schon recht gut, aber meistens hat man die Folgen eh schon so oft gesehen,das die DVds nur noch im Regal stehen


Gruß René
Oelepap
Inventar
#25 erstellt: 31. Jan 2005, 00:52
Oh, genau mein Thread

Da muss ich doch gleich meinen Senf dazugeben :

Heute :

- Seinfeld
- M.A.S.H
- Cheers
- Frasier
- King of Queens
- Futurama
- Kollegen, Kollegen (oder so ähnlich : Upton Webber)
- Enterprise (die neue Serie, habe aber nur die 1. Staffel gesehn)

In meiner gaaanz frühen Jugend :

- Enterprise
- Ein Colt für alle Fälle

Später
- Star Trek TNG

Tja, die guten alten Zeiten

Gruß

Olaf
shanni
Inventar
#26 erstellt: 31. Jan 2005, 17:57
ALIAS, Nanny, Simon&Simon, Trio mit 4 Fäusten, Colt für alle Fälle, AkteX, Nip/Tuck, Scrubs, Lois&Clark, Friends, Die Zwei, Wer ist hier der Boss, Sabrina, Dark Angel, Bill-Cosby-Show, Cheers, Parker Lewis, Buffy, Charmed, Simpsons, McGyver, Geschichten aus der Gruft, Twin Peaks... u.v.m.

Anscheinend trifft mein Geschmack mal wieder genau den von Joeben04

Aber meine All-time-favourites sind:

Star Trek - TNG, Outer Limits, Will & Grace


[Beitrag von shanni am 31. Jan 2005, 18:07 bearbeitet]
magnum
Stammgast
#27 erstellt: 31. Jan 2005, 19:40
....... Hallo ............ ,


wenn wir uns hier alle live gegenüber sitzen würde , täte ich es nicht zugeben.

Ich finde 'die Nanny ' echt lustig.


/magnum


[Beitrag von magnum am 31. Jan 2005, 19:41 bearbeitet]
joeben
Inventar
#28 erstellt: 01. Feb 2005, 09:50
@shanni - Parker Lewis hatte ich ja ganz vergessen. Bei einigen der Serien erntet man schon komische Blicke, z.B. wenn man sagt das einem Nanny, Sabrina, Buffy, usw... gefällt.

Meine Favourites wären schon einige, aber Platz 1 dürfte wohl an "Hör mal wer da hämmert" gehen.

Bei Star Trek gefiel mir DS9 am Besten, obwohl Jean-Luc natürlich der beste Captain war/ist.

Was ich übrigens noch vergessen hatte:
Seven Days, Dawson´s Creek, Special Unit 2, Sliders, Ultraman, Alle unter einem Dach,....

Gruß Jörg
Roland04
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 01. Feb 2005, 09:54
Aber Ihr sitzt nicht von morgens bis abends vor der Röhre oder ?
shanni
Inventar
#30 erstellt: 01. Feb 2005, 11:30

joeben04 schrieb:
@shanni - Parker Lewis hatte ich ja ganz vergessen. Bei einigen der Serien erntet man schon komische Blicke, z.B. wenn man sagt das einem Nanny, Sabrina, Buffy, usw... gefällt.

Meine Favourites wären schon einige, aber Platz 1 dürfte wohl an "Hör mal wer da hämmert" gehen.

Bei Star Trek gefiel mir DS9 am Besten, obwohl Jean-Luc natürlich der beste Captain war/ist.

Was ich übrigens noch vergessen hatte:
Seven Days, Dawson´s Creek, Special Unit 2, Sliders, Ultraman, Alle unter einem Dach,....

Gruß Jörg


Meine güte, wie konnte ich bloß DawsonsCreek, Ultraman oder
Alle unter einem Dach vergessen?!

Außerdem fällt mir noch BH90210 ein...


Jean-Luc ist unantastbar!
(...aber mit DS9 konnt ich nie was anfangen. ich mocht
immer nicht, dass die da so statisch im Raum rumschweben.)

Auf jeden Fall schon der Hammer, wie viele Serien da im
Laufe der Jahre zusammenkommen.
Übrigens ist mir das mehr als wurscht, ob sich jemand
daran stört, dass man Buffy, Charmed oder SatC schaut.
Oder auch z.b. Will&Grace. Manche wissen halt nicht, was
sie da für Spaß verpassen.

@cinema04:
NÖ!!


[Beitrag von shanni am 01. Feb 2005, 11:35 bearbeitet]
joeben
Inventar
#31 erstellt: 01. Feb 2005, 11:51
Hallo shanni,

also BH90210 hab ich mir auch immer angeschaut, aber hauptsächlich wegen Shannen Doherty.

Übrigens gab es mal ne Folge wo DS9 bewegt wurde, das war aber schon ne gewaltige Aktion.

@all - Was war in euren Augen das Beste Serienfinale, Sitcoms mal ausgenommen, da sich dort meist alle tränenreich verabschieden.
Mein 1. Platz: Buffy, das war ein perfektes Ende.

Gruß Jörg
shanni
Inventar
#32 erstellt: 01. Feb 2005, 13:17

Übrigens gab es mal ne Folge wo DS9 bewegt wurde, das war aber schon ne gewaltige Aktion

Wahnsinn... das ändert natürlich alles

Shannen Doherty war auch der Grund, weshalb ich erst
angefangen hatte, Charmed zu gucken (seit sie ausgestiegen
ist, ist es auch nur noch halb so schön...)

Das Finale von Buffy war super. Stimmt.
Ansonsten fand ich auch noch die letzte SatC-Folge einen
schönen Abschluss. Die letzte Folge von TNG war auch genial,
aber das war ja kein "Abschluss" in dem Sinn (zumal danach
ja auch noch die Kinofilme kamen).

Unbefriedigend fand ich das Ende von AkteX - da war man
genauso schlau, wie zu Beginn der Serie.
Absolut versemmelt fand ich sogar die letzte Folge von
Dawsons Creek. Diese "7-Jahre-später"-Story war absolut
unglaubwürdig... (nicht dass die Serie je glaubwürdig gewesen
wäre.)

Sonst fallen mir im Moment eigentlich keine richtigen
Serien-Finale ein.
joeben
Inventar
#33 erstellt: 01. Feb 2005, 13:40
Also wenn ich Schulnoten vergeben würde:
Dawsons Creek = 2-
AkteX = 5
Dark Angel = 3
John Doe = 4
Mehr fallen mir spontan nicht ein. Gespannt bin ich auf Friends.


(nicht dass die Serie je glaubwürdig gewesen
wäre.)

Aber wieso haben wir sie trotzdem bis zum Ende gesehen.

Was meinst du mit "SatC"?

Gruß Jörg


[Beitrag von joeben am 01. Feb 2005, 13:41 bearbeitet]
shanni
Inventar
#34 erstellt: 01. Feb 2005, 13:54

joeben04 schrieb:

Aber wieso haben wir sie trotzdem bis zum Ende gesehen.


kann ich dir sagen: weil die sprache da immer dermaßen abgehoben
und gestelzt war, dass man sich vor lachen nur noch kringeln
konnte


joeben04 schrieb:

Was meinst du mit "SatC"?

Gruß Jörg


Sex and the City natürlich
joeben
Inventar
#35 erstellt: 01. Feb 2005, 13:59
Stimmt, SatC hatte auch ein gutes Ende. Aber IMHO ziemlich idyllisch für SatC Verhältnisse.

Gruß Jörg
blandegirl
Neuling
#36 erstellt: 01. Feb 2005, 23:35
Stargate, Simpsons, Buffy, Akte X, SatC, Seven days und South Park.
-Christian-
Hat sich gelöscht
#37 erstellt: 02. Feb 2005, 00:15
Eine schrecklich nette Familie !!!!
King of Queens
Simpsons
The Shield
Saber Rider
usw.

Serien die ich verabscheue:

SatC
Full House
Buffy
Star Trek
Jeglicher "Prommi" Schrott..
Pro7 Sendungen in den Sonya Kraus mitspielt (Die Frau hat 0 Niveau, aber eben so wenig Hemmungen zu zeigen was sie hat )

VERGESSEN: Eine himmlische Familie und alle Sendungen in denen immer predigten gehalten werden un das gute siegt..(ausser Saber Rider und wenige Ausnahmen)


[Beitrag von -Christian- am 02. Feb 2005, 00:17 bearbeitet]
istef
Inventar
#38 erstellt: 02. Feb 2005, 01:15

-Christian- schrieb:

Pro7 Sendungen in den Sonya Kraus mitspielt (Die Frau hat 0 Niveau, aber eben so wenig Hemmungen zu zeigen was sie hat


na und??? wegen ihrem niveau schaue ich mir die kraus aber garantiert nicht an.....

die dich ich nicht ausstehen kann sind folgende:

CHARMED
WILL & GRACE
BUFFY
ANGEL
FRIENDS
A L L E DEUTSCHEN VORABEND SOAPS


was noch vergessen wurde hier: MICHEL! der gute alte MICHEL entlockt mir heute noch schallendes gelächter....

istef

shanni
Inventar
#39 erstellt: 02. Feb 2005, 01:54

istef schrieb:

die dich ich nicht ausstehen kann sind folgende:

CHARMED
WILL & GRACE
BUFFY
ANGEL
FRIENDS
A L L E DEUTSCHEN VORABEND SOAPS


was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet


[Beitrag von shanni am 02. Feb 2005, 01:55 bearbeitet]
joeben
Inventar
#40 erstellt: 02. Feb 2005, 09:00
@istef - wie kannst Du nur alles in einen Topf werfen, zus. mit den deutschen Vorabend Soaps?

@shanni - Eines meiner früheren Favourites hatte ich total vergessen, nach der Serie war ich früher total verrückt.
"Hey Dad...!", das lief auf ARD und verpasst hab ich keine Folge.

Gruß Jörg
magnum
Stammgast
#41 erstellt: 02. Feb 2005, 19:14
Hallo ,


auf keinen Fall zu vergessen: SLEDGE HAMMER


/magnum
istef
Inventar
#42 erstellt: 03. Feb 2005, 01:28

joeben04 schrieb:
@istef - wie kannst Du nur alles in einen Topf werfen, zus. mit den deutschen Vorabend Soaps?


von den deutschen soaps, charmed und buffy bin ich von meiner freundin so geschädigt, dass ich diese nennen MUSSTE! ich entschuldige mich aber in aller form, falls ich anderen serien unrecht angetan habe.... will/grace und angel finde ich aus freien stücken dämlich...

@shanni
ich fasse dies aber als kompliment auf wenns recht ist...


hingegen wurde hier MONDBASIS ALPHA noch vergessen! auch tolle jugendserie...ach, damals waren wir noch mit wenig zufrieden...ein paar gute serien in der kiste, und der tag war gerettet...
shanni
Inventar
#43 erstellt: 03. Feb 2005, 02:36

istef schrieb:
@shanni
ich fasse dies aber als kompliment auf wenns recht ist...


Ganz wie es euch beliebt, mein Herr.
istef
Inventar
#44 erstellt: 03. Feb 2005, 13:44
danke pöbel....

apropos...schaut sich eigentlich irgendjemand DIE BURG an? wie freddy in badewannen pisst und die kader ins spital schlägt??? dieser schuft dieser...

da gab es ja schon einige highlights....
joeben
Inventar
#45 erstellt: 03. Feb 2005, 14:00
Hallo,

@istef - Letzte Woche hab ich ca. 30sec. "Burg" gesehen, bis ich dann merkte das "ER" wohl ausfällt.


da gab es ja schon einige highlights....

Diese Aussage relativiert in meinen Augen jetzt dein Statement zu CHARMED, WILL & GRACE, BUFFY, ANGEL und FRIENDS.

Gruß Jörg
istef
Inventar
#46 erstellt: 03. Feb 2005, 14:33

joeben04 schrieb:
Hallo,

@istef - Letzte Woche hab ich ca. 30sec. "Burg" gesehen, bis ich dann merkte das "ER" wohl ausfällt.


da gab es ja schon einige highlights....

Diese Aussage relativiert in meinen Augen jetzt dein Statement zu CHARMED, WILL & GRACE, BUFFY, ANGEL und FRIENDS.

Gruß Jörg


na na....damit wollte ich nicht aussagen dass ich DIE BURG schaue! eigentlich habe ich diese highlights nur beim raab gesehen....wobei das wort highlight hier nicht zu falschen annahmen führen sollte....

schliesslich laufen diese serien erfolgreich obwohl niiiiieeeemand diese anschaut...
joeben
Inventar
#47 erstellt: 03. Feb 2005, 14:50
Hallo,

du schaust also nicht "die Burg" sondern den Raab, das macht es aber irgendwie nicht besser.


schliesslich laufen diese serien erfolgreich obwohl niiiiieeeemand diese anschaut...

Das stimmt allerdings, jedoch schaue ich sie wirklich nicht.
Für "Burg" flog "ER", für "Swan" flog "Scrubs", für "Superstar Suche" flog "Enterprise", usw....
Ich hasse diese Sendungen schon aus Prinzip, da sie ständig meine "Lieblinge" vertreiben.

Gruß Jörg


[Beitrag von joeben am 03. Feb 2005, 14:50 bearbeitet]
shanni
Inventar
#48 erstellt: 03. Feb 2005, 15:02

istef schrieb:

na na....damit wollte ich nicht aussagen dass ich DIE BURG schaue! eigentlich habe ich diese highlights nur beim raab gesehen....wobei das wort highlight hier nicht zu falschen annahmen führen sollte....

schliesslich laufen diese serien erfolgreich obwohl niiiiieeeemand diese anschaut... ;)


da muss ich jörg rechtgeben... tv-total ist auch nicht
gerade das aushängeschild, wenn man als niveauvoller
tv-gucker gelten will. (ich sag nur: "we love to lutsch
your käsemauken")
apropos niveauvoller tv-gucker: ich schaue "die burg"

übrigens schauen aber die burg viel weniger leute, als du
denkst. die einschaltquote ist sogar noch unter pro7-
durchschnitt. seltsamerweise spricht aber trotzdem jeder
drüber..

aber wenn du wirklich die burg (oder versatzstücke daraus
in anderen sendungen) guckst, dann wundert mich es schon,
dass du fein- und tiefsinnige, philosophisch
kongeniale perlen wie charmed oder buffy verachtest
istef
Inventar
#49 erstellt: 03. Feb 2005, 15:23
lol.....also der reihe nach....dass ich als niveauvoller fernsehgucker gelten will habt ihr so in den raum gestellt. davon war nie die rede... natürlich schaue ich mir blödelzeugs an...und dazu zähle ich auch tv-total von zeit zu zeit...ich hätte grundsätzlich nicht mal was gegen DIE BURG, wenn es wenigstens was innovatives wäre...aber nach big brother, dschungel, alp und jetzt auch noch burg finde ich einfach dass dieses format (mind. für mich) langweilig und abgedroschen ist. ich gönne aber jedem den spass der das guckt!

das mit BUFFY und CHARMED hat wohl einige hier hart getroffen....was soll ich sagen? ich habe mühe damit wenn horror kindertauglich gemacht wird. das hat jetzt keine moralisch-pädagogische gründe, sondern ich als horrorfan finds schlicht lächerlich und langweilig....kommt dazu dass meine freundin keine folge davon verpasst aber auch hier gilt es keine niveaudiskussion zu führen. ist nur eine frage des geschmacks...

zurück zu tv-total. ich bin kein fan von raab oder so. trotzdem bin ich der meinung dass die deutsche fernsehlandschaft ohne ihn noch kümmerlicher dastehen würde als jetzt....denn er schafft es niveauloses amüsant zu präsentieren. dass er dabei selber ab und zu die grenzen zum niveaulosen verwischt ist nicht von der hand zu weisen...

nun, ich als alter TAKESHIS CASTLE fan sollte hier wohl weniger dicke worte über niveau verlieren....

gruus
istef


[Beitrag von istef am 03. Feb 2005, 15:45 bearbeitet]
joeben
Inventar
#50 erstellt: 03. Feb 2005, 15:47
Worum ging es hier doch gleich?
Keine Ahnung, aber ich amüsiere mich köstlich.

@istef - Ich war einfach geschockt, weniger über Charmed und Buffy als vielmehr über Friends und Will&Grace.
Aber irgendwo hab ich auch mal gehört das es gut sein soll wenn die Leute versch. Geschmäcker haben.

Ok, nachdem sich jetzt jeder geoutet hat:
Ich schaue mir immer wieder mal ganz gerne "Talk, talk, Talk" an.

Gruß Jörg
shanni
Inventar
#51 erstellt: 03. Feb 2005, 16:03
Oje- jetzt fängt jeder an, sich zu outen. Erinnert mich
irgendwie an die Schlussszenen von "mean girls", wo sich
dann jeder nach dem "outen" in stage-dive-ähnlicher manier
in die menge fallen lässt

@joeben:
friends u. vor allem will&grace hab ich absichtlich
weggelassen, da meine anmerkung ja augenzwinkernd gemeint
war. und will&grace find ich tatsächlich feinsinnig; ja
fast schon genial - dieser humor.

@istef:
danke für deinen aufsatz.
wir hättens dir aber auch so geglaubt, dass du ein ganz
"braver" tv-konsument bist. (selbst bei jugendsünden, wie
einigen verrückten japaner auf seltsam zusammengezimmerten
gefährten durch den schlamm fahren zuzusehen... )


[Beitrag von shanni am 03. Feb 2005, 16:04 bearbeitet]
istef
Inventar
#52 erstellt: 03. Feb 2005, 16:05
yep, bei TTT bin ich auch dabei! wer kann der sich lasziv räkelenden SK schon widerstehen???

ok, dann noch meine erläuterung zu FRIENDS: bei frieds kann ich mit dem humor nix mit anfangen. die jokes sind derart künstlich, gesucht und aufgesetzt, dass ich einfach nicht darüber lachen kann.

W&G: die kleine schwuchtel geht mir so was von aufn sack, dass er m.e. die ganze show zur sau macht. überrascht mich dass nicht mehr homosexuelle aktivisten gegen diese klischee- und stümperhafte darstellung gleichgeschlechtlicher liebe rebellieren. nichts gegen schwule, aber W&G trifft meinen humor auch nicht.

so, ich hoffe ich konnte verdeutlichen dass humor, wie schon von jörg vermutet, wohl geschmacksache ist.... muss wohl was dran sein.... wird langsam interessant auf investigative weise die psychologischen hintergründe von serien zu erforschen...wartets ab, wir verkommen hier noch zu einem selbstfindungskreis fernsehsüchtiger menschen mit serienbezogener identitätskrise.....
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
King of Queens Quiz
boerdy am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  2352 Beiträge
--King of Queens-- The best of.... :D
jojo8944 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  30 Beiträge
NEUE KING OF QUEENS FOLGEN
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  19 Beiträge
Soaps
gazebo am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  13 Beiträge
Serienempfehlung à la Dexter,Revenge,Prison Break
dextermorgan_ am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
Masters of the Air (HBO)
SFI am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  2 Beiträge
House of the Dragon (HBO) GoT Prequel
SFI am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2021  –  2 Beiträge
Spuk in Hill House (Netflix)
Zarazar am 18.10.2018  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  2 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge
Sitcoms = Volksverdummung ??
hogo am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2014  –  67 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.540

Hersteller in diesem Thread Widget schließen