Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Eure Lieblingserien/Soaps

+A -A
Autor
Beitrag
peacounter
Inventar
#452 erstellt: 16. Feb 2015, 12:42
im moment:
der tatortreiniger
BBT
mord mit aussicht
tatort

ältere:
the prisoner
stromberg

alle serien mit mehr als maximal 10 folgen, die eine geschlossene geschichte bilden, bei der man dranbleiben muß, um sie zu verstehen, kann ich nicht leiden.
das raubt mir zuviel zeit.

übrigens gibts so einen thread schon:
hier

mehr fällt mir gerade nicht ein.
Melvia
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 18. Feb 2015, 13:30
ALF
Alle unter einem Dach
Full House
Wer ist hier der Boss
Parker Lewis
Two and a half man
Anger Management.

Ist recht schwer bei manchen DVD/BD Boxen zu bekommen.
MichaelaLi
Neuling
#454 erstellt: 18. Feb 2015, 14:40
new girl
gossip girl
gilmore girls uuuund
stromberg!
Alex_Quien_85
Inventar
#455 erstellt: 22. Feb 2015, 21:51
Mord ist ihr Hobby
Monk
Death in Paradise
Sherlock
GordonCole
Schaut ab und zu mal vorbei
#456 erstellt: 27. Feb 2015, 21:18
Twin Peaks
Breaking Bad
Simpsons (bis ca. Staffel 10)
Profav_TT
Ist häufiger hier
#457 erstellt: 11. Mrz 2015, 10:02
The Good Wife momentan
Muppi
Inventar
#458 erstellt: 11. Mrz 2015, 11:45
Fortitude und The Strain sind mittlerweile angelaufen und beiden Serien kann ich bisher was abgewinnen.
Lukas.Kr.
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 11. Mrz 2015, 19:41
Guten tag,
Breaking Bad ist meiner Meinung nach eine sehr gelungene Serie, in der einem überqualifizierten Chemielehrer einer High School Lungenkrebs im Endstadium diagnostiziert wird. Um seine Familie mit Geld zu versorgen entschließt er sich, seine Chemie-Kenntnisse zu nutzen und fängt an, die Droge Chrystal Meth herzustellen, also zu ,,kochen".
Mehr will ich an dieser Stelle auf keinen Fall verraten, um niemandem den Spaß an dieser wunderbar großartigen Serie zu nehmen.
Game of Thrones ist ebenfalls eine sehr gute Serie, von der ich momentan leider nur die ersten beiden Staffeln gesehen habe, von denen aber sehr begeistert war.
Lost ist meiner Meinung nach ebenfalls (zumindest Anfangs) eine großartige Serie, die einen fesselt, später jedoch bedauerlicherweise immer schlechter wird.
The Walking Dead wurde wahrscheinlich schon genannt, ist ejdoch ebenfalls eine grandiose Serie, die nicht nur Zombiefans zu empfehlen ist.
Ansonsten kann ich Supernatural für zwischendurch noch empfehlen, falls man auf Übernatürliches steht.
Ich hoffe, dass ich weiter helfen konnte,
mit freundlichen Grüßen, Lukas Kr.
ibk6020
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 11. Mrz 2015, 20:07
Better Call Saul (Steht Breaking Bad in nichts nach!)
The Knick (Drogensüchtiger Arzt zur Jahrhundertwende, blutig genial)
The Americans (Russen Spione in Amerika, sehr hochwertig)
GIRLS (Die etwas andere NY Hippster Serie)
Broad City (Die ganz andere NY Hippster Serie)
The Big C (Terminale krebskranke Mutter will das Leben noch einmal richtig genießen, hochwertig)
Boardwalk Empire (Mafia Serie, extrem hochwertig)
Manhattan (Serie über das Atombombenprogramm, gut gemacht)
Silicon Valley (Startup, leben im Silicon Valley, extrem witzig für Nerds)
Gomorrha (original italienische Mafiaserie, top)
Orange is the new black (Frauen im Knast, hat was)
That 70s Show (Beste Comedy all time, aber nur im OT)
The Missing (Britische Serie über, ein Vater auf der Suche nach seinem entführten Sohn, sehr fesselnd)

Serien die man gesehen haben muss:
The Wire, Sopranos, Breaking Bad, Fargo, True Detective, Game of Thrones, Top Of The Lake


[Beitrag von ibk6020 am 11. Mrz 2015, 20:35 bearbeitet]
schmul
Inventar
#461 erstellt: 12. Mrz 2015, 21:57

Muppi (Beitrag #458) schrieb:
Fortitude und The Strain sind mittlerweile angelaufen und beiden Serien kann ich bisher was abgewinnen. :prost


Fortitude find ich auch sehr interessant, aber The Stain einfach nur unlogisch und unappetittlich.
schmul
Inventar
#462 erstellt: 12. Mrz 2015, 22:01

Lukas.Kr. (Beitrag #459) schrieb:

Mehr will ich an dieser Stelle auf keinen Fall verraten, um niemandem den Spaß an dieser wunderbar großartigen Serie zu nehmen.


Das dürfte nicht sonderlich gefährlich sein, da BB hier hundert mal genannt wurde.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#463 erstellt: 12. Mrz 2015, 22:11
Es kann sein, dass ich manche vergessen habe.

Realserien:

Breaking Bad
Game of Thrones
The Walking Dead
True Detective
Sherlock Holmes mit Jeremy Brett
Broadchurch
Monk
Dr. House
Firefly
Pushing Daisies
Unsere kleine Farm (ja, lacht nur)
Big Bang Theory
Downton Abbey

Animes:
Haibane Renmei
Mushishi
Serial Experiments Lain
Sara
Lady Oscar
Niklaas - Ein Junge aus Flandern (Nostalgie)
Cowboy Bebop
Michiko und Hatchin
Samurai Champloo
Wolfs Rain
Kinos Journey
Key The Metal Idol
Now And Then Here And There
Tokyo Magnitude
Paranoia Agent

Ansonsten noch einige Literaturverfilmungen der BBC, wobei mir immer zu viel geändert wird, Dead like me, The Mentalist und ein paar andere, aber sie zählen nicht zu meinen absoluten Lieblingsserien. Von einer Freundin habe ich ein paar Staffeln "Die Methode Hill" geschenkt bekommen, die noch vielversprechend aussieht. Früher hätte ich auch noch die Simpsons dazugenommen, da die ersten 10 Staffeln sehr gut waren. Mittlerweile sind sie zwar wieder bedeutend besser geworden (In Staffel 11-16 gab es einige miserable Episoden), aber sie bleiben jetzt eher eine Serie, die man sich nebebei ansieht und unterhält, aber auch nicht mehr.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 12. Mrz 2015, 22:20 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#464 erstellt: 13. Mrz 2015, 08:12

schmul (Beitrag #462) schrieb:

Lukas.Kr. (Beitrag #459) schrieb:

Mehr will ich an dieser Stelle auf keinen Fall verraten, um niemandem den Spaß an dieser wunderbar großartigen Serie zu nehmen.


Das dürfte nicht sonderlich gefährlich sein, da BB hier hundert mal genannt wurde.
:cut

Ich gehöre zu denen, die BB tatsächlich noch nicht gesehen haben.
Muss ich irgendwann mal machen.
Wie viele folgen sind das insgesamt?
schmul
Inventar
#465 erstellt: 13. Mrz 2015, 08:45
62 wenn ich mich nicht irre.
Schwergewicht
Inventar
#466 erstellt: 13. Mrz 2015, 09:30
Früher war fast "alles" schöner.

Mit Schirm, Charm und Melone

Columbo

Tatort (aber nur bis in die 80er und das momentane Münsteraner "Duo")

Mord ist ihr Hobby

Mord mit Aussicht

Inspektor Barneby

Auf der Flucht

Invasion von der Wega

Reich und Arm

Raumschiff Enterprise

77 Sunset Strip

Charlie Chan

Texas Rangers

Und sicherlich noch einige sehr alte Serien aus der "guten alten Zeit". Den vielen "neueren/neuen" Serien kann ich nichts mehr abgewinnen, dafür bin ich dann schon als "Zielgruppe" viel zu alt. "Death in Paradise" allerdings habe ich mir auch noch angesehen, diese Serie fand ich auch noch ganz gut.

Diese ganzen Daily-Soaps finde ich inhaltlich nur "Schwachsinnig".


[Beitrag von Schwergewicht am 13. Mrz 2015, 09:33 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#467 erstellt: 13. Mrz 2015, 09:37

schmul (Beitrag #465) schrieb:
62 wenn ich mich nicht irre.
ok, dann schmink ich mir das an.
Viel zu viele.

@schwergewicht:
Ich bin auch in der zweiten Hälfte der Vierziger aber den ganzen alten Serien kann ich nix abgewinnen.
Behäbig, verschnarcht, albern, dümmlich usw sind die Worte, die mir da meist einfallen.
No offence...
Mir fällt das nur immer wieder auf, wenn ich beim zappen drüber stolper.
schmul
Inventar
#468 erstellt: 13. Mrz 2015, 09:55
@Schwergewicht
Hast Du Dir das wirklich vor kurzer Zeit mal angesehen? Muss da Erbschen absolut Recht geben. Oft ist es wirklich erschreckend, wenn man die Highlights seiner Jugend mal wieder sieht. Columbo bildet da vielleicht noch eine Ausnahme.

@peacounter
Auch wenn es keine Handvoll ist, lohnt sich die Investition von ein wenig Zeit in diese Serie.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#469 erstellt: 13. Mrz 2015, 09:58
Inspector Barnaby sehe ich auch gelegentlich.
Obwohl Midsomer bei dieser Mordrate langsam aussterben müsste ;).
peacounter
Inventar
#470 erstellt: 13. Mrz 2015, 10:00
Columbo ist toll.
Monk kommt für mich nahe dran.

@BB: nee, das ist mir zu lang. Find ich aber auch sehr schade.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#471 erstellt: 13. Mrz 2015, 10:03
Peacounter, wo ist bei dir die Grenze?
True Detective etc., nehme ich an?
peacounter
Inventar
#472 erstellt: 13. Mrz 2015, 10:06
So, dass mans an einem WE durchgucken kann, ohne den kompletten Tag davorzuhängen.
Ein Dutzend Folgen in etwa.
schmul
Inventar
#473 erstellt: 13. Mrz 2015, 10:42
Dann kannst Du ja immer eine Season von BB schauen.
Schwergewicht
Inventar
#474 erstellt: 13. Mrz 2015, 10:43
Natürlich spielt die jeweilige Zeit bzw. das eigene Alter auch eine Rolle. Aber früher verbreiteten Serien wie beispielsweise "mit Schirm, Charm und Melone" oder Nr. 6 für mich eine Atmosphäre, wie ich sie in keiner neuen Serie wiederfinde.

Wenn ich nur mal an die extrem kurzen und hektischen Filmschnitte und die Dialoge denke, die zumindest bei mir eigentlich nichts mehr aufkommen lassen. Dies gilt übrigens für mich auch für die neuen Filme, wo mir der inhaltliche "Zugang" fast immer fehlt. Dann beispielsweise die eher schon "unmenschlichen" Superhelden, wo auch nur jeder Ansatz zur "Realität" fehlt. Wenn ich da beispielsweise an einen Film wie American Graffitti denke, wo man bereits nach spätestens 10 Minuten "atmosphärischer Bestandteil" des Films ist und der einen bzw. zumindest mich nicht mehr loslässt, selbst wenn man sich diesen Film vielleicht im laufe der Jahre zum 5. Mal ansieht.

Obwohl Mitte 60, vertrete ich diese Meinung schon sicherlich, was Serien und auch Filme angeht, sicherlich bereits 20 Jahre. Vor allem werden Serien meistens viel zu lange produziert. Ein Beispiel ist da für mich beispielsweise Monk oder auch Dr. House, eigentlich gut, aber spätestens nach der 1. Staffel (speziell bei Monk) ist beispielsweise sein Tick "ausgelutscht".

Manchmal, nein eigentlich oft ist weniger mehr. Nicht umsonst sind Serien wie beispielsweise Nr. 6 mit insgesamt 17 Folgen absoluter Kult. Schon bei mit Schirm, Charme und Melone sind die Folgen vor und nach Emma Peel und Tara King absolut überflüssig gewesen. Allerdings war diese Serie so "gut", dass auch die wenigen neuen Folgen der 70er und der gefloppte Spielfim nichts am "Kultstatus" der Serie ändern konnten. Akte X wäre da auch noch zu erwähnen, zuerst Top, dann immer schlechter, das verfälscht dann das Gesamtbild. Outer Limits ist für mich auch noch eine hervorragende Serie der 60er und dann später in Farbe auch der 90er, die ich im 1. Posting vergessen habe.
schmul
Inventar
#475 erstellt: 13. Mrz 2015, 10:48
Sorry, aber ich bin der absolute Gegner von Allgemeinplätzen und heutige TV und Film Produkte über einen Kamm zu scheren halte ich für einen großen Fehler. Gerade in den letzten Jahren ist die Bandbreite immer größer geworden und es gibt durch die große Anzahl an Senden in den USA auch Platz für sehr interessante Serien abseits des Mainstreams, die ein ganz anderes Erzähltempo und eine andere Bildsprache nutzen.
Muppi
Inventar
#476 erstellt: 13. Mrz 2015, 11:23

Schwergewicht (Beitrag #474) schrieb:
Natürlich spielt die jeweilige Zeit bzw. das eigene Alter auch eine Rolle. Aber früher verbreiteten Serien wie beispielsweise "mit Schirm, Charm und Melone" oder Nr. 6 für mich eine Atmosphäre, wie ich sie in keiner neuen Serie wiederfinde.

Obwohl Mitte 60, vertrete ich diese Meinung schon sicherlich, was Serien und auch Filme angeht, sicherlich bereits 20 Jahre. Vor allem werden Serien meistens viel zu lange produziert. Ein Beispiel ist da für mich beispielsweise Monk oder auch Dr. House, eigentlich gut, aber spätestens nach der 1. Staffel (speziell bei Monk) ist beispielsweise sein Tick "ausgelutscht".

Manchmal, nein eigentlich oft ist weniger mehr. Nicht umsonst sind Serien wie beispielsweise Nr. 6 mit insgesamt 17 Folgen absoluter Kult. Schon bei mit Schirm, Charme und Melone sind die Folgen vor und nach Emma Peel und Tara King absolut überflüssig gewesen. Allerdings war diese Serie so "gut", dass auch die wenigen neuen Folgen der 70er und der gefloppte Spielfim nichts am "Kultstatus" der Serie ändern konnten.



Da kann ich dir absolut zustimmen, Mit Schirm, Charme und Melone hat für mich absoluten Kultstatus und insbesondere der Soundtrack ist heute noch ein Ohrwurm und erzeugt bei mir eine Gänsehaut.
Dr. House und Monk haben mich schon in der 2. Staffel nicht mehr bannen können, da war zumindest für mich schnell die Luft raus.
Serien die ich heutzutage bevorzuge sind z.B. BB, True Detective, GoT, und natürlich TWD. LOST war auch klasse und bei Dexter haben sie m.E. eine Staffel zu viel dran gehangen und das Finale versaut.
Momentan gibt es auch Neuzugänge wie Fortitude und The Strain die zumindest vielversprechend angefangen haben.
Schwergewicht
Inventar
#477 erstellt: 13. Mrz 2015, 11:29
Ergänzend: Ich bin z.B. überhaupt kein "Gegner" irgendwelcher heutiger Film und TV Produktionen. Mir gefallen sie bis auf allerdings nur wenige Ausnahmen einfach im vergleich zu "früher" nicht mehr, so einfach ist das. Meistens liegt es nicht nur an den "bescheidenen" Vorlagen/Drehbüchern, sondern auch an den schauspielerischen Leistungen.

Wenn ich beispielsweise nur die "neuen" Bond Verfilmungen herausgreife und speziell die mit dem für viele (also nicht nur für mich) "zweitklassigen" Schauspieler Daniel Graig, dessen Mimik so ausdrucksstark und vielfältig ist, wie das Mimik-Repertoire gebotoxter älterer Hollywood-Größen. Also wenn ich den Daniel Graig mit Sean Connery oder Roger Moore in dieser Rolle vergleiche, dann..........

Natürlich wird es immer irgendwelche "neue" Rosinen geben, die durchaus sehenswert sind. Aber bei der Masse der unglaublich vielen Produktionen, die "heute" auf den Markt geworfen werden, ist sehr viel "Schund" dabei. Es sind im Vergleich zu frühreren Zeiten seeeeeehhhhr wenige Filme/Serien, die zumindest meinen "Qualitätsansprüchen" gerecht werden.

Das Gleiche gilt übgrigens auch für das sonstige '"Unterhaltungsfernsehen" abseits der Daily-Soaps, Serien oder Spielfilme. Wenn ich da nur an den Bachelor, Germanys next Topmodel usw. usw. usw.. denke. Aber die Quoten lügen nicht und sprechen da ja eine andere Sprache als die Meine. Das muss man dann ja auch, egal was man selbst davon hält, einfach akzeptieren.

Aber das kann natürlich alles auch anders gesehen werden, dafür ist die Meinungsvielfalt ja da. Und ein für mich hervorragender "neuerer" anspruchsvoller Film wie Melancholia oder seit einigen Wochen Wintersport und Fußball, was ich mir beispielsweise jeden (Freitag) Samstag und Sonntag stundenlang reinziehe, ist auch nicht jedermanns Sache.
Muppi
Inventar
#478 erstellt: 13. Mrz 2015, 11:35
Dieser ganze "Doku-Spoap-Müll" und diese "Casting-Shows" sind neben den Werbeblöcken ein Grund für mich die Privaten zu meiden.
Mittlerweile gibt es jedoch wirklich sehr gute Serien z.B. von HBO auf Atlantic HD oder anderen Sky Sendern die ein sehr hohes Niveau haben und top besetzt sind.
Ich erinnere auch mal an "Hannibal", eine Serie die mich von Beginn an schon wegen der großartigen und spannenden Dialoge gefesselt hat, von den bizarren und kranken Morden mal abgesehen. Da warte ich schon sehnlichst auf die 3. Staffel.
peacounter
Inventar
#479 erstellt: 13. Mrz 2015, 13:05

schmul (Beitrag #473) schrieb:
Dann kannst Du ja immer eine Season von BB schauen. ;)
das ginge theoretisch natürlich.
das problem ist aber, dass ich nur alle paar monate mal wirklich dazu komme, ein ganzes WE durchzuschauen und dann lägen zwischen den staffeln halt immer sehr große abstände.
das mag ich nicht so.
in der woche glotz ich eigentlich garnicht (nur die halbe stunde zum runterkommen vor dem pennen) und an den wochenenden will ich, wenn ich glotze, eben auch mal ein bis zwei filme sehen und dann ist schon wieder ne ganze staffel nicht mehr drin.
aber für BB könnte ich den versuch mit der einen staffel pro WE schon mal machen.
würde mich halt doch ärgern, wenn ich dann nach ein bis zwei staffeln doch wieder aufgebe.
twin peaks und 24 hab ich auch noch nicht gesehen (bzw nicht durchgehalten), insofern könnte ich auch BB in den ruhestand (sicher nicht vor 70) verschieben.

zu älteren serien: ich mag nichtmal "unsere kleine farm" und "magnum". ich glaube, das sagt was über mein verhältnis zu dem ganzen ollen gedriss...


[Beitrag von peacounter am 13. Mrz 2015, 13:07 bearbeitet]
KarlRanftl
Stammgast
#480 erstellt: 13. Mrz 2015, 14:09
Hallo Forum

Da hatte ich kürzlich hier im Forum bemängelt,das es zu wenig Sender sind die hin u.da mal in 3D was bingen.Z.Bsp. Servus-TV oder Arte.Nun aus neuester Fernsehwoche:Heidi kommt zurück ins TV-in 3D!
Der Serienklassiker von 1977 wird am Ostermontag in neuer 3D-Optik ausgestrahlt,8 Uhr,ZDF.Schon um 8 Uhr TV schauen?
Neee,Festplatte programmieren!!

Wenns auch für Kinder ist,Gruß Karl.
peacounter
Inventar
#481 erstellt: 13. Mrz 2015, 14:33
egal ob in 3D oder wie auch sonst immer...
heidi, pinocchio, biene maja und diese ganzen ähnlichen grausamkeiten (zb nils holgerson) hab ich schon damals gehasst.
die literarischen vorlagen hatte ich alle gelesen, bevor ich aus der grundschule raus war.
so vorbeeinflusst waren diese animes einfach nur gruselig!
das ging mir damals schon sowas von quer...
die originale sind unglaublich poetisch, die fernost-umsetzungen sind dagegen absolut lächerlich!

bei den winnetou-verfilmungen wars zumindest noch andersrum.
da hab ich die bücher erst nach den filmen gelesen.
danach waren pierre brice und lex barker zwar trotzdem verbrannt aber wenigstens konnte ich das beim ersten sehen genießen.
mitlerweile kräuseln sich bei der schmonzigen titelmusik von winnetou bei mir aber auch die fußnägel.
damals hat man sich aber auch wirtklich null mühe gegeben...
dagegen ist die heutige filmbranche ja fast schon ehrfurchtsvoll!
wobei die das natürlich auch nur aus monetären gründen machen (verständlicherweise) aber daniel craig ist so viel mehr der bond aus den romanen als connery oder moore (kotz) je waren, dass es schon fast wehtut!
ich versteh menschen, die bierpreis als winnetou und connery als bond bevorzugen... die haben da schon ne marke gesetzt.
aber wenns um eine authentische darstellung der literarischen vorlage geht, sind das absolute fails!


[Beitrag von peacounter am 13. Mrz 2015, 14:47 bearbeitet]
raver3002
Inventar
#482 erstellt: 13. Mrz 2015, 16:01

peacounter (Beitrag #481) schrieb:
aber daniel craig ist so viel mehr der bond aus den romanen als connery oder moore (kotz) je waren, dass es schon fast wehtut!
ich versteh menschen, die bierpreis als winnetou und connery als bond bevorzugen... die haben da schon ne marke gesetzt.
aber wenns um eine authentische darstellung der literarischen vorlage geht, sind das absolute fails! :X




Ich weiß auch, dass Geschmäcker verschieden sind, aber gerade die darstellerische Leistung Craigs wurde von den Kritikern immer wieder gelobt. Er ist eigentlich der einzige Bond(darsteller), dem ich den Agenten und eiskalten Killer abkaufe. Und wie Erbse schon schrieb, viel dichter an der Romanvorlage. Darsteller wie Daniel Craig und z.B. auch Christian Bale haben für mich den ein oder anderen Filmhelden aus der Lächerlichkeit herausgeholt. Ich bin froh, dass Craig für 2 weitere Bonds unterschrieben hat.

Trotzdem verstehe ich natürlich, dass mancher ihn nicht mag. Er ist halt das krasse Gegenstück zu Darstellern wie Connery (den ich sehr mag) und Moore.
gumy
Schaut ab und zu mal vorbei
#483 erstellt: 23. Mrz 2015, 11:02
Spontan fallen mir da

- Navy CIS
- Over There
- Band of Brothers
- Breaking Bad
- Dexter
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#484 erstellt: 24. Mrz 2015, 16:21
War es bei Breaking Bad eigentlich Absicht, dass 62 Episoden existieren?
62 ist auf dem Periodensystem Samarium, mit dem Krebs behandelt werden soll.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 24. Mrz 2015, 16:22 bearbeitet]
peacounter
Inventar
#485 erstellt: 24. Mrz 2015, 16:25
du freak!
Muppi
Inventar
#486 erstellt: 24. Mrz 2015, 16:38
Ich bin sprachlos!
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#487 erstellt: 24. Mrz 2015, 16:44
Naja wer ab und an im Internet untwegs ist, hat das auch schonmal mitbekommen.
Rahel
Inventar
#488 erstellt: 24. Mrz 2015, 16:52
Silent Witness auf ZDFneo
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#489 erstellt: 24. Mrz 2015, 16:58

Happy_Days_are_back_again (Beitrag #487) schrieb:
Naja wer ab und an im Internet untwegs ist, hat das auch schonmal mitbekommen.


Ja. Mir wäre es auch nicht alleine aufgefallen.

@Peacounter Ja, aber nicht in dem Fall.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 24. Mrz 2015, 16:58 bearbeitet]
Rahel
Inventar
#490 erstellt: 24. Mrz 2015, 17:00
"Bares für Rares" mit Horst Lichter ist auch ganz nett.
FaZe_Fakez
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 24. Mrz 2015, 21:20
Supernatural ---> beste Serie die ich persönlich je gesehen hab.
Dexter---> war auch richtig gut ist leider schon fertig mit 8 Staffeln
The Mentalist ----> auch eine meiner Lieblingsserien, wobei ich die alten Folgen besser fand

ansonsten schau ich noch gerne: Family Guy, Gotham, American Horror Story, Goldrausch in Alaska (die Schatzsucher auf Dmax)

das seh ich so am häufigsten aber hab bestimmt noch das ein oder andere vergessen.
peacounter
Inventar
#492 erstellt: 25. Mrz 2015, 07:52

Rahel (Beitrag #490) schrieb:
"Bares für Rares" mit Horst Lichter ist auch ganz nett. :D

Ich leb ja echt gern hier in Köln aber der Lichter verkörpert genau den Typ von Rheinländern, die ich nicht so mag.
bastiee
Gesperrt
#493 erstellt: 01. Apr 2015, 11:24
King of Queens
Two and a Half Men
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#494 erstellt: 06. Apr 2015, 12:08
"American Horror Story"

Man darf sich vom Namen nicht abschrecken lassen, sehr gute Serie! Klingt nach billig Splatter ist es aber nicht. Schade, dass die 2. Staffel nicht die 1. ist. Denn diese ist nochmal um einiges genialer als die 1.

Fange jetzt die 3. an...
Veru
Schaut ab und zu mal vorbei
#495 erstellt: 06. Apr 2015, 15:16
Alltime ganz klar "King of Queens" wenn es um Sitcoms geht.

Bei Serien allgemein auf jeden Fall "Lost".
peacounter
Inventar
#496 erstellt: 06. Apr 2015, 15:36
bei KOQ find ich diese carrie einfach unglaublich unsympathisch.
wenn die nicht wäre, würd ich die serie wohl lieber mögen.

"malcolm in the middle" find ich ganz gut.
schade, dass es da nicht mehr weiter geht.

"the streets of san francisco" gefällt mir sehr, seit ich die originale sehe.
die synchro versaut ne menge.

ich bin aber auch schon immer ein fan der originale (wo ja früher fast nicht dranzukommen war).
in den frühen siebzigern lief "sesame street" nur im original im tv und mein opa hat mir alles simultan übersetzt.
an die stimmen hatte ich mich dann schnell so gewöhnt, dass der umstieg auf die synchro echt blöd war.
aber opa hatte ich ja auch nicht immer dabei....
der charme und hintergründige witz ging aber durch die synchro wirklich oft verloren.
"the count" geht halt nicht als "graf zahl", "big bird" nicht als "bibo" und "grover" klingt viel weniger albern als "grobi".
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#497 erstellt: 09. Apr 2015, 18:50
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#498 erstellt: 10. Apr 2015, 05:55
au jaa! die erste war schon richtig sahne!
spuckter68
Ist häufiger hier
#499 erstellt: 10. Apr 2015, 16:13
Tolle Besetzung !!
Muppi
Inventar
#500 erstellt: 11. Apr 2015, 10:37
Die erste Staffel hat die Messlatte sehr hoch gelegt und ich bin gespannt ob man sich da mit der zweiten wieder annähern kann.
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#501 erstellt: 13. Apr 2015, 04:26
da habe ich auch bedenken
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#502 erstellt: 13. Apr 2015, 07:35

Muppi (Beitrag #500) schrieb:
Die erste Staffel hat die Messlatte sehr hoch gelegt und ich bin gespannt ob man sich da mit der zweiten wieder annähern kann. ;)


Positiv ist, das die zweite Staffel, die erste nicht beeinträchtigen kann, da sie unabhängig voneinander sind.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
King of Queens Quiz
boerdy am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  2352 Beiträge
--King of Queens-- The best of.... :D
jojo8944 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  30 Beiträge
NEUE KING OF QUEENS FOLGEN
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  19 Beiträge
Soaps
gazebo am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  13 Beiträge
Serienempfehlung à la Dexter,Revenge,Prison Break
dextermorgan_ am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
Masters of the Air (HBO)
SFI am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  2 Beiträge
House of the Dragon (HBO) GoT Prequel
SFI am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2021  –  2 Beiträge
Spuk in Hill House (Netflix)
Zarazar am 18.10.2018  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  2 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge
Sitcoms = Volksverdummung ??
hogo am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2014  –  67 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.692

Hersteller in diesem Thread Widget schließen