Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Eure Lieblingserien/Soaps

+A -A
Autor
Beitrag
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#302 erstellt: 21. Jul 2011, 11:58
Schade, dass Lie to me nach Staffel 3 eingestellt wurde. Aber besser zu früh, als bevor die Serie mießerabel wird. Siehe Scrubs, Simpsons, Akte X ect.
Evil-Link
Gesperrt
#303 erstellt: 15. Sep 2011, 09:24
1. TWIN PEAKS
2. BUFFY THE VAMPIRE SLAYER
3. FREAKS AND GEEKS
4. VERONICA MARS
5. THE WIRE
Evil-Link
Gesperrt
#304 erstellt: 21. Sep 2011, 08:44

Leon_der_Profi_5080 schrieb:
Schade, dass Lie to me nach Staffel 3 eingestellt wurde. Aber besser zu früh, als bevor die Serie mießerabel wird. Siehe Scrubs, Simpsons, Akte X ect.


Lie to Me war aber niemals besonders gut.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#305 erstellt: 21. Sep 2011, 09:34
Die deutsche Synchro von Lie to me bringt auch nicht ansatzweise den Charakter von Cal Lightman ( Hauptperson der Serie) rüber.

Im Original ist die Serie weitaus besser.


[Beitrag von Schnipp959 am 21. Sep 2011, 09:35 bearbeitet]
Evil-Link
Gesperrt
#306 erstellt: 21. Sep 2011, 09:44
Das ist aber bei ziemlich jeder Serie so nicht nur bei Lie to Me. Außerdem finde ich den Hauptcharakter der Serie nervig und übertrieben.


[Beitrag von Evil-Link am 21. Sep 2011, 09:44 bearbeitet]
SebastianAdler
Neuling
#307 erstellt: 04. Okt 2011, 10:41
Six feet Under
Harry_S.
Neuling
#308 erstellt: 06. Okt 2011, 10:20
Also Reihenfolgen wäre ich nicht imstande aufzustellen. Treuer und überzeugter Seher war/bin ich aber bei McGyver, Boston Legal, Ally Mc Beal, Monk, Dr. House, Prison Break (zog sich aber nach der ersten Staffel)und Der letzte Zeuge (ja, auch mal eine deutsche Serie!).

Grüße Harry
weyrich
Inventar
#309 erstellt: 13. Okt 2011, 11:57
Gute Auswahl!
DEr letzte Zeugfe gefiel mir vor allem wegen Gesine Cukrowski...
*tvjunkie*
Neuling
#310 erstellt: 17. Okt 2011, 18:25
1. Lost
2. How I met your mother
3. Gossip Girl
4. Vampire Diary
5. Glee

Ich nehme an man merkt, dass ich weiblich bin? Aber jede Serie davon hat mich total in ihren Bann gezogen!
rietzzz
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 17. Okt 2011, 22:48
1. How I Met You Mother
2. Big Bang Theory

momentan die einzigen brauchbaren im TV. Naja und zwischendurch mal X-Diaries so zur allgemeinen Belustigung
weyrich
Inventar
#312 erstellt: 20. Okt 2011, 14:59
Gestern erstmals (!) 24 gesehen, Staffel 1, Folgen 1 und 2.
Gefällt mir hervorragend!
Kaum zu glauben, dass ich das10+ Jahre ignoriert hab.
Tw10
Inventar
#313 erstellt: 25. Okt 2011, 15:12
Mein Name ist Earl

einfach zu geil
rietzzz
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 25. Okt 2011, 21:16
Stimmt, da schalt ich auch nie weg, verpass ich allerdings leider immer..
freakychemist
Stammgast
#315 erstellt: 01. Nov 2011, 18:00
Aktuelle Serien:
Dexter
How i met your mother
The big bang theory
braking bad

Beendete Serien:
Lost
Prison Break
Boston Legal
Scrubs


Allgemein gibt es einfach zu viele Serien die wirklich gut sind. Allerdings zeigen sehr viele dieser Serien irgendwann das seltsame Verhalten einfach mal schlecht zu werden. Lost, Prison Break und Scrubs da waren die letzten Staffeln echt nicht mehr vergleichbar mit den ersten Staffeln.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#316 erstellt: 01. Nov 2011, 20:13

freakychemist schrieb:
...Allgemein gibt es einfach zu viele Serien die wirklich gut sind. Allerdings zeigen sehr viele dieser Serien irgendwann das seltsame Verhalten einfach mal schlecht zu werden. Lost, Prison Break und Scrubs da waren die letzten Staffeln echt nicht mehr vergleichbar mit den ersten Staffeln.


Zum Glück gibts es da auch andere Beispiele, wo es anders ist und es mit der Zeit besser wird.

Vor allem bei Breaking Bad ist es so. Die 4. Staffel war ja mal so der Hammer.
Evil-Link
Gesperrt
#317 erstellt: 06. Apr 2012, 08:57
Von den aktullen Serien ganz klar GAME OF THRONES, Breaking Bad ist auch sehr gut.

All Time: TWIN PEAKS

Buffy the Vampire Slayer
Freaks and Geeks
The Wire
Cowboy Bebop
Lost
Arrested Development
Seinfeld
Veronica Mars
South Park
Fawlty Towers


[Beitrag von Evil-Link am 06. Apr 2012, 09:00 bearbeitet]
SCVentura
Neuling
#318 erstellt: 13. Apr 2012, 17:57
TopGear
Big Bang Theory
2 and a half men
King of Queens
Breaking Bad
Futurama
Southpark
American dad
Family Guy
Coupling

Gucke die aber zum größten Teil auf englisch...

Freunde schwärmen immer von "Mein Name ist Earl" und "Game of Thrones", werde sie mir demnächst von denen mal ausleihen, da sie auch ausgezeichnet seien sollen :)
weyrich
Inventar
#319 erstellt: 19. Apr 2012, 10:39

weyrich schrieb:
1 Tudors
2 ROM
3 Lost
4 Prison Break
5 Harpers Island

aktuell heute begonnen: True Blood...


Wollte nur mal ergänzen, dass og TB wirklich sehr mäßig war.

Irgendwie sehr originell finde ich dagegen MAD MEN.
Bin gerade bei Staffel 3 angelangt.
Ruhige Bilder und Charakterzeichnungen, dazu der Zeitsprung / die Zeitreise. Das hat was.
Kyruss
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 14. Jun 2012, 10:32
Hi,

also bei mir wären dies:

Battlestar Galactica
The 4400
Lost - Bis auf die letzte Staffel
Dr. House
NCIS
Jericho
Star Trek - Enterprise

Was mich mal interessieren würde....

...schaut ihr euch eine Serie ein weiteres mal an?
...oder verstaubt die Box dann im Regal?

Gruß
Matthias
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#321 erstellt: 14. Jun 2012, 10:47
Ich sehe jede meiner Serien mindestens alle drei Jahre an.
Dr. House war bis Staffel 7 eine meiner Lieblingsserien, jedoch war diese nur noch Mittelmaß.
Die finale Episode von Staffel 8, welche somit das Ende darstellt, war gelungen, jedoch hätte ich mir das Serienfinale anders vorgestellt.
Tw10
Inventar
#322 erstellt: 14. Jun 2012, 13:45

Leon_der_Profi_5080 schrieb:
Die finale Episode von Staffel 8, welche somit das Ende darstellt, war gelungen, jedoch hätte ich mir das Serienfinale anders vorgestellt.


Gut war die Folge, ohne Zweifel. Als Ende kann man es auch durchgehen lassen, aber irgendwie fehlt was.

Z.B. Babylon 5, wo die Station zum Schluss gesprengt wird, das hat Tränen und Gänsehautcharakter. Meiner Meinung nach eh der Beste Serienabschluss überhaupt!
weyrich
Inventar
#323 erstellt: 18. Jun 2012, 20:08

weyrich schrieb:

weyrich schrieb:
1 Tudors
2 ROM
3 Lost
4 Prison Break
5 Harpers Island

aktuell heute begonnen: True Blood...


Wollte nur mal ergänzen, dass og TB wirklich sehr mäßig war.

Irgendwie sehr originell finde ich dagegen MAD MEN.
Bin gerade bei Staffel 3 angelangt.
Ruhige Bilder und Charakterzeichnungen, dazu der Zeitsprung / die Zeitreise. Das hat was.


UPDATE:

1) Game of Thrones
2) Tudors
3) Rom
4) Prison break / Lost
5) Camelot (unterschätzt!)
Art_Bits
Inventar
#324 erstellt: 19. Jun 2012, 14:47

Evil-Link schrieb:
All Time: TWIN PEAKS
...
The Wire
Cowboy Bebop


Nicht schlecht!

Und wie sieht es aus mit:

Sopranos
Six feet under
Ghost in the Shell
Ergoy Proxy

cu
Kyruss
Ist häufiger hier
#325 erstellt: 19. Jun 2012, 15:01
..für mich immer noch Top:

The Prisoner / Nummer 6 - die original Version
Die 2 - Curtis / Moore
Ein Käfig voller Helden

..um auch mal ältere Serien zum Zuge kommen zu lassen....


[Beitrag von Kyruss am 19. Jun 2012, 15:22 bearbeitet]
raver3002
Inventar
#326 erstellt: 20. Jun 2012, 14:58
Dann will ich auch mal:

CSI: Las Vegas
Criminal Minds
Dexter
Lie to Me
Life
Futurama
House M.D.

Gibt noch mehr, was ich gerne sehe, aber speziell bei den ersten beiden Serien lande ich immer wieder.

Vorzugsweise auf englisch, zum einen ist bei vielen DVD-Packs der Klang besser, zum anderen sind englische DVD-Packs meist deutlich günstiger (Criminal Minds hat mich knapp 70 Euro neu gekoste für 6 Staffel, da lag das dt. Paket für 5 Staffeln iwo bei 150 Euro). Und viele Charaktere kommen zumindest für mich im englischen besser rüber.
gender
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 14. Aug 2012, 20:29
How I Met ur mother
King of Queens
2 and a 1/2 man
Simpsons
Master_of_Tragedy
Stammgast
#328 erstellt: 15. Aug 2012, 11:19
Twin Peaks
Breaking Bad
Game of Thrones
The Walking Dead
Babylon 5
Farscape
Battlestar Galactica
Star Trek Next Generation
Star Trek Deep Space Nine
Downton Abbey
The_Hannibal
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 15. Aug 2012, 11:20
Game of Thrones
Supernatural
Dexter
Big Bang Theory
Modern Family
Heroes (Staffel 1)

fällt mir grad so spontan ein
The_Hannibal
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 15. Aug 2012, 11:23
Achso,

direkt vergessen, weil ichs aktuell kaum/nicht gucke:

House MD
Entourage
Californication
Scrubs(!)
und auch ganz nett: Leverage

generell was auf HBO läuft ist gut
primastar23
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 16. Aug 2012, 21:20
The Sopranos
Monk
HIMYM
Big Bang
und Stromberg
Rudi950
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 25. Aug 2012, 14:03
Father Ted (meine absolute Lieblingsserie)

Ansonsten in ungeordneter Reihenfolge:
Monty Python's Flying Circus
The Simpsons
Eine schrecklich nette Familie
The Big Bang Theory (aber nur auf Englisch! Die deutsche Synchro, speziell von Sheldon, ist furchtbar
wenn man das Orginal von Jim Parsons kennt)

Twin Peaks
Ein Herz und eine Seele
Futurama
Columbo

weyrich
Inventar
#333 erstellt: 05. Sep 2012, 18:49
Kennt jemand von euch Outcasts? Macht die Serie Sinn und befriedigt Suchtfaktoren?
Peschi
Stammgast
#334 erstellt: 09. Sep 2012, 17:19
immer noch Two and a Half Men
OneEyedWillie
Hat sich gelöscht
#335 erstellt: 10. Sep 2012, 12:30

weyrich schrieb:
Kennt jemand von euch Outcasts? Macht die Serie Sinn und befriedigt Suchtfaktoren?
Fand ich relativ schwach, habe die Staffel dann auch nicht fertig geguckt. An viel kann ich mich nicht mehr erinnern.
F4b14n
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 10. Sep 2012, 15:13
1. Die Sopranos
2. Boardwalk Empire
3. The Black Donnellys
Dengar
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 12. Sep 2012, 14:19
Obwohl es erst eine Staffel auf BD gibt: Game of Thrones.
Ansonsten ist The Big Bang Theory auch nicht schlecht.
Oli1983
Inventar
#338 erstellt: 12. Sep 2012, 14:56
1.Breaking Bad
2.Californication
3.The Sopranos
4.HIMYM
5.Big Bang Theory
6.Eine Schrecklich nette Familie
7.King of Queens

und als alltime favourite seit 22 Jahren Simpsons
Dengar
Ist häufiger hier
#339 erstellt: 12. Sep 2012, 15:01
Wobei Fringe, Lost und 24 natürlich auch super sind. Speziell Lost fällt allerdings ziemlich steil ab...
freakychemist
Stammgast
#340 erstellt: 13. Sep 2012, 10:10

Dengar schrieb:
Obwohl es erst eine Staffel auf BD gibt: Game of Thrones.
Ansonsten ist The Big Bang Theory auch nicht schlecht.

Die zweite Staffel von Game of Thrones ist auch echt gut. Ich hatte viel spaß damit. Wird sicherlich auch bald im FreeTv erscheinen.

BigBangTheory umbedingt im OTon schauen, die Stimmen sind echt sehr speziell und gerade bei Sheldon tragen viel zur Komik der Sache bei.
John-Boy
Stammgast
#341 erstellt: 14. Sep 2012, 12:30

freakychemist schrieb:

BigBangTheory umbedingt im OTon schauen, die Stimmen sind echt sehr speziell und gerade bei Sheldon tragen viel zur Komik der Sache bei.


Aber selbst bei guten Englischkenntnissen ziemlich schwierig dabei alle Gags zu verstehen.

Meine Top Five wären derzeit:

1. Game of Thrones
2. Big Bang Theory
3. Downton Abbey
4. Sherlock Holmes (BBC)
5. Californication

Vor der 4.Staffel war noch "True Blood" mein Favorit. Leider fiel die letzte Staffel doch etwas zu den drei Vorgängern ab.


[Beitrag von John-Boy am 14. Sep 2012, 12:34 bearbeitet]
TDurden69
Stammgast
#342 erstellt: 14. Sep 2012, 14:08
Monty Python`s Flying Circus
Two and a half men (bis Staffel 8 )
Emergency Room
Dengar
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 17. Sep 2012, 14:51

freakychemist schrieb:

Dengar schrieb:
Obwohl es erst eine Staffel auf BD gibt: Game of Thrones.
Ansonsten ist The Big Bang Theory auch nicht schlecht.

Die zweite Staffel von Game of Thrones ist auch echt gut. Ich hatte viel spaß damit. Wird sicherlich auch bald im FreeTv erscheinen.

BigBangTheory umbedingt im OTon schauen, die Stimmen sind echt sehr speziell und gerade bei Sheldon tragen viel zur Komik der Sache bei.


Jop, aber ich brauche diese Serie ja auf BD mit DTS HD MASTER Audio.
Le_Audi
Schaut ab und zu mal vorbei
#344 erstellt: 19. Sep 2012, 17:26
1: Boston Legal
2: Dr. House
3: Archer
Haichen
Inventar
#345 erstellt: 20. Sep 2012, 12:47
Dexter
Game of Thrones
Prison Break
Triakie
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 06. Okt 2012, 16:30
Lost
Dexter
Breaking Bad
Prison Break
Heroes
Supernatural
Vampire Diaries
Fastlane
Californication
Hustle
Smallville
Dragonball,Z,GT

Natürlich gibt es noch genug andere die auch alle sehr sehenswert sind
blitz&donner
Schaut ab und zu mal vorbei
#347 erstellt: 07. Okt 2012, 20:07
BigBangTheory
Kojak Baby Einsatz in Manhattan
Itou_Yuko
Neuling
#348 erstellt: 29. Okt 2012, 11:09
Also: meine Top5

1. Modern Family
2. Glee
3. Lost
4. Sex and the City
5. Will and Grace
MadQdoGy
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 06. Nov 2012, 13:54
1. Breaking Bad
2. Dexter
3. Gossip Girl
4.Californication
5. The Walking Dead
6. How i met your mother
7.The OC
8. Prision Break


................


[Beitrag von MadQdoGy am 06. Nov 2012, 13:54 bearbeitet]
Jockel_1970
Ist häufiger hier
#350 erstellt: 18. Nov 2012, 15:06
1. My Name is Earl
2. Monk
3. Becker
dehein2
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 12. Dez 2012, 16:12
"Ernst"
1. Dexter
2. Breaking Bad
3. The Mentalist

"Lustig"

1. Big Bang Theory
2. Californication
3. Two and a half men (auch die neuen)

"Comic"

1. Family Guy
2. American Dad
3. Futurama

alles am besten in Originalton
weyrich
Inventar
#352 erstellt: 17. Dez 2012, 11:44
M.E. beste Serie aller Zeiten:

GAME OF THRONES

(Thema, Bilder, Machart, ... alles...)





WINTER IS COMING!!!!!!!!!!!!!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
King of Queens Quiz
boerdy am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  2352 Beiträge
--King of Queens-- The best of.... :D
jojo8944 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  30 Beiträge
NEUE KING OF QUEENS FOLGEN
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  19 Beiträge
Soaps
gazebo am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  13 Beiträge
Serienempfehlung à la Dexter,Revenge,Prison Break
dextermorgan_ am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
Masters of the Air (HBO)
SFI am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  2 Beiträge
House of the Dragon (HBO) GoT Prequel
SFI am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2021  –  2 Beiträge
Spuk in Hill House (Netflix)
Zarazar am 18.10.2018  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  2 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge
Sitcoms = Volksverdummung ??
hogo am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2014  –  67 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.652

Hersteller in diesem Thread Widget schließen