Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 Letzte

Eure Lieblingserien/Soaps

+A -A
Autor
Beitrag
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#602 erstellt: 26. Aug 2015, 12:12
Ich bin bereits auf Better Call Saul gespannt, da ich noch nicht alle Episoden kenne.
Im Herbst möchte ich daher Better Call Saul und anschließend zum dritten Mal Breaking Bad ansehen.

Ich sehe für zwei Tage jeden Tag zwei Episoden einer Serie und am dritten Tag keine Serie, sondern einen Film, danach wiederhole ich dieses Muster.
50 Seiten eines Buches müssen auch am Tag sein. Ich muss jedoch hinzufügen, ich schlafe nicht viel und habe nur eine 25-30 Stunden Arbeit, aber als ich 40 Stunden hatte, war es auch nicht anders. Single halt.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 26. Aug 2015, 12:15 bearbeitet]
element5
Inventar
#603 erstellt: 26. Aug 2015, 12:31
eine hatte ich ganz vergessen, Homeland - die letzte staffel ist wieder richtig spannend.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#604 erstellt: 26. Aug 2015, 12:35
Oh ja, die letzte Staffel fand ich wirklich sehr gut.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich hatte erst bedenken, dass es ohne Brody nichts wird, aber war echt eine spannenden und intensive Staffel. Chapeau.
element5
Inventar
#605 erstellt: 26. Aug 2015, 12:57
ging mir auch so.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Broide wirkte für mich in der einen Folge in der er eine Gastrolle hatte eher als Störfaktor.

ich hoffe da kommt noch mehr.

@Leon
ja Single mit einem Halbtagsjob müsste man sein

habt ihr schon was von Fear the Walking Dead gehört ?
Gibts zur zeit auf amazon prime, schau ich mir vielleicht heute mal an.

apropo amazon prime, die haben auch VIKINGS im angebot, kann ich auch nur empfehlen.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#606 erstellt: 26. Aug 2015, 13:11
Amazon Prime wird langsam was, da so langsam auch mehr im Originalton angeboten wird.
Das war anfangs noch nicht so. Leider habe ich nur noch nirgends gefunden, ob man die Standardsprache auf Englisch stellen kann wenn verfügbar.
Wollte letztens mal Weeds antesten, aber da waren die Staffeln 1 und 2 nur in deutsch, ab der 3. dann beides. Warum auch immer...


[Beitrag von Schnipp959 am 26. Aug 2015, 13:14 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#607 erstellt: 26. Aug 2015, 13:28
Hör bloß auf, ist im dt. Fernsehen wohl nicht möglich. Nicht einmal bei Streamingdiensten funktioniert's richtig..

Schnipp959 (Beitrag #604) schrieb:
Oh ja, die letzte Staffel fand ich wirklich sehr gut.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich hatte erst bedenken, dass es ohne Brody nichts wird, aber war echt eine spannenden und intensive Staffel. Chapeau.

Ging mir ähnlich. Die Serie lebt aber u.a. auch von Fräulein Mathison. Quinn ist auch nicht ganz ohne.

BCS ist klasse, und Mike ist auch dabei.


[Beitrag von streifenkauz am 26. Aug 2015, 14:09 bearbeitet]
element5
Inventar
#608 erstellt: 26. Aug 2015, 13:30
ja so langsam ... die qualität von älteren filmen und serien ist manchmal grenzwertig.
für einige sachen muss man trotzdem zahlen, obwohl man prime kunde ist.

es werden aber schon die ersten filme mit hdr angeboten.

Quinn ist bald im neuen Hitman zu sehen. er sieht mit Glatze zwar besch++++en aus, aber mal schauen ob er schauspielerisch auch wieder auf dem gleichen niveau spielt.


[Beitrag von element5 am 26. Aug 2015, 13:33 bearbeitet]
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#609 erstellt: 26. Aug 2015, 13:46
Aus Quinn wird man einfach nicht schlau, aber das macht ihn gerade so gut finde ich.
Klar, Carrie ist die Hauptfigur, wenn sie es nicht drauf hätte (sowohl vom Charakter der Person aber auch von schauspielerischen Leistung von Claire Danes), dann würde die Serie so nicht funktionieren. Aber gerade auch Saul hatte seinen entscheidenden Anteil an der Qualität der 4. Staffel.
streifenkauz
Inventar
#610 erstellt: 26. Aug 2015, 14:13
Was ihn so gut macht ist dass man Quinn die Rolle abnimmt.
Teaser


[Beitrag von streifenkauz am 26. Aug 2015, 14:15 bearbeitet]
element5
Inventar
#611 erstellt: 26. Aug 2015, 15:28
habt ihr gewusst daß in einer der letzten folgen eine deutsche schauspielerin mitgewirkt hat ?

http://www.imdb.com/name/nm0396125/?ref_=ttfc_fc_cl_t132
schmul
Inventar
#612 erstellt: 26. Aug 2015, 15:43
ja.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#613 erstellt: 26. Aug 2015, 15:49
Bei GoT sind auch 2 Deutsche dabei:

Jaqen H'ghar
Shae
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#614 erstellt: 05. Sep 2015, 14:00
Ich wollte gerade Vikings Staffel 2 beginnen und bin alleine beim Blu Ray Menü 5 Minuten hängengeblieben, da die Musik so gut ist. Link

Ich bin bereits sehr gespannt.

Ansonsten hat mir Sleepy Hollow in der letzten Zeit sehr gut gefallen.
Wenn man sich auf die Handlung einlässt, erwarten einen sympathische Charaktere, eine etwas unheimliche Atmosphäre und gelungener Humor. Im Gegensatz zu Supernatural nimmt sich die Handlung ernster und es gibt tatsächlich unheimliche Monster und Atmosphäre, was dort mittlerweile völlig fehlt. Es gibt auch keine Fillerepisoden. Jede Episode bietet neue Erkenntnisse und bringt die Handlung voran. Was mir auch gefallen hat, ist, dass auch die Antagonisten (selbst der kopflose Reiter) eine Motivation besitzen und nicht bloße Monster sind.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 05. Sep 2015, 14:15 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
King of Queens Quiz
boerdy am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  2352 Beiträge
--King of Queens-- The best of.... :D
jojo8944 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  30 Beiträge
NEUE KING OF QUEENS FOLGEN
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  19 Beiträge
Soaps
gazebo am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  13 Beiträge
Serienempfehlung à la Dexter,Revenge,Prison Break
dextermorgan_ am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
Masters of the Air (HBO)
SFI am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  2 Beiträge
House of the Dragon (HBO) GoT Prequel
SFI am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2021  –  2 Beiträge
Spuk in Hill House (Netflix)
Zarazar am 18.10.2018  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  2 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge
Sitcoms = Volksverdummung ??
hogo am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2014  –  67 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.998

Hersteller in diesem Thread Widget schließen