Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Eure Lieblingserien/Soaps

+A -A
Autor
Beitrag
Bestdidofan
Inventar
#402 erstellt: 20. Okt 2013, 01:57
Hallo wieder


Bestdidofan (Beitrag #373) schrieb:

Früher: Akte X, Rosswell, Gilmore Girls, McGyver, Buffy, Angel, Friends, Nowhere Man, La Femme Nikita und einige mehr...

Aktuell: The Walking Dead, Game Of Thrones, Big Bang Theory, How I Met Your Mother...

Beste Serien überhaupt: 24, Lost


Letzte Woche von meinem Bruder drauf angesprochen worden und endlich geguckt: Californication

Keine Ahnung, warum ich die nicht viel früher geguckt habe, denn ich mag David Duchovny und Natascha McElhone sehr... die Serie hat bei mir jetzt deutlich Platz 1 übernommen


Schöne Grüße

Bestdidofan
wohninspiration
Neuling
#403 erstellt: 28. Okt 2013, 13:46
Muss zugeben, dass ich ein Anhänger der US-Serie "Glee" bin - allerdings nur im Original, da die deutschen Synchronstimmen nicht schlechter hätten gewählt sein können
Vereinigt für mich Humor, gute Musik und eine interessante Handlung.
Klangkatze
Stammgast
#404 erstellt: 13. Jan 2014, 00:10
- Die Nanny



- Hör mal wer da hämmert

- Sledge Hammer

- dead like me
raver3002
Inventar
#405 erstellt: 13. Jan 2014, 11:24
Hallo zusammen!

In letzter Zeit gucke ich:

Haven, Person Of Interest, The Blacklist
Metalic
Stammgast
#406 erstellt: 27. Jan 2014, 18:11
Ich schaue so einige Serien sehr gerne.

Allen voran aber
-Breaking Bad
-Sons of Anarchy
-The big bang theory
-Die wilden Siebziger
puma_87
Hat sich gelöscht
#407 erstellt: 25. Sep 2014, 22:29
Hallo, Seinfeld , KOQ , CHEERS & DEXTER ist das beste an Serien
Robbey
Ist häufiger hier
#408 erstellt: 29. Sep 2014, 11:58
Californication ist meine Lieblingsserie. GoT mag ich auch sehr.
Sitcoms: Scrubs
Bestdidofan
Inventar
#409 erstellt: 29. Sep 2014, 12:29

Robbey (Beitrag #408) schrieb:
Californication ist meine Lieblingsserie


leider war die letzte Staffel für die Tonne


Schöne Grüße

Bestdidofan
SimonHyper
Ist häufiger hier
#410 erstellt: 30. Sep 2014, 09:20
Breaking Bad und ich weiß nicht als es als Serie durchgeht da es ein Anime ist aber "Atack on Titans"
Lars_1968
Inventar
#411 erstellt: 30. Sep 2014, 10:12
Hank Moody ist echt eine geile Sau, er wäre meines Erachtens auch der einzig würde Nachfolger als Charly Harper.

Under the Dome ist noch ganz cool, demnächst fangen die neuen Folgen von Grimm wieder an und ich finde es sch****, dass Vox Suits abgesetzt hat.

Zum Fremschämen und wenn man wirklich Nichts zu tun hat, ist die Fremdschämsendung Nr. 1 "Schwiegertocher gesucht" mit Stargast Beate, der ich dringend einen Lady Shave empfehle. Wenn Sie an den Armen / unter den Armen schon so aussieht, möchte man sich anderes gar nicht vorstellen....
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#412 erstellt: 30. Sep 2014, 19:41
Zu meiner alten Liste hat sich True Detective dazugesellt.
Bereits das Opening hat mich gefesselt.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 30. Sep 2014, 20:09 bearbeitet]
Kelpie
Schaut ab und zu mal vorbei
#413 erstellt: 06. Okt 2014, 20:45
Meine derzeitigen Lieblingsserien sind

  • Game of Thrones
  • 2 Broke Girls
  • Mom
  • Breaking Bad
  • Ein Käfig voller Helden
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#414 erstellt: 06. Okt 2014, 22:01
Übrigens erscheinen nun die ersten drei Staffeln von Malcolm auf DVD.
Zwar keine meiner Lieblingsserien, aber erwähnenswert.
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#415 erstellt: 07. Okt 2014, 08:12
die beste Serie der Welt ist und bleibt: The Sopranos (für mich jedenfalls)

auch ziemlich gut sind:

house of cards

dexter

true detective

cpm75
Stammgast
#416 erstellt: 07. Okt 2014, 08:24
Da ich die Sopranos auch als eine der besten Serien sehe und Dexter ebenfalls weit oben auf der Favoritenliste ist, gehe ich davon aus, dass Du einen guten Geschmack hast und werde mal House of Cards antesten (kenne ich noch nicht).

Meine Empfehlungen:

Boardwalk Empire
Fargo (absolut geniale Mini-Serie!)


Und ich warte gespannt auf "Better Call Saul".
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#417 erstellt: 07. Okt 2014, 08:50
Dexter fand ich auch gut, aber zwischendurch kleinere Hänger, aber die letzte Staffel und vor allem der Abschluss war für'n Ar...

Fargo fand ich sehr gut, ist aber keine Mini-Serie:
http://en.wikipedia.org/wiki/Fargo_(TV_series)#Premise

Ich hoffe auch, dass "Better Call Saul" die Erwartungen erfüllt, allerdings hat Breaking Bad die Latte da halt verdammt hoch gelegt.

Ansonsten finde ich folgende Serien noch gut:

Castle
Person of Interest
Sherlock
Suits
White Collar
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#418 erstellt: 07. Okt 2014, 09:01

cpm75 (Beitrag #416) schrieb:
Da ich die Sopranos auch als eine der besten Serien sehe und Dexter ebenfalls weit oben auf der Favoritenliste ist, gehe ich davon aus, dass Du einen guten Geschmack hast und werde mal House of Cards antesten (kenne ich noch nicht)

Und ich warte gespannt auf "Better Call Saul".


geht ja runter wie Öl

Ja "House of Cards" mit Kevin Spacey in der Hauptrolle ist echt gut gemacht allerdings muss man da echt aufmerksam zugucken, ist nichts für zwischendurch oder nach nem stressigen Tag

"Better call Saul" habe ich noch nicht gehört und werde das dann auch mal testen, wenn es rauskommt...

@ schnipp 959:

ja "Dexter" hatte wirklich Hänger und war anfangs besser durchdacht als am Ende, muss ich auch sagen...vllt. zu viele Staffeln ?!
Schall4me
Schaut ab und zu mal vorbei
#419 erstellt: 07. Okt 2014, 11:29
Breaking Bad
King of Queens
How I met your mother
Games of Thrones
Friends
Two and a half men
Lost
cpm75
Stammgast
#420 erstellt: 07. Okt 2014, 11:43

Happy_Days_are_back_again (Beitrag #418) schrieb:

"Better call Saul" habe ich noch nicht gehört und werde das dann auch mal testen, wenn es rauskommt...



Ein Spin-Off von "Breaking Bad", wird wohl ab Februar 2015 augestrahlt: http://www.amctv.com/shows/better-call-saul


Und auch ich muss zustimmen, dass Dexter zum Ende immer schwächer wurde und vieles einfach nicht mehr passte. Trotzdem ist es insgesamt gesehen eine wirklich gute Serie...
raver3002
Inventar
#421 erstellt: 07. Okt 2014, 11:45
Bin grade wieder in "Person of Interest" eingestiegen, die 4. Staffel ist gerade angelaufen und das zu meiner großen Freude auf gleichbleibend hohem Niveau zu den vorherigen Staffeln.


[Beitrag von raver3002 am 07. Okt 2014, 11:46 bearbeitet]
Badewannenfrequenz-Höre...
Ist häufiger hier
#422 erstellt: 19. Okt 2014, 17:51
Oh, zu viele

ALF
HÖR MAL WER DA HÄMMERT
DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO
PETROCELLI

DER JOB
RESCUE ME
JUSTIFIED
THE SHIELD
THE WIRE
THE GOOD WIFE
WHITE COLLAR
MORD MIT AUSSICHT
BOSTON LEGAL
ALIAS
BROTHERS & SISTERS


bestimmt welche auf die Schnelle vergessen...
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#423 erstellt: 16. Nov 2014, 20:00
Ich bin jetzt mit der 2. Staffel Hannibal durch.
Wow.

Keine leichte Kost, also nichts für schwache Gemüter.
HiFiLife
Ist häufiger hier
#424 erstellt: 15. Dez 2014, 17:51
Die besten Serien, die ich bislang gesehen habe, sind

Breaking Bad (wen wunderts ;))
Dexter
Modern Family (eher für Comedybegeisterte)

Hab mir tatsächlich auch mal ne komplette Staffel American Horrorstory (glaub die zweite) reingezogen.. Wer auf Horrortrash steht, für den könnte das was sein.
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#425 erstellt: 15. Dez 2014, 20:08

HiFiLife (Beitrag #424) schrieb:

Modern Family (eher für Comedybegeisterte)


sehr geil die serie
Tw10
Inventar
#426 erstellt: 16. Dez 2014, 16:12

Schnipp959 (Beitrag #423) schrieb:
Ich bin jetzt mit der 2. Staffel Hannibal durch.
Wow.

Keine leichte Kost, also nichts für schwache Gemüter.



Hab gestern Folge 9 zu Ende geschaut. Was für eine fantastische Serie. Hab teilweise beim kochen richtig Hunger bekommen
und erst mal ne Bifi gefuttert

Und ein Super Sound, für eine Serie
Muppi
Inventar
#427 erstellt: 21. Dez 2014, 16:26
Hannibal
TWD
GoT
Ray Donovan
The Leftovers
Breaking Bad
Lost
True Detective
Dexter


Das sind meine Lieblingsserien, wüsste nicht welche mir davon besser gefallen hat.
Ein Vergleich wäre aber auch unfair, weil die Unterschiede zum Teil viel zu groß sind.
Lediglich "Lost" und "The Leftovers" könnte man aufgrund des mystischen Hintergrundes eventuell vergleichen.

"Banshee" find ich ganz unterhaltsam und kurzweilig und ab und an schaue ich auch bei Falling Skies rein, da habe ich aber zu viele Folgen verpasst.
Gibt auch noch andere Serien wo ich immer mal reinschaue aber die ich nicht unbedingt verfolge.

Leider ist bei Hannibal, Ray Donovan, TWD und GoT derzeit Pause angesagt, Banshee müsste ja bald wieder weiter gehen.
Bei Dexter hat mir das grottige Finale einiges versaut.
killertiger
Inventar
#428 erstellt: 26. Dez 2014, 20:15
Da ich mit dem ganzen Breaking Bad und Co. Kram nix anfangen kann,
hier mal richtiges Fernsehen:

- Ein Herz und eine Seele
- Pastewka
- Die Bundys waren aber auch nicht schlecht
blurayhd
Schaut ab und zu mal vorbei
#429 erstellt: 06. Jan 2015, 15:56
Californication ist einfach der Hammer. Erst gestern Abend habe ich wieder ein Teil der ersten Folge gesehen und egal wie oft ich's schau - super. :-)
Bestdidofan
Inventar
#430 erstellt: 06. Jan 2015, 17:16

blurayhd (Beitrag #429) schrieb:
Californication ist einfach der Hammer. Erst gestern Abend habe ich wieder ein Teil der ersten Folge gesehen und egal wie oft ich's schau - super. :-)


Geht mir genauso

Schöne Grüße

Bestdidofan
Ziegenbock
Neuling
#431 erstellt: 08. Jan 2015, 17:29
Simpsons, Scrubs, Big Bang Theory und Friends ist und bleibt die beste Serie!!
Zum Stressabbau schau ich dann gerne Trash DSDS, Dschungel, Topmodel
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#432 erstellt: 12. Jan 2015, 00:40
gerade mit Fargo angefangen. Sehr sehr vielversprechend!


[Beitrag von Happy_Days_are_back_again am 12. Jan 2015, 00:41 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#433 erstellt: 12. Jan 2015, 13:32
@Ziegenbock

Dann hast du noch nicht viele Serien gesehen und für den Stressabbau gibt es m.E. geeignetere Methoden, aber jeder wie er es mag.
Hat jemand hier eine Info wann bei uns die 3. Staffel von Banshee startet, denn die nutze ich zum Stressabbau?!


[Beitrag von Muppi am 12. Jan 2015, 13:33 bearbeitet]
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#434 erstellt: 12. Jan 2015, 16:13
Ich habe selten zuvor solche unsympathische, künstlich wirkende Charaktere wie in New Girl gesehen.
Merkwürdig, dass die Serie so erfolgreich ist.
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#435 erstellt: 12. Jan 2015, 16:27

Leon_der_Profi_5080 (Beitrag #434) schrieb:
Ich habe selten zuvor solche unsympathische, künstlich wirkende Charaktere wie in New Girl gesehen.
Merkwürdig, dass die Serie so erfolgreich ist.


muss ich absolut zustimmen! für mich absolut grottig der ganze schund, ist ja bei two and a half man und dem ganzen kram nicht anders.

machen wir uns nichts vor: mario barth und bild zeitung sind halt auch äußerst erfolgreich!
BettinaHertsch
Ist häufiger hier
#436 erstellt: 12. Jan 2015, 18:27
@ Leon_der_Profi_5080

Was findest du an den Charakteren denn so unsympathisch und künstlich?
Wenigstens wird dort nicht dieses Lachen im Hintergrund abgespielt, wie in den meisten anderen amerikanischen Sitcoms. Und das ist doch schon mal eine Verbesserung oder nicht?
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#437 erstellt: 12. Jan 2015, 18:45
lieber ein oldschool lachen wie bei friends als eine schlechte serie ohne lacher
schmul
Inventar
#438 erstellt: 18. Jan 2015, 19:37
In der Synchro ist New Girl nicht zu ertragen. In der O-Ton Fassung ist es nicht schlecht.
ahjott
Ist häufiger hier
#439 erstellt: 21. Jan 2015, 23:23
Big Bang Theory
Breaking Bad
Coupling
Dexter
IT Crowd
ironman32
Inventar
#440 erstellt: 30. Jan 2015, 13:10
Seit dieser Woche ''House of Cards'', wirklich sehr sehenswert.
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#441 erstellt: 30. Jan 2015, 13:38
sag ich doch

aber man muss schon aufmerksam zuschauen...is nichts für zwischendurch
ironman32
Inventar
#442 erstellt: 30. Jan 2015, 13:54
Schade, dass es erst 2 Staffeln gibt und die 3. kommt erst nächsten Monat.
Hoffe da kommen dann noch ein paar Staffeln.
Obwohl Kevin Spacey oft der Böse ist ist man immer auf seiner Seite.


[Beitrag von ironman32 am 30. Jan 2015, 13:55 bearbeitet]
J2K82
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 30. Jan 2015, 13:56
Suits, White Collar, Ray Donovan, Homeland
BettinaHertsch
Ist häufiger hier
#444 erstellt: 11. Feb 2015, 13:35
Seit gestern Gotham
ironman32
Inventar
#445 erstellt: 11. Feb 2015, 18:29

BettinaHertsch (Beitrag #444) schrieb:
Seit gestern Gotham :D


Hab ich auch gesehen, kann man sich wirklich angucken.
Werde beim nächsten mal auch wieder einschalten.
Fabsi90
Schaut ab und zu mal vorbei
#446 erstellt: 15. Feb 2015, 21:12
House of Cards.

Nur mehr 12 Tage bis Season 3 online geht

Ansonsten TBBT, True Detective und Sherlock (alle heiligen Zeiten ).
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#447 erstellt: 16. Feb 2015, 08:41

Fabsi90 (Beitrag #446) schrieb:
True Detective


Wann kommt da eig die 2. in deutsch? Bin mal gespannt, ob die an die erste rankommt.
Leon_der_Profi_5080
Hat sich gelöscht
#448 erstellt: 16. Feb 2015, 12:10

Happy_Days_are_back_again (Beitrag #447) schrieb:

Fabsi90 (Beitrag #446) schrieb:
True Detective


Wann kommt da eig die 2. in deutsch? Bin mal gespannt, ob die an die erste rankommt.


Bis jetzt gibt es die zweite Staffel nocht nicht einmal in englischer Sprache.
Das wird sicher noch lange dauern. Aber ich bin auch bereits gespannt.


[Beitrag von Leon_der_Profi_5080 am 16. Feb 2015, 12:11 bearbeitet]
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#449 erstellt: 16. Feb 2015, 13:26
argh...so ein Ärger...naja bis dahin gucke ich schon fleißig "Better Call Saul!" auch ganz unterhaltsam und wie bereits oben geschrieben muss ich es hier nochmals erwähnen: "Fargo" richtig gut!
cpm75
Stammgast
#450 erstellt: 16. Feb 2015, 13:45
Der Pilot von "Better Call Saul" war auf jeden Fall sehr vielversprechend!
Happy_Days_are_back_aga...
Inventar
#451 erstellt: 16. Feb 2015, 14:34
die 2. Folge ist ja auch schon bei Netflix zu sehen...morgen die 3.
peacounter
Inventar
#452 erstellt: 16. Feb 2015, 14:42
im moment:
der tatortreiniger
BBT
mord mit aussicht
tatort

ältere:
the prisoner
stromberg

alle serien mit mehr als maximal 10 folgen, die eine geschlossene geschichte bilden, bei der man dranbleiben muß, um sie zu verstehen, kann ich nicht leiden.
das raubt mir zuviel zeit.

übrigens gibts so einen thread schon:
hier

mehr fällt mir gerade nicht ein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
King of Queens Quiz
boerdy am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  2352 Beiträge
--King of Queens-- The best of.... :D
jojo8944 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  30 Beiträge
NEUE KING OF QUEENS FOLGEN
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  19 Beiträge
Soaps
gazebo am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  13 Beiträge
Serienempfehlung à la Dexter,Revenge,Prison Break
dextermorgan_ am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
Masters of the Air (HBO)
SFI am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  2 Beiträge
House of the Dragon (HBO) GoT Prequel
SFI am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2021  –  2 Beiträge
Spuk in Hill House (Netflix)
Zarazar am 18.10.2018  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  2 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge
Sitcoms = Volksverdummung ??
hogo am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2014  –  67 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914

Hersteller in diesem Thread Widget schließen