Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

Eure Lieblingserien/Soaps

+A -A
Autor
Beitrag
PCEnthusiast
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 09. Apr 2005, 18:15
Hi,

meine Favoriten sind momentan die beiden CSI-Serien. Davor habe ich eine Zeit lang gerne King of Queens gesehen, aber die endlosen Wiederholungen, die z. Zt. laufen, kenne ich bereits auswendig.

Und dann wären da noch...

Die Simpsons - ich liebe Homer's Schwabbelbauch, rein platonisch, versteht sich.....

Stargate Atlantis - war auch höchste Zeit für etwas mehr Abwechslung

CU
PCEnthusiast
wieder_singel
Stammgast
#103 erstellt: 10. Apr 2005, 02:49
Mhhhhhh habe ich Ally McBeal geliebt.. Mhh also die Serie.. Und Lucy Liu erst... Schade, dass sie nicht nochmal ausgestrahlt wird. Oder weiss jemand mehr..??
Ned & Stacy, Frasier, Becker, Susan(bis Staffel 4). Das sind noch so Serien die ich ganz gut finde...
Gruss Den P.
joeben
Inventar
#104 erstellt: 10. Apr 2005, 16:43

PCEnthusiast schrieb:
Davor habe ich eine Zeit lang gerne King of Queens gesehen, aber die endlosen Wiederholungen, die z. Zt. laufen, kenne ich bereits auswendig.

Ab 02.05.05 laufen neue Folgen. Dort kannst dich auf dem laufenden halten.
http://hifi-forum.de...rum_id=86&thread=129

CSI:Miami wechselt übrigens diese Woche zu RTL (Dienstag) und CSI:NY kommt im Herbst auf VOX.

Gruß Jörg
istef
Inventar
#105 erstellt: 11. Apr 2005, 22:35

joeben04 schrieb:
Ab 02.05.05 laufen neue Folgen.


und DARAUF freu ICH mich schon riesig....aber was soll eigentlich der blödsinn mit den 15 folgen? ich will alle!

heute übrigens den serienstart von desperate housewives geseshen. gar nicht schlecht.... vor allem die hausfrauen sind ja alle ziemlich...sagen wir mal "nett"... allen voran die teri... lechz....
wieder_singel
Stammgast
#106 erstellt: 12. Apr 2005, 01:36
Wo wie was gab es den Serienstart von Desperate Houswives ???? Kommt doch erst mhhh Heute...
Ohhh wieder neue Folgen von King of Queens... Carry war ja schwanger. Naja das war ja nicht zu übersehen, bei den letzten Folgen.. Aber leider gehörtet das nicht zur Story.
Gruss Den P.
joeben
Inventar
#107 erstellt: 12. Apr 2005, 06:59
@wieder-singel - Im Land der Kräuterbonbons lief die Serie einen Tag früher an.

@istef - Bei "KoQ" hat es den gleichen Hintergrund wie bei "Desperate Housewifes", die Übersetzung ist noch nicht fertig.

Gruß Jörg
scrooge
Stammgast
#108 erstellt: 12. Apr 2005, 08:21

joeben04 schrieb:
@wieder-singel - Im Land der Kräuterbonbons lief die Serie einen Tag früher an.


... und im Land der Mozartkugeln sogar schon vor 8 Tagen (gestern schon die 2. Folge - und ich bin begeistert ) ....

Lg.
Keyser_Soze
Ist häufiger hier
#109 erstellt: 15. Mai 2005, 18:39
King of Queens (definitiv)
Früher habe ich noch gerne Rosanne geschaut, bis zur letzten Staffel, da wurde es dann nur noch peinlich.
Und, ist vielleicht nicht gerade ne Soap und so und bitte nicht hauen : Toto und Harry......
Sahara1985
Neuling
#110 erstellt: 15. Mai 2005, 22:39

Meine persönliche Lieblingsserie ist Fastlane
Coole Cops, witzige Dialoge, heiße Autos, schnelle Kamerafahrten.. echt super!!
Ich wünschte, es gäb sie auf DVD!!
Scrat
Inventar
#111 erstellt: 16. Mai 2005, 18:17
An erster Stelle natürlich:

Die Simpsons

Dann kommt lange gar nichts, aber dann

King Of Queen

Sonst gibt's für mich nur Kino- und DVD-Spielfilme.
Woofa
Ist häufiger hier
#112 erstellt: 23. Mai 2005, 16:03
Hallo!

Dann will ich auch mal:

Friends , Scrubs , King of Queens , Alles Atze , Die Camper , und noch viele mehr... (Fallen mir jetzt nicht ein, hab aber die Wichtigsten genannt)
speedikai
Inventar
#113 erstellt: 23. Mai 2005, 16:47
hallo,

bei uns: friends(allerdings dvd).

kai
Sleepy
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 01. Jun 2005, 12:42

Sonyatze schrieb:
Hey jungs mal erlich!
Wie kann man sich alle eben hier genanten serien einpfeifen.
Die sind doch alle unterste schublade,kommt gleich nach die ganze Talk-Sendungen... und Richter-Sendungen,bis hin zu Wer wird Milionär,Oder irgend einer sucht den Superstar, das ist für mich Vergealtigung in meinen Augen und Ohren
Es gibt doch bestimt besseres zu tun.


O.K., man muss sich ja nicht alle genannten Serien reinziehen...

So ein Kommentar zeigt lediglich daß der Schreiber sich nicht die Mühe gemacht hat sich mal die eine oder andere Folge der "bewerteten" Sendung anzusehen.

Es gibt in dem Ganzen Soap-Sumpf doch die eine oder andere wirklich sehenswerte Perle die mit Witz, Niveau und guter Story heraussticht und in keinster Weise mit dem "Fälle aus dem wirklichen Leben dargestellt mit Pseudo-Schauspielern"-Müll vergleichbar ist.

Uups, jetzt habe ich genauso verallgemeinert...

Nichts desto Trotz, meine Lieblingsserien wären...

- Die Profis (demnächst auch als deutsche DVD-Box)
- Simon & Simon (leider noch nicht auf DVD?)
- Hör´ mal wer da hämmert / Home Improvement
- Der rosarote Phanter (Die alten Trickfolgen aus den 60gern!)
- Die Zwei (Roger Moore & Toni Curtis)
- Star Treck (Original)
- TNG
- Wer ist hier der Boss?
- Zurück in die Vergangenheit

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein.

Gibt es Simon & Simon eigentlich schon auf DVD? Wir haben nur ein paar Folgen in mieser Qualität auf VHS gehabt.
Oder hat jemand die Folgen in überspielwürdiger Qualität auf VHS?

Sleepy
Keyser_Soze
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 01. Jun 2005, 22:44
Wunderbare Jahre fand ich auch klasse..so mittnem kleinen Hauch Melancholie...
chacker*
Ist häufiger hier
#116 erstellt: 01. Jun 2005, 22:53
charmed^^,o.c.,crubs,prinz of bel air,melcom mittendrinn,zurück in die 80'er immer samstags ..^^,
simpsons,futurama
kerryking
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 09. Jun 2005, 19:47
sopranos war klasse , natürlich auch simpsons , star treck , stargate , 24 , millenium , akte x , poltergeist , seinfeld war auch eine der besten , babylon 5 , south park , und noch n paar andere , das einzige was ich nicht guck sind deutsche serien, die sind mir einfach zu schlecht ....
Berman
Inventar
#118 erstellt: 12. Jun 2005, 02:33
Simpsons und Star Trek Voyager sowie TNG.

Ich überlege grad mir die Voyager Staffeln auf DVD zu holen. Aber die Vernunft sagt mir, dass diese pro Box 80€ kosten - was angemessen, aber kein Pappenstiel ist



EDIT : Alf *schäm*

Aber wenn selbiger seine Nase einzieht, oder Null Problemo sagt könnte ich mich wegschmeissen ^^. Alf halt


[Beitrag von Berman am 12. Jun 2005, 02:35 bearbeitet]
McGunn0r
Stammgast
#119 erstellt: 19. Jun 2005, 16:22
hmm, nett nett....

Meinde "lieblingsserien":

-Simpsons
-Futurama
-Southpark (h3h3)
-Saber Rider.... (wann kommt diese Serie mal wieder, die meine Kindheit so geprägt hat... )

soviel zu Trick...

Nun noch etliche Normale Serien:
-Akte X
-Stargate
-Stargate Atlantis
-Seven Days
-Airwolf (nur die "alten" folgen.. )
-Profiler
-Tatort
-Alarm für Cobra 11 (einzige gute deutsche Serie die übertreiben Action bietet)
-CSI
-Andromeda (ganz lustich....)
-Raumschiff Enterprise
-Startrek: Voyager
-Kampfstern Galaktika


das wars Vorerst ma, to be continued...

MFG Gun
Barabas
Hat sich gelöscht
#120 erstellt: 22. Jun 2005, 22:14
Für mich die Mutter aller Sitcoms und absolut sinnfrei....

Al Bundy und seine schrecklich nette Familie

Auch super aber inzwischen schon zum x-mal wiederholt und deshalb leider auch etwas ausgelutscht, natürlich King of Queens.
Wobei mir Carrie´s Paps eigentlich der liebste ist

Auch gut, und vorallem manchmal hundsgemein, Desparate Houswives. Lieblingsendung meiner besseren Hälfte.
lh6075
Stammgast
#121 erstellt: 23. Jun 2005, 15:34
Kennt jemand noch SPACE (2063)? Kam immer auf Vox, ist aber schon ein par Jahre her.
Küsch
Ist häufiger hier
#122 erstellt: 23. Jun 2005, 15:48
Hallöchen
hör mal wer da Hämmert, alle arten von Star Trek , JAG , King of Queens , Stargate, Stargate Atlantis , Simpsons , CSI , Crossing Jorden , Seven Days , Andromeda , Sex and City ,
toto1988
Stammgast
#123 erstellt: 06. Jul 2005, 13:19
geil find ich

medical detectievs ,lost,naja mehr fällt mir grad nicht ein
Nore
Stammgast
#124 erstellt: 06. Jul 2005, 21:39
Hörmal wer da Hämmert, King of Queens, Prinz von Bel Air,

UND ICH HASSE BIG BROTHER.
So ein Schwachsinn kanns doch net geben. ICH VERFLUCHE ES.
Florians_Alfa_166
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 07. Jul 2005, 21:47
Mensch, ich guckt ja alle die gleichen Serien....

Ich falle dann mal ein wenig aus dem Rahmen:

-Ein Herz und eine Seele (Alfred Tetzlaff)
-Motzki
-Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy)
-M.A.S.H.
-Sledge Hammer
-Ein Duke kommt selten allein


Ich stelle fest, nahezu überall Psychopaten drin, das sollte mir vielleicht zu denken geben...
Angel
Inventar
#126 erstellt: 20. Jul 2005, 21:09
24
Akte X
Alias
Ally McBeal (ich liebe Ally)
Angel
Buffy
Dawson's Creek
King of Queens
Outer Limits
Rawley High
Roswell
Spongebob Schwammkopf
Star Trek Enterprise (nicht Classic)

Dann gibt es noch viele Serien, die ich zwar sehr gerne sehe, aber nicht zu meinen Lieblingsserien zählte, wie etwa Futurama, The O.C., Dark Angel, Profiler, PSI Factor, 3rd Watch und Fastlane. Lost habe ich erst ein paar Mal gesehen, aber es könnte zu einer neuen Lieblingsserie von mir werden


[Beitrag von Angel am 20. Jul 2005, 23:09 bearbeitet]
ÃúÐ!òph!l
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 27. Jul 2005, 17:38

Angel schrieb:
24
Akte X
Alias
Ally McBeal (ich liebe Ally)
Angel
Buffy
Dawson's Creek
King of Queens
Outer Limits
Rawley High
Roswell
Spongebob Schwammkopf
Star Trek Enterprise (nicht Classic)

Dann gibt es noch viele Serien, die ich zwar sehr gerne sehe, aber nicht zu meinen Lieblingsserien zählte, wie etwa Futurama, The O.C., Dark Angel, Profiler, PSI Factor, 3rd Watch und Fastlane. Lost habe ich erst ein paar Mal gesehen, aber es könnte zu einer neuen Lieblingsserie von mir werden :)


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, du sagst es

A-List:

Ally McBeal
Eine schrecklich nette Familie
Malcom: Mittendrin

B-List:
Beavis & Butt-Head
Auf schlimmer und ewig

Und wie man unschwer feststellen kann, wurde mittlerweile
meine komplette A-List abgesetzt
vampyrella
Schaut ab und zu mal vorbei
#128 erstellt: 03. Aug 2005, 10:37
Meine Lieblingsserien?

Witchblade, die Waffe der Götter (z. Zt. ORF1)
CHARMED - Zauberhafte Hexen
Buffy im Bann der Dämonen
Angel
Crossing Jordan
Six Feet Under
Der Bulle von Tölz
Mit Herz und Handschellen
Desperate Housewives
Coupling
Alias

Ja, leider wird Buffy/Angel grad nicht gesendet, bei Six Feet Under warten wir auf die neue Staffel in Deutschland, und bei Alias wissen wir noch keinen Sendeplatz auf Pro7...
joeben
Inventar
#129 erstellt: 03. Aug 2005, 10:55

vampyrella schrieb:
und bei Alias wissen wir noch keinen Sendeplatz auf Pro7... :.

Aber auf ATV+ dürfte es doch bei dir reinkommen?? oder ist nur ORF verfügbar?

Gruß Jörg
ÃúÐ!òph!l
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 04. Aug 2005, 00:46

vampyrella schrieb:
Meine Lieblingsserien?

Witchblade, die Waffe der Götter (z. Zt. ORF1)
CHARMED - Zauberhafte Hexen
Buffy im Bann der Dämonen
Angel
Crossing Jordan
Six Feet Under
Der Bulle von Tölz
Mit Herz und Handschellen
Desperate Housewives
Coupling
Alias

Ja, leider wird Buffy/Angel grad nicht gesendet, bei Six Feet Under warten wir auf die neue Staffel in Deutschland, und bei Alias wissen wir noch keinen Sendeplatz auf Pro7... :.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, auch wenn ich zugeben muss,
dass ich die Sendung hauptsächlich wegen dieser...
hrrr, zum Anbeißen schönen Rose McGowan sehe
vampyrella
Schaut ab und zu mal vorbei
#131 erstellt: 06. Aug 2005, 17:43
Och, ich fände wenn ich ein Junge wär Alyssa Milano besser!

Ähem, wegen Alias auf ATV+ das gibt´s wohl nur auf Satellit - oder digital?, nach meinem Umzug und Einbau der Satanlage dürft ich das dann auch kriegen, außer es ist Premiere oder so. Auf tvtv.de steht es kommt auf "13th street". Alias fehlt mir schon!
joeben
Inventar
#132 erstellt: 06. Aug 2005, 20:10
Hallo,

ATV+ gehört irgendwie ins Senderpaket von ORF, wie das aber zusammenhängt ist mir auch unklar.
Ob die eigenständig sind oder eine Unterabteilung kann ich die leider auch nicht sagen, da ich auch nicht in Ö wohne.

Gruß Jörg
fischpitt
Inventar
#133 erstellt: 06. Aug 2005, 21:37
Ach war das schön,am Freitag auf Super RTL.
SLEDGE HAMMER,die erste folge.
Nett wars,
Suzie ist um keinen Tag gealtert, .
Peter.
(etwas geschnitten,und zum schluss der Spruch:
Ich weiss was ich mache)früher sagte er:ich weiss was ich tue.na ja rechtschreib reform für alle. .
technicsteufel
Inventar
#134 erstellt: 06. Aug 2005, 22:43

fischpitt schrieb:

...Suzie ist um keinen Tag gealtert,...


Und Doro auch nicht!

Dipak
Inventar
#135 erstellt: 07. Aug 2005, 02:59

Och, ich fände wenn ich ein Junge wär Alyssa Milano besser!


zumindest bei der zweiten hälfte bin ich dabei

meine favourites sind wohl:
-fawlty towers, absolute kult-serie mit john cleese
-friends
-scrubs

ab und zu auch ganz nett und schön total abgedreht sind die "biber-brüder", auch simpsons und futurama sehe ich ab und zu..
star trek habe ich früher gekuckt, allerdings nur die enterprise-serien, mit deep space nine und voyager konnte ich nicht so viela anfangen..
scrooge
Stammgast
#136 erstellt: 07. Aug 2005, 13:21

joeben04 schrieb:
Hallo,

ATV+ gehört irgendwie ins Senderpaket von ORF, wie das aber zusammenhängt ist mir auch unklar.
Ob die eigenständig sind oder eine Unterabteilung kann ich die leider auch nicht sagen, da ich auch nicht in Ö wohne.

Gruß Jörg


ATV+ ist eigenständig und hat mit dem ORF nichts zu tun. War der erste (und bis jetzt einzige) auch terrestrisch empfangbare und bundesweit ausgestrahlte Privatsender Österreichs.

Grüsse.
technicsteufel
Inventar
#137 erstellt: 07. Aug 2005, 13:29
ATV+ ist im übrigen genau so verschlüsselt wie ORF.
Kann also mit dem gleichen Equipment gesehen werden.
joeben
Inventar
#138 erstellt: 07. Aug 2005, 18:40

technicsteufel schrieb:
ATV+ ist im übrigen genau so verschlüsselt wie ORF.
Kann also mit dem gleichen Equipment gesehen werden.

Daher dachte ich das die irgendwie zusammengehören.

Gruß Jörg
Angel
Inventar
#139 erstellt: 07. Aug 2005, 18:49
Oh, Six Feet Under habe ich vergessen! Kann mein Posting nur leider nicht mehr editieren...mal sehen, irgendwann werd ich mir die Serie mal auf DVD kaufen.
technicsteufel
Inventar
#140 erstellt: 07. Aug 2005, 19:35

joeben04 schrieb:

technicsteufel schrieb:
ATV+ ist im übrigen genau so verschlüsselt wie ORF.
Kann also mit dem gleichen Equipment gesehen werden.

Daher dachte ich das die irgendwie zusammengehören.

Gruß Jörg


Und die senden auf der selben Frequenz vom selben Transponder!

Gruß Rolf
Zweck0r
Moderator
#141 erstellt: 08. Aug 2005, 05:47
Nur für den Fall, dass es jemand übersehen hat:

Scrubs läuft seit ein paar Wochen wieder

Kommt zwar nicht ganz an Parker Lewis ran, aber immerhin die einzige Serie, die überhaupt diesen Stil wieder aufgreift.

Noch etwas total abgedrehtes: Harrys wundersames Strafgericht
Etliche Folgen waren zwar langweilig/rührselig, die restlichen dafür aber umso besser.

Grüße,

Zweck
Dante77
Stammgast
#142 erstellt: 09. Aug 2005, 18:11
O.C. California
Scrubs
King of Queens
ALIAS
Akte X
Lost
Sopranos
Desperate Housewifes
Dawsons Creek

und nicht zu vergessen: GZSZ
technicsteufel
Inventar
#143 erstellt: 09. Aug 2005, 18:50
Ich hab ne neue Serie: the Guardian

Ist gar nicht übel. Und eine hübsche Rechtsanwaltsgehilfin ist auch dabei.

Gruß Rolf
ÃúÐ!òph!l
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 13. Aug 2005, 16:35
Mo. - Fr. ist seit geraumer Zeit um 15:05 wieder Ally-Time
vampyrella
Schaut ab und zu mal vorbei
#145 erstellt: 05. Sep 2005, 00:00
Ich freu´mich auch daß Stargate Staffel 8 mittwochs wieder auf RTL2 läuft seit letzter Woche oder so...

Nur muß ich dann eine Sendung aufnehmen, wenn ich es sehen möchte - denn das ist der Sendeplatz meiner CHARMED-Schwestern!
Leo_Feuerstein
Hat sich gelöscht
#146 erstellt: 23. Apr 2007, 16:51

joeben04 schrieb:
@shanni - Eines meiner früheren Favourites hatte ich total vergessen, nach der Serie war ich früher total verrückt.
"Hey Dad...!", das lief auf ARD und verpasst hab ich keine Folge.

Gruß Jörg

Dann wirst Du Dich vielleicht freuen, dass die erste DVD erschienen ist. Leider nur eine Best of (2 DVDs) und RC 4.
sai-bot
Inventar
#147 erstellt: 23. Apr 2007, 17:07
Dann will ich doch auch mal:

Die Simpsons - meine absolute Lieblingsserie, da gibt es kein Vertun.

Futurama - kommt IMHO nicht ganz an die Simpsons ran, allein der Slapstick-Faktor ist deutlich höher.

Die Wilden Siebziger - im Grunde stellvertretend für die klassische amerikanische Comedy-Serie. Toll gemacht mit Figuren, die man mit der Zeit einfach liebgewinnt. Ähnliches kann man so ungefähr jeder guten US-Comedy-Serie abgewinnen, z.B. King of Queens, Malcom Mittendrin, Hör mal wer da hämmert, Rosanne etc. Nur steht meine Freundin auf die Wilden Siebziger, daher guck in jeden Tag eine Folge (ob ich will oder nicht...)

ALF - typische "früher als ich klein war"-Serie, die mir wohl deshalb so in besonderer Erinnerung geblieben ist. HA HA, ich lach mich tot!

Ansonsten versuche ich mich fernzuhalten von Serien, das kann zur Gefahr werden, wenn man an einem Wochentag nicht mehr ausgehen kann, weil "Serien-Time" ist. Ich muss aber zugeben, dass Six Feet Under, Boston Legal und andere Serien durchaus ihren Reiz haben. Wenn ich was von den Desperate Housewives mitbekomme, muss ich auch hin und wieder schmunzeln.

Bevor ich's vergesse:
Mein Favorite auf englisch derzeit: Black Books - wie geil ist das denn bitte...
AstraArnie
Ist häufiger hier
#148 erstellt: 25. Apr 2007, 18:31
also..... ich fang mal chronologisch an.

damals als ich noch ein kleiner hosenmatz war, fand ich....

den "kleinen maulwurf", "die tintenfische" und "die kinder vom
mühlental" ganz super.

mit zunehmendem alter sind dann natürlich die "Simpsons" in
mein Leben getreten, für mich immernoch eine der besten
Sendungen. Kinder finden die Figuren toll, ältere können
sich an den Jokes und Machenschaften ergötzen.

Allerdings wurden bei mir die Simpsons durch South Park
überrolt, ok ok.... das werden jetzt wahrscheinlich nicht alle
verstehen, aber ich liebe dieses kontroverse gelaber und die
themen die bei south park angesagt und behandelt werden.

daher daumen hoch

sonst natürlich scrubs und al bundy
Chrisnino
Stammgast
#149 erstellt: 09. Feb 2008, 01:49
Hallo

meine Lieblingsserien sind :

Wickie (mein Alter verrate ich nicht )
Golden Girls
Frasier
Two and a half man

Gruß
Cathy
Neuling
#150 erstellt: 10. Feb 2008, 12:41
Scrubs - Die Anfänger Natürlich
alkofurti
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 15. Feb 2008, 14:01
gerade die erste Staffel am laufen:

"My Name is Earl"


sonst:
simpsons
futurama
southpark
two and a half men
meine wilden töchter
hör mal wer da hämmert
die wilden 70er
scrubs
malcolm
desp hw
....

als ich kleiner war:
macgyver
a-team
knight rider
earth 2
....
sethesch
Stammgast
#152 erstellt: 19. Feb 2008, 10:00
Stargate (SG1/Atlantis), Doctor Who, Scrubs, Southpark.

Des weiteren Heroes, Battlestar Galactica, My name is Earl.

Alle am liebsten im englischen Orginalton (macht viel mehr Spass).
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
King of Queens Quiz
boerdy am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  2352 Beiträge
--King of Queens-- The best of.... :D
jojo8944 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  30 Beiträge
NEUE KING OF QUEENS FOLGEN
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  19 Beiträge
Soaps
gazebo am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  13 Beiträge
Serienempfehlung à la Dexter,Revenge,Prison Break
dextermorgan_ am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
Masters of the Air (HBO)
SFI am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  2 Beiträge
House of the Dragon (HBO) GoT Prequel
SFI am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2021  –  2 Beiträge
Spuk in Hill House (Netflix)
Zarazar am 18.10.2018  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  2 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge
Sitcoms = Volksverdummung ??
hogo am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2014  –  67 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.881

Hersteller in diesem Thread Widget schließen