Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

Eure Lieblingserien/Soaps

+A -A
Autor
Beitrag
istef
Inventar
#52 erstellt: 03. Feb 2005, 16:05
yep, bei TTT bin ich auch dabei! wer kann der sich lasziv räkelenden SK schon widerstehen???

ok, dann noch meine erläuterung zu FRIENDS: bei frieds kann ich mit dem humor nix mit anfangen. die jokes sind derart künstlich, gesucht und aufgesetzt, dass ich einfach nicht darüber lachen kann.

W&G: die kleine schwuchtel geht mir so was von aufn sack, dass er m.e. die ganze show zur sau macht. überrascht mich dass nicht mehr homosexuelle aktivisten gegen diese klischee- und stümperhafte darstellung gleichgeschlechtlicher liebe rebellieren. nichts gegen schwule, aber W&G trifft meinen humor auch nicht.

so, ich hoffe ich konnte verdeutlichen dass humor, wie schon von jörg vermutet, wohl geschmacksache ist.... muss wohl was dran sein.... wird langsam interessant auf investigative weise die psychologischen hintergründe von serien zu erforschen...wartets ab, wir verkommen hier noch zu einem selbstfindungskreis fernsehsüchtiger menschen mit serienbezogener identitätskrise.....
shanni
Inventar
#53 erstellt: 03. Feb 2005, 16:38

istef schrieb:
:D yep, bei TTT bin ich auch dabei! wer kann der sich lasziv räkelenden SK schon widerstehen???


solange SK nicht zu viel text bekommt, solls mir recht sein.
auch ich schau TTT mal ganz gerne, wenn ich zufällig mal
durchzappe.



istef schrieb:
:
W&G: die kleine schwuchtel geht mir so was von aufn sack, dass er m.e. die ganze show zur sau macht. überrascht mich dass nicht mehr homosexuelle aktivisten gegen diese klischee- und stümperhafte darstellung gleichgeschlechtlicher liebe rebellieren.


warum sollten sie?! ich sehe da nix, was nicht auch der
realität entsprechen könnte...


istef schrieb:

so, ich hoffe ich konnte verdeutlichen dass humor, wie schon von jörg vermutet, wohl geschmacksache ist.... muss wohl was dran sein.... wird langsam interessant auf investigative weise die psychologischen hintergründe von serien zu erforschen...wartets ab, wir verkommen hier noch zu einem selbstfindungskreis fernsehsüchtiger menschen mit serienbezogener identitätskrise..... :D


bloß nicht!! ich denke, manchmal kommt man auch mit
oberflächkeit ganz schön weit. da brauchen wir nicht den
ultimativen tv-serien-seelenstriptease zu machen...
wir dürfen bei unserem ganzen konsum nicht vergessen, dass
es ja auch noch die leute gibt, die sich den ganzen
schwachsinn ausdenken. vielleicht sollten wir mal für die
eine kerze ins fenster stellen.
joeben
Inventar
#54 erstellt: 03. Feb 2005, 17:03

istef schrieb:
W&G: die kleine schwuchtel geht mir so was von aufn sack, dass er m.e. die ganze show zur sau macht. überrascht mich dass nicht mehr homosexuelle aktivisten gegen diese klischee- und stümperhafte darstellung gleichgeschlechtlicher liebe rebellieren. nichts gegen schwule, aber W&G trifft meinen humor auch nicht.

Hab ich persönlich eigentlich immer für das Gegenteil gehalten, denke das ist wohl auch so angedacht worden.

Ich hab´s schon ein paar mal geschrieben und geb es immer wieder gerne zu.
"Ich bin Jörg, 27 Jahre alt und süchtig nach TV Serien."

Gestern gab es erst wieder die volle Dröhnung. Nächsten Mittwoch kommt dann noch "Charmed" dazu und demnächst auch "Stargate Atlantis" und "The Agency", aber letzteres werde ich wohl rausfallen lassen müssen.

Gruß Jörg


[Beitrag von joeben am 03. Feb 2005, 17:05 bearbeitet]
shanni
Inventar
#55 erstellt: 03. Feb 2005, 17:08

joeben04 schrieb:

Gestern gab es erst wieder die volle Dröhnung. Nächsten Mittwoch kommt dann noch "Charmed" dazu und demnächst auch "Stargate Atlantis" und "The Agency", aber letzteres werde ich wohl rausfallen lassen müssen.

Gruß Jörg


was ist denn "the agency", bzw. worum geht es denn da?!
hört sich ja wieder nach konspirativem geheimdienst an...
joeben
Inventar
#56 erstellt: 03. Feb 2005, 17:44
Siehe den "TV Serien Thread"

Gruß Jörg
shanni
Inventar
#57 erstellt: 03. Feb 2005, 19:00
ja, habs gerade gelesen und wollte jetzt noch schnell
meinen post dahingehend editieren, dass ich es gefunden hab.
danke trotzdem

was hast du denn bisher davon gesehen (weil du geschrieben
hast: "eher durchwachsen"?)?
kann ich mir sowas wie alias vorstellen, oder doch eher
was realistisches wie tatort & co.?!


[Beitrag von shanni am 03. Feb 2005, 19:02 bearbeitet]
SecretSniper
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 03. Feb 2005, 20:49
Also ich schau ganz gerne/hab ganz gern geschaut (aber auf keinen fall regelmäßig, außer frieds ):
-Ein Käfig voller Helden (mein absoluter Favorit)
-McGyver
-Viper
-King of Queens
-Friends

mfg Sniper
joeben
Inventar
#59 erstellt: 04. Feb 2005, 09:12
@shanni - Wirklich noch nicht viel, mal ne halbe Folge und immer wieder mal beim Zappen.
Zur Geschichte selber kann ich dir praktisch nichts sagen, es war einfach so das ich die Atmosphäre in der Serie nicht so gut fand.
Aber ich werde mir auch diesmal mit Sicherheit Angel aufnehmen und nicht Agency.
Mal ne Gegenfrage, schon mal das "Law&Order" Spin-Off "Criminal Intent" angeschaut? Letzten Montag hab ich mir mal ne Folge gegönnt, ich fand es verdammt mies.

Gruß Jörg
joeben
Inventar
#60 erstellt: 04. Feb 2005, 09:16
@secretsniper - Auch schon so gespannt auf Friends Staffel 10. Kann es kaum erwarten.
Wie es aussieht bleibt uns aber ja immerhin Joey noch etwas länger erhalten.

Gruß Jörg
shanni
Inventar
#61 erstellt: 08. Feb 2005, 18:22
da fallen mir noch 2 serien ein:

agentin mit herz und hart aber herzlich...
TankDriver
Stammgast
#62 erstellt: 08. Feb 2005, 21:26
O.C. California !!

Pilotsendung gesehen uns seitdem im Fieber.
T_&_P
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 09. Feb 2005, 17:53
Meine Favoriten sind ganz klar:

Tatort (nur der im WDR)
Harald Schmitt
Ein Käfig voller Helden
Mc Gyver

und wenn ich zufällig erwische Deathmach auf MTV.Das aber eher selten.

als ich noch zur Grundschule ging hab ich mir immer wenns kam Knight Rider angeguckt, aber immer nur wegen dem Auto
Bucky_Lasek
Schaut ab und zu mal vorbei
#64 erstellt: 09. Feb 2005, 19:52
Simpsons
King of Queens
Nip/Tuck

ThePersuader
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 10. Feb 2005, 23:57
Die 2 ( The Persuaders ) - einfach nur geil!

ausserdem:
King of Queens
Eine schrecklich nette Familie
Star Trek
Hör mal wer da hämmert
-=shadow=-
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 15. Feb 2005, 02:14
Hallo !

Also das währen so meine Favorits:

Star Trek
Scrups
O.C.-California
Spacecenter Babylon 5
A-Team (also fand ich früher cool)
Nip/Tuck
Dawsons Creek
Mimi Vice

Also mir fallen bestimmt noch mehr ein, aber diese währen so spontan die mir so durch den kopf gehen.

Mfg
Dirk (Also Enterprise darf nicht abgesetzt werden)
shanni
Inventar
#67 erstellt: 15. Feb 2005, 15:05
oje oje, wie konnt ich nur Hercules und Xena vergessen?!
joeben
Inventar
#68 erstellt: 15. Feb 2005, 15:12

shanni schrieb:
oje oje, wie konnt ich nur Hercules und Xena vergessen?!

Sowas schaust Du an?!?!?
Dann hast wohl auch "Beastmaster" vergessen

Gruß Jörg
shanni
Inventar
#69 erstellt: 15. Feb 2005, 15:44

Dann hast wohl auch "Beastmaster" vergessen


Nö... Da fehlen mir die eloquendten Dialoge, die tiefgründig
philosophischen Ansätze und die brillant gestrickte Handlung
von Xena + Herkules
joeben
Inventar
#70 erstellt: 15. Feb 2005, 15:55
@shanni - Stimmt. Aber sowas wäre nichts für mich, ich brauch einfach Nahrung für´s Gehirn, wie mir bei Serien wie "Fastlane" geboten wird.

@all - Es sollte doch wohl nicht Titus vergessen worden sein!?!?!?!
In dem Sinne:
"...und denkt dran Jungs, wenn ihr morgen aufwacht und tot seid war das Gebet wahrscheinlich das falsche"

Gruß Jörg
shanni
Inventar
#71 erstellt: 15. Feb 2005, 16:01

joeben04 schrieb:
@shanni - Stimmt. Aber sowas wäre nichts für mich, ich brauch einfach Nahrung für´s Gehirn, wie mir bei Serien wie "Fastlane" geboten wird.


...oder wie bei Buffy & Charmed?!
joeben
Inventar
#72 erstellt: 15. Feb 2005, 16:15
Seit 3 Wochen steht jetzt übrigens auch Monk auf meiner Liste.

Liest eigentlich irgendjemand auch den anderen Thread mit den Serienstarts, nicht das ich das nur für mich niederschreibe.

Gruß Jörg
Major_David
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 18. Feb 2005, 17:20

hör mal wer da hämmert is net schlecht momentan läuft nix gutes außer natürlich TV TOTAL aber das ist ein anderes gebiet
Tommie
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 21. Feb 2005, 15:20
also montag abends ist neben der 2. liga auf dsf immer der frauenknast ein MUSS ! ! ! ich liebe diese sendung, weiß auch nicht wieso...

dann gucke ich auch o.c. california, wegen den netten babes

und sonst eigentlich gar nichts regelmäßig an serien, mehr filme...
shanni
Inventar
#75 erstellt: 21. Feb 2005, 16:45

Tommie schrieb:
also montag abends ist neben der 2. liga auf dsf immer der frauenknast ein MUSS ! ! ! ich liebe diese sendung, weiß auch nicht wieso...

dann gucke ich auch o.c. california, wegen den netten babes


guckst du dann den frauenknast auch wegen den netten babes?!

(kati karrenbauer als pin-up-girl.... oje mir wird auf
einmal so übel... weiss auch nicht, woher das jetzt kommt )


[Beitrag von shanni am 21. Feb 2005, 16:46 bearbeitet]
joeben
Inventar
#76 erstellt: 21. Feb 2005, 16:56
Ok, ich hab erst mal nach "Karrenbauer" googlen müssen, aber jetzt ist mir plötzlich auch schlecht.
istef
Inventar
#77 erstellt: 22. Feb 2005, 01:27
im endeffekt gibts ja tausende von guten und schlechten serien. aber nur eine die das prädikat MASTERPIECE verdient: siehe avatar....
wieder_singel
Stammgast
#78 erstellt: 22. Feb 2005, 02:34
Ok,, hier mal schnell meine lieblings Serien...
Ally McBeal
Six Feet Under
Scrubs
Edel und Stark
King of Queens..

Gruss Den P.
joeben
Inventar
#79 erstellt: 22. Feb 2005, 10:52

istef schrieb:
aber nur eine die das prädikat MASTERPIECE verdient: siehe avatar....


Hab ich leider bisher nie gesehen, werde ich aber bestimmt noch nachholen. Wobei ich nicht so wahnsinnig auf Mafiosi Geschichten stehen, außer es ist ne Komödie.

Übrigens hast du fast jede Woche nen anderen Avatar.

Gruß Jörg
Tommie
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 22. Feb 2005, 12:31

shanni schrieb:

Tommie schrieb:
also montag abends ist neben der 2. liga auf dsf immer der frauenknast ein MUSS ! ! ! ich liebe diese sendung, weiß auch nicht wieso...

dann gucke ich auch o.c. california, wegen den netten babes


guckst du dann den frauenknast auch wegen den netten babes?!

(kati karrenbauer als pin-up-girl.... oje mir wird auf
einmal so übel... weiss auch nicht, woher das jetzt kommt )



nee, ich kann dich ebruhigen, gucke es nicht wegen der karenbauer, als weibliches objekt, sondern weil ich es insgesamt ziemlich cool finde...
istef
Inventar
#81 erstellt: 22. Feb 2005, 14:39

joeben04 schrieb:

istef schrieb:
aber nur eine die das prädikat MASTERPIECE verdient: siehe avatar....


Hab ich leider bisher nie gesehen, werde ich aber bestimmt noch nachholen. Wobei ich nicht so wahnsinnig auf Mafiosi Geschichten stehen, außer es ist ne Komödie.

Übrigens hast du fast jede Woche nen anderen Avatar.

Gruß Jörg


schuldigung....werds ab jetzt häufiger wechseln....

nun, lachen muss ich oft bei dieser serie, was sich aber vor allem aus ihrer sprache ergibt...deshalb unbedingt im original schauen wenn man kann....die UK-DVDs sind sehr gelungen und nicht mal so teuer gemessen an den deutschen....

istef
Lynx843
Stammgast
#82 erstellt: 23. Feb 2005, 15:37
Die Abenteuer des Jungen Indiana Jones fand ich damals, als SAT 1 sie als deutsche Erstausstrahlung gesendet hat, war einfach die beste und aufwändigste TV Serie, die ich bis dato gesehen habe, leider wurde sie nie wiederholt, Kabel hat sie Gott sei Dank wieder ausgegraben, aber ich hatte leider nie Zeit sie zu gucken (kommt wahrscheinlich auch gar nicht mehr)
chimuy
Schaut ab und zu mal vorbei
#83 erstellt: 24. Feb 2005, 20:19
Hi,

momentan:

nip/tuck
o.c. california
monk
emergency room
j.a.g.
c.s.i. ( sowohl miami als auch las vegas )
law & order


[Beitrag von chimuy am 24. Feb 2005, 20:20 bearbeitet]
joeben
Inventar
#84 erstellt: 25. Feb 2005, 08:43
@chimuy - dann kannst dich ja schon mal freuen wenn demnächst CSI: NY anläuft.

Gruß Jörg
--tpm--
Stammgast
#85 erstellt: 03. Mrz 2005, 20:19
Dieser Thread gefällt mir!

ui ui ui, als ich noch arbeitslos war...
hätte meine erste Anschaffung bei wieder-aufnahme der Arbeit eine Festplattenrecorder sein müssen. Nur hätte ich den Schlaf auf das Wochenende verlegen müssen... (wenn ihr wisst was ich meine)

Sopranos ist übrigens auch einer meiner Favoriten! (neben so eingigen anderen)
technicsteufel
Inventar
#86 erstellt: 03. Mrz 2005, 20:38
Ich sach nur: "Miami Vice" und "Einsatz in Manhattan"

cu
--tpm--
Stammgast
#87 erstellt: 04. Mrz 2005, 10:46
wie so oft wieder neuentdeckt, dass die sopranos am donnerstag abend auf orf1 läuft!
Cold
Inventar
#88 erstellt: 06. Mrz 2005, 12:44
Hi

King of Queens, Simpsons (eh klar)


greetz
It_s_a_Sony
Stammgast
#89 erstellt: 09. Mrz 2005, 01:51
ist zwar ne weile her das hier wer was geschrieben hat aber egal geb ich auch mein senf dazu.absoluter favorit M*A*S*H 4077, Miami Vice (Der Soundtrack ist das beste, halt Jan Hammer), Magnum, King of Queens, Hör mal wer da Hämmert und zur zeit NIP TUCK und Six Feed Under. naja son paar alte klassiker wie Die Dukes Boys, Ein Colt für alle Fälle


[Beitrag von It_s_a_Sony am 09. Mrz 2005, 01:59 bearbeitet]
shanni
Inventar
#90 erstellt: 10. Mrz 2005, 15:55
ultraman fällt mir da noch ein (greetz an jörg :-)

...wie der immer mit seinen spraydosen rumgeflogen ist..
joeben
Inventar
#91 erstellt: 10. Mrz 2005, 16:50
Ich muß es immer wieder sagen, Jerry O´Conell ist nicht der beste Schauspieler, aber dafür sowas von sympathisch.
Gruß Jörg
Sopur
Stammgast
#92 erstellt: 12. Mrz 2005, 01:39
Twin Peaks - leider nach 2 Stafeln schon schluss :-(
Simpsons - versteht sich von selbst ;-)
Futurama - genial!
Knight Rider - wer will den schon keinen KITT haben?
M
F
G
Sopur
catman41
Inventar
#93 erstellt: 21. Mrz 2005, 19:56
moin,

da ich ein Freund von Action u. Technik bin, interssierte mich damals (80iger Jahre) und auch heute Noch Action/Technik-Serien wie z. B. Knight-Rider, Airwolf etc.

Weiß zufällig jemand, ob man DVD's von den o. g. Serien kriegt?

mfg
Harry
joeben
Inventar
#94 erstellt: 21. Mrz 2005, 21:04

catman41 schrieb:
interssierte mich damals (80iger Jahre) und auch heute Noch Action/Technik-Serien wie z. B. Knight-Rider, Airwolf etc

Da hast du im Moment nen guten Zeitpunkt erwischt, solche Serien werden gerade auf den Markt geworfen.
Im Moment fällt mir da spontan A-Team, Knight Rider und Magnum ein.

Gruß Jörg
devils70
Schaut ab und zu mal vorbei
#95 erstellt: 28. Mrz 2005, 19:44
CSI MIAMI
CSI LAS VEGAS

CSI MIAMI
CSI LAS VEGAS


CSI MIAMI
CSI LAS VEGAS


CSI MIAMI
CSI LAS VEGAS


THe BEST
It_s_a_Sony
Stammgast
#96 erstellt: 30. Mrz 2005, 14:04

joeben04 schrieb:

Da hast du im Moment nen guten Zeitpunkt erwischt, solche Serien werden gerade auf den Markt geworfen.
Im Moment fällt mir da spontan A-Team, Knight Rider und Magnum ein.

Gruß Jörg


wie was Magnum wird wieder gesendet??? GRÜBEL
wo denn
joeben
Inventar
#97 erstellt: 30. Mrz 2005, 14:07

It_s_a_Sony schrieb:

joeben04 schrieb:

Da hast du im Moment nen guten Zeitpunkt erwischt, solche Serien werden gerade auf den Markt geworfen.
Im Moment fällt mir da spontan A-Team, Knight Rider und Magnum ein.


wie was Magnum wird wieder gesendet??? GRÜBEL
wo denn


Ich bezog das auf die Frage ob es 80er Jahre Action Serien auf DVD gibt.

Gruß Jörg
Seinfeld
Inventar
#98 erstellt: 30. Mrz 2005, 15:30
Natürlich Seinfeld
die Simpsons
und GZSZ
scrooge
Stammgast
#99 erstellt: 30. Mrz 2005, 16:13
Neben einigen üblichen Verdächtigen (Simpsons, Six feet under, Twin peaks, Monk, Malcolm, Emergency room, .....):

Ally McBeal (ja ganz ehrlich und obwohl ich keine Frau bin ) und vor allem:

!!!! THE MUNSTERS !!!!

meine absoluten Alltime-Favoriten. Kennt irgendwer zum Beispiel noch die Folge "Will success spoil Herman Munster"?? 100 Mal gesehen und immer noch ein Hit!

Übrigens: weiss vielleicht irgendwer, ob bei uns endlich mal eine Veröffentlichung auf DVD geplant ist??

Lg.
It_s_a_Sony
Stammgast
#100 erstellt: 02. Apr 2005, 02:00
hmmm ich freu mich schon das Nip Tuck jetzt schon auf DVD drausen ist und sich natürlich in mein besitz befindet und nächsten monat kommt endlich die erste staffel Tool Time in deutschland (natürlich vorbestellt).von den alten 80`ger serien würd ich wahrscheinlich nur Ein Colt für Alle Fälle und Dukeboys kaufen ok und natürlich Magnum

aso und nix gegen Ally Mc Beal, bin auch nen kerl aber die serie war klasse


[Beitrag von It_s_a_Sony am 02. Apr 2005, 02:01 bearbeitet]
scrooge
Stammgast
#101 erstellt: 02. Apr 2005, 10:07

It_s_a_Sony schrieb:


aso und nix gegen Ally Mc Beal, bin auch nen kerl aber die serie war klasse


Jupp, finde ich eben auch. Es war bei uns nur so, dass in unserem Freundes- und Bekanntenkreis die meisten Männer nichts mit der Serie anfangen konnten während die Damen sie toll fanden.

Lg.
PCEnthusiast
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 09. Apr 2005, 18:15
Hi,

meine Favoriten sind momentan die beiden CSI-Serien. Davor habe ich eine Zeit lang gerne King of Queens gesehen, aber die endlosen Wiederholungen, die z. Zt. laufen, kenne ich bereits auswendig.

Und dann wären da noch...

Die Simpsons - ich liebe Homer's Schwabbelbauch, rein platonisch, versteht sich.....

Stargate Atlantis - war auch höchste Zeit für etwas mehr Abwechslung

CU
PCEnthusiast
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
King of Queens Quiz
boerdy am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2023  –  2352 Beiträge
--King of Queens-- The best of.... :D
jojo8944 am 20.06.2007  –  Letzte Antwort am 26.09.2014  –  30 Beiträge
NEUE KING OF QUEENS FOLGEN
HighDefDoug am 31.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.08.2006  –  19 Beiträge
Soaps
gazebo am 14.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.10.2005  –  13 Beiträge
Serienempfehlung à la Dexter,Revenge,Prison Break
dextermorgan_ am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 27.09.2013  –  2 Beiträge
Masters of the Air (HBO)
SFI am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.12.2014  –  2 Beiträge
House of the Dragon (HBO) GoT Prequel
SFI am 12.12.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2021  –  2 Beiträge
Spuk in Hill House (Netflix)
Zarazar am 18.10.2018  –  Letzte Antwort am 14.11.2018  –  2 Beiträge
Two and a Half Men Quiz
BerndFfm2 am 13.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.01.2023  –  275 Beiträge
Sitcoms = Volksverdummung ??
hogo am 27.09.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2014  –  67 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen