Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Tom_Hanson
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 09. Nov 2010, 23:22
Hi,
hab noch keinen Thread hier zu der Serie gefunden.

19480692

The Walking Dead beschreibt vorrangig die Geschichte des ehemaligen Polizisten Rick Grimes, welcher aus dem Koma erwacht und eine Welt vorfindet, die von Zombies bevölkert ist. Durch Zufall findet er kurze Zeit später seine Frau Lori und seinen Sohn Carl wieder, welche sich einer Gruppe Überlebender angeschlossen haben. Als oberstes Ziel setzt er sich, das Wohlergehen der Gruppe und insbesondere seiner Familie zu sichern. Hierbei setzt er sein eigenes Leben nicht nur im Kampf gegen Zombies, sondern auch gegen andere Menschen aufs Spiel.

hier kann man die erste Folge kostenlos ansehen:

http://de.sevenload.com/sendungen/The-Walking-Dead

gefällt mir wirklich sehr gut,leider wurde die Serie für Deutschland wieder geschnitten
MrPositiv2306
Inventar
#2 erstellt: 16. Nov 2010, 20:58
Die zweite Staffel ist bereits bestätigt worden
mr.zig_bond
Stammgast
#3 erstellt: 16. Nov 2010, 22:04
Sau geile Serie Aber soll trotzdem geschnitten sein in D - was auch sonst
human8
Inventar
#4 erstellt: 18. Nov 2010, 21:52
Habe eben den Pilotfilm gesehen und hat mir gut gefallen.
Hat Potenzial
freue mich auch auf die nächsten Episoden.

Ist manchmal recht brutal , wird in D bestimmt geschnitten gezeigt.
MrPositiv2306
Inventar
#5 erstellt: 19. Nov 2010, 21:29
Schade ist, das man viele Fragen bis jetzt noch nicht beantwortet hat. Vielleicht auch extra so, damit man den Zuschauern weiterhin fesseln will ob Frage XYZ nicht in der nächsten Folge beantwortet wird...
human8
Inventar
#6 erstellt: 19. Nov 2010, 22:48

Schade ist, das man viele Fragen bis jetzt noch nicht beantwortet hat. Vielleicht auch extra so, damit man den Zuschauern weiterhin fesseln will ob Frage XYZ nicht in der nächsten Folge beantwortet wird...


Das ist bestimmt extra so
Wäre auch irgendwie nicht Spannend , gleich in den ersten Folgen alles aufzuklären.
Die Serie kann sich , falls sie gut einschlagt , gut ein paar Jahre laufen.
*YG*
Inventar
#7 erstellt: 20. Nov 2010, 16:32
hamma serie
*YG*
Inventar
#8 erstellt: 20. Nov 2010, 16:32

MrPositiv2306 schrieb:
Die zweite Staffel ist bereits bestätigt worden :prost


wo steht das ?
MrPositiv2306
Inventar
#9 erstellt: 21. Nov 2010, 13:04

ACR_Freak schrieb:

MrPositiv2306 schrieb:
Die zweite Staffel ist bereits bestätigt worden :prost


wo steht das ?

Ist doch überall im Netz zu lesen, u.a. bei BW


Zitat:

AMC TV holt zum zweiten Rundumschlag gegen die Apokalypse aus. Nach dem deutlichen Erfolg der ersten Staffel, die zur Premiere über fünf Millionen amerikanische Zuschauer des Pay-TV Senders anlockte (ein Rekord), kommt die Ankündigung einer Weiterführung nun wenig überraschend - jetzt allerdings offiziell. AMC wird The Walking Dead im kommenden Jahr um eine zweite Staffel erweitern, die dann insgesamt 13 Episoden umfassen wird. FOX International konnte bereits die weltweiten Auswertungsrechte an der Serie sichern, was auch den deutschen Markt betrifft, wo die Umsetzung seit dem 05. November läuft
glabo
Neuling
#10 erstellt: 25. Nov 2010, 16:06
Super,
obwohl ich sagen muss, dass bei den meisten Serien ab der zweiten Staffel die Qualität abnimmt. Denke da vor allem an Californication

Oder geht das nur mir so.

Bin jetzt auch nicht jemand der bei Trilogien nur den ersten Teil mag. Obwohl Ghostbusters Meilen besser ist als Teil II... aber ist ja auch keine Trilogie

Wie auch immer
WAS MEINT IHR???
MrPositiv2306
Inventar
#11 erstellt: 25. Nov 2010, 16:36

glabo schrieb:
WAS MEINT IHR???


Lass Staffel zwei anlaufen, dann können wir dir mehr sagen. Möchtest du aber Rückmeldung zu deinen genannten Serien haben, ist das hier der falsche Thread...
glabo
Neuling
#12 erstellt: 02. Dez 2010, 12:14
hehe,
schon klar.
Hab gestern Folge 5 geschaut.
Wird immer besser finde ich.
Ist wohl schon die vorletzte.
Schade eigentlich.
Bin mal gespannt wann der Typ wieder auftaucht den
sie auf dem Dach zurück gelassen habe.
Der fährt ja wahrscheinlich mit dem Van durch die
Gegend.

Ich dachte The walking dead würde mich über den
Winter retten.

Dann muss ich mir wohl was anderes suchen.
Tom_Hanson
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 02. Dez 2010, 13:18
da ich ja kein Sky bzw Fox habe konnte ich bisher nur die erste Folge sehen.Hoffentlich erscheint die Serie bald auf BR
Tw10
Inventar
#14 erstellt: 07. Dez 2010, 15:15
Absolut geniale Serie

Wann kann ich die auf Blu ray kaufen??

Habe erst gedacht, ne Zombie Serie als Serie, kann ja nix werden, weil bei Zombies muss es Kopfschüsse und abgeschlagende Köpfe geben. Und Bingo, es gibt sie!

Für eine Serie außerordentlich saftig und auch sehr gut gemacht vom Setting her.
MrPositiv2306
Inventar
#15 erstellt: 12. Dez 2010, 14:29
So, Folge 6 ist rum und Staffel 1 damit zu Ende. Leider mit seinem sehr offenen Ende um natürlich bei Erfolg - und das hat sie - entsprechend die Serie weiter zu führen. Doch trotzdem empfand ich das Ende der Folge 6 als Staffelende recht mau...

Fazit:
Sehr hochwertig in Szene gesetzte Serie, mit guten teils blutig gemachten Effekten, guten Darstellern und nie langweilig werdenen Episoden. Daumen hoch und freuen wir uns auf Staffel 2
human8
Inventar
#16 erstellt: 13. Dez 2010, 16:43
Ich fand die letzte Folge eigentlich ganz gut...
Weiss jemand wann die 2 Staffel (mit hoffentlich mehr folgen wie 6 ) anläuft ??
Muppi
Inventar
#17 erstellt: 15. Dez 2010, 13:14
Mir gefällt die Serie auch sehr gut, hebt sich deutlich vom Serien-Einerlei ab.
Kann es sein das diese Woche keine Folge kommt, oder spinnt der EPG meines Sat-Receivers?
DRHouse82
Stammgast
#18 erstellt: 17. Dez 2010, 18:10
Wieso, ist doch schon vorbei...6Folgen hat die erste Staffel!
Muppi
Inventar
#19 erstellt: 18. Dez 2010, 11:29
Habe es nachher auch erfahren, bin halt überrascht das eine Staffel schon nach 6 Folgen enden kann, hatte für mich grad erst richtig begonnen.
skywolters
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 27. Dez 2010, 11:09
Moin

Falls Ihr wissen wollt wie es weiter geht, lest schon mal die Comics.

Hab jetzt Band 3 in Arbeit und ich freu mich schon riesig auf die weiteren Folgen der Serie.Die Charaktere entwickeln sich so wie man es sich in dieser Extremsituation selbst vorstellen kann.
Richtig coole Serie.

Und die Schauspieler passen auch.

Übrigens find ich das die Zombies echt geil aussehen. Ist schließlich "nur" eine Serie.
nicolasgabe
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 09. Apr 2011, 13:22
Hallo,

hat mitlerweile jemand neue Info's zur Zweiten Staffel.

Gruss

Wolle
Tw10
Inventar
#22 erstellt: 10. Apr 2011, 13:04
infos zur kommenden zweiten staffel

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469992.html

und hier
http://www.serien-lo...2-neue-mini-spoiler/


dauert leider noch bis herbst diesen jahres, dafür gibt es aber dann 13 folgen!
nicolasgabe
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 10. Apr 2011, 13:17
Hi,

Danke für die Links.
Freu mich schon.

Gruss

Wolle
Hardbody500
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 07. Mai 2011, 14:19
Hallo,

weiß jemand, wann/ob die Serie "The walking Dead" bei uns auf DVD/Blu-Ray erscheint mit dt. Ton?

Viele Grüße
Peter
Xaver111
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 13. Mai 2011, 11:39
Ich kenne die Serien noch gar nicht! Aber ich steh voll auf so Zombie Sachen, daher ist das echt perfekt
Muppi
Inventar
#26 erstellt: 13. Mai 2011, 20:49

Hardbody500 schrieb:
Hallo,

weiß jemand, wann/ob die Serie "The walking Dead" bei uns auf DVD/Blu-Ray erscheint mit dt. Ton?

Viele Grüße
Peter



http://www.bluray-di...ng-dead-blu-ray-disc
Hardbody500
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 13. Mai 2011, 21:04
Aha,

danke schön, bis September kann ich warten...
raikus
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 22. Okt 2011, 11:06
Hallo zusammen.

Ich hol den Thread dann mal wieder hervor.

Gestern Abend lief der erste Teil der zweiten Staffel auf FOX. Wer´s hat sogar auf FOX HD.

Diese Serie ist einfach der Hammer . Und in der zweiten Staffel gehts auch schon spannend weiter.

So weit ich weiß werden erstmal 6 der 13 Folgen gesendet.

Gruß

Rainer
Muppi
Inventar
#29 erstellt: 24. Okt 2011, 08:02
Och ne, jetzt hab ich die Folge verpasst weil wir bis gestern noch in Ägypten waren.
skywolters
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 26. Okt 2011, 19:45
Nabend

Du weißt doch, daß die immer wieder auf Sky laufen

hoffe Du hast immer schön aufgegessen und keine Korallen kaputt gemacht

Der Anfang der zweiten Staffel war schon mal wieder geil.
riotsk
Stammgast
#31 erstellt: 26. Okt 2011, 22:21
Eigentlich totaler Standard und sehr stereotype Protagonisten. Trotzdem absolut fesselnd und sehr spannend.
Muppi
Inventar
#32 erstellt: 27. Okt 2011, 07:19
@skywolters

Korallen fasse ich grundsätzlich nicht an, da die sehr empfindlich sind.
Wann wird die Folge denn wiederholt, bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.
Hobbit69
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 29. Okt 2011, 07:35
Die zweite Folge der zweiten Staffen war wieder der Hammer.
Unglaublich spannend. Und der Schluss............
Kann`s kaum bis nächste Woche aushalten.
Ach ja, die DVD`s der ersten Staffel sind leider gekürzt. Nachzulesen auf Schnittberichte.com!!
Muppi
Inventar
#34 erstellt: 29. Okt 2011, 07:37
Die 2. Folge war gestern wirklich gut, und dann der Schluß.
Kann mir jemand sagen wann und ob die 1. Folge, die ich leider verpasst habe, nochmal wiederholt wird, ich finde einfach nichts.
Hobbit69
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 29. Okt 2011, 07:45
Haste leider verpasst.
Folgende Ausstrahlungstermine:
Freitags 21:55 aktuelle Folge
Samstags 1:55 erste Wiederholung
Montags 0:10 zweite Wiederholung
Dann kommt wieder der Freitag mit der aktuellen Folge.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.
Muppi
Inventar
#36 erstellt: 29. Okt 2011, 07:49
Ja danke, sehr ärgerlich.
Kann ich nur hoffen das nach Ende der Staffel diese nochmal wie bei der ersten wiederholt wird.
RoGu78
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 13. Feb 2012, 11:53
Am Wochenende lief ja die halbe 2. Staffel auf FOX. Natürlich hab ich verpasst diese aufzunehmen oder zu gucken .
Kann mir einer sagen , ob das wiederholt wird ?
Muppi
Inventar
#38 erstellt: 13. Feb 2012, 12:46
Schau mal hier, da werden einige Folgen wiederholt.

http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_44716.jsp
RoGu78
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 13. Feb 2012, 12:50
JA schon gesehen, leider sind das die Folgen 8-13 von der 2 Staffel. Ich brauch ja noch die Folgen 1-7 von der 2 Staffel :-( .

Trotzdem Danke
Muppi
Inventar
#40 erstellt: 13. Feb 2012, 12:58
Achso, darüber hab ich leider keine Info.
a1mLeSS
Stammgast
#41 erstellt: 14. Feb 2012, 09:48
Seit Sonntag gehts jetzt weiter mit der 2. Staffel. Nimmt ein bisschen Fahrt auf. Hoffe, dass die Serie wieder auf ihr Niveau aus der 1. Staffel kommt.
kopfbeisser
Inventar
#42 erstellt: 14. Feb 2012, 13:44
würd mich auch interessieren, da ich leider nur paar auf fox aufgenommen hab! ansonsten kauf ich mir einfach die season2
Pennywise09
Stammgast
#43 erstellt: 14. Feb 2012, 18:44
Sonntag waren doch nur die Wiederholungen dran.
Ab Freitag geht es mit der Uten Staffel weiter.
a1mLeSS
Stammgast
#44 erstellt: 14. Feb 2012, 20:16
Axo, ich bin jetzt von den Ammis ausgegangen. Schaue lieber in orig. sync.
sofakartoffel
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 21. Feb 2012, 13:46
Ist die 2. Staffel wirklich so gut? Hab die erste gesehen und fand das Ende dermaßen genial, dass ich davon ausging, es würde bei dieser Miniserie bleiben. Es wäre so mutig gewesen, die Serie bei den 6 Folgen zu belassen. Offenes Ende, das aber nicht ganz so offen ist, weil ganz klar ist, dass es keinerlei Hoffnung mehr gibt, nichts wird gut, alle werden sterben und dann wird es auf der ganzen Erde keine Menschen mehr geben. Punkt, Aus, Schluss.
Das wäre so genial! Jetzt kann es doch nur noch darum gehen, den letzten Menschen beim sterben zuzusehen. Das kann doch nicht gut gemacht sein!
Nun weiß ich also nicht, ob ich mir dieses schöne depressiv-hoffnungslose Endzeitgefühl durch die zweite Staffel kaputtmachen soll. Wobei ich das schon machen würde, wenn es sich wirklich lohnt!
bernnbaer
Stammgast
#46 erstellt: 22. Feb 2012, 15:10
Also ich hab jetzt die ersten 4 Folgen von Staffel 2 gesehen und fühle mich weiterhin sehr sehr gut unterhalten.
Von daher würde ich sagen: nur Mut, anschauen!
a1mLeSS
Stammgast
#47 erstellt: 22. Feb 2012, 15:13
Also so schlimm abfallen wie bei Heroes oder Prison Break tut es nicht

Habe jetzt Folge 8 und 9 gesehen und es zieht endlich wieder an.
human8
Inventar
#48 erstellt: 22. Feb 2012, 15:41
Die ersten Folgen der 2 Staffel waren etwas schwächer wie die von der 1 Staffel.
Ab der Folge 7 geht es wieder bergauf.

Ich würde jedenfalls dran bleiben
sofakartoffel
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 22. Feb 2012, 17:29

a1mLeSS schrieb:
Also so schlimm abfallen wie bei Heroes oder Prison Break tut es nicht

Autsch! Die zweite Staffel Prison Break war wohl der größte Murks der produziert wurde. Da hätten sie definitiv nach der ersten Staffel Schluss machen sollen. Oder zumindest den Namen ändern in "jämmerliches umherirren nerviger dumpfbratzen" (wobei die abgeschlagene Hand schon sehr cool war!)

Habe jetzt Folge 8 und 9 gesehen und es zieht endlich wieder an.

"Zieht endlich wieder an"? Klingt nicht grad nach einem furiosen Auftakt in der 2. Staffel.
Mann, nicht leicht, die Entscheidung. Einerseits müsste ich mehr wissen über die 2. Staffel um entscheiden zu können ob ich sie sehen will. Andererseits erfährt man bei der Suche schnell zu viel und die Spannung ist weg, weswegen ich bisher auch nicht nach näheren Infos gesucht habe.
Werde es wohl auswürfeln oder ein bisschen im Kaffeesatz stöbern, eine immer wieder spannende Lektüre
Bauchpower
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 22. Feb 2012, 21:19
Die Serie nimmt wieder fahrt auf, nachdem Sie in den letzten Folgen etwas enttäuscht hatte.
a1mLeSS
Stammgast
#51 erstellt: 22. Feb 2012, 21:50
Hahaha bei Prison Break sind wir uns ja einig

Bei TWD hat in der 2.ten Staffel der Creator Frank Darabont hingeschmissen bzw. wurde gegangen. Hier ein bisschen Info

Es driftet halt etwas aus der Makro-Endzeitatmosphäre in eine Microzombiesoap für ein paar Episoden, scheint sich jetzt aber wieder zu fangen

Bin schon gespannt auf die L.A Noire Serie, die dieser Darabont jetzt macht. Der Pilot von TWD ist einer der besten überhaupt imho.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
The Big Bang Theory
Metalyzed am 05.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2014  –  40 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.01.2017  –  32 Beiträge
suche Serie aus den 80ern.
frankthetank1075 am 06.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  3 Beiträge
Unser Kosmos (Carl Sagan)
rock1982 am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 16.10.2007  –  7 Beiträge
The Leftovers
Muppi am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2017  –  68 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder829.071 ( Heute: 34 )
  • Neuestes MitgliedNaveol
  • Gesamtzahl an Themen1.386.699
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.411.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen