Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
KlaWo
Inventar
#1953 erstellt: 05. Apr 2016, 20:54

streifenkauz (Beitrag #1952) schrieb:
:D Mach das, falls dir was auffällt, immer her damit! Hinweise sind immer willkommen... ;)

Wenn Hinweise immer willkommen sind, dann klicj den Link von marcel an
Btw. ich glaub auch, das es leider ER ist
streifenkauz
Inventar
#1954 erstellt: 05. Apr 2016, 21:08
Nö, da läuft man immer Gefahr dass beiläufig noch die halbe Handlung verraten wird.
Die Erfahrung durfte ich schonmal machen, egal ob Buch, Drehbuch, Comic oder geleakte Episoden, irgendjemand gibt es immer. Und sei es in den Kommentaren!
Ich meinte natürlich Hinweise, Beobachtungen von euch selbst, nicht welche aus dem Netz.

Aber gut, (leider) noch einer..


[Beitrag von streifenkauz am 05. Apr 2016, 21:11 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1955 erstellt: 05. Apr 2016, 22:01
@below

Eine Zombieserie in der die Zombies nur noch zum Beiwerk degradiert werden schafft sich letztendlich selber ab.
Die "Beißer" waren es doch die diese Serie überhaupt erst für uns "Zombie-Fans" so interessant gemacht haben, von daher möchte ich die schon gerne weiter richtig dabei haben.
Ich wünsche mir auch noch mal so eine richtig fette Zombie-Herde, wie zu Beginn der 6. Staffel.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bezüglich Negan stimme ich dir zu, der Darsteller passt perfekt in diese Rolle.
Während seiner Rede blieb mein Herzschlag konstant über Normalniveau.



@streifenkauz


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick so zu sehen tat schon richtig weh, klasse wie der Darsteller diese Hilflosigkeit und Verzweiflung rüber gebracht hat.
Doch "unser" Rick hat schon so viele Situationen mit seinen Leuten gemeistert und von daher wird der auch wieder zu alter Stärke finden, davon bin ich überzeugt.
Dann dürfte Negan eine Begegnung der besonderen Art erleben.
Aber auch das geht nur wieder gemeinsam und zwar gemeinsam mit all den anderen Gruppen und Kolonien die von Negan malträtiert wurden, da dürften sich bestimmt jede Menge Leute finden.
Jesus und seine Leute, Carol und Morgan und die neuen "Freunde" von Morgan dürften daran einen erheblichen Anteil haben.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich persönlich glaube das es Glenn erwischt hat und schon alleine der Gedanke das er vor Maggies Augen derart abgetreten sein könnte, ist schon grässlich genug.
Ausgerechnet Glenn der auch immer wieder seine starken menschlichen Qualitäten gezeigt hat, eigentlich kaum denkbar.
Rohliboy
Inventar
#1956 erstellt: 06. Apr 2016, 00:31
So ich habs nun nochmal gesehen und leg mich mal fest.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke es hat Eugene getroffen. Das wäre auch die gleiche Entwicklung wie bei Denise, die wurde ja auch zur "Kämpferin" und zack, weg war sie. Eugene hat sich ja auch zum Kämpfer (Rettungsanker) entwickelt und nun.... Er kniete ja neben Carl und der war der letzte, der gezeigt wurde, aber Negan macht ja noch einen Schritt?!

Und nun wieder warten auf den Herbst, verdammte Schei....


[Beitrag von Rohliboy am 06. Apr 2016, 00:33 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#1957 erstellt: 06. Apr 2016, 00:45
Hör bloß auf...

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Mal sehen...;) Ich denke Negan macht mehrere Schritte. Eugene sitzt ganz rechts aussen, Negan redet am Ende mMn nicht so als würde er ganz rechts stehen. Rick ließ Eugene alleine los, Negan weiß dies ja, der ist daher irgendwie zu "unwichtig". Denise war nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Dwight sagte glaub ich er wollte eigentlich Daryl treffen. Es lässt einem keine Ruhe...
Ich hab meinen Frieden mit G. gemacht. Wenn nicht dann eben D.
Grausam.

@Muppi

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Genau, Rick und die Gruppe wird schon wieder auf die Beine kommen.
Mal sehen ob Negan zuletzt lacht..
Die Auflösung und die erste Zeit wird allerdings schrecklich werden.
Ich hab beim lesen nur kurz sowas wie "auch" bei "ich glaube das es Glenn.." gesucht...


[Beitrag von streifenkauz am 06. Apr 2016, 01:32 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1958 erstellt: 06. Apr 2016, 10:57
@streifenkauz


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die erste Zeit wird wohl bitter und man wird taktischerweise demütig sein müssen, Negan darf überhaupt nicht auf die Idee kommen das man noch einmal Widerstand leisten könnte.
Aber "unsere" Gruppe kommt wieder zurück und Rick wird auch Negan letztendlich lehren das auch der sich mit den Falschen angelegt hat.
Es wird bedeutend mehr Menschen geben die sich Rick anschließen werden, als Negan jemals in seiner eigenen Gruppe hatte.


@Rohliboy


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich dachte auch zuerst an Eugene, aber eigentlich zählt er nicht zu den Hauptcharakteren.
Für mich persönlich wären das Glenn, Maggie, Daryl, Carol, Rick, Michonne und Carl und ich habe innerlich mit Glenn abgeschlossen, so schlimm ich das auch finde.
Aber Glenn ist dem Tod schon mehr als einmal von der Schippe gesprungen, von daher bin ich mir da relativ sicher.
Rohliboy
Inventar
#1959 erstellt: 06. Apr 2016, 17:46
Na wir werden es ja sehen.Bis dahin.
Muppi
Inventar
#1960 erstellt: 07. Apr 2016, 11:20
In einen halben Jahr sind wir schlauer.
ExeQtor
Stammgast
#1961 erstellt: 07. Apr 2016, 11:34
Angeblich wissen selbst die Schauspieler nicht, wie der Cliffhanger aufgelöst wird. Die Dreharbeiten haben wohl noch nicht begonnen.
streifenkauz
Inventar
#1962 erstellt: 07. Apr 2016, 15:55
Kann doch nicht sein, die müssten doch gesehen haben wer die Luzie...

Rohliboy (Beitrag #1959) schrieb:
Na wir werden es ja sehen.Bis dahin.


Muppi (Beitrag #1960) schrieb:
In einen halben Jahr sind wir schlauer.



Ich könnte ja auch damit leben wenn
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

es Carl, anstelle von Glenn, erwischt hätte.
Allerdings, ist euch aufgefallen, wie Carl kaum eine Miene verzog...Eiskalt, die kleine Nervensäge.
"Don't make me kill the little future serial killer.." waren in etwa die Worte Negans.
Das deutet für mich schon darauf hin dass Carl eine große Rolle im Fortgang der Serie spielen könnte, womöglich sogar in die Fußstapfen von Rick tritt.
Ich könnte mir vorstellen, Negan wird dann seine geliebte Lucille von einer anderen Seite kennenlernen...


[Beitrag von streifenkauz am 07. Apr 2016, 15:58 bearbeitet]
ExeQtor
Stammgast
#1963 erstellt: 07. Apr 2016, 15:59
Comic Spoiler


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Im Comic ist Negan sehr fasziniert von Carl und dieser spielt auch eine größere Rolle. Denke also nicht das es ihn treffen wird.

streifenkauz
Inventar
#1964 erstellt: 07. Apr 2016, 16:02
Nein, danke.
Auch wenn die Versuchung groß ist...
ExeQtor
Stammgast
#1965 erstellt: 07. Apr 2016, 16:08
Die Serie hält sich ja nicht immer an die Comics. Von daher ist trotzdem alles offen.

Staffel 2 Spoiler


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Sophia und Andrea leben da zum Beispiel auch noch
chris222
Inventar
#1966 erstellt: 07. Apr 2016, 18:02

ExeQtor (Beitrag #1963) schrieb:
Comic Spoiler


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Im Comic ist Negan sehr fasziniert von Carl und dieser spielt auch eine größere Rolle. Denke also nicht das es ihn treffen wird.


Hab nen Blick riskiert. Interessant!
streifenkauz
Inventar
#1967 erstellt: 07. Apr 2016, 18:47
Na gut. Dass es leider
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Carl nicht erwischt ist mir klar. Kein Wunder, er zeigt keinerlei Angst. So wird es dargestellt. Dann lag ich wohl, sollte es denn genauso kommen, nicht so falsch mit meiner Vermutung. Carl und auch Abraham zeigen keine Schwäche, vielleicht noch Daryl und Michonne. Zumindest nicht bis Negan zuschlägt..
Muppi
Inventar
#1968 erstellt: 08. Apr 2016, 11:17

streifenkauz (Beitrag #1962) schrieb:

Ich könnte ja auch damit leben wenn
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

es Carl, anstelle von Glenn, erwischt hätte.
Allerdings, ist euch aufgefallen, wie Carl kaum eine Miene verzog...Eiskalt, die kleine Nervensäge.
"Don't make me kill the little future serial killer.." waren in etwa die Worte Negans.
Das deutet für mich schon darauf hin dass Carl eine große Rolle im Fortgang der Serie spielen könnte, womöglich sogar in die Fußstapfen von Rick tritt.
Ich könnte mir vorstellen, Negan wird dann seine geliebte Lucille von einer anderen Seite kennenlernen...



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Carl wird es wohl eher nicht erwischt haben, Negan hat ja vorher noch den Spruch mit dem anderen Auge losgelassen.
Vielleicht wird er ja wirklich noch ne große Rolle in der nächsten Staffel spielen, aber er soll sich bitte vorher die Haare schneiden.
Negan wird sich noch wundern was er jetzt selbst losgetreten hat.
ExeQtor
Stammgast
#1969 erstellt: 08. Apr 2016, 11:49
Wie wollen die jetzt eigentlich einen Trailer zu Staffel 7 machen?

Im Prinzip verrät ja jede Sekunde schon zu viel.
Below
Inventar
#1970 erstellt: 08. Apr 2016, 13:24
So, ich möchte mal meine Meinung revidieren, denn mir ist gerade etwas aufgefallen, als ich mir die letzte Szene noch einmal angeschaut habe.

ACHTUNG: Niemand der die Szene noch nicht gesehen hat, sollte auf den Link klicken. Links lassen sich ja leider nicht spoilern.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Es ist vermutlich nicht Glenn. Denn...

Hier steht Negan vor Rick und es ist exakt der Punkt, bevor er zu seinem Opfer geht. Wenn man jetzt den Schatten auf Ricks Gesicht beobachtet, sieht man, dass Negan sich sehr wahrscheinlich nach rechts weg bewegt. Glenn, sitzt aber am linken Ende der Gruppe, von Negan aus gesehen.

In Frage kommen also eigentlich nur: Sasha, Aaron, Carl, Eugene

Bei Carl bin ich mir zu 100% sicher, dass er nicht sterben wird. Da sprechen alle Interviews dagegen, die ich bisher von den Produzenten gelesen habe. Wenn meine Annahme stimmt, würde ich zu 95% auf Eugene wetten.

Während die anderen schreien, hört man vom "Geschlagenen" gar nichts. Auch das spricht meiner Meinung nach für Eugene, der in der letzten Folge eine extreme Verwandlung hinter sich gebracht hat.

Negan und Rick
streifenkauz
Inventar
#1971 erstellt: 08. Apr 2016, 14:47
Dass es
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Carl (leider) NICHT trifft, oder Rick, darüber sind wir uns ja alle einig.

Der Schatten in Ricks Gesicht ist mir auch schon aufgefallen, nur war es mir zu einfach, sprich wer sagt denn dass Negan unmittelbar danach stehen bleibt..
Für mich deuteten zuerst viele Hinweise auf Daryl hin, dann irgendwie klar auf Glenn. Abraham hatte ich auch immer auf der Liste, für ihn finden sich ebenfalls Anzeichen, keine Lust nochmal alles aufzulisten. Von Abraham würde man sicherlich genauso wenig hören. "Taking it like a champ"..
Gleiches gilt aber irgendwie auch für Eugene.
Sein Wandel, die Verabschiedung, die Weitergabe des" Kugelbauplans" an Rick, falls ihm etwas zustößt!
Vielleicht ist es am Ende sogar wirklich Eugene, wer weiß..

Meine Meinung mittlerweile:
Man kann es nicht 100% sagen, wen es trifft. Man kann tippen, irgendwer wird richtig setzen, mehr nicht. Es wurde von den Serienmachern absichtlich soviele Spuren gelegt und Hinweise gestreut, genau das ist es was sie wollten. Wahrscheinlich ist es noch garnicht endgültig entschieden. Die Jungs und Mädels von AMC werden sich die Reaktionen der Zuschauer ansehen, fühlen wie die Stimmung so ist..
Die Zeit wird es zeigen, ob sie wirklich den Mumm haben einen der "alten Gruppe" zu opfern. Oder eben doch jemanden wie Abraham oder Eugene, der Quote zuliebe.
Noch einfacher wäre es dann gleich nochmal jemanden aus Alexandria wie Adam(oder Aaron ) zu nehmen....


[Beitrag von streifenkauz am 08. Apr 2016, 15:05 bearbeitet]
Jungholtz
Stammgast
#1972 erstellt: 09. Apr 2016, 14:46
Klingt plausibel.
Was hat Muppi denn immer gegen die Haare von Carl einzuwenden? Sonst so fundierte Beiträge, aber hier legt er Anforderungen an das äußere Erscheinugsbild apokalyptisch gebeutelter Individuen, die durch nichts gerechtfertigt sind, oder willst du eigentlich seinen Charakter kritisieren, dann bitte direkt. Du beschwerst dich ja auch nicht über z.b. die frisörtechnische Rafinesse eines Daryl!?
Muppi
Inventar
#1973 erstellt: 09. Apr 2016, 14:58
Carl sieht aus wie ein Mädchen, jetzt zufrieden!?

@streifenkauz

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Eugene und Abraham zählen für mich nicht zu den Hauptcharakteren, eigentlich sind das m. E. lediglich nur Carl, Rick, Michonne, Maggie, Daryl, Carol und Glenn.
Ist natürlich auch die Frage wie man Hauptcharakter definiert.
Da es wohl keine Frau erwischt hat und Carl und Rick ebenfalls ausscheiden, bleiben für mich nur noch Daryl und Glenn.
Glenn ist für mich der "Hauptfavorit" weil er schon etliche Szenarien überlebt hat, wo man dachte jetzt erwischt es ihn.
Und wenn das so zutreffen sollte, dann ist Maggie eh durch, weil sie das mit ansehen musste.

Rick wird sich erst mal ein getretener Hund zurückziehen und seine Wunden lecken.
Wenn er dann wieder soweit ist wird sich Negan wundern was er da losgetreten hat.
Aber bis dahin wird es wohl ein Weilchen dauern, zudem bin ich mal gespannt wer sich noch so alles auf die Seite von Ricks Gruppe schlägt.


In der allerletzten Folge wacht Rick dann wieder im Krankenhaus auf und stellt fest das er das alles nur geträumt hat.
Morgan war eine Reinigungskraft vom Krankenhaus, Carol und Glenn seine behandelnden Ärzte und Sasha, Rosita und Maggie gehören zum Pflegepersonal.
Achja, Abraham war ein Monteur der die Lampe der Zimmerdecke erneuert hat und Eugene sein Praktikant.
Daryl hatte einen Motorradunfall und wurde später ebenfalls in sein Zimmer geschoben.


[Beitrag von Muppi am 09. Apr 2016, 19:12 bearbeitet]
djay72
Stammgast
#1974 erstellt: 10. Apr 2016, 14:59
Bin immer noch perplex. Was für ne psycho SCHEIßE!

KONNTE GESTERN ERST GUCKEN!!!

Gruß D.
Muppi
Inventar
#1975 erstellt: 10. Apr 2016, 15:20
@djay

Die Folge war der reinste Psychoterror, im wahrsten Sinne des Wortes.
djay72
Stammgast
#1976 erstellt: 10. Apr 2016, 15:37
Spoiler


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich bin fast zu Hundert Prozent sicher, das es Glenn war, der von der Keule "hingerichtet wurde!!!
Muppi
Inventar
#1977 erstellt: 10. Apr 2016, 16:11

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich auch, es kann eigentlich nur Glenn sein, so traurig das auch ist. Was dann aus Maggie wenn es denn zutrifft, steht auch noch in den Sternen.
Rohliboy
Inventar
#1978 erstellt: 10. Apr 2016, 23:12
Ich bleibe bei
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Eugene. Aber wer weiss, am Ende war es einer von Negans Leute.

Ich denke der Staffelbeginn der 7. Staffel wird die Szene aus einer anderen Perspektive zeigen und wir kriegen alle das grosse Staunen.
Rohliboy
Inventar
#1979 erstellt: 11. Apr 2016, 11:11
Die erste Folge aus Staffel2 von FTWD soll wohl bei Amazon oben sein. Guck ich heute Abend mal rein.
Muppi
Inventar
#1980 erstellt: 11. Apr 2016, 13:18
@streifenkauz

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Wir werden sehen wie es weitergeht, allerdings muss ich das zerschlagene Gesicht von Glenn oder wem auch immer wirklich nicht sehen.
Die Fotos bei den Saviors die von Rick und seinen Leuten eliminiert wurden, dürften wohl ein Werk von "Lucille" gewesen sein.
ExeQtor
Stammgast
#1981 erstellt: 13. Apr 2016, 11:41

Rohliboy (Beitrag #1979) schrieb:
Die erste Folge aus Staffel2 von FTWD soll wohl bei Amazon oben sein. Guck ich heute Abend mal rein.


Hab ich gestern gesehen. Bin sehr enttäuscht

Dazu muss ich aber ausholen:

Die Charaktere verhalten sich recht unglaubwürdig und dumm. Es kommen noch mal die gleichen Diskussionen auf, die wir schon 100x in TWD hatten (Sollen wir den Fremden vertrauen?)
Bisher konnte ich nicht so recht Sympathie zu den Charakteren aufbauen aber es geht in der Folge zu 50% um irgendwelchen Pseudo-Talk zum Sinn des Lebens und Vertrauen und blablabla.

Ich denke mit FTWD hätten die einen komplett anderen Weg gehen sollen. Das Schema ist aktuell genau wie bei TWD: Eine kleine Gruppe schlägt sich durch die Apokalypse und versucht zu überleben.
Der Ausbruch der Seuche und der Untergang der Welt wurde in 3-4 Folgen abgehandelt. Davon hätte ich gern mehr gesehen!

Richtig gut fand ich:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Als die Regierung die Seuche in Staffel 1 kurz im Griff hatte. Es wurden Sperren errichtet und komplett alles kontrolliert.
Dann hätte man zum Beispiel zeigen können, wie es an anderen Stellen wieder zum Ausbruch kommt. Gern auch z.B. in einem anderen Land.
Kargan
Ist häufiger hier
#1982 erstellt: 13. Apr 2016, 12:02
@ExeQtor
Danke, bin komplett Deiner Meinung.

Auf mich wirkt FTWD einfach wie ein billiger Abklatsch von TWD. Keiner der Charaktere ist mir ansatzweise sympathisch, mir ist vollkommen egal was mit denen passiert. Ich kann mir nicht mal deren Namen merken. Sie machen die gleichen Fehler wie die Truppe in TWD, man hat das alles schon zig mal gesehen. Zudem gibt es nur sehr wenige spannende Szenen, die meiste Zeit wird philosophiert oder wichtig in die Ferne gestarrt, gähn.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Wenn ich so drüber nachdenke ist mir fast noch der nicht durchschaubare und ja eher als Bösewicht? gedachte Schwarze am sympathischsten..oje.


Bei TWD hatte ich schon in Staffel 1 meinen bevorzugten Charakter mit Daryl, Rick finde ich mittlerweile auch sehr interessant, da er eine starke Entwicklung durchmacht.


[Beitrag von Kargan am 13. Apr 2016, 12:03 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1983 erstellt: 13. Apr 2016, 13:00
Die erste Staffel von FTWD habe ich nachträglich mal geschaut und sie kommt m. E. nicht ansatzweise an TWD ran, wenn ich das nur mal mit der ersten Staffel von TWD vergleiche.
Die Charaktere bleiben überwiegend blass und das ist für mich der größte Kritikpunkt, zusätzlich fehlt es mir an Atmosphäre.
so_und
Stammgast
#1984 erstellt: 13. Apr 2016, 13:12
Im großen und ganzen sehen ich FTWD nicht ganz so kritisch und als Überbrückung für TWD taugt es allemal.
Auch wenn die 1. Folge der zweiten Staffel lahm war.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
dropback
Inventar
#1985 erstellt: 13. Apr 2016, 18:59

Kargan (Beitrag #1982) schrieb:
...
Auf mich wirkt FTWD einfach wie ein billiger Abklatsch von TWD. Keiner der Charaktere ist mir ansatzweise sympathisch, mir ist vollkommen egal was mit denen passiert. Ich kann mir nicht mal deren Namen merken...

Haha, geht mir exakt genauso. Hab mich heute mit einem Arbeitskollegen drüber unterhalten (großer TWD Fan), aber auch er meinte dass es das Beste wäre wenn die komplette Gruppe sterben würde und man einfach noch mal neu anfängt
Ich werde noch die nächste Folge schauen und wenn die wieder so doof ist dann lass ich es sein. Ich hab aber wenig Hoffnung dass das was wird...wenn man sich nach 1 Staffel nicht mal die Namen merken kann und man sowieso jedem den Tod wünscht...
Rohliboy
Inventar
#1986 erstellt: 13. Apr 2016, 21:20
Ja ich fand die erste Folge auch nicht so pralle, aber wer weiss, vielleicht wirds ja noch. Die scheinen ja nun auch
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

auf eine gegnerische Truppe zu treffen und dann wird bestimmt eng für diese Amateure.
Below
Inventar
#1987 erstellt: 14. Apr 2016, 10:16
FTWD hatte so gute Ansätze wirklich die Vorgeschichte der "Epidemie" zu zeigen, die alle verschenkt wurden und triftet jetzt in ein billiges TWD ab. Das kann ich bisher überhaupt nicht nachvollziehen und zweifle auch langsam, ob es noch zu einer entscheidenen Wendung kommt.

Dann lieber Z-Nation, wo die zweite Staffel richtig gut anfing
KlaWo
Inventar
#1988 erstellt: 14. Apr 2016, 10:51
Z-Nation S02 läuft schon (in deutsch)? Ich seh schon... ich werd am WE meinen neuen 65CXW804 ordentlich einweihen müssen, wenn Frauchen auf der Messe arbeiten ist
Below
Inventar
#1989 erstellt: 14. Apr 2016, 12:04

KlaWo (Beitrag #1988) schrieb:
Z-Nation S02 läuft schon (in deutsch)?
Jup - die ersten 3 Folgen sind auf Sky. Und in der ersten gibt es ein paar Szenen, die man so garantiert noch nie in einem Zombi Film gesehen hat - ich zumindest nicht


[Beitrag von Below am 14. Apr 2016, 12:05 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1990 erstellt: 14. Apr 2016, 13:36
Ich habe mich mal wieder köstlich amüsiert!
KlaWo
Inventar
#1991 erstellt: 14. Apr 2016, 15:27
Danke... ist mir echt entgangen! Wahrscheinlich weil wir in letzter Zeit nur mehr Netflixen und Sky kaum noch einschalten... muss ich am Abend gleich gucken, wann sie es wo wieder bringen.
Below
Inventar
#1992 erstellt: 14. Apr 2016, 15:51
SkyGo zB
Rohliboy
Inventar
#1993 erstellt: 14. Apr 2016, 19:17
Das ist mir auch entgangen.
Bin ja gespannt wie die den Cliffhanger des Endes der 1. auflösen.
Rohliboy
Inventar
#1994 erstellt: 16. Apr 2016, 13:27
Oh ha, das geht ja gut weiter. Na jedenfalls für die hier, die Zombieaction wollen ist Z Nation genau das richtige.
Muppi
Inventar
#1995 erstellt: 16. Apr 2016, 14:53
Alle wollen Murphy, herrlich, was für ein Durcheinander.
chris222
Inventar
#1996 erstellt: 16. Apr 2016, 18:11
Hatte mal nach den Comics von TWD im Internet geschaut und etwas kreuz und quer gelesen bei wiki.

Kann ich jedem nur von abraten, der sich die Spannung erhalten will.

Meine gelesen zu haben, wen Negan in der letzten Sequenz verarztet hat...

Ist der Comic eigentlich schon abgeschlossen oder noch nicht???
ketste
Stammgast
#1997 erstellt: 16. Apr 2016, 18:21
vom Comic erscheint jeden Monat eine neue Ausgabe.
chris222
Inventar
#1998 erstellt: 16. Apr 2016, 18:23
Alles klar...
KlaWo
Inventar
#1999 erstellt: 16. Apr 2016, 18:49
Sooo... hab mir die ersten drei Folgen von Z Nation S02 reingezogen... Staffel 1 war ja schon sehr trashig - jetzt wirds mir fast schon zuviel...! Hat ja schon fast mehr was von einer Persiflage als von einer "ernstzunehmenden" Zombieapokalypse!
ketste
Stammgast
#2000 erstellt: 16. Apr 2016, 18:54
jup und als kleine Info:
Das aktuelle Staffelfinale ist aus der Comic Ausgabe 100.
Nächsten Monat erscheint Ausgabe 154.
chris222
Inventar
#2001 erstellt: 16. Apr 2016, 19:13

ketste (Beitrag #2000) schrieb:
Das aktuelle Staffelfinale ist aus der Comic Ausgabe 100.
Nächsten Monat erscheint Ausgabe 154.

Das könnte bedeuten, daß wir uns auf mindestens drei weitere Staffeln freuen dürfen, sofern die Quoten nicht extrem den Bach runter gehen.
Rohliboy
Inventar
#2002 erstellt: 16. Apr 2016, 21:54

KlaWo (Beitrag #1999) schrieb:
Staffel 1 war ja schon sehr trashig - jetzt wirds mir fast schon zuviel...!

Genau das habe ich bei Folge 1 auch gedacht, die anderen gingen aber fast schon wieder. Die Serie nahm sich ja nie sehr ernst. Langweilig wie bei FTWD fand ich es jedenfalls nicht. Mal sehen wie es weiter geht.
Muppi
Inventar
#2003 erstellt: 17. Apr 2016, 12:20
Die Comics kenne ich ja zum Glück nicht, weder von TWD noch von Z-Nation.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.230

Hersteller in diesem Thread Widget schließen