Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
akuji2512
Ist häufiger hier
#2453 erstellt: 29. Nov 2016, 12:45
Genau die

Folge war wirklich mal wieder etwas abwechslungsreicher, auch wenn sie kein Kracher war.
Muppi
Inventar
#2454 erstellt: 29. Nov 2016, 13:27

DasNarf (Beitrag #2445) schrieb:

Wenn du halt beim Schauen nicht hin siehst, brauchste dich net wundern wenn du alles verpasst.... :Y


Einfach ignorieren.


vanSchnatter (Beitrag #2451) schrieb:
Die Folge gestern war zwar wieder kein actionknaller, aber fand sie ganz gut. Wieder ein neuer Ort, aber wenigstens etwas Abwechslung. Und ein bisschen was über Tara zu erfahren war nett.


Endlich hat man auch erfahren wie es Tara und ihrem Begleiter ergangen ist und ich denke das der Ort noch mal eine nicht unwesentlich Rolle spielen wird.


[Beitrag von Muppi am 29. Nov 2016, 13:41 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#2455 erstellt: 29. Nov 2016, 13:34
Er spricht ja von zwei verschiedenen Folgen....

Zu gestern: Fand die Folge gut gemacht und unterhaltsam. So langsam stören mich die Ortswechsel aber auch... Positiv: man hat jemanden mehr um sich gegen Negan zu wehren
Muppi
Inventar
#2456 erstellt: 29. Nov 2016, 13:43
@Tittylover
Ok, danke für den Hinweis aber wenn es nach ihm geht hat man eh nie was verpasst.

Da die ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht haben, dürfte man die ebenfalls für sich gewinnen.
Kampfbereit sind sie ja auf jeden Fall.
Tittylover
Inventar
#2457 erstellt: 29. Nov 2016, 13:47
Die Frage ist nur, wie die Kontakt mit denen aufnehmen wollen, ohne gleich das Zeitliche zu segnen
Muppi
Inventar
#2460 erstellt: 29. Nov 2016, 13:59

Tittylover (Beitrag #2457) schrieb:
Die Frage ist nur, wie die Kontakt mit denen aufnehmen wollen, ohne gleich das Zeitliche zu segnen :L


Vielleicht über Tara und ihre neue Freundin, wir werden sehen.
chris222
Inventar
#2461 erstellt: 29. Nov 2016, 20:41

KlaWo (Beitrag #2449) schrieb:
Vielleicht ist echt besser, sich dann alles in einem Stück anzusehen...

Genau das habe ich gestern auch gedacht.

Schaue momentan "House of Cards" & "Fortitude" am Stück weg. Ist irgendwie geiler als wöchentlich nur eine Folge ...
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2462 erstellt: 30. Nov 2016, 01:04
Nach Sichtung der letzten Folge muss ich ernüchtert feststellen: Es kann jetzt fast nur noch besser werden!

Drehbuch und Regie waren mal komplett fürn .....! Die junge Göre hat genervt. Und die ältere Göre auch. Tara hat ihre Sache hingegen ganz nett gemacht. Irgendwie mag ich ihre tapsige Art. Schade, jetzt bekommt sie schon eine eigene Folge, und dann muss sie gegen so einen unmotivierten Xena-RTL-Samstagnachmittags-Verschnitt anspielen. Die Zombies? Geschenkt, sind schon lange eher für einen Lacher gut.

Übrigens: Ist noch keinem von euch aufgefallen, dass da schon zwei Mal ein böser Übersetzungsfehler passiert ist? Oder schaut ihr alle im O-Ton?

Ich schaue ja beides, montags auf englisch, und dienstags nochmal auf deutsch mit meiner Freundin.

Jedes Mal, wenn das Warnschild von Alexandria erscheint (Mercy for the lost, vengeance (unterstrichen!) for the plunderers!), in dieser Folge bei 47:20 zu sehen, liest eine deutsche Synchronsprecherin vor: "Gnade für die Plünderer". Vengeance bedeutet allerdings "Rache, Vergeltung".

Im Original liest natürlich niemand das Schild vor.


[Beitrag von DasNarf am 30. Nov 2016, 01:14 bearbeitet]
ExeQtor
Stammgast
#2463 erstellt: 30. Nov 2016, 17:16
Die letzte Folge fand ich auch sehr ernüchternd, obwohl ja echt gute Ansätze dabei waren.

Tara hat die Sache gut gemacht. Sie wirkte unsicher und fehlerhaft - das kaufe ich ihr ab. Kein unnötiges theatralisches Geschwätz.

Den Amazonen-Trupp fand ich hingegen nicht immer nachvollziehbar. Angeblich knallen die jeden bei Sichtkontakt ab, lassen Tara dann aber 3x am Leben obwohl sie eindeutig eine Bedrohung sein könnte.

Bei der Stelle mit der schwarzen Frau auf der Brücke musste ich laut lachen. Ist das denen ihr Ernst?
50 komplett weiße Zombies und eine Frau die zufällig genau so aussieht wie Taras Freund?


Für mich fing gestern aber an, das gesamte Storykonstrukt von Staffel 7 zu bröckeln:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Tara war mehrere Tage auf Tour und bekommt nichts von Negan mit. Sie findet keine Waffen oder Munition und kommt zurück nach Alexandria.
Negan weiß aktuell nicht, dass sie überhaupt existiert. Und er hat sicher auch keine Aufstellung, wer alles in Alexandria wohnt.

Die ganzen Bewohner (Auch die von Hilltop) agieren aber so, als wären sie von Negan eingesperrt. In Wahrheit kassiert er aber nur alles ein was die erbeuten oder produzieren.
Warum also nicht erneut einen Trupp raus schicken und ein neues Lager für gefundenes Essen und Waffen errichten?

Ja, dass kann noch passieren aber für mich ist das der erste logische Schritt. Die hocken alle in Ihrer Stadt und geben den Saviors brav was sie verlangen.

Das zerstört für mich komplett die Glaubwürdigkeit dieser Welt.
Below
Inventar
#2464 erstellt: 30. Nov 2016, 17:19
Puh, komische Folge. Wirkt für mich alles sehr an den Haaren herbeigezogen. Vielleicht täusche ich mich, aber nach meiner Logik gab es in der Folge etliche Fehler.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

1) Die Flucht von Tara: Sie wird von zwei Frauen gejagt als sie diese Böschung runter fällt. Beide sind am oberen Rand zu sehen. Als sie Nr 2 niederschlägt kann sie aber in Ruhe fliehen. Von Nr 1 ist weit und breit nichts mehr zu sehen.

2) Am Anfang unterhalten sie sich im Wohnmobil darüber, dass sie schon viel zu lange ! und viel zu weit weg ! unterwegs sind. Die ganze Strecke, die sie mit dem Wohnmobil gefahren sind, läuft sie dann mal locker an zwei Tagen zurück. (Watschel-Tara ist ja nicht gerade ne Marathon Granate)

3) Weniger als zwei Tagesmärsche entfernt von Alexandria ist das Meer und sie kommen nie auf die Idee die paar KM mal schnell zu fahren und zu fischen?? (Wie die Frau schon sagte, unerschöpflicher Nahrungsvorrat)

4) Auf diesem engen Korridor bewegen sich hunderte Saviors, die Leute aus Alexandria und Hilltop und nie ist das Camp der Frauen aufgeflogen? Sie sind die einzigen die je auf die Idee kamen sich am Meer (erneut - Lebensmittel!!) nieder zu lassen?
ExeQtor
Stammgast
#2465 erstellt: 30. Nov 2016, 18:07
@Below:

Sehe das genau so wie du.

Geografisch macht das alles schon lange keinen Sinn mehr. Würde gern mal eine Karte sehen wo die ganzen Schauplätze eingezeichnet sind.
Auch das heilige Königreich von Ezekiel kann ja nicht so weit weg sein. Wie sind Morgan und Carol eigentlich da hin gekommen?
Ist ja schon wieder über einen Monat her das man davon etwas gesehen hat.
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2466 erstellt: 30. Nov 2016, 18:35
Ja, das ergibt alles nicht wirklich eine durchdachte Welt. Und bevor jetzt wieder die ersten herumkrakelen, dass es in der Serie nicht um Realismus gehe:

Das stimmt! Es geht mir als Kritiker auch nicht unbedingt um Realismus, sondern um GLAUBWÜRDIGKEIT.

Die Menschen in der Serie sind so unfassbar unfähig. Das ging schon im Gefängnis los, wo die Bande nicht mal in der Lage war, den Zaun vernünftig zu verstärken. Dann wird ständig nur geplündert, anstatt selbst aktiv zu werden. Und wenn nichts mehr zu plündern da ist, sind die völlig aufgeschmissen?! Medizin, Waffen, Kleidung, vieles lässt sich auch aus Naturmaterialien herstellen. Das wirkt alles so unbeholfen und hemdsärmelig, und man merkt eben ganz genau, dass den Autoren einfach nichts besseres eingefallen ist, um Spannung und ausweglose Situationen zu erzeugen. Zu 99% stellen sich die Protagonisten einfach nur dämlich an, fast immer sind es Einzelpersonen, die mit haarsträubenden Aktionen die Gruppe ins Unglück stürzen. Und das ist ein Kritikpunkt, der in meinen Augen absolut legitim ist, weil es der Serie viel von ihrer Qualität raubt (wenn man dann noch in Betracht zieht, welches Budget zur Verfügung steht, wird es noch unverständlicher).

Kurzum: Die Drehbücher taugen einfach oft nichts. Für mich das Hauptproblem dieser Serie.
Sixxpac
Gesperrt
#2467 erstellt: 30. Nov 2016, 18:47
das hat das Narf Recht, wer rationales und logisches Verhalten erwartet ist hier vollkommen verkehrt, das hab ich mir schon lange abgeschminkt.


[Beitrag von Sixxpac am 30. Nov 2016, 18:47 bearbeitet]
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2468 erstellt: 30. Nov 2016, 18:53
Das ist übrigens in der Vorlage (Comic) nicht wirklich viel besser...
Igelfrau
Inventar
#2469 erstellt: 30. Nov 2016, 21:31
Du vergisst dabei, dass das Amerikaner sind. Die haben auch Trump gewählt.
Was erwartest du also an großer Hirn-Leistung und vorausschauendem Handeln?
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#2470 erstellt: 30. Nov 2016, 22:35
Ich weiß was die Serie dringend braucht.


Ihn hier.

macgyver
Grendel82
Inventar
#2471 erstellt: 30. Nov 2016, 23:04

Igelfrau (Beitrag #2469) schrieb:
Du vergisst dabei, dass das Amerikaner sind. Die haben auch Trump gewählt.
Was erwartest du also an großer Hirn-Leistung und vorausschauendem Handeln?

Stimmt, die Parallelen sind unverkennbar.

Eugene ist Trump, der behauptet zu wissen, wie man die Welt rettet.
Und Abraham ist der alte weiße Amerikaner, der ihm geglaubt hat.

Und wie das endet, wissen wir ja nun auch ...



[Beitrag von Grendel82 am 30. Nov 2016, 23:05 bearbeitet]
Sixxpac
Gesperrt
#2472 erstellt: 30. Nov 2016, 23:07
hört bloss auf mit Politik da sehen die admins rot.
Muppi
Inventar
#2473 erstellt: 01. Dez 2016, 13:50

Igelfrau (Beitrag #2469) schrieb:
Du vergisst dabei, dass das Amerikaner sind. Die haben auch Trump gewählt.
Was erwartest du also an großer Hirn-Leistung und vorausschauendem Handeln? :D


Hätten die Clinton gewählt, hätte ich an deren Hirnleistung komplett gezweifelt, so besteht wenigstens noch Hoffnung.


Sixxpac (Beitrag #2467) schrieb:
das hat das Narf Recht, wer rationales und logisches Verhalten erwartet ist hier vollkommen verkehrt, das hab ich mir schon lange abgeschminkt.


Kann man so pauschal nicht behaupten.


[Beitrag von Muppi am 01. Dez 2016, 13:56 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2474 erstellt: 01. Dez 2016, 13:58

ExeQtor (Beitrag #2465) schrieb:
Geografisch macht das alles schon lange keinen Sinn mehr. Würde gern mal eine Karte sehen wo die ganzen Schauplätze eingezeichnet sind.
Auch das heilige Königreich von Ezekiel kann ja nicht so weit weg sein. Wie sind Morgan und Carol eigentlich da hin gekommen?
Ist ja schon wieder über einen Monat her das man davon etwas gesehen hat.


https://www.google.c...lk7BF2nlk0qjAW_GoNso
Below
Inventar
#2475 erstellt: 01. Dez 2016, 15:22
Die Karte mag ja die Drehorte abbilden, mit der "Realität" in der Serie hat sie aber nichts zu tun.

Ich glaub kaum das Tara vom Strand bis in die Community 270 Meilen gelaufen ist. Das waren ja eher 500 Meter.
ExeQtor
Stammgast
#2476 erstellt: 01. Dez 2016, 17:27

Muppi (Beitrag #2474) schrieb:

https://www.google.c...lk7BF2nlk0qjAW_GoNso


Interessante Karte. Aber sind halt nur die Drehorte.
Man sieht aber gut, dass man von Alexandria in alle Richtungen fliehen könnte. Würde gern mal wissen wie viele Leute tatsächlich unter Negans Führung stehen.
Muppi
Inventar
#2477 erstellt: 01. Dez 2016, 20:22
Die Fantasie sollte man halt etwas mit ins Spiel bringen, denn wenn es um pure Realität geht würde ich eher auf Dokus zurückgreifen.
Das es viele Gemeinschaften gibt ist natürlich wieder naheliegend, wird ja wohl keiner ernsthaft gedacht haben das Rick`s Gemeinschaft die einzige ist.
Es gibt noch bedeutend mehr solcher Rückzugsorte in denen Menschen zusammen gefunden haben, noch viel mehr.
Below
Inventar
#2478 erstellt: 01. Dez 2016, 22:57
Es ging ja nicht darum, dass es unlogisch ist, weil es viele Gemeinschaften gibt, sondern dass die Entfernung der Ortschaften in der letzten Folge komplett unlogisch war. Tara fährt zwei Wochen und läuft über Nacht zurück? Rick Gruppe fährt seit Jahren in der Gegend rum und kommt nie ans Meer, obwohl es nur ein paar Kilometer weit weg ist?
ExeQtor
Stammgast
#2479 erstellt: 02. Dez 2016, 11:31
Bei imdb ist S07E06 jetzt die am schlechtesten bewertete Folge:
http://www.imdb.com/title/tt1520211/eprate?ref_=tt_eps_rhs_sm
akuji2512
Ist häufiger hier
#2480 erstellt: 02. Dez 2016, 13:10
Bis auf Folge 1 tummeln sich alle weiteren Folgen von Staffel 7 im unteren Bereich.
Unterstreicht den überwiegend negativen Trend hier im Forum.
Sixxpac
Gesperrt
#2481 erstellt: 02. Dez 2016, 13:20
Ein Abwärtstrend ist nicht zu leugnen. Staffel 6 war schon schlecht, es wird leider nicht besser, der Höhepunkt wird die letzte Folge mit einem vollkommen bescheuertem Ende sein. Kenne den Comic allerdings nicht, weiß nicht wie es ausgeht im Comic.
ich stell mir das so wie den Tod von Bobby Ewing vor, Rick wacht im Krankenhaus auf und hat alles nur geträumt.

Oder Eugene ist doch der geniale Kopf den er mal zu sein schien und findet ein homöopathisches Mittel raus um die Beisser zu heilen: Oregano!


[Beitrag von Sixxpac am 02. Dez 2016, 13:24 bearbeitet]
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2482 erstellt: 02. Dez 2016, 13:24
Da du den Comic nicht kennst, und die Serie momentan sehr nahe an der Vorlage bleibt, kann ich nur sagen: Du wirst überrascht sein.
Tittylover
Inventar
#2483 erstellt: 02. Dez 2016, 13:35
Man wird überrascht sein? Dann ist also Cannabis des Rätsels Lösund und nicht Oregano. Macht ja Sinn.... wie im wahren Leben....
ketste
Stammgast
#2484 erstellt: 02. Dez 2016, 14:03

Sixxpac (Beitrag #2481) schrieb:
der Höhepunkt wird die letzte Folge mit einem vollkommen bescheuertem Ende sein. Kenne den Comic allerdings nicht, weiß nicht wie es ausgeht im Comic.


Der Comic ist noch nicht aus, der läuft kontinuierlich weiter mit einer neuen Ausgabe jeden Monat
Ich meine aber Kirkman hätte schon mal gesagt das er gar nicht darauf eingehen wird wie es zum Ausbruch kam
und ob man in kurieren kann, sondern um die menschliche Entwicklung in so einem apokalyptischen Endzeitszenario.
Ich glaube also nicht dass wir jemals eine Heilmittel sehen werden

Achja bei Z-Nation wurde Cannabis schon aufgegriffen, allerdings nicht als Gegenmittel. Z-Weed


[Beitrag von ketste am 02. Dez 2016, 15:45 bearbeitet]
Sixxpac
Gesperrt
#2485 erstellt: 02. Dez 2016, 14:06
Achso die Comicgeschichte ist noch gar nicht zuende erzählt, Dann hat Narf, der Hund, mich in die Irre führen wollen.
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2486 erstellt: 02. Dez 2016, 15:21
Red nicht so einen Käse sondern informiere dich mal. Der Comic ist knapp doppelt so weit wie die Serie. Was die nächsten 3 Staffeln passieren wird, ist quasi schon in trockenen Tüchern (sofern sich die Serienmacher an die Vorlage halten werden).


[Beitrag von DasNarf am 02. Dez 2016, 15:22 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2487 erstellt: 02. Dez 2016, 16:02

ExeQtor (Beitrag #2479) schrieb:
Bei imdb ist S07E06 jetzt die am schlechtesten bewertete Folge:
http://www.imdb.com/title/tt1520211/eprate?ref_=tt_eps_rhs_sm


Auf solche Bewertungen gebe ich ehrlich gesagt schon längst nichts mehr.
Mir muss die Folge gefallen, wie das irgendwelche Kiddies sehen ist mir recht egal.
Tittylover
Inventar
#2488 erstellt: 02. Dez 2016, 16:04
So sehe ich das auch, Muppi
Muppi
Inventar
#2489 erstellt: 02. Dez 2016, 16:07
Auf Serienjunkies kann man noch relativ gute Kommentare von Usern lesen, die auch mehr als einen Ein- oder Zweizeiler beinhalten.
Natürlich gibt es da auch den einen oder anderen Ausreißer wie "Folge ist stinklangweilig" oder so ähnlich, ohne zu begründen warum.
Aber das sind zum Glück noch eher die Ausnahmen.
So lange mich die Serie noch unterhält, kann es gerne noch weiter gehen, allerdings sollten die Macher auch rechtzeitig erkennen
wann es genug ist.
Vielleicht zeigt ja die aller letzte Folge dann auch das Ende von Rick, dann hat es mit ihm begonnen und würde auch mit ihm enden.
Ich bin mal gespannt wie sich jetzt die letzten beiden Folgen vor der HZ gestalten.


[Beitrag von Muppi am 02. Dez 2016, 16:10 bearbeitet]
Below
Inventar
#2490 erstellt: 05. Dez 2016, 09:44
[quote="Muppi (Beitrag #2489)"]Mir muss die Folge gefallen, wie das irgendwelche Kiddies sehen ist mir recht egal. [/quote]

Es soll vorkommen, dass jemandem die Folge(n) nicht gefällt, und er trotzdem kein Kiddie ist. Natürlich darf Dir eine Folge gefallen, man sollte aber auch ein Minimum an Toleranz für andere Meinungen aufbringen können.


[Beitrag von Below am 05. Dez 2016, 09:45 bearbeitet]
Below
Inventar
#2491 erstellt: 05. Dez 2016, 09:46
[quote="Muppi (Beitrag #2487)"]Mir muss die Folge gefallen, wie das irgendwelche Kiddies sehen ist mir recht egal. ;)[/quote]

Es soll vorkommen, dass jemandem die Folge(n) nicht gefällt, und er trotzdem kein Kiddie ist. Natürlich darf Dir eine Folge gefallen, man sollte aber auch ein Minimum an Toleranz für andere Meinungen aufbringen können.

edit: Irgendwas stimmt hier mit der Zitier Funktion nicht.


[Beitrag von Below am 05. Dez 2016, 09:47 bearbeitet]
Sixxpac
Gesperrt
#2492 erstellt: 05. Dez 2016, 11:38
naja wie ein kleines Kind verhält sich eigentlich nur Muppi selber.
akuji2512
Ist häufiger hier
#2493 erstellt: 05. Dez 2016, 14:03
Wurden auch hier schon genügend Kritiken mit Begründung abgegeben, auf die von den Verfechtern der Serie nicht näher eingegangen wurde.

Dabei sind hier etliche TWD-Fans der ersten Stunde unterwegs, von denen eben viele inzwischen enttäuscht sind, in welche Richtung sich die Serie seit geraumer Zeit entwickelt (inkl. mir).

Trotzdem schaue ich weiter, weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will, dass es wieder besser wird.
Wenn es andere gibt, die mit der Serie aktuell immer noch zufrieden sind, ist das absolut okay. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.


[Beitrag von akuji2512 am 05. Dez 2016, 14:05 bearbeitet]
Sixxpac
Gesperrt
#2494 erstellt: 05. Dez 2016, 14:10

Wenn es andere gibt, die mit der Serie aktuell zufrieden sind, ist das absolut okay. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
so seh ich das auch. Beleidigte Leberwurst spielen, wenn jemand anderer Meinung ist, ist mehr als kindisch.
cine_fanat
Inventar
#2495 erstellt: 05. Dez 2016, 15:29
Ich denke ich bin raus aus der Serie. Letzte Folge nicht geguckt. Und heute werde ich wieder aussetzen.

Wenn ich mal viel Langweile habe, werde ich evtl. die ganze Staffel gucken.

Sixxpac
Gesperrt
#2496 erstellt: 05. Dez 2016, 15:43
ja hab auch grad besseres auf der HD.
Tittylover
Inventar
#2497 erstellt: 05. Dez 2016, 15:46
Ihr habt es doch bald geschafft. Halbzeit steht vor der Tür, dann ist die Qual für euch ja temporär vorbei
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2498 erstellt: 05. Dez 2016, 17:44

Tittylover (Beitrag #2497) schrieb:
Ihr habt es doch bald geschafft. Halbzeit steht vor der Tür, dann ist die Qual für euch ja temporär vorbei :.


Noch einer, der es nicht checkt...
ExeQtor
Stammgast
#2499 erstellt: 05. Dez 2016, 20:47
Wenn die Staffel 7 die Kurve nicht mehr kriegt bin ich danach auch raus.

Und damit meine ich nicht das es einen krassen Cliffhanger geben soll. Die 2. Hälfte muss erzählerisch und storytechnisch um einiges besser werden.
kopfbeisser
Inventar
#2500 erstellt: 06. Dez 2016, 09:52

Tittylover (Beitrag #2497) schrieb:
Ihr habt es doch bald geschafft. Halbzeit steht vor der Tür, dann ist die Qual für euch ja temporär vorbei :.

wie lang is die break? glaub das das Absicht ist langsam starten und dann holladaro;)
Tittylover
Inventar
#2501 erstellt: 06. Dez 2016, 10:04
Alter, was ne Folge gestern! Stark und spannend. Nächsten Montag wird´s wohl ziemlich abgehen
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der weinende Rick und die blutige Lucille.... ob er Carl doch umgebracht hat?

Glaube es wird dann wie gehabt irgendwann im Februar weitergehen. Nach dem Superbowl halt


[Beitrag von Tittylover am 06. Dez 2016, 10:05 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2502 erstellt: 06. Dez 2016, 16:45

Sixxpac (Beitrag #2492) schrieb:
naja wie ein kleines Kind verhält sich eigentlich nur Muppi selber. ;)


Lächerlich, aber schon passend zu deinem Gehabe.
Du hast in der ganzen Zeit keinen einzigen wirklich sinnigen Beitrag zur Serie geschrieben, stattdessen nur rumgemosert und jedem klar gemacht
wie schlecht du die Serie findest.
Schaut einfach nicht mehr und dann ist gut, du hast ja so viel "Besseres" in HD.


Below (Beitrag #2490) schrieb:
Es soll vorkommen, dass jemandem die Folge(n) nicht gefällt, und er trotzdem kein Kiddie ist. Natürlich darf Dir eine Folge gefallen, man sollte aber auch ein Minimum an Toleranz für andere Meinungen aufbringen können.


Ich habe kein Problem damit wenn einem etwas nicht gefällt und wer mich länger kennt der weiß das und zudem habe ich seit Beginn der Serie auch nicht ständig alles in den Himmel gelobt.
Doch ich gehöre nicht zu den Toleranzbesoffenen und von daher hat auch die Toleranz für mich irgendwann einen Punkt erreicht, an dem es nur noch nervt.
Anstatt sachlich Kritik zu üben, werden hier von ein paar wenigen Personen Einzeiler raugehauen die in einer Endlosschleife stecken.

Die gestrige Folge werde ich erst heute schauen.


[Beitrag von Muppi am 06. Dez 2016, 16:50 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#2503 erstellt: 06. Dez 2016, 23:56
Auf HD Muppi, auf HD sollte es heissen. Wenn es auch richtigerweise HDD heissen muss da es ja kein Hard Drive ist.
Gestern die Folge fand ich jedenfalls wieder sehr spannend. Hat sowas von der Wandlung des Anakin Skywalker zum bösen Darth Vader.
Below
Inventar
#2504 erstellt: 07. Dez 2016, 10:36
Die letzte Folge fand ich auch sehr gut. Die ganze Serie lebt aktuell sehr vom Charakter Negan. Ich hoffe, der wird nicht zu schnell wieder aus der Serie entfernt.
Sixxpac
Gesperrt
#2505 erstellt: 07. Dez 2016, 10:56

Auf HD Muppi, auf HD sollte es heissen. Wenn es auch richtigerweise HDD heissen muss da es ja kein Hard Drive ist.
naja Kinder halt. Wir wissen ja was gemeint ist.

gestern/vorgestern war Folge 8 oder?


[Beitrag von Sixxpac am 07. Dez 2016, 10:57 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen