Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#2655 erstellt: 24. Feb 2017, 22:14
@janknet
Muppi
Inventar
#2656 erstellt: 01. Mrz 2017, 14:26

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Starke Folge, bin mal gespannt was Eugene da vor hat. Wie man sieht gibt es viel mehr Saviors die mit Negan nicht einverstanden sind.
janknet
Stammgast
#2657 erstellt: 01. Mrz 2017, 14:56
Mir hat die Folge auch gut gefallen - war im Endeffekt doch gut das Negan Eugene mitgenommen hat. Wird er sicherlich noch bereuen.

Den Idee mit dem Metallüberzug find ich allerdings total blödsinnig.
1tens würde der Zombie sofort zu ner Pfütze zusammenschmelzen
2tens würde der Zombie sich danach null bewegen können
Kampi4
Inventar
#2658 erstellt: 01. Mrz 2017, 16:47

Muppi (Beitrag #2656) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Starke Folge, bin mal gespannt was Eugene da vor hat. Wie man sieht gibt es viel mehr Saviors die mit Negan nicht einverstanden sind.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Da bin ich auch mal gespannt. Verstellt er sich nur, oder gefällt es ihm, dass er jetzt mal ein wenig Macht hat und Leute vor ihm kuschen. Denke da an die Szene, wo er sich auf einmal von der Frau die ganzen Sachen unter den Nagel reisst. Ausserdem hätte er den Mädels doch einfach das Gift für Negan geben können, um ihn endlich zu beseitigen. Hat er aber nicht. Vielleicht auch ein Zeichen, dass ihm seine "neue Rolle" gefällt. Nur die kurze Zeitspanne, in der er sich geändert hätte, lässt mich doch zweifeln und denken, dass es sich doch verstellt. Wir werden es sehen...


VG KAMPI
Muppi
Inventar
#2659 erstellt: 01. Mrz 2017, 20:31
Auf jeden Fall eine spannende Entwicklung die sich da anbahnt.
Rohliboy
Inventar
#2660 erstellt: 01. Mrz 2017, 23:48

janknet (Beitrag #2657) schrieb:
Den Idee mit dem Metallüberzug find ich allerdings total blödsinnig.
1tens würde der Zombie sofort zu ner Pfütze zusammenschmelzen
2tens würde der Zombie sich danach null bewegen können

Das hat er sich ja nicht ausgedacht, sondern schon gesehen. Wenn ich mich recht erinnere gabs so einen Zombie schon in einer früheren Folge.
chris222
Inventar
#2661 erstellt: 07. Mrz 2017, 19:07
Wie kann man so bereitwillig seine Waffen an die "Ludolfs" abliefern, ohne zu wissen, ob die auch wirklich zu ihrem Wort stehen, vereint gegen die Saviors zu kämpfen ...
dropback
Inventar
#2662 erstellt: 07. Mrz 2017, 23:32
So richtig überzeugt ob deren Loyalität bin ich auch noch nicht.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Das CGI Reh aufm Rummel war aber auch mal 1a
schnorrer
Ist häufiger hier
#2663 erstellt: 08. Mrz 2017, 08:29
Gibt keine Überraschungsmomente mehr, das wirkt alles so lieblos dahingeklatscht und is so vorhersehbar mit miserabler CGI--- Zeit das der Kram zu Ende geht.....
Kampi4
Inventar
#2664 erstellt: 08. Mrz 2017, 10:57
Also ich fand die Folge gestern ganz gut. Endlich auch mal wieder ein bisschen Zombie Action.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wie das alles mit den Schrottplatz Leuten weitergeht bin ich aber mal gespannt. Ist schon ein riskanter Deal, bei dem Rick, etc. nicht wissen, ob die anderen hinterher, wenn sie alle Waffen haben, nicht doch einen Rückzieher machen



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Es wurden, ich glaube das erste mal seit der Folge in der sie vorkamen, die Oceanside Frauen erwähnt. Mal schauen, ob die doch noch mal ins Spiel kommen


Achtung Spoiler über die Staffel hinaus!

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Da Negan nächste Staffel noch dabei ist, wird Sascha wohl nicht den Schuss auf Negan setzen können. Hoffe sie muss dabei nicht abtreten.


Mfg KAMPI
AngusYoung123
Ist häufiger hier
#2665 erstellt: 08. Mrz 2017, 12:39
Die letzte Folge war meiner Meinung nach die schlechteste Folge aller bisherigen 7 Staffeln....
Absolut vorhersehbar was da alles auf dem Dach und dem Rummel passierte...

Irgendwie gehen mir mittlerweile auch die Charaktere von Ricks Gruppe auf den Sack... Keine Ahnung warum...
Auch das Zombie Abgemurkse versprüht keine Spannung mehr...
So langsam scheint auch bei mir die Luft raus zu sein...irgendwie Schade

Am Anfang von Staffel 7 war ich noch schockiert und hab gehofft das irgendeiner Negan umbringt...mittlerweile ist Negan der einzige Lichtblick in
Staffel 7..ich find den Kerl einfach herrlich

Ein neuer Ansatz würde der Serie echt gut tun...
-Infos zur Seuche
-irgendwas mit Militär
-Irgendein Hubschrauber oder Flugzeug zum laufen bringen und nach Alaska, nächste Großstadt, oder auf eine Insel fliegen...oder sie Stürzen nach Zwischenstopp in Mexiko im Dschungel von Brasilien ab...


[Beitrag von AngusYoung123 am 08. Mrz 2017, 13:17 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2666 erstellt: 08. Mrz 2017, 13:33

chris222 (Beitrag #2661) schrieb:
Wie kann man so bereitwillig seine Waffen an die "Ludolfs" abliefern, ohne zu wissen, ob die auch wirklich zu ihrem Wort stehen, vereint gegen die Saviors zu kämpfen ... :.


Das hat mich allerdings auch erstaunt, zumal ich diese Schrotthändlertruppe völlig überflüssig finde.
Ansonsten fand ich die Folge ganz ok, insbesondere die Reaktion von Michonne und die darauf folgenden Gespräche.
Below
Inventar
#2667 erstellt: 08. Mrz 2017, 14:52
Kann mich Angus da nur anschließen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dach -> absolut vorhersehbar
Beziehung Rick und Michonne -> total gekünstelt (wo ist nur die starke Michonne vom Anfang hin)
Ricks beinahe Tod -> vorhersehbar
CGI Reh -> Fast noch schlechter als der Weitblick auf dem Schrottplatz
Schrottler -> total merkwürdiger Plott, Merkwürdige Leute, keine Ahnung warum man sich denen so offen in die Hände begibt


Es erweckt wirklich den Anschein, dass die Macher von TWD entweder mit zu vielen anderen Projekten beschäftigt sind, um aus Ihrem Namen noch mehr Geld zu machen, oder ihnen sind wirklich die Ideen komplett ausgegangen.

Aktuell finde ich TWD gähnend langweilig. Sehr schade, war es doch mal so eine geile Serie.

Warum nicht endlich mal die eigentliche Story um die Seuche voran getrieben wird verstehe ich beim besten Willen nicht.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#2668 erstellt: 08. Mrz 2017, 16:28
@AngusYoung 123
@Below
like
Tittylover
Inventar
#2669 erstellt: 08. Mrz 2017, 17:04
Also mir gefällt das langsame Storytelling. Besser so, als hätten sie in der letzten Folge schon gekämpft.
Below
Inventar
#2670 erstellt: 08. Mrz 2017, 17:51
Es geht ja nich zwingend um mehr Action. Wie schon vorher mal geschrieben wird TWD immer "unlogischer" und teils echt lächerlich. Bestes Beispiel gestern das Reh...
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2671 erstellt: 09. Mrz 2017, 02:40
Jo, es wird wirklich immer mieser.

Und ich brauche auch keine Action, ich würde mir auch eine Folge ansehen, in der es völlig friedlich zugeht, aber ich lege Wert auf nachvollziehbare Charakterentwicklung und wenigstens einen Ansatz von Kreativität bei spannenden Szenen. Beides war mal wieder Fehlanzeige. Die Autoren könnens einfach nicht. Die wenigen denkwürdigen Folgen bisher waren wohl einfach Zufallstreffer gewesen.

Hätte man diese saudämliche Zombiehatz von Richonne doch einfach weg gelassen und stattdessen was sinnvolles gedreht... abgesehen davon war der Roadtrip eigentlich ganz cool.

Und was die "Ludolfs" angeht, da nähern wir uns wirklich langsam Xena-Niveau an. Was ist das eigentlich für eine lächerliche Truppe?


[Beitrag von DasNarf am 09. Mrz 2017, 02:46 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2672 erstellt: 09. Mrz 2017, 11:20

Tittylover (Beitrag #2669) schrieb:
Also mir gefällt das langsame Storytelling. Besser so, als hätten sie in der letzten Folge schon gekämpft.



Mir auch. Mag es gern langatmig, wobei mir die letzten 4 Folgen auch etwas fehl am Platze erschienen. Das war wirklich unnötiges hinaus zögern.

Am besten war noch die Folge mit Eugene und den Frauen. Und ich denke, dass der Dwight noch so eine Art Golum sein wird, der den Sieg gegen Neagon erst möglich macht.
Die Szenen mit Dwight waren auch stark.
Die kurzen Momente mit Neagon natürlich mal wieder ebenso.

Die Zombie Kämpfe der letzten 4 Folgen waren alle irgendwie, gähn. Brauch ich auch nicht mehr. Will auch mehr Charakterentwicklung der einzelnen sehen. Hier bin ich wie gesagt besonders auf Eugene und Dwight gespannt.

Der Endkampf gegen Negan, da darf dann gern wieder ordentlich auf die Kacke gehauen werden. Und bitte komplett Nicht Jugendfrei!


[Beitrag von MasterKenobi am 09. Mrz 2017, 11:36 bearbeitet]
anakyra
Inventar
#2673 erstellt: 09. Mrz 2017, 11:36

Kampi4 (Beitrag #2664) schrieb:

Achtung Spoiler über die Staffel hinaus!

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Da Negan nächste Staffel noch dabei ist, wird Sascha wohl nicht den Schuss auf Negan setzen können. Hoffe sie muss dabei nicht abtreten.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Schauspielerin wird die Hauptrolle in Star Trek Discovery ab Herbst spielen, daher gehe ich schwer vom Ausstieg bei TWD aus
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2674 erstellt: 09. Mrz 2017, 11:43
Das mit den Schrottplatz Damen, fand ich übrigens gar nicht so schlecht. Nicht gut, aber nachvollziehbar.

Es zeigt, dass jeder dem anderen da draußen misstraut. Es zeigt, wie verzweifelt Rick ist. Denn er weiß, ohne Verbündete, ist ein Sieg aussichtslos. Auch wenn er dafür erstmal alles mögliche hergeben muss.

Fand ich schon gut gemacht. Besser, als wenn sich alle gleich die Hände gereicht hätten.

So wie gezeigt, ist es glaubwürdiger.

Ps.
Und das eine Lachen von Rick am Ende der Folge 10 glaube ich, zeigte, als die Horde Damen um ihn herum schwirrte - dass er diese Gruppe für sich gewinnen muss, dann steigen die Chancen auf einen Sieg erheblich.

Es war ein Lachen zum positiven hin, aber auch aus Verzweiflung. Aber auf jeden Fall bedeutete es Hoffnung und Ansporn für ihn.


[Beitrag von MasterKenobi am 09. Mrz 2017, 12:15 bearbeitet]
anakyra
Inventar
#2675 erstellt: 09. Mrz 2017, 12:21
Das Problem bei den Schrottis ist m.A.n. nicht einmal, dass Ricks Gruppe sich deren Unterstützung sicher will, sondern das Problem sind die Schrottis und vor allem deren Anführerin. Das ist so etwas von absurd und unglaubwürdig.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2676 erstellt: 09. Mrz 2017, 12:50
Erläutere das mal näher. Ich mag diese Anführerin der Schrottis auch nicht, aber die reine Darstellung ist auch aus ihrer Sicht nachvollziehbar.

Erstens, bevor wir was tun, tust du erstmal etwas für uns. Logisch. Wie gesagt, ist eine knallharte Welt geworden, wo keiner dem anderen mehr traut.

Dann glaube ich, ist ihre arrogante Art teilweise nur Show, aus Selbstschutz. Wer zeigt offen schon gern Schwäche.

Und zu guter Letzt und das finde ich am besten, hatte dieser Waffen Deal noch folgende Bedeutung.

Auch die Schrottis wissen, dass ein Kampf vermutlich aussichtslos ist. Mit dem Waffendeal wollte sie testen bzw heraus finden, ob sie mit Ricks Truppe überhaupt eine reale Chance hätten - gemeinsam zu gewinnen.

Und das nicht nur rein von der Waffenstärke her, sondern auch, wie stark die Entschlossenheit und der Wille von Rick und seiner Gruppe sind.
anakyra
Inventar
#2677 erstellt: 09. Mrz 2017, 12:58
Das sind alles nachvollziehbare Sachen, inhaltlich habe ich damit ja auch gar kein Problem.
Was so merkwürdig rüberkommt ist das Verhalten der Leute, keiner verzieht eine Miene, alles in schwarz, Kommandos per Handbewegung und das was die Anführerin sagt, bzw. vor allem wie sie es sagt, ist m.A.n einfach nur absurd. Auch das Rick in einer der Folgen vorher fast kommentarlos in die Grube zu dem Gladiatorzombie gestossen wurde. Dass sie sehen wollen, ob er fähig ist und an seinen Worten was dran ist, in inhaltlich wieder mal völlig nachvollziehbar, aber das wie ist schon sehr fragwürdig.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2678 erstellt: 09. Mrz 2017, 13:04
Ich glaube, es wird wirklich ähnlich dem Herr der Ringe ablaufen. ( kenne die Comics nicht)

Rein von der Waffenstärke usw müsste Negan gewinnen. Was aber die anderen Clans letztlich zum Sieg verhelfen wird, ist deren Zusammenhalt und Wille innerhalb der Gruppe, was es bei Negan in dieser Form nicht so gibt.

Das wird allmählich immer mehr an Dwight ersichtlich. Er wird entweder eine Art Gollum oder Vader sein.

Ich denke, Verrat und fehlender Glaube/Zusammenhalt bzw das Fehlen echter Freundschaft, wird der Untergang der Saviors sein.

Das Tiger Königreich wird dabei eine Art von Rohan sein.


[Beitrag von MasterKenobi am 09. Mrz 2017, 13:08 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2679 erstellt: 13. Mrz 2017, 23:43
Eine weitere starke Folge heute - Folge 13 Season 7. Ganz ohne großen Mord und Totschlag oder Krach Boom.

Gott, ich liebe diese Serie einfach!


Ps.

Der Morgan regt mich irgendwie immer mehr auf, obwohl ich den mochte immer. Hoffentlich steckt ein guter, durchdachter Plan hinter seinem Verhalten.
Muppi
Inventar
#2680 erstellt: 14. Mrz 2017, 13:27
Bin mal gespannt, ich werde die Folge erst heute schauen.
Muppi
Inventar
#2681 erstellt: 16. Mrz 2017, 15:51
Kann den Eindruck bestätigen, für mich neben dem Auftakt die beste Folge der 7. Staffel.
So langsam spitzt sich alles zu und jetzt
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

ziehen Carol, Morgan und Ezekiel ebenfalls in die Schlacht.
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2682 erstellt: 16. Mrz 2017, 17:47
Ich fand die Folge diesmal auch sehr gelungen. Durchweg spannend, mit vielen starken Momenten, einem tollen Soundtrack und mal ausnahmsweise ganz ohne dummes Gequassel.

Ein Jammer, dass die Serie dieses Niveau nicht permanent halten kann.
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#2683 erstellt: 16. Mrz 2017, 18:01
Zur neusten Folge brauch ich nicht viel ergänzen, aber eine kleine Randnotiz möchte ich doch geben.
Letzte Woche Donnerstag hatte Lucille gleich in zwei verschiedenen Serien Cameo-Auftritte.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Zum einen bei The Big Bang Theory, klar, als Sammlergegenstand für Nerds.

Besser allerdings war es bei Supernatural, wo Jeffrey Dean Morgan den Vater der beiden Brüder und Hauptdarsteller Dean und Sam gespielt hat.
Dean kommt am Beginn der Folge nach Dämonenjagd (blutverschmiert) in die Unterkunft zurück, Lucille über die Schulter geschwungen, hält 'Lucille' dann vor sich und sagt 'man, dad loved this thing'. :-)


[Beitrag von Schnipp959 am 16. Mrz 2017, 18:03 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2684 erstellt: 16. Mrz 2017, 19:14

DasNarf (Beitrag #2682) schrieb:
Ein Jammer, dass die Serie dieses Niveau nicht permanent halten kann.


Sehe ich auch so, genau wegen solcher Folgen schaue ich so gerne TWD.
Hoffen wir das die nächsten Folgen das Niveau halten und uns auf das Finale einstimmen.
aku
Stammgast
#2685 erstellt: 21. Mrz 2017, 07:16
Die neueste Folge 14: Auf die andere Seite ist einmalig. Es ist die erste Folge von den gesamten Walking Dead Staffeln, die eine Freigabe ab 12 Jahren hat, glaube ich zumindest.
Schön, jetzt können endlich auch Kinder ab 6 Jahren mit ihren Eltern endlich mal gemeinsam mitfiebern. Wahrscheinlich will man die nächste Generation von Zuschauern an TWD heranführen.
BornChilla83
Inventar
#2686 erstellt: 21. Mrz 2017, 11:39
Hmm, erneut keine wiklich gute Folge. Zum Ende wird nochmal schnell die Versöhnung von Sasha und Rosita inszeniert, um dem offensichtlichen Ende von Sasha eine höhere Dramatik zu verleihen, nachdem der Charakter bisher in der Staffel kaum eine Rolle gespielt hat.

Darüber hinaus hatte Maggie in der deutschen Fassung eine neue Synchronstimme. Ich hoffe, dass dies keine Dauerlösung darstellt.
anakyra
Inventar
#2687 erstellt: 21. Mrz 2017, 12:04
Ich fand die Folge an sich eigentlich nicht schlecht, auch wenn sie sehr ruhig war. Das Problem ist nur, wir sind zwei Folgen vom Staffelfinale entfernt, da kann man sich eigentlich keine so ruhigen Folgen mehr leisten. Zum Ende hin wird dann entweder alles im Hauruck-Verfahren gemacht oder wir erleben in dieser Staffel gar nichts gravierendes mehr.

Maggies Stimme ist mir auch direkt negativ aufgefallen.
Muppi
Inventar
#2688 erstellt: 21. Mrz 2017, 13:26
Ich lasse mich überraschen, werde erst heute schauen.
Aber eine Folge mit FSK 12 dürfte bei TWD Seltenheitswert haben, möchte man die jüngere Generation erreichen weil Quoten sinken?
Tittylover
Inventar
#2689 erstellt: 21. Mrz 2017, 13:40
FSK 12 war eine Spam Aussage Die war ab 16. Recht ruhig, aber auch spannend und traurig. Sasha war für mich immer ein cooler Charakter
aku
Stammgast
#2690 erstellt: 21. Mrz 2017, 14:04
FSK 12 Spam Aussage? Verstehe ich nicht ganz? Die Aussage kommt von mir und woher habe ich diese?
Ich habe Sky Ticket und da steht eigentlich bei Folge 14 ab 12. Aber ich schaue heute abend extra nochmal nach. Wollte hier nicht absichtlich was falsches sagen.
Tittylover
Inventar
#2691 erstellt: 21. Mrz 2017, 14:29
Bei der Einblendung gestern Abend kam FSK 16.
Below
Inventar
#2692 erstellt: 21. Mrz 2017, 15:01
hdFOX, Dramaserie, Actionserie, Horrorserie, Sky Box Sets
Ab 12 Jahren Länge: 41 min.
Verfügbar bis 30.06.2017


Ich schätze TWD wird erneut im Finale einen riesigen Cliffhanger produzieren, um die immer schlechter werdenden Quoten bis zur nächsten Staffel einigermaßen aufzufangen. Daher erwarte ich diese Staffel nichts großartiges mehr.


[Beitrag von Below am 21. Mrz 2017, 15:03 bearbeitet]
Tittylover
Inventar
#2693 erstellt: 21. Mrz 2017, 15:17
Na mir soll´s recht sein...dann hat mich Sky oder Fox gestern Abend wohl belogen
Auf einen Cliffhanger hoffe ich nicht. Das können die nicht schon wieder bringen! Denke schon, dass es in der letzten Folge knallt. Bin ja auch gespannt, was Daryl macht. Hoffentlich stürzt er sich nicht mit ins Gewühle...
BornChilla83
Inventar
#2694 erstellt: 21. Mrz 2017, 15:34
Die letzte Folge wird die Kriegserklärung an Negan sein, aber das wird garantiert nicht mehr in dieser Staffel aufgelöst. Der Krieg mit Negan wird definitiv noch in Staffel 8 weitergehen.
Muppi
Inventar
#2695 erstellt: 21. Mrz 2017, 17:34
Man hört und liest jedoch, dass es am Ende der Staffel noch Opfer geben wird, warum auch immer.


[Beitrag von Muppi am 21. Mrz 2017, 17:46 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#2696 erstellt: 21. Mrz 2017, 18:00
Hoffentlich nicht bei den Zuschauerzahlen...
Muppi
Inventar
#2697 erstellt: 21. Mrz 2017, 19:21
In der letzten Folge kann es doch eigentlich nur knallen, einen fiesen Cliffhanger wird es aber m. E. trotzdem geben.
Negan wird es noch nicht erwischen, soviel dürfte ja schon mal klar sein.
Mir würde es schon gefallen, wenn Shiva diesem Jared die Rübe runter haut.
whitey-bs
Stammgast
#2698 erstellt: 21. Mrz 2017, 19:28
Ich denke auch, dass es einen Knall mit fiesem Cliffhanger geben wird.... nur so kann die Serie bei den ständig sinkenden Einschaltquoten etc noch überleben :-)

Nachfolgend meinen Senf wie es um Negan weitergeht (Achtung: Spoiler aus den Comics):


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wer die Comics kennt weiss, dass Negan überleben wird. Er wird von Rick u. Co. gefangen genommen und ins Gefängnis in Alexandria, wo ja schon andere drin waren, eingesperrt. Später wird er sogar mit Rick und co. zusammen gegen die Whisperer kämpfen....




was meint ihr so dazu?
Muppi
Inventar
#2699 erstellt: 21. Mrz 2017, 19:33
Lese ich besser nicht.
Man könnte ja für die 8. Staffel 20 Episoden einplanen und dann zum Ende kommen.
Die letzten beiden Folgen dann gerne mindestens 70 - 80 Minuten.
Heutige Folgen sollten m. E. eh länger als 40 - 45 Minuten gehen, in neueren Serien wie z. B. Legion, Westworld, The Missing, Billions oder Fortitude gehen die Episoden mindestens 10 Minuten länger und davon hat man als Zuschauer mehr, da man eh wieder ne Woche warten muss.


[Beitrag von Muppi am 21. Mrz 2017, 19:33 bearbeitet]
ThommyEF
Stammgast
#2700 erstellt: 21. Mrz 2017, 23:26
Fand die Folge eher langweilig. Finde die aktuelle Staffel bei weitem die schlechteste.
Das ist natürlich Geschmackssache und schau es trotzdem weiter.. .
Bei FOX gestern war ab 16, musste den Pin eingeben. Bei Sky go jetzt, ist sie (mit Recht) ab 12.. .
ExeQtor
Stammgast
#2701 erstellt: 22. Mrz 2017, 11:45
Eugene wird als "Schachfigur" langsam interessant.

Die Kamikaze-Aktion von Sasha sehe ich eher als große Gefahr für die Gruppe.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wie soll sie sich allein gegen die ganze Gruppe von Negan durchsetzen. Wenn Sie gefangen wird, wird sie gefoltert und dadurch zur Bedrohung.
Außerdem kann sie bei einem möglichen Angriff als Geisel benutzt werden.


Meine Vorhersage für das Staffelfinale:
Die verschiedenen Gruppen werden als Allianz vor den Toren von Negan stehen. Der Bildschirm wird schwarz und man hört Schüsse.
Muppi
Inventar
#2702 erstellt: 22. Mrz 2017, 14:17
Mir hat die Folge gut gefallen, kann die Kritiken nicht ganz nachvollziehen.
Einerseits wird wegen fehlender Charakterzeichnung gemeckert, dann wieder weil es zu ruhig wird.
Eine ruhigere Folge mit interessanten Dialogen und emotionalen Momenten, auch das gab es schon in anderen Staffeln.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Eugene geht mir momentan mit seinem Gehabe wieder mächtig auf den Keks, aber vielleicht führt er ja was im Schilde.
Die Aktion von Sasha ist völlig daneben, weil es mit Sicherheit in die Hose geht.
Im schlimmsten Fall wird sie nicht überleben oder als Geisel genommen, einfach nur dumm!
Auf jeden Fall hat man die Saviors damit aufgeweckt und macht jedweden strategischen Angriffsplan zunichte.

Die letzten beiden Folgen dürften jetzt richtig rasant werden.
Kampi4
Inventar
#2703 erstellt: 22. Mrz 2017, 14:26

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Fand die Aktion von Sasha auch dumm. Keine Ahnung warum in ihren Augen gerade Rosita unbedingt überleben muss.
Ausserdem hätte sie, als geübte Schützin, auf jeden Fall einen Schuss auf Negan wagen können/müssen. Wäre auf jeden Fall besser gewesen als ihr Aktion am Ende und er war schon zwischendurch frei zu treffen.
Fall Eugene was im Schilde führt, hätte er den beiden ja schnell was sagen können.


VG KAMPI
Muppi
Inventar
#2704 erstellt: 22. Mrz 2017, 14:29
Eben,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

einen Schuss hätte sie abgeben können und den zumindest verletzt, im Tumult wäre dann vielleicht noch ein tödlicher Treffer möglich gewesen.
Der wäre eventuell zuerst hingefallen und geschockt, da war noch was möglich.
Sasha hat jetzt alle verloren die ihr lieb geworden waren und fühlt sich wegen Rosita schuldig und dann noch das mit der Kette.
So würde ich mir das erklären.
sechszehnzuneun
Ist häufiger hier
#2705 erstellt: 23. Mrz 2017, 13:24
Bei RTL2 geht es mal wieder von vorne los.
Start Staffel 1 Samstag 25.3. 22:25 Uhr 4 Folgen, Wiederholung ab 00:55 Uhr.
Weitere Folgen immer Samstag Nacht zu Sonntag.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.950

Hersteller in diesem Thread Widget schließen