Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2755 erstellt: 30. Mrz 2017, 13:45
Genau, die Schrottis wenden sich gegen Rick, der alle Hoffnung damit erloschen sieht.....als plötzlich die Oceansider auftauchen und sagen: Waffen zurück! Wir kämpfen!

Und dann gibt es erstmal nen Weiber Kampf und Rick verdrückt sich, hihi.


[Beitrag von MasterKenobi am 30. Mrz 2017, 13:46 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2756 erstellt: 30. Mrz 2017, 13:55
Ich denke allerdings, dass Morgan der Verräter ist. Sein Verhalten würde dazu passen.

Keine Angst, sind nur meine Gedanken.

Morgan tat es aus guter Absicht. Morgan will nicht, dass noch mehr Menschen sterben müssen und schon gar nicht welche von seinen Freunden. Er hofft bei seinem Verrat, so den Krieg verhindern zu können und hat auch Negans Wort, die Clans nur zu entwaffnen statt sie für ihren geplanten Putsch Versuch zu töten.

Wie sich später herausstellt, war das ein großer Fehler von Morgan, so zu denken und zu handeln. Doch Rick verzeiht ihm nicht. Somit hat Rick einen guten Freund verloren, aber von Feindesseite einen neuen Verbündeten gewonnen - Dwight.


[Beitrag von MasterKenobi am 30. Mrz 2017, 13:59 bearbeitet]
janknet
Stammgast
#2757 erstellt: 30. Mrz 2017, 14:16
Jeder Verräter wäre mir recht ausser die Mülljünger.
Wenn die wirklich zu Negan gehören dann ist das Niveau der Serie auf 5% Anspruch gesunken.
Damit würde Rick zum dümmsten Anführer dieses Planet aufsteigen:
- den Mülltypen sofort alles glauben
- alle Wafen gutgläubig abliefern
- sich fast sinnlos im Kampf opfern (gegen den Metallmüllzombie)
- dabei noch blöd grinsen
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2758 erstellt: 30. Mrz 2017, 15:46
Sehe ich nicht ganz so drastisch.

Wenn es tatsächlich die Schrottis sind, dann ist es einfach nur total vorhersehbar, weil sie ja schon im Vorfeld als nicht vertrauenswürdig bzw etwas komisch dargestellt wurden.

Dass Rick bei ihnen einst so gehandelt hat, das ist wiederum nachvollziehbar, was ich schon mal geschrieben hatte. Aus Verzweiflung und Wunschdenken geht man so manchen Deal ein, wovon augenscheinlich erst mal nur der andere als man selbst profitiert.

Aber Rick wäre nicht Rick, wenn er dieses Szenario nicht schon mal grob in seinem Kopf mit bedacht bzw durch gespielt hätte. Nur für den Fall der Fälle. Der wird schon drüber nachgedacht haben mal, was eigentlich wird, wenn die Schrottis mit all den Waffen sich eines Tages gegen ihn stellen.


[Beitrag von MasterKenobi am 30. Mrz 2017, 15:48 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#2759 erstellt: 30. Mrz 2017, 16:49

MasterKenobi (Beitrag #2756) schrieb:
Ich denke allerdings, dass Morgan der Verräter ist. Sein Verhalten würde dazu passen.

Aber Morgan ist doch losgezogen um jeden einzelnen Savior zu töten, so seine Worte. Von daher glaube ich nicht, dass Morgan was damit zu tun hat.
Tittylover
Inventar
#2760 erstellt: 30. Mrz 2017, 17:16
Denke auch eher, dass es Gregory war
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2761 erstellt: 30. Mrz 2017, 17:28
Denke ich auch. Und ich vermute, seine Tage sind so gut wie gezählt. Er denkt ja, bei den Saviors wird er in Sicherheit sein. Negan hingegen wird ihn wahrscheinlich schnell entsorgen, da er sicher keine Lust hat, solch einen unfähigen, feigen Opportunisten durchzufüttern.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2762 erstellt: 30. Mrz 2017, 17:47
Folge 14 hat mich dazu inspiriert, zu denken, Morgan könnte der Verräter sein. Jedoch sieht er sich nicht selbst als Verräter dabei, sondern als Erlöser oder Retter.

Überlegt dabei mal genau, warum er in Folge 14 bei der zweiten Übergabe so gehandelt hat wie er hat. Im Grunde hat er da auch schon einen der Guten verraten und sogar getötet.
Aber nur zum wohle aller anderen!!!

Warum tat er das? Erstens, weil er wusste bzw sauer war, dass die erste Übergabe hätte nicht so ablaufen müssen wie sie es tat, hätte dieser eine jemand die Übergabe nicht im Vorfeld manipuliert.

Morgan wusste, es steckte in der Manipulation zwar gute Absicht, doch hatte dieses alleinige Handeln komplett alle in Gefahr gebracht.

Und ähnlich denkt er jetzt vermutlich auch. Ist es das wirklich wert, dass die Clans die Saviors angreifen und dadurch einen Krieg auslösen, der unendlich viele das Leben kosten wird?
Selbst, wenn die Clans gewinnen sollten bzw eine Chance gegen Negan hätten, müssten dennoch etliche dran glauben vorher.

Doch viel schlimmer käme es noch, wenn die Clans angreifen und den Krieg verlieren. Was dann passieren würde, wäre noch schlimmer als die jetzige Situation, in der sich alle befinden. Ein Reden oder verhandeln mit Negan, wäre dann niemals mehr möglich.

Doch noch kann man mit Negan reden und ich denke, dass sich Morgan schmerzhaft für den Verrat seiner eigenen Leute entschieden hat, nur, um viel schlimmeres zu verhindern.

Morgan hält dann lieber an der jetzigen Lage fest, als diese Lage viel viel schlimmer werden zu lassen. Er weiß sehr genau, der Preis ist sehr hoch, den er für seinen Verrat bezahlen muss, aber ist es ihm das wert, um ein endgültiges blutiges Chaos und noch mehr Leid für all seine Freunde usw... zu verhindern.

Ps.
Zudem wäre es doch herrlich theatralisch. Der eine verrät seine Freunde, ein anderer seinen bösen Boss. Rick verliert zwar einen guten Freund, gewinnt aber einen Feind als Verbündeten.(Dwight)


[Beitrag von MasterKenobi am 30. Mrz 2017, 17:58 bearbeitet]
BornChilla83
Inventar
#2763 erstellt: 30. Mrz 2017, 18:54
Du meinst Folge 13, aber jedem ist ja klar, welche Folge Du meinst Glaube ich tatsächlich nicht und wäre für mich keine schlüssige Charakterisierung.

Der Tod von Benjamin hat Morgan gezeigt, dass die Herrschaft der Saviors ein Ende haben muss, weil ansonsten immer wieder Leute "sinnlos" sterben werden. Ob es nun der fehlgeschlagene Plan von Richard war, hin oder her....die Saviors haben den Tod von Benjamin herbeigeführt....wegen einer Melone!!! Benjamin stand stellvertretend für Morgans Sohn, dessen Tod nach wie vor ein riesiges Trauma darstellt. Benjamins Tod hat den Dämon von Morgan zum Leben erweckt und nun wird Morgan sich gegen die Saviors mit allem wehren, was er hat. Denn das ist eigentlich die Reaktion, die Morgan schon immer gezeigt hätte...aber er hatte diese Seite in sich vergraben, nachdem er der ganzen Gewalt überdrüssig geworden war. Nun sind die Saviors einen Schritt zu weit gegangen. Richard hat den Dämon von Morgan ja bereits zu spüren bekommen. Wobei das sogar noch Kalkül gewesen sein könnte, um die Saviors in Sicherheit zu wiegen und jeden Verdacht im Keim zu ersticken, dass das Königreich sich gegen die Saviors erheben könnte.

Meine Interpretation ist demnach konträr zu Deiner: Morgan hat nun endgültig erkannt, dass diese Situation niemals so bleiben kann. Daher gehe ich auch sicher davon aus, dass er nicht der Verräter sein wird.
streifenkauz
Inventar
#2764 erstellt: 30. Mrz 2017, 19:53
Schön beschrieben. Kalkül..
BornChilla83
Inventar
#2765 erstellt: 31. Mrz 2017, 10:44
?
Muppi
Inventar
#2766 erstellt: 31. Mrz 2017, 12:13
Genau so sehe ich das auch, gut beschrieben!
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2767 erstellt: 31. Mrz 2017, 14:00
Meine Variante gefällt mir trotzdem besser, Ätsch Pätsch!

Aber auch nur, weil es eine unerwartete Wendung wäre. Davon ab, möchte Morgan auch in meiner Variante weiterhin die Saviors vernichten, nur eben nicht lautstark in einem Krieg, sondern still und leise der Schlange den Kopf abschlagen.
Und dafür benötigt man erstmal Respekt und auch Vertrauen von der Schlange, um ihr nah sein zu können.


Schrottis und Gregory, beides wäre viel zu vorhersehbar, weil man es irgendwie erwartet.
BornChilla83
Inventar
#2768 erstellt: 31. Mrz 2017, 19:15
Das sei Dir auch gegönnt dennoch wäre Deine Variante in Bezug nur absolut nicht schlüssig, wie schon gesagt. Denn in Deiner Variante hätte Morgans "Verrat" ebenfalls Opfer zur Folge und ich denke nicht, dass Morgan dies nicht wüsste. Denn mit Negan kann man nicht "reden", er hat nun schon oft genug bewiesen, wie die Konsequenz bei Missachtung der Regeln aussieht. Und weitere Opfer zu riskieren, nur einen Krieg zu vermeiden, erscheint mir ein zu hoher Preis für Morgan.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2769 erstellt: 31. Mrz 2017, 20:10
Im Gegenteil, in meiner Variante denkt Morgan, dass er mit seinem Verrat und einem nicht Krieg, mehr Leben rettet als schadet.

Im übrigen finde ich schon, dass man mit Negan reden kann. Der Mann kann nicht nur abschlachten. Haben wir deutlich oft genug gesehen, obwohl er da allen Grund zum metzeln gehabt hätte.

Morgan wird seinen Verrat so gut vor Negan verkaufen, ihm dieses und jenes als Vorteil versprechen, dass Negan ihm versichert, die Clans nur zu entwaffnen statt sie für ihre Auflehnung zu töten. Das soll der Deal sein, den Negan natürlich nicht einhält.

Ich habe mir das alles stimmig überlegt.
Morgans Ziel wird ähnlich wie die eine Übergabe sein.
Erstmal schön Loyalität schwören vor den Saviors bzw vor Negan, diese Loyalität auch praktisch ausleben - nur mit dem Ziel, die Schlange in Sicherheit zu wiegen, um sie dann lautlos kalt zu machen.....und so einen großen Krieg aller zu verhindern, der viele viele Opfer fordern würde, egal wie er ausgeht.

Das ist in meiner Variante mein Morgan. Er muss verraten, um zu retten. Zumindest denkt er so.


[Beitrag von MasterKenobi am 31. Mrz 2017, 20:17 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#2770 erstellt: 31. Mrz 2017, 20:54
Ich war übrigens sehr beeindruckt von Negan's kleinen Brotmesser in der letzten Folge


[Beitrag von TomGroove am 31. Mrz 2017, 20:55 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#2771 erstellt: 31. Mrz 2017, 22:41

MasterKenobi (Beitrag #2769) schrieb:
Im Gegenteil, in meiner Variante denkt Morgan, dass er mit seinem Verrat und einem nicht Krieg, mehr Leben rettet als schadet.

Und genau da liegt dein Fehler. Bei Morgan hat es klick gemacht und der Pazifist in ihm ist nun auf und davon. Benjamin hat doch zu ihm gesagt, irgendwann wird er wieder töten und dann wird es richtig sein und genau das ist in den letzten 3 Folgen mit Morgan passiert. Meine Meinung.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2772 erstellt: 31. Mrz 2017, 22:53
Oh ja, Morgan wird wieder töten. Definitiv! Nur will er auch keine weiteren toten Freunde bzw eine Krieg, in dem viele dran glauben müssten.
Rohliboy
Inventar
#2773 erstellt: 01. Apr 2017, 10:56
Wir werden ja sehen.
BornChilla83
Inventar
#2774 erstellt: 01. Apr 2017, 11:29

MasterKenobi (Beitrag #2769) schrieb:
Ich habe mir das alles stimmig überlegt.


Du hast nachvollziehbar konstruiert Dabei lässt Du leider die Charakterisierung von Morgan weitestgehend außen vor. Er würde seine Freunde nicht verraten, auch nicht um einen Krieg zu verhindern. Das passt nämlich überhaupt nicht zur Figur.
Muppi
Inventar
#2775 erstellt: 01. Apr 2017, 11:44

MasterKenobi (Beitrag #2769) schrieb:
Im übrigen finde ich schon, dass man mit Negan reden kann. Der Mann kann nicht nur abschlachten. Haben wir deutlich oft genug gesehen, obwohl er da allen Grund zum metzeln gehabt hätte.


Du wärst ihm wohl auch sofort auf den Leim gegangen, genau so manipuliert er seine Umgebung.
Da gibt es nichts mehr zu reden, Rübe runter und fertig.
Rohliboy
Inventar
#2776 erstellt: 01. Apr 2017, 12:57
Negan hat auch gesagt er möchte nie wieder mit dem Bügeleisen verstümmeln müssen und hat tatsächlich Wort gehalten, den nächsten hat er gleich in den Ofen geschoben. Ja mit ihm kann man echt reden.


[Beitrag von Rohliboy am 01. Apr 2017, 12:58 bearbeitet]
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2777 erstellt: 01. Apr 2017, 16:44
Mit Negan kann man reden, wenn er darin noch einen Nutzen sieht, was man ihm sagt bzw bei der Person Negan noch Nutzen sieht.

Und klar würde Morgan niemals seine Freunde verraten. Tat es doch aber in gewisser Weise schon in Folge 13. Das überseht ihr. Er hat diesen Mann, der eigentlich auf seiner Seite war, verraten und getötet und dann den Saviors Loyalität vorgegaukelt.


Warum? Weil er die anderen Freunde damit beschützen wollte. Und nun wird sein Verrat lediglich etwas komplexer werden. Er muss Rick verraten, um ihn zu schützen. Oder besser, um das Leben aller zu bewahren. Wenn er das schafft, dann nimmt er im Vorfeld sogar einige wenige Leichen in Kauf, nur um viele andere zu retten.

Und wie gesagt, ich traue es Morgan zu, dass er so geschickt verhandelt, dass er Negan begreiflich macht, dass er die Clans weiterhin brauchen wird. Er einen Nutzen in ihnen haben wird und Negan sie bitte nicht für ihren Plan niedermetzeln lässt.

Aber wie gesagt, Morgan geht es nicht darum, Negan in Arsch zu kriechen. Im Gegenteil. Er will ihn selbst vernichten, aber nicht in der Hammer und Faust Form, wie Rick bzw die Clans es planen.
Da weiß Morgan, so viele Leichen kämen da zusammen, das könnte er nicht ertragen.

Ps. Aber im Grunde ist diese Handlung reines Wunschdenken. Mein Kopf sagt mir leider auch, dass Morgan nicht der Verräter ist.


[Beitrag von MasterKenobi am 01. Apr 2017, 16:53 bearbeitet]
anakyra
Inventar
#2778 erstellt: 01. Apr 2017, 17:52

MasterKenobi (Beitrag #2777) schrieb:
Mit Negan kann man reden, wenn er darin noch einen Nutzen sieht, was man ihm sagt bzw bei der Person Negan noch Nutzen sieht.

Und klar würde Morgan niemals seine Freunde verraten. Tat es doch aber in gewisser Weise schon in Folge 13. Das überseht ihr. Er hat diesen Mann, der eigentlich auf seiner Seite war, verraten und getötet und dann den Saviors Loyalität vorgegaukelt.


Nein, Richard war eben nicht mehr auf "seiner" Seite, denn Richard hat eigenmächtig die Gruppe in Gefahr gebracht und deswegen ist der Junge gestorben, der für Morgan ein Sinnbild seines Sohnes war. Sieht man auch, als Morgen nach dessen Tod fälschlich den Namen seines Sohnes ruft.
Richard war eine Gefahr für die Gruppe und hat diese verraten und das war das Problem.
Muppi
Inventar
#2779 erstellt: 02. Apr 2017, 11:41
Mit Negan gibt es nichts zu bereden, man muss ihn einfach nur von diesem Planeten entfernen.
Er und seine miese Bande haben schon genug Elend in die Welt gebracht, weg damit.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2780 erstellt: 02. Apr 2017, 12:44
Aber nein, Negan ist so cool! Der soll uns noch lange erhalten bleiben.

Zu Richard nochmal,

Stimmt, Richard hat alle anderen in Gefahr gebracht und es forderte sogar ein Opfer. Da musste Morgan handeln, erkaufte sich damit aber auch gleich ein wenig Loyalität gegenüber den Saviors, was nicht nur ihn, sondern alle anderen erstmal in Sicherheit wiegt.

So, und in meiner Wunschhandlung sieht Morgan jetzt nicht nur den reinen Krieg als Gefahr für alle, sondern auch die Person, die diesen Krieg anzetteln möchte - Rick.
Vermutlich reicht es Morgan schon, wenn er sich nur weitere tote Kinder vorstellen muss, die der Krieg garantiert bringen würde.

Ps.
Stellt euch nur mal die Frage, was wäre gewesen, wenn nicht Richard, sondern Rick etwas getan hätte, was ein Opfer gefordert hätte? Ich bin mir fast sicher, dass Morgan ähnlich auch mit Rick umgegangen wäre. Vielleicht nicht so drastisch, aber......


[Beitrag von MasterKenobi am 02. Apr 2017, 12:52 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2781 erstellt: 02. Apr 2017, 12:55
Soso, Rick ist also die eigentliche "Gefahr" und Negan ist "cool".
Na dann, jeder wie er es mag.
Außerdem, warum sollten in diesem "Krieg" Kinder zu Schaden kommen?
Bei den Saviors habe ich noch keine Kinder gesehen und wenn man die geballt angreift und ausmerzt, gibt es keine toten Kinder.
Es sei denn Negan wirft Bomben über das Königreich ab.
BornChilla83
Inventar
#2782 erstellt: 02. Apr 2017, 15:31

MasterKenobi (Beitrag #2780) schrieb:
Aber nein, Negan ist so cool!


Was genau findest Du an Negan cool?

Darüber hinaus will nicht nur Rick diesen "Krieg"...es geht vielmehr darum, ob ein Leben auf Knien (vor den Saviors) ein Leben ist oder ob man lieber aufrecht stirbt. Hier geht es tatsächlich um Wehrhaftigkeit...im Krieg mündet es nur, weil Negan nichts anderes zulässt.
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2783 erstellt: 02. Apr 2017, 15:55
Bleibt locker!
Es ist doch nur meine Wunschhandlung und würde eine tolle und spannende Wende bringen und zu guter Letzt wäre die Kirsche auf der Torte bzw wäre es lustig und tragisch zu gleich - dass Rick dann zwar einen guten Freund in seinen Reihen verlieren würde, Morgan,....aber auch einen neuen Verbündeten aus Feindesreihen findet - Dwight.

Stellt euch mal diese tolle Handlung, diese Dramatik dann und Wende vor bzw auch dieses etwas bizarre dabei.

Gefällt mir jedenfalls besser, als passiert etwas, womit jeder irgendwie rechnet, weil man den Charakter schon im Vorfeld so eingestuft hat.

Zu Negan,

Ja, sorry. Ich mag den. Ich mag seine Ironie und Coolness, aber auch zugleich seine Kälte/Härte. Dazu hat man wirklich einen super Schauspieler gewählt, der das geil rüber bringt.

Außerdem sollte sich Rick schon mal an Negan gewöhnen. Er wird ihn noch brauchen, wenn tatsächlich das passiert, was schon mal angedeutet wurde.

Negan, Jeffrey Dean Morgan, stiehlt in dieser Staffel wirklich allen anderen die Schau.


[Beitrag von MasterKenobi am 02. Apr 2017, 16:02 bearbeitet]
anakyra
Inventar
#2784 erstellt: 03. Apr 2017, 08:42
So, in den USA ist Folge 16 ja schon gelaufen während wir noch ein paar Stunden warten müssen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Manchmal frage ich mich, ob die Drehbuchautoren da was geraucht haben
Es ist tatsächlich so, dass die Schrottis auf Negans Seite stehen. Das war ja auch überhaupt nicht vorhersehbar und dass Rick diese psychisch gestörten Tussi überhaupt vertraut hat auch für die Zuschauer total nachvollziehbar. Einer der größten Tiefpunkte der Serie IMHO

Sasha stirbt - gut, das war auf Grund der neuen Rolle in Star Trek Discovery ja mehr als absehbar.

Das ganze war auch nur der Auftakt, richtig weiter gegen Negan und die Saviors gehts dann in Staffel 8 ...

Muppi
Inventar
#2785 erstellt: 03. Apr 2017, 14:40

MasterKenobi (Beitrag #2783) schrieb:
Zu Negan,
Ja, sorry. Ich mag den. Ich mag seine Ironie und Coolness, aber auch zugleich seine Kälte/Härte. Dazu hat man wirklich einen super Schauspieler gewählt, der das geil rüber bringt.
Außerdem sollte sich Rick schon mal an Negan gewöhnen. Er wird ihn noch brauchen, wenn tatsächlich das passiert, was schon mal angedeutet wurde.
Negan, Jeffrey Dean Morgan, stiehlt in dieser Staffel wirklich allen anderen die Schau.


Kannst du ja mögen, ich mag den nicht und es wird Zeit das dieser Hänfling was auf sein arrogantes Maul bekommt.
Rick benötigt alles Andere, aber mit Sicherheit keinen in sich selbst verliebten Negan, der meint er wäre der Mittelpunkt der Welt.
Anfangs war es ja mal was erfrischend Neues, mittlerweile kann ich sein Gehabe und sein Geschwafel nicht mehr ab.
Tittylover
Inventar
#2786 erstellt: 03. Apr 2017, 14:53
Also ich bin auch ein Fan von Negan. Der ist krank und cool gleichzeitig.... bringt frischen Wind rein
DasNarf
Hat sich gelöscht
#2787 erstellt: 03. Apr 2017, 15:23
Es sind meistens die Bösewichter, die eine Geschichte erst interessant machen, so auch hier.
Muppi
Inventar
#2788 erstellt: 03. Apr 2017, 16:24
Ist ja nicht so als könnte ich dem Charakter nichts abgewinnen, zumal ich den Schauspieler eh mag.
Doch irgendwann hat sich auch der interessanteste Bösewicht abgenutzt und zumindest ich kann es kaum erwarten, dass er seine Lektion bekommt.
janknet
Stammgast
#2789 erstellt: 04. Apr 2017, 06:34
Also das Staffelfinale war meiner Meinung nach das schlechteste aller Staffeln.

Total vorhersehbar.
Ohne Emotionen aufzubauen läuft alles irgendwie wie in einem B-Movie ab.
Die Serie hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Die Hintergrundmusik zum Showdown war einfach total deplatziert.
Die Schauspielerische Leistung der Abwrackler zum davonrennen.

Diese ewigen Fakeouts - spart euch das man weiß eh vorher schon das sowieso kein Hauptcast Darsteller einfach so nebenbei über die Klinge springt.

Wenn ich da an die Staffel 2+3 zurückdenke - ein Traum im Vergleich hierzu.

Folge bekommt von mir 3/10 Punkten.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Sasha gleich zu beginn zu zeigen wie sie "langsam stirbt" war ein Fehler so hat man ja auch wirkliche jegliche Spannung aus der Folge genommen.
Als Rick wieder Knien musste - kamm es mir vor als hätte ich versehentlich Folge 1/7 am laufen.
Ricks Intelligenz wurde von den Serienschreibern auf Erdnussgröße zusammengestutzt.
Ich musste echt fast lachen als dann wie aus dem nichts der Tiger auftaucht - war ja klar das nur er nur B-Ware als Futter bekommt.
Hat irgendwer auch nur 1-sec gedacht Michonne wäre da heruntergestürzt?


[Beitrag von janknet am 04. Apr 2017, 08:20 bearbeitet]
Maxxenergy
Stammgast
#2790 erstellt: 04. Apr 2017, 08:13
ich fand auch das war ein echt schwacher Abgang. Wäre ich nicht ein TWD-Fan der ersten Stunde hätte ich abgeschaltet. Das einzig Positive ist, ich habe jetzt echt wieder mal Lust die ersten Staffeln zu schauen.

@Janknet: Tiger nicht Löwe
TomGroove
Inventar
#2791 erstellt: 04. Apr 2017, 09:46
die Tiger Geschichte fand ich gar nicht mal so schlecht. Grausam war aber die Musik zum letzten Gefecht, und noch schlimmer
das esoterische Geschwafel in den letzten 5 Minuten. Erinnerte mich irgendwie an den Schwachsinn des Lost Finales.


[Beitrag von TomGroove am 04. Apr 2017, 09:47 bearbeitet]
Maxxenergy
Stammgast
#2792 erstellt: 04. Apr 2017, 09:49
stimmt viel Geschwafel, denke 30 Minuten hätten für den ganzen Film gereicht.
TomGroove
Inventar
#2793 erstellt: 04. Apr 2017, 09:53
und das schlimmste : Negan hat es nicht erwischt. Schauspielerisch freue ich mich aber ihn weiterzusehen.
Maxxenergy
Stammgast
#2794 erstellt: 04. Apr 2017, 10:08
wäre auch mal schön nach den ganzen Niederlagen auch mal was positives zu sehen. Die letzten 2 Staffeln haben nur gefrustet.
janknet
Stammgast
#2795 erstellt: 04. Apr 2017, 10:30

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Am Ende findet Daryl die Holzfigur von Dwight mit dem Text aufgekritzelt: "Didn't Know" - Hinweis darauf das er von nichts wusste und noch auf Ricks Seite ist? - Oder bring ich da was durcheinander?
TomGroove
Inventar
#2796 erstellt: 04. Apr 2017, 10:48

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

kann man so interpretieren, zu mindestens dass er nichts von dem Verrat der Schrottis wusste
Muppi
Inventar
#2797 erstellt: 04. Apr 2017, 12:01
Noch nichts gesehen, werde mich noch etwas gedulden müssen.
ketste
Stammgast
#2798 erstellt: 04. Apr 2017, 12:03

Muppi (Beitrag #2775) schrieb:

MasterKenobi (Beitrag #2769) schrieb:
Im übrigen finde ich schon, dass man mit Negan reden kann. Der Mann kann nicht nur abschlachten. Haben wir deutlich oft genug gesehen, obwohl er da allen Grund zum metzeln gehabt hätte.


Du wärst ihm wohl auch sofort auf den Leim gegangen, genau so manipuliert er seine Umgebung.
Da gibt es nichts mehr zu reden, Rübe runter und fertig.



Ich finde Negan auch cool Den Governor konnte ich im Vergleich überhaupt nicht leiden.
Er hat zwar psychopathische Züge, handelt aber dann doch wieder sehr überlegt.
Gut er ist ein Diktator der durch Abschreckung und Unterdrückung regiert, aber darum gehts nicht
Und wenn man mal überlegt ist aktuell die Anzahl der Saviors die Rick und seine Gruppe auf dem Gewissen haben,
im Vergleich zu den wenigen mit denen Negan sich dann gerächt hat, höher. Man könnte wenn man die Serie aus der
Perspektive der Saviors betrachtet, schon zu dem Schluss kommen, dass Ricks Gruppe die "Bösen" sind


Achja ist noch jemand auf dem aktuellen Stand der Comics? Ich finde den aktuellen Handlungsstrang super
und hoffe das die Serie noch läuft bis sie zu den derzeitigen Comics aufschließt
Das könnte bei aktuellem Erzähltempo aber wohl noch 3 Staffeln dauern
Maxxenergy
Stammgast
#2799 erstellt: 04. Apr 2017, 12:15
der Handlungsstrang erinnert mich doch eher an Lindenstraße.
streifenkauz
Inventar
#2800 erstellt: 04. Apr 2017, 12:25
Vielleicht schreibe ich besser erstmal nix... Wow.
ketste
Stammgast
#2801 erstellt: 04. Apr 2017, 12:31
ich meine den aktuellen Handlungsstrang der Comics
Handelt sich um Originalausgabe 165, das aktuelle Staffelfinale orientiert sich an Ausgabe 114.
human8
Inventar
#2802 erstellt: 04. Apr 2017, 12:39

Maxxenergy (Beitrag #2799) schrieb:
der Handlungsstrang erinnert mich doch eher an Lindenstraße.


Ich glaube zwar nicht mehr so richtig daran, aber
https://www.rollings...ren-bringen-1225691/
Maxxenergy
Stammgast
#2803 erstellt: 04. Apr 2017, 13:10

human8 (Beitrag #2802) schrieb:

Maxxenergy (Beitrag #2799) schrieb:
der Handlungsstrang erinnert mich doch eher an Lindenstraße.


Ich glaube zwar nicht mehr so richtig daran, aber
https://www.rollings...ren-bringen-1225691/


wollen wir mal hoffen, wäre schade drum
Igelfrau
Inventar
#2804 erstellt: 04. Apr 2017, 17:34
So richtig freuen kann ich mich auf die aktuelle Staffel ja nicht, wenn sie denn endlich im Free-TV ausgestrahlt wird. Und Zombies scheinen wohl auch nur noch eine Randerscheinung darzustellen.
Ich bin gespannt, ob auch ich das Ganze als "Lindenstraße" empfinden werde.
TomGroove
Inventar
#2805 erstellt: 04. Apr 2017, 17:44
Ganz so weit würde ich nicht gehen, speziell die erste Folge ist extrem gewalttätig. Insgesamt fällt die Staffel aber ziemlcih ab gegenüber den vorherigen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen