Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
MasterKenobi
Hat sich gelöscht
#2905 erstellt: 26. Aug 2017, 13:17
Ach ja, stimmt. Rosita, wie konnte ich die nur vergessen. Die ist auch, mmh, lecker. Aber Maggie hat sowas süßes an sich. Rosita geht schon in die Richtung geil und Hirn setzt aus.

Ach quatsch, mit Negan könnte man bestimmt herrlich einen drauf machen. Ich würde ihm bei dem Umtrunk nur nicht zu oft widersprechen, sonst hätte ich vermutlich das Glas nicht an den Lippen, sondern im Halse stecken.


[Beitrag von MasterKenobi am 26. Aug 2017, 13:19 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2906 erstellt: 26. Aug 2017, 18:55
Mit jemand der keinen Widerspruch duldet würde ich kein einziges Glas gemeinsam trinken und mit einem Soziopathen schon gar nicht.
gapigen
Inventar
#2907 erstellt: 27. Aug 2017, 09:42
Der Schauspieler spielt mit Negan jedenfalls eine so abgrundtief miese Rolle, dass er aufpassen muss, nicht auf der Straße blöd angemacht zu werden.

Mario Adorf hat das auch erfahren müssen...
Muppi
Inventar
#2908 erstellt: 27. Aug 2017, 12:22
Er spielt die Rolle hervorragend, daran gibt es für mich keinen Zweifel.
ketste
Stammgast
#2909 erstellt: 27. Aug 2017, 20:58
Ach für mich bleibt er ja einfach Sam & Dean's Dad
gapigen
Inventar
#2910 erstellt: 29. Aug 2017, 08:54

Muppi (Beitrag #2908) schrieb:
Er spielt die Rolle hervorragend, daran gibt es für mich keinen Zweifel. :prost

Sicher. Ich meinte auch, dass er eine abgrund tief miese ROLLE spielt, dass allerdings hervorragend
Muppi
Inventar
#2911 erstellt: 29. Aug 2017, 12:05
Das ist wohl wahr!
ExeQtor
Stammgast
#2912 erstellt: 10. Okt 2017, 15:40
Hier war es ja lange still

Falls es jemand noch nicht gehört hat:
https://www.moviepil...ell-bestatigt-196683


Was sagt ihr dazu?
Muppi
Inventar
#2913 erstellt: 10. Okt 2017, 15:59
Weiß nicht was ich davon halten soll.
ExeQtor
Stammgast
#2914 erstellt: 11. Okt 2017, 09:53
Szenario 1:
Die Gruppe aus TWD trifft aus einen Charakter aus FTWD, ist erst misstrauisch und am Ende werden Zombies verkloppt.
Naja....


Szenario 2:
Die Gruppe aus TWD greift einen Stützpunkt aus FTWD an. Z.B. aktuell den Staudamm. Dabei wird sehen sich die Gruppen kompromisslos als Feinde.

Szenario 2 stelle ich mir ziemlich vielversprechend vor, wird aber sicher nicht so gemacht.

Es gibt ja auch Gerüchte:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das Madison "Alpha" sein könnte. Ist ist aber eher unwahrscheinlich. Außerdem ist die Schauspielerin viel zu schlecht dafür.
HicksandHudson
Inventar
#2915 erstellt: 16. Okt 2017, 13:39
Hab ich das richtig gesehen bei Amazon:

Ab 25.10. ist die 7. Staffel im Prime-Abo kostenlos drin?
chris222
Inventar
#2916 erstellt: 16. Okt 2017, 14:13
Staffel sieben läuft doch jetzt schon im Free-TV.

Apropos:
Heute in einer Woche geht's mit der achten Staffel weiter bei Fox ...
mm1978mueller
Ist häufiger hier
#2917 erstellt: 16. Okt 2017, 15:42
Ab dem 25.07. im Prime-Abo. Wurde mir auch angezeigt.
Ich freu mich drauf.
Below
Inventar
#2918 erstellt: 16. Okt 2017, 17:04
Und das Geheimnis um den Crossover lüftet sich ja auch langsam


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

https://www.moviepilot.de/news/the-walking-dead-abraham-wird-wahrscheinlich-in-fear-the-walking-dead-auftauchen-197190
Segelflugpilot
Ist häufiger hier
#2919 erstellt: 19. Okt 2017, 12:19
Das Wegschnetzeln der Beißer auf der Autobahn mit dem Stahlseil, das ist geil

Aber mal ne andere Frage. Am 23. Okt gibt es ja Staffel 8 auf Fox. das läuft 16 Wochen jeweils Montag. Wie würdet ihr die sehen?
Ich habe über das Sky Ticket nachgedacht. Jeweils mit Freunden Probemonat machen.
mm1978mueller
Ist häufiger hier
#2920 erstellt: 19. Okt 2017, 14:21
Sky wird kein Geld von mir bekommen. Außerdem ist Vorfreude die schönste Freude. Ich warte immer, bis es beim Streamingdienst kommt.
kopfbeisser
Inventar
#2921 erstellt: 19. Okt 2017, 14:50
hab NOCH Sky...wird im Februar nach Ablauf sofort gekündigt...sind ja wahnsinnig mit ihren Preisen
Segelflugpilot
Ist häufiger hier
#2922 erstellt: 19. Okt 2017, 14:53
ja eben. Durch Probemonate käme man auf 3-4€. Mehr würde ich dafür auch sicher nicht zahlen. Aber da ich gerade bei rtl2 nachts mir immer Staffel 7 aufzeichne, könnte ich das gleich in einem Rutsch sehen.
chris222
Inventar
#2923 erstellt: 19. Okt 2017, 15:30

Segelflugpilot (Beitrag #2919) schrieb:
Ich habe über das Sky Ticket nachgedacht. Jeweils mit Freunden Probemonat machen.

Das Entertainment Ticket kostet im Probemonat nur 1 Euro.

Was kann man mit dieser Investition falsch machen ...
gapigen
Inventar
#2924 erstellt: 19. Okt 2017, 15:40

das läuft 16 Wochen jeweils Montag. Wie würdet ihr die sehen?

Die anderen Staffeln wurden jeweils aufgeteilt in 8 Folgen im Herbst und 8 im Frühjahr.

Zu sky: ich bezahle lieber freiwillig Sky inkl. Zweitkarte als diese Zwangsabgabe für diese in weiten Teilen für mich völlig überflüssigen Öffentlichen.
Eine Frechheit, wie wir Jahr für Jahr von denen verar....t werden.


[Beitrag von gapigen am 19. Okt 2017, 15:42 bearbeitet]
KarstenL
Inventar
#2925 erstellt: 19. Okt 2017, 15:55
bei mir: Telekom entertain Zusatzpaket Film 6,95 im Monat incl FOX HD
http://www.telekom.d.../zubuchoptionen/film
Muppi
Inventar
#2926 erstellt: 21. Okt 2017, 12:28

mm1978mueller (Beitrag #2920) schrieb:
Sky wird kein Geld von mir bekommen. Außerdem ist Vorfreude die schönste Freude. Ich warte immer, bis es beim Streamingdienst kommt.


Vorfreude habe ich auch mit Sky.
chris222
Inventar
#2927 erstellt: 23. Okt 2017, 20:39
Hatte mir vorgenommen, alle Episoden der achten Staffel bis zur Winterpause aufzunehmen, um sie dann in einem Rutsch zu schauen.

Irgendwie habe ich jedoch das Gefühl, daß ich gleich doch wieder zu neugierig sein werde ...

Noch zwanzig Minuten ...
Unentschlossener2
Inventar
#2928 erstellt: 23. Okt 2017, 20:47
Ups, ich hänge noch in Staffel 4. Vielleicht liegt es daran, dass ich lieber Musik höre...?
gapigen
Inventar
#2929 erstellt: 24. Okt 2017, 07:53
Ich nehme mir i.d.R. etwa vier Folgen auf und steige dann ein. Dann habe ich immerhin die Möglichkeit, bei unerträglicher Spannung weiter zu schauen ohne eine Woche warten zu müssen.
AngusYoung123
Ist häufiger hier
#2930 erstellt: 24. Okt 2017, 08:09
Was hab ich die Serie mal gerne geschaut...Staffel 7 fand ich dann teilweise wirklich schlecht.

Aber was war das denn gestern Abend ? Die Episode hat mich einfach nur genervt ... fürchterliche Dialoge, nicht enden wollende schlechte Ansprachen usw...! Ich dachte ich Schau mir ein C-Movie an.

Ich fand das von vorne bis hinten ganz fürchterlich konstruiert....

Bin dann jetzt endgültig erst einmal raus...Echt Schade


[Beitrag von AngusYoung123 am 24. Okt 2017, 08:10 bearbeitet]
gapigen
Inventar
#2931 erstellt: 24. Okt 2017, 08:13
Ich habe die erste Folge der 8.Staffel noch nicht gesehen, befürchte aber auch schlimmes, zumal ich die siebte auch eher schlecht fand. Die lebte nur von ihren völlig unnötigen visuellen und sprachlichen Brutalität.
Eigentlich schaue ich das nur noch aus Gewohnheit
JPDoc
Gesperrt
#2932 erstellt: 24. Okt 2017, 08:36
Guter Auftakt der achten Staffel. Danke Fox Deutschland.
Die Ansprachen müssen sein, denn bald wird wohl kaum noch Zeit zum reden bleiben, hehe.

Ich fand, Walking Dead wurde von Staffel zu Staffel besser und intensiver. Aber insgesamt bis jetzt gesehen 1-7, eine der geilsten Serien überhaupt. Verstehe das viele genörgle nicht.


[Beitrag von JPDoc am 24. Okt 2017, 08:38 bearbeitet]
Below
Inventar
#2933 erstellt: 24. Okt 2017, 09:06

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Walking Dead war auch für mich lange Zeit eine der geilsten Serien überhaupt. Gestern konnte ich überwiegend aber auch nur mit dem Kopf schütteln.

Diese pathetischen Ansprachen nach Vorbild Braveheart fand ich fürchterlich konstruiert und erzwungen

Bei Negan leben Unmengen Menschen von denen nahezu niemand zu sehen war. Wie konnte Ricks Gruppe es schaffen mit so einem Haufen Fahrzeuge da rein zu fahren, ohne das auch nur irgend jemand aus dem Gebäude etwas bemerkt?

Das Ziel ist Negan auszuschalten:

Dann steht er keine 50 Meter entfernt frei auf einer Plattform und sie haben nichts besseres zu tun, als sich mit Ihm zu unterhalten? Sie hatten jede Menge Gewehre dabei, waren perfekt geschützt - ein gezielter Schuss und es wär Ende mit Negan gewesen.

Nach dem Angriff: Negan liegt komplett allein und unbewaffnet, mehr oder weniger schon am Boden und Rick schießt die ganze Zeit auf die Deckung? Warum läuft er nicht 5 Meter an die Seite um ein freies Schussfeld zu bekommen?

Gabriel ist mit Negan im Wohnwagen eingeschlossen und trägt ein Maschinengewehr. Die Zombies wissen eh schon, dass sie darin sind. Ein Schuss - und Negan ist Geschichte.

----

Ich finde es unglaublich Schade, aber mittlerweile gefällt mir FTWD besser als das Original.




gapigen
Inventar
#2934 erstellt: 24. Okt 2017, 09:15
Wie kann ich bitte auf einem iPhone geschützte Inhalte sichtbar machen?
Below
Inventar
#2935 erstellt: 24. Okt 2017, 09:31
am einfachsten indem du auf Zitieren klickst.
Segelflugpilot
Ist häufiger hier
#2936 erstellt: 24. Okt 2017, 10:25
Ich konnte auch einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Bis auf wenige Moment, wie die auf der Autobahn, fand ich Staffel 7 schlecht. Zumindest wenn man die davor im Kopf hat.
Was Staffel 8 jetzt noch so bringt...tja mal sehen. Inzwischen muss man leider viel zu häufig seinen Kopf und auch noch das letzte bisschen Logik ausschalten
gapigen
Inventar
#2937 erstellt: 24. Okt 2017, 10:43

Below (Beitrag #2935) schrieb:
am einfachsten indem du auf Zitieren klickst.

JPDoc
Gesperrt
#2938 erstellt: 24. Okt 2017, 11:11
Also ich wette, hätte die siebte Staffel permanent Action gehabt, dann hätte man sie besser bewertet. Ich fand die siebte Staffel grandios, so wie jede andere auch.

Aber mal was zur Logik. Wems danach geht, dürfte sich gar keine Staffel Walking Dead angucken. Ich kenne einige, die würden Walking Dead aber auch ebenso wie Star Wars oder Lord of the Rings usw...niemals schauen, aus dem einfachen Grund, weil es das, was es zu sehen gibt, niemals in echt geben würde bzw gibt.


[Beitrag von JPDoc am 24. Okt 2017, 11:12 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#2939 erstellt: 24. Okt 2017, 11:19
Ich kam mir teilweise wie bei Scientology vor
Muppi
Inventar
#2940 erstellt: 24. Okt 2017, 12:51
Ich schaue erst heute und kotze mich dann morgen hier aus.
Below
Inventar
#2941 erstellt: 24. Okt 2017, 14:02

JPDoc (Beitrag #2938) schrieb:
Also ich wette, hätte die siebte Staffel permanent Action gehabt, dann hätte man sie besser bewertet. Ich fand die siebte Staffel grandios, so wie jede andere auch.
Geht nicht um Action, lies einfach mal ein paar Seiten zurück.


JPDoc (Beitrag #2938) schrieb:
Aber mal was zur Logik. Wems danach geht, dürfte sich gar keine Staffel Walking Dead angucken.


Das ist Unsinn. Man kann durchaus auch fiktive Szenarios ohne große Logiklöcher darstellen. Es geht nicht darum ob etwas realistisch ist, sondern ob die Story in sich stimmig ist.
Rohliboy
Inventar
#2942 erstellt: 24. Okt 2017, 15:59

Muppi (Beitrag #2940) schrieb:
Ich schaue erst heute und kotze mich dann morgen hier aus. :D

Brauchst du nicht, die erste Folge war, jedenfalls meiner Meinung nach, sehr gut und spannend.
AngusYoung123
Ist häufiger hier
#2943 erstellt: 24. Okt 2017, 16:06

Rohliboy (Beitrag #2942) schrieb:

Muppi (Beitrag #2940) schrieb:
Ich schaue erst heute und kotze mich dann morgen hier aus. :D

Brauchst du nicht, die erste Folge war, jedenfalls meiner Meinung nach, sehr gut und spannend.



...Sehr gut

Nee Leute wirklich nicht....
gapigen
Inventar
#2944 erstellt: 24. Okt 2017, 20:57
... halten wir mal fest, dass die Serie (zunehmend) polarisiert. Jedenfalls hat es für mich den Anschein.
Kampi4
Inventar
#2945 erstellt: 25. Okt 2017, 07:18
Also ich fand die erste Folge der 8. Staffel ganz ok. Mich stören aber auch folgende Dinge an der Folge:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


1. Wie schon erwähnt, warum schiesst nicht einer einfach auf Negan?? Irgendwer am Rand bzw. ausserhalb seines Sichtfeldes hätte doch in Ruhe anlegen können
2. Rick scheint auf einmal ein übel mieser Schütze zu sein. Schiesst gefühlt 100 Schuss auf den unbewaffneten Negan und trifft nur die Deckung (und mit was für einer Streuung), obwohl da schon ziemliche Löcher in der Deckung waren.
3. Die Walker sind aber alle ziemlich fit und extrem schnell. Wie die Daryls Motorrad hinterhergerannt sein müssen.
4. Gabriel wird verarscht und kauert sich neben eine Barriere und die Walker laufen einfach so an ihm vorbei. Na klar.

Also irgendwie nervt mich diese Aufeinandertreffen, wo im Endeffekt nichts passiert, weil auf einmal alle wie ein blinder 100 jähriger mit starken Tremor schiessen. Klar ist es nett und gut für die Serie wenn Negan noch etwas lebt, aber dann muss man das anders machen. So ist es doch ziemlich lächerlich.


VG KAMPI
kopfbeisser
Inventar
#2946 erstellt: 25. Okt 2017, 10:34
es war doch alles nur ein Traum und Negan der Arzt der Rick aufweckt;)
Muppi
Inventar
#2947 erstellt: 25. Okt 2017, 11:14

Kampi4 (Beitrag #2945) schrieb:
Also ich fand die erste Folge der 8. Staffel ganz ok. Mich stören aber auch folgende Dinge an der Folge:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


1. Wie schon erwähnt, warum schiesst nicht einer einfach auf Negan?? Irgendwer am Rand bzw. ausserhalb seines Sichtfeldes hätte doch in Ruhe anlegen können
2. Rick scheint auf einmal ein übel mieser Schütze zu sein. Schiesst gefühlt 100 Schuss auf den unbewaffneten Negan und trifft nur die Deckung (und mit was für einer Streuung), obwohl da schon ziemliche Löcher in der Deckung waren.
3. Die Walker sind aber alle ziemlich fit und extrem schnell. Wie die Daryls Motorrad hinterhergerannt sein müssen.
4. Gabriel wird verarscht und kauert sich neben eine Barriere und die Walker laufen einfach so an ihm vorbei. Na klar.

Also irgendwie nervt mich diese Aufeinandertreffen, wo im Endeffekt nichts passiert, weil auf einmal alle wie ein blinder 100 jähriger mit starken Tremor schiessen. Klar ist es nett und gut für die Serie wenn Negan noch etwas lebt, aber dann muss man das anders machen. So ist es doch ziemlich lächerlich.


VG KAMPI


Gestern Abend erst gesehen und möchte mich deiner Einschätzung anschließen, genau diese Punkte haben mich ebenfalls gestört.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Warum Gabriel diesen Überläufer retten wollte erschließt sich mir ebenfalls nicht, da ging wohl wieder der Pastor mit ihm durch.
Rohliboy
Inventar
#2948 erstellt: 26. Okt 2017, 17:19

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dass Rick Negan nicht trifft fand ich auch ätzend, wenn es wohl ohne Negan nun auch noch nicht geht, der Serie wegen. Wenn er kurz danach aber einem Beisser aus der selben Entfernung die Ketten ab schiesst um diesen vom Zaun zu befreien, fühle ich mich schon etwas veräppelt.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#2949 erstellt: 26. Okt 2017, 18:12

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Mir wird das jetzt auch echt zu blöde.

Ähnlich wie bei Dexter gehen den Schreibern wohl langsam die
Ideen aus.

Alles wirkt lahm, unlogisch und kitschig, meiner Meinung nach
war das in der letzten Staffel aber schon abzusehen.

Dort gingen mir King Julian und seine Miezekatze, die lächerliche Schrottplatz Gang und diese Amazonen schon auf den Sack.


Ich finde das echt sehr schade, es lief bis Staffel 6 doch sehr gut
Muppi
Inventar
#2950 erstellt: 27. Okt 2017, 18:23
Kann es eigentlich sein, dass die Darstellung von Gewalt gemessen am Gewaltgrad seit S07E01 abgenommen hat, oder meine ich das nur?


Rohliboy (Beitrag #2948) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dass Rick Negan nicht trifft fand ich auch ätzend, wenn es wohl ohne Negan nun auch noch nicht geht, der Serie wegen. Wenn er kurz danach aber einem Beisser aus der selben Entfernung die Ketten ab schiesst um diesen vom Zaun zu befreien, fühle ich mich schon etwas veräppelt.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das der sonst so treffsicherere Rick etliche Kugeln auf die Deckung verschossen hat, ist mir übel aufgestoßen. Am schlimmsten fand ich allerdings die Szene, als Negan frei auf dieser Plattform stand und man minutenlang geplaudert hat.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Was ist eigentlich mit den Mädels aus Oceanside geworden und wo ist "Prinz Eisenherz" mit seinen Vogelscheuchen?


[Beitrag von Muppi am 27. Okt 2017, 18:27 bearbeitet]
aku
Stammgast
#2951 erstellt: 27. Okt 2017, 18:57

Muppi (Beitrag #2950) schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass die Darstellung von Gewalt gemessen am Gewaltgrad seit S07E01 abgenommen hat, oder meine ich das nur?


Nein, das siehst du völlig richtig.
Mittlerweile ist die Gewalt so ausgelegt, dass sie unterhält, aber nicht mehr schockiert.
Jetzt können alle Teenies ein Eventschauen veranstalten und man fühlt sich nach einer Folge immer gut, kann danach ein wenig diskutieren und Spass haben.
Aber liebe Leute, nein, das ist nicht das Walking Dead, das eigentlich die Faszination ausmacht.
Jetzt ist Walking Dead so "schockierend" wie wenn man Filme wie "Ich weiß, was du letzten Sommer gemacht hast" anschaut und danach sagen kann, so schlimm sind Horrorfilme eigentlich gar nicht.
Ich liebe Walking Dead deshalb, weil Gewalt nicht unterhaltsam ist, sondern bisher realistisch dargestellt wird. Ich liebe die Folgen, die mich fassungslos zurücklassen, weil ich es immer noch nicht glauben kann, was ich da gerade gesehen habe.
Genau dieses TWD will ich zurück, bitte, bitte.
Ich brauche auch keine Horrorfilme, bei denen man lachen kann, ist für mich sowieso ein Widerspruch an sich. Wenn ich lachen möchte, schaue ich mir Comedy an.
Wenn ich TWD schaue, will ich mich fühlen, wie damals, als bei Martyrs endlich der Abspann kam.
Schlecht, niedergeschlagen und deprimiert. So und nicht anders.
schreinerlein
Stammgast
#2952 erstellt: 28. Okt 2017, 06:55
Moin

Für mich ist bei TWD langsam die Luft raus .

Alles wiederholt sich , hier ein Böseweicht , da ein Bösewicht , dann ein noch etwas " böserer " Bösewicht und so weiter und so fort .
Ähnlich wie die Serie " Supernatural " , die läuft irgendwie in einer Endlosschleife .

AKTE X z. B. hatte den Vorteil , daß es meistens Einzelfolgen waren .
Die große " Rahmengeschichte " war nämlich auch nicht sonderlich doll .

Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist , hat TWD imo schon verschlafen .

Natürlich kann ich auf der anderen Seite verstehen , daß man keine Kuh schlachtet die so viel Milch gibt
Trotzdem finde ich TWD ehrlich gesagt langsam ziemlich ermüdend was die Story angeht .

Gruß
gapigen
Inventar
#2953 erstellt: 28. Okt 2017, 09:32
Ich habe auch keine Ahnung, was da noch Neues kommen soll. Eine Herausforderung für die Drehbuchautoren.

Vielleicht Aliens aus dem All, und Menschen und Zombies verbünden sich (so als worst case)
ketste
Stammgast
#2954 erstellt: 28. Okt 2017, 10:46
Naja so richtig herausfordern ist das für die Autoren nicht.
Die aktuelle Season wird wohl den Story Arc "All Out War" umfassen,
der beginnt mit Ausgabe 115 und geht bis #126

Walking Dead Comic #115

Und aktuell ist die Comic Serie schon weiter als #170

Walking Dead Comic #170

Mit anderen Worten, wenn sie es noch weiter ausschlachten wollen,
werden sie das noch ne Weile ziemlich einfach hinbekommen.


[Beitrag von ketste am 28. Okt 2017, 10:46 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#2955 erstellt: 28. Okt 2017, 11:38

schreinerlein (Beitrag #2952) schrieb:
Natürlich kann ich auf der anderen Seite verstehen , daß man keine Kuh schlachtet die so viel Milch gibt
Trotzdem finde ich TWD ehrlich gesagt langsam ziemlich ermüdend was die Story angeht .


In den USA sind die Quoten längst nicht mehr so rosig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957

Hersteller in diesem Thread Widget schließen