Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Rohliboy
Inventar
#3155 erstellt: 12. Apr 2018, 17:52
Sagt mal,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

haben die die Szene, in der Negan Simon killt geschnitten? Ich habe mich mit meinem grossen angeguckt und wir fragten uns, ob Negan ihn nun gekillt hat, oder nicht. Bis er dann am Zaun hing natürlich.
Maxxenergy
Stammgast
#3156 erstellt: 13. Apr 2018, 07:25

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

hat man doch gesehen wie Negan ihn erwürgt hat
Rohliboy
Inventar
#3157 erstellt: 13. Apr 2018, 14:56
Ich muss mir das mal nochmal angucken.
TomGroove
Inventar
#3158 erstellt: 13. Apr 2018, 16:12
Nennt sich Sekundenschlaf ;-) Es war genauso...
frankundjan
Stammgast
#3159 erstellt: 17. Apr 2018, 12:35
So die 8. Staffel ist nun abgeschlossen.

Ich fande den Ausgang ganz gut, es gäbe noch genügend Stoff für die 9. Staffel ohne das altbekannte Thema.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Das durch die fehlerhaften Patronen ein Grossteil der Saviours ausgeschaltet wurden und der Rest sich sofort ergeben war in Anbetracht der beiden letzten Staffeln ein sehr schnelles Ende, insbesondere auch der Kampf zwischen Negan und Rick schnell vorbei war.
Die Entscheidung Negan leben zu lassen, ok , lässt sich drüber streiten ob das logisch war.
Das nun die Gruppe sich in 2 Lager gespalten hat, finde ich auch interessant.
Muppi
Inventar
#3160 erstellt: 17. Apr 2018, 12:53
Das war m. E. ein weitgehend würdiges Staffelfinale und das
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Eugene vielleicht die Patronen manipulieren würde, darüber habe ich vor Tagen noch in einem anderen Forum spekuliert. Rick ist wieder der alte Rick, allerdings hätte er Negan einfach Maggie überlassen sollen, denn dann hätte sie ebenfalls abschließen können.
Das ist für mich dann der einzige Wehrmutstropfen.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ihm das Lämpchen auszuknipsen, sollte allerdings nicht allzu schwierig sein, oder wird der jetzt rund um die Uhr bewacht!?



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das Rick immer die Patronen ausgehen, oder daneben schießt wenn es um Negan geht, damit habe ich mich abgefunden.


[Beitrag von Muppi am 17. Apr 2018, 13:23 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#3161 erstellt: 17. Apr 2018, 23:25
Abgefunden? Oh ich hätt schon wieder, aber egal. Ich fand es war ein sehr gutes Staffelfinale und meine Wünsche wurden fast erfüllt.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hätte mir schon noch gewünscht, dass Rick dem Negan das Licht ausknipst, aber egal. Sagt mal entwickelt sich Maggie nun zu so einem Fiessling wie Negan? Kam mir doch etwas befremdlich vor wie sie sich so gab.


[Beitrag von Rohliboy am 17. Apr 2018, 23:26 bearbeitet]
frankundjan
Stammgast
#3162 erstellt: 17. Apr 2018, 23:33
Man möchte eben etwas Spannung für die nächste Staffel aufrechterhalten.

Die erste Folge der 4. Staffel von Fear TWD fand ich übrigens sehr stark.
Rohliboy
Inventar
#3163 erstellt: 18. Apr 2018, 00:20
Oh gehts da schon weiter? Danke für die Info.👌
TomGroove
Inventar
#3164 erstellt: 18. Apr 2018, 10:23
Insgesamt fällt den Produzenten wohl nichts mehr ein. Melodramatische Gefühlsduseleien gemischt mit lahmen Actionszenen.
Selten aber immerhin noch ab und zu gelingen Überrraschungen.
Muppi
Inventar
#3165 erstellt: 18. Apr 2018, 11:52

Rohliboy (Beitrag #3161) schrieb:
Abgefunden? Oh ich hätt schon wieder, aber egal. Ich fand es war ein sehr gutes Staffelfinale und meine Wünsche wurden fast erfüllt.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hätte mir schon noch gewünscht, dass Rick dem Negan das Licht ausknipst, aber egal. Sagt mal entwickelt sich Maggie nun zu so einem Fiessling wie Negan? Kam mir doch etwas befremdlich vor wie sie sich so gab.


Ich hätte dieses Mal auf einen Cliffhanger verzichten können, wäre mir persönlich lieber gewesen als so etwas konstruiertes um künstlich die Spannung hoch zu halten.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick hätte Maggie die Pistole oder den Baseballschläger überlassen können, dann wären alle gegangen und Maggie wäre mit Negan alleine gewesen.
Maggie würde auf Negan zugehen, mit einem verzweifelten wütenden Blick und dann Schwarzbild, so hätte ich mir einen Cliffhanger vorgestellt.
frankundjan
Stammgast
#3166 erstellt: 18. Apr 2018, 12:35
das wäre in der Tat ein sehr guter Cliffhanger gewesen, Du solltest Dich mal bei den Produzenten als Drehbuchautor vorstellen.
Rohliboy
Inventar
#3167 erstellt: 18. Apr 2018, 17:33
Muppi Pictures presents😉
Muppi
Inventar
#3168 erstellt: 18. Apr 2018, 18:08
Feldi2008
Stammgast
#3169 erstellt: 02. Mai 2018, 18:41
Also ich bin bei TWD raus...die ersten Staffeln hatten ja noch was unverbrauchtes, klar das Thema Zombie hat schon einen Bart aber trotzdem war es anfangs sehr unterhaltsam...aber wenn jetzt in jeder Staffel nur wieder irgendein Sadist eingeführt wird, der natürlich grausamer ist als sein Vorgänger, und es keiner schafft mit einem sauberen Sniper Schuss den Bad Guy auszuschalten...dann wird es eben langsam unglaubwürdig....Sorry.
florian5599
Hat sich gelöscht
#3170 erstellt: 04. Mai 2018, 14:17
Hallo,

zunächst einmal eine Frage, was hat es denn mit dem Hubschrauber auf sich? Neue/andere Zivilisten?
Vielleicht auch hier ein kleiner Hinweis:

Infos zur neunten Staffel mit Setbilder:

http://www.blairwitc...ste-setbilder-54788/

Viel Spaß.
chris222
Inventar
#3171 erstellt: 04. Mai 2018, 19:52
Der Ausblick läßt hoffen, daß wieder etwas Schwung in den Laden kommt.

Das Thema "Krieg mit den Saviors" war total ausgelutscht!
gapigen
Inventar
#3172 erstellt: 25. Mai 2018, 15:27
Ich könnte K.....

Jetzt habe ich mir die 8.2 aufgehoben, um sie quasi am Stück via Sky On Demand zu schauen und nun sind ALLE Staffeln von TWD raus aus Sky. Alle.

So ein Scheißladen. Erst kürzen sie Bundesliga, Champions League, dann fliegt Formel komplett raus und nun TWD b.a.w.
Unentschlossener2
Inventar
#3173 erstellt: 25. Mai 2018, 17:58
Ein echter Gegenwert fürs Geld... :Dann weißt Du ja, was zu tun ist.
chris222
Inventar
#3174 erstellt: 25. Mai 2018, 19:37

gapigen (Beitrag #3172) schrieb:
... und nun sind ALLE Staffeln von TWD raus aus Sky. Alle.

Wird die Dauer der Verfügbarkeit nicht angezeigt bei Sky On Demand?
gapigen
Inventar
#3175 erstellt: 25. Mai 2018, 19:58
Mit der Verfügbarkeit ist das auch so eine Sache. Normalerweise laufen Serien länger. TWD wird auch wieder kommen. Aber blöd ist das schon, zumal alle 8 Staffeln raus sind.
Muppi
Inventar
#3176 erstellt: 30. Mai 2018, 18:47
Das war es dann für mich, ist eh die Luft raus....
https://www.rollings...-steigt-aus-1506119/
chris222
Inventar
#3177 erstellt: 30. Mai 2018, 18:57
Ist schon schade, aber für mich kein Grund, nach acht Staffeln auszusteigen.

@Muppi
Mal ehrlich, du wirst auch einen Blick riskieren auf Staffel 9 ...
Muppi
Inventar
#3178 erstellt: 30. Mai 2018, 19:09
Klar, er wird ja auch in Staffel 9 noch ein paar Episoden mit spielen.
gapigen
Inventar
#3179 erstellt: 30. Mai 2018, 21:30
Man sollte TWD einem würdigen Ende zuführen und nicht immer weiter ausquetschen, bis es keiner mehr schauen mag.
Das ging doch bei Dexter oder Breaking Bad auch.
St1be
Ist häufiger hier
#3180 erstellt: 31. Mai 2018, 08:54

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wie wäre es wenn man es endlich mal schafft sich was aufzubauen ohne das es jedesmal niedergerissen wird. Und sich um normale Probleme in so einer Apokalypse beschäft. An sich war ja die ganze Neganstaffel ziemlich geil, aber das Ende war ja wohl Puppig. Wo Rick einmal Joe in den Hals beißt - sowas krasses hätte auch bei Negan kommen müssen. Oder irgendwelche Foltereien. Die ganze Zeit hörte man von Rick nur "Ich töte dich, ich werde dich töten" aber nichts passierte. Wo Negan und Rick einmal in diesem Keller kämpften mit Feuer usw. das wäre geil gewesen wenn Rick dann Negan mit dem Baseballschläger eins auf die Mütze gegeben hätte und dann ab ins Feuer.

Hätte ich selber nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber Ricks Gruppe sind Schlappschwänze geworden. Vermisse den Killerinstinkt, insbesondere bei den Beißern.Und es fehlt auch ganz klar der Gruselfaktor. Oder wir sind weich geworden. Denn wenn man sich Staffel 1 mal anschaut dann hat man noch so ein bisschen Angst und Ekel.


[Beitrag von St1be am 31. Mai 2018, 08:59 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#3181 erstellt: 31. Mai 2018, 11:30

gapigen (Beitrag #3179) schrieb:
Man sollte TWD einem würdigen Ende zuführen und nicht immer weiter ausquetschen, bis es keiner mehr schauen mag. Das ging doch bei Dexter oder Breaking Bad auch.

Bei Breaking Bad stimme ich dir zu, Dexter hatte mindestens eine Staffel zu viel und ein selten dämliches Finale.
Rohliboy
Inventar
#3182 erstellt: 31. Mai 2018, 18:01

Muppi (Beitrag #3181) schrieb:
Dexter hatte mindestens eine Staffel zu viel und ein selten dämliches Finale.

Da schliesse ich mich an. Ansonsten aber eine super Serie.
gapigen
Inventar
#3183 erstellt: 01. Jun 2018, 14:34
Wenigstens gab es bei Dexter ein Finale.

TWD wird wahrscheinlich mit der 37 Staffel enden, wenn Rick von seinem Sohn im Pflegeheim geweckt wird und merkt, dass er alles nur geträumt hat
Henro
Stammgast
#3184 erstellt: 01. Jun 2018, 14:46
Die Kritik ist ja allerorts dieselbe ... ich verstehe nicht wie das so an den Produzenten vorbei gehen kann?!

Mmn endet TWD mit Rick
Muppi
Inventar
#3185 erstellt: 01. Jun 2018, 16:50

Rohliboy (Beitrag #3182) schrieb:
Da schliesse ich mich an. Ansonsten aber eine super Serie.

Auf jeden Fall, ich habe Dexter geliebt....."ich glaube ich muss heute jemand umbringen"....
Rohliboy
Inventar
#3186 erstellt: 02. Jun 2018, 01:09
Denk daran alles schön mit Folie auszulegen.😂
Muppi
Inventar
#3187 erstellt: 02. Jun 2018, 16:20
Rohliboy
Inventar
#3188 erstellt: 02. Jun 2018, 17:34
SFI
Moderator
#3189 erstellt: 21. Jul 2018, 12:07
Muppi
Inventar
#3190 erstellt: 21. Jul 2018, 14:21
Na ich lass mich mal überraschen.
gapigen
Inventar
#3191 erstellt: 21. Jul 2018, 21:59
Ich werde TWD 9 sicher schauen, aber weniger aus Begeisterung sondern mehr aus Gewohnheit. Sofern Sky sich herablässt, TWD wieder ins Programm zu nehmen.
BornChilla83
Inventar
#3192 erstellt: 22. Jul 2018, 12:26
Warum sollte Sky bzw. Fox die neunte Staffel nicht zeigen? Dass die Staffeln bei Boxsets nicht zu finden sind, hat damit nichts zu tun.
Muppi
Inventar
#3193 erstellt: 22. Jul 2018, 14:01
Natürlich zeigt Fox die neunte Staffel, aber wenn Rick raus ist bin ich auch raus. Dürfte dann meine absolut letzte Staffel werden.
Haitek
Stammgast
#3194 erstellt: 13. Aug 2018, 15:33
...nochmal großteils die 6.Staffel geschaut. Meine Einschätzung dass da der Niedergang der Serie begann hat sich dadurch nur verfestigt, Empathie für die Protagonisten ging (... nicht zuletzt durch deren per Plot verordneten "moralisch fragwürdigen" Handlungen...) sukzessiv Flöten, die Folgen wurde zäher. Das ein gewisser subjektiver Gewöhnungs/ Abnutzungseffekt dazu kam will ich nicht leugnen, spielt aber eine eher untergeordnete Rolle. In die St 9 werde ich natürlich trotzdem reinschauen
Rohliboy
Inventar
#3195 erstellt: 13. Aug 2018, 18:04
Das sieht halt jeder anders. Ich fand die 6.Staffel klasse, was ich von der 7. nicht behaupten würde.
gapigen
Inventar
#3196 erstellt: 13. Aug 2018, 18:23
Für mich ging es mit der 7.Staffel und dieser völlig überzogenen Brutaliät bergab. Seit dem zieht sich diese Negan-Story wie Kaugummi. Sicher werde ich in die 9. Staffel schauen. Und hoffe auf ein 1. würdiges und 2. Ende der Serie, wobei ich weder das erste glaube noch das zweite in den nächsten 5 Jahren erleben werde.
Muppi
Inventar
#3197 erstellt: 14. Aug 2018, 11:07
Genau so geht es mir auch.
Haitek
Stammgast
#3198 erstellt: 14. Aug 2018, 11:31
+1
Fand Staffel 6 auch nicht schlecht, verglichen mit der 7. ff schon gar nicht, die Abwärtstendenz war mMn partiell allerdings schon da...
Below
Inventar
#3199 erstellt: 21. Sep 2018, 10:10
Noch gar keine Aufregung wegen Rick?
https://www.rollings...ad-ausstieg-1536743/
Unentschlossener2
Inventar
#3200 erstellt: 21. Sep 2018, 11:41
Schaut noch jemand die Serie?
gapigen
Inventar
#3201 erstellt: 21. Sep 2018, 14:34
Naja, halt aus Gewohnheit
Unentschlossener2
Inventar
#3202 erstellt: 21. Sep 2018, 17:33
Wann kommt die 8. Staffel ins Prime Video?
Maxxenergy
Stammgast
#3203 erstellt: 08. Okt 2018, 15:04
nur zur Info heute geht es weiter
gapigen
Inventar
#3204 erstellt: 08. Okt 2018, 15:29
... also noch ein paar Wochen warten, um sich zu bevorraten.
Rohliboy
Inventar
#3205 erstellt: 08. Okt 2018, 20:14

Maxxenergy (Beitrag #3203) schrieb:
nur zur Info heute geht es weiter :D

Danke, hätte ich doch glatt verpasst.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen