Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
TomGroove
Inventar
#3105 erstellt: 02. Mrz 2018, 11:59
jo, letzte Szene war mir auch unverständlich. Insgesamt aber mal wieder etwas besser....
Muppi
Inventar
#3106 erstellt: 02. Mrz 2018, 15:18
War ganz ok, aber auch nichts was mich vom Hocker gehauen hat.
Die Szene zum Schluss muss man nicht verstehen und diese ganze
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sterbezeremonie um Carl war m. E. zu sehr in die Länge gezogen
. Ich war schon so weit und dachte, "nun macht endlich voran"!
Was mich sehr gestört hat, war diese Aktion von dem
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Jungen mit seinem Stab, der plötzlich aus dem Nichts auftauchte. Man hätte den Savior als Gefangenen verschonen können, um Informationen zu bekommen. Zudem hatte der sich ja noch einen Rest von Menschlichkeit bewahrt.
RAXOMETER
Stammgast
#3107 erstellt: 06. Mrz 2018, 12:13
Hallo,

die Serie nervt nur noch. Hab mit letzthin mal wieder die erste Staffel reingezogen. Du meine Güte was haben die aus der Serie gemacht. So viele Logikfehler und eine Erzählweise das man bei jeder Folge schreien möchte. Ich kann mich mittlerweile auch mit keinem der Charaktere mehr identifizieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies noch ansatzweise was mit dem Comic zu tun hat und hab die Hoffnung auf Besserung schon abgeschrieben.

Gruss
Markus
Haitek
Stammgast
#3108 erstellt: 06. Mrz 2018, 12:53
+1
frankundjan
Stammgast
#3109 erstellt: 06. Mrz 2018, 13:03
Ihr macht einem ja richtig Lust die Folgen der aktuellen Staffel anzusehen

Bin und -her gerissen die bisher ausgestrahlten Folgen anzusehen damit das Elend ein Ende hat oder zu warten bis die Staffel abgeschlossen ist.

Schade das nicht wie bei Britannia z.B. alle Folgen schon bereit stehen.
Haitek
Stammgast
#3110 erstellt: 06. Mrz 2018, 14:03

Haitek (Beitrag #3059) schrieb:
...
Wobei mir die Truppe um Rick schon nicht mehr so nah war als sie anfing Negans Leute prophylaktisch umzubringen, mMn doch bisschen eher Mord als Notwehr, sympathischer macht sowas nicht ;)...


...zitiere mich mal selber , mittlerweile sehe ich das noch drastischer, die Protagonisten -selbst /grade Rick - werden mir immer egaler.
Und warum man sich offenbar immer mehr von der Comicvorlage entfernt bleibt angesichts des traurigen Resultats schleierhaft, vielleicht
sind da Drogen im Spiel ...
Muppi
Inventar
#3111 erstellt: 06. Mrz 2018, 14:10
Die gestrige Folge fand ich wieder bedeutend besser, zumal es hier um die Charakterzeichnung verschiedener Akteure ging.
Mich hat es nur gewundert und auch irritiert,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

dass die Schrottsammler einfach so ihre Waffen her gegeben haben. Der Simon hätte es niemals auf ein Gefecht ankommen lassen, denn dort wäre keiner mehr lebend rausgekommen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Jadis fand ich dieses Mal richtig menschlich, zudem erfährt man auch endlich etwas über ihre Beweggründe. Wie sie sich dann aus der Situation befreit hat, war dann schon richtig makaber. Wäre schön wenn Rick sich ihrer annehmen würde, denn sie hat ja nun wirklich alles verloren.
Die Wandlung von Negan finde ich dagegen einfach nur albern, Psychopathen und Soziopathen ändern sich nicht. Allerdings kam er beim Dialog mit Rick schon kurzzeitig sympathischer rüber, denn Rick verrennt sich nur in Rachegelüsten. Momentan hat er sich kaum unter Kontrolle und darum wäre es jetzt ein feiner Zug, wenn er zurück kehren und Jadis aufnehmen würde.


[Beitrag von Muppi am 06. Mrz 2018, 14:33 bearbeitet]
Haitek
Stammgast
#3112 erstellt: 06. Mrz 2018, 15:21
..trifft es mMn ein weiteres Mal:

https://www.rollings...-kunstmuell-1462427/
Muppi
Inventar
#3113 erstellt: 06. Mrz 2018, 17:04
Klingt wie jemand, der dieser Serie nie etwas abgewinnen konnte, scheint sehr negativ gepolt zu sein.
Zum Glück sehen das viele User anders, wenn man sich in den verschiedenen Foren umschaut und für mich war es die stärkste Folge dieser Staffel.
Haitek
Stammgast
#3114 erstellt: 06. Mrz 2018, 18:35
Nee, der war schon eher Fan, finde das sehr seriös und nachvollziehbar argumentiert
Muppi
Inventar
#3115 erstellt: 06. Mrz 2018, 20:47
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, die Folge hatte wieder Einiges was ich in der Staffel vermisst habe.
Haitek
Stammgast
#3116 erstellt: 07. Mrz 2018, 17:27
..merkt man , wenn es Dir immer noch gefällt ist doch schön, jeder wie er mag.
Bin trotz grundsätzlichem Wohlwollen mittlerweile auch klar bei den Leuten die der unübersehbare Qualitätsverlust der Serie stört.
Muppi
Inventar
#3117 erstellt: 08. Mrz 2018, 14:21
Ist nicht so als würde ich in letzter Zeit alles toll finden, im Gegenteil. Davor waren etliche Folgen die mir sehr missfallen haben und darum war diese Folge mal eine kleine Wohltat. Perfekt war die natürlich auch nicht, denn wie ich schon schrieb, fand ich es sehr unglaubwürdig
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

weil die Schrotties mal einfach so ihre Waffen raus gerückt haben.
akuji2512
Ist häufiger hier
#3118 erstellt: 08. Mrz 2018, 15:34
Und...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

...Negan auf einmal sowas wie Mitleid empfindet. Passt überhaupt nicht zu diesem Charakter. Und ob es einen Unterschied machen würde, ob Carl durch seine Mörser oder sonstwie gestorben ist.


Das hatte mir an dieser Folge überhaupt nicht gefallen.
Wobei ich Muppi rechtgebe, dass es eine der besseren Folgen aus Staffel 8 war, was andererseits aber auch nicht sehr schwierig zu ereichen ist.
MF23
Neuling
#3119 erstellt: 08. Mrz 2018, 22:39
Die letzte Folge gefiel mir etwas besser, nicht so langatmig wie die Folge davor.
Da schaut man nächsten Montag gern wieder rein.
Below
Inventar
#3120 erstellt: 20. Mrz 2018, 16:36
Noch gar nichts zur aktuellen Folge? Ich muss gestehen, seit langer Zeit hat mir die Folge mal wieder recht gut gefallen und sie lässt einige interessante Entwicklungen für die Zukunft erahnen.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wenn ich mir auch gewünscht hätte, dass Negan Rick in dem Keller erledigt ;)
Maxxenergy
Stammgast
#3121 erstellt: 20. Mrz 2018, 16:41
ich finde das war wieder mal eine gute Folge.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

mals sehen wieviele Folgen es noch braucht bis Negan stirbt. Cliffhanger war schon gut.
MoDrummer
Inventar
#3122 erstellt: 20. Mrz 2018, 19:02
Ja, das habe ich gestern auch gesagt.
Zurzeit schaue ich beim Radfahren die 2. Staffel.
Die erste hatte ich letztenz erst gesehen.
Grossartig
Das die Entwicklung so nach unten ging in den letzten Staffeln...
Na, mal sehen wie es weitergeht.
Muppi
Inventar
#3123 erstellt: 21. Mrz 2018, 13:41
Die letzte Folge war dann für mich leider wieder Durchschnitt und immer wenn
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick auf Negan trifft, hat er scheinbar das Schießen verlernt. Und natürlich taucht dann plötzlich Jadis wie aus dem Nichts aus, um ihn einzusammeln. Simon dürfte dann wohl endgültig bei Negan verkackt haben und der neue Charakter (oder sagt man jetzt Charakterin?) eröffnet vielleicht neue Möglichkeiten.
Haitek
Stammgast
#3124 erstellt: 21. Mrz 2018, 13:54
..yep, sehe ich auch so...
TomGroove
Inventar
#3125 erstellt: 21. Mrz 2018, 14:18

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Es stellt sich halt die Frage, wann Simon Lucille kennenlernt
Rohliboy
Inventar
#3126 erstellt: 21. Mrz 2018, 18:52
Au man was habe ich hier geflucht, aber
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die Geschichte zwischen Rick und Negan ging ja wohl gar nicht. Das war doch einfach nur lächerlich. Weder mit Lucille, noch mit der Waffe kann Rick was gegen Negan aus kürzester Distanz tun. Als das fand ich lächerlich bzw. ärgerlich. Ich hätte platzen können.
TomGroove
Inventar
#3127 erstellt: 21. Mrz 2018, 18:56
jo, habe ich ähnlich gesehen.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der Gipfel war dann das Ausgehen der Munition
Muppi
Inventar
#3128 erstellt: 22. Mrz 2018, 13:14
Man hat es in dieser Hinsicht m. E. einfach übertrieben!
akuji2512
Ist häufiger hier
#3129 erstellt: 22. Mrz 2018, 15:57
Ich fand diese Folge zwar auch mal wieder etwas besser, aber stellenweise auch recht B-Movie-mäßig inzeniert.
Der Stunt von Negan beim zerbrechenden Geländer sah zum Beispiel für mich sehr merkwürdig aus.

Und das sich über den Ablauf des Kampfs hier einige aufregen, kann ich vollkommen nachvollziehen.
Maxxenergy
Stammgast
#3130 erstellt: 27. Mrz 2018, 08:03
nach langer Zeit wieder mal eine gute Folge
Muppi
Inventar
#3131 erstellt: 27. Mrz 2018, 11:47
Ging so,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

da purzelt ein Beißer die ganze Treppe runter und keiner wird wach? Dann lässt man die Tür offen wie ein Scheunentor, ohne Wache, obwohl man kurz vorher angegriffen wurde?
Maxxenergy
Stammgast
#3132 erstellt: 27. Mrz 2018, 11:50
na über so "Kleinigkeiten" sehe ich schon lange drüber hinweg.
Muppi
Inventar
#3133 erstellt: 27. Mrz 2018, 11:58
Bleibt einem auch nichts anderes mehr übrig, wenn man der Serie noch was abgewinnen will. Ich fiebere mittlerweile schon gar nicht mehr richtig mit, sondern warte nur noch auf das Ende des Duells.
akuji2512
Ist häufiger hier
#3134 erstellt: 27. Mrz 2018, 13:45
Bin da ganz bei Muppi mit ging so als Bewertung.
Gab schon schlechtere Folgen, aber definitiv schon deutlich bessere.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Mit dem nicht Wachwerden hab ich auch nicht verstanden, als der Beisser die Treppe runtergestürzt ist. Das die Beisser übers komplette Gelände streunern konnten, ohne dass es einer bemerkte, war ebenfalls ziemlich komisch nach einem gerade erfolgten Angriff.

Es war auch nicht strategisch sinnvoll von den Saviors mit alle Mann aus der Deckung zu kommen und in einem Pulk auf das Haus zuzugehen. Dafür braucht man auch nicht unbedingt eine Militärausbildung.

In den vorherigen Staffeln diente das Blut der Beisser auch immer als Schutzschild und jetzt auf einmal als Waffe. Und da soll vorher nie etwas an bzw. in eine Körperöffnung gekommen sein, so dass sich keiner infiziert hat? So wie die sich immer mit dem Zeug zugeschmiert hatten.


Maxxenergy hat es aber mit "Kleinigkeiten" gut beschrieben, die mittlerweile bei der Serie sehr oft vorkommen.
Aber eventuell sehen wir inzwischen nur noch die negativen Dinge, obwohl hier und da auch noch positives vorhanden ist.


[Beitrag von akuji2512 am 27. Mrz 2018, 13:45 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#3135 erstellt: 29. Mrz 2018, 11:16
Diese Negan kacke reicht jetzt aber so langsam hin.
frankundjan
Stammgast
#3136 erstellt: 29. Mrz 2018, 13:33
Wieso , Negan war doch wenig präsent in der Folge

oder meinst Du das allgemein in der Staffel mit den Kampf gegen die Saviors/Negan ?

Alles nicht so überzeugende wurde schon erläutert, bis auf die Sache mit dem Jungen, die fande ich auch unglaubwürdig.
Matz71
Inventar
#3137 erstellt: 30. Mrz 2018, 10:50
Im allgemeinen meine ich,es sollten langsam mal wieder neue Charaktere kommen.....3 neue haben wir ja schon.
frankundjan
Stammgast
#3138 erstellt: 30. Mrz 2018, 12:23
Da gebe ich Dir recht, insbesondere weil die alten Charaktere wie z.B. Rick, Michonne und Daryl so müde und ausgelaugt daher kommen.
Muppi
Inventar
#3139 erstellt: 03. Apr 2018, 11:41
Ganz starke Folge gestern, die mich wieder an alte TWD Zeiten erinnert hat!
frankundjan
Stammgast
#3140 erstellt: 03. Apr 2018, 14:03
zumindest eine Folge in der viel passiert ist und einen sehr nachdenklich bzw. ratlos zurück lässt,

eine sehr gute Zusammenfassung der Ereignisse und darauf folgend die Kommentare der Leser findet sich hier, achtung Spoiler,

https://www.serienju...omething.html#review
so_und
Stammgast
#3141 erstellt: 05. Apr 2018, 13:21
Hat jemand von euch eine Idee was es mit dem
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Hubschrauber
auf sich hat?
Muppi
Inventar
#3142 erstellt: 06. Apr 2018, 12:04

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke die stehen in Kontakt und haben auf ein Signal gewartet. Vielleicht gibt es ja einen richtigen Stützpunkt?!
Rohliboy
Inventar
#3143 erstellt: 06. Apr 2018, 22:17

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke da wird demnächst eine neue Gruppe präsentiert. Vielleicht die mit den Ratschlägen für die Zukunft. Der Abschied von den Saviors?
Muppi
Inventar
#3144 erstellt: 07. Apr 2018, 12:15
Gut möglich, lassen wir uns überraschen.
Rohliboy
Inventar
#3145 erstellt: 07. Apr 2018, 13:43
Genau
frankundjan
Stammgast
#3146 erstellt: 07. Apr 2018, 13:56
Die obengenannte Variante ist auch die, welche von mehreren Quellen so vermutet wird.

Bin auch gespannt, es sind ja nur noch 2 Folgen in der 8. Staffel bis zum Finale.

http://www.chip.de/n...inale_137208105.html

Ich erwarte auch ein Ende des Kampfes mit den Saviours, weil das Thema meiner Meinung nach "durch" ist und nur durch einen möglichen Reboot für die nächsten Staffeln aufgelöst werden kann.
aku
Stammgast
#3147 erstellt: 09. Apr 2018, 05:17
Folge 14 hat mich überrascht und schockiert:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Als Rick und Morgan gefangen genommen wurden, hat Rick, zumindest wie ich es in Erinnerung habe, zum
ERSTEN MAL gelogen. Er hat versprochen, wenn man sie beide frei lässt, dass dann alle nach Hilltop mitkommen können, und alles vergessen sein soll, was die anderen getan haben.Als er frei kam, hat er denjenigen kaltblütig erschossen, dem er zuvor diese Lügen erzählt hatte.
Dies ist eine große Wendung, denn auf Ricks Worte konnte man sich eigentlich immer verlassen.
Warum das hier keine Thema ist, wundert mich schon ein wenig.
Muppi
Inventar
#3148 erstellt: 09. Apr 2018, 16:36
Das hat mich ebenfalls sehr überrascht,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

darum hat er wohl auch vorher nicht den Brief von seinem Sohn gelesen, damit er kein schlechtes Gewissen haben muss.
Rick muss seine eigene Vendetta zu Ende bringen, dann glaube ich, wird er wieder so wie wir ihn kennen und schätzen gelernt haben.
Das Kapitel Saviors und Negan will er abschließen, vorher bekommt er den Kopf nicht mehr frei.


Update: Die gestrige Folge hat mir insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn es ein paar wenige Ungereimtheiten gab. Eugene geht mir mächtig auf den Geist und ich hoffe, der segnet in der letzten Folge das Zeitliche!


[Beitrag von Muppi am 10. Apr 2018, 11:51 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#3149 erstellt: 11. Apr 2018, 10:24

aku (Beitrag #3147) schrieb:
Folge 14 hat mich überrascht und schockiert:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Als Rick und Morgan gefangen genommen wurden, hat Rick, zumindest wie ich es in Erinnerung habe, zum
ERSTEN MAL gelogen. Er hat versprochen, wenn man sie beide frei lässt, dass dann alle nach Hilltop mitkommen können, und alles vergessen sein soll, was die anderen getan haben.Als er frei kam, hat er denjenigen kaltblütig erschossen, dem er zuvor diese Lügen erzählt hatte.
Dies ist eine große Wendung, denn auf Ricks Worte konnte man sich eigentlich immer verlassen.
Warum das hier keine Thema ist, wundert mich schon ein wenig.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

war für mich auch die überraschendste Entwicklung seit langem. Er verfiel richtig in einen aggressiven Tötungswahn und veränderte seinen Charakter massiv.
Muppi
Inventar
#3150 erstellt: 11. Apr 2018, 11:19
Wird die letzte Folge wieder Überlänge haben, weiß das jemand?
frankundjan
Stammgast
#3151 erstellt: 11. Apr 2018, 11:38
für die letzte Folge (nächste Woche Montag denke ich ?) sind 50 Minuten eingesetzt, also nicht wirklich.

Nachdem letzte Woche es doch sehr ereignisreich war, war es diesmal wieder genau das Gegenteil.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es in der letzten Folge zu einer zufriedenstellenden Auflösung des lfd. Handlungsstranges kommt, da sind noch einige Baustellen und die löst man in 50 Minuten auf. ?
Maxxenergy
Stammgast
#3152 erstellt: 11. Apr 2018, 14:42

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

na ich fand es schon ereignisreich war, immerhin ist Simon jetzt ein Zombie, micht nervt eher die Heulerei wegen Carl
Muppi
Inventar
#3153 erstellt: 12. Apr 2018, 12:13

frankundjan (Beitrag #3151) schrieb:
für die letzte Folge (nächste Woche Montag denke ich ?) sind 50 Minuten eingesetzt, also nicht wirklich.
Nachdem letzte Woche es doch sehr ereignisreich war, war es diesmal wieder genau das Gegenteil.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es in der letzten Folge zu einer zufriedenstellenden Auflösung des lfd. Handlungsstranges kommt, da sind noch einige Baustellen und die löst man in 50 Minuten auf. ?


Danke für die Info, wäre dann allerdings wirklich nicht überlang.
Ich hoffe innig, dass die Saviors und Negan am Ende Geschichte sind.
frankundjan
Stammgast
#3154 erstellt: 12. Apr 2018, 12:20
Da bin ich ganz bei Dir.
Rohliboy
Inventar
#3155 erstellt: 12. Apr 2018, 17:52
Sagt mal,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

haben die die Szene, in der Negan Simon killt geschnitten? Ich habe mich mit meinem grossen angeguckt und wir fragten uns, ob Negan ihn nun gekillt hat, oder nicht. Bis er dann am Zaun hing natürlich.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStephencype
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.262

Hersteller in diesem Thread Widget schließen