Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#3255 erstellt: 06. Nov 2018, 17:42

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich verstehe deine Anmerkung nicht, es sind schon Menschen aus höherer Fallhöhe runter gefallen ohne sich was zu brechen.
Zudem muss die Stange kein lebenswichtiges Organ verletzt haben, somit ist lediglich der Blutverlust gefährlich. Selbst wenn dir Gedärme, Magen und Leber raushängen, kannst du das überleben. Während der Explosion hat ihn der Luftdruck umgeworfen, auch das kann man überleben wenn man entsprechend weit genug weg steht.

Vor Tagen sah ich ein Video, da hatten 2 Einbrecher in Mexico eine Villa überfallen, nur hatten sie am Pool den Tiger und die Löwin übersehen.
Einer überlebte nicht, nun gut, Biss in die Kehle von solchen Raubkatzen ist immer doof.
Der andere wurde in die Notaufnahme gebracht, mit heraus hängenden Gedärmen und anderen Innereien. Der hat dann später überlebt.
Wenn man in solch einer Serie mit der Thematik nach Fehlern sucht und alles hinterfragt, wird man natürlich auch was finden.
Rohliboy
Inventar
#3256 erstellt: 06. Nov 2018, 21:09
Ich glaube ja, dass wenn Menschen sterben werden die überhaupt nicht zu Zombies. Da steckt doch bestimmt ein Trick dahinter.
Nee im Ernst. Das war doch mal eine geile Folge. Die Trips in die Vergangenheit, da gabs ja direkt mal wieder Gänsehaut.
Aber meint ihr, das war es schon mit R.? Ich denke da geht noch was.
Maxxenergy
Stammgast
#3257 erstellt: 07. Nov 2018, 07:21
das ganze ist ein Film und das alles ist so realistisch wie es Zombies gibt
Ich_kann_nicht_mehr
Stammgast
#3258 erstellt: 07. Nov 2018, 08:58
@Grendel Klar ist der Rick ein harter Hund....genau wie Bruce Willis oder Denzel W. kommen aber alle nicht an Chuck Norris vorbei.....der konnte in den 70 und 80 er Jahren schon zig Gegner nur mit seiner Anwesenheit eliminieren.


[Beitrag von Ich_kann_nicht_mehr am 07. Nov 2018, 08:59 bearbeitet]
Grendel82
Inventar
#3259 erstellt: 07. Nov 2018, 09:36

Ich_kann_nicht_mehr (Beitrag #3258) schrieb:
... kommen aber alle nicht an Chuck Norris vorbei.....der konnte in den 70 und 80 er Jahren schon zig Gegner nur mit seiner Anwesenheit eliminieren.


Außer Bruce Lee
Ich_kann_nicht_mehr
Stammgast
#3260 erstellt: 07. Nov 2018, 09:42
Respekt.....wie konnte ich den vergessen......
Muppi
Inventar
#3261 erstellt: 07. Nov 2018, 11:27

Grendel82 (Beitrag #3259) schrieb:
Außer Bruce Lee ;)
Unerreicht, war und bin immer noch ein großer Fan dieses Ausnahmekönners. Hat mich in meiner Jugendzeit sehr inspiriert, auch in Richtung Selbstverteidigung. Diese brutal schnellen Schläge und Tritte kann man einfach nicht verteidigen. Er hatte sogar dt. Wurzeln, ist aber nicht so bekannt.


Rohliboy (Beitrag #3256) schrieb:
Ich glaube ja, dass wenn Menschen sterben werden die überhaupt nicht zu Zombies. Da steckt doch bestimmt ein Trick dahinter.
Nee im Ernst. Das war doch mal eine geile Folge. Die Trips in die Vergangenheit, da gabs ja direkt mal wieder Gänsehaut.
Aber meint ihr, das war es schon mit R.? Ich denke da geht noch was.
Ich glaube und hoffe auch,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der nimmt sich m. E. lediglich eine Auszeit, sonst hätte man ihn das nicht überleben lassen.
Unentschlossener2
Inventar
#3262 erstellt: 07. Nov 2018, 14:23
Der will doch jetzt noch 3 Filme drehen.
Muppi
Inventar
#3263 erstellt: 07. Nov 2018, 15:35
Bruce?
Maxxenergy
Stammgast
#3264 erstellt: 07. Nov 2018, 16:06
nein Rick
Rohliboy
Inventar
#3265 erstellt: 07. Nov 2018, 16:43

Unentschlossener2 (Beitrag #3262) schrieb:
Der will doch jetzt noch 3 Filme drehen.

Hab ich heute auch gerade gelesen. The Walking Dead Universe
Muppi
Inventar
#3266 erstellt: 07. Nov 2018, 20:21
Vielleicht hält er es sich ja auch einfach nur offen und wird davon abhängen, wie viele Staffeln noch geplant sind.
aku
Stammgast
#3267 erstellt: 11. Nov 2018, 08:28
Habe jetzt auch die 5. Folge gesehen und de Rückblicke echt toll gefunden. Die verschiedenen Personen, die aufgetaucht sind waren mir alle noch so bekannt, als wäres gestern gewesen. Tolle Gänsehautmomente.
Was ich aber überhaupt nicht ganz verstehen kann:
I
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

m Netz wurde geschrieben, dass dies endgültig die letzt Folge von Rick Grimes war, hätte ich die Folge jedoch ohne diesen Hinweis gesehen, hätte ich dies anhand dem, was ich gesehen habe, nicht wirklich erkennen können. Bei einer endgültig kletzten Folge hätte ich angenommen, dass Rick gestorben wäre, aber eigentlich ist er nur schwerverletzt mit dem Hubschrauber weggeflogen. Das heißt, er hätte was anderes erleben können, und dann gesund wieder zur Gruppe stoßen können. Also wie bitte kann man aus der 5. Folge allein darauf schließen, dass dies das Ende/der Abschied von Rick Grimes ist?
human8
Inventar
#3268 erstellt: 11. Nov 2018, 10:43
@aku


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ganz einfach, Andrew Lincoln und die Macher haben betätigt, dass dies der letzte Auftritt von Rick in der Serie war.


[Beitrag von human8 am 11. Nov 2018, 10:44 bearbeitet]
aku
Stammgast
#3269 erstellt: 11. Nov 2018, 18:13
@ human8

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Danke, das heißt du bestätigst das, was ich auch gemeint habe.
Aus der 5. Folge allein kann man nicht ersehen, dass dies die Ausstiegsfolge von Rick ist.
Bestdidofan
Inventar
#3270 erstellt: 11. Nov 2018, 21:56

aku (Beitrag #3269) schrieb:
@ human8

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Danke, das heißt du bestätigst das, was ich auch gemeint habe.
Aus der 5. Folge allein kann man nicht ersehen, dass dies die Ausstiegsfolge von Rick ist.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Es wurde aber auch geschrieben, dass es 3 Filme geben wird mit Rick als Hauptfigur.
Ich vermute, es wird zeigen, was ihm in den 6 Jahren passiert ist und warum er da nicht zur Gruppe zurück kam.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Rick dann zur Serienfinale (Staffel 37 oder so ) doch wieder in der Serie reingeschrieben wird.



Schöne Grüße

Bestdidofan
Maxxenergy
Stammgast
#3271 erstellt: 13. Nov 2018, 10:16
und letzte Folge? Fand ich nicht schlecht. Eugen sieht so anderst aus?
Muppi
Inventar
#3272 erstellt: 13. Nov 2018, 10:37
Schaue ich erst heute und bin schon sehr gespannt, ob es auch mit diesem
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Zeitsprung und einer taffen Judith gleich weiter geht. Ich frage mich allerdings auch, wohin man Rick gebracht hat.
Tittylover
Inventar
#3273 erstellt: 13. Nov 2018, 12:57
Carol sieht ja fürchterlich aus Den Zeitsprung hätte man aber besser machen können. Manche Leute sehen optisch kaum/gar nicht verändert aus. Ansonsten starke Folge und diese Staffel gefällt mir immer besser.
Maxxenergy
Stammgast
#3274 erstellt: 13. Nov 2018, 13:22
mit ihren grauen Franzen sah die schon immer übel aus Muss doch irgendwo Haarfarbe zu finden sein
Rohliboy
Inventar
#3275 erstellt: 13. Nov 2018, 17:27
Na ich weiß nicht, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl in der falschen Serie gelandet zu sein.
Muppi
Inventar
#3276 erstellt: 14. Nov 2018, 12:49
Gestern Abend dann gesehen und wieder für gut befunden,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

allerdings sieht Carol wirklich übel aus. Doch die Aktion von ihr war mal wieder ganz großes Kino.
Finde ich gut, dass man gleich mit diesem zeitlichen Sprung weiter gemacht hat. Jetzt möchte ich natürlich auch wissen, wie es um Hiltop bestellt ist.
Wo sind eigentlich die Mädels aus Oceanside, alle wieder zurück?
Ich_kann_nicht_mehr
Stammgast
#3277 erstellt: 14. Nov 2018, 17:40
Folge 6.....krasser Zeitsprung.......Carol mutiert zur Omi.....Michon sieht unverändert aus......ansonsten aber wieder eine starke Folge....besonders das Ende....haben da wirklich die Zombies gesprochen(Findet sie)?Oder haben die jetzt auch einen Anführer?Mit Spannung auf die nächste Folge warten....lange nicht gehabt.
Below
Inventar
#3278 erstellt: 15. Nov 2018, 22:08

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

definitiv gesprochen:“ Sie müssen in der Nähe sein, lasst sie nicht entkommen.“

Denke das waren aber keine Zombies sondern die whisperer. Die wandeln ja unter den untoten
Muppi
Inventar
#3279 erstellt: 23. Nov 2018, 14:26
Das war ja wohl letztens eher so eine Lückenfüller Episode, deswegen aber jetzt nicht unbedingt schlecht. Solche ruhigeren Episoden gab es eigentlich bisher in jeder Staffel.
Below
Inventar
#3280 erstellt: 27. Nov 2018, 14:59
Das Staffel Halbfinale fand ich nach langer Zeit mal wieder richtig gut. Klar, auch hier gibt es ein paar kleinere Schwächen, aber insgesamt eine super Folge mit sehr viel Möglichkeiten für Februar.
Muppi
Inventar
#3281 erstellt: 27. Nov 2018, 17:19
Haben wir schon Halbzeit, ich schaue die Folge erst heute?!
Maxxenergy
Stammgast
#3282 erstellt: 28. Nov 2018, 11:05
klasse Cliffhänger
Muppi
Inventar
#3283 erstellt: 28. Nov 2018, 14:24
Kann ich bestätigen, starke Folge und ein deftiger Cliffhanger.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Schade um Jesus, damit hatte ich mal überhaupt nicht gerechnet. Zudem ist mir immer noch nicht klar, was aus Maggie geworden ist, bzw. warum sie fort ist und wohin.
Haitek
Stammgast
#3284 erstellt: 28. Nov 2018, 15:14
..sehe auch Aufwärtstendenz, letzte Folge mMn die beste seit langem.
Das Auftauchen der Whisperer ist ein belebendes Element, wenn man das bei der Serie so nennen darf ;)..
Muppi
Inventar
#3285 erstellt: 28. Nov 2018, 15:30
Spoilern wäre nicht verkehrt.
gapigen
Inventar
#3286 erstellt: 03. Dez 2018, 19:20
Vermutlich haben bereits alle RWD bis zur aktuellen Folge geschaut und ich bin der Nachzügler. Wie auch immer, die aktuelle Staffel hat mir bislang gut gefallen, und ich freue mich schon auf die Fortsetzung im Februar
Rohliboy
Inventar
#3287 erstellt: 10. Feb 2019, 17:18
Morgen gehts wieder weiter Freunde.
Muppi
Inventar
#3288 erstellt: 10. Feb 2019, 17:52
Bin gespannt, war ja ein netter Cliffhanger.
Maxxenergy
Stammgast
#3289 erstellt: 12. Feb 2019, 11:14
für mich klasse Folge



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der arme Negan, er tut einem fast schon leid. Hauptsache er er hat wieder seine Lederjacke
Muppi
Inventar
#3290 erstellt: 12. Feb 2019, 11:19
Fand die Folge auch klasse, einfach wieder altes TWD-Feeling.
7.donvito
Stammgast
#3291 erstellt: 22. Feb 2019, 08:43
Der dritte Teil ist für mich wieder ein Rückschritt in Richtung Rick gegen Negan‼️👎🏻

Eine neue Gruppe als neuer Gegner, viel Gerede und wenig Abwechslung!

Ich schaue aber nur noch weiter, da ich von Anfang an dabei war und noch etwas Hoffnung habe auf Besserung ⁉️
Muppi
Inventar
#3292 erstellt: 22. Feb 2019, 11:47
Ich glaube nicht, das diese Storyline so lange weiter geführt, wird wie es bei Negan der Fall war. Zumindest ist es mal eine erfrischend andere Idee.
Maxxenergy
Stammgast
#3293 erstellt: 07. Mrz 2019, 09:13
immer diese feindlichen Gruppen, so langsam wird es langweilig solten sich mal was Neues ausdenken.
e-cap-speed
Ist häufiger hier
#3294 erstellt: 07. Mrz 2019, 14:50
Ich finde die Story mit den Whisperern ganz ganz schwach, für mich gibt es hier unendlich viele Logiklücken... das so schlechte Halloween Masken das wandeln mit den Untoten möglich machen... in Staffel 1 oder 2 mussten sich Rick & Co. noch mit Eingeweiden und Blut beschmieren damit das geklappt hat et.

Ich bleib einfach nur aus Gewohnheit dabei...
7.donvito
Stammgast
#3295 erstellt: 07. Mrz 2019, 17:54
Genauso sehe ich das auch‼️👎🏻👎🏻

Es scheint, dass denen die Ideen ausgehen!

Man flüstert dauerhaft, obwohl keine untote in der Nähe sind! Die Handlung flacht ab und es ist zu befürchten, dass irgendwann wieder einer der top Charaktere die Serie verlässt!

Man hat Darrel zumindest einen neuen Begleiter an die Seite gegeben der nicht so viel blödsinn von sich gibt 🐕,

Außerdem ist ja ein neues prequel geplant!
Haitek
Stammgast
#3296 erstellt: 07. Mrz 2019, 19:20
...yep, die fahren das so sukzessiv vor die Wand, schade drum..


[Beitrag von Haitek am 07. Mrz 2019, 19:20 bearbeitet]
Henro
Stammgast
#3297 erstellt: 07. Mrz 2019, 19:43
Also ich hab gerade Folge 10, 11 und 12 am Stück geguckt und fand es eigentlich echt gut. Es gibt immer mal wieder die Walking Dead typischen Dialog-Ausrutscher aber im Großen und Ganzen fand ich die Story um die Wisperer echt ok.
janknet
Stammgast
#3298 erstellt: 08. Mrz 2019, 10:11
Ich finde ein kompletter Location Wechsel würde der Serie gut tun.
Irgendwie ist Alexandria, Hilltop und Co. ausgelutscht^10

In einer Stadt mit Hochhäusern oder so wäre mal was komplett anderes.
Und bitte den Cast ausdünnen.
Ich würde min. 5-6 der "Hauptdarsteller" aussortieren.
Z.b. Michonne, Rosita, Gabriel, Aaron, Ezekiel, Siddiq, Henry.

Kostet hald wahrscheinlich mehr als irgendwo in einem Kaff zu drehen.

Fear solte komplett abgesetzt werden - haben Sie irgendwie vollkommen an die Wand gefahren.
Ich hab die letzte halbe Staffel einfach nicht mehr ansehen können weil das alles so schwachsinnig war.

Ich weiß klingt krass aber vielleicht könnte man "mutierte" Walker einführen.
Die nachdem Sie "Nahrung" zu sich nehmen etwas lebhafter werden, Gewicht zunehmen und weniger verfault sind ja vielleicht sogar etwas intelligenter als die "normalen" Walker sind (z.b. sich nicht so leicht durch Geräusche steuern lassen).
Sowas gefiele mehr besser als die Whisperer.
e-cap-speed
Ist häufiger hier
#3299 erstellt: 08. Mrz 2019, 11:12
Ja mir fehlt gefühlt seit Staffel 3 oder 4 die Weiterentwicklung (sei es ein Heilmittel, Lösung etc. oder einfach alle sterben lassen) um das ganze in absehbarer Zeit zu beenden.

Wie lang soll das ewige Zuflucht suchen, neuer Gegner neben Zombies, Krieg, Vertreibung, neue Zuflucht.... noch weiter gehen?
Reden wir irgendwann über Staffel 25 als Never Ending Story?

ich denk auf kurz oder lang steigen immer mehr Fans aus und wenige beginnen bei Staffel 9 einzusteigen...
Muppi
Inventar
#3300 erstellt: 08. Mrz 2019, 13:02

Haitek (Beitrag #3296) schrieb:
...yep, die fahren das so sukzessiv vor die Wand, schade drum..
Sehe ich komplett anders, denn mit dem neuen Drehbuchautor knüpft die 9. Staffel wieder an das alte TWD-Feeling an.


[Beitrag von Muppi am 08. Mrz 2019, 13:03 bearbeitet]
e-cap-speed
Ist häufiger hier
#3301 erstellt: 08. Mrz 2019, 13:26

Muppi (Beitrag #3300) schrieb:

Haitek (Beitrag #3296) schrieb:
...yep, die fahren das so sukzessiv vor die Wand, schade drum..
Sehe ich komplett anders, denn mit dem neuen Drehbuchautor knüpft die 9. Staffel wieder an das alte TWD-Feeling an.


und die in meinen Augen komplett unglaubwürdige Story der Whisperer stört dich dabei nicht?
Mir kommt das alles sehr zusammengesponnen vor eine relativ große Gruppe ohne Unterschlupf vor Regen oder Winter (bzw. Lager für Vorräte)... die ständig in großer Gefahr dahinlebt das Ihre eigentliche Waffe doch mal knabbert sollte man sich falsch verhalten. Das ganze nur im Schutz einer Halloween-Maske...
Below
Inventar
#3302 erstellt: 08. Mrz 2019, 15:27
Die Whisperer sind ja keine Erfindung der Drehbuchautoren sondern Bestandteil der Comics.

Logiglöcher gibt es zuhauf, aber das war bei TWD schon immer so. Haben ja auch jahrelang abgelaufene Konservendosen gefressen obwohl ein Meer in der Nähe war.

Ich finde es gab deutlich schlechtere Folgen als die aktuellen. Aber ein Ende von Hilltop und Co. sehne ich genauso herbei wie damals ein Ende vom Gefängnis.

Vielleicht ja auch mal ein richtiger Zeitsprung - alle Hauptdarsteller weg, zurück auf 0 mit Judith als erwachsene Hauptfigur
Muppi
Inventar
#3303 erstellt: 08. Mrz 2019, 16:27

e-cap-speed (Beitrag #3301) schrieb:
und die in meinen Augen komplett unglaubwürdige Story der Whisperer stört dich dabei nicht?
Mir kommt das alles sehr zusammengesponnen vor eine relativ große Gruppe ohne Unterschlupf vor Regen oder Winter (bzw. Lager für Vorräte)... die ständig in großer Gefahr dahinlebt das Ihre eigentliche Waffe doch mal knabbert sollte man sich falsch verhalten. Das ganze nur im Schutz einer Halloween-Maske...
Wenn es um Glaubwürdigkeit geht, ist man in dieser Serie fehl am Platz, denn wie wir wissen, gibt es auch keine Zombies bzw. Beißer.
e-cap-speed
Ist häufiger hier
#3304 erstellt: 08. Mrz 2019, 21:49
Das dies alles auf den Comics basiert ist mir klar aber es spricht ja nichts dagegen sich von Mist zu entfernen...

Klammern wir mal die Zombies als unrealistisch aus finde ich den rest je nach Situation relativ realitätsnah. Menschen haben immer schon versucht sich in Gruppen zusammenzuschließen, sich ein Lager zu errichten, sich mit anderen Gruppen um Ressourcen gestritten.... wahrscheinlich essen Sie in so einer Situation auch abgelaufene Konserven um nicht zu verhungern.

Aber das verhalten der Whisperer ist in meinen Augen null erklärbar oder nachvollziehbar...
Muppi
Inventar
#3305 erstellt: 09. Mrz 2019, 16:25
Die Whisperer sind schon recht dämlich, laufen einer durchgeknallten Alten hinterher.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.197

Hersteller in diesem Thread Widget schließen