Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Below
Inventar
#3005 erstellt: 15. Nov 2017, 15:20
Ich glaub die Hängen seit den letzten 2 Staffeln wirklich in einem "Was wollen wir noch zeigen"-Loch.

Jetzt wird wieder von Folge zu Folge gestreckt, bis es im Finale mit Cliffhanger weiter geht. Erste Folge dann wieder etwas spannender, bis die Füll-Folgen wieder anfangen.

Dann kommen so "Einwürfe" wie mit dem Amazonen-Dorf und dem Schrottplatz, was die eigentliche Handlung dann aber auch nicht wirklich weiter bringt.

Negan taucht nur noch vereinzelt auf, oder verschwindet bis zum Finale. <- evtl. als Schauspieler zu teuer für die rückläufigen Einschaltquoten?

Ich trauere der Spannung, mit der ich in den ersten 3 Staffeln auf jede neue Folge gewartet habe, extrem nach. Damals hab ich seitenweise Infos zu TWD verschlungen, damit die Woche schneller rum geht. Angefangen die Comics zu lesen usw.

Mittlerweile überleg ich eher, ob ich net lieber was anderes schaue.


[Beitrag von Below am 15. Nov 2017, 15:21 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#3006 erstellt: 15. Nov 2017, 15:21
Die Schrotties um Prinz Eisenherz, die Mädels von Oceanside, Negan, Gabriel, Michonne, Carl, Eugene usw...., ja wo sind sie denn alle hin!?


[Beitrag von Muppi am 15. Nov 2017, 15:22 bearbeitet]
Below
Inventar
#3007 erstellt: 15. Nov 2017, 15:23
Eigentlich sind die Settings doch auch seit der Gouvernor Staffel nahezu identisch. Nix mehr mit größeren Städten, nur noch kleine Farmen, Dörfchen, Industriehallen. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr bekomme ich das Gefühl, dass denen einfach das Geld ausgegangen ist.


[Beitrag von Below am 15. Nov 2017, 15:23 bearbeitet]
akuji2512
Ist häufiger hier
#3008 erstellt: 15. Nov 2017, 15:23
Nicht zu vergessen Rosita

Kann gerne mal wieder mehr Screentime kriegen.


[Beitrag von akuji2512 am 15. Nov 2017, 15:24 bearbeitet]
Below
Inventar
#3009 erstellt: 15. Nov 2017, 15:26
Zu meinem Gedanken gab es letztes Jahr auch einen Artikel auf Forbes.com


Worst case scenario, I think The Walking Dead sees some budget cuts, but locations like Alexandria, the Hilltop and Kingdom are going to be around for a very, very long time to come, so that saves some cash. And with an ensemble cast, I think the only people with any serious salary leverage would be Daryl, Rick and maybe Michonne and now Negan, and AMC will probably pay what it takes to keep this group together.


Quelle: https://www.forbes.c...-in-it/#ec37b4778488

Sehe ich sehr ähnlich.

Es sind aber insgesamt einige Artikel auf Forbes.com, die sehr gut ausdrücken, wie ich die Serie aktuell sehe:

https://www.forbes.com/search/?q=walking%20dead#7535e5cc279f


[Beitrag von Below am 15. Nov 2017, 15:30 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#3010 erstellt: 15. Nov 2017, 17:04

akuji2512 (Beitrag #3008) schrieb:
Nicht zu vergessen Rosita
Kann gerne mal wieder mehr Screentime kriegen.


Oh ja, die vermisse ich auch die ganze Zeit. Wie konnte ich sie nur bei der Aufzählung vergessen!


Below (Beitrag #3009) schrieb:
Es sind aber insgesamt einige Artikel auf Forbes.com, die sehr gut ausdrücken, wie ich die Serie aktuell sehe:

https://www.forbes.com/search/?q=walking%20dead#7535e5cc279f


Einige sehr interessante Artikel, soweit ich das mit meinem bescheidenen Schulenglisch beurteilen kann.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das sie Shiva rausgenommen haben, werde ich denen nie verzeihen, da wollte man wohl die Kosten für CGI einsparen!


[Beitrag von Muppi am 15. Nov 2017, 17:09 bearbeitet]
TomGroove
Inventar
#3011 erstellt: 15. Nov 2017, 17:09
Ich befürchte auch, wie schon von anderen geschrieben, wir steuern auf ein Lost ähnliches Schrottende zu
Haitek
Stammgast
#3012 erstellt: 15. Nov 2017, 18:13
....Stand heute bin ich mit TWD eher durch, selbst den eigenen "Gewöhnungsprozess" abgerechnet ist das aktuell Gebotene ziemlich öde .
Daumen für die Staffeln 1-5 bleiben ganz oben, 6 und 7 hatten Ihre Momente, allerdings der Niedergang schon erkennbar, Negan hin Negan her.
KlaWo
Inventar
#3013 erstellt: 15. Nov 2017, 21:58
Mann, Mann, Mann… irgendwie hab ich echt keine Lust, mit der neune Staffel anzufangen, wenn ich das so mitlese.
Ich fand die letzte auch schon echt schwach… und was man so liest… hmmm… gut dass es auf Netflix/Amazon soviel zu gucken gibt - da geht einem TWD nicht wirklich ab…
Tittylover
Inventar
#3014 erstellt: 16. Nov 2017, 10:05
Nanana.... so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Mir hat die letzte Folge der aktuellen Staffel am besten gefallen. Sicher gibt es ein paar Logiklöcher. Aber ich war noch nie der Mensch, der Filme und Serien "analysiert" hat. Für mich ist das ein Unterhaltungsmedium, was mich ablenken und Spaß machen soll. Und das tut es nach wie vor sehr gut! Die Welt kann halt schön sein, wenn man einfach gestrickt ist
Maxxenergy
Stammgast
#3015 erstellt: 16. Nov 2017, 10:17
weiß noch nicht wie ich neue Staffel einschätzen soll. Am blödesten war die erste Folge Negan und Co stehen auf dem Presentierteller und und selbst ein Blinder hätte die weg geballert.
janknet
Stammgast
#3016 erstellt: 16. Nov 2017, 13:13
Ich hatte schon Hoffnung die 4te Folge wäre ein Lichtblick (laut Bewertungen)


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Nix da mit Lichtblick!
Carol schwankt zwischen Assassin <-> Hobbyköchin je nach Szene
Ein 500kg Tiger wird mit den paar Zombies nicht fertig ???
Hinkefuss läuft den Zombies davon und kann zwischendurch noch ein schwätzchen halten
Daryl und Rick inkl. Jeep haben kurz in den GOD-Mode geschaltet und überleben ein Kaliber 50 MG
Ich weiß nicht was bei der Verfolgungsjagt peinlicher war: der GODMODE oder die oberpeinliche C-Movie Musik


Eine Serie mit solchem Erfolg so an die Wand fahren.
Es kommt mir so vor als würden die Kosten pro Folge seit Staffel 1 gleichbleiben, da aber die Schauspieler mittlerweile wohl 5x soviel einkassieren spart man hald an allem anderen.
AMC denkt sich wohl lieber kosten senken und 10millionen weniger Einschaltqoten als mehr ausgeben und +10mil Zuschauer extra. Naja andersrum wäre es mir lieber.


[Beitrag von janknet am 16. Nov 2017, 13:15 bearbeitet]
DaLurch
Ist häufiger hier
#3017 erstellt: 16. Nov 2017, 14:15
@janknet : genauso sehe ich das auch. Derartiger und dazu permanenter Unsinn schränkt bei mir den Unterhaltungswert stark ein. Leider hat diese Staffel sonst nichts zu bieten. Weiß nicht, ob ich am Montag nochmal dabei bin...
Muppi
Inventar
#3018 erstellt: 16. Nov 2017, 14:37

janknet (Beitrag #3016) schrieb:
Ich hatte schon Hoffnung die 4te Folge wäre ein Lichtblick (laut Bewertungen)


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Nix da mit Lichtblick!
Carol schwankt zwischen Assassin <-> Hobbyköchin je nach Szene
Ein 500kg Tiger wird mit den paar Zombies nicht fertig ???
Hinkefuss läuft den Zombies davon und kann zwischendurch noch ein schwätzchen halten
Daryl und Rick inkl. Jeep haben kurz in den GOD-Mode geschaltet und überleben ein Kaliber 50 MG
Ich weiß nicht was bei der Verfolgungsjagt peinlicher war: der GODMODE oder die oberpeinliche C-Movie Musik


Man kann es aber auch manchmal mit Kritik übertreiben und jeden Logikfehler suchen. Da schaut man sich besser keine Horror-, oder Actionfilme mehr an. Was soll das eigentlich für ein Tiger sein, der 500 kg wiegt?


Below (Beitrag #3005) schrieb:
Ich glaub die Hängen seit den letzten 2 Staffeln wirklich in einem "Was wollen wir noch zeigen"-Loch.


Würde ich so nicht behaupten, die halten sich lediglich an die Vorgaben der Comics.


[Beitrag von Muppi am 16. Nov 2017, 14:41 bearbeitet]
ketste
Stammgast
#3019 erstellt: 16. Nov 2017, 21:22
Ich verstehe es irgendwie auch nicht so ganz

Bei Staffel 7 haben sich alle (mMn zu Recht) darüber beschwert das nicht viel passiert
und die Action zu kurz kommt, jetzt haben wir mehr Action.... wieder nicht okay .....

Einzig die Kritik zur ersten Folge, mit Negan auf dem Präsentierteller kann ich nachvollziehen,
allerdings kommt ja dann nur der nächste Bösewicht und alles wiederholt sich nur, also auch doof
Ich bin die Staffel soweit eigentlich ganz gut unterhalten, aber ich analysiere auch nicht jede Kleinigkeit,
zudem schaue ich auch noch andere (weitaus schlechtere (guilty pleasure)) Serien,
und bin daher geübt darin großzügig über Logiklöcher hinwegzusehen.
Muppi
Inventar
#3020 erstellt: 17. Nov 2017, 15:26

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die vierte Episode habe ich mir gestern nochmal angeschaut, die Szene mit Shiva wirkt auf mich immer grotesker.
Der duckt sich ja förmlich und ergibt sich in sein Schicksal, dabei hätte sich dieser Brocken mal ganz leicht befreien können. Naja, er sollte wohl aus genannten Kostengründen raus.
ketste
Stammgast
#3021 erstellt: 17. Nov 2017, 18:37

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Im Comic wird es so dargestellt, dass Shiva wusste das Ezekiel der Zombie Herde nicht entkommen kann,
und sie sich deswegen mehr oder weniger in den Weg stellt und opfert um so die Zombies abzulenken und Ezekiel die Flucht zu ermöglichen.
Wird in der Szene aber nicht so richtig deutlich da wirkt es etwas sinnlos, geb ich dir Recht.
Muppi
Inventar
#3022 erstellt: 17. Nov 2017, 20:57

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wäre ja ok, aber dann könnte sie sich auch hinter Ezekiel halten und immer mal einen Walker weg klatschen der zu nahe kommt.
Carol stützt derweil Ezekiel und schießt ab und an auch mal einen ab, um Shiva beizustehen. So hätte ich mir das gewünscht.
Below
Inventar
#3023 erstellt: 21. Nov 2017, 13:32
Ich muss sagen die Folge gestern fand ich wieder etwas besser.

Auch da darf natürlich ein kleines Logik-Loch nicht fehlen


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick und Daryl sehen doch, dass aus dem Truck Benzin ausläuft. Warum sichern sie dann nicht schnell erst einmal alle Waffen...


Den Rest der Folge fand ich nicht schlecht. Und die letzte Szene gibt Hoffnung auf einen baldigen Wechsel des Settings.
Muppi
Inventar
#3024 erstellt: 21. Nov 2017, 14:39
Ich hänge mal wieder hinterher, aber heute nach der CL werde ich das wohl nachholen.
Haitek
Stammgast
#3025 erstellt: 21. Nov 2017, 18:52

Below (Beitrag #3023) schrieb:
Ich muss sagen die Folge gestern fand ich wieder etwas besser.

Auch da darf natürlich ein kleines Logik-Loch nicht fehlen


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick und Daryl sehen doch, dass aus dem Truck Benzin ausläuft. Warum sichern sie dann nicht schnell erst einmal alle Waffen...


Den Rest der Folge fand ich nicht schlecht. Und die letzte Szene gibt Hoffnung auf einen baldigen Wechsel des Settings.



...yep, gefiel mir auch ganz gut.
Wolle.B
Inventar
#3026 erstellt: 21. Nov 2017, 18:59
Jo war besser.
Ich gehe davon aus das die Sache Negan noch den Rest der Staffel dauert.
gapigen
Inventar
#3027 erstellt: 21. Nov 2017, 19:37
Gefühlt werden die Folgen immer kürzer. Die 8.3 kam noch nicht mal auf 40 Minuten...
Wolle.B
Inventar
#3028 erstellt: 28. Nov 2017, 13:27
War doch gestern wieder ne sinnlos Folge fand ich
TomGroove
Inventar
#3029 erstellt: 28. Nov 2017, 13:48
jo, war recht dünnne


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

bis auf den Raketenwerfer
Maxxenergy
Stammgast
#3030 erstellt: 28. Nov 2017, 14:00
das ewige Bla Bla und warum geht Rick alleine zu den Müllleuten?
Below
Inventar
#3031 erstellt: 28. Nov 2017, 20:33

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


- Daryl kommt genau in der Sekunde mit einem LKW um die Ecke als sie mit Big Mama fliehen will....genau
- Rick geht komplett allein aufn Schrottplatz....genau
- König ist endlich still, aber nein, Carol muss ihn unbedingt reaktivieren

TWD entwickelt sich für mich zu ner Art selbst Geißelung. Ich kann es net lassen einzuschalten, bereue aber auch nicht wenn die Folge vorbei ist. Was waren das am Anfang doch für tolle Zeiten mit der Serie.

Zum Glück danach das Finale von Punisher gesehen, um mit dem Abend noch etwas Sinnvolles zu machen.
Muppi
Inventar
#3032 erstellt: 28. Nov 2017, 21:59

Maxxenergy (Beitrag #3030) schrieb:
das ewige Bla Bla und warum geht Rick alleine zu den Müllleuten?


Warum er so bescheuert ist, kann dir hier leider keiner sagen. Wäre aber ganz prime wenn du die Spoiler Funktion benutzt.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Bis auf die selten dämliche Aktion von Rick, dort alleine hin zu gehen und Forderungen zu stellen, hat mir die Folge sehr gut gefallen.
Wie kann Rick nur so naiv sein, dort alleine hin zu gehen und dieser gestörten Truppe einen Deal abverlangen?
Na gut, warten wir es ab, vielleicht war es ja auch so geplant, denn ich will nicht glauben das sich Rick so leichtsinnig in Gefahr begibt.
Es wäre auch schön, noch mal was von der "Oceanside" Gruppe zu hören.


[Beitrag von Muppi am 29. Nov 2017, 16:37 bearbeitet]
akuji2512
Ist häufiger hier
#3033 erstellt: 29. Nov 2017, 17:45
Jetzt auch die aktuelle Folge gesehen.
An sich werde ich immer mehr bestätigt, dass Staffel 7 und Staffel 8 ganz gut in einer Staffel abgehandelt werden könnten.
Wäre für die Dynamik und Dramaturgie der Serie sicherlich nicht negativ gewesen.

Aber es ist, wie schon oft gesagt. Man schaut weiter, weil am wissen will, was weiter passiert und man hat eben schon viele schöne Stunden mit der Serie gehabt.
Außerdem ist TWD immer noch 1000x besser als das, was insbesondere im FreeTV sonst so kräuscht und fläuscht.
Rohliboy
Inventar
#3034 erstellt: 29. Nov 2017, 22:36

Muppi (Beitrag #3032) schrieb:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


.....Na gut, warten wir es ab, vielleicht war es ja auch so geplant, denn ich will nicht glauben das sich Rick so leichtsinnig in Gefahr begibt. ....


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke auch da kommt noch was. Rick war viel zu releaxt als dass da irgendwas schief gelaufen wäre. Diese Schrottibande ist doch das letzte und er wird sie sicher gleich miterledigen.


[Beitrag von Rohliboy am 29. Nov 2017, 22:37 bearbeitet]
Grendel82
Inventar
#3035 erstellt: 29. Nov 2017, 22:59

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Weiß jemand, wieso diese Schrottbande als einzige Gruppe noch nicht von Negan versklavt wurde?
Wolle.B
Inventar
#3036 erstellt: 02. Dez 2017, 12:55

Grendel82 (Beitrag #3035) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Weiß jemand, wieso diese Schrottbande als einzige Gruppe noch nicht von Negan versklavt wurde?


Weil es nix zu holen gibt
Muppi
Inventar
#3037 erstellt: 05. Dez 2017, 15:14
Was ist los, noch keiner die letzte Folge gesehen?
Ich habe sie mir verkniffen und warte bis nächste Woche, dann schaue ich mir die beiden letzten Folgen am Stück an.
Below
Inventar
#3038 erstellt: 05. Dez 2017, 15:27
Doch, hab sie gesehen.
DaLurch
Ist häufiger hier
#3039 erstellt: 05. Dez 2017, 15:41
Schon, aber Staffel 8 bleibt recht mühsam...
Muppi
Inventar
#3040 erstellt: 05. Dez 2017, 16:34
War sie denn wenigstens ok bezüglich Spannungsaufbau fürs Finale?
Tittylover
Inventar
#3041 erstellt: 05. Dez 2017, 17:47
Joa, geht schon. die Folge war recht zäh.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Eugene dreht durch...da bin ich gespannt was passiert.
Below
Inventar
#3042 erstellt: 05. Dez 2017, 18:38

Muppi (Beitrag #3040) schrieb:
War sie denn wenigstens ok bezüglich Spannungsaufbau fürs Finale?



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich habe da keine sonderliche Spannung empfunden. Klar, es gab mal wieder einen Cliffhanger, aber wie schon die letzten Folgen, plätschert alles irgendwie an mir vorbei.


PS: Richtig gut in dem Genre fand ich "The girl with all the gifts", den wir gestern nach TWD gesehen haben.
schreinerlein
Stammgast
#3043 erstellt: 05. Dez 2017, 19:17
Hallo


PS: Richtig gut in dem Genre fand ich "The girl with all the gifts", den wir gestern nach TWD gesehen haben.


Das Ende war der Hammer

Sowas muß einem erst mal einfallen

Gruß
Muppi
Inventar
#3044 erstellt: 05. Dez 2017, 19:31
Das
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Eugene einen Koller bekommt,
damit habe ich irgendwann gerechnet, bin gespannt wie sich das äußert. Aber
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

das jetzt schon ein Cliffhanger kommt,
damit habe ich allerdings nicht unbedingt gerechnet.
Tittylover
Inventar
#3045 erstellt: 12. Dez 2017, 09:57
Oh man...was eine Folge gestern! Hatte eigentlich mehr Action bzw. einen großen Kampf erwartet. Aber das
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Carl sterben wird
finde ich echt heftig Hat sich prächtig entwickelt und ich habe ihn sehr schätzen gelernt.
Maxxenergy
Stammgast
#3046 erstellt: 12. Dez 2017, 10:08
mir geht das schon ziemlich auf den Sack


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

das Ricks Gruppe immer nur am verlieren ist.
und das Carl weg ist ist wiklich kein Verlust, war nun nicht der beste Schauspieler


[Beitrag von Maxxenergy am 12. Dez 2017, 10:09 bearbeitet]
akuji2512
Ist häufiger hier
#3047 erstellt: 12. Dez 2017, 11:25
Weiss nicht genau, was ich von der Folge halten soll.
Ist mir persönlich wieder einiges sogar für eine Zombie-Serie als extrem unlogisch erschienen und die Handlung dreht sich irgendwie im Kreis, oder?


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


- Die Saviors haben diese Staffel bis jetzt richtig auf den Sack bekommen und stehen dann auf einmal mit je einer Armee in Hilltop, Alexandria und im Königreich.
- Negan fällt mit jede Menge Leuten in Alexandria ein und Rick läuft ohne Widerstand oder auch nur eine Person zu treffen bis in sein Haus. Ähnlich bei Michonne.
- Wurden Megan und ihre Leute einfach so laufen gelassen? Da bin ich wohl kurz eingenickt.
- Das erneute Erscheinen und Auftauchen der Frauen aus Oceanside erschien mir persönlich etwas zwanghaft, um zu zeigen, dass es diese Gruppe auch noch gibt.


War das jetzt eigentlich wieder die letzte Folge oder wie viele kommen noch?
Maxxenergy
Stammgast
#3048 erstellt: 12. Dez 2017, 11:31
eigentlich ein gutes Beispiel wie man eine Serie prima in die länge ziehen kann. Wenig Handlung, viel blaba und ruckzuck macht man da 8 Folgen draus.
Sorry als TWD-fan bin ich sehr enttäuscht.
Wolle.B
Inventar
#3049 erstellt: 12. Dez 2017, 12:35
Von den 8 Folgen waren höchstens 2 okay, aber die gestern schießt den Vogel ab
Muppi
Inventar
#3050 erstellt: 12. Dez 2017, 15:49
Oje, klingt ja nicht besonders berauschend!
KarstenL
Inventar
#3051 erstellt: 12. Dez 2017, 16:10
ich mag TWD sehr, aber nach der 4ten Folge der aktuellen Staffel bin ich vorläufig ausgestiegen......
ging echt nicht mehr.....
da ist ja FTWD spannender.
Bisschen OT, aber ich habe Punisher angefangen, mE zu empfehlen.
Below
Inventar
#3052 erstellt: 13. Dez 2017, 13:11
Ich hab die Folge von Montag noch nicht gesehen und eigentlich auch gar keine Lust mehr drauf.

FTWD wird stetig besser, bei TWD geht es nur noch bergab.

@KarstelL: Punisher fand ich auch ziemlich cool.
janknet
Stammgast
#3053 erstellt: 13. Dez 2017, 13:49
Hab jetzt die letzten 3 Folgen nicht geschaut - wenn ich nur hier die Kommentare lese vergeht mir schon die Lust darauf.
Ich weiß gar nicht ob ich die Staffel überhaupt noch zu ende schaue.
Walking war neben GoT meine Lieblingsserie.

Sauber an die Wand gefahren.
Maxxenergy
Stammgast
#3054 erstellt: 13. Dez 2017, 13:56
ich habe Folgen gesehen und konnte es kaum abwarten bis die neuen Folgen erschienen. Jetzt schaue es mir an, aber es frustet jetzt nur. Sicher kann man nicht immer Gewinner sein aber auch nicht immer nur Loser. Wenn ich Rick wäre hätte ich mich schon selbst erschossen
Muppi
Inventar
#3055 erstellt: 13. Dez 2017, 13:59
Ich bin ja wie viele andere von Euch auch, ein Zuschauer der ersten Stunde von TWD.
Es gab immer mal Höhen und Tiefen, doch ich fühlte mich in der Summe immer gut unterhalten und wollte wissen wie es mit unseren Charakteren weiter geht.
Meiner Meinung nach ist die Serie, nachdem Negan die Köpfe von Glenn und Abraham zermantscht hat, anders geworden.
Ich weiß noch wie ich völlig regungslos vor der Glotze saß, als diese schreckliche Folge vorbei war. Von da an spürte ich irgendwie, dass die Serie nie mehr so sein wird wie sie mal war.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.797

Hersteller in diesem Thread Widget schließen