Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#1903 erstellt: 23. Mrz 2016, 13:38

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Stimmt, Tara ist auf Besorgungstour, hatte ich irgendwie nicht mehr auf dem Schirm.
Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen warum Carol geht, was will die jetzt alleine durch die Gegen ziehen!!??



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Was sagt ihr eigentlich zu der Anspielung auf SAW mit dem Raum in dem Maggie und Carol gefangen gehalten wurden.
War doch ne tolle Idee, zudem durfte der Regisseur von SAW bei der Episode Regie führen.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#1904 erstellt: 28. Mrz 2016, 23:31
S6E15!!!

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

WTF, nach all den Erlebnissen, rennen die immer noch total Kopflos durch die Gegend und latschen mal wieder in eine Falle. Langsam wird es echt Langweilig. Hoffentlich werden die Vollidioten alle von den Hillbillys abgemurkst und nicht nur Darryl.


[Beitrag von Steven_Mc_Towelie am 28. Mrz 2016, 23:32 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1905 erstellt: 29. Mrz 2016, 11:32
S6E15

Oweia, was für ein fieser Cliffhanger.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die 1-Mann Armee Carol kann sich m. E. nur selber schlagen, könnte aber auch sein das sie schwer verletzt wurde. Ich bin aber davon überzeugt das Morgan sie finden wird und dann wird man sehen wie es endet.
Schön das er und Rick sich wieder einigermaßen verstehen, die Chemie zwischen den beiden scheint wieder zu stimmen.
Und was ist mit Maggie, hat sich der Embryo in einen Zombie verwandelt und frisst sie von innen auf???

Was habe ich mich geärgert das Daryl und Rosita auch noch in die Falle getappt sind und wie sehr hasse ich diese verbrannte Hackfresse Dwight.
Daryl hat mit seiner unüberlegten Aktion alle in große Gefahr gebracht!


Ich glaube das wird alles ganz furchtbar werden, jedenfalls ist bis zum Finale Hochspannung angesagt.


[Beitrag von Muppi am 29. Mrz 2016, 11:42 bearbeitet]
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1906 erstellt: 29. Mrz 2016, 12:55

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Embryo Zombie im Bauch. Auch mein erster Gedanke. Würde bestimmt Cool aussehen die Szene.


[Beitrag von Louis-De-Funès am 29. Mrz 2016, 12:56 bearbeitet]
chris222
Inventar
#1907 erstellt: 29. Mrz 2016, 18:22

Steven_Mc_Towelie (Beitrag #1904) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

WTF, nach all den Erlebnissen, rennen die immer noch total Kopflos durch die Gegend und latschen mal wieder in eine Falle. Langsam wird es echt Langweilig.

Sehe ich auch so. Eine etwas taktischere Vorgehensweise hätte man ihnen durchaus zutrauen dürfen...


Eine Anmerkung zur Synchronisation:
Daß sich Rick und Morgan immer noch siezen, ist total unglaubwürdig, zumal die beiden sich seit S1E1 kennen...
Muppi
Inventar
#1908 erstellt: 30. Mrz 2016, 13:44

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Negan mag ja ein ganz schlimmer und furchtbarer Gegner sein, aber die Saviors haben den schlimmsten Fehler gemacht den sie machen konnten, sie haben Michonne in ihrer Gewalt.
Das Michonne für Rick nicht nur eine Liebelei bedeutet, hat die Anfangsszene ja eindeutig gezeigt und das Rick alle Hebel in Bewegung setzen wird, versteht sich ja wohl von selbst.
Muppi
Inventar
#1909 erstellt: 03. Apr 2016, 20:26
Morgen ist es endlich soweit, die finale Folge "Der letzte Tag auf Erden" klingt wie eine "Schlachtplatte".
chris222
Inventar
#1910 erstellt: 03. Apr 2016, 20:59
Gibt bestimmt einen schönen Cliffhanger über Monate...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Negan dürfte auch ins Spiel kommen, schätze ich mal...
Rohliboy
Inventar
#1911 erstellt: 03. Apr 2016, 21:06
Oh ja und dann heisst es wieder Warten bis Oktober.
Bin schon gespannt auf morgen. Die 6. Staffel war doch einfach nur klasse.
streifenkauz
Inventar
#1912 erstellt: 03. Apr 2016, 21:19

chris222 (Beitrag #1910) schrieb:
Gibt bestimmt einen schönen Cliffhanger über Monate...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Negan dürfte auch ins Spiel kommen, schätze ich mal...

Meinst du?

Eine Anmerkung zur Synchronisation:
Daß sich Rick und Morgan immer noch siezen, ist total unglaubwürdig, zumal die beiden sich seit S1E1 kennen...



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Schöne Szene mit Carol und der Knarre im Ärmel.
Das die Gruppe um Daryll sich so doof anstellt, fand ich auch lächerlich. Die Drehbuchschreiber gehören..
Toll fand ich auch wie Morgan Rick endlich mal ins Gewissen geredet hat...
U.a.
Rick: "We didn't end it."
Morgan: "No."
"You started something."

Rick war auch gut: "Morgan. Michonne did take that protein bar."
"I know."
War irgendwie zu erwarten, er wird Carol schon finden.


[Beitrag von streifenkauz am 03. Apr 2016, 21:22 bearbeitet]
ExeQtor
Stammgast
#1913 erstellt: 04. Apr 2016, 11:19
In Amerika lief die letzte Folge der 6. Staffel ja bereits gestern.
Ich will vorher auf keinen Fall gespoilt werden aber auf imdb hat die Folge gerade eine Wertung von 6,9

Also entweder die ist total schlecht oder es passiert wirklich was krasses.
Muppi
Inventar
#1914 erstellt: 04. Apr 2016, 11:22

Rohliboy (Beitrag #1911) schrieb:
Oh ja und dann heisst es wieder Warten bis Oktober.
Bin schon gespannt auf morgen. Die 6. Staffel war doch einfach nur klasse. :prost


Neben der ersten Staffel war das für mich eigentlich die beste und ich denke das dieses Finale deftig wird, ein mieser Cliffhanger wird uns
wohl nicht erspart bleiben.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Unvergesslich die Szene als Rick in den "Berserker-Modus" geschaltet hat und nach draußen ging um die Beißer
von seinem Sohn fern zu halten. Als dann mit und mit alle anderen dazu gekommen sind war einfach nur episch
und für mich Gänsehaut pur!
Erinnerte mich an die Szene in der Scheune, als sich zuerst Daryl alleine gegen die Tür stemmte und dann alle anderen
dazu kamen. Das sind die Momente für die ich die Serie liebe.


Bis Oktober ist natürlich ätzend, aber zum Glück kommen ja einige Serien wie "GoT", "Banshee", "100 Code", "Z-Nation" und
"Fortitude" zurück um die Wartezeit zu versüßen.
Zudem startet im Juni "Outcast", darauf bin ich auch mal gespannt.
Aber jetzt müssen erst mal die nächsten Stunden vergehen, ich bin schon ganz schön fi***rig!
chris222
Inventar
#1915 erstellt: 04. Apr 2016, 11:25
Zum Abschluß der Staffel hat die Folge heute Abend eine Länge von 65 Minuten...
Muppi
Inventar
#1916 erstellt: 04. Apr 2016, 11:31
Sehr schön, kann gar nicht lang genug sein.
Ich gehe mal davon aus das es diesmal wieder eine Folge mit FSK 18 wird.
chris222
Inventar
#1917 erstellt: 04. Apr 2016, 11:35
Möchte jetzt nicht die Vorfreude trüben, aber laut EPG auf sky.de ist es FSK 16...
Muppi
Inventar
#1918 erstellt: 04. Apr 2016, 11:38
Macht nix, grad in einem anderen Forum gelesen das die Folge in den USA schon gelaufen ist.
Laut Usern die beste aber auch schrecklichste Folge der ganzen Serie, ohne was über den Inhalt zu erfahren.
streifenkauz
Inventar
#1919 erstellt: 04. Apr 2016, 12:41

ExeQtor (Beitrag #1913) schrieb:

Also entweder die ist total schlecht oder es passiert wirklich was krasses.

Tendiere klar zu Letzterem. Ich hab da kein so gutes Gefühl was das Staffelfinale angeht. Den Geschehnissen folgend kann man es sich fast schon denken. Es wird Konsequenzen haben, sprich jemand wird wohl u.a. mindestens ins Gras beissen.


[Beitrag von streifenkauz am 04. Apr 2016, 12:44 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1920 erstellt: 04. Apr 2016, 12:42

Rohliboy (Beitrag #1911) schrieb:
Oh ja und dann heisst es wieder Warten bis Oktober.

Ihr wisst gar nicht, wie gut es euch geht. Immerhin konntet ihr die aktuelle Staffel schon sehen...
so_und
Stammgast
#1921 erstellt: 04. Apr 2016, 13:26
Wann kommt eigentlich die 2 Staffel FTWD? Die sollte doch demnächst mal kommen, wäre gut zur Überbrückung.
Uwe6719
Stammgast
#1922 erstellt: 04. Apr 2016, 13:32

so_und (Beitrag #1921) schrieb:
Wann kommt eigentlich die 2 Staffel FTWD? Die sollte doch demnächst mal kommen, wäre gut zur Überbrückung.

Ab 10.04. in den USA. Bei uns bestimmt einen Tag später bei Amazon Prime.
so_und
Stammgast
#1923 erstellt: 04. Apr 2016, 13:36
Sehr geil!
Danke für die rasche Antwort.
streifenkauz
Inventar
#1924 erstellt: 04. Apr 2016, 13:42
Schön ist ja bei den Netflix/Amazon-Serien und Co. dass gleich alle Folgen veröffentlicht werden.
Mal sehen wie es bei FTWD weitergeht...
Das Angebot an Serien ist mittlerweile reichlich.


[Beitrag von streifenkauz am 04. Apr 2016, 13:43 bearbeitet]
ExeQtor
Stammgast
#1925 erstellt: 04. Apr 2016, 14:16
Schade das es gegen diese beiden Serien so viele Hater gibt. Gerade die 6. Staffel von TWD fand ich mega gut. Bisher die beste Staffel.

Also wer vorher abgebrochen hat sollte jetzt unbedingt aufholen.
Muppi
Inventar
#1926 erstellt: 04. Apr 2016, 15:18

streifenkauz (Beitrag #1919) schrieb:

ExeQtor (Beitrag #1913) schrieb:

Also entweder die ist total schlecht oder es passiert wirklich was krasses.

Tendiere klar zu Letzterem. Ich hab da kein so gutes Gefühl was das Staffelfinale angeht. Den Geschehnissen folgend kann man es sich fast schon denken. Es wird Konsequenzen haben, sprich jemand wird wohl u.a. mindestens ins Gras beissen. :Y


Ich ebenfalls, die kann ja gar nicht schlecht sein bei dem was sich letzte Folge angedeutet hat.
Das wird heftig werden und am Ende sitzen wir sprachlos vor dem TV.


ExeQtor (Beitrag #1925) schrieb:
Schade das es gegen diese beiden Serien so viele Hater gibt. Gerade die 6. Staffel von TWD fand ich mega gut. Bisher die beste Staffel.

Also wer vorher abgebrochen hat sollte jetzt unbedingt aufholen.


Die Hater stecken die locker weg, dafür gibt es zu viele die begeistert sind.
Natürlich ist nicht jede Folge klasse oder gar logisch, aber in der Summe ist das m. E. meckern auf hohem Niveau.
Es gab insbesondere bei TWD so viele tolle Momente und schon bei der ersten Folge wusste ich das die Serie großartig wird.
Als Zombie-Fan der alten Schule, damals den Klassiker Dawn of the Dead von Romero schon im Kino gesehen, kann ich nicht genug davon bekommen.
Wichtig ist nur das man den Zeitpunkt nicht verpasst wann man aufhören muss, wäre zu schade wenn man die Serie bis zum Erbrechen auslutscht.
Ganz ehrlich, mit der 7. Staffel als Abschluss könnte ich mich anfreunden.

Lange Zeit war es doch ruhig um das Thema Zombies, aber mit 28 Days later und dem starken Remake von Dawn of the Dead bekam das Genre wieder Aufwind und seitdem sind Zombies in aller Munde.
ExeQtor
Stammgast
#1927 erstellt: 04. Apr 2016, 16:50

Muppi (Beitrag #1926) schrieb:

Wichtig ist nur das man den Zeitpunkt nicht verpasst wann man aufhören muss, wäre zu schade wenn man die Serie bis zum Erbrechen auslutscht.
Ganz ehrlich, mit der 7. Staffel als Abschluss könnte ich mich anfreunden.


Genau da sehe ich auch das Problem. Ich glaube Robert Kirkman hatte in einem Interview mal gesagt das The Walking Dead darauf ausgelegt ist, kein Ende zu haben. Es geht dann einfach mit anderen Charakteren weiter.
Und AMC will das bei den Einschaltquoten natürlich auch durchziehen.

Ich freue mich zwar auf weitere 6 Staffeln TWD aber irgendwann ist ja jede Situation mal durch und die Zombies stellen keine echte Bedrohung mehr dar.
streifenkauz
Inventar
#1928 erstellt: 04. Apr 2016, 17:31
An diesem Punkt ist man doch eine Weile schon angelangt. Sie nehmen einen neuen Governor, wie jetzt
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Negan
als Gegenspieler. Solange man von den Hauptcharakteren pro Staffel nur einen opfert, und fleißig neue Überlebende einführt, läuft das noch ne Weile bis die Zuschauer es satt haben...
Die Zombies dienen fast nur noch als eye candy für die Splatter-Fans.

Muppi (Beitrag #1926) schrieb:

streifenkauz (Beitrag #1919) schrieb:

ExeQtor (Beitrag #1913) schrieb:

Also entweder die ist total schlecht oder es passiert wirklich was krasses.

Tendiere klar zu Letzterem. Ich hab da kein so gutes Gefühl was das Staffelfinale angeht. Den Geschehnissen folgend kann man es sich fast schon denken. Es wird Konsequenzen haben, sprich jemand wird wohl u.a. mindestens ins Gras beissen. :Y


Ich ebenfalls, die kann ja gar nicht schlecht sein bei dem was sich letzte Folge angedeutet hat.
Das wird heftig werden und am Ende sitzen wir sprachlos vor dem TV.

Davon kann man fest ausgehen...


[Beitrag von streifenkauz am 04. Apr 2016, 17:33 bearbeitet]
ExeQtor
Stammgast
#1929 erstellt: 04. Apr 2016, 17:44
In den letzten Folgen hat man ja immer häufiger Zombies gesehen, die schon komplett zerfallen sind.

Den Gedanken finde ich eigentlich ganz interessant. Das Virus ist zwar anscheinend unsterblich aber irgendwann verwest der Körper halt einfach komplett. War es bei 28 Days later nicht auch so, dass die Infizierten irgendwann gestorben sind?
streifenkauz
Inventar
#1930 erstellt: 04. Apr 2016, 17:53
Ja, es kommt aber immer mal wieder Frischfleisch dazu...
Muppi
Inventar
#1931 erstellt: 04. Apr 2016, 17:55
Bin mir nicht mehr so sicher ob die Infizierten in 28 Days later irgendwann einfach so gestorben sind.

Ich bin nur der Meinung das man die Serie nicht endlos fortführen sollte, so gerne ich die Serie schaue und ich von Zombies nicht genug bekomme.
Zudem werden die "Beißer" auch immer hinfälliger, vielleicht erledigt sich das Problem ja dann mal ganz natürlich von selbst.

Außerdem möchte ich mir die Serie auch mal komplett in einer Box zulegen, wenn das dann immer weiter geht erlebe ich das vielleicht nicht mehr.

So, ich wünsche euch dann nachher mal viel Spaß, wobei es wohl eher weniger "spaßig" wird.
Nachher kommen 2 Kumpels und dann leide ich mit denen gemeinsam.


[Beitrag von Muppi am 04. Apr 2016, 17:56 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1932 erstellt: 04. Apr 2016, 19:02
Na dann viel Spass beim gucken.
so_und
Stammgast
#1933 erstellt: 04. Apr 2016, 20:34
Die Spannung steigt!
KlaWo
Inventar
#1934 erstellt: 04. Apr 2016, 22:12
F*ck...!
so_und
Stammgast
#1935 erstellt: 04. Apr 2016, 22:34
Ein laaaanger Sommer steht bevor
Rohliboy
Inventar
#1936 erstellt: 04. Apr 2016, 22:45
Ach du Scheisse!!!
marcelv88
Stammgast
#1937 erstellt: 05. Apr 2016, 07:16
Also ich finde, diese Szene mit
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

der Lucille
nicht gut getimed/insziniert war.

Immerhin ist dies doch die "Hauptszene" im ganzen Comic. Das jetzt so über 5 Monate zu strecken finde ich irgendwie... unglücklich!

Schauspielerisch und gemacht natürlich super, wie immer.
KlaWo
Inventar
#1938 erstellt: 05. Apr 2016, 08:09
Spoiler s06e16

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

warum Ricks Gruppe die paar Leute bei der ersten Sperre nicht gleich platt gemacht haben, verwundert mich ehrlich gesagt. Und warum haben sie die Panzergranaten nicht mit? Wär wieder die perfekte Waffe für die Situation gewesen Muss ehrlich sagen, ich hab mir etwas mehr von der Folge erwartet... nicht dass sie schlecht gewesen wäre - aber trotzdem. Ob Rick es nun geschnallt hat, das seine Idee, die Saviors zu bekämpfen, doch nicht das Beste war?
ExeQtor
Stammgast
#1939 erstellt: 05. Apr 2016, 08:29
Ohne Spoiler:

Die letzte halbe Stunde vom staffelfinale war eine der bedrückendsten und spannendsten Szenen die ich je gesehen habe.

Das Ende zerstört diese Stimmung aber komplett. Das hat nichts mehr mit nem cliffhanger zu tun.
In einem halben Jahr hat doch keiner mehr die gleiche Emotion wie jetzt. Sie Szene ist damit komplett ruiniert.


[Beitrag von ExeQtor am 05. Apr 2016, 08:29 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#1940 erstellt: 05. Apr 2016, 10:22
Oh ja die letzten 5 Minuten waren krass. Rick war sichtlich geplättet. Sehr gut gespielt.
Und wer durfte nun die Bekanntschaft mit dem Basi machen?
marcelv88
Stammgast
#1941 erstellt: 05. Apr 2016, 10:29


[Beitrag von marcelv88 am 05. Apr 2016, 10:34 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1942 erstellt: 05. Apr 2016, 11:10

ExeQtor (Beitrag #1939) schrieb:
Ohne Spoiler:

Die letzte halbe Stunde vom staffelfinale war eine der bedrückendsten und spannendsten Szenen die ich je gesehen habe.

Das Ende zerstört diese Stimmung aber komplett. Das hat nichts mehr mit nem cliffhanger zu tun.
In einem halben Jahr hat doch keiner mehr die gleiche Emotion wie jetzt. Sie Szene ist damit komplett ruiniert.


Da stimme ich dir absolut zu, warum man das jetzt als Cliffhanger serviert finde ich sehr ärgerlich.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Die letzte halbe Stunde war der reinste Psychoterror und hat Ricks Gruppe und ihn selbst zermürbt, so verzweifelt habe ich ihn noch nie gesehen.
Überhaupt war das inszenatorisch sehr dramatisch, so wie sich die Schlinge enger und enger gezogen hat.
Vieles spielte sich mehr auf der Psychoebene ab, ich hatte eigentlich eine Schlachtplatte erwartet.
Man hätte vieles abwenden können, wenn man dem Rat von Abraham gefolgt wäre und die erste kleine Gruppe über den Haufen gefahren hätte, dann wäre man zumindest noch nach Hilltop durchgedrungen.
Ich frage mich allerdings trotzdem wen es jetzt erwischt hat, eventuell doch Carl!??

Negan ist ein empathieloser Soziophat der eine Gruppe von dummen Mitläufern um sich geschart hat.
Er macht jetzt schon einen großen Fehler, er
Untereinander haben die längst nicht solch eine Bindung wie die Gruppe von Rick und das wird denen zum Verhängnis werden.
Man sah ja schon wie die mit eigenen Verlusten umgehen, insbesondere Negan, für den sind das eh alles nur untergebene Bauernopfer.

An Stelle von Rick würde ich mich zuerst einmal unterwürfig verhalten und mich auf den Deal einlassen, man hat schließlich noch genügend Waffen in Alexandria, die gilt es natürlich zu behalten.
Apropos Waffen, wo sind eigentlich die restlichen Bazookas!?
Es gibt noch genügend Mitstreiter in Hilltop unter Jesus, die dürften ebenfalls motiviert genug sein Negan zu eliminieren.
Man sollte bei Gelegenheit alles zusammen trommeln, eventuell leiden noch andere Kolonien unter Negan und in einem Großangriff dem Pack den Garaus machen. Man wird sich bestimmt auch mit den freundlichen Fremden verbinden auf die Morgan gestoßen ist.
In Alexandria sind ja auch immerhin noch Mitstreiter und Tara dürfte inklusive Begleiter ebenfalls noch unterwegs sein.


Ich hoffe aber das in der nächsten Staffel auch mal wieder reichlich Beißer auftauchen, wie zu Beginn der 6. Staffel.


[Beitrag von Muppi am 05. Apr 2016, 11:15 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#1943 erstellt: 05. Apr 2016, 13:39
Puh. Man konnte sehen/fühlen wie die Verzweiflung immer größer wurde. Bemerkenswert fand ich das
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick
am Ende wie ein kleines Kind aussah.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sein Gesichtsausdruck, völlig ausgeliefert und hilflos. Er dürfte es ziemlich sicher kapiert haben. Das Morgan schon absolut recht hatte. Es fing schon damit an dass er unbedingt Jesus nach A. mitnehmen wollte. Wäre es nach Daryl gegangen...
Negan und die Saviors sind mengenmäßig klar überlegen. Rick wird aber ganz sicher nicht aufgeben.
Die Rettung von Carol durch Morgan tritt erstmal in den Hintergrund.

Wen hat Negan mit seiner "Lucille" (BB dreht sich wohl im..) zu Brei geschlagen??

Carl? Adam(oder wie heisst er noch gleich)? Rosita? Glenn? Oder Michonne?
Ich denke eigentlich es war wahrscheinlich leider Daryl.
Wieso?

1. Als Negan seine letzten Worte spricht, vom Auge von Carl, hatte ich das Gefühl er spricht dabei leicht nach rechts. Und auch leicht nach links. Ganz links knieten von aussen: Glenn, Rosita, Daryl, Michonne...
Bei Michonne hätte man wohl Rick gehört, bei Carl auch. Maggie hätte bei Glenn geschrien...
2. Als Negan sagt dafür müsse jemand bezahlen, schaut er Daryl an bzw. die Kamera zeigt uns den knienden Daryl.
3. Als Negan auszählt mit catch-a-tiger...zeigt er eben bei "tiger" auf...Daryl.
4. Der arme Kerl der hingerichtet, nämlich am Strick von der Brücke gestossen wurde, wurde zuvor mit einer Spraydose "markiert". Und Dwight hat Daryl zuvor sozusagen mit der Pistole markiert...
Dwight steht die ganze Zeit auch hinter ihm oder den Leuten links..
5. ....die Biker. Hat Daryl nicht sogar die RPG abgefeuert?
6. Negan hätte auch Rick und die Gruppe wählen lassen können. Ich gehe davon aus, es war nur Show, er wusste von Anfang an genau wen er vor den Augen der anderen töten wollte...
7. "Taking it like a champ.." sagt N. nach dem ersten Schlag. Deutet auch auf ein männliches Opfer hin.
Oder doch Glenn.
Oder Abraham? Hat Abraham geschossen? Ich glaube Daryll hat sie erledigt..
Zu ihm sagt er jedenfalls "i need to shave that shit.."




[Beitrag von streifenkauz am 05. Apr 2016, 13:48 bearbeitet]
Below
Inventar
#1944 erstellt: 05. Apr 2016, 13:44

Muppi (Beitrag #1942) schrieb:
Ich hoffe aber das in der nächsten Staffel auch mal wieder reichlich Beißer auftauchen, wie zu Beginn der 6. Staffel.


Eins muss man TWD lassen. Ich kenne kaum eine Serie, wo die Zuschauer so unterschiedliche Meinungen und Vorlieben haben, dennoch aber alle gespannt die gleiche Serie schauen. Nach 6 Staffeln finde ich es super, dass die Zombies kaum noch eine Rolle spielen und eher verfaulendes Beiwerk sind.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Seit der Bekanntgabe, dass Jeffrey Dean Morgan als Negan besetzt wurde war ich gespannt auf seinen ersten Auftritt und bin mehr als zufrieden. Wie ich gehofft hatte, ist er einfach DIE Idealbesetzung für die Rolle.

Den Cliffhanger hätte man meiner Meinung nach kaum besser inszenieren können. Allerdings gibt es hier auch meine einzigen Kritikpunkt zur Folge: Ich hätte den Cliffhanger bzw. die Vorstellung von Negan bereits in den letzten Folgen umgesetzt, um der Staffel im Finale noch ein wenig "Ausklang" zu gönnen.

Dennoch wurde das Ziel der Produzenten garantiert erfüllt. Es wird jetzt eine ganze Weile überall spekuliert wen es getroffen hat, das wird im Sommer etwas abflachen und spätestens im August werden sich die Artikel wieder häufen.


Mein Fazit: Von der Art und Stimmung dieser Folge hätte ich gerne noch 2 weitere in der Staffel gehabt. *****
streifenkauz
Inventar
#1945 erstellt: 05. Apr 2016, 13:54

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich denke am ehesten Daryl, vielleicht auch Abraham. Ich fürchte aber Glenn. Denn das dürfte wohl der größte Schocker sein.
Jeffrey Dean Morgan ist eine tolle Besetzung.
Er hat mich in der Szene ein wenig an Brad Pitt in Inglorious B. erinnert.


[Beitrag von streifenkauz am 05. Apr 2016, 14:03 bearbeitet]
Below
Inventar
#1946 erstellt: 05. Apr 2016, 15:03

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Carl und Rick kann man ausschließen denn Negan sagt ja etwas wie "Wenn der Junge rumheult, schneidet ihm das andere Auge raus und verfüttert es an den Vater".

Maggie kann man ausschließen weil man sie noch reden hört.

Abraham und Co. halte ich für "zu unwichtig".

Ich tippe 70% Glenn (in Anlehnung ans Comic) und 30% Daryl.


Aber: Hat Negan nicht gesagt, er wird einen der Gruppe windelweich prügeln aber niemanden töten? Ich muss mir die Szene nachher noch einmal anschauen.
marcelv88
Stammgast
#1947 erstellt: 05. Apr 2016, 15:15
Und nochmal der Verweis auf mein Link weiter oben, da wird es denke ich sehr gut aufgelöst... Zumindest zu 80 %!
streifenkauz
Inventar
#1948 erstellt: 05. Apr 2016, 15:32
Ich hab keine Lust auf Spoiler oder Links zu klicken, welche die Handlung verraten!! Total langweilig...Ich denke anderen geht es genauso.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ja, siehe meine aufgezählten Punkte.
Es ist einer derer auf der linken Seite, Carl ist es bestimmt nicht. Glenn, Rosita, Daryl, Michonne.
Vielleicht noch Abraham wegen Negans Aussagen(s.o.)..
Männlich, also Glenn, Daryl, Abraham.
Muss sie auch nochmal sehen, allerdings je mehr ich drüber nachdenke..
..desto mehr komme ich zu dem Schluss, es ist leider Glenn.

Den Comic kenne ich nicht. Man hört keine oder nur sehr verzerrt Schreie weil der Zuschauer Glenns Position und Wahrnehmung einnimmt.
Aber mehrere Schläge, bzw. die schrecklichen Geräusche davon. Da kann man von nur prügeln nicht mehr ausgehen, das ist töten. Er sagte auch zu Rick, er wird es in kurzer Zeit sowas von bereuen sich mit ihm angelegt und seine Männer getötet zu haben...

Es soll wohl so aussehen, mit Negans Kommentaren(shave, champ..etc.) oder den Zeichen das Daryl oder Abraham tot geprügelt wird.
Daryl ist durch die Schussverletzung durch Dwight aber sowieso schon geschwächt und gezeichnet.
Bei Abraham sehe ich es genauso, wohl auch eine Finte. Glenns Verhältnis zur schwangeren Maggie ist Negan nicht entgangen, es wäre für die Gruppe der größte Schock und Bestrafung nach Maggie. Maggie ist schwanger und infektiös. Der Vater wird vor der Geburt getötet. Falls sie wieder gesund wird.
Wovon ich aber ausgehe.


[Beitrag von streifenkauz am 05. Apr 2016, 15:50 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1949 erstellt: 05. Apr 2016, 17:53
Sag mal Streifenkauz, schreibst du mit wenn du die Folge siehst. Was du dir alles merken kannst. Respekt!


[Beitrag von Rohliboy am 05. Apr 2016, 17:55 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#1950 erstellt: 05. Apr 2016, 18:10
Nee, ich versuche nur schon immer auf so Sachen zu achten, z.B. in welcher Reihenfolge sie da knien... Trotzdem
Muss die Szene wirklich nochmal ansehen, man vermischt auch sehr leicht Dinge.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn, Rosita, Daryl und Michonne kamen eben erst ein paar Minuten später dazu, von Negan aus gesehen ganz links. Daryl schaut er auf jeden Fall an als er sagt jemand müsse dafür bezahlen..

Was mir beim Gedanken an Glenn auch wieder in den Sinn kam:
Glenns Name bei den Toten in Alexandria wurde ja entfernt oder abgewaschen....

..allerdings konnte man seinen Namen immer noch lesen....

Edit.


[Beitrag von streifenkauz am 05. Apr 2016, 18:28 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1951 erstellt: 05. Apr 2016, 18:30
Ich guck mir das heute auch nochmal an und sag euch dann wer es ist.
streifenkauz
Inventar
#1952 erstellt: 05. Apr 2016, 18:46
Mach das, falls dir was auffällt, immer her damit! Hinweise sind immer willkommen...
KlaWo
Inventar
#1953 erstellt: 05. Apr 2016, 20:54

streifenkauz (Beitrag #1952) schrieb:
:D Mach das, falls dir was auffällt, immer her damit! Hinweise sind immer willkommen... ;)

Wenn Hinweise immer willkommen sind, dann klicj den Link von marcel an
Btw. ich glaub auch, das es leider ER ist
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.909

Hersteller in diesem Thread Widget schließen