Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#1703 erstellt: 24. Nov 2015, 18:38

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Ja, der Daryl hat mich schon richtig genervt mit seinen unlogischen und blauäugigen Handlungen, aber vielleicht hat er ja auch nicht mehr viele Folgen vor der Brust, ist wirklich ne reine Vermutung.

Die Dialoge zwischen Sasha und Abraham fand ich auch klasse, der Abraham ist aber auch ein Typ.
Fand es auch stark gespielt als er vor dem Beißer auf dem Zaun lag, so als wollte er es unbedingt heraus fordern.

Carol ist wie die Frau aus dem Film Lucy, sie ist bei 100% und sieht und hört alles. Bin mal gespannt worauf diese Begegnung hinaus läuft, denn Morgan ist so wie er sich jetzt verhält ein großes Sicherheitsrisiko.

In der nächsten Folge wird es scheppern, da bin ich mir sicher und es werden auch einige auf der Strecke bleiben.
Ich möchte auch unbedingt eine Rückblende von Rick wie er aus dem Camper weg kommt.

Ansonsten bleibe ich dabei, ein Hauptcharakter wird die Staffel nicht überleben und ich tippe da mal auf Daryl oder doch noch Glenn.
Auch habe ich irgendwie im Gefühl das die Zeit für Deanne so langsam abläuft, was ich aber schade finden würde, denn sie ist ein interessanter und gut gespielter Charakter, dann doch lieber Carl.


[Beitrag von Muppi am 24. Nov 2015, 18:38 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#1704 erstellt: 24. Nov 2015, 19:06
Wie gesagt:

MEGASPOILER !! :

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn stirbt in der letzten Folge durch Negan ...wie in den Comics, erschlagen mit Lucille



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

...oder vielleicht macht es Negan richtig ernst und eliminiert gleich mehrere So Glenn, Rick, Daryl und Carol oder so


Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 24. Nov 2015, 19:06 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1705 erstellt: 24. Nov 2015, 19:28
Ich trau mich nicht zu lesen.
chris222
Inventar
#1706 erstellt: 24. Nov 2015, 19:59
Laß es. Ich hab's gemacht...
Rohliboy
Inventar
#1707 erstellt: 25. Nov 2015, 01:00

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Juhu mein Glenn ist wieder da.
Nächstes mal wirds dann aber wieder rund gehen, nachdem der Turm ein kräftiges Loch in die Mauer gerissen hat. Ich befürchte allerdings, das die nächste Folge erst einmal wieder bei Darryl, Sascha und Abe spielt und der Cliffhanger erst im Februar aufgelöst wird.
Below
Inventar
#1708 erstellt: 25. Nov 2015, 09:35

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Freu Dich nicht zu früh über Glenn. Es wurde ja bereits bekannt, dass Jeffrey Dean Morgan die Rolle des des Negan bekommen hast. Dieser wird wohl in der letzten Folge von Staffel 6 eingeführt.

In den Comics gibt es ja DIE Szene zwischen Glenn und Negan - das wäre ein krasses Staffel Finale. Blende wie im Comic - und Schnitt...


[Beitrag von Below am 25. Nov 2015, 09:35 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1709 erstellt: 25. Nov 2015, 15:08

Rohliboy (Beitrag #1707) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Juhu mein Glenn ist wieder da.
Nächstes mal wirds dann aber wieder rund gehen, nachdem der Turm ein kräftiges Loch in die Mauer gerissen hat. Ich befürchte allerdings, das die nächste Folge erst einmal wieder bei Darryl, Sascha und Abe spielt und der Cliffhanger erst im Februar aufgelöst wird.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Ich denke schon das jetzt schon ein deftiger Cliffhanger kommt, die Mauer ist eingerissen und Glenn, Enid, Sasha, Abraham und Daryl sind noch draußen.
Es wird einige Opfer geben, dessen bin ich mir sicher und Gabriel steht bei mir neben Deanna ganz oben auf der Liste.

chris222 (Beitrag #1706) schrieb:
Laß es. Ich hab's gemacht... :D


Dachte ich mir doch!


[Beitrag von Muppi am 25. Nov 2015, 15:09 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#1710 erstellt: 25. Nov 2015, 15:40
Ich habs gelesen. Und Macht mir nix aus, habe keine Angst vor (Beissern)

Muppi nicht immer alles so hinterfragen oder zu viel Logik erwarten. Vermiest dir die Serie nur.
Muppi
Inventar
#1711 erstellt: 25. Nov 2015, 16:44

cine_fanat (Beitrag #1710) schrieb:
Muppi nicht immer alles so hinterfragen oder zu viel Logik erwarten. Vermiest dir die Serie nur.


Ich bin da schon recht großzügig und sehe bei einer ansonsten tollen Serie oder einem klasse Film auch über paar Logikfehler hinweg.
Nur mit Glenn sollte es jetzt gut sein, sonst wird es wirklich albern.
Rohliboy
Inventar
#1712 erstellt: 25. Nov 2015, 18:10
He he, nu lass mir mal mein Glenni in Ruhe ja, ich mag den nämlich. Auf das er ewig lebe.
Muppi
Inventar
#1713 erstellt: 25. Nov 2015, 18:49

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der ist dem Tod jetzt zum dritten Mal von der Schippe gesprungen und nun muss es gut sein.
Ich mag den Charakter sehr, aber ich hätte es sehr authentisch konsequent gefunden wenn er dort gestorben wäre, eben nicht heroisch sondern ganz erbärmlich und dreckig. Das Leben ist halt insbesondere in dieser Welt kein Ponyhof.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich erwarte am Montag ein deftiges Spektakel und einen fiesen Cliffhanger.
Das es bei der Masse an Beißern und dem Durcheinander jetzt Tote geben wird ist ja einfach nur die logische Konsequenz und ich bin gespannt was Abraham, Daryl und Sasha machen wenn die dazu stoßen. Die werden auf jeden Fall das neue Waffenarsenal nutzen und richtig chaotisch wird es wenn die Wolves auch noch eintreffen würden.

Meine persönlichen Favoriten für einen Abgang in der 8. Folge: die "Ärztin", die hübsche Rosita (bitte nicht!) "Elvis" (der ist einfach zu tollpatschig), die Lesbe (muss nicht unbedingt sein), der Geistliche (egal), der Idiot der sich übers Seil hangeln wollte (auch egal, aber schlimm für Deanna, wenn sie denn überlebt), Deanna (würde ich sehr bedauern), Morgan (schade, aber ein zu großes Risiko), Sasha? (wäre schade, weil hübsch und gute Scharfschützin, die werden immer gebraucht) und etliche der Einwohner.
Carl kann von mir aus auch das Zeitliche segnen, ich kann den mit seinem Hut, seinem altklugen Geschwafel und seiner Frisur nicht mehr sehen.

Ist aber jetzt alles Spekulatius von meiner Seite, aber Opfer wird es auf jeden Fall geben und reichlich Spannung mit Dramatik gewürzt.


[Beitrag von Muppi am 25. Nov 2015, 18:50 bearbeitet]
Jungholtz
Stammgast
#1714 erstellt: 25. Nov 2015, 19:35
Muppi:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bzgl. Glenn noch eine weitere Szene nah am Verderben: die Aktion mit der Drehtür im Rahmen einer Beschaffungstour, bei der ein anderer dran glauben musste.
Muppi
Inventar
#1715 erstellt: 25. Nov 2015, 20:02

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Dann sind es sogar 4 Begebenheiten, die Drehtür, die Infektion im Gefängnis, der Angriff von Nicholas im Wald und nun die Situation am Container.

Na wenn der nicht vom Glück verfolgt ist.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1716 erstellt: 25. Nov 2015, 20:33
Hoffentlich wird am Montag Carl endlich gefressen.
Blink-2702
Inventar
#1717 erstellt: 25. Nov 2015, 21:42

Louis-De-Funès (Beitrag #1716) schrieb:
Hoffentlich wird am Montag Carl endlich gefressen. :D

Oh ja, dann wäre dieser dämliche Hut auch endlich verschwunden.
ketste
Stammgast
#1718 erstellt: 25. Nov 2015, 23:34

Muppi (Beitrag #1715) schrieb:
Na wenn der nicht vom Glück verfolgt ist. :D


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

zählt der Brunnen auf hershels Farm nicht auch dazu
#angaga#
Inventar
#1719 erstellt: 26. Nov 2015, 00:42
Wir haben gerade die letzte Folge gesehen. WARUM ZUR HÖLLE SIND DIE FOLGEN IMMER SO KURZ!!! Und jetzt müssen wir wieder ne Woche auf die nächste warten. Diese Serie wird uns nie langweilig werden. Die können von mir aus noch etliche Staffeln drehen

Gruß A.
ketste
Stammgast
#1720 erstellt: 26. Nov 2015, 11:16
Na jetzt müsst ihr ja nur noch 4 Tage warten

Aber danach bis 15. Februar
Muppi
Inventar
#1721 erstellt: 26. Nov 2015, 16:22

ketste (Beitrag #1718) schrieb:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

zählt der Brunnen auf hershels Farm nicht auch dazu


Ach du je, war ja auch Glenn, unglaublich. Dann sind es quasi 5 Szenarien die er unbeschadet überstanden hat!

Es sind sogar 6,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

im Tunnel auf dem Weg nach Terminus.


[Beitrag von Muppi am 26. Nov 2015, 16:32 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#1722 erstellt: 26. Nov 2015, 16:33

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Am Anfang von Staffel 5 wäre ja auch Glenn der nächste gewesen, der die Kehle hätte durchgeschnitten haben sollen (über die Metalwanne)


Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#1723 erstellt: 26. Nov 2015, 16:35
Oweia, wir sind bei 7!
Henro
Stammgast
#1724 erstellt: 26. Nov 2015, 17:22
Man erkennt also:
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn ist unzerstörbar und wird irgendwann als letzter übrig bleiben um die Welt neu zu bevölkern.


[Beitrag von Henro am 26. Nov 2015, 17:23 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#1725 erstellt: 26. Nov 2015, 17:24
Vielleicht wollen die Macher uns damit etwas sagen...

Muppi (Beitrag #1709) schrieb:

chris222 (Beitrag #1706) schrieb:
Laß es. Ich hab's gemacht... :D


Dachte ich mir doch! :X

Na wenn du den vorangegangenen Beitrag von Below gelesen hast, ist es auch fast egal...


Louis-De-Funès (Beitrag #1716) schrieb:
Hoffentlich wird am Montag Carl endlich gefressen. :D



ketste (Beitrag #1720) schrieb:
Na jetzt müsst ihr ja nur noch 4 Tage warten

Aber danach bis 15. Februar :(

Och, das ist vergleichsweise noch ne kurze Pause.


Edith: Henro war schneller.


[Beitrag von streifenkauz am 26. Nov 2015, 17:32 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1726 erstellt: 26. Nov 2015, 18:11

Henro (Beitrag #1724) schrieb:
Man erkennt also:
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn ist unzerstörbar und wird irgendwann als letzter übrig bleiben um die Welt neu zu bevölkern.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Gestern auf Sky Demand noch mal paar Folgen der 1. Staffel angesehen, Glenn, Morgan und Rick sind die einzigen Darsteller die seit der allerersten Folge noch leben.
Die einzigen Überlebenden aus der 1. Staffel sind damit nur Rick, Morgan, Glenn, Carol und Daryl.
Bei Morgan muss man allerdings Abstriche machen weil der die meiste Zeit bis jetzt kaum eine Rolle spielte.
Ich denke mal das wir Rick auf jeden Fall bis zur letzten Folge der Serie sehen werden. Mit ihm fingen die ersten Einstellungen an und mit ihm enden auch die letzten, hoffe ich jedenfalls. ;)


[Beitrag von Muppi am 26. Nov 2015, 18:12 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1727 erstellt: 26. Nov 2015, 18:14

Henro (Beitrag #1724) schrieb:
Man erkennt also:
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn ist unzerstörbar und wird irgendwann als letzter übrig bleiben um die Welt neu zu bevölkern.

Heißt die Erde dann nicht mehr Erde, sondern Japan?
Totgesagte leben länger und 7x totgesagte erst recht.
Bestdidofan
Inventar
#1728 erstellt: 26. Nov 2015, 18:23

Muppi (Beitrag #1726) schrieb:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Ich denke mal das wir Rick auf jeden Fall bis zur letzten Folge der Serie sehen werden. Mit ihm fingen die ersten Einstellungen an und mit ihm enden auch die letzten, hoffe ich jedenfalls. ;)



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Robert Kirkman hat mal versprochen, dass Rick NICHT bis zum Ende der Serie überleben wird...



Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 26. Nov 2015, 18:24 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#1729 erstellt: 26. Nov 2015, 18:29
Mal sehen...

Rohliboy (Beitrag #1727) schrieb:

Henro (Beitrag #1724) schrieb:
Man erkennt also:
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn ist unzerstörbar und wird irgendwann als letzter übrig bleiben um die Welt neu zu bevölkern.

Heißt die Erde dann nicht mehr Erde, sondern Japan?
Totgesagte leben länger und 7x totgesagte erst recht. :D

Wieso Japan?!

Mist, wohl schlechte Nachrichten was
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Carl und Glenn angeht..


[Beitrag von streifenkauz am 26. Nov 2015, 18:41 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1730 erstellt: 26. Nov 2015, 20:50

Bestdidofan (Beitrag #1728) schrieb:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Robert Kirkman hat mal versprochen, dass Rick NICHT bis zum Ende der Serie überleben wird...


So verrückt kann er nicht sein, wäre ja so als würde man Peter Falk aus Columbo entfernen.
Henro
Stammgast
#1731 erstellt: 27. Nov 2015, 15:39
ist doch klar:
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick stirbt in der vorletzten Folge, damit man ihn in der letzten anständig bestatten und betrauen kann
Bestdidofan
Inventar
#1732 erstellt: 27. Nov 2015, 16:29

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Vielleicht stirbt er in der Vorletzten Folge, also vor dem Ende, aber als letzter Mensch ...und in der letzten folge kommt gar kein Mensch vor... da sieht man ihn als Zombie rumlaufen


Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#1733 erstellt: 27. Nov 2015, 17:05
Was meint ihr wie viele Staffeln es noch geben wird?
Bestdidofan
Inventar
#1734 erstellt: 27. Nov 2015, 17:18
Schwer zu sagen... wie es scheint machen sie es immer davon abhängig, wie die aktuelle Staffel quotenmäßig abschneidet... und das sieht ja immer noch sehr gut aus - obwohl in den USA etwas schwächer als Staffel 5.

Sie werden ja nicht aufhören, solange es sich finanziell lohnt... ich persönlich habe irgendwie 10 Staffeln im Kopf... wäre eine gute Zahl... bei mehr als 10 würde ich, Stand heute, befürchten dass es qualitativ stark abbauen würde.

Aber darüber mache ich mir eigentlich keine Gedanken... die aktuelle Staffel gefällt mir bisher sehr... vielleicht sogar die beste, meiner Meinung nach.

Eine siebte ist bestätigt... ich hoffe nur, dass sie nicht abrupt irgendwann abschließen müssen, weil die Quoten plötzlich nicht mehr gut sind und eine weitere Staffel nicht mehr genehmigt wird... das wäre sehr schade.


Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#1735 erstellt: 27. Nov 2015, 17:29
Ich tippe mal auf 7 - 8, damit könnte ich gut leben und darum hoffe ich ja das die jetzt schon wissen wie das Ende aussieht.
Meine liebste Staffel bleibt immer noch die erste und dann die Nr. 5. Diese hier hat ja enorm stark angefangen und m.E. wieder was nachgelassen, darum warte ich ab bis die ganze Staffel durch ist. Auf jeden Fall hat sie das Potenzial zumindest bei mir die fünfte zu verdrängen.
Bestdidofan
Inventar
#1736 erstellt: 27. Nov 2015, 17:41
Robert Kirkman hat irgendwann gesagt, er weiß ganz genau, wie es enden wird... er hat eine klare Vorstellung, wie die Story zum Schluss kommen wird... die Story jetzt geht weiter vorwärtz und irgendwann wird er festellen, dass es sich trifft... erst dann wäre auch ihm klar, wie viele Staffeln es geben wird...


Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#1737 erstellt: 27. Nov 2015, 17:51
Danke für die Info, da bin ich beruhigt.
Henro
Stammgast
#1738 erstellt: 27. Nov 2015, 18:01
das muss natürlich noch mit denjenigen beteiligten Personen und Firmen passen die mehr am Geld und weniger am Produkt interessiert sind.
Muppi
Inventar
#1739 erstellt: 27. Nov 2015, 18:10
Wäre nur schade wenn man die Kuh so lange melkt bis nichts mehr übrig ist, denn das hat die Serie nicht verdient. Darum lieber noch 1 - 2 klasse Staffeln als etliche mehr die immer weiter nachlassen.
Irgendwann hat man alle möglichen Szenarien durch, auch böse Gegner und Gruppierungen hatten wir jetzt schon einige.
Ich hoffe man erfährt wie es denn letztendlich zur Katastrophe gekommen ist, denn wenn ich mich an den Wissenschaftler erinnere ist ja die ganze Welt betroffen.
Igelfrau
Inventar
#1740 erstellt: 28. Nov 2015, 05:01
Das wäre in der Tat überaus interessant zu erfahren.
ketste
Stammgast
#1741 erstellt: 28. Nov 2015, 05:56
Naja die comic Vorlage liefert bei aktuellen Stand noch mindestens 2 Staffeln, die nächste wird wohl die Negan (Jeffrey Dean Morgan casted) Saga. Ich kann mir fast nicht vorstellen das sie das in der nächsten halben Staffel komplett abschließen.
Und danach gibt es
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

die flüsterer
die genug Stoff für mindestens eine Staffel bieten.
Und dann könnte vermutlich die Comic Vorlage eingeholt sein, da hier nur jeden Monat eine neue Ausgabe raus kommt.
Also ein bisschen Stoff ist schon noch vorhanden und ich meine auch gelesen zu haben das die Quoten bisher jede Staffel zugelegt haben zumindest in der Ziel Gruppe.

Edit: don't drink and post


[Beitrag von ketste am 28. Nov 2015, 06:27 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1742 erstellt: 28. Nov 2015, 16:59
Dann würde ja mein Wunsch mit ca. 8 Staffeln hinkommen.
Muppi
Inventar
#1743 erstellt: 29. Nov 2015, 17:28
In den letzten Tagen habe ich mir noch mal die ganze 2. Staffel reingezogen und ich war erstaunt wie viel ich doch vergessen hatte.
Für viele die ja wohl schwächste Staffel was ich jetzt im Nachhinein überhaupt nicht mehr bestätigen kann.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):


Es gab starke Dialoge und ebenso starke und emotionale Szenen, zudem ist das m.E. die Staffel in der Rick (im Dauerclinch mit Shane, Probleme mit Lori, Vermittler zwischen der Gruppe und Hershel, Wichtigkeit der Vaterrolle), Carol (musste den Tod von Ehemann, was ihr wohl leichter fiel und den ihrer Tochter verdauen), Daryl (fühlte sich zeitweise als Fremdkörper und nicht als Bestandteil der Gruppe), Hershel (musste schmerzhaft erkennen das die Beißer nichts mehr mit den Menschen gemein hatten die sie vorher waren) und Glenn (reifte mehr und mehr zum Mann und übernahm Verantwortung) einen wichtigen Schritt in der Entwicklung ihres Charakters gemacht haben, bei Shane sah diese leider eher negativ aus.

Shane hat sich m.E. insbesondere nach dem "Ausflug" mit Otis sehr nachteilig entwickelt.
Für mich bisher immer noch die tragischste Figur, denn ein Shane aus der ersten Staffel wäre nach wie vor eine immense Hilfe für die Gruppe.
Aber er war einfach zu unbeherrscht und impulsiv, auch wenn er in vielen Dingen (insbesondere im Umgang mit Beißern und mit "Fremden") oft richtig lag. Seine Egozentrik, sein Problem im Umgang mit Autoritäten und sein überzogenes Konkurrenzverhalten zu Rick haben ihm letztendlich das Leben gekostet, allerdings war Lori in ihrem Verhalten, weil sie keine klare Stellung bezog, daran nicht unschuldig.
Die Gruppe war insbesondere durch die Interaktionen von Shane und Dale (für mich als sich aufspielende "moralische Instanz" zu dem Zeitpunkt der nervigste Charakter) sehr zerrissen und hatte in der Staffel ihre härteste Bewährungsprobe.
Rick hat sich dann zum Ende hin endgültig als Anführer der Gruppe bewährt und durchgesetzt.

Also wenn man genau hinschaut, hatte Staffel 2 bezüglich der Gruppendynamik und der Positionierung der Charaktere enorm viel zu bieten.
Und zwischendurch mangelte es keineswegs an Spannung und hoch dramatischen und emotionalen Szenen.
Ich erinnere nur mal an die Besorgungstour von Otis und Shane, als die Beißer die Farm überrannten, der Vorfall in der Bar, der Ausritt von Daryl, der Umgang mit dem "Spion", die finale Szene von Shane und Rick und insbesondere der Moment als Sofia aus der Scheune kam.
Eine der stärksten Szenen der ganzen Serie als Rick dann auf sie zuging und sie erlöste. :prost


[Beitrag von Muppi am 29. Nov 2015, 21:01 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1744 erstellt: 29. Nov 2015, 18:19
Bis auf den ersten Absatz würde ich das besser in einen Spoiler setzen, Udo. Sonst verrätst du für viele Mitleser zu viel, soweit sie die 2. Staffel noch nicht gesehen haben.
Rohliboy
Inventar
#1745 erstellt: 29. Nov 2015, 19:35
Für mich war eher die 3. und zum Teil auch die 4. Staffel am schwächsten. Dieses Gemache da im Knast und der Govaneur gingen mir echt auf den S.... Staffel 5 war dann wieder klasse und die 6. ist bis jetzt der Knaller.
Igelfrau
Inventar
#1746 erstellt: 29. Nov 2015, 19:46
Wenn das so ist habe ich wohl genug Grund zur Vorfreude auf die 6. Staffel.
Rohliboy
Inventar
#1747 erstellt: 29. Nov 2015, 19:51
Definitiv, bis jetzt fand ich nur eine von 7 Folgen nicht so dolle, der Rest macht schon ordentlich was her.
Muppi
Inventar
#1748 erstellt: 29. Nov 2015, 20:45

Igelfrau (Beitrag #1744) schrieb:
Bis auf den ersten Absatz würde ich das besser in einen Spoiler setzen, Udo. Sonst verrätst du für viele Mitleser zu viel, soweit sie die 2. Staffel noch nicht gesehen haben.


Meinste echt das die hier noch keiner gesehen hat, ok, hab es korrigiert?!


Rohliboy (Beitrag #1745) schrieb:
Für mich war eher die 3. und zum Teil auch die 4. Staffel am schwächsten. Dieses Gemache da im Knast und der Govaneur gingen mir echt auf den S.... Staffel 5 war dann wieder klasse und die 6. ist bis jetzt der Knaller.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Fing ja im Knast ganz gut an, aber selbst mir wurde das nachher zu viel um den Governor, zumal er dann noch mal zurück kam.
Die ersten beiden Staffeln und die fünfte sind für mich persönlich bisher die stärksten und bezüglich der 6. warte ich ab bis sie durch ist.
Die fing ja enorm stark an mit einer 3. Folge die an Dramatik und Spannung für mich bisher eine der stärksten Folgen überhaupt war, andererseits fand ich die Folge wo es rein um Morgan ging etwas langatmig und die mit Daryl, Sasha und Abraham war für mich persönlich die schwächste dieser Staffel.
Dann zog es wieder an und die 7. war wieder richtig klasse, jetzt erwarte ich natürlich ein absolutes Highlight bevor es in die Pause geht.


Ist aber auch wieder Meckern auf relativ hohem Niveau, denn insgesamt ist das schon eine tolle Serie wenn man die Thematik mag.
Schade, ich hatte eigentlich gehofft das die vorerst letzte Folge wieder länger wird und ca. ne Stunde dauert.


[Beitrag von Muppi am 29. Nov 2015, 20:58 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1749 erstellt: 29. Nov 2015, 21:47
Für mich war die Morgan Folge am schwächsten. Der Rest top.
streifenkauz
Inventar
#1750 erstellt: 29. Nov 2015, 22:13
Sehe ich anders. Die war top, mit zwei klasse Schauspielern. Lennie Jones spielt die sowieso alle an die Wand.
Die vorletzte Folge war mE. am schwächsten.
Nur noch eine...
KlaWo
Inventar
#1751 erstellt: 29. Nov 2015, 22:21
Lennie James
streifenkauz
Inventar
#1752 erstellt: 29. Nov 2015, 22:23
Ja, natürlich.
War wohl noch bei Jessica Jones..
KlaWo
Inventar
#1753 erstellt: 29. Nov 2015, 22:27
Leicht möglich… haben gestern und heute auch die ersten drei Folgen von JJ gesehen… gar nicht mal sooo übel
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.826

Hersteller in diesem Thread Widget schließen