Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#1503 erstellt: 26. Okt 2015, 16:30
WOW
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Geile Folge, endlich stirbt mal wieder ein Hauptcharakter Rick am Arsch, Michi verletzt? Waren diese Typen im Camper auch von der W-Crew? Bin mal gespannt wie es weiter geht. Also die aktuelle Staffel ist ganz schön hot.
Rohliboy
Inventar
#1504 erstellt: 27. Okt 2015, 00:15
Starke Folge und
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

R.I.P. Glenn Er hat leider dem falschen vertraut. Was für ein Verlust.
Bestdidofan
Inventar
#1505 erstellt: 27. Okt 2015, 00:35
Megafolge


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn lebt

...das wird man aber wohl frühestens in zwei Wochen erfahren


@Steven_Mc_Towelie: Wie kommst Du darauf, dass


Steven_Mc_Towelie (Beitrag #1503) schrieb:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Michi verletzt?
ist?


Schöne Grüße

Bestdidofan


[Beitrag von Bestdidofan am 27. Okt 2015, 00:39 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1506 erstellt: 27. Okt 2015, 00:55

Bestdidofan (Beitrag #1505) schrieb:
Megafolge


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn lebt

...das wird man aber wohl frühestens in zwei Wochen erfahren


Echt, das wär cool.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1507 erstellt: 27. Okt 2015, 00:57

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):



Glenn Rhee (Character)


Thank You (25 October 2015)
Here's Not Here (1 November 2015)
Now (8 November 2015)
Episode #6.6 (15 November 2015)
Episode #6.7 (22 November 2015)
Episode #6.8 (29 November 2015)
Episode #6.9 (15 February 2016)
Episode #6.10 (22 February 2016)
Episode #6.11 (29 February 2016)
Episode #6.12 (7 March 2016)
Episode #6.13 (14 March 2016)
Episode #6.14 (21 March 2016)
Episode #6.15 (28 March 2016)
Episode #6.16 (4 April 2016)
Rohliboy
Inventar
#1508 erstellt: 27. Okt 2015, 00:58
Ihr sollt doch nicht immer spicken.
Honda_Steffen
Inventar
#1509 erstellt: 27. Okt 2015, 01:09
Hammer folge.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#1510 erstellt: 27. Okt 2015, 01:35

Bestdidofan (Beitrag #1505) schrieb:
...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich dachte die hatte was am linken Handgelenk....
Rohliboy
Inventar
#1511 erstellt: 27. Okt 2015, 02:00

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick hat die linke Hand verletzt.
Bestdidofan
Inventar
#1512 erstellt: 27. Okt 2015, 02:19

Steven_Mc_Towelie (Beitrag #1510) schrieb:

Bestdidofan (Beitrag #1505) schrieb:
...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich dachte die hatte was am linken Handgelenk....



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Nein.
Sie hatte, als sie im Laden waren und nicht sprechen wollten, auf ihren Unterarm geschrieben dass der andere nach Hause kommen wird...

Nachdem er nun doch gestorben war hat sie es wieder weg gewischt



Schöne Grüße

Bestdidofan
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#1513 erstellt: 27. Okt 2015, 11:41

Bestdidofan (Beitrag #1512) schrieb:

Ahhh, da habe ich nicht richtig aufgepasst, danke

@Rohliboy
Rick ist doch der mit dem Motorrad oder


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

DIe Nummer in dem Camper erinnert mich an die Szene mit dem Panzer, da war Rick auch erst ganz schön am Arsch, nur damals war Glenn da, was denkt ihr wer ihn da jetzt raus haut?


[Beitrag von Steven_Mc_Towelie am 27. Okt 2015, 12:56 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1514 erstellt: 27. Okt 2015, 12:53
R.I.P.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn
??

Was für eine Folge, was für eine Spannung und Dramatik, unglaublich das diese im Vergleich zu den beiden vorherigen noch mal einen drauf gesetzt hat.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Eigentlich ist alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte und als ich dann realisierte wie Glenn von da inmitten von tobenden Walkern lag, habe ich nur noch entsetzt auf den Bildschirm gestarrt. Einige Foren spekulieren ja das er noch leben könnte, weil die Leiche von Nicholas auf ihm gelandet ist und letztendlich konnte man ja wirklich nur Gedärme sehen, aber von wem? Aber wie bitte sollte Glenn da noch heil rauskommen?
Jetzt kann man davon ausgehen das wir das erst in 2 Wochen erfahren, weil die nächste Folge sich wohl um die Vergangenheit von Morgan drehen wird.
Und was passiert mit Rick?


Fazit: Rick ist ein Tier und ich bin absolut geflasht von diesen ersten 3 Folgen.

P.S.: Wer immer noch der Meinung ist das die Serie schlechter geworden ist, der sollte sich m.E. besser mit "Berlin bei Tag und Nacht" begnügen.
Muppi
Inventar
#1515 erstellt: 27. Okt 2015, 12:55

Steven_Mc_Towelie (Beitrag #1513) schrieb:


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

DIe Nummer in dem Camper erinnert mich an die Szene mit dem Panzer, da war Rick auch erst ganz schön am Arsch, nur damals war Glenn da, was denkt ihr wer ihn da jetzt raus haut?


Er findet immer eine Lösung.
cine_fanat
Inventar
#1516 erstellt: 27. Okt 2015, 13:04
Perfekt ausgeweidet...dachte ich....leider hats den falschen erwischt


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Nein Glenn lebt...er ist einfach schlauer als die Beisser...sein toter Kollege und der Kontainer retten ihn. Man denke an Michons Worte "...wenn du nicht weisst ob das Blut von dir, deinen Kumpels oder den Beissern ist, erst dann....bla bla..
Bestdidofan
Inventar
#1517 erstellt: 27. Okt 2015, 13:05

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn würde ja nicht mehr leben wenn seine Gedärme schon gefressen werden würden... und Blut wäre ihm ja aus dem Mund gekommen...

Es wird ansonsten auch spekuliert, ob es nicht einfach nur Wahnvorstellungen von Nicholas sind... und wenn ich mich nicht täusche hatten die beiden doch ihre Munitionen aufgebraucht... wie kann sich Nicholas dann erschiessen?


Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#1518 erstellt: 27. Okt 2015, 13:29

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Wenn beide zusammen runter gefallen sind und so sah es ja schließlich aus, dann könnte Nicholas auf Glenn gelandet sein. Es war ja jetzt nicht explizit zu sehen wessen Gedärme es waren.
Aber vielleicht waren es auch Wahnvorstellungen von Nicholas, auch ne Möglichkeit die du da anmerkst.


Man diese Warterei.....
Bestdidofan
Inventar
#1519 erstellt: 27. Okt 2015, 13:41

Muppi (Beitrag #1518) schrieb:

Man diese Warterei..... :Y



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ja, und die nächste Folge wird wohl nur über Morgan sein (60 Minuten übrigens)

...also wird man frühestens in 2 wochen erfahren, was mit Glenn ist



Schöne Grüße

Bestdidofan
Muppi
Inventar
#1520 erstellt: 27. Okt 2015, 13:46
Genau deswegen, obwohl das natürlich auch ganz interessant sein dürfte, zu erfahren wie es ihm so ergangen ist.
Rohliboy
Inventar
#1521 erstellt: 27. Okt 2015, 14:35

Steven_Mc_Towelie (Beitrag #1513) schrieb:


@Rohliboy
Rick ist doch der mit dem Motorrad oder

Knapp daneben, rate nochmal.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1522 erstellt: 27. Okt 2015, 18:14
Muppi
Inventar
#1523 erstellt: 27. Okt 2015, 18:18

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Nie und nimmer Rick, dann wäre ich raus.


[Beitrag von Muppi am 27. Okt 2015, 18:18 bearbeitet]
grindling
Stammgast
#1524 erstellt: 27. Okt 2015, 20:43
hach wie aufregend .
Muppi
Inventar
#1525 erstellt: 27. Okt 2015, 21:26
och wie süß
Igelfrau
Inventar
#1526 erstellt: 27. Okt 2015, 21:26
Gnarf! Und ich bin erst kurz vor der 5. Staffel...
Muppi
Inventar
#1527 erstellt: 27. Okt 2015, 21:35
Hat doch auch was, haste noch viele aufregende Momente vor dir.
Rohliboy
Inventar
#1528 erstellt: 27. Okt 2015, 22:22

Igelfrau (Beitrag #1526) schrieb:
Gnarf! Und ich bin erst kurz vor der 5. Staffel... :X

Na wir können dir ja schon mal erzählen wie es weiter geht. Natürlich ohne Spoiler.
Muppi
Inventar
#1529 erstellt: 27. Okt 2015, 23:23
Mal ne Frage in die Runde,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

auf wen hat Rick aus dem Camper raus geschossen, auch auf Mitglieder der Wolves-Gruppe?

Ich frage mich mittlerweile wie viele Mitglieder dieser "Verein" hat.
Rohliboy
Inventar
#1530 erstellt: 27. Okt 2015, 23:30

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Könnte sein, aber waren da nicht sogar Kinder dabei?
Muppi
Inventar
#1531 erstellt: 27. Okt 2015, 23:32
Muss die Folge nochmal sehen, kann mich daran nicht erinnern weil ich zu aufgeregt war.
Rohliboy
Inventar
#1532 erstellt: 27. Okt 2015, 23:35
Ich hab ja gestern gleich 2x geguckt. 1x syncronisiert und dann in OT. Muss mein Englisch noch verbessern.
Genau erkennen konnte ich es aber trotzdem nicht, muss mal anhalten und zum Tv laufen.

Edit: So gesagt, gatan.
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der erste, der in den Wohnwagen kommt, hatte ein W auf der Stirn. Beim zweiten sieht man es nicht, da er ein Basecap trägt. Bei den dreien draussen konnte ich es nicht sehen, aber das Kind war wohl eine kleinere Frau. Also ja es waren wohl die Wölfe.


[Beitrag von Rohliboy am 27. Okt 2015, 23:45 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#1533 erstellt: 28. Okt 2015, 00:33

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das waren doch die, die Morgan aus der Stadt geworfen hatte, oder?


Schöne Grüße

Bestdidofan
Rainer_B.
Inventar
#1534 erstellt: 28. Okt 2015, 08:59

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Natürlich. Der erste mit der Waffe war der, der diese aus Alexandria mitgenommen hat und von Morgan nicht daran gehindert wurde,


Rainer
Below
Inventar
#1535 erstellt: 28. Okt 2015, 09:51

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich hatte während der Folge ein Paar Mal das Gefühl dass es evtl. doch Rick erwischt hat. Seine Handverletzung wurde immer wieder unterschwellig "betont" ohne vorher die genauen Umstände zu zeigen. Evtl. war die Glenn Story dann auch nur Blendwerk, das vom eigentlich Strang ablenken sollte.

Das er stirbt kann ich mir absolut nicht vorstellen. Evtl. verliert er nen Arm? Bin echt gespannt auf übernächste Woche.
Tittylover
Inventar
#1536 erstellt: 28. Okt 2015, 10:28

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich hoffe ja immer noch, dass Rick sich nur mit dem Messer geschnitten hat. Wenn er wirklich gebissen wäre.... oh je. TWD ohne Rick, Glenn und Dary geht gar nicht
Rainer_B.
Inventar
#1537 erstellt: 28. Okt 2015, 10:40

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das war das Messer. Er ist an die Klinge gekommen oder das Messer hat es zerlegt und dadurch ist die Handinnenfläche an die Scheide gekommen.
Below
Inventar
#1538 erstellt: 28. Okt 2015, 10:49

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn ist auch "tot". Ich hab es bisher kein zweites Mal gesehen kann aber auch bei dem schnellen Kamera Schnitt nicht ausschließen dass er evtl. doch den ein oder anderen Zahn abbekommen hat. Wir werden es ja sehen ... Wie schon gesagt - sterben wird er nicht.

Ok, es hat sich alles erledigt. Nur lesen wer (dummerweise) wie ich einen Spoiler aus der Zukunft lesen will: ACHTUNG ACHTUNG SPOILER


[Beitrag von Below am 28. Okt 2015, 10:52 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1539 erstellt: 28. Okt 2015, 13:03

Bestdidofan (Beitrag #1533) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das waren doch die, die Morgan aus der Stadt geworfen hatte, oder?


Schöne Grüße

Bestdidofan


Danke, gut erkannt!
In der ganzen Hektik und Aufregung habe ich wohl einiges übersehen, darum schaue ich mir die Sonntag noch mal an.
Muppi
Inventar
#1540 erstellt: 28. Okt 2015, 13:04

Below (Beitrag #1535) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich hatte während der Folge ein Paar Mal das Gefühl dass es evtl. doch Rick erwischt hat. Seine Handverletzung wurde immer wieder unterschwellig "betont" ohne vorher die genauen Umstände zu zeigen. Evtl. war die Glenn Story dann auch nur Blendwerk, das vom eigentlich Strang ablenken sollte.

Das er stirbt kann ich mir absolut nicht vorstellen. Evtl. verliert er nen Arm? Bin echt gespannt auf übernächste Woche.




Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Der hat sich geschnitten, außerdem ist Rick unkaputtbar und die Macher werden nicht so verrückt sein den sterben zu lassen.
streifenkauz
Inventar
#1541 erstellt: 28. Okt 2015, 18:13

Rohliboy (Beitrag #1532) schrieb:
Ich hab ja gestern gleich 2x geguckt. 1x syncronisiert und dann in OT. Muss mein Englisch noch verbessern.
Genau erkennen konnte ich es aber trotzdem nicht, muss mal anhalten und zum Tv laufen.


Und was war besser?
Hab mal ein wenig die Wdh. gesehen die gerade gezeigt werden. Die Charaktere wirken in "echt" einfach anders. Mal mehr, mal weniger. Rick ist mir so längst nicht so uneingeschränkt sympathisch wie er hier z.B. Muppi ist. Die Rednecks wie u.a. Maggie und der "Professor" wirken "authentischer". In der Synchro fällt das flach. Man hört es ja gar nicht! Weil klingen fast alle gleich. Und hessisch, fränkisch oder sächsisch etc. spricht keiner. Leider merkt man da aber auch dass manche Schauspieler nicht ganz zu den Besten ihres Fachs zählen. Mit Michonne(der Blick :D), Daryl, Morgan, Maggie&Glenn kann ich noch am meisten anfangen. Rick mit Abstrichen, sein Sohn nervt seit jeher wie ... !
(Kam neulich erst die Folge als er seinen Vater als "Nichts" bezeichnet und zu ihm sagt er solle doch hier verrecken.)

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Bisher ist ordentlich was los. Von mir aus kann Glenn gerne überleben, auch wenn es nicht danach aussah Wir waren "leicht" schockiert. Schade das Annie dran glauben musste. Wieso erlösen sie die eigentlich nie?! Wie auch den Kerl am Zaun. Rick überlebt doch bis zum Sankt Nimmerleins Tag..


[Beitrag von streifenkauz am 28. Okt 2015, 19:23 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1542 erstellt: 28. Okt 2015, 18:46

streifenkauz (Beitrag #1541) schrieb:

Und was war besser?

Kann ich gar nicht sagen. Beim OT muss ich mich schon sehr auf das gesprochene konzentrieren, darum guck ich auch immer erst die syncronisierte Fassung, die ich allerdings nun nicht schlecht finde.
streifenkauz
Inventar
#1543 erstellt: 28. Okt 2015, 19:07
Nein, schlecht ist sie nicht. Würdest du aber länger nur im Original schauen und dann wieder....würde es dir wahrscheinlich wie Schuppen von den Augen fallen..
Rohliboy
Inventar
#1544 erstellt: 28. Okt 2015, 19:33
Ja das kann natürlich sein.
streifenkauz
Inventar
#1545 erstellt: 28. Okt 2015, 20:03
In ein, zwei Wochen wissen wir dann was passiert.
#angaga#
Inventar
#1546 erstellt: 29. Okt 2015, 23:13
Was mich immer wieder erstaunt ist, dass alle ausser der Gruppe von Rick sich von den Zombies so einfach abschlachten lassen oder so viel Angst haben, dass sie leichtes Futter für die sind

Ich würde doch auch nach kurzer Zeit wissen, dass die einfach zu erledigen sind. Warum benehmen sich die anderem dann immer wieder wie Pussy's statt nüchtern einen nach den anderen von den Viechern zu erledigen:?

Gruß A.
Igelfrau
Inventar
#1547 erstellt: 29. Okt 2015, 23:52
Vielleicht weil sonst die Serie nicht funktioniert...
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1548 erstellt: 30. Okt 2015, 00:07
Wenn alles Logisch ablaufen würde, würden wir kaum noch Serien oder Filme angucken.
#angaga#
Inventar
#1549 erstellt: 30. Okt 2015, 01:29
Ihr habt ja recht.

Mir fiel nur in den letzten zwei Folgen auf, dass sich da einige der "Neuen" wie die Babys benehmen schon beim Anblick das Heulen bekommen haben statt den Zombies einfach die Zähne zu ziehen.

Aber das sieht man bei der Gruppe von Rick so schön. Die sind schon so lange mit dieser Hölle konfrontiert, dass sie teilweise ihre Menschlichkeit verloren haben und nur noch völlig rational handeln. Und dadurch wahrscheinlich auch überleben werden.

Gruß A.
eager_keen
Stammgast
#1550 erstellt: 30. Okt 2015, 01:53
Just like real life, jeder Mensch ist anders
Rohliboy
Inventar
#1551 erstellt: 30. Okt 2015, 02:35
Naja nach der Verwandelung sind die "Menschen" schon ziemlich gleich.
eager_keen
Stammgast
#1552 erstellt: 30. Okt 2015, 04:16
Jip, "NACH"
Aber #angaga# ging's ja um Pussys, nicht um Pussyzombies
Muppi
Inventar
#1553 erstellt: 30. Okt 2015, 12:24

#angaga# (Beitrag #1546) schrieb:
Was mich immer wieder erstaunt ist, dass alle ausser der Gruppe von Rick sich von den Zombies so einfach abschlachten lassen oder so viel Angst haben, dass sie leichtes Futter für die sind

Ich würde doch auch nach kurzer Zeit wissen, dass die einfach zu erledigen sind. Warum benehmen sich die anderem dann immer wieder wie Pussy's statt nüchtern einen nach den anderen von den Viechern zu erledigen:?

Gruß A.


Na die Wolves-Gruppe hat das wohl auch drauf, die halten sich die ja sogar in Containern.
Es gibt immer in solchen Szenarien Menschen bzw. Gruppierungen die wie diese Gruppe in Alexandria sich abchottet und glücklicherweise wenig Kontakt mit Beißern hatte. Dann lebt man in einer scheinbar heilen Welt, kümmert sich um Pfannkuchenrezepte und ist dann entsetzt wenn einen die Realität einholt.
Ähnliches, wenn auch nicht mit Beißern, erlebt man ja derzeit im Irrenhaus Deutschland, ist aber ne andere Geschichte.
Trotzdem geraten auch erfahrene Kämpfer wie die Gruppe um Rick immer mal in Situationen, wo es plötzlich ganz schnell eng werden kann.
Die Beißer zu unterschätzen, darin liegt m.E. die größte Gefahr wenn man sie scheinbar leicht beseitigen kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedUli1962
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.264

Hersteller in diesem Thread Widget schließen