Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|

The Walking Dead

+A -A
Autor
Beitrag
Muppi
Inventar
#1553 erstellt: 30. Okt 2015, 12:24

#angaga# (Beitrag #1546) schrieb:
Was mich immer wieder erstaunt ist, dass alle ausser der Gruppe von Rick sich von den Zombies so einfach abschlachten lassen oder so viel Angst haben, dass sie leichtes Futter für die sind

Ich würde doch auch nach kurzer Zeit wissen, dass die einfach zu erledigen sind. Warum benehmen sich die anderem dann immer wieder wie Pussy's statt nüchtern einen nach den anderen von den Viechern zu erledigen:?

Gruß A.


Na die Wolves-Gruppe hat das wohl auch drauf, die halten sich die ja sogar in Containern.
Es gibt immer in solchen Szenarien Menschen bzw. Gruppierungen die wie diese Gruppe in Alexandria sich abchottet und glücklicherweise wenig Kontakt mit Beißern hatte. Dann lebt man in einer scheinbar heilen Welt, kümmert sich um Pfannkuchenrezepte und ist dann entsetzt wenn einen die Realität einholt.
Ähnliches, wenn auch nicht mit Beißern, erlebt man ja derzeit im Irrenhaus Deutschland, ist aber ne andere Geschichte.
Trotzdem geraten auch erfahrene Kämpfer wie die Gruppe um Rick immer mal in Situationen, wo es plötzlich ganz schnell eng werden kann.
Die Beißer zu unterschätzen, darin liegt m.E. die größte Gefahr wenn man sie scheinbar leicht beseitigen kann.
Rotti1975
Inventar
#1554 erstellt: 30. Okt 2015, 15:51
Kann es sein dass der 2. Teil ein paar mal geschnitten wurde?


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Am Anfang als das Mädchen wieder zum Auto der toten Eltern geht und den Zombie töten will (plötzlich neue Szene)
Und vor allem als Morgan am Schluss den Typen im Haus mit seinem Stock erledigt. Plötzlich "Schnitt" und neue Szene.
Segelflugpilot
Ist häufiger hier
#1555 erstellt: 31. Okt 2015, 22:50
heute ab 23 Uhr fängt die 5. Staffel bei RTL2 an. Hoffe die gibt es dann auch online:D
eager_keen
Stammgast
#1556 erstellt: 01. Nov 2015, 02:54
Kann man 'legal' schon wo die ersten 4 Staffeln schauen?
Weiss nur von 'Fear twd' bei Amazon
Segelflugpilot
Ist häufiger hier
#1557 erstellt: 01. Nov 2015, 10:27
klar bei amazon sind die auch bei prime drin.
eager_keen
Stammgast
#1558 erstellt: 01. Nov 2015, 15:52
Seems I was f**ing blind...
Danke!!
Muppi
Inventar
#1559 erstellt: 01. Nov 2015, 18:00

Rotti1975 (Beitrag #1554) schrieb:
Kann es sein dass der 2. Teil ein paar mal geschnitten wurde?


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Am Anfang als das Mädchen wieder zum Auto der toten Eltern geht und den Zombie töten will (plötzlich neue Szene)
Und vor allem als Morgan am Schluss den Typen im Haus mit seinem Stock erledigt. Plötzlich "Schnitt" und neue Szene.


Sah schon komisch aus, glaube aber nicht das geschnitten wurde, dann hätte bei SB längst was gestanden.
Segelflugpilot
Ist häufiger hier
#1560 erstellt: 02. Nov 2015, 11:59
Die 5 Staffel ist wirklich viel besser als die 4.also immer schön durchhalten
Igelfrau
Inventar
#1561 erstellt: 02. Nov 2015, 16:35
Stimmt, die 4. Staffel diente wohl eher zur ruhigen Charakterentwicklung. Bei der 5. Staffel geht es nun wieder gut weiter mit der ganzen Geschichte.
Muppi
Inventar
#1562 erstellt: 02. Nov 2015, 18:00
Solche Phasen wie in Staffel 4 müssen auch mal sein und das finde ich auch wichtig, kann ja nicht ständig nur die Post abgehen.
Staffel 5 zieht dann eh wieder mächtig an und Staffel 6, mein lieber Jolli....

Bin mal gespannt wie es heute weiter geht,
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wird sich wohl überwiegend um Morgan drehen, aber ich hoffe trotzdem das auch noch gezeigt wird wie es Rick ergeht.


Coole Karte für uns Fans: https://www.google.c...0565%2C1.175537&z=10

Und alles was man wissen muss bevor es wirklich mal eintrifft: http://de.thewalkingdeadtv.wikia.com/wiki/Zombies



[Beitrag von Muppi am 02. Nov 2015, 18:00 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1563 erstellt: 02. Nov 2015, 20:15
Coole Karte Muppi. Da waren es von Herschels Farm bis zum Gefängnis doch glatt 500 Meter.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Muppi
Inventar
#1564 erstellt: 02. Nov 2015, 21:08
Einige wichtige Punkte wo Szenarien statt gefunden haben liegen gar nicht so weit auseinander.
streifenkauz
Inventar
#1565 erstellt: 02. Nov 2015, 21:29
Zum schmunzeln fand ich btw in der ersten Folge als
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Morgan völlig ruhelos Michonne die Frage:"Did you take one of my protein bars?/ Hast du einen meiner Eiweißriegel genommen?" stellt und dann noch meint: "Ich hätte schwören können das da ein Erdnussbutter mehr da war.."

Heut kommt die große
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Morgan-
Show. Ich denke von
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick und Glenn
wird man nix zu sehen bekommen.


[Beitrag von streifenkauz am 02. Nov 2015, 21:30 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1566 erstellt: 02. Nov 2015, 21:52
Na das war doch die Szene
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

wo Michon und Carl in dem Haus waren und sie den Riegel gefunden hat, den Carl ihr dann abgaunern wollte. Das muss so Staffel 4 gewesen sein.
streifenkauz
Inventar
#1567 erstellt: 02. Nov 2015, 22:37

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

In Morgans "Haus/Zentrale", Rick meinte damals sogar zu ihr sie soll es lassen...und bei der Frage stehen genau die drei wieder nebeneinander. Man sieht in der Kameraeinstellungen sowohl Michonnes als auch Ricks Reaktion. Und Morgan weiß eh Bescheid.
Muppi
Inventar
#1568 erstellt: 03. Nov 2015, 13:15

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Nach der gestrigen Folge, die bedeutend ruhiger ablief als die vorherigen aber deshalb jetzt nicht für mich nicht schlechter war, passt Morgan für mich nicht mehr zur Gruppe.
Er hat sich von seinem "Ziehvater" den Satz einbleuen lassen das jedes Leben wertvoll ist und das halte ich für sehr fatal und gefährlich.
Denn das führte schon dazu das Morgan die "Irren" verschonte, die dann Rick im Bus angegriffen haben und nichts anderes im Sinn haben als andere Menschen abzuschlachten.
Entweder ändert Morgan seine Ansicht oder er macht sich wieder von dannen, denn die Gruppe um Rick und insbesondere Rick haben da eine völlig andere und auch realitätsbezogenere Auffassung.
Ich hatte schon befürchtet das man nicht erfährt wie es Rick ergeht, Glenn kann m.E. nur tot sein. Ich habe mir die Szene am Container noch mehrmals angeschaut, die Beißer reißen ihm ganz klar die Gedärme raus und aus dieser Situation gibt es überhaupt kein Entkommen.


Jetzt heißt es wieder eine Woche warten.
cine_fanat
Inventar
#1569 erstellt: 03. Nov 2015, 13:40

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn ist nicht unter den "Toten", er ist untern Kontainer
Fand die Folge gestern gut, auch wenn wenig "Aktion" war.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#1570 erstellt: 03. Nov 2015, 15:10

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich mochte den Morgan von Anfang an nicht und diese Kwai Chung Caine-Nummer find ich angesichts der ganzen Umstände auch echt lächerlich.
Aber das geht mir bei dem Pfarrer genauso aufn Sack.

Also wenn die Zombies mal kommen sollten gibt es doch ganz klar nur zwei Möglichkeiten,
entweder ich lege mich irgendwohin zum sterben(Kugel in den Kopf ging auch),
oder ich trete diesen lausigen, stinkenden Untoten ganz gewaltig in ihre verfaulten Zombieärsche!
Sone Dramaqueens hätten doch da null Haltwertszeit
Ja, und ich glaube auch das Glenn wieder auftaucht, genauso wie Jon Snow, der nur nicht bei the Walking Dead
Tittylover
Inventar
#1571 erstellt: 03. Nov 2015, 15:12

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn kann nicht tot sein. Sonst wäre er doch nicht am Set mit der neuen "Jesus" Figur gesehen worden....
Muppi
Inventar
#1572 erstellt: 03. Nov 2015, 19:28

cine_fanat (Beitrag #1569) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Glenn ist nicht unter den "Toten", er ist untern Kontainer
Fand die Folge gestern gut, auch wenn wenig "Aktion" war.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Das würde ich wirklich albern und inkonsequent finden, wie sollte er da noch heil unter den Container kommen!? Und vor allen Dingen, passt er überhaupt drunter? Man sieht doch wie er während der ganzen Zeit dort liegt, auch bei der anschließenden Draufsicht. Aber selbst in diesem unwahrscheinlichen Fall, die Beißer würden ihn auch unterm Container zu packen kriegen


[Beitrag von Muppi am 03. Nov 2015, 19:34 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1573 erstellt: 03. Nov 2015, 19:38
@Muppi

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ich glaube ja, dass Morgan am Ende der 2.Folge sowieso abgehauen ist. Er und Carol haben sich ja nicht mal mehr angeguckt.
Bezüglich Glenn glaube ich mittlerweile auch dass das nicht seine Gedärme waren, sondern die seines super Kumpels. Er hätte wohl sonst schon die Augen zu gemacht.

Gestern die Folge fand ich so ein bisschen zwiespältig, einerseits interessant, andernfalls so naja.

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Morgan ist jedenfalls nicht mehr mein Freund.
streifenkauz
Inventar
#1574 erstellt: 03. Nov 2015, 20:16
Die Folge war imo richtig stark. Zwei sehr gute Schauspieler in einer Folge. Ist nicht gerade die Regel...

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

@Muppi
Wäre es für dich, wäre es Rick anstelle von Glenn, ähnlich albern und inkonsequent?
Man darf nicht vergessen dass es eine Serie ist, außerdem eine Serie die Quoten wie jede andere braucht.
@Towelie
Walker betrifft es doch sowieso nicht, die sind Freiwild.

Für mich ist Morgan eine spannende Figur, ein Mann, der mit eigenen Augen erleben durfte, wie seine Frau und Sohn aus seinem Leben gerissen wurden und so langsam den Verstand verlor. Dann die für ihn entscheidende Begegnung mit Eastman, langsam lernte er diesen Ort zu verlassen und Aikido. Die Geschichte von Eastman, innerer Friede etc..

Zu wenig Zombie-Action?!:D


[Beitrag von streifenkauz am 03. Nov 2015, 20:47 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1575 erstellt: 03. Nov 2015, 21:42

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ganz ehrlich, Glenn würde ich sehr vermissen weil ich den Charakter mag und er gut zu Maggie passt.
Aber wenn man so etwas schon zeigt wie er in eine Horde tobender Beißer fällt, und nein, Nicholas ist nicht auf ihn gefallen und das sieht man deutlich wenn man sich die Szenerie genau anschaut, dann muss er auch konsequenterweise sterben.
Er verzieht voller Schmerzen sein Gesicht weil die Beißer ihm die Gedärme raus reißen, zudem ändert sich die Sounduntermalung in eine traurige Stimmung und nach der schrecklichen Szene gibt es ein kurzes Schwarzbild.
Rick ist die tragende Symbolfigur in TWD, der wird uns m.E. bis zum Ende erhalten bleiben, auch wenn er dann vielleicht ablebt, aber die Macher werden nicht so verrückt sein und den vorher ins Gras beißen lassen.
streifenkauz
Inventar
#1576 erstellt: 03. Nov 2015, 21:53
Das meinte ich mit Rick
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

überlebt bestimmt bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ziemlich unrealistisch...aber Hey! :D...Hoffentlich überlebt Glenn doch noch. Irgendwie.
Rohliboy
Inventar
#1577 erstellt: 03. Nov 2015, 21:53
Wir werden ja sehen.
Louis-De-Funès
Hat sich gelöscht
#1578 erstellt: 03. Nov 2015, 22:09

Muppi (Beitrag #1575) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ganz ehrlich, Glenn würde ich sehr vermissen weil ich den Charakter mag und er gut zu Maggie passt.
Aber wenn man so etwas schon zeigt wie er in eine Horde tobender Beißer fällt, und nein, Nicholas ist nicht auf ihn gefallen und das sieht man deutlich wenn man sich die Szenerie genau anschaut, dann muss er auch konsequenterweise sterben.
Er verzieht voller Schmerzen sein Gesicht weil die Beißer ihm die Gedärme raus reißen, zudem ändert sich die Sounduntermalung in eine traurige Stimmung und nach der schrecklichen Szene gibt es ein kurzes Schwarzbild.
Rick ist die tragende Symbolfigur in TWD, der wird uns m.E. bis zum Ende erhalten bleiben, auch wenn er dann vielleicht ablebt, aber die Macher werden nicht so verrückt sein und den vorher ins Gras beißen lassen.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Kann auch sein, das das ein Tagtraum war!
Rohliboy
Inventar
#1579 erstellt: 04. Nov 2015, 02:00
Hab gerade auf RTLII nochmal die 5/8 gesehen und nun, nach der 6/4, macht das Ende mit der Morgan Szene auch endlich Sinn.
Muppi
Inventar
#1580 erstellt: 04. Nov 2015, 13:14

streifenkauz (Beitrag #1576) schrieb:
Das meinte ich mit Rick
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

überlebt bestimmt bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag.


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Ziemlich unrealistisch...aber Hey! :D...Hoffentlich überlebt Glenn doch noch. Irgendwie.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick ist halt unkaputtbar.

Wäre einerseits schön wenn Glenn überlebt, wie gesagt ich mag den Charakter sehr und der ist ja immerhin quasi von Beginn an dabei, aber andererseits würde es bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen.
Ist aber auch recht amüsant was im Netz für irre Spekulationen herum geistern, wie er denn überlebt haben könnte.


Aber wir werden sehen, bis Montag ist ja noch was Zeit.

@Louis

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aber ab wann soll denn dann der Tagtraum begonnen haben?


[Beitrag von Muppi am 04. Nov 2015, 13:17 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#1581 erstellt: 04. Nov 2015, 13:16

Rohliboy (Beitrag #1579) schrieb:
Hab gerade auf RTLII nochmal die 5/8 gesehen und nun, nach der 6/4, macht das Ende mit der Morgan Szene auch endlich Sinn. ;)


Die habe ich mir ebenfalls noch mal gegönnt.
cine_fanat
Inventar
#1582 erstellt: 04. Nov 2015, 16:13

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sehe ich die Szene mit Glenn mal kritisch, dann würde ich sagen, bei so vielen beisswütigen Beissern da noch heil rauszukommen, kann nur ein Tagtraum sein. Diesen jedoch als Cliffhanger zu benutzen, ist ein Indiz für mich, dass die Schreiber mit ihrem Latein am Ende sind.
streifenkauz
Inventar
#1583 erstellt: 04. Nov 2015, 16:33

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Was die Schreiber angeht, da fällt mir immer sofort u.a. Carol und die Rakete ein.


Rohliboy (Beitrag #1579) schrieb:
Hab gerade auf RTLII nochmal die 5/8 gesehen und nun, nach der 6/4, macht das Ende mit der Morgan Szene auch endlich Sinn. ;)

Schon witzig, hab das Ende auch gesehen. Was er da alles auf den Altar legt, dann die Nachricht...


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Rick ist nicht unkaputtbar(als H.charakter schon), unkaputtbar ist Daryl oder vielleicht noch die Samurai..
Die Spekulationen hab ich bisher nicht angesehen, besteht doch immer die Gefahr massiv gespoilert zu werden.


Igelfrau
Inventar
#1584 erstellt: 04. Nov 2015, 17:09
Ich bin immer wieder erstaunt und erschüttert, wer wie in dieser Serie ins Gras beißt. Und schon gar nicht bin ich darauf vorbereitet. Da gibt es manch fiese Momente, wo ich dann über mich und meine Reaktion selber schmunzeln muss.
Eine wirklich tolle Serie!
Muppi
Inventar
#1585 erstellt: 04. Nov 2015, 21:23

cine_fanat (Beitrag #1582) schrieb:

Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Sehe ich die Szene mit Glenn mal kritisch, dann würde ich sagen, bei so vielen beisswütigen Beissern da noch heil rauszukommen, kann nur ein Tagtraum sein. Diesen jedoch als Cliffhanger zu benutzen, ist ein Indiz für mich, dass die Schreiber mit ihrem Latein am Ende sind.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aber wer sagt denn das er da heil rausgekommen ist, alles spricht doch dafür das er es nicht überlebt hat?!
Und vor allen Dingen, wo hat der Tagtraum dann begonnen wenn es wirklich so wäre?

Eins ist klar, dadurch das man in der 4. Folge nichts verraten hat wurde eins auf jeden Fall erreicht, ein hoher Spannungsgrad bezüglich der Geschehnisse um Rick und Glenn und damit die Garantie für hohe Zuschauerzahlen bei der kommenden 5. Folge.


@streifenkauz
Unkaputtbar im übertragenen Sinn.
streifenkauz
Inventar
#1586 erstellt: 04. Nov 2015, 23:52
Ok, da ist natürlich was dran.
Wobei, dann ist aber
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Carol
noch härter.
Muppi
Inventar
#1587 erstellt: 05. Nov 2015, 13:13
Ich sag da nur, Assassins Creed Carol.
Die ist eigentlich auch nicht mehr wegzudenken.
cine_fanat
Inventar
#1588 erstellt: 05. Nov 2015, 15:58
Mit Carol kann ich mit indentifizieren. Eine die es geschnallt hat wie die Zombie Welt tickt.
streifenkauz
Inventar
#1589 erstellt: 05. Nov 2015, 16:14

Ich sag da nur, Assassins Creed Carol.

Muppi
Inventar
#1590 erstellt: 05. Nov 2015, 18:20

cine_fanat (Beitrag #1588) schrieb:
Mit Carol kann ich mit indentifizieren. Eine die es geschnallt hat wie die Zombie Welt tickt. :prost


Schon phänomenal wie sich der Charakter im Laufe der Zeit entwickelt hat, anfangs noch zurückhaltend und eingeschüchtert ist sie nun ein wesentlicher Baustein für die ganze Gruppe.
streifenkauz
Inventar
#1591 erstellt: 05. Nov 2015, 19:17
Sie ist auch durch eine besonders harte Schule gegangen, die "Mutti"..
Igelfrau
Inventar
#1592 erstellt: 08. Nov 2015, 22:55
Heute kommt die finale Folge der Staffel 5 (Staffel 5, Folge 67, Herrsche). Dann gibt es erst mal für lange Zeit 'no more Drama, Baby!'
Bittere Zeiten brechen somit ab morgen für mich an ... Ich bitte um ein wenig Mitleid!

'Z Nation' ist übrigens kein Ersatz. Diese Serie ist im Vergleich zu TWD einfach nur schlecht in jeder Hinsicht.
streifenkauz
Inventar
#1593 erstellt: 08. Nov 2015, 23:04
Nachvollziehbar, Z Nation ist natürlich auch billiger und bewusst trashiger. Aber teilweise auch witzig, "das Baby hört sich so traurig an"..
eager_keen
Stammgast
#1594 erstellt: 08. Nov 2015, 23:05
Mein Mitleid hast du!
Ich warte meistens so lange, bis ich mindestens 6 Folgen auf einmal hintereinander achauen kann, ansonsten halte ich es nicht aus!

Und das mit Z-Nation kann ich nur bestätigen!
Rohliboy
Inventar
#1595 erstellt: 09. Nov 2015, 00:37
Ich find Z Nation klasse.
@Igelfrau
Das habe ich an RTLII auch so gehasst, die pauken binnen 14 Tagen die ganze Staffel durch und dann ist ein ganzes Jahr Zappen duster.


[Beitrag von Rohliboy am 09. Nov 2015, 00:40 bearbeitet]
streifenkauz
Inventar
#1596 erstellt: 09. Nov 2015, 01:52
Oder auch die ganze Serie.
Pfff, Morgan hat vielleicht ne beschixxxne, da irgendwie nicht passende, Synchronstimme.
Die Synchronstimme von Rick wirkt hingegen sympathischer als die "echte", rauere von Andrew Lincoln.
Rohliboy
Inventar
#1597 erstellt: 09. Nov 2015, 01:58
Der deutsche Rick nuschelt auch nicht so.
streifenkauz
Inventar
#1598 erstellt: 09. Nov 2015, 02:06
Siehste, wirkt so gleich sympathischer als im Original.
Die von Daryl ist z.B. ok, bei anderen, wie eben bei Morgan, ist der Unterschied deutlich.


[Beitrag von streifenkauz am 09. Nov 2015, 02:14 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1599 erstellt: 09. Nov 2015, 02:08
Na ich weiss nicht, meine Sympathie hält sich trotzdem in Grenzen.
streifenkauz
Inventar
#1600 erstellt: 09. Nov 2015, 02:21
Meine Rede, aber ich stelle immer wieder fest, auch hier, das manche Synchro-Seher das anders sehen.
Liegt mMn eben auch an der Synchronisation/Stimme.
Da kann man auch mal aneinander vorbei reden.
Rohliboy
Inventar
#1601 erstellt: 09. Nov 2015, 02:35
Nee ich glaube das liegt nicht an der Syncro. Rick hat ja durchaus auch seine guten Seiten und die überwiegen halt bei dem Ein oder Anderen. Bei mir stimmt halt die Chemie nicht. Hab da andere Favoriten.
streifenkauz
Inventar
#1602 erstellt: 09. Nov 2015, 02:53
Musste an den Strom.
Sehe das mit Rick ähnlich. Es liegt ganz sicher nicht nur an der Synchro, natürlich nicht. Aber es hat definitiv einen nicht zu unterschätzenden Einfluss darauf wie man Figuren wahrnimmt. Die Sache mit der "Chemie" bei Rick ist für mich im Original deutlicher..
Muppi
Inventar
#1603 erstellt: 09. Nov 2015, 14:06
Heute werden wir nach der Folge hoffentlich schlauer sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 . 40 . 50 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dead like me
Haichen am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.07.2011  –  6 Beiträge
The Strain
Danny_M3 am 11.03.2015  –  Letzte Antwort am 04.12.2015  –  22 Beiträge
The last kingdom - BBC/Netflix Serie (Grandios)
MasterKenobi am 12.08.2016  –  Letzte Antwort am 31.08.2016  –  6 Beiträge
The 4400
der_ZoTTeL am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 20.12.2005  –  3 Beiträge
The Society
Aragon70 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 21.05.2019  –  3 Beiträge
The 100
7O8I4S am 15.02.2016  –  Letzte Antwort am 12.03.2016  –  4 Beiträge
Star Wars - The Clone Wars
Der_Konrad am 08.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.05.2020  –  5 Beiträge
Z-Nation
Maxxenergy am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 29.04.2017  –  3 Beiträge
The Man in the High Castle (Amazon Prime)
Plankton am 12.12.2015  –  Letzte Antwort am 17.10.2019  –  42 Beiträge
The Shannara Chronicles (Amazon Prime Video)
stephanmn am 07.01.2016  –  Letzte Antwort am 04.02.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.150
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.287

Hersteller in diesem Thread Widget schließen